KrijsKriser Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ein Teppich, fein gewebt, mit allerlei Muster Doch was erkenne ich zu meinen Freuden? Schleim, schleim überall ^.^ Glückwunsch zum erspielten und ist wirklich super, dass du den Spaß mit diesem doch etwas ungewöhnlichen System nicht verlierst, dieser sogar wohl gestiegen ist Und das mit Batman ist wirklich besonders, 66% haben die Story abgeschlossen, dass kann man wahrlich nicht bei vielen Spielen sehen^^ Und eins muss im Rahmen des Projektes doch gelobt werden: Du hast alle Trophäen erspielt, die über eine Seltenheit von 77% verfügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Was ein Teppich, fein gewebt, mit allerlei Muster Doch was erkenne ich zu meinen Freuden? Schleim, schleim überall ^.^ Glückwunsch zum erspielten und ist wirklich super, dass du den Spaß mit diesem doch etwas ungewöhnlichen System nicht verlierst, dieser sogar wohl gestiegen ist Und das mit Batman ist wirklich besonders, 66% haben die Story abgeschlossen, dass kann man wahrlich nicht bei vielen Spielen sehen^^ Und eins muss im Rahmen des Projektes doch gelobt werden: Du hast alle Trophäen erspielt, die über eine Seltenheit von 77% verfügen! Danke dir u du hast ja nicht umsonst bei deinem Projekt das Schleimlevel auf 77% bei mir gesetzt . Wenn diese Wochen vorbei sind, muss ich wohl mal neues einlegen, um bei dir auch neue Akzente setzen zu können. Glaube aber das funktioniert nur so gut bei mir, weil es eben auch eine Eliteauswahl ist, von Games die ich sowieso immer liebevoll zockte. Mit "ungewollten" Spielen sehe die Sache wohl ganz anders aus u solange der Spaß anhält, will und werde ich da sicherlich nichts weiter ändern ^^. Stimmt, das mit den 77% ist mir gar nicht so in das Auge gefallen, wobei ich nun die 50% Marke knacken will, um Fumaku bei den RareRangliste wieder etwas einzuholen ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gratz zu den Erfolgen. Aber wie machst du denn diesen Teppich ? *neugierig bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Gratz zu den Erfolgen. Aber wie machst du denn diesen Teppich ? *neugierig bin* Danke dir , per Hand ^^ also jede Trophäe einzeln aus den Leitfäden -> rechtklick -> kopieren -> Projekt einfügen, ist sehr aufwändig u wurde von mir deswegen auch früher nicht mehr gemacht u aktuell habe ich das nur wegen dem besonderen Status mal wieder gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke dir , per Hand ^^ also jede Trophäe einzeln aus den Leitfäden -> rechtklick -> kopieren -> Projekt einfügen, ist sehr aufwändig u wurde von mir deswegen auch früher nicht mehr gemacht u aktuell habe ich das nur wegen dem besonderen Status mal wieder gemacht. Achso, also so wie ich für meine Platintrophäen vom Platintag im Startpost. Dachte schon, du hättest einen eleganteren Weg gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Achso, also so wie ich für meine Platintrophäen vom Platintag im Startpost. Dachte schon, du hättest einen eleganteren Weg gefunden. Genau, ganz vergessen das du es ja so auch machen musst, man fixiert sich doch noch auf die aktuellen Erfolge bei dir u dein TechAufbau, drumherum. Einen eleganteren Weg würde ich mir zwar auch wünschen aber dieser Teppich dürfte bei mir bis auf ein oder zweimal relativ sichert wieder abgeschafft werden. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das nenn ich mal einen bunten Flickenteppich, könnte auch glatt als Patchwork Decke durchgehen. Am besten gefallen mir die, wo es mehrere Trophäen am Stück zu einem Spiel gab, das zeigt wenigstens, dass du dieses Spiel auch ne zeitlang gespielt hast. Ich bin ja eigentlich auch ein Mensch, der gerne mal durch die Spiele wechselt, aber 19 wären selbst mir zu viel. Ich denke, wenn du die Spiele nicht schon kennen würdest, wären es dir vllt auch zu viele. Aber so ist es schon erstaunlich, dass du trotzdem deine Freude daran hast. Daher mal Glückwunsch zu all den bunten Bilderchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So mein Lieber, dann will ich mich auch wieder zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bunten Trophäenteppich. So hast du es auf charmante Art doch geschafft alles Erspielte unter zu bringen. Auch wenn ich deine Trophäenkarte zur Hilfe nehmen musste um die Spiele zu identifizieren.^^ Das war's dann heute auch schon von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin zwar spät dran, wahrscheinlich schon fast zu spät, aber dennoch, meinen Glückwunsch zu deinen erreichten Fortschritten Bunt geht es da her, sehr bunt, ich glaube, ich würd total den Kopf verlieren bei so viel Überblick, aber hey, solange du Spaß hast, ist ja alles paletti, und irgendwann ploppen dann alle Spiele kurz nacheinander auf Platin, ja? Hab mir auch schon lange mal vorgenommen, meine ausstehenden Trophäen nach Seltenheit abzuarbeiten, bloß, die erste ist gleich von Assassin's Creed 3, und das will ich eigentlich nicht anfangen bevor die vorigen Teile fertig sind...das bremst mich da ein wenig aus Wie dem auch sei, ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß, und warte gespannt auf den nächstes Update, mal sehen, was uns da erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Das nenn ich mal einen bunten Flickenteppich, könnte auch glatt als Patchwork Decke durchgehen. Am besten gefallen mir die, wo es mehrere Trophäen am Stück zu einem Spiel gab, das zeigt wenigstens, dass du dieses Spiel auch ne zeitlang gespielt hast. Ich bin ja eigentlich auch ein Mensch, der gerne mal durch die Spiele wechselt, aber 19 wären selbst mir zu viel. Ich denke, wenn du die Spiele nicht schon kennen würdest, wären es dir vllt auch zu viele. Aber so ist es schon erstaunlich, dass du trotzdem deine Freude daran hast. Daher mal Glückwunsch zu all den bunten Bilderchen. Danke dir , die Farbkombination passt wirklich, man könnte fast sogar eine Geschäftsidee daraus machen ^^. Ich bin da auch nicht zu streng umgegangen, also meistens immer 1-2 Kapitel miteinmal und dann gewechselt, die Top Liste ist auch eher eine Richtlinie u nicht zu streng genommen. Und ja, wenn das gilt wirklich nur für die Spiele, die ich kenne oder wo es mir nichts ausmacht, bei neuen Spielen, wo ich unbedingt weitermachen möchte, da ist mir die Top Liste auch relativ egal ^^. So mein Lieber, dann will ich mich auch wieder zu Wort melden. Herzlichen Glückwunsch zu deinem bunten Trophäenteppich. So hast du es auf charmante Art doch geschafft alles Erspielte unter zu bringen. Auch wenn ich deine Trophäenkarte zur Hilfe nehmen musste um die Spiele zu identifizieren.^^ Das war's dann heute auch schon von mir. Danke dir und ich habe mir ja schon was für das neue Update überlegt, denke da kann ich auch etwas spezieller werden, da einfach mal abwarten u so langsam geht es auch wieder zu größeren Herausforderungen aber etwas ist noch zu tun, bevor sich alles wieder etwas normalisiert. ich finde es trotzdem total lieb, das man schreibt und sich hört, man muss ja nicht, habe ja wirklich nur Prozente wieder hochgetrieben u viel Spaß dabei gehabt, das gebe ich gerne zu . Ich bin zwar spät dran, wahrscheinlich schon fast zu spät, aber dennoch, meinen Glückwunsch zu deinen erreichten Fortschritten Bunt geht es da her, sehr bunt, ich glaube, ich würd total den Kopf verlieren bei so viel Überblick, aber hey, solange du Spaß hast, ist ja alles paletti, und irgendwann ploppen dann alle Spiele kurz nacheinander auf Platin, ja? Hab mir auch schon lange mal vorgenommen, meine ausstehenden Trophäen nach