Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Hat die Vita nicht auch einen Gruppenchat?

Also Nino, du weißt was du zu tun hast :D

Na, mein Freund setze keine Gerüchte in die Welt, auch eine Vita ist (noch) nicht da, muss wohl echt mal aufrüsten :biggrin5:.

PS: Wenn du was total tolles hören willst, komme ruhig mal bei Skype ;).

Aber, um die Wartezeit zu verkürzen, bringe ich heute (oder morgen), ein Update raus ^^.

grüße

Hat die Vita nicht auch einen Gruppenchat?

Also Nino, du weißt was du zu tun hast :D

Das wäre natürlich ein neues Aufgabengebiet für alle Hardcore-Gamer.

Jeder hat eine Vita bei sich liegen und über diese werden die VoiceChats gehalten statt über PS3&PS4 :xd::'>

Vielleicht fördert das ja mal die Verkaufszahlen der Vita.

Für Konferenztelefonate über Smartphones zahlt man sich ja arm.

Sry, Skype ist momentan nicht drin da ich doch gerade am Strand in Spanien liege ^^

Aber auf ein Update bin ich natürlich dennoch gespannt ;)

Wusste ich es doch, war schon diese Woche, sorry, ich und Datum merken, das geht einfach nicht, bin froh eine handvoll Geburtstage hinzubekommen (also 2 Geburtstage, für den Rest brauche ich Kalender und einer davon ist meiner ^^).

grüße und dir noch viel Spaß :biggrin5:

Update - XXII -

Einleitung

Ach, warum eigentlich nicht, dies ist kein "Ich bin wieder hier Update", weder ein "mal schnell hingeschmissen Update", es ist ein Update, einfach weil ich will und es mir Freude macht ^^!

Es hat sich viel getan meine Freunde, ich glaube ich bin am Zenit, von allem ^^! Der letzte Gedankenstoß kam dann erst die Tage durch Swantje, warum mich so auf das Forum fixieren? Da tut es mir sogar um einen User leid, einen extremen RPG Liebhaber (kennt ihr aber nicht), der war vielleicht sogar der erste, der den Stein ins Rollen brachte.

Nun, ein Teil von mir ist wohl schlicht und ergreifend fertig mit dem Forum und zwar bin ich die Diskussionen um die Bewertung der Schwierigkeit leid. Ich werde dort einen Schlussstrich ziehen und dort nicht mehr meine Meinung äussern. Werde aber weiterhin meine Stimme vergeben, weil ich ja die Daten nehme und auch brauche, für meine Sünden. Das ist so ein Kompromiss, weil ich eben nicht komplett aufhören kann und dennoch aber die Werte nutzen würde, das wäre nicht dem Forum gegenüber fair. Sozusagen der unliebsame aber noch akzeptierbare Mittelweg.

Was ich aber fleisig besuchen werde, weil es einfach soviel Spaß macht, ist das Projekt und natürlich die Freunde, andere Projekte und hier und da, die allgemeinen Threads.

Was ich aber etwas anpassen werde, ich befürchte und Babyboy du musst jetzt stark sein, auf Dauer werde ich ganz sicher nicht extrem hohe Prozente anpeilen, Das hat mir Borderlands 2 mal wieder aufgezeigt. Was das nächste Probleme jetzt zeigen wird,, ich muss/will was neues einlegen, sorry meine Freunde. Wenn ich jedoch meine aktuellen Spiele durchgehe, boah, ne, alles Knüppeldinger und nirgends kommt eine unbekannte Story daher. Ich könnte zwar die Spiele auf GW Acc zocken, vom Spaß her aber das sind alles Spiele die ich noch auf Platin haben will und in meiner Sündeneinkaufsliste habe, also werde ich mir da ein bisschen Spaß gönnen. Ich denke da stark an Dishonored und The Swapper aber auch Okami ist gerade heißer Favorit, genauso Kickbeat oder gar der harte Aussenseiter Yaiba.

