KrijsKriser Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Na hoffen wir mal, dass die dunkle Zeit nicht wirklich so dunkel ist, dass du gar nicht mehr hierher findest Aber du hast ja jetzt wohl deutlich weniger Abos von Threads im Forum, da hast ja noch genug Zeit für uns Projektlern ;D Glückwunsch zur Platin in Hotline Miami, ich glaube ich werde es auch demnächst dann auf der Vita angehen, klingt ja ganz lustig Du hast recht, in Borderlands ist man echt nur von extremen Persönlichkeiten umgeben. Tiny Tina ist aber selbst unter den Leuten da noch ne Klasse für sich Von Star Ocean habe ich auch schon viel gehört, aber da es ein RPG ist, werd ich wohl bestimmt irgendwann mal ein Blick reinwerfen Aber 500 Stunden...das ist echt ne Hausnummer für sich, wenn du die hast, ist deine Zeitsünde ja schon fast allein dadurch erledigt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Werter Herr Wolf. Ich beantrage ein Zockerstop für Sie. Sonst hab ich keine Chance mehr in unserem kleinen Wettstreit.... Nee Nee, Glückwunsch für deine Fortschritte. Mit SO hast du Dir ja was vorgenommen. Aber lässt mir die Chance aufzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Schon wieder ein neues Update, langsam kommt man hier gar nicht mehr hinterher Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nino! Danke dir und nun dürftest du locker hinterher kommen, weil da aktuell erstmal hier nichts groß passieren wird. Wobei das nicht so absichtlich ist, die Zeit ist gerade einfach rar, da wären aktuelle Updates einfach nur halbherzig, also lieber fair sagen, das erstmal etwas Ruhe einkehren muss . Hotline Miami hast ja in beachtlicher Zeit durchgezogen, meinen Respekt dafür. Ich stimme vollkommen mit überein, dass das Spiel für die Vita prädestiniert ist! Die Musik und das Try & Error System ist einfach super. Es ist ja gestern für die PS4 erschienen (kostenlos), konnte leider noch nicht herausfinden, ob es eine eigene Trophy-Liste hat, aber dann würde ich es direkt nochmal spielen. Glaube leider, das sie sich eine Liste teilen aber nochmal würde ich nicht dies so hart durchziehen, das war im Nachhinein etwas zu heftig ^^ Borderlands 2 habe ich auch aufm Plan, allerdings wohl auf der Vita. Nachdem ich ja meine PS3 Sammlung ausdünne, wird dem wohl auch Borderlands zum Opfer fallen. Aber dennoch möchte ich die Platin dort haben, denn den ersten Teil habe ich ja schliesslich auch platiniert. Ehrgeiz und so Hört, hört, Platin lohnt sich aber selbst nur Platin dauert seine Zeit, ich merke es ja gerade. Wo man sich manches an schlauchen + farmen von KIlls hätte sparen können aber beim Spiel selber ist wenig zu meckern. Star Ocean kenne ich nur vom Hörensagen, soll nur irgendwie bockschwer sein oder sowas, nicht? Weckt mein Interesse überhaupt nicht, und Schwierigkeit ohne Spielspass = Bäh. Nein, nein, bin total für 5.000 Millionen Stunden begeister und motiviert , wer was anderes behauptet lügt ^^. Weiterhin viel Erfolg, und lass dich trotzdem weiterhin im Forum blicken!! Wegbleiben geht gar nicht! NIcht so viele Gedanken machen ^^ Ebenso rot und so ^^ Na hoffen wir mal, dass die dunkle Zeit nicht wirklich so dunkel ist, dass du gar nicht mehr hierher findest Aber du hast ja jetzt wohl deutlich weniger Abos von Threads im Forum, da hast ja noch genug Zeit für uns Projektlern ;D Ich weiß doch wie man mit Projektlern umgeht, hier und da etwas füttern, streicheln und gut zureden, dann schnurrt ein Projektler gerne . Wie dunkel es wird, hängt mehr von den Games ab, als von mir. Ausserdem habe ich doch wo zugesagt Glückwunsch zur Platin in Hotline Miami, ich glaube ich werde es auch demnächst dann auf der Vita angehen, klingt ja ganz lustig Ist es auch u bekommt eine volle Empfehlung Du hast recht, in Borderlands ist man echt nur von extremen