Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Wow, so schnell hätte ich jetzt gar nicht mit einem Update von dir gerechnet; umso mehr freut mich das natürlich :) Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, inbesondere den 100% in Borderlands 2, da gehört schon Durchhaltevermögen zu denk ich - aber dass du darüber verfügst, hast du ja schon des Öfteren unter Beweis gestellt ^^

Star Ocean einmal durch ist natürlich auch sehr schön, bin gespannt, wann und was wir hier als nächstes Lesen dürfen :)

Was die Schwierigkeitsbewertungen hier angeht, geb ich darauf auch nicht wirklich viel...zu oft sind sich die Leute einfach nicht einig, wollen nicht zugeben, dass ihnen etwas schwergefallen ist, oder Sonstiges. Es zwingt einen ja aber keiner, an so etwas teilzunehmen, also machst du das schon ganz richtig so find ich :D

Auch von mir Glückwunsch. :) BL2 ist son Spiel, das auch längst in meiner Liste wäre, wäre da nicht dieser Perfektionswahn gleich alle Teile der Reihe zu machen.

Naja Teil 1 geht nicht mehr. Aber vllt besser so. Spiel sowieso viel zu viel...^^

Woher kommt eigentlich dein Interesse für Yaiba? Ist ja nicht bei Völlerei gelistet und hat nun wahrlich nicht die besten Bewertungen. :D

Nice nice nice ....

Alleine für die Platin bei Borderlands 2 gratuliere ich dir ganz doll.

Wenn die DLC da sind wie beim Vorgänger, dann bedeuten sie einige Spielzeit.

Und nebenbei noch paar Trophies bei SO geholt :eek6:

Deine Ansichten verstehe ich teilweise, da ich nicht verstehe, wieso du das so an dich ranlässt. Ich habe mir einen gewissen Abstand zum Forum mittlerweile "erarbeitet", da hier einfach zuviele Meinungen aufeinander treffen. Und irgendwie wird dann aus Spass am Spielen schnell der Ärger ....

Warte mal ab, wenn mein Platintag durch ist. Dann bombardiere ich das Forum mit Bewertungen und Eintragungen bei Platinclubs usw :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Meine Vorfreude steigt langsam an, nachdem ich sogesehen jetzt Sveninho geschafft habe :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke dir :smile:, also ich bin wirklich stur auf Platin gegangen und solo dürfte da nicht viel mehr an Zeit zu sparen sein, waren ca 70h. Wirklich viel schneller geht nur mit einem KoopPartner der hochgezüchtet ist, weil dann kannst du einfach durchrennen. Wobei dann immer noch Jenkins da ist + BadAssRänge, die einfach man sich so oder so erfarmen muss. Ich bin auch richtig Stolz auf diese 100%.

Wobei die Trophäen bei So wirklich nicht so entscheidend waren, da pickte ich mir nur ein paar schnelle, war ja schon vor dem letzten Kapitel und dort kann man sich recht schnell hochfarmen, wenn man weiß wie.

Ich wollte wirklich helfen, etwas verändern, zum besseren und ich muss auch deutlich sagen, alle waren freundlich und fair zu mir aber habe es halt wirklich ernstahft versucht, sozusagen mit allen mir erlaubten Mitteln ^^. War einfach meine zweite Hauptsäule, was mir an dem "Zocken" überhaupt so richtig gefällt. Wenn da eine Säule wegbricht, dann wirbelt das eben viel Staub ^^aber genug davon, wie du, habe ich einfach da die Ruhe gefunden.

Der Sekt steht schon kalt bei mir ^^, gibt dann dort ein große Party ^^

Hmm, welcher Gedankenstoß kam von mir? Hab ich irgendwas spezielles von mir gegeben?

Jedenfalls mal Glückwunsch zur Borderlands Platin und dem ersten Beenden von Star Ocean. ^^

Deine Spieleabgänge kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn du die alle auf dem alten Acc schon gespielt hattest und vllt sogar bis Platin, ist es verständlich, dass du sie nicht unbedingt auf dem neuen Acc auch noch mal spielen möchtest.

Gedankenstoß im Sinne von, eben auch die PSN Freundesliste nicht so stur an das Forum zu binden. Da ich eigentlich sehr strikt immer nur im Forum unterwegs war aber das bricht halt ein bisschen auf u da ist eifach zum Beispiel auch das PSN eine Option. Und deine Frage halt, warum ich dort immer nur so kurz On bin, hat mich nachdenken lassen.

Danke, danke :smile:!

Ist ja auch nicht so, als wären keine RPG mehr übrig ^^, also zumindest hier muss sich niemand über großen RPG Schwund beklagen, also das ich keinen mehr im Projekt spielen würde. Denke auch, nur, brauche noch Spiele die ich Spielen könnte, weil aktuell 49 Platinspiele ergeben aber noch keine 77 Platin ^^.

Wow, so schnell hätte ich jetzt gar nicht mit einem Update von dir gerechnet; umso mehr freut mich das natürlich :) Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, inbesondere den 100% in Borderlands 2, da gehört schon Durchhaltevermögen zu denk ich - aber dass du darüber verfügst, hast du ja schon des Öfteren unter Beweis gestellt ^^

Star Ocean einmal durch ist natürlich auch sehr schön, bin gespannt, wann und was wir hier als nächstes Lesen dürfen :)

Was die Schwierigkeitsbewertungen hier angeht, geb ich darauf auch nicht wirklich viel...zu oft sind sich die Leute einfach nicht einig, wollen nicht zugeben, dass ihnen etwas schwergefallen ist, oder Sonstiges. Es zwingt einen ja aber keiner, an so etwas teilzunehmen, also machst du das schon ganz richtig so find ich :D

Dankeschön :smile:, lag einerseits daran, das ich halt anderes weniger mache, so bleibt einfach mehr Zeit für das Projekt und auch weil ich wohl lockerer geworden bin und das schreiben macht mir ja auch großen Spaß.

Wobei ich diese Geduld, hoffentlich nicht mehr so oft machen muss, SO wird sicherlich in Sachen RPG für immer mein "Weißer Wal" bleiben und hoffe eben nicht das Schicksal von ahab zu teilen ^^.

Ich glaube auch, so ist es ok und kann die Bewertungen so auch nutzen und unterstützen. Alles andere muss die Zukunft bringen, nur eben ohne mich.

