GoldWolf Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hab mich beim Accountwechsel auch von vielen Spielen getrennt. Inclusive Vita. Aber das waren halt die Kung Fu Panda s usw..Die guten Spiele behalte ich alle zwecks Sammlung. Egal ob ich Sie nochmals zocken werde oder nicht. Oh, wer weiß, vielleicht zocke ich ein bisschen Crap von meinem Neffen, Megamind hätte ich da noch im Angebot und mit ca 3h, nichtmal wirklich problematisch ^^. Aber sonst, ich behalte, bis auf eine handvoll Spiele, eben nur die absoluten Lieblinge, keine anderen mehr. Das betrifft aber nicht nur Games, sondern auch Bücher, Musik, Mangas und natürlich Filme. Und was dann davon noch bleibt, ist immer noch so groß, das absolut es mir genügt. Besonders wo ich selber wieder mehr schreibe. Irgendwie will ich nciht mehr in den Regalen haben, sondern weniger. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sooo. Dann will ich doch auch mal meinen Senf in die Mitte stellen. Erstmal Glückwunsch zur Platin bei Ico. Dass du den Speedrun mit nur 11 Sekunden Spielraum abgeschlossen hast, war wohl ein wenig nervenaufreibend für dich. Ich persönlich sag da mal: Neeeeeeeeeeee. Das landet bei mir gaaaanz weit hinten. Ich komm damit einfach nicht klar. Die Steuerung ist zu seltsam. Proteus klingt wie ein billiger Minecraft-Abklatsch, also lassen wir das gleich mal. The Wolf Among Us werde ich jetzt auch spielen, so mit einer Episode am Tag. Ich glaube nicht, dass es mich so fesseln kann, wie TWD aber da lass ich mich gern überraschen. Seltsam ist ja, dass man bei Telltale auch mal was tun muss, um an die Platintrophäe zu kommen, aber das dürfte ich hinkriegen. Zu deinen Sünden gibts ja auch einiges zu sehen. Deine Wolllust-Trophäe scheint ja nicht mehr weit weg zu sein. Bei der Schwierigkeit ist die magische 5 fast da, was sich sehr gut sehen lässt und auch bei der Zeit kam immerhin eine Stunde bei rum Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 Sooo. Dann will ich doch auch mal meinen Senf in die Mitte stellen. Erstmal Glückwunsch zur Platin bei Ico. Dass du den Speedrun mit nur 11 Sekunden Spielraum abgeschlossen hast, war wohl ein wenig nervenaufreibend für dich. Ich persönlich sag da mal: Neeeeeeeeeeee. Das landet bei mir gaaaanz weit hinten. Ich komm damit einfach nicht klar. Die Steuerung ist zu seltsam. Proteus klingt wie ein billiger Minecraft-Abklatsch, also lassen wir das gleich mal. The Wolf Among Us werde ich jetzt auch spielen, so mit einer Episode am Tag. Ich glaube nicht, dass es mich so fesseln kann, wie TWD aber da lass ich mich gern überraschen. Seltsam ist ja, dass man bei Telltale auch mal was tun muss, um an die Platintrophäe zu kommen, aber das dürfte ich hinkriegen. Zu deinen Sünden gibts ja auch einiges zu sehen. Deine Wolllust-Trophäe scheint ja nicht mehr weit weg zu sein. Bei der Schwierigkeit ist die magische 5 fast da, was sich sehr gut sehen lässt und auch bei der Zeit kam immerhin eine Stunde bei rum Grüße Vielen dank . Würde dir tatsächlich auch raten, lass die Finger von ICO. WObei es weniger aufreibend war, weil der erste Lauf ein Test war, inklusive Guide, ich hatte gar nicht mehr so direkt erwartet, das es klappt, musste aber dann bei der Endzeit schon ein bisschen lachen ^^. So billig ist es wirklich nicht, sie haben sich schon Gedanken gemacht aber auch hier, wäre wohl weniger was für dich, zur Not kannst du ja einfach mal einen Trailer dir anschauen. Da hatten wir ja schon kurz bei Skype geschrieben . Und jeder kann die Platin dort holen, die ist immernoch eine 1 oder 2, in der Schwierigkeit. Ja, Wollust wird es wohl werden oder der Geiz, denke wird ein spannendes rennen werden . liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, natürlich insbesondere zu der Platin in TWAU und in Ico. Mir immer noch ein Rätsel, wie ihr das immer in 2h schafft. Ich vergeude ja da schon genug Zeit, Yorda vor den Schatten zu beschützen, wenn man diese Kötze auf den Mechanismus schieben muss. Ich schaffe das nie schnell genug, um mt ihr dann fix durch die Tür zu verschwinden. Aber die Hoffnung auf die 2h hab ich eh aufgegeben, aber den zweiten Durchgang könnte ich zumindest mal beenden. Bei TWAU bin ich am überlegen, ob ich es noch mal auf der PS4 spielen sollte, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ptoteus hat mich auch gereizt, aber da war mir dann der Preis zu teuer, so dass ich es gelassen habe. Was wird als nächstes ausgibig gespielt? Okami? Da hast du ja letztens schon etwas weiter gemacht, auch ich sollte mich endlich mal dem Rest widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, natürlich insbesondere zu der Platin in TWAU und in Ico. Mir immer noch ein Rätsel, wie ihr das immer in 2h schafft. Ich vergeude ja da schon genug Zeit, Yorda vor den Schatten zu beschützen, wenn man diese Kötze auf den Mechanismus schieben muss. Ich schaffe das nie schnell genug, um mt ihr dann fix durch die Tür zu verschwinden. Aber die Hoffnung auf die 2h hab ich eh aufgegeben, aber den zweiten Durchgang könnte ich zumindest mal beenden. Bei TWAU bin ich am überlegen, ob ich es noch mal auf der PS4 spielen sollte, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ptoteus hat mich auch gereizt, aber da war mir dann der Preis zu teuer, so dass ich es gelassen habe. Was wird als nächstes ausgibig gespielt? Okami? Da hast du ja letztens schon etwas weiter gemacht, auch ich sollte mich endlich mal dem Rest widmen. Danke dir , ich glaube bei dir dürfte und sollte auch ICO, bis auf den einen Durchgang, endgültig verschwinden. Warum sich damit plagen, wenn es soviel schönes gibt, so kann ich nur sagen, du hast nicht aufgegeben, sonder gewonnen . Würde dir raten, TWAU nochmal u zocken, wäre sogar interessant wie man das Game beim zweiten Mal wahrnimmt. Aktuell wird TWD1 nochmal so nebenbei gezockt und wie du richtig erkannt hast, Okami. Habe mir dort auch schon den Weg zur Platin angeschaut u wenn das mit den Perlen vor der Arche klappt, hoffe ich af Platin im ersten Durchlauf, so ist zumindest der Plan. Wobei ich aktuell aber ein sehr gemächliches Tempo vorlege. