Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Ui die Durchschnittsschwierigkeit deiner offenen Spiele liegt ja bei ~8.5. Find ich dufte!

Jetzt musst du nur noch was beenden.^^ Achja Glückwunsch zu 100 Seiten im Thread.

Ja ich weiß ;), wenn alles klappt, so wie ich mir das vorstelle, müsste ich auch im Projekt umplanen, weil viele Sünden bleiben dann nicht mehr übrig ^^
Pff... Da hastes dir jetzt aber zu leicht gemacht.

Naja nichtsdestotrotz Glückwunsch, auch wenn ich gehofft habe mal wieder was von Sine Mora, P4A oder Vanquish zu lesen.

Naja immerhin kam Kickbeat dazu. Hoffentlich kann man dann hier aber auch deinen Leidensweg mitlesen und nicht, dass du wie KrijsKriser einfach heimlich aufgibst und dich in den Schlaf weinst ohne uns dran teilhaben zu lassen. :)

Was hat es eigentlich mit Entwined auf sich? Das haben in letzter Zeit gar nicht mal so wenige in meiner FL gespielt. Hab ich da einen Sale verpasst? Weil ich find das Spiel sieht echt interessant aus!

Pff... Da hastes dir jetzt aber zu leicht gemacht.

Naja nichtsdestotrotz Glückwunsch, auch wenn ich gehofft habe mal wieder was von Sine Mora, P4A oder Vanquish zu lesen.

Naja immerhin kam Kickbeat dazu. Hoffentlich kann man dann hier aber auch deinen Leidensweg mitlesen und nicht, dass du wie KrijsKriser einfach heimlich aufgibst und dich in den Schlaf weinst ohne uns dran teilhaben zu lassen. :)

Was hat es eigentlich mit Entwined auf sich? Das haben in letzter Zeit gar nicht mal so wenige in meiner FL gespielt. Hab ich da einen Sale verpasst? Weil ich find das Spiel sieht echt interessant aus!

Oh, da muss ich aber mal schnell dazwischen grätschen, weil tatsächlich mit dem umplanen, nicht unbedingt das damit gemeint war, wobei das jetzt ineinander greift.

Als ich da bei dir antwortete, war es so das die damals aktuellen Spiele fast alle meine Sünden beendet hätten, die Idee mit den Lieblingen, die kam erst danach. Wobei jetzt das irgendwie auf das selbe hinaus läuft.

Und vielen dank dir :smile: und bin ganz froh so, weil jetzt ist einfach erstmal Ruhe, niemand wird aktuell meinen Account ernst nehmen u das finde ich super ^^.

Und keine Sorge ich werde noch genug vor euch leiden :P.

Entwined, keine Ahnung, ich glaube das hatte ich nur durch Zufall im Store entdeckt, machte mich schlau und es überzeugte mich einfach und kann es nur jedem empfehlen ^^

--------------------------------------

So Freunde, aktuell werde ich aber noch weiter "naschen" und habe mir da ein kleines Spiel daraus überlegt. Ich werde nach den Top 10 meiner unseltensten Trophäe spielen/abarbeiten. Die Werte muss ich diesmal aber aus Leaders nehmen, weil einfach Profiles verkorkste DLC Werte angibt. Tja, unter diesen Top 10, darf ich zwar frei wählen, muss aber immer nach diesen 10 Trophäe mich richten u wenn ich eine bekomme, rückt natürlich eine andere nach.

Seht es wie ich auch als Experiment, keine Ahnung wie sehr das wirklich funktioniert. Auch dürfte am Anfang das noch nicht unbedingt spannend sein, weil die kommenden Trophäen viele Selbstläufer sind aber wir lassen uns da einfach mal überaschen. Werde da auch nicht bei jeder neuen updaten, sondern denke, wenn es dann bald interessanter wird, wenn eben die Trophäen eben auch seltener werden, bringt das ganze die nötige Abwechslung.

Top 10 unerreichte Trophäen

35.png Übung macht den Meister! (Batman: Arkham Asylum)

43.pngBegrüßung abgeschlossen (BioShock)

3.png Das Land heilen (Prince of Persia)

03.PNGRetter (Batman: Arkaham City)

36.png Frei geboren(Batman: Arkham Asylum)

24.png Ein erfolgreicher Hack (BioShock)

25.png Sicherheits-Bot gehackt (BioShock)

01725_002.png Datei R-00: Status - Geschlossen (Metal Gear Rising: Revengeance)

06.png 10er-Freeflow-Combo(Batman: Arkham Asylum)

1.pngBei Ankunft tot (Dead Space)

grüße

Oh, da muss ich aber mal schnell dazwischen grätschen, weil tatsächlich mit dem umplanen, nicht unbedingt das damit gemeint war, wobei das jetzt ineinander greift.

Als ich da bei dir antwortete, war es so das die damals aktuellen Spiele fast alle meine Sünden beendet hätten, die Idee mit den Lieblingen, die kam erst danach. Wobei jetzt das irgendwie auf das selbe hinaus läuft.

Und vielen dank dir :smile: und bin ganz froh so, weil jetzt ist einfach erstmal Ruhe, niemand wird aktuell meinen Account ernst nehmen u das finde ich super ^^.

Und keine Sorge ich werde noch genug vor euch leiden :P.

Entwined, keine Ahnung, ich glaube das hatte ich nur durch Zufall im Store entdeckt, machte mich schlau und es überzeugte mich einfach und kann es nur jedem empfehlen ^^

--------------------------------------

So Freunde, aktuell werde ich aber noch weiter "naschen" und habe mir da ein kleines Spiel daraus überlegt. Ich werde nach den Top 10 meiner unseltensten Trophäe spielen/abarbeiten. Die Werte muss ich diesmal aber aus Leaders nehmen, weil einfach Profiles verkorkste DLC Werte angibt. Tja, unter diesen Top 10, darf ich zwar frei wählen, muss aber immer nach diesen 10 Trophäe mich richten u wenn ich eine bekomme, rückt natürlich eine andere nach.