Lasst euch überaschen ^^!

Jedoch wie immer, das Projekt ist der Motor und der schnurrt wie ein Kätzchen ^^!

Statistik

(04.08.2014 – 19.08.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 45 (+1)

gold.pngGold: 4547 (+2)

silber.pngSilber: 95 (+unbekannt)

bronze.pngBronze: 336 (+unbekannt)

gesamt.pngGesamt: 483 (+unbekannt)

PH: 24 / 426 → 23 (+1)

PA: 25 / 423 → 24 (+1)

Huch, da hatte ich irgendwas verwürfelt, naja, ist ja eh nur Statistik ^^!

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen

Borderlands 2

S347a5b.png

100%/Platin

Tada! Meine neueste Errungeschaft und lasst euch nicht täuschen, die 100% in diesem Game ist ganz sicher kein Federgewicht. Das gute Spiel hat eine Platin und vier DLC, die allesamt nicht klein sind, ne, ganz sicher nicht klein ... aber vollwertig! Zwar kenne ich noch nicht so viele DLC + Umfang, die von Borderlands sind zumindest ziemlich groß und eigentlich richtig geil gemacht. Ich bin jedenfalls total Stolz, mein erstes 4 DLC/Platin/100% Spiel abgeschlossen zu haben. Das meiste sagte ich schon im anderen Update und danach kam der Weg zu Platin/100%. Wobei hier Platin und 100% in einem war, hatte mir da Haupttrophäen übrig gelassen. Was gibt es zu sagen, drei Wege, ja doch, denke drei Wege sind ersichtlich. Weg eins, man zockt das im Koop mit Freunden und hat wohl sein "Game of the Year" gehabt. Kann mir vorstellen, das es dort der totale Bringer ist und wer auf solche Shooter steht, der war glücklich. Denke aber die Hauptzeit ist dort eh vorbei, auch weil ein neues Borderlands in den Startlöchern steht. Werde aber durch die hier investierten 70h das erstmal meiden.

Zweiter Weg, der einsame Wolf-Weg, also ich alleine auf lange Sicht ... es war wieder zu lang ...! Spielt man es alleine, ich integriere hier gleich den dritten Weg, der nur auf Platin/100% steuert, ist es leider nicht mehr zu empfehlen. Ich betone, Koop genial, die Story abschließen (inklusive DLC) super, das Spiel hat einzigartige Charaktere zu bieten aber danach, boar, das zieht sich ... so manche Mission + Jenkins + BadassRang + Raid Bosse. Das alles alleine zu machen, wieso hat mich keiner wach geschlagen, war jedenfalls keine gute Idee. Es ist dafür einfach zu lang und zu viel wiederholt sich oder ist einfach nicht mehr interessant, besonders weil man den zweiten Run so "kennt"!

Persönliches Fazit bleibt, Platinjäger werden nicht froh, ausser man hat einen Kumpel mit SuperChar. Der könnte echt einen in grandioser Zeit durchziehen aber wo findet man so jemanden schon und wäre dann noch Stolz auf seine Leistung. Ansonsten, das Game ist geil und bietete für mich ein großartiges Erlebnis.

Hier auch nochmal großen Dank an Predator, der mir bei dem Terraarsch geholfen hat. Sonst hätte ich wohl Platin aufgegeben, denn das zusätzliche Leveln hätte ich mir nicht gegeben.

Aber, noch ist der Text nicht fertig, denn nun bin ich das erste mal richtig in Kontakt mit dem Problem von Profile und Leaders gekommen. Denn, es ist bekannt, bei Profile zählen ja nur die DLC Trophäen, von den Leuten, die auch sich die DLC geladen haben, bei Leaders zählt ja jeder, der das Game im Acc hat. Nach Profile habe ich ein Mittelgewicht platiniert und 100% gemacht, nach Leaders habe ich aber ein richtiges Schwergewicht fertig gestellt. Bin tatsächlich etwas entäuscht, weil mir die Werte von Profile nicht wirklich das wiederspiegeln, was eben die DLC für einen Aufwand brauchten. Bin zum ersten mal hin und hergerissen.

