fumaku Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Spionage nennt man sowas. Also wenn du die Platin dein eigen nennen darfst, ist das auch so Überraschung genug, auch ohne Geheimhaltung. Wo die Stunden stecken? Ganz klar in den Kampftrophäen des Spiels. Alleine nur schon die, für die Gegenstände der Gegner werden dich massig Stunden kosten. Ganz besonders die Metallitems für Bacchus.... Und dann diese Kill Battletrophäen von Arumat und .... (verdammt wie heißt der Hauptcharakter nochmal?). Soll ich weiter machen? Du wirst auf jeden Fall noch deine helle Freude haben. Bei mir wartet das Spiel mittlerweile seit über vier Jahren auf die Platin. Ich nehm an, du meinst Edge Maverick? und die Zahl?... Sollen wir ihn da wirklich spoilern, wie viel das genau ist? zumal er mit Arumat und Edge auch den Killschlag ausführen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 @: Ist echt beeindruckend, selbst das nur einlegen verursacht schon so große Wellen, wenn ich Platin dann habe (möglicherweiße vielleicht ^^) dann bitte, fresst mich nicht, auch wenn ich zart und süß bin ^.^ ... bitte, ich mag echt mein Leben. Spionage nennt man sowas. Also wenn du die Platin dein eigen nennen darfst, ist das auch so Überraschung genug, auch ohne Geheimhaltung. Wo die Stunden stecken? Ganz klar in den Kampftrophäen des Spiels. Alleine nur schon die, für die Gegenstände der Gegner werden dich massig Stunden kosten. Ganz besonders die Metallitems für Bacchus.... Und dann diese Kill Battletrophäen von Arumat und .... (verdammt wie heißt der Hauptcharakter nochmal?). Soll ich weiter machen? Du wirst auf jeden Fall noch deine helle Freude haben. Bei mir wartet das Spiel mittlerweile seit über vier Jahren auf die Platin. Das kommt einen echt nicht soviel vor, man denkt eben, man geht dort zu einem Ort und läuft halt im Kreis, bis man alles hat. Da die Story ja offenbar relativ zügig vorran geht. Aber ich will mich erst tiefer mit den Trophäen beschäftigen, wenn das Game einmal durchgezockt wird, dann kann ich da auch besser mitreden ^^. Vier Jahre, stolzer Zeitraum . Ah, schon seit Juni..hab nur die letzte gesehen und dachte das wäre was neues Aber so theoretisch wollte ich das ja auch mal angehen...zumindest die Story, und dann gucken wie viel Motivation noch da ist Mach das und hielf mir noch bei tadini, dann rocken wir das zu dritt ^^ Ui die Durchschnittsschwierigkeit deiner offenen Spiele liegt ja bei ~8.5. Find ich dufte! Jetzt musst du nur noch was beenden.^^ Achja Glückwunsch zu 100 Seiten im Thread. Ja ich weiß , wenn alles klappt, so wie ich mir das vorstelle, müsste ich auch im Projekt umplanen, weil viele Sünden bleiben dann nicht mehr übrig ^^ Ich nehm an, du meinst Edge Maverick? und die Zahl?... Sollen wir ihn da wirklich spoilern, wie viel das genau ist? zumal er mit Arumat und Edge auch den Killschlag ausführen muss Das Spoilern bringt da noch nicht viel, weil so gut kann ich dann damit noch nichts anfangen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ich nehm an, du meinst Edge Maverick? und die Zahl?... Sollen wir ihn da wirklich spoilern, wie viel das genau ist? zumal er mit Arumat und Edge auch den Killschlag ausführen muss Ah ja genau Edge heißt er. Och gönnen wir ihm noch die Entspanntheit. @: Ist echt beeindruckend, selbst das nur einlegen verursacht schon so große Wellen, wenn ich Platin dann habe (möglicherweiße vielleicht ^^) dann bitte, fresst mich nicht, auch wenn ich zart und süß bin ^.