Seht es wie ich auch als Experiment, keine Ahnung wie sehr das wirklich funktioniert. Auch dürfte am Anfang das noch nicht unbedingt spannend sein, weil die kommenden Trophäen viele Selbstläufer sind aber wir lassen uns da einfach mal überaschen. Werde da auch nicht bei jeder neuen updaten, sondern denke, wenn es dann bald interessanter wird, wenn eben die Trophäen eben auch seltener werden, bringt das ganze die nötige Abwechslung.

35.png Übung macht den Meister! (Batman: Arkham Asylum)

43.pngBegrüßung abgeschlossen (BioShock)

3.png Das Land heilen (Prince of Persia)

03.PNGRetter (Batman: Arkaham City)

36.png Frei geboren(Batman: Arkham Asylum)

24.png Ein erfolgreicher Hack (BioShock)

25.png Sicherheits-Bot gehackt (BioShock)

01725_002.png Datei R-00: Status - Geschlossen (Metal Gear Rising: Revengeance)

06.png 10er-Freeflow-Combo(Batman: Arkham Asylum)

1.pngBei Ankunft tot (Dead Space)

grüße

So, dann will ich mich ab hier nun auch mal aktiv einbringen :D. Zu den vorherigen Sachen kann ich nicht viel sagen, deswegen etwas zu dem Top 10 Experiment: An sich finde ich die Idee sehr gut und interessant, jedoch hab ich da ein paar Fragen.

1.) Wirst du weiterhin neue Spiel beginnen oder erst alle alten fertig machen? Falls du immer neue beginnen willst ist mMn die komplette Würze raus, da man dann immer nur eine Selektion deiner einfachsten verbleibenden Trophäen sehen wird und die guten aus bleiben :(.

2.) Hast du ein Zeitvorgabe in der du die Trophäen holen "musst" geplant? (Betrifft auch Frage 3, da eine Zeitvorgabe das Problem ebenfalls lösen könnte. Man wäre du die Zeitvorgabe "gezwungen" das jeweilige Spiel zu spielen, was Frage 3 ebenfalls lösen würde.)

3.) Sind die unseltensten Trophäen (und die jeweiligen Games) dann deine Hauptziele? Ansonten könntest du ja z.B. alle deine Games außer Batman machen und am Ende erwartet einen dann nur noch eine lächerliche Top 10 Auflistung die in 2 Tagen schon wieder komplett weg ist :P

So jetzt fühle ich mich gesundheitlich wieder so fit, dass ich dir endlich zu deinem Update gratulieren kann. Gelesen habe ich es zwar längst, aber schreiben war nicht drin, nach dem antworten geben in meinem eigenen Projekt war die Kraft schon völlig aufgebraucht. Aber jetzt gehts schon besser.

Also dann mal die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, den abgeschlossenen 100% Spielen, von denen mich Entwined zwar interessiert, ich mir aufgrund der Schwierigkeit aber nicht antun möchte, um hinterher nicht wieder ein unfertiges Spiel zu haben. Und ich weiß schon jetzt, die Geduld bis 100% durchzuhalten und es solange zu versuchen, habe ich einfach nicht. Von The Swapper hab ich nur in einem Spielemagazin kurz was gelesen.

Okami angefangen, sehr schön, was mir natürlich auch gleich wieder zeigt, dass ich meines endlich auch fertig machen muss. Hast du den Ton beim spielen an oder nervt er dich wie einige andere auch, die ihn dann ausgestellt haben? Und du musst es in die andere Spalte befördern, also in die "Wunschplatin/100% im Acc". :smile:

Alice hab ich ja auch gespielt, wobei mir der "Dlc" noch fehlt, bzw. hab ich da zumindest schon eine Trophäe von, aber so generell konnte mich das ganze nicht überzeugen, deshalb irgendwie nie weiter gespielt.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Aber bewunderswert, dass du deinen bisher doch so tadellosen neuen Acc so mit neuen Spieleleichen vollgepumpt hast und diese offensichtlich nun auch wild durcheinander spielst. Ich bin ja auch ein Mensch der öfters mal wechselt, aber das was du da betreinst wäre selbst mir zu viel. Selbst wenn du die Spiele schon kennst, so will man ja doch beim erneuten durchspielen was von der Story erleben, aber bei deinem wechselhaften Sprüngen kann da doch gar keine Rede von sein, das sind ja dann immer nur Bruchstücke. Mal vom lästigen wechseln der Disk abgesehen. :smile:

Aber hey, wenn du damit klar kommst. Dann aber nicht die Hälfte der Erfolge im Update unerwähnt lassen. Wenn du schon so wild spielst, musst du im Update auch da durch. :biggrin5:

So, dann will ich mich ab hier nun auch mal aktiv einbringen :D. Zu den vorherigen Sachen kann ich nicht viel sagen, deswegen etwas zu dem Top 10 Experiment: An sich finde ich die Idee sehr gut und interessant, jedoch hab ich da ein paar Fragen.

1.) Wirst du weiterhin neue Spiel beginnen oder erst alle alten fertig machen? Falls du immer neue beginnen willst ist mMn die komplette Würze raus, da man dann immer nur eine Selektion deiner einfachsten verbleibenden Trophäen sehen wird und die guten aus bleiben :(.

2.) Hast du ein Zeitvorgabe in der du die Trophäen holen "musst" geplant? (Betrifft auch Frage 3, da eine Zeitvorgabe das Problem ebenfalls lösen könnte. Man wäre du die Zeitvorgabe "gezwungen" das jeweilige Spiel zu spielen, was Frage 3 ebenfalls lösen würde.)

3.) Sind die unseltensten Trophäen (und die jeweiligen Games) dann deine Hauptziele? Ansonten könntest du ja z.B. alle deine Games außer Batman machen und am Ende erwartet einen dann nur noch eine lächerliche Top 10 Auflistung die in 2 Tagen schon wieder komplett weg ist :P

Hallo und herzlich willkommen im Projekt :smile:!