Persönlichkeiten umgeben. Tiny Tina ist aber selbst unter den Leuten da noch ne Klasse für sich Man könnte da echt sowas wie einen dicken Char Katalog zusammen stellen. Von Star Ocean habe ich auch schon viel gehört, aber da es ein RPG ist, werd ich wohl bestimmt irgendwann mal ein Blick reinwerfen Aber 500 Stunden...das ist echt ne Hausnummer für sich, wenn du die hast, ist deine Zeitsünde ja schon fast allein dadurch erledigt xDD Irgenwann bedeutet bei Trophäenjägern doch meistens "niemals" ^^ aber muss mich da den Werten unterwerfen, als würde SO nur die 176h zählen dürfen, so zählt es nur wie 2 1/2 Spiele ^^, reicht aber auch. Ebenso rot und so ^^ Werter Herr Wolf. Ich beantrage ein Zockerstop für Sie. Sonst hab ich keine Chance mehr in unserem kleinen Wettstreit....Nee Nee, Glückwunsch für deine Fortschritte. Mit SO hast du Dir ja was vorgenommen. Aber lässt mir die Chance aufzuholen. Dieses Schreiben wurde geprüft, mit meiner gegenwärtigen Situation verglichen und es wird ihm stattgegeben, ein Zockerstopp wird in Kraft treten, man grüßt das andere feine Haus ^^ Hehe, ich mache so lange ic weiß das ich es aus Überzeugung mache, wenn die flöten geht, geht auch das Spiel, mal sehen wann das ist oder vielleicht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Na, da hast du aber vor der ~gruseligen dunklen Zeit~ nochmal ordentlich Gas gegeben und schön was weggespielt, gute Grundlage gelegt für den neuen Account und so, meinen Glückwunsch Hotline Miami hat mich ja auch total überraschend gepackt damals (damals...so lange her ist es doch noch gar nicht ), freut mich, dass du auch deinen Spaß hattest, hast du ja echt krass durchgezogen ^^ Und dann noch auf der PS3, für mich war es das optimale Vita-Game, ob ich das auf der großen so gemacht hätte, ich weiß ja nicht. Borderlands 2, da ging wohl auch schon einiges an Zeit drauf; ich müsste endlich mal den ersten beenden und der zweite steht schon in den Startlöchern Hoffe ja du hast nicht recht mit deinem 'irgendwann bedeutet nie', denn dann käme ich ja nie auf einen grünen Zweig Und bei Star Ocean kribbelts mir langsam echt schon überall...wenn jetzt auch noch Swantje und Nicole wieder einsteigen, werd ich sicher schwach. Ade, du schöne freie Zeit *g* Ansonsten kommen ja auch deine Ziele gut voran, schönschön, ich hoffe, das geht so weiter, wenn auch vielleicht langsamer - wäre jedenfalls mehr als schade, jetzt gar nichts mehr von dir zu lesen, also bitte, so ab und an ein Lebenszeichen wäre fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Na, da hast du aber vor der ~gruseligen dunklen Zeit~ nochmal ordentlich Gas gegeben und schön was weggespielt, gute Grundlage gelegt für den neuen Account und so, meinen Glückwunsch Hotline Miami hat mich ja auch total überraschend gepackt damals (damals...so lange her ist es doch noch gar nicht ), freut mich, dass du auch deinen Spaß hattest, hast du ja echt krass durchgezogen ^^ Und dann noch auf der PS3, für mich war es das optimale Vita-Game, ob ich das auf der großen so gemacht hätte, ich weiß ja nicht. Borderlands 2, da ging wohl auch schon einiges an Zeit drauf; ich müsste endlich mal den ersten beenden und der zweite steht schon in den Startlöchern Hoffe ja du hast nicht recht mit deinem 'irgendwann bedeutet nie', denn dann käme ich ja nie auf einen grünen Zweig Und bei Star Ocean kribbelts mir langsam echt schon überall...wenn jetzt auch noch Swantje und Nicole wieder einsteigen, werd ich sicher schwach. Ade, du schöne freie Zeit *g* Ansonsten kommen ja auch deine Ziele gut voran, schönschön, ich hoffe, das geht so weiter, wenn auch vielleicht langsamer - wäre jedenfalls mehr als schade, jetzt gar nichts mehr von dir zu lesen, also bitte, so ab und an ein Lebenszeichen wäre fein Danke dir , absolut, der Acc ist wirklich