Auch von mir Glückwunsch. :) BL2 ist son Spiel, das auch längst in meiner Liste wäre, wäre da nicht dieser Perfektionswahn gleich alle Teile der Reihe zu machen.

Naja Teil 1 geht nicht mehr. Aber vllt besser so. Spiel sowieso viel zu viel...^^

Woher kommt eigentlich dein Interesse für Yaiba? Ist ja nicht bei Völlerei gelistet und hat nun wahrlich nicht die besten Bewertungen. :D

Danke dir :smile:, also aktuell bleibt es ganz sicher der einzige Borderlands Teil ^^ so schnell kommt mir da nicht das Sequel in das Haus u den ersten würde ich da auch gar nicht mehr einlegen, wegen Platinverlust u weil ich den auch schon zu lange auf GW Acc zockte.

Und ich habe auch wieder "Mist" gebaut, sieht Schnitt und Spiel, bin aktuell gut beschäftigt.

Jein, Yaiba hat halt Ninjas und Zombies, was will man mehr ^^ aber ernsthaft, das Gameplay sagte mir einfach zu, einlegen, zocken und metzeln, es war ja auch mal drinne, dann wieder drausen und dieses doofe Angebot hat halt so wieder einen Funkden ausgelöst aber der ist glaube ich wieder erloschen.

wir werden schon noch Online wieder zusammen finden :D wenn du warten kannst bist Borderland PS GOTY kommt können wir uns das doch zusammen vornehmen :D

Und bei Borderland 1 ist die Platin auch noch möglich nur nicht über Online zocken sondern über ganz Klassisch über LAN.

Gruß Predator

Ich denke doch :smile: u werde da auf BPS GOTY Version warten und dann könnte das gar nicht so unwahrscheinlich sein, das man sich dort wieder trifft, diesmal vielleicht sogar auf dem selben LEvel ^^

Dsa mit LAN u B1 wusste ich gar, so eine klassische LAN Party, das waren noch Zeiten ^^

grüße

Glückwunsch zur Borderlands2 Platin/100% ^^

Würd ich noch weiterspielen,hab aber die DLCs nicht, und das leveln ist auch so schon langweilig v.v (+ jenkins usw...)

Und super,dass du SO durch hast :D

Was die Bewertungen betrifft, tu ich sowas auch nur selten,nämlich ,wenn ich zu den wenigen gehöre oder der einzige bin (vorausgesetzt es existiert ein thread zum Spiel ._.)

Ich denke doch :smile: u werde da auf BPS GOTY Version warten und dann könnte das gar nicht so unwahrscheinlich sein, das man sich dort wieder trifft, diesmal vielleicht sogar auf dem selben LEvel ^^

Dsa mit LAN u B1 wusste ich gar, so eine klassische LAN Party, das waren noch Zeiten ^^

grüße

Jo das könnten wir :D selbes Level:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Würd ich noch weiterspielen,hab aber die DLCs nicht, und das leveln ist auch so schon langweilig v.v (+ jenkins usw...)

Was die Bewertungen betrifft, tu ich sowas auch nur selten,nämlich ,wenn ich zu den wenigen gehöre oder der einzige bin (vorausgesetzt es existiert ein thread zum Spiel ._.)

Man braucht es sich nur Ausleihen die GOTY die Dlc´s Disc in die Ps3 instalieren und mit der Normalen Disc weiter zocken :D

Danke :smile:, kann deine Gründe, gut verstehen warum du es sein lässt ^^ scheinst ja schon an dem Part zu sein, wo man etwas abwechslungsarme Zeit ansteht ^^.

Joar und nun beginnt dort die echte Herausforderung, die Kür ist sozusagen erledigt ^^. (Wobei noch ein anderer Faktor an Wert bekommen wird ^^)

Jo das könnten wir :D selbes Level:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Abwarten und Tee trinken ^^

Puh da hab ich noch nicht mal auf deine Antwort geantwortet und dann kommt schon das nächste Update. Wie war das mit der Pause? :biggrin5:

Ich werd jetzt beides (Antwort auf Post und Update) einfach ineinander fließen lassen.

Vielen dank , nunja, die Sache mit dem Spam hatte aber einen ernsten Hintergrund. Als ich hier angefangen hatte, überhaupt das Forum zu nutzen, da hatte ich ja noch das erste Projekt und zögerlich versuchte ich KOntakte zu bekommen. Auch diskutierte ich damals in den Regeländerungsthreads, auch etwas mehr und kritischer. Leider und das war mein Eindruck, fühlte ich mich nicht wirklich war genommen und eher links liegen gelassen. ZWar natürlich auch aus dem Grund das ich neu war aber besonders wunderte es mich, das ihc schreiben konnte was ich wollte, man ignorierte mich oder wurde einfach lächerlich abgewiesen. So wollte ich eben fair meinen Beitrag erhöhen und schöne Diskussionen beginnen, leider zählt nicht überall der Beitragszähler und in den allg Threads ist leider bei weitem nicht immer soviel los, wie ich mir das erhoffte aber ich wollte eben nicht mehr einfach unbeachtet bleiben. Mein Entschluss betraf dann damals auch die systematische Steigerung meiner Farbe. Ich wollte nie wirklich das so machen, sondern fair hochkommen, doch wollte ich mehr Respekt und tatsächlich, viele schauen auch auf die verdammte Farbe . Ich finde es nicht schön, das ich es so machen musste ...

Da bin ich, ehrlich gesagt, zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, ist dein Engagement etwas zu verändern, deinen Teil beizutragen ect. bewunderswert. Auf der anderen Seite aber, wozu für etwas einsetzen, wenn es keinen interessiert? Ganz besonders auch noch, falls es tatsächlich mit auf die Beiträge an kommt (was ich gelinde gesagt nicht sehr nett finde) und man dafür Dinge (wie bei dir halt den "Spam") tun muss, mit denen man eigentlich nicht zufrieden ist. Ist es das wirklich wert?

Auch ist es mir wichtig, herauszufinden wie ich gesamt mit dem Forum umgehen möchte. Ich muss da ehrlich zugeben, das mir die Bewertungen ziemlich gegen den Strich gehen und das so eine Säule ist, die weggebrochen ist, dort kann ich nicht helfen und auch nichts ändern, das lässt mich aber eben zweifeln, muss ich / möchte ich noch das Forum mehr nutzen, wenn es aber nicht das hat, was ich möchte, soviel Kraft und Energie würde ich da nutzen wollen aber nichtmal ansatzweiße komme ich da mit dem Forum auf einen grünen Zweig.