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Mir ist so aufgefallen, ich hab weder auf deine Antwort geantwortet noch auf dein Update, entschuldige. Erstmal zu deiner Antwort: Dankeschön bei Horror kann man da nichts machen, wobei ich die Szene zu gerne erlebt hätte, "Controller an die Wand" ^^. Bin selber gespannt, normalerweise mag ich es, höhere Schwierigkeitsgrade, muss aber dann doch "passen". Falsch machen kann man nicht wirklich was bei TWD, denke selbst wenn man Horror ja nicht so mag, die GEschichte ist gut u man merkt einfach, wie liebevoll die das inszenieren, wenn auch etwas das Feeling doch verloren gegangen ist. Das ist richtig schön zu hören , aktuell drücke ich mich ja ein bisschen vor So ^^ aber versuch so lange es dir Spaß macht durchzuhalten, man weiß ja nie, wie sich sowas entwickelt u ich weiß wovon ich rede ^^ grüße Und dabei war es eine total poppelige Szene wenn man das so sagen will. Keine ekeligen Sachen oder so. Nur ein Zombiehund der urplötzlich durch eine Glasscheibe sprang.^^ Sehr einfach und wenig, wenn man das mit heutigen Horrorspielen vergleicht aber sehr effektiv. Wenn man mich fragt, gibt es davon heute viel zu wenig. Es braucht nicht literweise Blut und Gemetzel damit etwas gruselig ist oder ein mulmiges Gefühl verursacht. Sagt dir z.B. Project Zero was? Das Spiel kam völlig ohne Blut aus. Kurz gesagt hat es vier wesentliche Bestandteile gehabt, ein Haus, ein Mädchen, Geister und ein Fotoapparat. Mit dem Fotoapparat musste man die Geister fotografieren um sie zu besiegen. Wenn man da durch die Kamera schaute und plötzlich ein gruseliger Geist durch die Linse zurück blickte, war das Schock pur. Momentan hab ich auch wieder besseres zu tun wie Star Ocean.^^ Das kommt bei mir gerade auch wieder zu kurz.^^ Aber irgendwann geht es da bestimmt auch wieder weiter. So jetzt zum Update, dieses Mal kenn ich nur ICO. Gespielt hab ich es aber nicht auf Platin. Ich glaube mir fehlt nur noch der zwei Stunden Durchgang. Allerdings ist meine Motivation dafür so gut wie gar nicht vorhanden.^^ Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher ob ich mir das irgendwann nochmal an tun möchte. Im Gegensatz zur herkömmlichen Meinung fand ich das Spiel nämlich gar nicht soooo toll. Auch die Steuerung fand ich so lala. Deswegen bin ich da von deinen 100% stark beeindruckt. Und am Ende dann noch die obligatorischen Glückwünsche zu allen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mir ist so aufgefallen, ich hab weder auf deine Antwort geantwortet noch auf dein Update, entschuldige. Erstmal zu deiner Antwort: Und dabei war es eine total poppelige Szene wenn man das so sagen will. Keine ekeligen Sachen oder so. Nur ein Zombiehund der urplötzlich durch eine Glasscheibe sprang.^^ Sehr einfach und wenig, wenn man das mit heutigen Horrorspielen vergleicht aber sehr effektiv. Wenn man mich fragt, gibt es davon heute viel zu wenig. Es braucht nicht literweise Blut und Gemetzel damit etwas gruselig ist oder ein mulmiges Gefühl verursacht. Sagt dir z.B. Project Zero was? Das Spiel kam völlig ohne Blut aus. Kurz gesagt hat es vier wesentliche Bestandteile gehabt, ein Haus, ein Mädchen, Geister und ein Fotoapparat. Mit dem Fotoapparat musste man die Geister fotografieren um sie zu besiegen. Wenn man da durch die Kamera schaute und plötzlich ein gruseliger Geist durch die Linse zurück blickte, war das Schock pur. Momentan hab ich auch wieder besseres zu tun wie Star Ocean.^^ Das kommt bei mir gerade auch wieder zu kurz.^^ Aber irgendwann geht es da bestimmt auch wieder weiter. So jetzt zum Update, dieses Mal kenn ich nur ICO. Gespielt hab ich es aber nicht auf Platin. Ich glaube mir fehlt nur noch der zwei Stunden Durchgang. Allerdings ist meine Motivation dafür so gut wie gar nicht vorhanden.^^ Ich bin mir auch nicht so wirklich sicher ob ich mir das irgendwann nochmal an tun möchte. Im Gegensatz zur herkömmlichen Meinung fand ich das Spiel nämlich gar nicht soooo toll. Auch die Steuerung fand ich so lala. Deswegen bin ich da von deinen 100% stark beeindruckt. Und am Ende dann noch die obligatorischen Glückwünsche zu allen Erfolgen. Nunja, diesmal muss ich mich wohl ebenso entschuldigen, meine Antwort lässt gerade auch stark auf sich warten, verzeih . Ich erinnere mich gut an die ZombieHundFenster Szene, immerhin wollte ich damals meinen Kampfsport schwänzen, um RE1 weiter zocken zu können ^^. Das komplette Spiel war ein Horroroffenbarung und ewig in meiner Erinnerung. Project Zero kenne ich und durfte auch schonmal zocken, leider nie wirklich ausgiebig. Ich befürchte, wenn einer im Verzug zu SO ist, dann bin das wohl eher ich ^^. Ich danke dir herzlichst für die schönen Worte bei ICO und denke, man kann deine Worte so stehen lassen, sie treffen sehr gut. So nebenbei noch gesagt, bin ich auch aktuell sehr glücklich mit meiner Spieleauswahl und tatsächlich werden wir uns ja auch im Jahresprojekt 2015 treffen und freue mich das du dort mitmachen möchtest. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Nunja, diesmal muss ich mich wohl ebenso entschuldigen, meine Antwort lässt gerade auch stark auf sich warten, verzeih .Ich erinnere mich gut an die ZombieHundFenster Szene, immerhin wollte ich damals meinen Kampfsport schwänzen, um RE1 weiter zocken zu können ^^. Das komplette Spiel war ein Horroroffenbarung und ewig in meiner Erinnerung. Project Zero kenne ich und durfte auch schonmal zocken, leider nie wirklich ausgiebig. Ich befürchte, wenn einer im Verzug zu SO ist, dann bin das wohl eher ich ^^. Ich danke dir herzlichst für die schönen Worte bei ICO und denke, man kann deine Worte so stehen lassen, sie treffen sehr gut. So nebenbei noch gesagt, bin ich auch aktuell sehr glücklich mit meiner Spieleauswahl und tatsächlich werden wir uns ja auch im Jahresprojekt 2015 treffen und freue mich das du dort mitmachen möchtest. grüße Ich bin der Meinung, man kann und sollte nichts von anderen erwarten, was man selbst nicht leisten kann. Von daher ist das für mich völlig in Ordnung, wenn ich auf eine Antwort warten muss. Ich sehe, du weißt genau von welcher Szene ich spreche. Aber das ist wohl eine von den Szenen, an die sich jeder auf Anhieb erinnert, der das Spiel damals gespielt hat. Was widerrum zeigt, daß das Spiel einfach wirklich gut war. Wenn du sagst, du hast für das Spiel deinen Kampfsport geschwänzt, was für einen hast denn gemacht? Bzw. machst ihn heute immer noch? Schauen wir mal wie das Jahresprojekt so wird. Große Erwartungen hab ich ja nicht, da sind ja doch viele Leute mit Novellen und solchen Dingen dabei. Und bei sowas kann ich nicht wirklich mithalten. Hab da meine Prinzipien, daß ich auch nur das spiele, was ich spielen möchte. Nur weil etwas schnell Trophäen abwirft, landet bei mir nichts in der Konsole. Solche Spiele gibt es zwar bei mir auch mal ab und zu aber nur weil ich sie dann auch wirklich spielen möchte und meinen Spaß dran habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich bin der Meinung, man kann und sollte nichts von anderen erwarten, was man selbst nicht leisten kann. Von daher ist das für mich völlig in Ordnung, wenn ich auf eine Antwort warten muss. Ich sehe, du weißt genau von welcher Szene ich spreche. Aber das ist wohl eine von den Szenen, an die sich jeder auf Anhieb erinnert, der das Spiel damals gespielt hat. Was widerrum zeigt, daß das Spiel einfach wirklich gut war. Wenn du sagst, du hast für das Spiel deinen Kampfsport geschwänzt, was für einen hast denn gemacht? Bzw. machst ihn heute immer noch? Schauen wir mal wie das Jahresprojekt so wird. Große Erwartungen hab ich ja nicht, da sind ja doch viele Leute mit Novellen und solchen Dingen dabei. Und bei sowas kann ich nicht wirklich mithalten. Hab da meine Prinzipien, daß ich auch nur das spiele, was ich spielen möchte. Nur weil etwas schnell Trophäen abwirft, landet bei mir nichts in der Konsole. Solche Spiele gibt es zwar bei mir auch mal ab und zu aber nur weil ich sie dann auch wirklich spielen möchte und meinen Spaß dran habe. Es war gut und zockte es auch vor 1 oder 2 Jahren, den Charme hat es behalten auch wenn man es leider durch das Alter nicht mehr ganz so ernst nehmen kann. Gibt aber auch ein Super Remake, was auch bald oder gar schon ist, im Store kommen wird, das kann ich dann nur empfehlen . Jop, damals Judo, später dann auch mehr gemischt und bin immer noch im Verein angemeldet ^^ Ist eine gute Einstellung und man sollte nicht sich zu sehr ändern, für das jahresprojekt, man muss ja auch danach noch mit seinem Acc leben können ^^. Wobei das natürlihc nicht für leute gilt, die eben großen Spaß an diesem Massenhunten haben, das kann jeder selber entscheiden. Spannend wird es denke ich dennoch, wenn ich so die Teilnehmer ansehe, bin gespannt .Und Spaß ist eh das wichtigste! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moin, cooles Projekt, läuft ja auch schon ne ganze Weile. Wünsche dir dabei viel Erfolg weiterhin. Hast du dein Profil zwischendurch gewechselt? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin,cooles Projekt, läuft ja auch schon ne ganze Weile. Wünsche dir dabei viel Erfolg weiterhin. Hast du dein Profil zwischendurch gewechselt? Gruß Tach und vielen Dank für das schöne Kompliment . Ich denke das Projekt wird auch noch eine ganze Weile weiter gehen dürfen, da ist noch nicht wirklich Ende im Sicht ^^. Ja das habe, ich habe vor noch nicht alzu langer Zeit meinen Acc gewechselt, kannst ja gerne mal schauen, GoldWolf_1323 war der davor. Die Gründe waren aber eher sehr simpel, der machte mir, in Kombination mit dem Projekt, einfach keinen Spaß mehr. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey mein Lieber, nach langer Abstinenz muss ich deinem Projekt auch mal wieder einen Besuch abstatten. Ich schwöre, es war nie böse gemeint, ich hab immer brav gelesen und dann vor lauter hin und her das Antworten verschnarcht...ich hoffe, du verzeihst mir deshalb auch, wenn ich jetzt nicht mehr auf alles im Detail eingehe Meinen Glückwunsch zu dinen Platins und erreichten 100% - zu Proteus scheint sich unsere Meinung ja einigermaßen zu decken, bloß, dass ich es endlich mal fertig machen müsste Zu deinem größten Text-Brocken, The Evil within, kann ich leider gar nichts sagen, denn Horror ist absolut nicht mein Genre. Ich hoffe aber, du hast weiterhin deinen Spaß, und vielleicht kommt ja bald mal ein Update zu etwas, wozu ich auch mehr sagen kann Bis dahin wünsch ich dir eine schöne Zeit, erholsame Feiertage, und man liest sich hoffentlich bälder wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey mein Lieber, nach langer Abstinenz muss ich deinem Projekt auch mal wieder einen Besuch abstatten. Ich schwöre, es war nie böse gemeint, ich hab immer brav gelesen und dann vor lauter hin und her das Antworten verschnarcht...ich hoffe, du verzeihst mir deshalb auch, wenn ich jetzt nicht mehr auf alles im Detail eingehe Meinen Glückwunsch zu dinen Platins und erreichten 100% - zu Proteus scheint sich unsere Meinung ja einigermaßen zu decken, bloß, dass ich es endlich mal fertig machen müsste Zu deinem größten Text-Brocken, The Evil within, kann ich leider gar nichts sagen, denn Horror ist absolut nicht mein Genre. Ich hoffe aber, du hast weiterhin deinen Spaß, und vielleicht kommt ja bald mal ein Update zu etwas, wozu ich auch mehr sagen kann Bis dahin wünsch ich dir eine schöne Zeit, erholsame Feiertage, und man liest sich hoffentlich bälder wieder Jetzt ist aber mal Schluß mit den Entschuldigungen ^^, niemanden, wirklich niemanden nehme ich da etwas krum. Also keine Sorge und dennoch freue ich mich, wenn man soviel "Liebenswürdigkeit" aus den Zeilen lesen darf . Mal davon abgesehen das ich auch ja noch was bei dir nachholen müsste. Was auch gleich so ein Hinweis ist, werde da morgen oder direkt am 24 mein Jahresupdate bringen (vielleicht auch erst später ^^). Dann mache ich auch nochmal die große Runde bei den anderen . Verspreche dir auch, das neue Update hat genug Inhalt, von dem was du kennst, so das du dich dann dort austoben darfst. Und natürlich danke dir Wünsch ich dir auch aber dazu dann auch nochmal etwas in deinem Projekt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jetzt hast du unser kleines Duell ja fast geschafft. Nur noch ein Level quasi. Ich werde dich nicht mehr einholen. Bin ja auf dein Fazit gespannt. Und ich liefere meins dann einfach in einem Jahr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Jetzt hast du unser kleines Duell ja fast geschafft. Nur noch ein Level quasi. Ich werde dich nicht mehr einholen. Bin ja auf dein Fazit gespannt. Und ich liefere meins dann einfach in einem Jahr nach. Ich denke auch, da ist der "Sieg" wohl bald mein, wobei das auch bei mir dauert und ich quasi jetzt schon sagen könnte wie es sich anfühlt, denke das meiste wirst du dann im Haupttext, vom Update lesen können und bin dann auch von dir gespannt, wenn es dann sowei ist, weil die neuen Accs sind ja nun auch schon ein bisschen gealtert ^^ Bin auch schon fleißig am schreiben, vom Update, mal sehen wann ich fertig werde, wird leider etwas länger als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Update - XXVII - Statistik (25.11.2014 – 23.12.2014) GoldWolf Platin: 7 --> 9 (+2) Gold: 78 --> 90 (+12) Silber: 203 --> 217 (+14) Bronze: 942 --> 1.049 (+107) Gesamt: 1.230 --> 1.365 (+135) --------------------------------------------------------------------- Haupttext Das Jahr geht dem Ende entgegen und die freudigen Feiertage sind förmlich schon da. Krönung ist der Heiligabend und Silvester. Doof nur das ich nicht soviel mit den Hintergründen von den Tagen anfangen kann, auch meine Eltern, die jedes Jahr laden, sei es uns als Kinder, das man zu Besuch kommen soll oder eben den Tisch mit Essen beladen und dies wohl einem Mordanschlag gleicht. Richtig gelesen, kein Todschlag, die geliebten Eltern planen jedes Jahr uns durch "Fett", was im Essen vorkommen soll, zu töten. Bisher stellen sie sich aber etwas uneffektiv an, denn wir leben noch (Geschwister eingeschlossen ^^). Ihr dürft gespannt beleiben, ob ich eben den morgigen Tag überleben werde, drückt mir jedenfalls die Daumen. Der Silvesterabend wird großartig werden, weil meine Gesellschaft legendär ist, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Doch das Thema eines geliebten Hobbys, das soll doch hier den größten Raum verbreiten, die Trophäen. Da war das Jahr recht turbulent, mal völlig übernommen, dem Wahnsinn nahe und dann doch die Kurve bekommen und gar zum Schluss den Frieden erhalten. Mit dem Team und wie es arbeitet, da habe ich den persönlichen Frieden bekommen und denke das die Arbeit, die man hier hinein steckt, großartig ist und viele, viele Punkte lobenswert sind. Unglücklicherweiße hatte ich mir auch einen Punkte raus gepickt und leider genau den erwischt, wo nicht wirklich noch was "aufzubauen" ist, das hinterlässt zwar einen bitteren Beigeschmack aber im Verhältnis zu dem was ich hier bekommen, ist es wohl nur ein Bruchteil und bin gerne Teil dieser Community. Mein Projekt ist immer noch der beste Beweis, man lernt nicht wenige Leute kennen, die einem doch in gewissen Maße an das Herz wachsen, nicht war Freunde! Jedoch wie geht es hier nun weiter, für das Jahr 2015. Das ich mich für das Jahresprojekt 2015 angemeldet habe und auch angenommen wurde, sagt schon viel. Aber, ein großes Aber, es könnte wohl auch das letzte Jahr werden, zumindest plane ich nun nur noch jährlich und entscheide mich dann immer am Jahresende wie es weiter gehen wird. Was erstmal komisch klingt, weil, man kann doch einfach zocken, in anderen Threads plaudern und so seine Jahre verbringen, könnte man, bin ich aber nicht. Das neue Jahr steht voll in Materie der Aufarbeitung, das soll heißen, ich möchte ebene meine aktuellen Spiele spielen und viel weniger Neues zocken. Aktuell sehe ich das zocken als Hobby aber auch teilweise als Sport und Herausforderung aber nicht als eine endlose Schleife, wie