Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Hab eben mal dein Profil gestalked. Dir fehlen ja so gesehen sämtliche online Trophäen. Hm, für eine braucht man eh sieben Leute zur Bandengründung. Hab da schon paar Leute in der Hinterhand.

Und aha, du hast also Hannah Montanna gezockt. :biggrin5::xd::'>

Das darfst du gerne machen :smile:, bin ja durch dieses Projekt eh extrem gläsern, was die Trophäenwelt angeht.

Wie gesagt RDR, schaue ich aber wenn du Leute hast, dann ist es auch nicht schlimm wenn diese Jungs nutzt, weil ich nicht sagen kann, wann ich das Game in meiner Pfote wieder besitze.

Klar habe ich HM gezockt, habe sogar noch rumliegen, das sollte eigentlich schon längst wieder weg sein. Da das Game, neben Megamind, so einen extremen Ruf hat, wollte ich unbedingt wissen, was so schlimm daran sein soll. Gut ist es nicht aber geht noch viel schlimmer und immerhin ist der Spuk nach 3.5h vorbei.

Na Megamind hab ich auch gezockt. Mag diese ganzen Disney und Dreamworks Games auch sehr gerne muss ich zugeben. Aber Hannah und Get Fit with Mel B sind meine beiden großen No Go`s. Da mir die beiden Frauen im real life zu unsympatisch sind. Da würd ich eher noch nen Stefan Raab Game zocken.

Was muss man denn machen bei Hannah M.?

So Nino,

dann möchte ich nun auch mal was zu deinem Update sagen.

Zuerst natürlich Glückwunsch zu deiner Ausbeute ^^

Das mit den Jedi-Kräften kenne ich zu gut, wobei es bei mir aber meistens die Fernbedienung ist, die so weit entfernt liegt :D

Arcana Heart war doch das Bemu, von dem du sagtest, es habe nur weibliche Chars, oder?

Klingt auf jeden Fall interessant :J:

Ich fand AC Brotherhood ehrlich gesagt ziemlich mau und die Story war dort irgendwie auch etwas enttäuschend.

Wenn du aber Ezios Geschichte zum Abschluss bringen möchtest, solltest du, wie hier schon erwähnt wurde, auch noch Revelations spielen ^^

Der DmC Reboot steht auch noch auf meiner Liste aber ich zweifle noch, ob ich mich mit dem neuen Dante wirklich anfreunden könnte.

Kingdom Hearts werde ich definitiv auch noch in den nächsten Monaten spielen (zumal ich dort den ersten Teil noch gar nicht kenne)

Zu MiB kennst du meine Meinung ja und ich hoffe für dich, dass du dich dort nicht mehr allzu lange abquälen musst ^^

Prince of Persia dümpelt bei mir auch irgendwo mit 10% oder so rum und ich bin irgendwie nie dazu gekommen, es zu beenden.

Ich finde, das Spiel hat sehr viele gute Ansätze, die am Ende aber einfach nicht richtig verwirklicht wurden.

Unter Sports Champion kann ich mir aber so gar nichts vorstellen.

Was macht man in dem Spiel denn?

Wenn ich an dein Bonusprojekt denke bekomme ich irgendwie richtig Lust MGS2 erneut anzugehen :D

Mal schauen, ob ich das demnächst nochmal probiere ^^

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und lass dich nicht von MiB ärgern.

PS: Falls nicht schon geschehen, kannst du gerne wieder meine FA im PSN annehmen ;)

Von mir auch nochmal ein Glückwunsch zu deinem 1 Update. Die Spiele, die du da aufgelistet hast, sind ziemlich interessante Spiele. Arcane Heart habe ich ja selbst gespielt und ich fand es gut. Was ich sowieso am Besten finde ist, dass Kingdom Hearts dabei ist. Davon möchte ich noch mehr sehen. :D

Mit freundlichen Grüßen.

Laxus

So Nino,

dann möchte ich nun auch mal was zu deinem Update sagen.

Zuerst natürlich Glückwunsch zu deiner Ausbeute ^^

Das mit den Jedi-Kräften kenne ich zu gut, wobei es bei mir aber meistens die Fernbedienung ist, die so weit entfernt liegt :D

Dankeschön :smile:, ja das mit der Fernbedienung ist auch schon oft so ein paralleles Problem gwesen. ^^

Arcana Heart war doch das Bemu, von dem du sagtest, es habe nur weibliche Chars, oder?

Klingt auf jeden Fall interessant :J:

Das klingt doch nach was, überlegst du ob das ein neuer Kandidat wird :J:, ist aber ein reines 2D BemU.

Ich fand AC Brotherhood ehrlich gesagt ziemlich mau und die Story war dort irgendwie auch etwas enttäuschend.