Jetzt kommt das endgültige Fazit ^^, der komplette Aufwand war so groß, das ich einfach eine Abwechslung brauche, konkret, ein neues Spiel + geiler Story oder Gameplay aber eben frisch, alle anderen Games (die im Acc sind) bieten aktuell da nur bekannte Herausforderungen, da muss etwas Farbe her.

Star Ocean

S34072c.png

22%

Hier ist nicht soviel passiert, auch wenn ein paar Trophäen noch abgefallen sind. Im Endeffekt habe ich nur das Spiel durchgespielt. Rein von der Story her wurde es für mich nicht unbedingt besser oder schlechter, es ist sich bis zum Ende treu geblieben. Wenn ich dann wirklich angefangen habe, kommen da auch die ersten Berichte.

---------------------------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#1 Hochmut

platin3.png4 -> 5 / 77platin3.png

Das kleckert sich doch so langsam ^^!

#2Wohltätigkeit

82.65% -> 84.55% / 77.77%

Hier gibt es nicht viel zu meckern, zwar werden sich die 90% noch etwas hinziehen, besonders nach den neuen Games aber das wird hier kaum Schaden anrichten, zumindest im Bezug auf die 77%.

#3 Wollust

Ultra Rare Durchschnitt

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Ein neuer Platz 5, ja, denke der Prozentwert ist für die reine Platin ok! Und wir sagen natürlich GoodBye Trine 2.

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 3.64 -> 3.88 / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Schwierigkeit

1) Kingdom Hearts - Final Mix (5.93)

2) flOw (5.32)

3) Hotline Miami(5.17)

4) Limbo (5.02)

5) Borderlands 2 (4.31)

6) The Unfinished Swan (3.16)

7) Flower (2.99)

8) Silent Hill 3 (2.81)

9) Journey (2.08)

10) Contrast (2.04)

Abgang

11) Trine 2 (1.89)

Ich persönlich habe mich für die 7 entschieden, Terra + andere Faktoren haben das ganze zu einer harten Nuss gemacht. Persönlich hätte ich nicht gedacht, das der Gesamtschnitt unter der 5 liegt aber bei dem Game liegen viele Faktoren nah bei einander. Erstmal ist es eine neue Nummer 5!

#5 Völlerei

60 -> 53< 8

Platin

S6c7f36.pngS24cf21.pngSd16231.pngSb4e9ed.pngS57a5f1.pngSd9ebf0.pngS4fd3eb.pngS37a5ad.pngS6bdaf6.pngS414f9d.pngS5fe28a.pngS9adddc.pngSaad286.pngSc0591c.pngS3a6a48.pngSb694df.pngS5f245c.pngSb99670.pngSbb0f58.pngSd3d539.pngS29f9a2.pngS645e26.pngSb8a1c1.pngS434680.pngS23cb5e.pngS984e87.pngS2ca47e.pngS1a6b27.pngSfce5a1.pngS7495e5.pngSad7b7c.pngSa448e0.pngS6a3b84.pngSd02a03.pngS0b8f88.pngS43dc8e.pngS5c7830.pngSa9f08e.pngSb099eb.pngS47d35d.pngS287be4.pngS2a34c1.pngS719386.pngSdf7a3c.pngS2909f7.pngSf1ba6f.pngScfe600.pngS3e4f6c.pngS549d41.png

100%

S579f27.pngSe7d099.pngS8e06a7.pngSba3016.png

---------------------------------------------------------------------------------------

Zugang

S549d41.png

Abgang

S347a5b.pngS117b9e.pngS0095fb.pngS2ad074.pngS9f1500.pngS914a63.pngSf3bf75.pngS5bc6b1.png

Nun müsst ihr wieder ganz stark sein, ich werde hier mal wieder weiter ausmisten. Wobei ich betone, es handelt sich nur um Spiele, die aktuell nicht wieder auf Platin würde bringen wollen aber sicher mal wieder auf dem GW Acc zocken möchte. Ich merke aber, altes, was ich schonmal zockte, bei manchen wäre da mir echt die Zeit zu schade, für Platin, weil es so viele geile neue Dinger gibt. Ich sehe es als Chance, das neue Platin, wo ich das Spiel noch gar nicht kenne, bekommen werde.