eben viele andere das halten, sondern zeitlich begrenzt. Aktuell habe ich unglaublich viel Bock auf meine unerreichten Trophäen wie schon lange nicht mehr und die will ich haben, soweit es mir möglich ist, ab und zu träumt man auch von den 100%, träumen ist erlaubt ^^. Jedoch weiß ich nicht wie es danach weiter gehen wird oder soll. Was auch das große Problem mit den 77 Platin werden wird, ich hätte nie gedacht, das eben diese Sünde mir vielleicht das Genick brechen kann, weil aktuell bin ich von den 77 Stück sehr weit entfernt, besonders wenn ich weiß was ich für meine derzeitigen unerreichten Trophäen anstellen müsste. Denn ohne schnelles Zeug, sind 77 Stück wohl die heftigste Sünde von allen. Doch, ich betone, meine Lust auf meine derzeitigen Spiele ist ungebrochen und sehe das ganze Projekt freudig auf ein weiteres Jahr entgegen und lasse mich überaschen, wie sich alles entwickelt --------------------------------------------------------------------- Erfolge Okami 100% Ist wohl mein aktuelles Prachtstück im letzten Jahresupdate. Sinn des Spiels ist es, als eine Wolfs-Göttin durch das Land zu reisen und eben jenes vor den bösen Mächten zu schützen und retten. Das ist grob alles was die Story von den Fakten hergibt. Jedoch muss man bei diesem Spiel zwischen den Zeilen lesen können, denn es ist in vielerlei Hinsicht eine Hommage an die japanische Kultur und Mythenwelt. Es fordert einen großen Kunstfaktor, gepaart mit einem Hack&Slay Gameplay, was durch aber eine einzigartige Komponente des Pinselstreichens ergänzt wird. Davon abgesehen das eben das Spiel durch eine extreme, eigensinnige, markante Grafik verkauft wird, was aber positiv gemeint ist. Wer in Mangas auf eine "dicke" Strichstärke steht, der dürfte durch das Game an Glück sterben ^^. Mal nebenbei ein GoldFakt, ich spielte das Game nicht, weil man eine Wölfin spielt, zumindest nicht nur. Bitte, ich hoffe nämlich niemand denkt das ich einen zu großen Wolfsfetisch hätte, da kann ich alle Leute beruhigen, noch habe ich keine Wolfsstrümpfe, mit einem Wolfsschrein im Wohnzimmer, mit einer Wolfskaffeetasse oder einen Wolfsbademantel oder oder oder! Ich erkenne den Wert, den dieses Spiel hat, der ist eigentlich unübersehbar, persönlich bin ich leider aber nicht so warm mit dem Game geworden. Der Witz ist oft etwas trocken, den muss man so mögen können, allgemein erzählt sich die Geschichte auch sehr bedächtig und vom Ende war ich etwas entäuscht, weniger von der Story selber, als von einem so unglaublich hässlichen Endgegner. Der Stimmenton hat mich weniger gestört aber dafür Issun umso mehr, da Amaterasu nicht spricht, ist halt die männliche Navi umso gesprächiger. Wenn dann der Typ aber an jeder verdammten Kackecke etwas zu sagen hat und der auch so einen gewissen egoistischen, besserwisserischen (gibt genau genommen viele Charaktere die im Spiel so sind ^^) Charm hat ... persönlich hätte ich ihm wohl schon längst den Hals rum gedreht ...! Jetzt kommt aber die Pointe, also der Witz an der Sache, das PostTrophäengame hat mir erstaunlich gut gefallen und man durfte zwar noch einiges erledigen, siehe Fische, Perlen, Glück, Gegner, Rollen, Techniken aber es machte mir Spaß, weil das Game sich richtig viel Mühe gibt nicht langweilig werden zu wollen. Da gefiel mir sogar das Gameplay lieber, als das was im Hauptgame so passierte. Bin fast schon etwas traurig, das es nicht noch etwas schwieriger geworden ist. Hauptproblem für die Platin waren drei Faktoren, Zusatzspeedrun, Kai ^^ und ein schwarzes Dämonentor. Hier auch nochmal riesigen Dank an die Community, ohne diese geilen Guides wäre auch noch viele andere Problemchen gekommen. Jedoch, das Rennen gegen Kai ist erlernbar und mit dem Sonnenschild kann man auch immer alles wegfackeln, was im Weg ist, so muss man zwar sich Mühe geben aber es bleibt machbar. Das dritte und schwerste Dämonentor war beim ersten Versuch erstaunlich schwer, jedoch gibt es so ein paar "Upgrades", die machen das dann auch eher lächerlich, siehe Matte, mit Goldpinsel + Zeit anhalten, tödliche dreier Kombi. Und da ich aber wirklich so doof war und zwei Gegner verpasste, musste ich noch einen Zusatzspeedrun erledigen, hat ca 6h gedauert. Alkoholfreies Bier und YouTube waren dort ganz hielfreich. Wobei da ich Glück hatte, das man doch das komplette Bestarium übernehmen durfte, in das NewGame+. Fazit: Alles in allem eine schöne Erfahrung, mit einem geilen Trophäenweg, so das ich zwar etwas meckern muss aber im großen und ganzen positiv überascht wurde. Kingdom Hearts Re: coded 100% Hierbei handelt es sich um Videos + kurze Texteinträge, man könnte es als Novelle bezeichnen. Habe es nicht ganz geschafft mir alle Videos anzuschauen, irgendwie dann die Lust verloren und wenn ich dann mal den anderen KH Teil zocke kommt das Wissen auch so oder aber ich bin gar nicht so scharf auf noch mehr "KH" Wissen. The Walking Dead 1 100% Ich habe etwas daraus gelernt, nun ist der große Zauber komplett dahin aber ist nicht so dramatisch. Das Spiel konnte mich kein zweites mal überzeugen. Tale Game Spiele funktionieren wohl bei mir nur einmal, wenn man aber eben merkt das Entscheidung nicht so krass wählbar sind und auch mir ein gewisser Kenny nun endgültig auf den Sack geht, dann bin ich froh etwas gelernt zu haben und belasse es auch dabei. Kingdom Hearts 2 36% Aktuell nur einmal durchgezogen und mir am Ende einen passenden Save bereit gehalten. Bisher, ist das Gefühl besser geworden. Früher, beim ersten Durchgang war ich etwas