Wenn du aber Ezios Geschichte zum Abschluss bringen möchtest, solltest du, wie hier schon erwähnt wurde, auch noch Revelations spielen ^^

JEtzt wo ich angefangen habe, will ich es auch zuende bringen, wobei ich mich frage, was kommt da noch.

Der DmC Reboot steht auch noch auf meiner Liste aber ich zweifle noch, ob ich mich mit dem neuen Dante wirklich anfreunden könnte.

Kingdom Hearts werde ich definitiv auch noch in den nächsten Monaten spielen (zumal ich dort den ersten Teil noch gar nicht kenne)

Zu MiB kennst du meine Meinung ja und ich hoffe für dich, dass du dich dort nicht mehr allzu lange abquälen musst ^^

MiB muss ich mal schauen wie der Hard-Run läuft, besonders der letzte Endgegner, der kann nerven.

DmC ist auf alle Fälle wegen der Optik und dem flüssigen Kampfsystem zu empfehlen.

Aber zu KH, ich persönlich finde den ersten Teil am besten und ich sehe ihn als in sich geschlossenes Meisterwerk an. Ich akzeptiere die Nachfolger aber sind für mich nur Bonusse.

Prince of Persia dümpelt bei mir auch irgendwo mit 10% oder so rum und ich bin irgendwie nie dazu gekommen, es zu beenden.

Ich finde, das Spiel hat sehr viele gute Ansätze, die am Ende aber einfach nicht richtig verwirklicht wurden.

Unter Sports Champion kann ich mir aber so gar nichts vorstellen.

Was macht man in dem Spiel denn?

Eigentlich ist das ein reines Sportspiel, man spielt bekannte Sportarten, Gladiatorenkampf ^^, und so weiter nach.

Wenn ich an dein Bonusprojekt denke bekomme ich irgendwie richtig Lust MGS2 erneut anzugehen :D

Mal schauen, ob ich das demnächst nochmal probiere ^^

Zock was immer dein Herz dir sagt oder was mir besonders wichtig ist ^^

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und lass dich nicht von MiB ärgern.

PS: Falls nicht schon geschehen, kannst du gerne wieder meine FA im PSN annehmen ;)

Hatte ich schon wieder gemerkt ;), dachte das wäre schon wieder gewesen, jetzt müsste alles aktuell sein :biggrin5:.

Von mir auch nochmal ein Glückwunsch zu deinem 1 Update. Die Spiele, die du da aufgelistet hast, sind ziemlich interessante Spiele. Arcane Heart habe ich ja selbst gespielt und ich fand es gut. Was ich sowieso am Besten finde ist, dass Kingdom Hearts dabei ist. Davon möchte ich noch mehr sehen. :D

Mit freundlichen Grüßen.

Laxus

KH wird auf alle Fälle dabei sein, und nochmal dankeschön :smile:, wobei ich jetzt echt in Problme komme, es gibt einfach zu viele BemU's ^^.

Grüße GW

richtig gute Idee die sieben Todsünden in dein Projekt einzunehmen

ich bin persönlich ein Fan der göttlichen Komödie von Dante Alighieri

die Idee ist so gut, dass sie von mir stammen könnte :lach:

Viel Erfolg bei den Trophäen (vorallem bei Arcana Heart 3)

und viel Spaß bei DmC und Kingdom Hearts (die ich selbst für PS2 sehr intensiv gezockt habe)

wobei DmC hättest du ruhig auf Nephilim starten können... so schwer ist es nicht ;)

richtig gute Idee die sieben Todsünden in dein Projekt einzunehmen

ich bin persönlich ein Fan der göttlichen Komödie von Dante Alighieri

die Idee ist so gut, dass sie von mir stammen könnte :lach:

Viel Erfolg bei den Trophäen (vorallem bei Arcana Heart 3)

und viel Spaß bei DmC und Kingdom Hearts (die ich selbst für PS2 sehr intensiv gezockt habe)

wobei DmC hättest du ruhig auf Nephilim starten können... so schwer ist es nicht ;)

Herzlich willkommen und danke für das schöne Feedback :smile:.

Die Idee entstammte irgendwie aus vielen kleinen Ideen, ich spielte gerade AC: Brotherhood, ich mag die Zahl 7, ich wollte immer ein Level mit 7 haben ^^ und irgendwie kam ich dann auf die Todsünden und dann machte es auch schon klick ^^.

Dante hat ich sogar mal gelesen (und nein hier ist jetzt nicht DmC gemeint :xd::'>) aber hörte sehr schnell auf. Die Verse und wie es geschrieben ist, da hatte ich dann kein Interesse mehr.

Ob Arcana Heart 3 was wird, ist sehr fraglich, KH unbedingt und ja du hast recht, DmC fordert zur Zeit nicht wirklich, weiß gar nicht warum ich das so immer noch mache :xd::'>.