Dazu hast du dich in deinem Update ja schon erneut geäussert.

Ich kann gut verstehen, daß du deine Probleme mit den Bewertungen hast. Ich selbst hab zwar noch keine einzige abgegeben aber trotzdem kuck ich durchaus ab und zu mal in so ein Thema rein. Und bei so mancher Bewertung denke ich mir dann eher :facepalm:

Sicherlich empfindet jeder die Schwierigkeit anders. Aber trotzdem fehlt mir da manchmal schon das Verständnis für die jeweilige Bewertung.

Nehmen wir als aktuelles Beispiel z.B. Minecraft. Die Hälfte der bisherigen Abstimmer ist für eine 2. Das ist so ein Fall wo ich mir denke "Ne 2? Ernsthaft?"

Klar kann man sich das Spiel vereinfachen, wenn man jemanden hat in dessen Welt einem so gut wie fast alles auf dem Silbertablett serviert wird.

Aber ist das denn Sinn und Zweck? Anderen den Eindruck zu vermitteln, daß alles super einfach ist, während ich mich auf den Lorbeeren eines anderen ausruhe? Ich weiß ja nicht...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand, der sich alles selbst erarbeitet, das Spiel mit einer 2 bewertet oder diese Benotung als richtig erachtet.

Ich persönlich handhabe es da eher so, daß ich bei ausgewählten PSN Freunden Erkundigungen über Spiele einhole. Da weiß ich wenigstens, daß ich auch Antworten bekomme, mit denen ich etwas anfangen kann.

Dankeschön aber wirklich im vorbei gehen war das nicht, die erste Nacht danach hatte ich wirklich Probleme, so mit Kopfschmerzen und rasenden Augen, ich habe da wohl echt Mist gebaut gehabt ^^

Da stellen sich mir als Mama beim Lesen alle Nackenhaare auf. Das klingt wirklich nach großen Bockmist, den du da gebaut hast. :nono: Du hast hoffentlich nicht vor, sowas nochmal zu wiederholen.

So dann kommen wir noch zu den Spielen deines Updates.

Auch wenn ich mit Borderlands nicht viel anfangen kann. Aber selbst bis zu mir hat es sich herum gesprochen, daß die 100% alles andere als einfach in dem Spiel sind. Daher, nicht über.... wirklich nicht übel. :) Da hast du schon ordentlich was geleistet.

Wie sieht nun dein weiteres Vorgehen bei Star Ocean aus, nachdem du jetzt einmal durch bist?

Und zum Schluss hab ich noch eine Frage. Du benutzt deinen alten Account trotzdem noch? Aus welchem Grund?

Puh da hab ich noch nicht mal auf deine Antwort geantwortet und dann kommt schon das nächste Update. Wie war das mit der Pause? :biggrin5:

Jeder so wie er es braucht würde ich meinen ;):biggrin5:!

Ich werd jetzt beides (Antwort auf Post und Update) einfach ineinander fließen lassen.

Kein Thema, finde ich super ^^

Da bin ich, ehrlich gesagt, zwiegespalten. Einerseits denke ich mir, ist dein Engagement etwas zu verändern, deinen Teil beizutragen ect. bewunderswert. Auf der anderen Seite aber, wozu für etwas einsetzen, wenn es keinen interessiert? Ganz besonders auch noch, falls es tatsächlich mit auf die Beiträge an kommt (was ich gelinde gesagt nicht sehr nett finde) und man dafür Dinge (wie bei dir halt den "Spam") tun muss, mit denen man eigentlich nicht zufrieden ist. Ist es das wirklich wert?

Ich befürchte, ob es das "wert" war, das lässt sich heute nicht mehr so eindeutig sagen. Vieles hat dann mit der Zeit ineinander gegriffen, fühlte sich mehr dem Forum zugewandt, man hatte ja jeden Tag etwas, was man machte, auch wenn vieles eben keinen Sinn macht. Es ist auch ein Phänomen im Forum, legal spamen oder nicht. Ich weiß das es nicht die Lösung ist aber eben auch keine Lösung es nicht zu tun. Man muss schon einiges machen, mehr auch, um etwas mehr Integrität im Forum zu erhalten. Ich betone ja auch, ich bin nicht der extrem viel Poster (Spam unabhängig) und machte eben auch noch viel anderes im Forum, was "Aufmerksamkeit" brachte aber das auf ganz natürlich weiße, eben durch Aktivität. Befürchte, komplett kann man nicht ganz die Farben herauslassen, eben unterbewusst. Denke aber nicht, das das Forum durch die Farben eine Klassengesellschaft ist. Ich denke, das ich so offen damit umgehe, das bringt den "wert", ich arbeite es für mich auf und damit bin ich zufrieden und änderte mein Verhalten, das muss reichen.

Dazu hast du dich in deinem Update ja schon erneut geäussert.

Ich kann gut verstehen, daß du deine Probleme mit den Bewertungen hast. Ich selbst hab zwar noch keine einzige abgegeben aber trotzdem kuck ich durchaus ab und zu mal in so ein Thema rein. Und bei so mancher Bewertung denke ich mir dann eher :facepalm:

Sicherlich empfindet jeder die Schwierigkeit anders. Aber trotzdem fehlt mir da manchmal schon das Verständnis für die jeweilige Bewertung.

Nehmen wir als aktuelles Beispiel z.B. Minecraft. Die Hälfte der bisherigen Abstimmer ist für eine 2. Das ist so ein Fall wo ich mir denke "Ne 2? Ernsthaft?"

Klar kann man sich das Spiel vereinfachen, wenn man jemanden hat in dessen Welt einem so gut wie fast alles auf dem Silbertablett serviert wird.

Aber ist das denn Sinn und Zweck? Anderen den Eindruck zu vermitteln, daß alles super einfach ist, während ich mich auf den Lorbeeren eines anderen ausruhe? Ich weiß ja nicht...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß jemand, der sich alles selbst erarbeitet, das Spiel mit einer 2 bewertet oder diese Benotung als richtig erachtet.

Joar, aber es bleibt das letzte mal, das ich so auf das Thema Bewertungen reagierte, es soll nur noch einen kleinen Teil der Sünden betreffen und mit dem anderen habe ich abgeschlossen.