entäuscht, immerhin ist der 2 Teil viel dynamischer und manche sind sich gar nicht so bewusst, wie stark man die Vita geschwächt hat und die Rolle entkräftet wurde. Wenn ich dann mal richtig mich um die Trophäen kümmere, dann gibt es hier mehr zu lesen. Vielleicht mache ich das sogar schneller als gedacht, bin zurzeit echt gut drauf ^^ Tales of Symphonia 23% Freunde des Rollen wechseln und Freunde der Phantasie, heute präsentiere ich euch das ultimative RPG Erlebnis oder doch nicht?! Es geht um ein kleines Review, über das vielleicht beste Tales Spiel, wir beschäftigen uns mit dem Spiel Tales of Symphonia! Vielleicht erinnert sich noch einer, das ich den zweiten Teil vor dem ersten Teil gespielt hatte. Dies hatte den einfachen Grund das ich damals nicht die Chronik einhalten konnte und dennoch als junger Mensch ein schönes RPG spielen wollte. Was aber sich als gut heraus stellte, trotz dem Vorwissen, kamen in ToS viele Überaschungen, die eben der zweite Teil doch nicht spoilerte oder wenn, man diese gar nicht so groß mitbekommt. Meine ersten Eindrücke waren sehr verschieden, ich musste mich wieder an dieses Kampfsystem gewöhnen, mein letztes Spiel dieser Art, was ich auch ernsthaft zockte, war eine ganze Weil her. Auch kam ich beim ersten Versuch, GoldAcc, nicht in die Story hinein. Ich brauch meistens Zeit um warm zu werden, was dazu führt das ich am Anfang einer Geschichte nur halb zuhöre. Ich erlebe einfach zu wenig gutes, was etwas dem BadTaste Verhalten geschuldet ist. Jedoch bei ToS muss man von Anfang an zuhören, sonst verliert man schnell den rote Faden und der ist ziemlich wichtig. Meine ersten Eindrücke, die ungefähr bis zum Ende des ersten Drittel reichen. "Boar, was geht denn da ab in den Menschenfarmen, meine Fresse da sterben Leute, Städte brennen, tolle Story, Engel, Elfen, Krieger, Geheimnisse, mensch, das alles habe ich so nicht erwartet, ein super Spiel, das könnte seit langer Zeit wieder ein Meisterwerk werden!" Kurz gesagt, es hat mir gefallen ^^. Das zweite Drittel began. Ich hatte nun eine gute Vorstellung von dem Gameplay, war drinne, wusste was man machen muss und durfte schon zu oft nichts mehr im Kampf machen, so OP war ich leider geworden. Die Story war an einem Scheidepunkt, so dachte ich, jetzt Platz die Bombe. Das sollte aber erst im letzten Drittel endgültig passiern, was ansich erstmal richtig ist. Jedoch durfte ich auf einmal unzählige Rätsel lösen, die leider fast allesamt nervig sind und die Postbotengänge waren wohl das einzige was explodierte. Den in der Story machten sich so "Fragen" breit, wo ich dachte da müssten bald mal Antworten kommen, weil einiges irgendwie nicht mehr soviel Sinn machte und auch das Unverhältnis mancher Dialoge zunahm. Wo schon völlig sinnentfremdet Story gegenüber gestellt wird, Tötungsdialoge mit Kitsch, Einfälltigkeit und grauhenhaften Storytelling über einen kommt. Ich machte mir richtig Sorgen auf einmal. Kommen wir zum Abschluss, ist es den nun das beste RPG aller Zeiten oder gar droht der tiefe Fall. Die Wahrheit liegt dann doch in der Mitte, in Richtung der positiven Aspekte. Was am Anfang noch kritisch und weltnah wirkte, entwickelt sich dann doch immer stärker zu einem großen Fan-Teil, dem leider etwas die Luft ausgeht. Manches passt einfach nicht mehr zusammen, wenn Morddrohungen ausgeteilt werden und eine Szene später man die "besten Freunde" wird, etwas überspitzt formuliert. Es bleibt aber ein gutes Spiel, mit einem schönen Ende. Persönlich aber etwas zu "gut" geraten! Was dem Spiel sehr viel mehr gebracht hätten, wären bedeutend mehr Anime Sequenzen. Die erwachsenen Versionen sind richtig symphatisch und müsste gleich mal schauen ob es den nicht sogar einen Anime davon gibt. Ich bleibe bei meinem Fazit, es ist ein schönes Fantasy-RPG Erlebnis, wo man nicht viel falsch machen. Über allem steht nämlich eine Handvoll Charaktere, deren Symphatiewert nie angezweifelt wurde. Was die Trophäen angeht, schwierig, ich sehe schon viele Stunden auf mich zukommen, die wohl nicht alle unbedingt freudig werden müssen. Ich bin ganz froh schon zweimal Bronze bekommen zu haben, für jeweils 10 Titel bei Colette und Llyod. Was aber die beste Überaschung war, ich habe etwas im Kasino gezockt, an den Automaten. Irgend ein Spitzbub, von den Entwicklern dachte sich wohl, warum nicht einen relativ echt wirkenden Spieleautomat in das Game einbauen, was ich total toll finde, weil das überhaupt nicht schädlich für Kinder ist, denn das Game selber darf jeder 6 jährige gerne zocken. Vom Prinzip kommt dieser Automat, mit den drei 777 und dem BAR Symbol und die FanSymbole echt nahe an das Gefeühl eines echten Automaten. Wobei in RPG's Kasinos schon so eine gewisse Tradition unterliegen, wüsste nicht, wo man mal nicht diese Dinger drinne hat. Ist mir früher auch gar nicht so aufgefallen, was die sich recht nahe an der Realität halten. Tja, ich bin wohl recht prüde mit der Zeit geworden. Wie dem auch seih, man muss an diesem Automaten 1.000.000 Jetons erspielen. Ist leichter als gedacht aber langwierig. Brauchte ca 7-8h Glück dafür, jedoch kann man den Turbo Knopf drücken und mit "X" einfach laufen lassen. Man nimmt eine oder besser zwei Hasenpfoten, natürlich zusätzlich den Char mit dem meisten Glück und dann ist es tatsächlich so, das man bei einem bestimmten Startkapital, bei mir waren es 30.000, einfach das ganze laufen lässt. Belohnung ist seit langer Zeit eine UR gewesen. ----------------------------------------------------------- Meine 7 Sünden #1 