Nein, keine Sorge, ich besitze nun keine anderen Spiele mehr, die ich installieren könnte und die ich gut finde oder sinnvoll ^^.

Auch ist es nicht zu streng genommen, ich schaue schon auf den LF, um auch mögliche Nebentrophäen abzugreifen. Nur eben wenn ich "einfach so" zocke, achte ich hauptsächlich auf diese neue Top 10 Liste.

Sozusagen will ich wieder relativ schnell zu meinen UR Trophäen ^^, doch diese schöne Abwechslung ist eben gewollt und hoffe erstens im Jahresprojekt meinen Teampartner noch zu helfen u eben in ein paar Wochen wieder bei den selteneren angekommen zu sein.

Es gibt keine direkt Zeitvorgabe aber bemühe ich mich ja schon von anfang an, immer mal wieder Erfolge zu erzielen, man ist ja doch ein leidenschaftlicher Gamer ^^.

Wenn ich auch keine neuen Games einlege oder nur sehr selten, wenn mal wieder ein "Diamant" erscheint, dürfte ich schneller sein, als neue Trophäen dazu kommen u so wird auf mittel und lang sowieso alles wieder in Richtung Sünden gehen.

Und wenn das aktuelle nicht klappt, breche ich es einfach ab, die Ziele des Projektes gehen natürlich immer vor :smile:

hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten ^^

grüße

Da hab ich nun glatt 2 deiner Updates verpasst... :frown:

Ich muss mir einfach mal angewöhnen nach erstmaligem Lesen auch einen Post zu verfassen. :facepalm:

Na dann werde ich mal auf deine Gedankenanstöße der Reihe nach eingehen:

Die Schwierigkeitsbewertungen bleiben nunmal leider Gottes immer subjektiv. Je mehr subjektive, manchmal auch falsche Wertungen aber einfließen, desto richtiger und vertretbarer wird die Endwertung. Das ist aber eben nur bei AAA Titeln, oder anderweitig bekannten möglich. Alle anderen bleiben eher verfälscht, wenn einer meint es sei zu leicht, oder zu schwer, ohne sich richtig damit auseinandergesetzt zu haben.

Mich stört auch so einiges am Forum, wenn ich einzelne User beachte, oder teilweise Ignoranz zu spüren bekomme, das sind aber in mehreren Jahren hier immer nur die Ausnahmen gewesen. Mit den meisten lässt sich gut schreiben. (Egal ob im Projektbereich, oder in irgendwelchen andren Ecken des Forums) :biggrin5:

Die ganz hohen Prozente anzupeilen halte ich auch rein psychologisch für falsch, da man sich so nur Druck (hast du ja extra in deinem 23. Update nochmals erwähnt) macht, der absolut schädlich ist. Aus dem hab ich auch schon diverse Dinger in die Liste gekloppt (Japano/rein Online/niemals möglich zu platinieren), die allesamt nichtmehr möglich sind. Ich habs aber nie bereut, da ich die Zeit darin dennoch genossen habe. Mich ärgert immer nur, dass ich teilweise schlechte Spiele nicht verkaufen will, bevor ich sie 100% durch habe, oder zumindest soweit gekommen bin, wie ich wollte. Das versuch ich noch abzulegen. :xd::'>

Aber bevor das noch ausartet, schreib ich auch mal was zu deinen Spielen:

Wenn du dich alleine doch so gelangweilt hast in Borderlands 2, warum hast du dir dann keine Unterstützung angelacht? Es gibt hier doch so viele, die sich liebend gerne mit dir zusammengetan hätten. Oder wolltest du Terminunanhängig zocken (kommt ja auch vor, bzw. ist manchmal nicht anders möglich)?

The Swapper... musste erst überlegen, was das überhaupt ist, aber nun fällts mir wieder ein. hatte inen Testbericht dazu gesehen und fand es ganz nett. Vorallem das klonen und mit der Schwerkraft experimentieren. Allerdings ist es für wirkliche Horrorfanatiker doch etwas zu lau. Dann doch lieber die Ratefüche ranlassen, die haben mehr Spaß dran. :biggrin5:

Okami HD kenne ich natürlich noch von der PS2 und kann es die nur wärmstens ans Herz legen zu zocken. Selbst ahbe ich das Problem, dass ich schon alles kenne und mich daher nicht für die HD Neuauflage motivieren kann. Zumindest wenn die Erinnerung verblasst wird meinen Gedächtnis aber wieder auf die Sprünge geholfen.

Entwindet... hmmm. Eher Augenkrebs incoming. :xd::'> Aber die Zwischensezenzen (jedenfalls was davon zu sehen war) sahen ganz hübsch aus. :) Glückwunsch an dieser Stelle zu den Ultra Rare Trophies.

Abschließend begrüße ich deien Idee der Top 10 unseltensten Trophäen, hoffe aber auch auf Kontinuität. Da will ich häufiger was davon lesen. :biggrin5:

Die ganz hohen Prozente anzupeilen halte ich auch rein psychologisch für falsch, da man sich so nur Druck (hast du ja extra in deinem 23. Update nochmals erwähnt) macht, der absolut schädlich ist.
Pfff... Sobald man ein Level erreicht hat, dass durch Videospiele ein "schädlicher" Druck ausgeübt wird hat man ganz andere Probleme als den Trophäenschnitt.^^

Solange gilt:

nl9rEAf.jpg

Und das kann er dann schön auf andere Bereiche des Lebens übertragen!

Pfff... Sobald man ein Level erreicht hat, dass durch Videospiele ein "schädlicher" Druck ausgeübt wird hat man ganz andere Probleme als den Trophäenschnitt.^^

Solange gilt:

nl9rEAf.jpg

Ich sag ja nur (oder wollte vielmehr ^^), wenn einem das Druck macht, dann ist es absolut nicht hilfreich. Sofern man damit aber keinerlei Probleme hat, dann kann man auch locker 300 HC Platin (wenn es denn so viele gibt) holen und am Ende einen 100 Account vorweisen. :xd::'>

So jetzt fühle ich mich gesundheitlich wieder so fit, dass ich dir endlich zu deinem Update gratulieren kann. Gelesen habe ich es zwar längst, aber schreiben war nicht drin, nach dem antworten geben in meinem eigenen Projekt war die Kraft schon völlig aufgebraucht. Aber jetzt gehts schon besser.