^ ... bitte, ich mag echt mein Leben.Das kommt einen echt nicht soviel vor, man denkt eben, man geht dort zu einem Ort und läuft halt im Kreis, bis man alles hat. Da die Story ja offenbar relativ zügig vorran geht. Aber ich will mich erst tiefer mit den Trophäen beschäftigen, wenn das Game einmal durchgezockt wird, dann kann ich da auch besser mitreden ^^. Vier Jahre, stolzer Zeitraum . Mach das und hielf mir noch bei tadini, dann rocken wir das zu dritt ^^ Also von mir wirst du nicht gefressen, ich werde dir allerhöchste Hochachtung entgegen bringen. Diese Platin verdient nämlich noch mehr Anerkennung als Catherine. Ja von der Story her ist es für ein RPG wirklich nicht sehr lang. Dafür dauern diese Kampftrophäen umso länger. Jupp vier Jahre und ich schätze es werden noch ein paar dazu kommen.^^ Ganz besonders wo ich jetzt auch wieder bei Null anfangen müsste. Öhm wobei soll dir Nora bei mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Dann kann ich mich ja mit anschließen, meines wartet auch noch auf die Platin. ^^ Erste Trophäe im April 2012 geholt, naja eigentlich alle bisherigen wurden im April 2012 geholt, steht jetzt bei 44%, wird also wirklich Zeit das wieder mal anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Also von mir wirst du nicht gefressen, ich werde dir allerhöchste Hochachtung entgegen bringen. Diese Platin verdient nämlich noch mehr Anerkennung als Catherine. Ja von der Story her ist es für ein RPG wirklich nicht sehr lang. Dafür dauern diese Kampftrophäen umso länger. Jupp vier Jahre und ich schätze es werden noch ein paar dazu kommen.^^ Ganz besonders wo ich jetzt auch wieder bei Null anfangen müsste. Öhm wobei soll dir Nora bei mir helfen? So langsam, gestern und heute früh noch etwas gezockt, bekomme ich einen besseren Eindruck. Auch zieht gerade die Story extram an. Ich will mir sehr gerne diese Hochachtung verdienen aber schaue da erstmal sehr gelassen, was nach der Story geht Das mit Null ist natürlich extrem heftig, weil man anscheinend selbst mit vorwissen, kaum Zeit sparen kann. Das mit Nora war so dahin gesagt, das wir eben zu dritt und jetzt mit Swantje zu viert halt Platin aktuell versuchen sollten, sozusagen uns gegenseitig motivieren ^^. Dann kann ich mich ja mit anschließen, meines wartet auch noch auf die Platin. ^^ Erste Trophäe im April 2012 geholt, naja eigentlich alle bisherigen wurden im April 2012 geholt, steht jetzt bei 44%, wird also wirklich Zeit das wieder mal anzugehen. Unsere SO Gruppe wächst und wächst ^^, wobei ich ncoh gut reden habe, mit läppischen 24h auf dem Konto dort ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Dann kann ich mich ja mit anschließen, meines wartet auch noch auf die Platin. ^^Erste Trophäe im April 2012 geholt, naja eigentlich alle bisherigen wurden im April 2012 geholt, steht jetzt bei 44%, wird also wirklich Zeit das wieder mal anzugehen. Dem hier kann ich mich nur anschließen Alle Trophäen bisher im Juli 2012 geholt. Müsste aber auch noch mal von vorn beginnen. Wird langsam zeit @Goldwolf: Ja die SO-Gruppe wächst und wächst. Ist aber auch schon, wenn man über ein sehr gutes RPG, was aber auch extrem lange dauern kann, wenn man auf die 100% abzielt, diskutieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ich habe das Spiel schon 4 Jahre nicht mehr angerührt, stehe aber bereits bei 12%. Investiert habe ich wohl um die 50 Stunden und mehr bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Dem hier kann ich mich nur anschließen Alle Trophäen bisher im Juli 2012 geholt. Müsste aber auch noch mal von vorn beginnen. Wird langsam zeit @Goldwolf: Ja die SO-Gruppe wächst und wächst. Ist aber auch schon, wenn man über ein sehr gutes RPG, was aber auch extrem lange dauern kann, wenn man auf die 100% abzielt, diskutieren kann. Wobei ich hier einen Wettlauf, bei einem 500h Spiel sofort den Riegel vorschieben würde, sowas kommt mir da nicht in das Haus . So