X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei dir muss ich immer so viel scrollen im Update... Glückwunsch zu deinen Erfolgen in der Woche. Besonders Trine 2 ist einfach nur ein richtig geniales Jump and Run, mit dem sogar ich mich anfreunden kann, bzw. das nicht zu schwer ist. Ein echter Coup ist dir allerdings mit Limbo gelungen. Ich hab das bis heute noch nicht hinbekommen. Verrat mir doch deine Herangehensweise. Viel Erfolg auch weiterhin bei Persona (den Fehler findest du hoffentlich) und Vanquish. edit: Zeitaufwand1) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)2) Silent Hill 3 (13.36h)3) Flower (8.4h)4) Limbo (8.38h)5) Journey (6.74h)6) Trine 2 (6.53h)7) flOw (5.92h) 8) The Unfinished Swan (4.98h)9) Contrast (4.72h) 10) Kingdom Hearts 358/2 Days (2.44h)Abgang11) detuned (0.26h) War ja nicht anders zu erwarten. Ach und sieh mal zu, dass fumaku dir nicht davonzieht. Ein spannendes Duell will ich sehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ai, was ein Update! Platin #2 und #3 sind nun da, #2 eher etwas geschenkt, aber immerhin ein schönes Spiel (und auch ich muss hierbei zugeben, dass ich die Story nie beendete...) und #3, auch wenn dir bereits bekannt gewesen, ist es auch eine mehr als nennenswerte Platin eines Klassikers. Die HD-Collection habe ich auch noch eingepackt zuhause liegen, war ein Geschenk aus Thailand...sollte ich vielleicht mal angehen^^ Aber was das Update so klasse macht: Einfach mal Limbo innerhalb von knapp 8 Stunden auf 100% gebracht. Wow, meinen Respekt für diese Leistung, weniger als 5 Tode im 3. Run ist schon beachtlich^^ Ob ich das noch jemals angehen werde, ist fraglich, gibt einfach zuviel, was mich momentan mehr reizt, da ist keine Zeit um ein schweres Spiel mal eben zu komplettieren^^ Und auch Vanquish ist ziemlich beachtlich, im Update hast du zwar noch wie ich 70%, aber das hat sich bei dir ja schon wieder geändert. Damit hast du dir aber auch wieder einen Titel aufgebrummt, neben Persona nun Vanquish, beides Hammerharte Titel, gerade die Vanquish-Platin wird als DIE Third-Person-Shooter-Platin gehandelt, ist das nicht Anreiz und Motivation genug für die Herausforderungen? Ansonsten viel Spaß bei Borderlands 2, deine Spieleauswahl im neuen Account gefällt richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 und ich werd für die Haltung von allen Seiten immer nur schief angeguckt Lass sie doch, die brauchen halt alle eine Brille, dann geht dieser Blick weg ^^! Bei dir muss ich immer so viel scrollen im Update... Glückwunsch zu deinen Erfolgen in der Woche. Besonders Trine 2 ist einfach nur ein richtig geniales Jump and Run, mit dem sogar ich mich anfreunden kann, bzw. das nicht zu schwer ist. Ein echter Coup ist dir allerdings mit Limbo gelungen. Ich hab das bis heute noch nicht hinbekommen. Verrat mir doch deine Herangehensweise. Viel Erfolg auch weiterhin bei Persona (den Fehler findest du hoffentlich) und Vanquish. edit: War ja nicht anders zu erwarten. Ach und sieh mal zu, dass fumaku dir nicht davonzieht. Ein spannendes Duell will ich sehen. :'> Ist jedesmal eine Überaschung, auch für mich, wie lang wird das Update wieder ^^. Dankeschön , Bin sowieso etwas verwundert und würde gerne wissen, wieso eben die Trophäen so ausgewählt wurden. Irgend einer muss ja das entschieden haben und nicht eine für den Abschluss der Story, persönlich, merkwürdig. Limbo ist schon was feine, muss da bei Gelegenheit das nochmal probieren, kann ja sein das es ein reiner Glücksfall war. Meine Herangehensweise, schwierig, ich hatte mir zumindest immer einen Punkt gesetzt, wo ich noch so und so viele Leben habe. Glaube das war das mit der Kreissäge und habe mir schon im zweiten Run Sekunden mitgezählt, bei einigen Hindernissen. Danke danke ^^ mal sehen wann welche von diesen Games abgeschlossen werden können ^^. Die Zeitsünde ist echt süß ^^ (noch) Du bist gut, mit RPG ist das doch so eine Sache, aktuell biste ja selber gut dabei Ai, was ein Update! Platin #2 und #3 sind nun da, #2 eher etwas geschenkt, aber immerhin ein schönes Spiel (und auch