Na klar, kein Thema, sich zu erholen, wenn der Körper mal nicht will, ist ja das wichtigste was man machen soll und vielen dank :smile:.

Also dann mal die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, den abgeschlossenen 100% Spielen, von denen mich Entwined zwar interessiert, ich mir aufgrund der Schwierigkeit aber nicht antun möchte, um hinterher nicht wieder ein unfertiges Spiel zu haben. Und ich weiß schon jetzt, die Geduld bis 100% durchzuhalten und es solange zu versuchen, habe ich einfach nicht. Von The Swapper hab ich nur in einem Spielemagazin kurz was gelesen.

Persönlich hätte ich wohl auch bei Entwined einges anders gelöst, vom Spielaufbau. Wenn man die Story meistert u das ist eigentlich das leichte, hätte man 52%. Und The Swapper, kann es nur empfehlen, vielleicht wenn es mal im Angebot ist.

Okami angefangen, sehr schön, was mir natürlich auch gleich wieder zeigt, dass ich meines endlich auch fertig machen muss. Hast du den Ton beim spielen an oder nervt er dich wie einige andere auch, die ihn dann ausgestellt haben? Und du musst es in die andere Spalte befördern, also in die "Wunschplatin/100% im Acc". :smile:

Tatsache, gleich mal im Startpost verschoben, danke ^^! Zum Spiel, bisher gefällt es mir sehr gut und besonders diese Pinselstreichen, macht richtig viel Spaß. Mit der Musik habe ich noch nicht Probleme, wobei ich schon hier und da Ansätze sehe, ich halte dich dort jedenfalls auf dem laufenden.

Alice hab ich ja auch gespielt, wobei mir der "Dlc" noch fehlt, bzw. hab ich da zumindest schon eine Trophäe von, aber so generell konnte mich das ganze nicht überzeugen, deshalb irgendwie nie weiter gespielt.

Glaube ich dir, das Ding ist wiegesagt 14 Jahre alt u wenn man nicht darauf "anspringt", kann einem der DLC schon "wehtun".

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Aber bewunderswert, dass du deinen bisher doch so tadellosen neuen Acc so mit neuen Spieleleichen vollgepumpt hast und diese offensichtlich nun auch wild durcheinander spielst. Ich bin ja auch ein Mensch der öfters mal wechselt, aber das was du da betreinst wäre selbst mir zu viel. Selbst wenn du die Spiele schon kennst, so will man ja doch beim erneuten durchspielen was von der Story erleben, aber bei deinem wechselhaften Sprüngen kann da doch gar keine Rede von sein, das sind ja dann immer nur Bruchstücke. Mal vom lästigen wechseln der Disk abgesehen. :smile:

Es ist aktuell einfach ein Freudenmassaker, anders kann ich es nicht nennen, einiges schaue ich wieder, anderes überspringe ich, weil schon zuoft gesehen und bin mal gespannt wann das stockt, wobei da noch einige Trophäen da sind, wo ordentlich Land ist. Das Disk wechseln ist aber aktuell wirklich lässtig :frown:.

Aber hey, wenn du damit klar kommst. Dann aber nicht die Hälfte der Erfolge im Update unerwähnt lassen. Wenn du schon so wild spielst, musst du im Update auch da durch. :biggrin5:

Ich überlege auch schon fleißig, wie ich das Charmant im Update lösen werde ^^

Rot und so :smile:!

Da hab ich nun glatt 2 deiner Updates verpasst... :frown:

Ich muss mir einfach mal angewöhnen nach erstmaligem Lesen auch einen Post zu verfassen. :facepalm:

Ne, alles gut, bloß keinen Kopf machen :smile:

Na dann werde ich mal auf deine Gedankenanstöße der Reihe nach eingehen:

Versuchen wir es ^^

Die Schwierigkeitsbewertungen bleiben nunmal leider Gottes immer subjektiv. Je mehr subjektive, manchmal auch falsche Wertungen aber einfließen, desto richtiger und vertretbarer wird die Endwertung. Das ist aber eben nur bei AAA Titeln, oder anderweitig bekannten möglich. Alle anderen bleiben eher verfälscht, wenn einer meint es sei zu leicht, oder zu schwer, ohne sich richtig damit auseinandergesetzt zu haben.

Das verstehe ich super, gar keine Frage, was mich eben nur aufregte, war das dieses aktuelle System eben für die "Ewigkeit" gemacht sein soll und das war das große Problem, was ich damit hatte.

Mich stört auch so einiges am Forum, wenn ich einzelne User beachte, oder teilweise Ignoranz zu spüren bekomme, das sind aber in mehreren Jahren hier immer nur die Ausnahmen gewesen. Mit den meisten lässt sich gut schreiben. (Egal ob im Projektbereich, oder in irgendwelchen andren Ecken des Forums) :biggrin5:

Denke auch, nur oft bleiben leider diese einzelnen Eindrücke stehen und eben die Leute, die man gerne hört/schreibt, ziehen sich leider eher zurück u kommen nicht wieder und manchmal habe ich einfach das Gefühl, sie kommen aus Unmut nicht wieder :frown:.