Seltenheit abzuarbeiten, bloß, die erste ist gleich von Assassin's Creed 3, und das will ich eigentlich nicht anfangen bevor die vorigen Teile fertig sind...das bremst mich da ein wenig aus Wie dem auch sei, ich hoffe, du hast weiterhin so viel Spaß, und warte gespannt auf den nächstes Update, mal sehen, was uns da erwartet Ne, niemand ist jemals in meinem Projekt zu spät, wenn jetzt jemand hier noch über mein altes Projekt reden würde wollen, darf er das gerne machen . Und danke dir , wobei ich auch hier merke, wenn die Trophäen nun wieder schwerer werden, muss ich sehen ob das aktuelle switchen das noch durchhält, ist halt wirklich der große Vorteil, das es fast alles Spiele sind, die ich kenne und liebe. Ui, es wäre zumindest mal interessant, wie andere mit diesem kuriosen System klar kommen würden aber AC3 wäre da ein wichtiger Grund das nicht zu machen . Na klar, den Spaß machen wir uns schon und ja, es gibt etwas, worauf man sich freuen darf, eine Überaschung wird es geben ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Danke dir und ich habe mir ja schon was für das neue Update überlegt, denke da kann ich auch etwas spezieller werden, da einfach mal abwarten u so langsam geht es auch wieder zu größeren Herausforderungen aber etwas ist noch zu tun, bevor sich alles wieder etwas normalisiert. ich finde es trotzdem total lieb, das man schreibt und sich hört, man muss ja nicht, habe ja wirklich nur Prozente wieder hochgetrieben u viel Spaß dabei gehabt, das gebe ich gerne zu . Und das finde ich persönlich immer noch am wichtigsten. Spaß sollte dabei eigentlich immer an erster Stelle stehen. Na da bin ich mal gespannt, womit du uns beim nächsten Update überraschen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi. Also ich kann nur sagen es macht echt Laune seine lieblingsgames bunt gemischt zu zocken. Wobei ich mich da aber auf maximal 4 gleichzeitig beschränke. Aktuell erleb ich grad Assassins Creed 1 wieder. Zocke es auf der Xbox 360 und bekomme so sogar Erfolge dafür. Auf der ps3 wird dann bald wieder RDR rotieren. Und Nino, WiiU schon besorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Und das finde ich persönlich immer noch am wichtigsten. Spaß sollte dabei eigentlich immer an erster Stelle stehen. Na da bin ich mal gespannt, womit du uns beim nächsten Update überraschen wirst. Denke ich auch, selbst bei den größten und schwersten Herausforderungen, sollte der Spaß nicht zu kurz kommen . Naja, befürchte mein nächstes Spiel wird nicht jedem zusagen aber es passt einfach, da kann ich auch wieder mal richtig schreiben wie ein Weltmeister Hi. Also ich kann nur sagen es macht echt Laune seine lieblingsgames bunt gemischt zu zocken. Wobei ich mich da aber auf maximal 4 gleichzeitig beschränke. Aktuell erleb ich grad Assassins Creed 1 wieder. Zocke es auf der Xbox 360 und bekomme so sogar Erfolge dafür. Auf der ps3 wird dann bald wieder RDR rotieren.Und Nino, WiiU schon besorgt? Ich befürchte nun wird es auch bei mir wieder weniger u ist auch gut so, erstaunlich ist sogar, einige Spiele halten ewig, wie BioShock Infinite oder auch Dead Space, glaube die könnte ich ewig zocken. Enslaved und Batman 2 zum Beispiel verlieren langsam Federn, mal abwarten. AC1 fand ich leider nie berauschend, ja, es hatte mich echt überwältigt damals, was die meisten AC Spieler ja gar nicht wissen, wie krass das Gameplay damals wirkte aber es wurde mir viel zu schnell, zu langatmig, da war echt AC2 die Offenbarung. Jein, ich bin in schweren Verhandlungen mit Schwesterherz + Neffen, weil da würde sich ja eine WiiU anbieten u da ich meinen Neffen meine Wii geschenkt habe, kann man ja vielleicht dort sowas wie ein Abkommen schließen ^.^! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ui, es wäre zumindest mal interessant, wie andere mit diesem kuriosen System klar kommen würden aber AC3 wäre da ein wichtiger Grund das nicht zu machen . Find ich nicht mal, ehr anders rum, es ist ein wichtiger Grund endlich mal meine ACs weiterzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Denke ich auch, selbst bei den größten und schwersten Herausforderungen, sollte der Spaß nicht zu kurz kommen .Naja, befürchte mein nächstes Spiel wird nicht jedem zusagen aber es passt einfach, da kann ich auch wieder mal richtig schreiben wie ein Weltmeister Ich befürchte nun wird es auch bei mir wieder weniger u ist auch gut so, erstaunlich ist sogar, einige Spiele halten ewig, wie BioShock Infinite oder auch Dead Space, glaube die könnte ich ewig zocken. Enslaved und Batman 2 zum Beispiel verlieren langsam Federn, mal abwarten. AC1 fand ich leider nie berauschend, ja, es hatte mich echt überwältigt damals, was die meisten AC Spieler ja gar nicht wissen, wie krass das Gameplay damals wirkte aber es wurde mir viel zu schnell, zu langatmig, da war echt AC2 die Offenbarung. Jein, ich bin in schweren Verhandlungen mit Schwesterherz + Neffen, weil da würde sich ja eine WiiU anbieten u da ich meinen Neffen meine Wii geschenkt habe, kann man ja vielleicht dort sowas wie ein Abkommen schließen ^.^! grüße Stimmt schon, AC1 war sehr schnell langweilig weil man immer das selbe macht. Das Spiel lebt einzig und allein von der absolut genialen Atmosphäre aus dieser Zeitepoche, die passt bis heute einfach auch am besten zur Grundidee der Serie finde ich. Allerdings kommts mir diesmal auch einfacher vor. Früher empfand ich die Steuerung immer holprig. Diesmal komme ich besser zurecht. Ab AC2 wurde die Steuerung ja dann eh immer vereinfachter. Bei Bayonetta 2 denke ich aber schon das es über kurz oder lang auch den Weg auf die anderen Konsolen finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Find ich nicht mal, ehr anders rum, es ist ein wichtiger Grund endlich mal meine ACs weiterzuspielen Das ist aber genau genommen dein Problem und zwar ein verdammt schönes Problem ! Stimmt schon, AC1 war sehr schnell langweilig weil man immer das selbe macht. Das Spiel lebt einzig und allein von der absolut genialen Atmosphäre aus dieser Zeitepoche, die passt bis heute einfach auch am besten zur Grundidee der Serie finde ich. Allerdings kommts mir diesmal auch einfacher vor. Früher empfand ich die Steuerung immer holprig. Diesmal komme ich besser zurecht. Ab AC2 wurde die Steuerung ja dann eh immer vereinfachter. Bei Bayonetta 2 denke ich aber schon das es über kurz oder lang auch den Weg auf die anderen Konsolen finden wird. Könnte aber auch sein, das ich ziemlich durch mit AC bin, weil ich leider das Ende von AC2 nicht mochte, so ist das interesse, bei allen Nachfolgern, eher gering. Ich hoffe es so sehr, das Bayo 2 noch auf die PS3/4 kommt aber habe da starke Zweifel grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Freunde, ich merke, hier wäre mal wieder ein kleines Update fällig. Ich denke ich werde da ein Halloweenspezial Update machen u euch eine kleine Horrorgeschichte erzählen ^^. Und ein paar passende Spiele hätte ich auch noch, also, wir hören uns am 31. und immer schön an gruseliges und dreckiges Zeug denken, also Zahnarzt und Bad putzen und so ein Zeug, wir verstehen uns, also bis später grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bad Putzen ist doch kein Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bad Putzen ist doch kein Horror Dann gib mir 10min bei dir im Bad.:emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Dann gib mir 10min bei dir im Bad.:emot-buddy: Wenn ich danach 10 Min mit der Stemme bei dir im Bad wüten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.