Problem ist auch wirklich, um das aktuelle noch zu ändern, müsste ein extremer Aufwand betrieben werden. Wie du zu Beispiel mit dem Minecraft ansprichst, gibt da noch einige andere kuriose Dinge oder einfach "schwere" Einteilungen. Ich habe es probiert und nun ist da einfach Schluss bei mir, meines Seelenfriedenswillen ^^.

Ich persönlich handhabe es da eher so, daß ich bei ausgewählten PSN Freunden Erkundigungen über Spiele einhole. Da weiß ich wenigstens, daß ich auch Antworten bekomme, mit denen ich etwas anfangen kann.

Ja, ab und zu mache ich es genauso, wobei ich mich auch gerne überaschen lasse und nur vorher schaue ob On Trophäen dabei sind.

Da stellen sich mir als Mama beim Lesen alle Nackenhaare auf. Das klingt wirklich nach großen Bockmist, den du da gebaut hast. :nono: Du hast hoffentlich nicht vor, sowas nochmal zu wiederholen.

Nein, nicht wirklich :biggrin5:, war auch seit Jahren der erste Fall wieder gewesen, wo das zocken echte Nachwirkungen hatte und die zwei Tage waren pure Sucht ^^. Aber ich gelobe feierlich Besserung, versprochen ^^!

So dann kommen wir noch zu den Spielen deines Updates.

Auch wenn ich mit Borderlands nicht viel anfangen kann. Aber selbst bis zu mir hat es sich herum gesprochen, daß die 100% alles andere als einfach in dem Spiel sind. Daher, nicht über.... wirklich nicht übel. :) Da hast du schon ordentlich was geleistet.

Wie sieht nun dein weiteres Vorgehen bei Star Ocean aus, nachdem du jetzt einmal durch bist?

Dankeschön :smile:, jetzt kommt aber eh wieder eine Minirevolution ^^ und so ein langwieriger Shooter wird erstmal nicht wieder gezockt. SO soll jetzt chillig weiter gemacht werden, mal sehen, ein paar Trophäen will ich probieren und dann überlege ich, ob ich erstmal die Schwierigkeitsgrade durchgehe oder schon Farmarbeit betreibe, mal sehen.

Und zum Schluss hab ich noch eine Frage. Du benutzt deinen alten Account trotzdem noch? Aus welchem Grund?

Eigentlich ich selber höchstens zum testen, wenn ich mir mal total unsicher bin, ansonsten spielt dort nur noch mein Neffe, seine Kinderspiele. War selber verblüfft, als dort aus Tagen, Wochen wurden und dann Monate, wo ich den Acc kaum überhaupt angesehen habe, denke der Wechsel ist für immer durch.

Rot und so :smile:

Joar, aber es bleibt das letzte mal, das ich so auf das Thema Bewertungen reagierte, es soll nur noch einen kleinen Teil der Sünden betreffen und mit dem anderen habe ich abgeschlossen.

Problem ist auch wirklich, um das aktuelle noch zu ändern, müsste ein extremer Aufwand betrieben werden. Wie du zu Beispiel mit dem Minecraft ansprichst, gibt da noch einige andere kuriose Dinge oder einfach "schwere" Einteilungen. Ich habe es probiert und nun ist da einfach Schluss bei mir, meines Seelenfriedenswillen ^^.

Richtig so :)

SO soll jetzt chillig weiter gemacht werden, mal sehen, ein paar Trophäen will ich probieren und dann überlege ich, ob ich erstmal die Schwierigkeitsgrade durchgehe oder schon Farmarbeit betreibe, mal sehen.

Wenn ich eine Empfehlung dazu aussprechen darf, würde ich zuerst das Farmen ect. auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad empfehlen. So kannst du für die schwierigeren Durchgänge die Werte der Gegner benutzen. Ich weiß leider nicht mehr wie das genau heißt aber ich denke, du weißt was ich meine?

Was ist denn das GoldWolf? Gestern noch 20 Spiele und heute schon 43 auf deiner Liste? Habe ich etwas verpasst?

Nein, keine Sorge, du hast nichts verpasst, das ist ganz neu ^^. Werde das aber erst beim nächsten Update näher erklären aber keine Sorge, war eine wichtige Entscheidung :smile:.

grüße

Update - XXIII -

Einleitung

Hallo Freunde, einige dürften ja schon meine "Tat" gesehen haben, tja, was hat mich geritten, der Druck und Spaß. Also aktuell habe ich keine Kraft für einen HC Acc und ich hatte jetzt schon oft das Problem, das deswegen Lieblingsspiele zurück stecken mussten. Wer die Liste betrachtet, wird nur Lieblinge von mir entdecken und werde aus dem Problem gleich wieder eine Tugend einführen ^^!

Oh und wer noch nicht weiß was ich meine, ich habe mir ein "paar" neue/alte Games auf den Acc geladen, was mich etwas zurück geworfen hat.

Und manche werde sicherlich verwundert sein, das ich sehr froh bin, aktuell meinen Acc unattraktiver gemacht zu haben, ich hoffe das ich in der Zukunft bereit bin, für einen "großen" Acc aber aktuell will ich es nicht.

Und auch als Nebenfakt, es ist ok so, die Spiele würden noch nichtmal ansatzweiße reichen, um mein Projekt zu beenden, das dauert noch seine Zeit.

Statistik

(19.09.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 5

gold.pngGold: 51

silber.pngSilber: 105

bronze.pngBronze: 413

gesamt.pngGesamt: 574

PH: 21 / 426

PA: 22 / 426

---------------------------------------------------------------------

ausgewählte Games mit Trophäen

Ich werde nur die 6 komplett neuen Games vorstellen, es sind auch noch woanders Trophäen geflossen aber ist dann Teil der neuen Herausforderung, die ganz am Ende erscheinen wird.

The Swapper

Se7d099.png

100%

Ich hätte es nicht gedacht aber dieses kleine Sci-Fi, Horror, Thriller Game ist richtig klasse und passt großartig auf meinen Spielegeschmack.

Es ist ein Rätsel Game, was aber mit Jump & Run Prisen gewürzt wurde. Hauptfokus liegt aber im Rätselspiel. Man kann von sich selber Klone erschaffen und dadurch Räume durchqueren. Ich weiß, klingt leider kryptisch aber erstens, ich habe keine Ahnung wie ich das Gameplay beschreiben kann und es hat viel mit der Story zu tun, also will ich nicht spoilern.

Was ich aber mit Vorsicht empfehle, Betonung liegt auf Vorsicht, man kann sofort den LF benutzen, so dramatisch krass ist das spoilern nicht.