Die ganz hohen Prozente anzupeilen halte ich auch rein psychologisch für falsch, da man sich so nur Druck (hast du ja extra in deinem 23. Update nochmals erwähnt) macht, der absolut schädlich ist. Aus dem hab ich auch schon diverse Dinger in die Liste gekloppt (Japano/rein Online/niemals möglich zu platinieren), die allesamt nichtmehr möglich sind. Ich habs aber nie bereut, da ich die Zeit darin dennoch genossen habe. Mich ärgert immer nur, dass ich teilweise schlechte Spiele nicht verkaufen will, bevor ich sie 100% durch habe, oder zumindest soweit gekommen bin, wie ich wollte. Das versuch ich noch abzulegen. :xd::'>

Oh, dann lass uns mal den Psychodokram raus holen ^^! Ich glaube auf lange Sicht, werde mir auch die hohen Prozente gut tun. Auch ist es wirklich so, das ich wohl schneller sein werde, als die meisten Spiele mir Trophäen vorsetzen. Denn nun gibt es wirklich nichts, was ich rein werfen könnte. Da auch ich wirklich nur Sachen rein nehme, von den ich vollkommen überzeugt bin (was vielleicht auch ein bisschen falsch ist) sehe ich da erstmal keine Gefahr und mit den aktuell Trophäen bin ich ja wirklich sehr gut beschäftigt. Ich werde dennoch den neuen Acc, auch aus Respekt vor dem GW Acc, erstmal dennoch nicht zucrapen, einfach weil das dann die vorherige Entscheidung doof werden lassen würde, oder so ^^

Aber bevor das noch ausartet, schreib ich auch mal was zu deinen Spielen:

Wenn du dich alleine doch so gelangweilt hast in Borderlands 2, warum hast du dir dann keine Unterstützung angelacht? Es gibt hier doch so viele, die sich liebend gerne mit dir zusammengetan hätten. Oder wolltest du Terminunanhängig zocken (kommt ja auch vor, bzw. ist manchmal nicht anders möglich)?

Eh, ich bin ein Offline Kind u das mir Predator so großartig dann geholfen hat, hat mich doch in die richtige Richtung geschubst, so langsam, also, alles gut bei diesem Thema :biggrin5:

The Swapper... musste erst überlegen, was das überhaupt ist, aber nun fällts mir wieder ein. hatte inen Testbericht dazu gesehen und fand es ganz nett. Vorallem das klonen und mit der Schwerkraft experimentieren. Allerdings ist es für wirkliche Horrorfanatiker doch etwas zu lau. Dann doch lieber die Ratefüche ranlassen, die haben mehr Spaß dran. :biggrin5:

Ja, das stimme ich dir voll zu, besonders weil die Story dann auch eher ins das mysteriöse und reinrassige Sci-Fi geht, was ich schade finde aber es bleibt meiner Meinung nach "gut".

Okami HD kenne ich natürlich noch von der PS2 und kann es die nur wärmstens ans Herz legen zu zocken. Selbst ahbe ich das Problem, dass ich schon alles kenne und mich daher nicht für die HD Neuauflage motivieren kann. Zumindest wenn die Erinnerung verblasst wird meinen Gedächtnis aber wieder auf die Sprünge geholfen.

Da habe ich den Vorteil, man merkt natürlcih den "alten" Charm, doch es wirkt halt wie Kunst = Zeitlos ^^

Entwindet... hmmm. Eher Augenkrebs incoming. :xd::'> Aber die Zwischensezenzen (jedenfalls was davon zu sehen war) sahen ganz hübsch aus. :) Glückwunsch an dieser Stelle zu den Ultra Rare Trophies.

Ne, so schlimm nicht ... nur ein paar mal musste ich mir die Augen reiben ^^. Aber von Zwischensequenzen, das ist mir neu ^^, war bestimmt nur ein Schnitt aber da muss man alles selber erfliegen ^^.

Abschließend begrüße ich deien Idee der Top 10 unseltensten Trophäen, hoffe aber auch auf Kontinuität. Da will ich häufiger was davon lesen. :biggrin5:

ja, versprochen :smile:

Rot und so :smile:

Solange gilt:

Jetzt machst du es dir aber ein bisschen einfach. Es ist immer eine Frage wie man an etwas heran geht und wie man es betrachtet :smile:. Aber sag mir doch, wie gehst du denn damit um, mit deinem Acc und neuen Games, spielst du auch nur noch so aus Spaß oder geht alles nur durch HC und definierst du dich nur damit?

Und soweit ich weiß kann ein Muskel auch reissen, wenn man ihn zu viel benutzt, so muss man sich immer das perfekte Trainning aussuchen und eben nicht nur stur das eine Wiederholen ;).

Ich sag ja nur (oder wollte vielmehr ^^), wenn einem das Druck macht, dann ist es absolut nicht hilfreich. Sofern man damit aber keinerlei Probleme hat, dann kann man auch locker 300 HC Platin (wenn es denn so viele gibt) holen und am Ende einen 100 Account vorweisen. :xd::'>

Ich brauche Druck aber auch meine Lieblinge und die habe ich mir genommen :biggrin5:

Jetzt machst du es dir aber ein bisschen einfach. Es ist immer eine Frage wie man an etwas heran geht und wie man es betrachtet :smile:. Aber sag mir doch, wie gehst du denn damit um, mit deinem Acc und neuen Games, spielst du auch nur noch so aus Spaß oder geht alles nur durch HC und definierst du dich nur damit?

Und soweit ich weiß kann ein Muskel auch reissen, wenn man ihn zu viel benutzt, so muss man sich immer das perfekte Trainning aussuchen und eben nicht nur stur das eine Wiederholen ;).

Wieso sollte man es sich auch unnötig kompliziert machen? :)

In meiner Liste ist ja nun nur noch knapp ein Drittel HC. Einschränken tu ich mich da schon lange nicht mehr..

Ein Muskel reißt übrigens nicht durch eine Dauerbelastung, sondern wenn er ohne entsprechende Vorbereitung sehr stark belastet wird. Bspw. kann das durch einen sehr plötzlichen Sprint+Stop passieren bei nicht vorhandener Erwärmung.

Sozusagen spricht das noch mehr für meine These. Einfach das Niveau konstant hochhalten und nicht immer son Hin-und-Her mit den eigenen Ansprüchen.

Wieso sollte man es sich auch unnötig kompliziert machen? :)

In meiner Liste ist ja nichtmal mehr die Hälfte HC. Einschränken tu ich mich da schon lange nicht mehr..