ich muss hierbei zugeben, dass ich die Story nie beendete...) und #3, auch wenn dir bereits bekannt gewesen, ist es auch eine mehr als nennenswerte Platin eines Klassikers. Die HD-Collection habe ich auch noch eingepackt zuhause liegen, war ein Geschenk aus Thailand...sollte ich vielleicht mal angehen^^ Aber was das Update so klasse macht: Einfach mal Limbo innerhalb von knapp 8 Stunden auf 100% gebracht. Wow, meinen Respekt für diese Leistung, weniger als 5 Tode im 3. Run ist schon beachtlich^^ Ob ich das noch jemals angehen werde, ist fraglich, gibt einfach zuviel, was mich momentan mehr reizt, da ist keine Zeit um ein schweres Spiel mal eben zu komplettieren^^ Und auch Vanquish ist ziemlich beachtlich, im Update hast du zwar noch wie ich 70%, aber das hat sich bei dir ja schon wieder geändert. Damit hast du dir aber auch wieder einen Titel aufgebrummt, neben Persona nun Vanquish, beides Hammerharte Titel, gerade die Vanquish-Platin wird als DIE Third-Person-Shooter-Platin gehandelt, ist das nicht Anreiz und Motivation genug für die Herausforderungen? Ansonsten viel Spaß bei Borderlands 2, deine Spieleauswahl im neuen Account gefällt richtig Danke dir , bei Trine kommt ja glaube ich auch bald was neues, sollte man vielleicht einen Blick drauf werfen. Und wie kann man ausgerechnet eine SH Collection aus Thailand geschenkt bekommen ^^, ich wusste auch gar nicht das SH auf thailändisch existiert . Ja, aber diese Herangehensweise habe ich ja mit dem neuen Acc begraben können. Das Ziel ist es ja, eben Herausforderungen auch vollen Spielraum geben zu können. Und jeh länger ich mich darauf einlasse, umso weniger will ich auch dann neues anfangen. Gibt gerade eh nur ganz wenige Titel, die ich Instant einlegen würde. Van soll aber (hoffentlich) beendet werden, wobei man Van u P4A nicht vergleichen kann, mit Schwierigkeit, da liegen Welten dazwischen ^^. Naja, schon so ein bisschen aber ich bin jetzt nicht der ultimative Shooter Freund, würde mich sogar etwas ärgern, wenn sie an der Spitze der Schwierigkeit stehen würde, muss da unbedingt noch nachlegen. Habe ich doch schon, B2 ist richtig geil u chillig ^^, mir gefällt auch mein Acc sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist jedesmal eine Überaschung, auch für mich, wie lang wird das Update wieder ^^.Dankeschön , Bin sowieso etwas verwundert und würde gerne wissen, wieso eben die Trophäen so ausgewählt wurden. Irgend einer muss ja das entschieden haben und nicht eine für den Abschluss der Story, persönlich, merkwürdig. Limbo ist schon was feine, muss da bei Gelegenheit das nochmal probieren, kann ja sein das es ein reiner Glücksfall war. Meine Herangehensweise, schwierig, ich hatte mir zumindest immer einen Punkt gesetzt, wo ich noch so und so viele Leben habe. Glaube das war das mit der Kreissäge und habe mir schon im zweiten Run Sekunden mitgezählt, bei einigen Hindernissen. Danke danke ^^ mal sehen wann welche von diesen Games abgeschlossen werden können ^^. Die Zeitsünde ist echt süß ^^ (noch) Du bist gut, mit RPG ist das doch so eine Sache, aktuell biste ja selber gut dabei Fand ich persönlich auch sehr schade, da viele so nichtmal das Ende mitbekommen haben. Die Zeit mitzustoppen wäre eine gute Idee, aber das Timing und vorallem Glück spielt dennoch immer eine nicht ganz unterhebliche Rolle dabei. Ist mir bewusst, dass RPG's nicht von heute auf Morgen fertiggestellt werden können. Aber in der Mache ist schon eines, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Fand ich persönlich auch sehr schade, da viele so nichtmal das Ende mitbekommen haben.Die Zeit mitzustoppen wäre eine gute Idee, aber das Timing und vorallem Glück spielt dennoch immer eine nicht ganz unterhebliche Rolle dabei. Ist mir bewusst, dass RPG's nicht von heute auf Morgen fertiggestellt werden können. Aber in der Mache ist schon eines, oder? Es geht mit der Zeit, du hast halt auch ein paar Momente bei Limbo, wo man nicht sterben kann u dann eben sowas wie das mit der Kreissäge, das Timing bleibt aber eigentlich immer gleich, theoretisch trainnierbar ^^ Ne du, Borderlands 2 ist doch nicht wirklich ein RPG, auch wenn es ein Levelsystem hat, ansonsten weiß ich nciht was du meinst . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Jetzt bist ja schon fast Level 10. Da kannst du Dir ja schonmal nen Text überlegen zwecks Level 15 erreicht. Aber macht schon Spaß mit nem Account zu zocken den man auch mag, stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Es geht mit der Zeit, du hast halt auch ein paar Momente bei Limbo, wo man nicht sterben kann u dann eben sowas wie das mit der Kreissäge, das Timing bleibt aber eigentlich immer gleich, theoretisch trainnierbar ^^Ne du, Borderlands 2 ist doch nicht wirklich ein RPG, auch wenn es ein Levelsystem hat, ansonsten weiß ich nciht was du meinst . grüße Du sagst es, theoretisch. Theoretisch ist alles einfach. Aber in der Praxis läuft es dann doch meist nicht so, wie man es geplant hat. Ach naja, RPG-Elemente sind schon drinne, das reicht mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So wie ich das mitbekomme, kannst du auf die 100% von Limbo sehr stolz sein. Ich bin immer noch am zweifeln ob ich das irgendwann auch mal starte.^^ Trine 2 könntest du auf der PS4 nachholen. Da sieht die Trophäenliste nämlich gleich anders aus. Da muss man das Spiel dann u.a. auch durch spielen. Alles wo sie bei der Trophäenliste der PS3 versagt haben (wenn man das so nennen will), haben sie bei der PS4 Version nach geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Jetzt bist ja schon fast Level 10. Da kannst du Dir ja schonmal nen Text überlegen zwecks Level 15 erreicht. Aber macht schon Spaß mit nem Account zu zocken den man auch mag, stimmt's? So schnell geht es aber auch nicht bis 15, weist ja, die Punktabstände werden immer größer und nun kommt echt heftiges Zeug. Also ein bisschen musst du dich noch Gedulden und kannst an deinen LEvel 15 werkeln. Es ist großartig, weil man eben nicht mehr in das kalte Wasser geworfen wird und einfach sich problemlos treu bleiben kann, ich liebe es ! Du sagst es, theoretisch. Theoretisch ist alles einfach. Aber in der Praxis läuft es dann doch meist nicht so, wie man es geplant hat. Ach naja, RPG-Elemente sind schon drinne, das reicht mir. ^^ Praxis und Theorie, wenn doch immer so eine Theorie auch im realen Leben funktionieren würde, nun den, ich werde einfach mal schauen was so bei dir geht, auch ohne LIMBO ^^ Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. So wie ich das mitbekomme, kannst du auf die 100% von Limbo sehr stolz sein. Ich bin immer noch am zweifeln ob ich das irgendwann auch mal starte.^^ Trine 2 könntest du auf der PS4 nachholen. Da sieht die Trophäenliste nämlich gleich anders aus. Da muss man das Spiel dann u.a. auch durch spielen. Alles wo sie bei der Trophäenliste der PS3 versagt haben (wenn man das so nennen will), haben sie bei der PS4 Version nach geholt. Danke dir , ich kann dir nur raten es zu starten, die 100% sind zwar nicht ohne aber das Feeling, kann man gerne mal erlebt haben, macht Spaß . Hört hört aber wenn es das selbe Spiel ist, nein, da ich nichts doppelt in der Liste haben will, so bekommen sie dann dennoch meinen nachträglichen Respekt, zumindest was die Trophäen angehen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du hast einen neuen PSN Account angefangen? Muss wohl doch mal alle Beiträge zurücklesen. PS.: spielst du aktuell Borderlands 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Du hast einen neuen PSN Account angefangen?Muss wohl doch mal alle Beiträge zurücklesen. PS.: spielst du aktuell Borderlands 2 ? Ja, das habe ich und darf jetzt schon behaupten, war und ist ein voller Erfolg gewesen . Musst da einige Seiten zurück lesen ^^. Ja, das tuhe ich, aktuell auch im Borderlands Fieber ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja, das habe ich und darf jetzt schon behaupten, war und ist ein voller Erfolg gewesen . Musst da einige Seiten zurück lesen ^^.Ja, das tuhe ich, aktuell auch im Borderlands Fieber ^^ grüße Werde ich am Wochenende mal tun, wenn meine Spielefreie Zeit wieder ist (mein Freund