Final Fantasy muss ich realistisch sein, auch wenn ich irgendwann die 10, die 13-3 und den Tales Teil platinierte, ist die aktuelle Wahrscheinlichkeit auf 13 & 13-2 so gering, das ich sie in meiner Planung, vollkommen raus lassen kann, auch weil ich für Platin überhaupt keine Muse mehr sehen, in den nächsten 1-2 Jahren ^^. Da brauche ich mir nichts vormachen.

Dante fliegt und ich entscheide mich einzig für Bayonetta.

Castlevania, wieder so ein Ding, will den neuen, zweiten Teil mal probieren aber wirklich angehen auf Platin + den ersten + DLC wieder ... meh, Nö!

DoA5, das fällt mir schwer aber muss ich wieder erhlich sein, Persona ist das einzige was an Bemus zählt und wenn ich dort mal wirklich was schaffen will, ist DoA5 einfach hinderlich, zumindest was Platin angeht.

Seit mir nicht böse, das ich so radikal in dieser Sünde sein darf, das ist eine gewollte, ständige Entscheidungsfreiheit, die mich schützt, das sowas wie mit dem GW Acc nie wieder passieren kann.

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin/100%

Durchschnitt: 16.72h -> 25.73h / 77.77h

(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)

Zeitaufwand

1) Borderlands 2 (94.77)

2) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)

3) Hotline Miami (19.77h)

4) Silent Hill 3 (13.36h)

5) Flower (8.4h)

6) Limbo (8.38h)

7) Journey (6.74h)

8) Trine 2(6.53h)

9) flOw (5.92h)

10) The Unfinished Swan (4.98h)

Abgang

11)Contrast (4.72h)

Hier gibt es nicht viel zu sehen oder, ausser eine neue Nummer 1 in der Zeitsünde. Zwar noch nicht die 100h mal geknackt aber das ist ja egal, hier zählen die 77h und da ist es absolut drüber und verschafft mir sogar noch weiteren Spielraum, voller Erfolg.

#7Wohlwollend

Klicks

21.821/ 7.777

Ach meine Freunde, ihr sagt zwar immer das ich goldig sei aber mal erhlich, wenn ich diese geile Zahl sehe, so ungoldig seid ihr aber auch nicht ^.^!

---------------------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Duelle gibt es heute keine, will das Update mal etwas kleiner halten und gibt da auch noch eine Änderung, so das es mal ein spezielle Duellupdate geben wird. Aktuell bin ich sehr glücklich mit dem Forum und konzentriere mich wieder stärker auf meine Stärken.

Das Wochenende steht vor der Tür, zeigt es der freien Zeit mit Freude und so anderem, eben, halt, so etwas ... ich sollte jetzt die Fresse halten ^^!

Grüße vom Wolf

17.03% -> 14.61% < 7.78%

Seltenheit

1) flOw (2.98%)

2)Limbo (4.13%)

3) Kingdom Hearts - Final Mix (6.28%)

4) Hotline Miami (9.22%)

5) Borderlands 2 (9.70%)

6)Silent Hill 3 (18.14%)

7) Flower (18.47%)

8) The Unfinished Swan (19.09%)

9) Journey (25.06%)

10) Kingdom Hearts 358/2 Days (33.06%)

Abgang

11)Trine 2 (36.55%)

Wo fang ich denn da an? Ach ja am besten ganz oben. Wie ich bereits erwähnte, kann ich dich in deiner Entscheidung bezüglich der Votes zum Thema Schwierigkeit vollkommen verstehen. Es ist manchmal sehr schwer, wenn man sich die Kommentare dazu durchliest, zu verstehen, warum manch schwere Spiele so eine niedrige Bewertung. Ein hervorragendes Beispiel ist doch hier grade Borderlands 2. Du vergibst eine 7, die es wahrscheinlich auch verdient hat, aber im Durchschnitt liegt es näher an der 4 als an der 5.