toll bisher geworden u die Grundlage ist da, das ich an ihm nicht mehr zweifeln muss, sondern er wirklich den anderen abgelöst hat. Man hat einfach so viel gehört, Du, Andara, Fumaku, Light, Instant da konnte ich einfach auf Hotline nicht mehr verzichten aber sage selber, nochmal so krass durchziehen, das muss nicht sein ^^. Nein, nein, irgendwann kommt die Zeit, wo man alle nochmal spielt und sag ruhig bescheid wegen B2, dann kann ich dir da sicherlich auch beim Game helfen, falls gewünscht ^^ SO ist aber mehr oder weniger ein Jahresprojekt für sich alleine oder mehr ^^. Keine Sorge, die dunkle Zeit gilt mehr für meine schweren Platin und eben das Projekt mal sowas ähnliches wie eine Sommerpause zu geben aber lesen und schreiben will ich natürlich auch weiterhin im Forum . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nur eine gute Woche zu spät. Also genau richtig, um auch mal wieder bei dir was zu schreiben. :mmmhmm: Am 19. zu schreiben die Haupturlaubsphase sei vorbei... dann hast du noch nicht die Bayern gesehen. Die fahren erst Ende August los. Eine Forumspause wegen der zeitintensiveren Trophäen? Weil wir unter anderem im Projektebereich so viele Updates spammen? Grade wieder gemerkt wie viele da rauskommen in nur einer Woche. Würdest wohl kaum noch hinterherkommen. Nebeninfo: Bin jetzt auch "golden" was die Beiträge angeht, danach trennte ich mich auch sofort von vielen, legalen SpamThreads. Erkenntniss, danach wurde es echt ruhig mit Threads, weil in anderen einfach nicht soviel los ist, zumindest da wo ich immer postete. Da man das gut daran erkennen dann, das eben die Abos nie wieder auftauchen oder man einfach es beim Datum und deren Abstände gut sehen kann. Doch als GoldWolf fühlt man sich golden gleich besser ! Ich wusste es. Aber sieh mich an. Ich mache einfach immer weiter, weil's Spaß macht. Gratz zur Platin in Hotline Miami, welches du ja wirklich verdammt schnell durchgekloppt hast. Der Wille zählt, gell? Ich bin auf die weitere Entwicklung deiner zwei ebenfalls genannten Spiele gespannt. Vorallem Star Ocean hat mich in dem Update überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nur eine gute Woche zu spät. Also genau richtig, um auch mal wieder bei dir was zu schreiben. :mmmhmm: Am 19. zu schreiben die Haupturlaubsphase sei vorbei... dann hast du noch nicht die Bayern gesehen. Die fahren erst Ende August los. Eine Forumspause wegen der zeitintensiveren Trophäen? Weil wir unter anderem im Projektebereich so viele Updates spammen? Grade wieder gemerkt wie viele da rauskommen in nur einer Woche. Würdest wohl kaum noch hinterherkommen. Ich wusste es. Aber sieh mich an. Ich mache einfach immer weiter, weil's Spaß macht. Gratz zur Platin in Hotline Miami, welches du ja wirklich verdammt schnell durchgekloppt hast. Der Wille zählt, gell? Ich bin auf die weitere Entwicklung deiner zwei ebenfalls genannten Spiele gespannt. Vorallem Star Ocean hat mich in dem Update überrascht. Danke dir , jein, wegen der Forumspause. Kennst du das nicht, wenn man sich einfach mal zurück nehmen muss. Ich nehme da mein Projekt schon ernst u brauche einfach mal einen Lehrlauf, ist ja doch ein Unterschied, ob man fröhlich/locker in anderen Projekten seinen Spaß hat oder eben ein eigenes führt. Habe ja auch nur gesagt, das erstmal keine offiziellen Updates mehr erscheinen aber aus dem Forum verschwinde ich nicht, also keine Panik alles halb so wild ^^. Gold reicht mir, es passte so schön mit dem Namen, ob ich jemals den Platinstatus erreiche oder erreichen möchte, das muss die Zeit zeigen. Der Wille kann Berge versetzen . Mit Star Ocean habe ich so gut wie jedem ein schmunzeln abringen können, Ziel erreicht würde ich sagen ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Danke dir , jein, wegen der Forumspause. Kennst