Ein Muskel reißt übrigens nicht durch eine Dauerbelastung, sondern wenn er ohne entsprechende Vorbereitung sehr stark belastet wird. Bspw. kann das durch einen sehr plötzlichen Sprint+Stop passieren bei nicht vorhandener Erwärmung.

Sozusagen spricht das noch mehr für meine These. Einfach das Niveau konstant hochhalten und nicht immer son Hin-und-Her mit den eigenen Ansprüchen.

Weil Dinge, die kompliziert sind, sich lohnen können und das was man erreichen möchte, umso passender dadurch ist :smile:.

Was ich dann ganz spannend bei dir finde, das es nur 29 Games sind, meine Liste von Games die zocke möchte, wäre um einiges länger aber freu dich, das es dir so geht und mit HC meinte ich jetzt nicht die strikten 9 (oder höher ^^) hast ja genug andere Games, die als "schwer" angesehen werden können.

Jetzt nimmst es aber genau ^^, ist natürlich faktentechnisch korrekt aber meine Aussage war ja auch noch etwas anders gemeint/bezogen ;).

Das Fettgedruckte, ich würde das nicht wirklich so unterschreiben wollen, denke das funktioniert so auch nicht immer :emot-raise:

grüße

Ich sollte mir angewöhnen, gleich nach dem Lesen von Updates auch drauf zu antworten. :redface: So sind jetzt schon wieder fast zwei Wochen rum....

Dieses Mal hab ich weniger zu sagen weil ich bis auf Okami kein einziges der Spiele kenn. Das fand ich zwar so im Großen und Ganzen nicht schlecht aber der Ton war für mich echt fürchterlich. :facepalm: Dieses Gebrabbel fand ich so nervtötend, daß ich den Ton ausgemacht hab.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allen erreichten Erfolgen. :)

Ich schließ mich Swantje übrigens mal an, wer kunterbunt durcheinander spielt muss dann auch ein kunterbuntes Update liefern. :D Geht ja mal gar nicht, daß du uns einfach Dinge vor enthältst. Ich würd jetzt ja gern mit irgendwas drohen falls es beim nächsten Update wieder so ist .... mir fällt nur gerade auf die Schnelle nix ein. :redface:

Wo ist denn der Unterschied zwischen den zwei Wunschplatins/100% Sektionen? Da blick ich irgendwie nicht so richtig durch.

Ich sollte mir angewöhnen, gleich nach dem Lesen von Updates auch drauf zu antworten. :redface: So sind jetzt schon wieder fast zwei Wochen rum....

Dieses Mal hab ich weniger zu sagen weil ich bis auf Okami kein einziges der Spiele kenn. Das fand ich zwar so im Großen und Ganzen nicht schlecht aber der Ton war für mich echt fürchterlich. :facepalm: Dieses Gebrabbel fand ich so nervtötend, daß ich den Ton ausgemacht hab.

Auf jeden Fall Glückwunsch zu allen erreichten Erfolgen. :)

Ich schließ mich Swantje übrigens mal an, wer kunterbunt durcheinander spielt muss dann auch ein kunterbuntes Update liefern. :D Geht ja mal gar nicht, daß du uns einfach Dinge vor enthältst. Ich würd jetzt ja gern mit irgendwas drohen falls es beim nächsten Update wieder so ist .... mir fällt nur gerade auf die Schnelle nix ein. :redface:

Wo ist denn der Unterschied zwischen den zwei Wunschplatins/100% Sektionen? Da blick ich irgendwie nicht so richtig durch.

Mach dir keinen Stress mit antworten, geht mir leider auch so, das ich erstmal lese u dann "später" schreibe. Wobei ich das langsam hin bekomme, immer sofort schreiben, wenn ich auch was zu sagen habe.

Die Musik bei Okami scheint ja wirklich ein Killer zu sein :emot-raise:, bin gespannt wie sich das dort bei mir noch entwickelt. Wie gesagt, das Gebrabbel geht mir von dem Helferlein auf den Sack aber sonst ist noch alles super ^^ u vielen dank :smile:

Ja, es wird dann ein kunterbunte Update, denke werde "einen" passenden Text zu allem schreiben. Weil alles Aufzählen u zeigen, das wäre doch etwas viel des guten aber ich versuche mich zu bemühen etwas feines dann zu machen.

Und keine Sorge, noch sind keine Drohungen nötig, bemühe mich auch dort dann niemals wieder Dinge zu liefern ;)

Die erste Liste ist im Acc, aber was wohl wichtiger ist, diese Spiele besitze ich und die anderen möchte ich eben noch unbedingt haben. Mehr Grund hat das auch nicht.

btw, sehe ja deine aktuellen Erfolge, glückwunsch zu deinen neuen, schicken Tales Platin :smile:

grüße

Mach dir keinen Stress mit antworten, geht mir leider auch so, das ich erstmal lese u dann "später" schreibe. Wobei ich das langsam hin bekomme, immer sofort schreiben, wenn ich auch was zu sagen habe.

Die Musik bei Okami scheint ja wirklich ein Killer zu sein :emot-raise:, bin gespannt wie sich das dort bei mir noch entwickelt. Wie gesagt, das Gebrabbel geht mir von dem Helferlein auf den Sack aber sonst ist noch alles super ^^ u vielen dank :smile:

Ja, es wird dann ein kunterbunte Update, denke werde "einen" passenden Text zu allem schreiben. Weil alles Aufzählen u zeigen, das wäre doch etwas viel des guten aber ich versuche mich zu bemühen etwas feines dann zu machen.

Und keine Sorge, noch sind keine Drohungen nötig, bemühe mich auch dort dann niemals wieder Dinge zu liefern ;)

Die erste Liste ist im Acc, aber was wohl wichtiger ist, diese Spiele besitze ich und die anderen möchte ich eben noch unbedingt haben. Mehr Grund hat das auch nicht.

btw, sehe ja deine aktuellen Erfolge, glückwunsch zu deinen neuen, schicken Tales Platin :smile:

grüße

Bei mir kommt das daher, daß ich fast nur übers Tablett im Internet bin. Da kuck ich dann immer mal beim Spielen zwischendurch ins Forum, lese und hab dann meistens aber keine Lust zu antworten weil ich dann halt lieber weiter spiele. Und dann dauert das immer ein bißl bei mir bis ich zum Schreiben komm.