nebenbei, habe gerade meine erste silberne geholt, kannst ja gerne nachlegen . Ob die Gespräche aber auf lange Zeit spannend bleiben, abwarten, ich brauch bestimmt dann ständig von euch Aufmunterungen oder ich erarbeite mir einen Zeitplan oder oder oder ^^. ich habe das Spiel schon 4 Jahre nicht mehr angerührt, stehe aber bereits bei 12%. Investiert habe ich wohl um die 50 Stunden und mehr bereits. Da bist du aber wahrscheinlich eher langsam vorran geschritten, muss zugeben, ich trödel auch beim ersten Run nicht und müsste in 2-3h wieder ein paar Bronze und silberne Trophäen schaffen u überspringe auch nichts, nur die Nebenquest ignoriere ich aber einfach weil ich gerade erfahren möchte wie die Geschichte ausgeht ^^. Der Vorteil hier bei mir ist aber auch der, das ich mich bewusst auf dieses Spiel einlasse u weiß (so ein bisschen) was auf mich zukam. Hätte ich das erst später herausgefunden, was ich mir da gegeben habe, daran will ich gar nicht denken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das mit Null ist natürlich extrem heftig, weil man anscheinend selbst mit vorwissen, kaum Zeit sparen kann.Das mit Nora war so dahin gesagt, das wir eben zu dritt und jetzt mit Swantje zu viert halt Platin aktuell versuchen sollten, sozusagen uns gegenseitig motivieren ^^ So unbedingt würd ich das gar nicht mal sagen. Da ich weiß was für welchen Charakter gemacht werden muss. Aber vom Zeitaufwand und Frustfaktor ist es natürlich genau das Gleiche. Dem wäre ich nicht mal abgeneigt. Aber nicht in Form, wer ist am schnellsten oder so ein Käse. Sondern mehr so, daß man sich gegenseitig motiviert, Hilfestellung gibt ect. Gemeinsames leiden sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich wusste damals, was mich erwartet. Aber es hat sich dann mit den Abzeichen so hingezogen, dass dann andere Spiele kamen und so dümpelt das Spiel vor sich hin. Leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich bin auch gegen "wer ist der schnellste". Wenn ich das Spiel wieder spiele, dann auch nur, damit man sich gegenseitig motiviert, Hilfe gibt, Tipps austauscht usw. Auf nen Wettstreit lege ich bei dem Spiel bestimmt keinen Wert, dazu ist der Frustfaktor an manchen Stellen doch extrem. Ich glaube, ich werde es die Woche mal immer so für 1-2 Stündchen weiter spielen, mal nen Überblick verschaffen, wo ich gerade stehe, was mir im Ganzen überhaupt noch fehlt. Kommt der RPG Challenge auch zu Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie sieht es denn bei den Vanquish Challenges aus, Nino? Hat es dich schon einen Controller gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie sieht es denn bei den Vanquish Challenges aus, Nino? Hat es dich schon einen Controller gekostet? Oder zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Oder zwei? Oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 So unbedingt würd ich das gar nicht mal sagen. Da ich weiß was für welchen Charakter gemacht werden muss. Aber vom Zeitaufwand und Frustfaktor ist es natürlich genau das Gleiche. Dem wäre ich nicht mal abgeneigt. Aber nicht in Form, wer ist am schnellsten oder so ein Käse. Sondern mehr so, daß man sich gegenseitig motiviert, Hilfestellung gibt ect. Gemeinsames leiden sozusagen. Das ist natürlich richtig u würde zumindest das "etwas" entschärfen. Wie gesagt, auf Zeit und Speed schonmal gar nicht, da andere hingegen klingt nicht verkehrt u mal sehen, vielleicht lösen wir einen SO Sturm aus ^^. Ich wusste damals, was mich erwartet. Aber es hat sich dann mit den Abzeichen so hingezogen, dass dann andere Spiele kamen und so dümpelt das Spiel vor sich hin. Leider ... Das kennt man und fürchtet man, so ergeht es zu vielen Spielen. Und auch wenn