du das nicht, wenn man sich einfach mal zurück nehmen muss. Ich nehme da mein Projekt schon ernst u brauche einfach mal einen Lehrlauf, ist ja doch ein Unterschied, ob man fröhlich/locker in anderen Projekten seinen Spaß hat oder eben ein eigenes führt. Habe ja auch nur gesagt, das erstmal keine offiziellen Updates mehr erscheinen aber aus dem Forum verschwinde ich nicht, also keine Panik alles halb so wild ^^.Gold reicht mir, es passte so schön mit dem Namen, ob ich jemals den Platinstatus erreiche oder erreichen möchte, das muss die Zeit zeigen. Aus dem Grund antworte ich meist so alle 1-2 Wochen mal, wenn ich Zeit habe. ^^ Lehrlauf? Möchtest du uns denn belehren? Ich vermute mal, du bist noch nicht richtig wach. Ich führe ja auch ein eigenes Projekt (surprise :'>) und möchte dennoch immer gerne bei anderen vorbeisehen. Fände es langweilig meines nur allein vor mich hinzuführen, ohne auch mal die Erfolge anderer zu sehen. Der kommt schneller als du denkst. Jedenfalls war's bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Aus dem Grund antworte ich meist so alle 1-2 Wochen mal, wenn ich Zeit habe. ^^ Lehrlauf? Möchtest du uns denn belehren? Ich vermute mal, du bist noch nicht richtig wach. Ich führe ja auch ein eigenes Projekt (surprise :'>) und möchte dennoch immer gerne bei anderen vorbeisehen. Fände es langweilig meines nur allein vor mich hinzuführen, ohne auch mal die Erfolge anderer zu sehen. Der kommt schneller als du denkst. Jedenfalls war's bei mir so. :'>, ach verdammt, das kommt davon wenn man Lehrer werden will ^^, man hört dieses Wort einfach zu oft und hinterlässt nun offenbar schon Schaden. Genau das habe ich gesagt, in den anderen bleibe ich gerne und schaue regelmäßig vorbei, geht aber bedeutend schneller und einfacher, nur das eigene, auch etwas bedingt durch die langen, schweren Spiele, muss erstmal etwas ruhen, nicht mehr und nicht weniger soll geschehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 :'>, ach verdammt, das kommt davon wenn man Lehrer werden will ^^, man hört dieses Wort einfach zu oft und hinterlässt nun offenbar schon Schaden.Genau das habe ich gesagt, in den anderen bleibe ich gerne und schaue regelmäßig vorbei, geht aber bedeutend schneller und einfacher, nur das eigene, auch etwas bedingt durch die langen, schweren Spiele, muss erstmal etwas ruhen, nicht mehr und nicht weniger soll geschehen . Ganz offensichtlich. Also wie bei mir? Erst ein Update, wenn was fertig gezockt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Aus dem Grund antworte ich meist so alle 1-2 Wochen mal, wenn ich Zeit habe. ^^Lehrlauf? Möchtest du uns denn belehren? Ich vermute mal, du bist noch nicht richtig wach. Ich führe ja auch ein eigenes Projekt (surprise :'>) und möchte dennoch immer gerne bei anderen vorbeisehen. Fände es langweilig meines nur allein vor mich hinzuführen, ohne auch mal die Erfolge anderer zu sehen. Der kommt schneller als du denkst. Jedenfalls war's bei mir so. Ich abonniere deinen Youtubechannel mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ganz offensichtlich. Also wie bei mir? Erst ein Update, wenn was fertig gezockt wurde. Könnte man grob sagen, wobei ich zumindest einmal im Monat etwas berichten wollte, schon allein wegen den Duelle. Doch das steht eh in den Sternen, was da die nächsten WOchen und MOnate passieren wird. Ich abonniere deinen Youtubechannel mal :-) Das wollte ich auch schon lange, da bin ich echt zu sehr auf das Forum fixiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich abonniere deinen Youtubechannel mal :-) Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So mein liebes Wölflein, dein Update ist jetzt schon ne ganze Weile her. Wird Zeit, daß ich es endlich würdige. Als erstes möchte ich natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen aussprechen. Und als nächstes muss ich eine kleine Rüge los werden, du hast tatsächlich gespamt? Ich muss zugeben, daß enttäuscht mich ein kleines mini bißchen. Weil auf mich hast du immer einen seriösen Eindruck gemacht. Und der Spam zerstört das Bild jetzt. Wieso reden eigentlich alle in ihren Beiträgen davon, daß du das Forum nicht verlassen sollst? Hast du sowas vor? In deinem Update stand da doch gar nix von, sondern nur daß du dich um deine angefangenen Spiele kümmern willst. Hab ich irgendwas verpasst? Oder wie kommt dieser Verlassen-Tenor zustande? Ach jetzt les ich es gerade, du hast von einer Forenpause gesprochen. Ich lass den Text trotzdem stehen, keine Lust den jetzt zu löschen.^^ So genug Palavar, mal kucken ob ich auch was zu deinen Spielen zu sagen hab. Hotline Miami ..... hab ich nix groß zu sagen. Außer "Heilige Scheiße" , bisher hab ich immer nur gelesen wie schwer das ist und du platinierst es so im Vorbeigehen? Borderlands...... ganz ehrlich, ich liebe ja RPG's aber mit Borderlands kann ich absolut null anfangen. Keine Ahnung wieso die Reihe soviele so toll finden.... Über Star Ocean hab ich ja schon vor deinem Update ne Menge gesagt. Da warst auf jeden Fall schon fleißig. Mal kucken wann ich das dann einlege weil im Moment werd ich zu sehr von Tales of Xillia 2 und Diablo in Beschlag genommen. Aber ich hab's auf jeden Fall auf meinem Zettel stehen. Und nun hab ich genug palavert, ich habe fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Auch hier mit ziemlicher Verspätung meine Glückwünsche zu deinem Update von mir. Hotline Miami musst du ja mehr oder weniger ununterbrochen gespielt haben, wenn du das so fix auf Platin gebracht hast. Glückwunsch. Star Ocean merkst du also langsam, dass es doch nicht so ein Spaziergang werden wird, wie vorher gedacht. Aber 14% sind ja schon ganz gut, bzw. sind es jetzt ja sogar schon mehr. Keine Worte zu Borderelands, denn ich kann mit diesem Spiel auch nichts anfangen. Aber zum Glück muss ich das auch nicht. Dann hab ich mal eine Frage dazu, ob du eigentlich hauptsächlich offline spielst? Man sieht dich nicht allzu oft online und wenn, dann bist du da und gleich wieder weg. Nur zum synchronisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 So mein liebes Wölflein, dein Update ist jetzt schon ne ganze Weile her. Wird Zeit, daß ich es endlich würdige. Als erstes möchte ich natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen aussprechen. Und als nächstes muss ich eine kleine Rüge los werden, du hast tatsächlich gespamt? Ich muss zugeben, daß enttäuscht mich ein kleines mini bißchen. Weil auf mich hast du immer einen seriösen Eindruck gemacht. Und der Spam zerstört das Bild jetzt. Vielen dank , nunja, die Sache mit dem Spam hatte aber einen ernsten Hintergrund. Als ich hier angefangen hatte, überhaupt das Forum zu nutzen, da hatte ich ja noch das erste Projekt und zögerlich versuchte ich KOntakte zu bekommen. Auch diskutierte ich damals in den Regeländerungsthreads, auch etwas mehr und kritischer. Leider und das war mein Eindruck, fühlte ich mich nicht wirklich war genommen und eher links liegen gelassen. ZWar natürlich auch aus dem Grund das ich neu war aber besonders wunderte es mich, das ihc schreiben konnte was ich wollte, man ignorierte mich oder wurde einfach lächerlich abgewiesen. So wollte ich eben fair meinen Beitrag erhöhen und schöne Diskussionen beginnen, leider zählt nicht überall der Beitragszähler und in den allg Threads ist leider bei weitem nicht immer soviel los, wie ich mir das erhoffte aber ich wollte eben nicht mehr einfach unbeachtet bleiben. Mein Entschluss betraf dann damals auch die systematische Steigerung meiner Farbe. Ich wollte nie wirklich das so machen, sondern fair hochkommen, doch wollte ich mehr Respekt und tatsächlich, viele schauen auch auf die verdammte Farbe . Ich finde es nicht schön, das ich es so machen musste ... Wieso reden eigentlich alle in ihren Beiträgen davon, daß du das Forum nicht verlassen sollst? Hast du sowas vor? In deinem Update stand da doch gar nix von, sondern nur daß du dich um deine angefangenen Spiele kümmern willst. Hab ich irgendwas verpasst? Oder wie kommt dieser Verlassen-Tenor zustande? Ach jetzt les ich es gerade, du hast von einer Forenpause gesprochen. Ich lass den Text trotzdem stehen, keine Lust den jetzt zu löschen.