Zum Spiel selbst. Ich bin zwiegespalten. Dank der RPG-Elemente ist Borderlands 2 ein Spiel, was ich bald wirklich spielen werde, allerdings geben mir deine Ausführungen zu denken. Ich denke, den Story-Modus könnte ich auch sehr gut allein spielen, aber ich denke, für alles weitere braucht man Leute im Koop, nur wenn man nicht grad der Multiplayer-Gamer ist (dass ich alle WipEout-MP-Trophäen habe, oh Wunder), ist die Platin eher für die Katz, da ich da wahrscheinlich über die Story meine Prozente zu sammeln pflegen kann.

Deine kurze Ausführung zu Star Ocean ist ebenfalls verständlich, da das richtige Gameplay praktisch erst mit den Kampftrophäen beginnt :)

Was deine Sünden betrifft: Trine 2 kann einem wirklich leid tun, aus beiden Listen rausgekegelt, das arme Spiel :D aber so muss das sein.

Bei deiner Völlerei-Sünde hast du auch hier mein absolutes Verständnis. Durch den GW Acc hast du sehr viele Spiele dort schon platiniert und da dort auch einige Brecher in Zeit und Schwierigkeit dabei waren, Lego Star Wars ist da wohl deine persönliche Hölle, aber auch Final Fantasy XIII ist nicht zu verachten, weil die Platin doch sehr kompliziert werden kann. Neues ist halt glanzvoller als altes, vor allem wenn man es schon gespielt hat.

So das wars von mir, ich "halt dann auch mal meine Fresse"^^!

Glückwunsch zur B2 Platin.

Zu bestimmten FF Teilen hab ich auch keine Lust mehr. Ich mein, FF13 ist ein tolles Spiel, aber die professioneller Ausrüster Trophäe werde ich mir garantiert in diesem Leben nicht mehr antun. Hat einmal gereicht. Und FF10 macht mir auch nicht mehr soviel Spaß wie zu PS2 Zeiten. Was sagt uns das? Richtig, wir pfeifen auf die Platin und genießen lieber das Spiel ohne Krampf.

Das Kapitel Bewertungen hab ich schon lange abgehakt. Es ist einfach ein Witz wie hier (trotz eindeutiger Regeln) Spiele bewertet werden. Grundsätzlich bin ich eh nur noch in diesem Forum aktiv wegen einiger User die ich mag und hin und wieder ein paar allgemeiner Threads.

Aber schön das du offensichtlich immer noch Spaß am Projekt und neuem Account hast.

Wo fang ich denn da an? Ach ja am besten ganz oben. Wie ich bereits erwähnte, kann ich dich in deiner Entscheidung bezüglich der Votes zum Thema Schwierigkeit vollkommen verstehen. Es ist manchmal sehr schwer, wenn man sich die Kommentare dazu durchliest, zu verstehen, warum manch schwere Spiele so eine niedrige Bewertung. Ein hervorragendes Beispiel ist doch hier grade Borderlands 2. Du vergibst eine 7, die es wahrscheinlich auch verdient hat, aber im Durchschnitt liegt es näher an der 4 als an der 5.

Es ist schwierig, sehr sehr schwierig aber damit habe ich wie gesagt abgeschlossen. Wobei es bei B2 wirklich etwas schwieriger ist, das Game dort einzuteilen, nur alle 1er und 2er Votes kann ich nicht wirklich verstehen. Aber das soll nicht mehr mein Problem sein ^^! Jedoch zu meiner 7, das liegt hauptsächlich so hoch, weil ich das Game eben fast komplett alleine machte und deswegen ich auch bei Terra echt kaum Land gesehen habe, denke das für mich die 7 passend ist aber eben nicht für alle anderen.