ich es ernsthaft versuche, kann ich beim besten Willen nicht behaupten, Platin kommt da so einfach mal nebenbei, bei mir. Wird spannend oder langweilig, mal abwarten ... Ich bin auch gegen "wer ist der schnellste". Wenn ich das Spiel wieder spiele, dann auch nur, damit man sich gegenseitig motiviert, Hilfe gibt, Tipps austauscht usw. Auf nen Wettstreit lege ich bei dem Spiel bestimmt keinen Wert, dazu ist der Frustfaktor an manchen Stellen doch extrem. Ich glaube, ich werde es die Woche mal immer so für 1-2 Stündchen weiter spielen, mal nen Überblick verschaffen, wo ich gerade stehe, was mir im Ganzen überhaupt noch fehlt. Kommt der RPG Challenge auch zu Gute. Keine Sorge, hier schonmal gar nicht, mit "Wer ist der schnellste!", da wie tadini sagt, fröhliches motivieren und freundschaftlich unterstützen, alles andere könnte ich auch nicht gebrauchen. Mach das und kannst mir ja ruhig dann man deinen Eindruck erzählen, wobei das sowieso wohl dann in deinem Projekt landen würde ^^. Wie sieht es denn bei den Vanquish Challenges aus, Nino? Hat es dich schon einen Controller gekostet? Oder zwei? Oder mehrere? Huch, hier kommen ja Motivationshilfen ^^, also, eigentlich gut, die Herausforderung liegt bereit u ist spielbar, also sozusagen schon abgeschlossen <.< , mehr oder weniger ... Und nein, Hardwareschäden (geistige können wir auch mit hinein nehmen) sollten möglichst vermieden werden. Sonst müsste ich was an den Sparmassnahmen von der Vita abzwacken, das muss nicht sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei bereits erspielten 44% und dem Abschluß eines Durchgangs kann ich dir meinen Eindruck schon jetzt erzählen oder dir sagen, dass ich Nicole (Tadini) da vollkommen zustimme. Das Zeitaufwendigste sind die Kampftrophäen. Und vllt die Gegner in dem einen Bonusdungeon. Ganz zu schweigen vom Durchgang auf der schwersten Schwierigkeitsstufe. Bei deinem zweiten Durchgang solltest du dann auch mit Guide arbeiten, wegen der Schlußsequenzen der Charaktere, die ja an einige Bedingungen geknüpft sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 Update - XXI - EinleitungDie große Hauptphase/Urlaubszeit ist vorbei und so muss ich mich nun wieder mehr anderen Dingen zuwenden, also reales Leben und so ein Zeug. Wer mein Projekt verfolgt hat, weiß das ich einiges schaffen konnte, viele Trophäen, seltenes, schweres, ich bin sehr zufrieden mit den letzten Wochen. Einen Punkt konnte ich erfüllen, nämlich das nun alle unerreichten Trophäen unter 50% Seltenheit liegen aber leider auch ein Ziel nicht erreichen konnte, das betrifft Star Ocean, dazu dann aber unten mehr. Absofort wird jedoch die dunkle Zeit beginnen, ich nennen das einfach mal so dramatisch. Denn nun beginnt der harte Herausforderungsteil, denn ich will keine neuen Games mehr einlegen (zumindest auf Morbid) und das bedeutet ich will die 8 offenen Games beenden, zumindest will ich es bei allen versuchen. So als groben Erfolgsschnitt setze ich mir die 90% und mindestens 3 neue Platin, aus den 8 Games. Das wird aber auch Auswirkungen auf mein Zockverhalten haben, alles wird langsamer gehen und tatsächlich wollte ich mir auch mal sowas wie eine Forumspause gönnen. Die wird aber eher automatisch passieren, durch den Mangel an Zeit. Nebeninfo: Bin jetzt auch "golden" was die Beiträge angeht, danach trennte ich mich auch sofort von vielen, legalen SpamThreads. Erkenntniss, danach wurde es echt ruhig mit Threads, weil in anderen einfach nicht soviel los ist, zumindest da wo ich immer postete. Da man das gut daran erkennen dann, das eben die Abos nie wieder auftauchen oder man einfach es beim Datum und deren Abstände gut sehen kann. Doch als GoldWolf fühlt man sich golden gleich