Fein dann freu ich mich schon auf das kunterbunte Allerlei. :)

Ah verstehe, dann ist die zweite Wunschliste auf jeden Fall die interessantere für mich, bis auf 6 Spiele davon hab ich alle entweder gespielt oder hab sie hier daheim. :)

Danke schön :)

Unter uns gesagt, bin ich nach drei Durchgängen auch froh, daß es nun fertig ist.

Die Farmerei war wirklich :facepalm:, aber ich bin ja selbst dran schuld, wenn ich mir RPG's als Lieblingsgenre raus suche. :)

Bei mir kommt das daher, daß ich fast nur übers Tablett im Internet bin. Da kuck ich dann immer mal beim Spielen zwischendurch ins Forum, lese und hab dann meistens aber keine Lust zu antworten weil ich dann halt lieber weiter spiele. Und dann dauert das immer ein bißl bei mir bis ich zum Schreiben komm.

Fein dann freu ich mich schon auf das kunterbunte Allerlei. :)

Ah verstehe, dann ist die zweite Wunschliste auf jeden Fall die interessantere für mich, bis auf 6 Spiele davon hab ich alle entweder gespielt oder hab sie hier daheim. :)

Danke schön :)

Unter uns gesagt, bin ich nach drei Durchgängen auch froh, daß es nun fertig ist.

Die Farmerei war wirklich :facepalm:, aber ich bin ja selbst dran schuld, wenn ich mir RPG's als Lieblingsgenre raus suche. :)

Ja, genauso habe ich es fast auch immer gemacht, bis nach der Spam Zeit, jetzt lasse ich meistens Abos erstmal "liegen" und wenn ich dann eins "öffne", dann nehme ich mir immer vor gleich darauf zu antworten. Wobei ich ja immer über Notebook rein gehe und ich schon recht flink mit der Tastatur geworden bin.

Ich werde sogar schon heute anfangen, das bunte Update vorzubereiten, vielleicht doch nicht ein Text für alles aber bun, oh mein Gott, das wird bunt ^^. Vielleicht schaffe ich es morgen durch den Feiertag, hat sich ja einiges angesammelt <.<.

Schön zu wissen, wobei SPiele aus der zweiten Liste wohl erstmal längere Zeit auf sich warten lassen, aktuell habe ich überhaupt kein Bedürfniss nach noch mehr Games ^^.

Tja, wobei ich aber trotzdem bei RPG ein großer Meckerfreund bin, denke manchmal, eigentlich ziemlich oft übertreiben es die Entwickler mit den Anforderungen, besonder wenn man zig tausend kleine Dinge sammel soll u 100% fordert, ne, das ist nicht nett, überhaupt nicht nett ...

grüße

Update - XXIV -

Einleitung

Wie geht es mir den aktuell mit den Trophäen, ziemlich gut würde ich meine. Was ich in den letzten Wochen so erspielte ist schon ein kleines bisschen mehr, als den Durchschnitt, den ich davor hatte.

Jeder der mal geschaut hat, weiß das ich aktuell unglaublich viel durcheinander zocke und immer nach den letzten 10 unerreichten Trophäen. Bin dort auch erstmal nur bei den 70% angekommen ^^, was locker so auch noch eine ganze Weile weitergehen wird. Ich bin bis auf zwei Games, von den neuen, noch nichtmal ansatzweiße durch die Story der einzelnen Level durch. Doch die große Intention, es macht mir aktuell unglaublich viel Spaß. Befürchte manche denke, das kann doch keinen Spaß machen, so extrem switchen, doch kann es. Ich achte dennoch auf kleine Eckpunkte bei den Games, so das ich schon einiges mitnehmen kann, was am Wegesrand liegt, doch dazu in den Wochen mehr.

Statistik

(19.09.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 5

gold.pngGold: 51 -> 52 (+1)

silber.pngSilber: 105 -> 125 (+20)

bronze.pngBronze: 413 -> 607 (+194)

gesamt.pngGesamt: 574 -> 789 (+215)

PH: 21 / 427

PA: 22 -> 21 / 427

RT: 60.186 / 8.386

---------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen + ein Teppich

Sb4e9ed.pngS5f245c.pngS3e4f6c.pngS4fd3eb.pngS645e26.pngS6c7f36.pngSd3d539.pngS23cb5e.pngSd02a03.pngSbb0f58.pngS24cf21.pngS29f9a2.pngS7495e5.pngSad7b7c.pngS57a5f1.pngSd9ebf0.pngSd16231.pngSc0591c.pngS414f9d.png

Ich habe mir überlegt ein farbenfrohes Update zu liefern, in Form eines schönes Trophäenteppich. Die unten aufgelisteten Trophäen habe ich alle in den letzten Wochen erspielt und sie sind nach Datum, von links nach rechts, gepostet.

Es wäre nicht sinnvoll zu jedem Game etwas zu sagen, einfach weil es zuviel ist und auch leider keine richtigen Erfolge dabei sind. Wobei ich sagen muss, das ich aktuell so viel Spaß beim zocken habe, das ist wohl der größte Erfolg. Ich switche sehr stark, das ist richtig u manche Storyszene überspringe ich auch, entweder weil sie doch schon tausend mal gesehen habe oder ich einfach am Gameplay Lust habe.