Zum Spiel selbst. Ich bin zwiegespalten. Dank der RPG-Elemente ist Borderlands 2 ein Spiel, was ich bald wirklich spielen werde, allerdings geben mir deine Ausführungen zu denken. Ich denke, den Story-Modus könnte ich auch sehr gut allein spielen, aber ich denke, für alles weitere braucht man Leute im Koop, nur wenn man nicht grad der Multiplayer-Gamer ist (dass ich alle WipEout-MP-Trophäen habe, oh Wunder), ist die Platin eher für die Katz, da ich da wahrscheinlich über die Story meine Prozente zu sammeln pflegen kann.

Nein, nicht wirklich, du kannst vieles, sehr vieles, durch Zeit und leveln lösen, auch alleine. Nur die 70-80h, kommen ja nicht von irgendwo her ;). Hängt auch davon ab, ob du eben die Zusatzinhalte besitzt. Würde frei behaupten, 60-70% (inklusive DLC) sind "schnell" machbar. Im Verhältnis vom Spiel.

Deine kurze Ausführung zu Star Ocean ist ebenfalls verständlich, da das richtige Gameplay praktisch erst mit den Kampftrophäen beginnt :)

Was deine Sünden betrifft: Trine 2 kann einem wirklich leid tun, aus beiden Listen rausgekegelt, das arme Spiel :D aber so muss das sein.

Naja, kann man nichts machen :biggrin5:, könnte mir ja auch nochmal die neue/alte Story wieder geben, nur diesmal wäre es bedeutend schwieriger ;).

Bei deiner Völlerei-Sünde hast du auch hier mein absolutes Verständnis. Durch den GW Acc hast du sehr viele Spiele dort schon platiniert und da dort auch einige Brecher in Zeit und Schwierigkeit dabei waren, Lego Star Wars ist da wohl deine persönliche Hölle, aber auch Final Fantasy XIII ist nicht zu verachten, weil die Platin doch sehr kompliziert werden kann. Neues ist halt glanzvoller als altes, vor allem wenn man es schon gespielt hat.

Wobei es bei der Sünde nur darum geht, was ich auf Platin bringe möchte und das eben in diesem Projekt. Ebenso soll es auch dem Leser stark zeigen, worauf ich eben auch richtig Bock habe, diese Spiele auf Platin/100% zu bringen. Gut möglich, das auch nach dem Projekt, mal diese Spiele wieder im Acc landen. Ich will eine gute Mischung haben, zwiwschen neu und alt und aktuell hatte ich echt auch noch etwas zuviel bekanntes, wo ich wirklich weiß, das zocke ich erstmal nicht. Aber vielen dank für dein Verständnis :smile:

So das wars von mir, ich "halt dann auch mal meine Fresse"^^!

Ach mach dir da keine Sorgen ^^

Rot und so :smile:

Glückwunsch zur B2 Platin.

Zu bestimmten FF Teilen hab ich auch keine Lust mehr. Ich mein, FF13 ist ein tolles Spiel, aber die professioneller Ausrüster Trophäe werde ich mir garantiert in diesem Leben nicht mehr antun. Hat einmal gereicht. Und FF10 macht mir auch nicht mehr soviel Spaß wie zu PS2 Zeiten. Was sagt uns das? Richtig, wir pfeifen auf die Platin und genießen lieber das Spiel ohne Krampf.

Das Kapitel Bewertungen hab ich schon lange abgehakt. Es ist einfach ein Witz wie hier (trotz eindeutiger Regeln) Spiele bewertet werden. Grundsätzlich bin ich eh nur noch in diesem Forum aktiv wegen einiger User die ich mag und hin und wieder ein paar allgemeiner Threads.