besser ! Nicht wundern, die fünfte Sünde bleibt heute mal drausen.Statistik(04.08.2014 – 19.08.2014)GoldWolfPlatin: 3 → 4 (+1)Gold: 37 → 45 (+8)Silber: 61 → 86 (+25)Bronze: 248 → 328 (+80)Gesamt: 349 → 463 (+114)PH: 28 / 423 → 24 (+4)PA: 25 / 423 → 25 (+0)---------------------------------------------------------------------Games mit TrophäenHotline Miami100%/PlatinIch weiß gar nicht so richtig, ob ich etwas über diese Telefon Platin erzählen möchte. Nach PSN habe ich das Game in 1T und 14h platiniert. Sagen wir mal so, ich habe es gefressen und dann das sehr schnell verdaut. Also was ich da gesuchtet hatte, auch in der Nacht, liebe Kinder macht das bitte nicht nach ^^! Die Musik + Gameplay, da kann man nur süchtig werden und die Lust und der Wille, alles auf A+ bringen zu dürfen, Sensationell! Was ich da probierte und gestorben bin und jedesmal wurde es aber besser. Die Polizeistation, glaube da brauchte ich am längsten, auch das Level mit glaube ich 6 Räumen, da immer hohen Kombo zu haben, nicht immer einfach. Bei den Sammeltrophäen hatte ich aber ziemlich viel Glück, entweder die sind von alleine gekommen oder echt geil die passenden Sachen getroffen. Ich bedauere es, nicht auf der Vita gezockt haben zu dürfen, doch freue ich mich auf HM2! Ich betone nochmal, epische Kombi aus Try & Error + Sound!Borderlands 270%Ein großer Name, den braucht man auch gelegentlich und oft kann man da nicht viel flasch machen. B2 ist da ein super Beispiel, es ist schon purer Mainstream, es mag jeder (ok, nicht jeder aber fast). Auch hier sind schon ordentlich viele Stunden hinein gelflossen und das Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Wobei Platin gar nicht mehr so fern ist aber bei den DLC werde ich da sicher noch etwas Zeit brauchen u bestimmte Hilfe. Ich persönlich zocke mit Sirene, weil ich eigentlich total verknallt in Lilith aus Teil 1 war ^^, leider werde ich mit Maya nicht wirklich warm. Ebenso mit ihrer Phaselook Fähigkeit, ich mochte die aus Teil 1, die hier spielt sich leider nicht so actionreich und die Fähigkeit funktioniert nicht so gut bei großen Bossen <.<! Wobei ich aber auch erst Level 40 bin und man sicherlich noch richtig viel aus dem Skillbaum dort heraus holen kann. Das dauert aber noch. Einen Super Char behalte ich aber im Kopf, Tiny Tina ^.^, die ist spitze! Also in echt will ich nicht diese kleine symphatische Psycho Monster treffen aber als Spiel, perfekt. Was aber wieder sich zeigt, da ich ein Spieler bin, der mehr alleine spielt, ist das laufen, schießen, laufen, schießen ... irgendwann etwas öde. Koop ist echt hier super, wenn ich doch bloß mehr für Koop übrig hätte, naja, bin daran selber Schuld. Ich bleibe hier dran. Star Ocean14%Tja, man verwirft doch mal schnell seine Pläne ... keine Sorge, Platin wird gemacht/versucht, nur die Herangehensweise wird geändert. Eigentlich war der Plan, Story beenden und dann dieses Update bringen aber leider habe ich mich verzockt. Ich stehe nun vor dem letzten Kapitel und selbst die leichten Soldaten bereiten mir Probleme, da ist erstmal Sense, sozusagen. Was bedeutet das, nunja, eigentlich nichts, nur das eben das Ende von der Story auch noch in die dunkle Zeit hinein kommt u eben ich noch etwas länger darauf warten muss, weil ich nun mit anderen Aufgaben mich in der SO Welt, vorher, beschäftige. Ich brauche da auch erstmal eine MiniPause, in den letzten Tagen etwas heftig die Geschichte vorran getrieben. Aber nun zum Spiel! Es ist schon eine ganze Weile her, so ein Spielerlebnis, wobei auch Tales etwas dazu beigetragen hat. So klassisch RPG ist es gar nicht, dafür ist der Action Anteil doch zu groß aber der Rest ist typisch, bis inovativ gemacht. Tja, was