Hochmut 9 (+2) / 77 Wie oben angesprochen, es könnte wirklich das größte Problem von allen werden. #2 Geiz 66.88% -> 69.64% / 77.77% Zwar etwas verärgert, weil wer will nicht mit einem 7 Fetisch, eine 70% Prozente präsentieren können, ist es ja aber knapp vorbei. Wobei ich jetzt zwar irgend etwas hätte noch machen können aber meine Lust sagt nein, weil doch Okami so ein gewisser Jahresabschluss für mich ist, auch wenn noch ein paar Tage über sind. #3 Zorn Schwierigkeitsgrad Platin/100% Durchschnitt: 4.95 / 7.77 (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Schwierigkeit 1) Entwined (8)2) Kingdom Hearts - Final Mix (5.74)3) ICO(5.29)4) flOw (5.24)5) Hotline Miami (5.22)6) Limbo (5.02)7)The Swapper (4.5)8) Borderlands 2 (4.35)9) The Unfinished Swan (3.13)10) Flower (2.99)Nie dabei??) Okami (2.91)??) The Walking Dead 1 (1.31)??) Kingdom Hearts Re: coded (1.00) #4 Wollust Ultra-Rare Durchschnitt 8.66% -> 8.24% < 7.78% (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Seltenheit 1) Entwined (2.70%)2) flOw (3.02%)3) Limbo (4.11%)4) Kingdom Hearts - Final Mix (6.64%)5) Proteus(7.16%)6) ICO(7.48%)7) Hotline Miami (9.36%)8) Borderlands 2 (9.58%)9) Okami (14.31%) 10) Silent Hill 3 (18.08%)Nie dabei??) Flower (18.42%)??) The Walking Dead 1 (53.02%)??) Kingdom Hearts Re: coded (31.74%) Hat sich richtig nahe an das Ziel gepirscht, glaube die nächste Platin schafft es zwar noch nicht aber denke bei der Nummer 11 wird es dann passieren und die Sünde fällt. Wobei ich die zwar als erfüllt immer ansehen werde aber versuchen möchte noch direkt auf einen UR Status, also unter die 5% zu kommen. #5 Faulheit Zeitaufwand Platin/100% Durchschnitt: 27.96h -> 33.82h (+5.86h) / 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Zeitaufwand1) Borderlands 2 (94.77)2) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)3) Okami (60.5h)4) Hotline Miami (19.77h)5) The Walking Dead 1 (14.94h)6) ICO(14.19h)7) Silent Hill 3 (13.36h)8) Entwined (13.25h)9) The Wolf Among Us (9.62h) 10) The Walking Dead Season 2 (9.38h) Abgang??) Flower (8.4h)??) Limbo (8.38h)??) Kingdom Hearts Re: coded (2.69h)Hier darf man gerne Okami als gut bezeichnen und 33h im Schnitt klingt jetzt dann doch nicht mehr so grausam ^^! #6 Völlerei Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren. 47 -> 37 < 8 Spiele (im Acc) Wunsch Platin/100% Abgang So, hier werden dann vielleicht doch ein paar schockiert sein, weil bestimmt einige nicht mehr damit rechneten. Ich kann euch versichern, die Spiele die gehen müssen, die würde ich echt gerne spielen und vielleicht mache ich das sogar auf GoldAcc. Aber hier geht es nicht mehr nur nach WunschEinkaufsZettel, sondern richtig projektorientiert. Wenn ein Spiel, was nicht in der Liste ist, durch Zufall kommt, dann ist es eben da. Aber ich muss und will realistisch sein, was mein Spielverhalten, im Bezug auf das Projekt, eben machbar ist und bis auf die kleinen Handvoll Wunschspiele, die ich, wenn ich sie hätte, sofort rein nehmen würde, bleibt es erstmal hauptsächlich nur bei den Spielen die schon im Acc sind. --------------------------------------------------------------------- Duelle für den Wolf Das Duell mit Pauli läuft noch eine kleine Weile für mich und eine große für ihn , was aber vollkommen in Ordnung ist. Aktuell würde ich, wenn ich die 15 habe, die Einstellung zeigen, wie ich sie im Haupttext geschrieben habe, mein Level dürfte mir indirekt egal sein, achte da eher auf andere Punkte. Was aber Pauli dann dort mal zu sagen haben wird, darauf bin ich gespannt, auch wenn ich ganz schön lange gespannt sein darf, wir hätte im Nachhinein vielleicht ein niedrigeres Level wählen sollen. Das Duell mit Kosta, da muss ich mal mit ihm plaudern, im Skype, ob wir das so lassen oder anpassen müssen ^^! Mit Fumaku läuft, wenn das mit KH, Tales und SO mal wieder besser läuft, komme ich ihm auch langsam wieder näher. Also Fumaku, eine Platin in einem RPG wäre mal wieder was feines . Tatsächlich bin ich extrem gespannt, wie ich denn Chris noch fordern werde oder wie nahe ich ihm denn mal kommen werde. Ich denke, wenn meine aktuelle Einstellung bleibt, dann kann ich ihm Konkurrenz machen. Dann haben wir noch meine beiden Duelle gegen mich oder indirket gegen mich. Das Duell Nummer 5 wird aber raus fliegen, das bringt es einfach nicht mehr u bin da auch auf einem guten Weg. Jedoch, Nummer 6 ist eine Privatrangliste, wo ich auch eine spezielle Rechnung vor nehme. Jedoch ist das total Privat u der Eintrag im Startpost erinnert mich immer nur. Da darf es und wird es keine Zuschauer geben, den Kampf fechte ich allein aus ^^ --------------------------------------------------------------------- Schlusswort Ob ich jetzt wirklich die Tage soviel zum zocken kommen, bleibt fraglich aber ich freue mich schon auf das neue Jahresprojekt, mit Kosta und danke auch Chris als Teampartner für das aktuelle Jahresprojekt. In diesem Sinne will ich hiermit allen Leuten ein frohes Fest wünschen und hoffe das jeder sich gut in das neue Jahr finden wird. Bleibt euch treu und auf ein neues Jahr mit Trophäen. grüße vom Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ah, das ist doch ein Update nach meinem Geschmack. Okami HD klingt sehr interessant. Das werde ich mir vielleicht auch mal geben. Muss ich mal schauen. Für mich hatte der zweite Lauf bei The Walking Dead wahrlich nichts von seinem Charme verlorn. Trotzdem hab ich mich bis auf die letzte Entscheidung doch immer wieder gleich entschieden. Kenny ist im zweiten Teil doch wesentlich nerviger als in Teil 1. Schade, dass du in KH2 noch nichts zu berichten hast, das hätte mich auch interessiert Und nun zu Tales of Symphonia. Mit das beste Tales of, was es im Moment gibt. Und ich bin vollkommen konform mit deiner Sichtweise der Geschichte. Der erste Teil ist echt voll krass mit den Menschenfarmen und der Reise der Welterneuerung, wenn man dann nach Tethe'alla kommt, flacht es ab und man kommt auf die Geschichte mit den Beschwörungsgeistern, während Teil 3 wieder richtig abgeht. Das seh ich auch so. Die Kasinos kann ich nun leider nicht mehr testen, da ich meinen durchgespielten Spielstand mit Run 2 überschrieben habe. Nun ja, im zweiten Teil von Symphonia gibt es das Kasino nicht, soweit ich weiss. Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu beiden Platinpötten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schöner Jahresbericht Aber ich bin gespannt ob Du es noch soweit durchziehst um an meine Prozente ranzukommen Voraussetzungen hast Du gute, ich zocke kaum noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ah, das ist doch ein Update nach meinem Geschmack. Okami HD klingt sehr interessant. Das werde ich mir vielleicht auch mal geben. Muss ich mal schauen. Für mich hatte der zweite Lauf bei The Walking Dead wahrlich nichts von seinem Charme verlorn. Trotzdem hab ich mich bis auf die letzte Entscheidung doch immer wieder gleich entschieden. Kenny ist im zweiten Teil doch wesentlich nerviger als in Teil 1. Schade, dass du in KH2 noch nichts zu berichten hast, das hätte mich auch interessiert Und nun zu Tales of Symphonia. Mit das beste Tales of, was es im Moment gibt. Und ich bin vollkommen konform mit deiner Sichtweise der Geschichte. Der erste Teil ist echt voll krass mit den Menschenfarmen und der Reise der Welterneuerung, wenn man dann nach Tethe'alla kommt, flacht es ab und man kommt auf die Geschichte mit den Beschwörungsgeistern, während Teil 3 wieder richtig abgeht. Das seh ich auch so. Die Kasinos kann ich nun leider nicht mehr testen, da ich meinen durchgespielten Spielstand mit Run 2 überschrieben habe. Nun ja, im zweiten Teil von Symphonia gibt es das Kasino nicht, soweit ich weiss. Ansonsten natürlich noch Glückwunsch zu beiden Platinpötten. Grüße Danke dir Jeh länger ich aber darüber nachdenke, desto weniger glaube ich das dir Okami gefallen würde, ist aber nur ein Gefühl. Freu dich, das es eben auch der zweite Lauf bei TWD nichts verloren hat, wobei ich schon schade finde, das du mal nicht die anderen Entscheidungsmöglichkeiten genommen hast, weil daran sieht man eben auch, das die Wahlmöglichkeiten nicht so groß sind, wie einem das Spiel vorgaugelt. Und immerhin war das nun schon das dritte mal Kenny, wobei es bei weitem nicht nur an ihm lag. KH2 wird kommen, keine Sorge, geht gerade nur alles langsamer, was auch gut ist. Ich freue mich, das wir bei ToS einer Meinung sind, mal sehen was die anderen auch noch dazu zu sagen haben, denke manche werde mir meine kritischen Worte "übel" nehmen, mal abwarten. Schöner Jahresbericht Aber ich bin gespannt ob Du es noch soweit durchziehst um an meine Prozente ranzukommen Voraussetzungen hast Du gute, ich zocke kaum noch ^^ Danke mein Freund . Ich mache die Tage erstmal die 70%, dann kommen ehe erstmal die 80% und wer weiß was so das neue Jahr für uns beide bringen wird. Da macht immerhin das Leben spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So Wölfchen, bevor sich das Jahr komplett dem Ende nähert, noch schnell ein paar Worte zu deinem Update. Glückwunsch zu zwei weiteren Platin. Okami hast du geschafft, vor mir, obwohl du später angefangen hast, da sieht man mal wieder, dass ich mich nur schwer in einem Rutsch an den Spielen austobe. Und TWD auch platiniert. Zum zweiten Mal. Und es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht die einzige war, die mit dem Spiel kein zweites Mal so warm wurde, wie im ersten Durchgang. Ich hatte beim zweiten Mal ja auch mal andere Entscheidungen gewählt, aber ich habe dennoch ewig gebraucht, um es durchzuspielen. Aber auf Teil 2 freue ich mich schon, was ich wohl im Januar starten werde. Und KH2,5 taucht bei dir auf. Das war eigentlich ziemlich klar. ^^ Ach und Symphonia. Sehr schön. Du hast es tatsächlich weiter gespielt. Hmpf, das Kasino, böser Ort. Ich war da schon so oft und nie hatte ich Glück, was aber vllt auch daran lag. dass ich mich nicht so unendliche viele Stunden dort aufhalten wollte, da aber Symphonia demnächst wieder ansteht, werde ich da wohl durch müssen. Manche Sachen in dem Spiel waren mir auch unbegreiflich, habe aber aufgegeben, mir allzu viele Gedanken, über die Zusammenhänge zu machen oder darüber, was sich Entwickler nur gedacht haben. Es fällt zwar auf, aber ändert ja am Spielspaß nichts. Nehmen wir zum Bsp Generation of War Zero oder auch 2, in 1 vllt auch, aber das kenne ich nicht. Nach einem Generationswechsel vergehen im Durchschnitt 20 Jahre, denn so alt ist dann der Sohn, den man spielt. Es gibt nur 1-2 Personen, die in diesen Jahren bildlich gealtert sind, alle anderen sehen aus, wie vorher. Unverständlich. Sollten nicht alle Personen, die einem erhalten bleibenb, in 20 Jahren altern, egal welcher Rasse sie angehören. Deine Sünden können sich sehen lassen, geht stetig voran an dieser Front. Schade finde ich die Spiele, die wieder raus geflogen sind, wie zBsp. Dragon's Crown, Diablo, Murderer Soul Suspect, Final Fantasy X. Fliegen sie raus, weil du sie nicht besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.