Aber schön das du offensichtlich immer noch Spaß am Projekt und neuem Account hast.

Danke danke :smile:, wenn ich mich schon an die Ausrüstertropühäe denke, boar, da vergeht es einem <.<! Die ist leider echt nichtz witzig ...! Mensch mach mir keine Angst, wegen FF10, da habe ich zwar noch keine direkten Bedenken aber nennen wir es Sorgen.

Über mein aktuelles Verhalten kann ich echt nicht meckern und freut mich das es dir da noch genauso geht :smile:.

Wobei ein bisschen bekomme ich aber nicht alles los, also vom "Trophäenzwang", zumindest solange ich das Projekt habe, ist aber eher ein positiver Anreiz, auch schweres zu machen, weil es Spaß macht. Doch bin sehr glücklich mit dem was ich mache.

Es ist auch nicht so, das ich noch in der Illusion lebe, ich müsste hier ewig im Forum bleiben. Dafür gibt es keine Garantie, so wie es jetzt ist, auch wenn mir die Bewertungen beinahe das Genick gebrochen hätten, weil ich mich mehr engagieren wollte, bin ich zufrieden und so will ich es belassen und nicht zu viel hineininterpretieren.

Nochmal vielen dank :smile:

Schön geschrieben :D weiter so brauchst du noch mal hilfe meld dich bei mir.

Gruß Predator

Vielen vielen dankd nochmal :biggrin5: und dein Angebot nehme ich gerne an und gebe das auch gerne zurück :smile: (wenn es passt, hängt ja immer vom Spiel ab ^^) aber vielleicht sieht man sich da irgendwann bei Borderlands-TPS.

grüße

Glückwunsch zur Platin in Borderlands 2 und den 100%!

Eine Platin, die mir persönlich aufgrund von Unlust noch fehlt (mir fehlen noch 3 Charaktertrophäen, habe glaube ich auch schon mit mindestens 3 verschiedenen Leuten angefangen zu spielen, aber nach dem ersten Gebiet hat man sich irgendwie nie wieder darauf geeinigt, wann man weiterspielt :D) und die ich eigentlich sogar gerne haben würde, darum beneide ich dich ja jetzt schon fast ein wenig. Aber mit der Zeit werde ich das Kind auch noch auf die 100% bringen, ich muss da mal die ein oder andere Person anhauen :D

Freut mich auf jedem Fall zu lesen, dass du uns hier noch erhalten bleibst, kurzweilig hatte ich schon das Gefühl, dass du kurz davor bist dem Forum Lebewohl zu sagen.

Ansonsten gibts ja nicht viel zum Update, die Ziele entwickeln sich gut, besonders deine Faulheit hat schonmal zwei Brocken stecken, die bestimmt beim erreichen des Zieles dabei bleiben werden :)

Fehlen nur noch 8 andere Stücke, müssen ja nun nichtmal alles solche Brocken sein :P

Glückwunsch zur Platin in Borderlands 2 und den 100%!

Eine Platin, die mir persönlich aufgrund von Unlust noch fehlt (mir fehlen noch 3 Charaktertrophäen, habe glaube ich auch schon mit mindestens 3 verschiedenen Leuten angefangen zu spielen, aber nach dem ersten Gebiet hat man sich irgendwie nie wieder darauf geeinigt, wann man weiterspielt :D) und die ich eigentlich sogar gerne haben würde, darum beneide ich dich ja jetzt schon fast ein wenig. Aber mit der Zeit werde ich das Kind auch noch auf die 100% bringen, ich muss da mal die ein oder andere Person anhauen :D

Freut mich auf jedem Fall zu lesen, dass du uns hier noch erhalten bleibst, kurzweilig hatte ich schon das Gefühl, dass du kurz davor bist dem Forum Lebewohl zu sagen.