Anonsten betone ich die Atmosphäre doppelt und dreifach, die ist super, leider geht die Story zwar zum Ende hin in eine andere Richtung, als ich es mir wünschte, doch sie bleibt dennoch für Sci-Fi Fans richtig erfrischend.

Trophäentechnisch ist das ganze ohne Karte heftig, mit Karte, eher ein Witz, wobei einem die Rätsel schonmal so den Kopf verdrehen können aber machbar sind, auch ohne Lösung. Aktuell weiß ich nur nicht ob dieses Spiel für andere Leute die 15 Euro wert ist, würde mir aber für die Zukunft gerne ein paar weitere Meinungen hören wollen, also dann euch bitte einfach mal an mich erinnern ^^.

Okami HD

S3e4f6c.png

0%

Frisch eingelegt, moment, falsche Wortwahl, frisch runter geladen und gestartet. Danach war ich etwas überascht, das eben das Intro etwas "länger" dauert und leider noch keine Zeit gehabt weiter zu machen. Im Sinne von die Ruhe nicht gehabt, die Geschichte genießen zu können. So allgemein muss ich schauen, ich hörte kritische Stimmen, das die Erzählweise etwas "träge" sein kann aber denke doch das mich das Game überzeugen wird. Ansonsten hörte ich eigentlich nur gutes darüber.

Killer is Dead

Sa448e0.png

31%

Mal wieder ein typisches Hack&Slay, mir wurde der Stil wärmstens empfohlen und da ich auch ein Freund von Suda51 bin. Das ist der Director für spezielle Spiele, die meistens eine "verrückte" Story inne haben, oft durch Blut noch unterstützt ^^ (eigentlich eher immer mit Blut unterstützt ^^)

Man spielt einen AuftragsKillerKopfgeldjäger! Es ist leider nicht so optimal, Gameplay + Rest, wie ich es mir eben vorstellte, doch bin zufrieden. Es hebt sich schon stark vom Mainstream ab und die Erzählstruktur hat immer mal wieder Einbrüche und das Gameplay so kuriose Momente ^^.

Aber im Grunde ein Spiel das sicherlich mit viel Überzeugung "gemacht" wurde und für Freunde des H&S, die mal was ganz anderes brauchen, zu empfehlen. Für andere, nicht unbedingt zu empfehlen ^^!

American McGee's Alice

S6c7f36.png

15%

Moment, vielleicht erinnert sich jemand, Alice Madness Return zockte ich doch schonmal und wieso steht dort ein anderer, falscher Name? Das ist ganz einfach zu beantworten, es handelt sich um den DLC bei Alice. Die Frage bleibt aber, ein DLC, warum? Weil er ein vollwertiges Einzelspiel ist, hier täuscht leider etwas die Bezeichnung DLC.

Es ist der Vorgänger, der schon stolze 14 Jahre alt ist, nur wusste ich nicht das der DLC das eben ist, sondern dachte an ein Bonuskapitel vom "HauptPS3Game", falsch gedacht. Ich muss auch zugeben, kurzeitig dachte ich, "Meine Fresse, was hat EA da für einen grafischen Rotz nachgeliefert!", war natürlich dämlich von mir.

Und jetzt kommt sogar das aber, wenn man die Grafik anpassen würde und etwas Gameplay verfeinert, ist das alte Spiel sogar in einigen Punkten besser, als die Fortsetzung.

Besonders überaschend, es gibt viele, große Endgegner, nicht wie in Alice Madness Return.

Probleme machte oft halt die veraltet Spielemechanik, besonders bei den Jump & Run einlagen, das war nicht immer lustig aber ansich war es eine großartige Erfahrung, an die alten Jahre.

Entwined

Se140a8.png

100%

Hier haben wir das aktuelle Highlight, 3x Ultra Rare dabei und eine sauschwere 100% dazu.

Es ist ein reinrassiges Geschicklichkeitsspiel, zumindest vom Gameplay her. Ich sehe auf das Game auch mit einem tränenden Auge zurück. Immerhin liegen davon gut 6-7 Tage, wo ich immer ein paar Stunden trainieren durfte, um meinen Ziel näher zu kommen aber alles von Anfang an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cJmBXH0ZVBE]Entwined Gameplay Trailer [E3 2014] PS4 - YouTube[/url]

Ein Trailer sagt hier mehr als tausend Worte ^^. Was am Anfang, besonders bei der Story, die aber nur aus Emotionen besteht, so ähnlich wie bei Flower, in Kunst übergeht, wird dann teilweise in Musik + Rhytmus verlagert aber endet im puren Arcade-Geschicklichkeitsstil.

Denn man darf nach der Story den Herausforderungsmodus benutzen. Um eine Trophäe freizuschalten, muss man in jeder Herausforderung eine bestimmte Anzahl an Punkten erreichen. Auch muss man das nach und nach machen, weil erst die nächste Herausforderung freigeschalten wird, wenn man die davor schafft, besonderer Schwerpunkt liegt dort eindeutig auf Nummer 3 & 4. Besonders bei der 4, braucht man 120 Sekunden, jedoch brauchte ich ewig um mich von der 112 Sekunde, bis zur besagten 120 Sekunde vorzuarbeiten. Die Gebilde, die dort geflogen kommen + das davor, machen es einem schwer.

Wie genaus sich das auswirkt, auf die Sünden, könnt ihr gerne weiter unten sehen ^^.

KickBeat

Sa43f6b.png

23%

Wer gedacht hat, es kann nicht mehr schlimmer kommen, hier haben wir meine aktuelle Nummer 3, meiner bisher schwersten Games. Wie der Name sagt, man kickt und tanzt dabei, ja das geht ^^.

Man bekommt einen Ring vorgesetzt und Gegner spawnen eben auf die Ringlinie und man muss durch rechtzeitiges viereck, kreuz, dreieck oder kreis sie wegkicken.

Aktuell habe ich mich eingekickt aber bin nicht wirklich bereit nun mir "mehr" zu geben.

Leider ist das Game jetzt wieder pures Training und verschafft mir jetzt schon Kopfschmerzen (übertragenen Sinne). Nach Entwined brauche ich erstmal was anderes, dazu unten mehr ^^.

-------------------------------------------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#2Geiz

84.55% -> 45.55% / 77.77%

Ja, also, ich kann mir das eigentlich auch nicht erklären ... weiß nicht woher der Einbruch kommt.