bekannt ist, die Zeit für Platin, die ist heftig und wird im Schnitt so mit 500h betitelt. Bekomme auch so langsam einen Richtwert, wieso das so dauert aber da kommen noch genug Findungsstunden, nennen wir sie mal so. Auch muss erwähnt werden, das die Endgegner eine spezielle Art darstellen. Wenn man sich nicht passende Taktiken auswählt, sieht man da echt alt aus. Man muss später die volle Bandbreite der Fähigkeiten nutzen. Was etwas stört, offenbar gibt es wieder sowas wie eine Must-Have Truppe, die man eben unbedingt nehmen sollte. Wobei ich nicht weiß, inwieweit man vieles mit leveln ausgleichen kann. Zur Story, will nicht spoilern aber ich versuche so etwas drum herum zu reden. Eigentlich hat das Spiel alles, starke, solide Grundelemente, pure Fanbase-Deluxe, harte Offenbarungen, wo der Inhalt extrem anzieht und aber auch Szenen, wo ich leider Tränen gelacht habe oder einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte. Man kann es schon als reines Action-SciFi Abenteuer betiteln, mehr würde ich da nicht hineininterpretieren wollen. Die Charaktere sind allesamt super symphatisch und total überzeichnet, mit einem tollen Look (wobei er mir manchmal zu puppenhaft rüber kommt, besonders bei Edge). Auch betone ich, die Story braucht eine ganze Weile aber dann kommt sie richtig geil in Fahrt. Ein schlechtes Gegenbeispiel muss ich aber nennen, die Erde und die Mission in der Mitte der Story. Das war nichts ^^, das war Blödsinn, da hätte man doch das vielleicht etwas besser schreiben können. Da war auch nichts mehr zu retten, es bleibt aber der einzige große Schnitzer, wo ich wirklich Tränen lachen musste. Wobei ich betone, es ist alles etwas mehr für die jüngeren gemacht oder eben Fans oder eben Leute die auf RPG und überzeichnete Geschichten stehen. Regelmäßig musste ich dann doch bei der Story schmunzeln, wo man so dachte, aha, Fanbase lässt grüßen. Fazit: Gutes Spiel für Leute die es bewusst aussuchen!---------------------------------------------------------------------Meine 7 Sünden#1 Hochmut 3 -> 4 / 77#2Wohltätigkeit84.71% -> 82.65% / 77.77%#3 Wollust 20.99% -> 17.03% < 7.77% (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Seltenheit1) flOw (2.98%)2)Limbo (4.13%)3) Kingdom Hearts - Final Mix (6.28%)4) Hotline Miami (9.22) 5)Silent Hill 3 (18.14%)6) Flower (18.47%) 7) The Unfinished Swan (19.09%) 8) Journey (25.06%) 9) Kingdom Hearts 358/2 Days (33.06%)10)Trine 2(36.55%)Abgang11) Contrast (46.17%) #4 Zorn Schwierigkeitsgrad Platin/100% Durchschnitt: 3.22 -> 3.64/ 7.77 (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Schwierigkeit1)Kingdom Hearts - Final Mix (5.93)2) flOw (5.32)3)Hotline Miami(5.17)4)Limbo (5.02)5) The Unfinished Swan (3.16) 6) Flower (2.99) 7) Silent Hill 3 (2.81)8) Journey (2.08) 9)Contrast (2.04)10) Trine 2 (1.89)Abgang 11) detuned (1) #6 Faulheit Zeitaufwand Platin/100% Durchschnitt: 14.99h -> 16.72h/ 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Zeitaufwand1) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)2) Hotline Miami (19.77h)3) Silent Hill 3 (13.36h)4) Flower (8.4h)5) Limbo (8.38h)6) Journey (6.74h)7) Trine 2(6.53h)8) flOw (5.92h) 9) The Unfinished Swan (4.98h)10) Contrast (4.72h)Abgang11)Kingdom Hearts 358/2 Days (2.44h) #7 Wohlwollend Um mich zu bewegen, dem Leser gutes zu tun, muss ein Ziel mir helfen, den Willen folgen hübsch zu sein, um immer voll da zu sein. Klicks 20.819/ 7.777 --------------------------------------------------------------------- Duelle für den Wolf I- Pauli vs. Goldi- I Level Pauli: 6/15 Goldi: 8 -> 10/15 Tatsächlich, die 10 ging mir sogar viel zu schnell aber denke nun kann ich da erstmal nicht so schnell nachlegen. III - Fumaku vs. GoldWolf - III Fumaku Platin: 3 Punkte: 9.585 Schnitt: 57.13% GoldWolf Platin: 1 Punkte: 1.250 -> 1.400 Schnitt: 100%-> 57% Glückwunsch Fumaku , muss da mal wieder nachlegen aber so bist du lupenrein 3 zu 0 vorne. IV - Babyboy vs. GoldWolf - VI Schnitt 96.28%-> 96.47% / 84.71% -> 82.65% V - Light-kun vs. Sammlerseele vs. GoldWolf - V Light-kun Schnitt: 62.38%-> 62.95% UR: 16 -> 24(-148 bei Profiles) GoldWolf Schnitt: 84.71%-> 82.65% UR:1-> 5 (-11bei Profiles) Schlusswort Es ist erstmal ungewiss, wann wieder ein offizielles Update kommt, es könnte dauern. Natürlich schaue ich regelmäßig in die anderen Projekt und das Forum. Also, schönste Grüße vom Wolf Ultra Rare Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wo fang ich denn da überhaupt an? Ach ja, bei unserem Duell Natürlich freue ich mich ersmal, dass die Liste spätestens Freitag durch einen weiteren Titel erweitert wird. Zum anderen, bin ich natürlich momentan sehr glücklich, mit 3:0 vorn zu liegen, auch wenn ich weiss, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Zu den Spielen dann direkt. Fangen wir mal damit an, dass ich jedes einzelne Spiel davon besitze und du mich inzwischen darauf echt neugierig machst. Hotline Miami wird, so wie deinen Worten zu entnehmen, bei mir definitiv auf der Ps Vita gespielt. Und dass du die Platin dort doch so schnell geholt hast, zeugt bei den Sammeltrophäen wohl eher von Glück, da Sammelsachen für gewöhnlich länger dauern. Trotzdem will ich das nicht negativ werten, ich freue mich mehr darüber, dass du so viel Glück hast, weil es bestimmt auch Leute gibt, die weniger Glück haben. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Borderlands 2 ist praktisch dasselbe in Gelb. Auch hier war ich vor allem auf deine Meinung gespannt und da die doch sehr positiv ausfällt, bin ich gewillt, diesen eigenartigen Shooter mit RPG-Elementen alsbald in die Planung mit aufzunehmen. Und zu deinem letzten Spiel. Du bist inzwischen weiter als ich, Gratulation dazu. Das Spiel war ja in den Momenten vor deinem Update sowieso schon fleißiges Thema hier. Ich bin erfreut, dass es dir gefällt Nun ja ich weiss nicht, ob du einen der voherigen Star Ocean-Teile gespielt hast, aber Endgegner erforderten schon immer besondere Strategien, es sei denn, man ist maßlos overlevelt. Allerdings ist das bei den Sonderbossen auch wieder hinfällig. Außerdem ist das Spiel, wenn man mit Reimi spielt und mit ihr einen Kampf gewinnt, meistens Fan-Service pur. Zu deinen Sünden fällt mir auf, dass es schon ein unterschied macht, wenn man ein wenig seltenere Trophäen sammelt und höhere Zeiten und Schwierigkeiten drin hat. Ansonsten sehr solide und natürlich ein wenig Schade, dass du nun etwas stiller wirst, aber das braucht jeder Mal. Und natürlich Gratulation an deinen Goldbeitrags-Status Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wo fang ich denn da überhaupt an? Ach ja, bei unserem Duell Natürlich freue ich mich ersmal, dass die Liste spätestens Freitag durch einen weiteren Titel erweitert wird. Zum anderen, bin ich natürlich momentan sehr glücklich, mit 3:0 vorn zu liegen, auch wenn ich weiss, dass dies nur eine Momentaufnahme ist. Ich denke auch, der Schnitt steigt ja wieder schnell u deiner dürfte auch gerade etwas fallen . Genieß das 3:0, änder sich bald wieder, wobei du auch dann immer noch führst u ich noch viel aufholen muss ^^. Zu den Spielen dann direkt. Fangen wir mal damit an, dass ich jedes einzelne Spiel davon besitze und du mich inzwischen darauf echt neugierig machst. Das hoffe ich doch, alle drei Spiele sind gut bis sehr gut (meine Meinung) u besonder bei Hotline wäre ich auf deine Meinung gespannt Hotline Miami wird, so wie deinen Worten zu entnehmen, bei mir definitiv auf der Ps Vita gespielt. Und dass du die Platin dort doch so schnell geholt hast, zeugt bei den Sammeltrophäen wohl eher von Glück, da Sammelsachen für gewöhnlich länger dauern. Trotzdem will ich das nicht negativ werten, ich freue mich mehr darüber, dass du so viel Glück hast, weil es bestimmt auch Leute gibt, die weniger Glück haben. Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Wobei Sammelsachen etwas irre führend klingt, so wie bei einem RPG ist es nicht, entweder man muss sich Dinge verdienen, als Sammelobjekt oder bestimmte Todesarten "sammeln" aber das wirst du dann schnell merken. Ja, in den passenden Threads wurde auch schon gerne etwas geflucht ^^ Borderlands 2 ist praktisch dasselbe in Gelb. Auch hier war ich vor allem auf deine Meinung gespannt und da die doch sehr positiv ausfällt, bin ich gewillt, diesen eigenartigen Shooter mit RPG-Elementen alsbald in die Planung mit aufzunehmen. Darf man sein, wiegesagt, der Koop ist da sicherlich überragend und zumindest die Story ist so relativ einzigartig in Szene gesetzt. Wobei sie nicht wirklich lang ist und sich alles durch extreme Charaktere symbolisiert, ausser einen Moment, da war ich echt geflasht ^^ Und zu deinem letzten Spiel. Du bist inzwischen weiter als ich, Gratulation dazu. Das Spiel war ja in den Momenten vor deinem Update sowieso schon fleißiges Thema hier. Ich bin erfreut, dass es dir gefällt Nun ja ich weiss nicht, ob du einen der voherigen Star Ocean-Teile gespielt hast, aber Endgegner erforderten schon immer besondere Strategien, es sei denn, man ist maßlos overlevelt. Allerdings ist das bei den Sonderbossen auch wieder hinfällig. Außerdem ist das Spiel, wenn man mit Reimi spielt und mit ihr einen Kampf gewinnt, meistens Fan-Service pur. Nope, war mein erster SO Teil und nach 500h wohl dann auch erstmal mein letzter ^^. So ist eigentlich da alles gesagt, bis auf das Ende, das kenne ich ja noch nicht. Zu deinen Sünden fällt mir auf, dass es schon ein unterschied macht, wenn man ein wenig seltenere Trophäen sammelt und höhere Zeiten und Schwierigkeiten drin hat. Ohne schweres und langes, kann ich ja nicht die Sünden abschließen und oft bedeutet ein Spiel, was meine Sünden unterstützt, gleichzeitig entweder etwas schweres oder langes (paar Ausnahmen gibt es ^^) Ansonsten sehr solide und natürlich ein wenig Schade, dass du nun etwas stiller wirst, aber das braucht jeder Mal. Und natürlich Gratulation an deinen Goldbeitrags-Status Danke danke Grüße, Fumaku Rot und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schon wieder ein neues Update, langsam kommt man hier gar nicht mehr hinterher Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nino! Hotline Miami hast ja in beachtlicher Zeit durchgezogen, meinen Respekt dafür. Ich stimme vollkommen mit überein, dass das Spiel für die Vita prädestiniert ist! Die Musik und das Try & Error System ist einfach super. Es ist ja gestern für die PS4 erschienen (kostenlos), konnte leider noch nicht herausfinden, ob es eine eigene Trophy-Liste hat, aber dann würde ich es direkt nochmal spielen. Borderlands 2 habe ich auch aufm Plan, allerdings wohl auf der Vita. Nachdem ich ja meine PS3 Sammlung ausdünne, wird dem wohl auch Borderlands zum Opfer fallen. Aber dennoch möchte ich die Platin dort haben, denn den ersten Teil habe ich ja schliesslich auch platiniert. Ehrgeiz und so Star Ocean kenne ich nur vom Hörensagen, soll nur irgendwie bockschwer sein oder sowas, nicht? Weckt mein Interesse überhaupt nicht, und Schwierigkeit ohne Spielspass = Bäh. Weiterhin viel Erfolg, und lass dich trotzdem weiterhin im Forum blicken!! Wegbleiben geht gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.