^^ Nein, ich will nicht gehen, sonst würde ich auch das Projekt abbrechen. Ich muss mich einfach mal etwas von meinem Projekt lösen, um einen besseren Überblick von allem behalten zu können und eben dann gestärkt wieder schreiben zu können. Die aktuellen lange SPiele unterstützen da auch sehr gut ^^, aber das bezieht sich wirklich auch mehr auf mein Projekt selber. Ich brauche wohl sowas wie eine Selbstreflexion, den tatsächlich hat sich noch etwas mehr geändert, als ich es vermutete, durch den neuen Acc und mein Verhalten. Aber dads Projekt selber ist eine pure Stärke und Kraft geworden, wo ich Stolz dann wieder weiter machen kann. Auch ist es mir wichtig, herauszufinden wie ich gesamt mit dem Forum umgehen möchte. Ich muss da ehrlich zugeben, das mir die Bewertungen ziemlich gegen den Strich gehen und das so eine Säule ist, die weggebrochen ist, dort kann ich nicht helfen und auch nichts ändern, das lässt mich aber eben zweifeln, muss ich / möchte ich noch das Forum mehr nutzen, wenn es aber nicht das hat, was ich möchte, soviel Kraft und Energie würde ich da nutzen wollen aber nichtmal ansatzweiße komme ich da mit dem Forum auf einen grünen Zweig. Ich brauche den Abstand (aber das Projekt steht ausser Frage) um einfach weiterhin zu wissen, wie nutze ich das Forum. KLingt sehr kritisch, ist wohl auch. So genug Palavar, mal kucken ob ich auch was zu deinen Spielen zu sagen hab. Hotline Miami ..... hab ich nix groß zu sagen. Außer "Heilige Scheiße" , bisher hab ich immer nur gelesen wie schwer das ist und du platinierst es so im Vorbeigehen? Dankeschön aber wirklich im vorbei gehen war das nicht, die erste Nacht danach hatte ich wirklich Probleme, so mit Kopfschmerzen und rasenden Augen, ich habe da wohl echt Mist gebaut gehabt ^^ Borderlands...... ganz ehrlich, ich liebe ja RPG's aber mit Borderlands kann ich absolut null anfangen. Keine Ahnung wieso die Reihe soviele so toll finden.... Ich bin dort ja im Postgame u es zieht sich, wobei das aber nur ein Baustein ist. Ich kann verstehen, wieso auch viel kritische Stimmen da existieren aber warum ich das kann weiß ich auch nicht so recht ^^ Über Star Ocean hab ich ja schon vor deinem Update ne Menge gesagt. Da warst auf jeden Fall schon fleißig. Mal kucken wann ich das dann einlege weil im Moment werd ich zu sehr von Tales of Xillia 2 und Diablo in Beschlag genommen. Aber ich hab's auf jeden Fall auf meinem Zettel stehen. Glaube bei Ocean ist da echt der Groschen gefallen, ich freue mich dann dort weiter machen und zu können, besonders wenn man es im Gesamtbild versteht und werde dort auch geduldig und freudig auf deine weiteren Eindrücke warten Und nun hab ich genug palavert, ich habe fertig. Und man dankt, aus vollster Überzeugung Rot und so ^^ Auch hier mit ziemlicher Verspätung meine Glückwünsche zu deinem Update von mir. Hotline Miami musst du ja mehr oder weniger ununterbrochen gespielt haben, wenn du das so fix auf Platin gebracht hast. Glückwunsch. Star Ocean merkst du also langsam, dass es doch nicht so ein Spaziergang werden wird, wie vorher gedacht. Aber 14% sind ja schon ganz gut, bzw. sind es jetzt ja sogar schon mehr. Keine Worte zu Borderelands, denn ich kann mit diesem Spiel auch nichts anfangen. Aber