Ansonsten gibts ja nicht viel zum Update, die Ziele entwickeln sich gut, besonders deine Faulheit hat schonmal zwei Brocken stecken, die bestimmt beim erreichen des Zieles dabei bleiben werden :)

Fehlen nur noch 8 andere Stücke, müssen ja nun nichtmal alles solche Brocken sein :P

Danke dir :smile:

Borderlands ist schon was feines, ich habe da auch mal bei dir geschaut, die drei Charakter Trophäen, die könnte ich dir machen oder besser, im Koop kann ich dich da auf ein schnelles, nötiges Level hochziehen, wäre vielleicht nur 3-4 Nachmittage, nicht mal. Nur das Problem ist da, das du die BadAss Ränge noch nicht voll hast, also die letzte goldene.

Das Gefühl hat auch nicht getäuscht, wobei ja, wie im Update steht, das Projekt immer der Motor war, also ich hätte fast nur radikaler andere Threads gemieden. Ich habe in einigen Puntken echt große Bedenken und Sorge um das Forum und wenn man dort dann sich richtig Mühe gibt aber andere durch kleine Dinge, einfach alles kaputt mache können und die Arbeit und die Kraft die man in das Forum steckt, nicht einer gewissen Form zurück bekommt, dann trübt das schon sehr. So will ich einfach wieder ein "kleiner" User sein, der sich nicht mehr darum kümmert und eben "normal" im Forum unterwegs ist.

Naja, ein solchr Brocken soll ja noch kommen, bei der Zeitsünde, mal sehen, mal schauen :biggrin5:

grüße

Borderlands 2 auf Platin und noch dazu die 100%. Respekt dafür!

Habe gesehen, dass du Dishonored angefangen hast, sehr gut, das ist so ein geiles Spiel. Ich hoffe, es gefällt dir ähnlich wie mir. :D

Vielen dank dir :smile:!

Die Frage kann ich dir aber jetzt schon beantworten, das hatte ich damals auch auf GW Acc durch, leider (oder nicht) nur in der englischen Version, wo mir auch etwas die Sprecher fehlen. Die deutsche Synchro ist zwar ok aber die englische fand/finde ich besser. Das Spiel ist super mit Corvo ^^, hatte mich damals nur total blöd angestellt und mich eher durchgemetzelt, was ja eigentlich nicht der Sinn ist ^^, das will ich nun auf alle Fälle besser machen. Ansonsten ist diese dreckige, Steampunk, Meuchel, Horror Umgebung total mein Ding :biggrin5: und freue mich schon, euch von meinen geglückten oder vielleicht auch nicht ^^ Erfahrungen zu berichten, wobei ich eh gerade viele neue Erfahrungen sammel ^^.

grüße

Nice nice nice ....

Alleine für die Platin bei Borderlands 2 gratuliere ich dir ganz doll.

Wenn die DLC da sind wie beim Vorgänger, dann bedeuten sie einige Spielzeit.

Und nebenbei noch paar Trophies bei SO geholt :eek6:

Deine Ansichten verstehe ich teilweise, da ich nicht verstehe, wieso du das so an dich ranlässt. Ich habe mir einen gewissen Abstand zum Forum mittlerweile "erarbeitet", da hier einfach zuviele Meinungen aufeinander treffen. Und irgendwie wird dann aus Spass am Spielen schnell der Ärger ....

Warte mal ab, wenn mein Platintag durch ist. Dann bombardiere ich das Forum mit Bewertungen und Eintragungen bei Platinclubs usw :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Meine Vorfreude steigt langsam an, nachdem ich sogesehen jetzt Sveninho geschafft habe :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hmm, welcher Gedankenstoß kam von mir? Hab ich irgendwas spezielles von mir gegeben?

Jedenfalls mal Glückwunsch zur Borderlands Platin und dem ersten Beenden von Star Ocean. ^^

Deine Spieleabgänge kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn du die alle auf dem alten Acc schon gespielt hattest und vllt sogar bis Platin, ist es verständlich, dass du sie nicht unbedingt auf dem neuen Acc auch noch mal spielen möchtest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...