#3 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 3.88 -> 4.72 / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Tada (ich mag das Wort/Laut), endlich ein fester Stein wieder, bei der so geliebten Schwierigkeitssünde. Was mich auch schon fast über die 4.99 katapultiert, womit ich meinen alten Acc übertreffen würde o.O!

#4 Wollust

Ultra-Rare Durchschnitt

14.61% -> 11.58% < 7.78%

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Ach wie ist das schön, ja so schön, ja so schön. Wenn dann auch noch die vier großen Werte verschwinden, dann dürfte da bald eine Sünde weg sein.

#6 Völlerei

53-> 48 < 8

WunschPlatin/100% (im Acc)

S6c7f36.pngS24cf21.pngSd16231.pngSb4e9ed.pngS57a5f1.pngSd9ebf0.pngS4fd3eb.pngS37a5ad.pngS6bdaf6.pngS414f9d.pngSc0591c.pngS5f245c.pngSb99670.pngSbb0f58.pngSd3d539.pngS29f9a2.pngS645e26.pngS23cb5e.pngS984e87.pngS7495e5.pngSad7b7c.pngSa448e0.pngS6a3b84.pngSd02a03.pngS47d35d.pngS579f27.pngSba3016.png

WunschPlatin/100%

S5fe28a.pngS9adddc.pngSaad286.pngSb694df.pngS3a6a48.pngSb8a1c1.pngS1a6b27.pngSfce5a1.pngS0b8f88.pngS5c7830.pngSa9f08e.pngSb099eb.pngS719386.pngSdf7a3c.pngS2909f7.pngSf1ba6f.pngScfe600.pngS3e4f6c.pngS549d41.pngS8e06a7.pngS5915a0.png

----------------------------------------------------------------------------------------

Zugang

S5915a0.png

Abgang

Se7d099.pngS2ca47e.pngS434680.pngS43dc8e.pngS287be4.pngS2a34c1.pngSe140a8.png

Ok, hier ist der zweite Grund, warum ich die Spiele auch tatsächlich installierte, ich wollte diese Sünde nicht weiter verwässern. So bin ich liebevoll gezwungen, die Games eben auch wirklich zu zocken.

Second Son ist wieder drinne, denke da kann man nicht viel falsch machen. Entwined und Swapper sind logisch aber, NGS2 ist zur Zeit nicht drinne, ich habe zwar einen Partner aber das wäre eher ein Krampf, zumindest wenn ich auf Platin gehe, wobei ich es selber mal auf dem GW teste, will ja diesen Myhtos zumindest mal probiert haben ^^. TR ist auch so ein Ding mit den On Trophäen, obwohl ich auch einen Partner hätte. TriggerHappy und die Witch fliegen, wegen den guten Englischkenntnissen, die man mitbringen muss, kann ich zumindest auf den Morbid Acc erstmal vergessen.

So sind die aktuellen 48 Stück, eine pure Eliteauswahl für den Morbid Acc. Ich finde es passt so und der Spaß kommt nicht zu kurz, das ist der Plan und das Ziel, hoffe das gelingt mir so.

#7Wohlwollend

Klicks

23.010/ 7.777

Meine Freunde, vielen dank das ihr Lust habt, mir dabei zuzusehen, wie ich mich so durch die Trophäenwelt prügel, schleiche, wandere, schwebe ^^, vielen, vielen Dank.

----------------------------------------------------------------------------------------

persönliche Duell

21x nicht A

S6bdaf6.pngS57a5f1.pngSd02a03.pngS4fd3eb.pngS29f9a2.pngSd3d539.pngS645e26.pngSbb0f58.pngS414f9d.pngS24cf21.pngS23cb5e.pngSd16231.pngSd9ebf0.pngSc0591c.pngSad7b7c.pngS7495e5.pngS5f245c.pngS6c7f36.pngSa448e0.pngS3e4f6c.pngSb4e9ed.png

Das Ziel ist diesmal nicht nur das E&F zu entfernen, sondern es auf ein A (S zählt natürlich auch ^^) zu bringen.

Alle diese Spiele sind Lieblinge, ich zocke sie regelmäßig, aus reiner Freude und ich würde sie gerne im neuen Acc dabei haben. Ich muss zugeben sie sind etwas manipulativ bestimmt, es sind alles reine Off Games und andere Games sind nicht installiert, ich kann und will mir die 100% nicht endgültig verbauen, ist eine persönliche Schwäche die ich nicht ganz los bekomme.

Oh, so nebenbei, es gibt keine direkte Beschränkung, das ich keine neuen Spiele einlegen darf.

Schlusswort

Mein persönliches Duell ist erstmal nur auf den Spaß ausgelegt, unterstützt aber natürlich auf lange Sicht meine 77 Platin Sünde und ich habe wieder ordentlich zu tun, meinen Schnitt auf 77% zu bekommen. Ich denke so ist es perfekt, weil ich eben vollkommen (gut, fast vollkommen) befreit zocken kann u hoffe dann später wieder in die Richtung eines HC Acc zu kommen.

Dennoch, ich hoffe das lesen macht Spaß, also vom Projekt und auch allgemein macht lesen Spaß. Euch ein schönes, schickes oder von mir aus auch dreckiges, jeder wie er will, Wochenende.

Grüße vom Wolf

Schwierigkeit

1) Entwined (8)

2)Kingdom Hearts - Final Mix (5.93)

3) flOw (5.32)

4)Hotline Miami(5.17)

5)Limbo (5.02)

6)The Swapper (4.5)

7) Borderlands 2 (4.31)

8) The Unfinished Swan (3.16)

9) Flower (2.99)

10) Silent Hill 3 (2.81)

Abgang

10)Journey (2.08)

11)Contrast (2.04)

Seltenheit

1) Entwined (2.74%)

2) flOw (2.98%)

3)Limbo (4.13%)

4) Kingdom Hearts - Final Mix (6.28%)

5) Hotline Miami (9.22%)

6) Borderlands 2 (9.70%)

7)Silent Hill 3 (18.14%)

8) Flower (18.47%)

9) The Unfinished Swan (19.09%)

10) Journey (25.06%)

Abgang / Nie dabei gewesen!

11)The Swapper (25.13%)

12)Kingdom Hearts 358/2 Days (33.06%)

Ah dein angekündigtes Update :)

Nunja, über das Warum haben wir beide ja schon persönlich diskutiert und da bedarf es auch nicht weiterer Worte. Dann natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Komm ich mal zu den Spielen. The Swapper klingt entweder extrem schwer oder extrem einfach. So kann ich es zumindest aus deinem Text lesen. Bei Alice Madness Returns frage ich mich, nachdem du nun den "DLC" gespielt hast: Wie läuft es weiter? Erstmal ne längere Pause, bevor das eigentliche Spiel gespielt wird?