zum Glück muss ich das auch nicht. Dann hab ich mal eine Frage dazu, ob du eigentlich hauptsächlich offline spielst? Man sieht dich nicht allzu oft online und wenn, dann bist du da und gleich wieder weg. Nur zum synchronisieren? Dankeschön und kein Problem, ich weiß doch wie man es meint und nicht die schnellste Antwort zählt, sondern jede, die aus gutem Willen geschrieben ist . Ja, siehe da auch bei tadini ^^, ob man mir dort gratulieren sollte oder mich ausschimpfen, ich glaube die Linie ist dort sehr verschwommen ^^ Jo, auf alle Fälle ist bei Star Ocean nun alles klar, brauchte für das Game ca 40h, mit Videos und ohne kann man es sicherlich in 30h schaffen, bin nun auch alles relevant durchgegangen und es ist erschreckend, wo man und wie man so viele Stunde noch rein stecken muss. Wobei ich mich nach wie vor, ehrlich darauf freue, mal sehen wie lange es anhält. Na klar, niemand muss B2 lieben oder nichtmal mögen, finde es schön dort auch Gegenstimmen zu hören . Ja, das ist richtig aber das mit dem synchen ist nicht ganz so wie man denke, sondern weil auch meine Lady da etwas älter ist und ich die Trophäen einfach immer sichere. Oft ist das zocken bei mir Ablenkung und Entspannung und wenn ich da das On laufen lasse, bin ich immer so ein Idiot, das ich einfach ab und zu schauen würde, wer ist noch On u das würde einfach nichts so gut dann mehr sein. Gibt da also keinen so besonderen Grund ^^, weil ich eigentlich alles sonst durch das Forum, wenn ich Kontakt oder was zu erzählen habe, regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also ich würde mir schon manchmal wünschen wenn du öfters On wärst. Da ich nicht ständig im Projektforum hier bin und auch kein Skype nutze könnte man so auch mal per psn kommunizieren. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Mach das ruhig wie du willst. Also ich bin Borderlands Fan, der erste Teil ist einfach super. Den zweiten müsste ich mir auch mal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Also ich würde mir schon manchmal wünschen wenn du öfters On wärst. Da ich nicht ständig im Projektforum hier bin und auch kein Skype nutze könnte man so auch mal per psn kommunizieren. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Mach das ruhig wie du willst. Also ich bin Borderlands Fan, der erste Teil ist einfach super. Den zweiten müsste ich mir auch mal besorgen. Verstehe ich gut und mal kurze Nachrichten dort austauschen, ist auch nicht verkehrt aber längere Gespräche halt. Ich brauche dort mit schreiben, ca. 4x so lange wie hier im Forum, wegen der Tastatur, mit Controller zu schreiben finde ich sehr umständlich. Wenn du Borderlands Fan bist, dann wird dich auch der zweite überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Verstehe ich gut und mal kurze Nachrichten dort austauschen, ist auch nicht verkehrt aber längere Gespräche halt. Ich brauche dort mit schreiben, ca. 4x so lange wie hier im Forum, wegen der Tastatur, mit Controller zu schreiben finde ich sehr umständlich.Wenn du Borderlands Fan bist, dann wird dich auch der zweite überzeugen Es gibt auch tastaturen für die PS3/PS4. Kann da sogar eine für beide gleichzeitig empfehlen. Da kann man per Button switchen und die Tastatur lässt sich per USB aufladen. Aber nur, wenn du es auch wirklich wissen willst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Es gibt auch tastaturen für die PS3/PS4. Kann da sogar eine für beide gleichzeitig empfehlen. Da kann man per Button switchen und die Tastatur lässt sich per USB aufladen.Aber nur, wenn du es auch wirklich wissen willst ;-) Die Tastaturen kenne ich aber aktuell geht da nichts, dies kann eine Perspektive für die Zukunft sein, muss es aber nicht, sollte wenn, von ganz alleine dahin entwickeln. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.