Was ganz interessant ist, bei Batman: Arkham Asylum war die letzte Storytrophäe bei 66.70% erreicht, finde ich ist ein ziemlich beeindruckender Wert. Schon allein daran sieht man, wie richtig krass das Spiel damals gerockt hat. Ansonsten, bei vielen habe ich erst nur rein geschnuppert oder bin erst bei der Hälfte der Story angelangt, diese Trophäenflut wird da auch noch eine Weile weiter gehen. Finde ich aber nicht schlimm u bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Wertegang und meinen Entscheidungen. Denke das aktuelle update ist ein Zeichen, auch für euch und alles interessantere wird erst wieder in den nächsten Wochen passieren. So kann ich mich zumindest für meine Leser wieder auf Null setzen und mehr ist einfach nicht da, zumindest wenn man es auf die Sünden runter reduziert, da ist einfach aktuelle eine indirekte Durststrecke vorhanden, weil ja die reine Masse da nicht viel bringt.

Trophäenteppich

37.png08.png10.png49.png30.png20.png38.png11.png21.png48.png39.png40.png41.png42.png01.png12.png13.png28.png09.png14.png18.png31.png01.PNG01547_002.png01547_003.png01547_045.png01.png03.png01.png37.png02.png12.png2.png12.png9.png12.png12.png05.png33.png34.png01.PNG02.PNG01.PNG48.PNG01.png01764_002.png01764_016.png01764_018.png01764_003.png01764_017.png34.png41.png42.png11.png04.png01176_036.png01176_011.png01176_002.png01176_003.png01547_004.png02215_002.png18.png36.png01725_040.png01245_014.png01.png1.png43.png24.png25.png3.png9.png2.png2.png35.png36.png03.PNG23.png28.png2.png13.png17.png01725_002.png06.png37.png14.png38.png42.png35.png04.PNG05.PNG21.PNG23.PNG02.PNG35.PNG27.png28.png26.png29.png44.png15.png39.png29.PNG19.PNG27.PNG07.png47.png29.png03.png13.PNG55.PNG3.png22.png04.png23.png03.png40.png41.png16.png42.png21.png04.png30.png40.png01176_037.png01176_021.png01176_004.png01764_025.png01764_004.png4.png14.png5.png26.PNG03.PNG43.png16.png44.png9.png2.png4.png16.png24.png31.png37.png06.png14.png01764_015.png01764_005.png01764_021.png02215_004.png5.png23.png1.png14.png01764_024.png01764_042.png01764_022.png01764_040.png01764_006.png01764_020.png01764_035.png01764_032.png01764_007.png01764_023.png01764_044.png01764_050.png45.png46.png42.png05.png01725_012.png01725_033.png01725_003.png22.png06.png38.png31.png23.png41.png07.png12.PNG06.PNG19.png25.png43.png6.png07.PNG35.PNG17.png45.png6.png17.png07.png24.png01.png18.png20.png17.PNG04.PNG32.png08.png24.png33.png39.png09.png01176_005.png01176_017.png15.png7.png20.png01176_006.png01176_019.png13.png7.png2.png01764_026.png01764_027.png01764_028.png08.PNG36.PNG36.PNG40.PNG05.PNG

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#2Geiz

45.55% -> 52.43% / 77.77%

Tja, mehr gibt es gar nicht zu zeigen, alles andere ist erstmal nebensächlich.

-------------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Ich denke das Update ist eher dazu da, um euch einfach den Stand der Dinge zu zeigen, wirklich mehr Projektrelvantes gibt es nicht und der Plan ist weiterhin Story zocken.

Also wie immer, ich wünsche euch eine schöne Woche und

Grüße vom Wolf

06.PNGBrücke in der Ferne (Enslaved)

36.pngUntergang des Hutmachers (Alice)

01725_004.pngDatei R-02: Status – Geschlossen (Metal Rising)

07.PNGDa bist du ja! (Enslaved)

27.PNGBumm! (Enslaved)

2.pngAblenkmeister (Prince of Persia)

37.PNGVerstecken (Batman)

01725_023.pngCyborg-Gegner (Metal Rising)

2.pngAlchemist-Spezial (Prince of Persia)

31.PNGMech-Massakrierer (Enslaved)

Da ist das Update ja. Bunt wurde versprochen und bunt wurde es.

Schon lustig mit anzusehen, wie so ein Trophäenteppich aussieht. Hat bestimmt einiges an mühe gekostet, dass so hinzubasteln.

Natürlich auch große Glückwünsche zu den knapp 7% Fortschritt bei deiner Geiz-Sünde. Wenn du so weiterspielst, dauert es nicht mehr lange, bis du mal wertvollere Trophäen erspielst und dann klappt es noch viel besser mit dem Schnitt :)

Viel Erfolg beim rumswitchen :)

Grüße

Da ist das Update ja. Bunt wurde versprochen und bunt wurde es.

Schon lustig mit anzusehen, wie so ein Trophäenteppich aussieht. Hat bestimmt einiges an mühe gekostet, dass so hinzubasteln.

Natürlich auch große Glückwünsche zu den knapp 7% Fortschritt bei deiner Geiz-Sünde. Wenn du so weiterspielst, dauert es nicht mehr lange, bis du mal wertvollere Trophäen erspielst und dann klappt es noch viel besser mit dem Schnitt :)

Viel Erfolg beim rumswitchen :)

Grüße

Danke dir und ja, bunter geht es kaum :biggrin5:

Es ging zeitlich, hatte das in drei Teile gemacht u dabei ein Video laufen lassen, als alles halb so wild :smile:.

Denke auch und noch wird der Schnitt heftig steigen, mal sehen wann da dort durch Schwierigkeit begrenzt wird. Aber 75 ist dennoch echt stark, hätte ich selber nicht gedacht ^^

Glückwunsch zum Haufen bunter Bilderchen.

Aber jetzt mal zu den wichtigen Themen: Hab dich heute SF4 auf dem anderen Acc spielen sehen. Überlegst du das Game auch noch aufzunehmen?

Danke dir :smile:.

Ich überlegte lange u ja, lange Zeit wollte ich SF oder später auch SSF, dann kam der Acc wechsel und Persona u werde da mit einem neuen Bemu warte. Das vorhin, das ist reine Hilfe, für einen Freund :smile: aber in dem Morbid Acc erstmal nicht.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...