Bei deinen Sünden kann einem The Swapper doch glatt leidtun, was die Seltenheit angeht. Kurz auf Platz 10, nur um dann gleich von Entwined verdrängt zu werden :D

Deine persönliche Herausforderung kommt mir selbst sehr bekannt vor, ich halte es aber nicht ganz so wie du, wie du ja weisst :)

Grüße.

Ich hatte mich ja schon schon gewundert, was den plötzlichen Sprung der vorhandenen Spiele angeht, aber mit deiner Erklärung verstehe ich das nun :D Um ehrlich zu sein macht mir das deinen neuen Account auch ein Stück weit sympatischer, mit solchen 'Elite' Accounts kann ich mich einfach nur schwer identifizieren, weil mein eigener so weit davon entfernt ist ;)

Und du scheinst ja auch schon ganz nett Spaß gehabt zu haben mit deinen neuen Zugängen, zwei gleich wieder abgeschlossen, die wohl beide nicht ganz ohne sind (die ich aber bisher noch gar nicht kannte :D), und auch bei einigen anderen gute Fortschritte. Alice steht bei mir auf jeden Fall auch noch auf dem Schirm, sowohl DLC als auch Hauptspiel, und Okami kann ich dir wärmstens empfehlen, damit hatte ich selbst viel Spaß :)

Ansonsten bin ich gepannt, welche Spiele es wohl in deine nächsten paar Updates schaffen, ich hab jetzt mal nicht so genau gespickelt was da ansteht, mag mir ja die Spannung nicht verderben ;) Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei, deine Sünden in Richtung Tugend zu treiben, bist ja schon wieder sehr gut dabei :)

Da ist ja endlich der Grund für den plötzlichen Zuwachs an Spielen! :D

Finds gut, dass du dennoch mit deinen Account zufrieden bist :)

Doch wenn ich da mal so häufiger reinschaue, habe ich den Eindruck, dass du sehr durcheinander spielst, sei da bloß vorsichtig, da kann es schnell mal passieren, dass man den Fokus verliert und damit auch die Lust überhaupt irgendwas gezielt anzugehen und tümpelt nur so vor sich hin ;)

Doch nun erstmal zu den Spielen aus dem Update :)

An Okami wirst du sicherlich deine Freuden haben, ein sehr künstlerisches Spiel :)

Und die Erzählweise ist zwar etwas träge, dennoch kann man das Spiel meiner Meinung nach in vollen Zügen genießen!

Killer is Dead, davon habe ich sogar ein Poster hängen xD

Leider fehlt mir nur das Spiel dazu, bis heute kam ich immer noch nicht dazu, es mir zu besorgen. Spielt es sich den ähnlich wie lollipop chainsaw?

Alice, sollte ich auch mal dringend angehen...

Aber der DLC? Den hatte ich mal kurz gestartet und dachte mir auch, was nun verkehrt ist und was das ganze soll :D

Grafik und Steuerung ist da echt unter aller sau in meiner Erinnerung (hatte nichtmal bis zu einem Boss gespielt^^)

Wird aber bei Platin auch wieder angegangen, auch wenn es mir davor ein wenig graut^^

Ach, und nun ist auch Kickbeat bei dir aufgetaucht, ich war schon überrascht, dass du die ersten Songs recht schnell beendet hast^^

Bin mal gespannt, wie du da durch kommen wirst, sobald du das Spiel wieder angehen wirst oder um es mit deinen Worten zu sagen, du dir mehr von den Kick holst :D

Und vor allem, ob du das schaffst, was mir bis jetzt unmöglich war^^

Ein persönliches Duell, ja das kann man mal machen :D

Wirklich eine sehenswerte Liste, jedes Spiel davon steht auch ganz oben bei mir (na gut, fast, enslaved, catherine und Prince of Persia sind eher mittig oder tiefer anzufinden), bin mal gespannt, wie das Duell endet und ob du mal ein Projektler bist, der die "Lege kein neues Spiel ein"-Regel länger durchhält xD

Ah dein angekündigtes Update :)

Nunja, über das Warum haben wir beide ja schon persönlich diskutiert und da bedarf es auch nicht weiterer Worte. Dann natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Komm ich mal zu den Spielen. The Swapper klingt entweder extrem schwer oder extrem einfach. So kann ich es zumindest aus deinem Text lesen. Bei Alice Madness Returns frage ich mich, nachdem du nun den "DLC" gespielt hast: Wie läuft es weiter? Erstmal ne längere Pause, bevor das eigentliche Spiel gespielt wird?

Bei deinen Sünden kann einem The Swapper doch glatt leidtun, was die Seltenheit angeht. Kurz auf Platz 10, nur um dann gleich von Entwined verdrängt zu werden :D

Deine persönliche Herausforderung kommt mir selbst sehr bekannt vor, ich halte es aber nicht ganz so wie du, wie du ja weisst :)

Grüße.

Danke dir :smile:

Bei the Swapper liegt aber der Schwierigkeitsgrad im "Unwissen", wo die versteckten Räume sind, so im Nachhinein finde ich die Trophäen, wie sie gewählt sind, doof. Denke diese ständige suchen, würde viel Atmosphäre zerstören. was genau ich jetzt auf Platin oder 100% versuche, steht noch in den Sternen, aktuell tobe ich mich eigentlich erstmal nur aus :biggrin5:.

Ja, vielleicht sollte ich noch andere Top Listen machen, wie Top 10 meiner besten Sci-Fi Abenteuer, da wäre es echt weite vorne ^^.

Ja, die kommt dir zurecht bekannt vor, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich schonmal bei meinem alten Acc eine E&F Wand, sozusagen eine Erneuerung von meiner alten Idee :smile: und natürlich das ich viele Spiele mit einmal installierte, das hattest du ja auch gemacht :smile:.