musste die Vita schon viel im Urlaub ertragen ) Hmm, werde wohl nächste Woche mal mit Borderlands anfangen. Vorher will ich was anderes erledigen, dank einer interessanten Info über einen Sale im japanischen Store und einem 20-25h Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Werde ich am Wochenende mal tun, wenn meine Spielefreie Zeit wieder ist (mein Freund musste die Vita schon viel im Urlaub ertragen )Hmm, werde wohl nächste Woche mal mit Borderlands anfangen. Vorher will ich was anderes erledigen, dank einer interessanten Info über einen Sale im japanischen Store und einem 20-25h Spiel. Na dann will ich dich doch mal unterstützen, ab hier ist es interessant, Klick ^^ Und viel Spaß bei Borderlands, wenn es sich ergibt, helfe ich auch dann gerne aus, wobei ich komplett auch noch nicht durch bin. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da guckt man einmal ein paar Tage nicht hier rein, und dann fängst du Star Ocean an? Bist du denn noch zu retten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da guckt man einmal ein paar Tage nicht hier rein, und dann fängst du Star Ocean an? Bist du denn noch zu retten? Ich kuck gerade vor 2 Minuten sein Profil an und hab sowas ähnliches gedacht.^^ Gut eigentlich darf ich da gar nix zu sagen weil es bei mir ja auch drin steht und das schon seit ner halben Ewigkeit. Aber wohl auch gerade deswegen bin ich schon sehr darauf gespannt wie weit das Spiel voran schreiten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da guckt man einmal ein paar Tage nicht hier rein, und dann fängst du Star Ocean an? Bist du denn noch zu retten? also wenn er das spiel schafft, dann verdient er grossen respekt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Da guckt man einmal ein paar Tage nicht hier rein, und dann fängst du Star Ocean an? Bist du denn noch zu retten? Ich kuck gerade vor 2 Minuten sein Profil an und hab sowas ähnliches gedacht.^^ Gut eigentlich darf ich da gar nix zu sagen weil es bei mir ja auch drin steht und das schon seit ner halben Ewigkeit. Aber wohl auch gerade deswegen bin ich schon sehr darauf gespannt wie weit das Spiel voran schreiten wird. also wenn er das spiel schafft, dann verdient er grossen respekt :-) Da habt ihr aber aufgepasst aber vielleicht mal als Rätsel, schaut doch mal wann dort die erste Trophäe erspielt wurde . Eigentlich sollte es eine Überaschung + Platin werden (nächstes Jahr ^^) aber ich änderte dann doch meine Meinung u versteckte es nicht mehr. Die Idee leiferte ja auch Lucky mit ihren Aprilscherz. Gibt auch schon einiges zu erzählen u nicht nur über SO ^^, doch will ich vorher zumindest einmal die Story von SO durchhaben, dann kommt da nochmal ein Update. Danach kommt eh die dunkel Zeit <.<. Was ich aber echt noch nicht verstehe, wenn ich SO so zocke, was soll daran so extrem lange dauern, ich sehe wirklich noch nicht wo die Stunden bleiben sollen :emot-raise:. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Spionage nennt man sowas. Also wenn du die Platin dein eigen nennen darfst, ist das auch so Überraschung genug, auch ohne Geheimhaltung. Wo die Stunden stecken? Ganz klar in den Kampftrophäen des Spiels. Alleine nur schon die, für die Gegenstände der Gegner werden dich massig Stunden kosten. Ganz besonders die Metallitems für Bacchus.... Und dann diese Kill Battletrophäen von Arumat und .... (verdammt wie heißt der Hauptcharakter nochmal?). Soll ich weiter machen? Du wirst auf jeden Fall noch deine helle Freude haben. Bei mir wartet das Spiel mittlerweile seit über vier Jahren auf die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ah, schon seit Juni..hab nur die letzte gesehen und dachte das wäre was neues Aber so theoretisch wollte ich das ja auch mal angehen...zumindest die Story, und dann gucken wie viel Motivation noch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ui die Durchschnittsschwierigkeit deiner offenen Spiele liegt ja bei ~8.5. Find ich dufte! Jetzt musst du nur noch was beenden.^^ Achja Glückwunsch zu 100 Seiten im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.