Grüße GW

Ich tendiere auch immer dazu erst auf leicht zu spielen. Obwohl es meist nicht nötig ist.

Das stammt noch aus Zeiten als die Skills eher bescheiden waren und man nur RPGs gewohnt war. ;)

Problem ist dann nur, das man manchmal sehr viel Zeit sparen könnte ^^ aber glaube auch man traut sich einfach zu wenig zu.

Ich tendiere auch immer dazu erst auf leicht zu spielen. Obwohl es meist nicht nötig ist.

Das stammt noch aus Zeiten als die Skills eher bescheiden waren und man nur RPGs gewohnt war. ;)

ach komm... manchmal braucht man schon eine herausforderung

sonst nickt man ja ein... außer bei einer guten story xP

ach komm... manchmal braucht man schon eine herausforderung

sonst nickt man ja ein... außer bei einer guten story xP

Das ist mir aber auch schon passiert, das ich leicht zockte und dadurch den Spaß verloren hatte. Versuche mich da eigentlich immer zu bessern. Bei DmC dachte ich aber es ist genauso schwer wie die alten Teile aber diesmal ist "easy" leider echt zu leicht :frown:.

Das stimmt. Immerhin, Dead Space 3 hab ich gleich auf normal gezockt. :biggrin5:

Du Teufelskerl :biggrin5:

Erstmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Nino!

Deine "Sünden" sehen schon ziehmlich krass aus. Da wirst du bei einigen viel arbeiten müssen, aber schaffen kann man das sicher alles.

Bei deinem User-Projekt mache ich mal auch mit. Dazu komme ich aber noch später.

Dein Duell läuft ja noch ganz gut. Mal sehen, wie das ausgeht. :)

Du wirst mich wohl öfter hier sehen.

Erstmal Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen Nino!

Deine "Sünden" sehen schon ziehmlich krass aus. Da wirst du bei einigen viel arbeiten müssen, aber schaffen kann man das sicher alles.

Bei deinem User-Projekt mache ich mal auch mit. Dazu komme ich aber noch später.

Dein Duell läuft ja noch ganz gut. Mal sehen, wie das ausgeht. :)

Du wirst mich wohl öfter hier sehen.

Hallo :smile:, ich hatte schon etwas in anderen Projekten von dir lesen dürfen, so freue ich mich natürlich, das du den Weg hier her gefunden hast. Sozusagen und offiziell, herzlich willkommen :smile:.

Es freut mich ebenso, das dir meine Sünden gefallen :biggrin5: wobei ich das liebevolles arbeiten nennen möchte ^^ wobei "Zorn" & "Wollust" noch heftig werden. Zumindest von dem Spielematerial, hätte ich, glaube ich, schon genug rumliegen um das Projekt beenden zu können, zumindest fast.

Freut mich das du das Bonusorjekt nutzen willst und da du hier öfter sein möchtest, dürfte das auch klein Problem sein :smile:.

Das Duell wird aber wieder ausgeglichener, bei mir ist nun fast Schluss mit leichtem Zeug und es geht nun Steil nach oben > 4, das letzte müsste ich fast noch diesen Monat schaffen. Neues, schnelles Zeug brauche ich auch nicht mehr so drastisch, sondern eher bestimmtes.

In diesem Sinne, ich würde mich freuen dich oft lesen zu dürfen und danke für dein schönes Feedback.

Grüße Nino

Geplant sind

• Silent Hill 2
  • Catherine
  • Metal Gear Rising
  • Metal Gear Solid 2
  • Shadow of the Colossus
  • 3D dot Game Heroes
  • Sport Champions

mögliche BemUs und Musikspiele (wenn ich jemals eine Gitarre bekomme ^^)

• Street Fighter 4
  • Dead or Alive 5
  • LEGO ROck Band

Wenn ich da etwas schaffe, dann sehe ich weiter :biggrin5:

Geplant sind

• Silent Hill 2
  • Catherine
  • Metal Gear Rising
  • Metal Gear Solid 2
  • Shadow of the Colossus
  • 3D dot Game Heroes
  • Sport Champions

mögliche BemUs und Musikspiele (wenn ich jemals eine Gitarre bekomme ^^)

• Street Fighter 4
  • Dead or Alive 5
  • LEGO ROck Band

Wenn ich da etwas schaffe, dann sehe ich weiter :biggrin5:

Da ist schon einiges richtig schweres dabei. Vorallem Metal Gear wird sicher hart. Catherine ist auch nicht ohne.

SotC sollte zu schaffen sein.

Musikspiele sind garnicht meins.. Und Bemus auch nicht. Ich bin beim Survival von Tekken TT2 fast verzweifelt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...