Ich hatte mich ja schon schon gewundert, was den plötzlichen Sprung der vorhandenen Spiele angeht, aber mit deiner Erklärung verstehe ich das nun :D Um ehrlich zu sein macht mir das deinen neuen Account auch ein Stück weit sympatischer, mit solchen 'Elite' Accounts kann ich mich einfach nur schwer identifizieren, weil mein eigener so weit davon entfernt ist ;)

Und du scheinst ja auch schon ganz nett Spaß gehabt zu haben mit deinen neuen Zugängen, zwei gleich wieder abgeschlossen, die wohl beide nicht ganz ohne sind (die ich aber bisher noch gar nicht kannte :D), und auch bei einigen anderen gute Fortschritte. Alice steht bei mir auf jeden Fall auch noch auf dem Schirm, sowohl DLC als auch Hauptspiel, und Okami kann ich dir wärmstens empfehlen, damit hatte ich selbst viel Spaß :)

Ansonsten bin ich gepannt, welche Spiele es wohl in deine nächsten paar Updates schaffen, ich hab jetzt mal nicht so genau gespickelt was da ansteht, mag mir ja die Spannung nicht verderben ;) Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei, deine Sünden in Richtung Tugend zu treiben, bist ja schon wieder sehr gut dabei :)

Danke dir :smile:, ich weiß leider wirklich noch nicht wie meine Zukunft nun mit dem Acc so richtig aussieht. Die 77% müssen ja, da führt kein Weg daran vorbei aber wie der Weg dahin aussieht oder gar drüber, bin froh das in den Sternen steht :biggrin5: und wir bekommen deinen Acc schon hin (oder nicht, dazu in deinem Projekt mehr).

Kann dir nur Entwined und Swapper empfehlen, sind gute Spiele. Und Alice, da würde ich mich sehr über deine Meinung zu dem DLC (Old Game) freuen und Okami fängt gut an und geht sehr gut weiter :biggrin5: (wobei mir der Helferlein jetzt schon etwas nervig ist ^^)

Ich denke ich werde beim nächsten Update sowas wie einen Mixtext schreiben, aktuell bin ich wie ein Kind im Süßigkeiten(Trophäen ^^)Rausch und probiere überall rum und freue mich auf die kommenden Wochen :smile:

Da ist ja endlich der Grund für den plötzlichen Zuwachs an Spielen! :D

Finds gut, dass du dennoch mit deinen Account zufrieden bist :)

Doch wenn ich da mal so häufiger reinschaue, habe ich den Eindruck, dass du sehr durcheinander spielst, sei da bloß vorsichtig, da kann es schnell mal passieren, dass man den Fokus verliert und damit auch die Lust überhaupt irgendwas gezielt anzugehen und tümpelt nur so vor sich hin ;)

Doch nun erstmal zu den Spielen aus dem Update :)

An Okami wirst du sicherlich deine Freuden haben, ein sehr künstlerisches Spiel :)

Und die Erzählweise ist zwar etwas träge, dennoch kann man das Spiel meiner Meinung nach in vollen Zügen genießen!

Killer is Dead, davon habe ich sogar ein Poster hängen xD

Leider fehlt mir nur das Spiel dazu, bis heute kam ich immer noch nicht dazu, es mir zu besorgen. Spielt es sich den ähnlich wie lollipop chainsaw?

Alice, sollte ich auch mal dringend angehen...

Aber der DLC? Den hatte ich mal kurz gestartet und dachte mir auch, was nun verkehrt ist und was das ganze soll :D

Grafik und Steuerung ist da echt unter aller sau in meiner Erinnerung (hatte nichtmal bis zu einem Boss gespielt^^)

Wird aber bei Platin auch wieder angegangen, auch wenn es mir davor ein wenig graut^^

Ach, und nun ist auch Kickbeat bei dir aufgetaucht, ich war schon überrascht, dass du die ersten Songs recht schnell beendet hast^^

Bin mal gespannt, wie du da durch kommen wirst, sobald du das Spiel wieder angehen wirst oder um es mit deinen Worten zu sagen, du dir mehr von den Kick holst :D

Und vor allem, ob du das schaffst, was mir bis jetzt unmöglich war^^

Ein persönliches Duell, ja das kann man mal machen :D

Wirklich eine sehenswerte Liste, jedes Spiel davon steht auch ganz oben bei mir (na gut, fast, enslaved, catherine und Prince of Persia sind eher mittig oder tiefer anzufinden), bin mal gespannt, wie das Duell endet und ob du mal ein Projektler bist, der die "Lege kein neues Spiel ein"-Regel länger durchhält xD

Danke dir :smile: und werde mir natürlich deine Worte zu Herzen nehmen, wobei ich aber aktuell dieses rumprobieren erstmal in vollendeter Version genießen werde ;).

Bei Okami gefällt mir die Optik + das "Pinselstreichen" seht gut, ich denke das Spiel selber zu spielen, soll Offenbarung bringen, ob da die Story inhaltlich was reisen wird, weiß ich nicht, geht bestimmt eher in Richtung, Stoy erleben, einfach mal schauen ^^

Ist bestimmt ein schönes Poster xD, Lollipop und KiD lassen sich aber schwer vergleichen, KiD geht viel mehr in Richtung DMC (alten Teile) und Lollipop ist eher ein FunSlayer und KiD hat da mehr Ansprüche, für das Gameplay.

Immer ran an den Speck, ich würde gerne mehr Meinungen zu den Alice DLC haben wollen ;), wobei man wirklich sagen muss, damals muss das ein gutes Creepy Games gewesen sein.

Schwierig, auf schwer hat man ja die Leuchtenden Knöpfe nicht mehr, wobei mit gutem Auge und Erinnerung man schon seine Chancen hat, was aber immernoch im HC Breich angesiedelt ist. Ich will auf alle Fälle weiter machen, ob es jemals zur 100% reicht, gute Frage, ist bisher ein verdienter, dritter Platz auf der persönlichen Schwierigkeitsliste ^^.

Um Catherine tut mir sogar richtig Leid aber habe da Verständnis, oft genug lege ich ja auch Wunschspiele, von anderen nicht wirklich ein ^^. Ich kann es gar nicht sogenau wissen, vieles steht in den Sterne und da kann es auch erstmal stehen bleiben :biggrin5:.

grüße

Danke dir :smile:, ich weiß leider wirklich noch nicht wie meine Zukunft nun mit dem Acc so richtig aussieht. Die 77% müssen ja, da führt kein Weg daran vorbei aber wie der Weg dahin aussieht oder gar drüber, bin froh das in den Sternen steht :biggrin5: und wir bekommen deinen Acc schon hin (oder nicht, dazu in deinem Projekt mehr).

Hilfe, was hast du mit mir vor? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...