Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Super, dann les' ich mir das nochmal in Ruhe durch. :)

Wie du willst. :biggrin5:

.detuned empfand ich eigentlich garnicht als Crap wegen der Modifikationsmöglichkeiten meiner Lieblingsssongs. ^^

Das mit detuned freut mich zu hören :smile:.

Miep, deine Trophy Card zeigt, du hast Limbo gespielt und bis auf das erste Ei alle anderen verpasst. ^^ Und gestorben bist du wohl auch öfter als 5x. :biggrin5: Nun kannst du ja via Guide und Kapitelauswahl die Eier suchen gehen und dann die geheime Passage spielen.

Wie ist bzw. war dein Eindruck vom Spiel?

Hehe, gut gesehen, wobei das aktuelle schwarz schwer zu übersehen ist ^^.

Mein erster Eindruck, da zitiere ich mich einfach mal selber aus dem allgemeinen Thread ^^

Ist ja schon eine Weile her, das hier etwas geschrieben wurde ^^, naja, gerade das erste mal durch und weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Es ist gut aber so das Ende, mit den ganzen Sägen, hat mir nicht so gefallen, da wäre mir weniger Gameplay lieber und dafür eben mehr Atmo. Ansonsten, für einmaliges dirchspielen, ja, war gut aber ich will ja 100% ... meh, das kann noch was werden ...

Aber wenn du auf meine Sig achtest, habe da heute eine Powerlimbo Tag gemacht, dazu aber mehr im kommenden Update :smile:

grüße

Dann warte ich mal bis zum Update bevor ich dir gratuliere. :biggrin5:

Mensch, jetzt will aber bald updaten wollen :biggrin5:.

Respekt wenn du den 5 mal sterben Durchgang geschafft hast.

Danke dir, meine Hände zitterten schon ein bisschen aber im Update mehr ^^.

Dem kann ich mir nur anschließen. Das wollte ich mir nach mehrmaligen Versuchen irgendwann nichtmehr antun. :xd::'>

Danke, danke, ich halte noch bis zum Update die Spannung, wie genau es gelaufen ist :biggrin5:.

grüße

Update - XX -

Einleitung

Huch, ist ja schon das 20 Update und diesmal sogar recht schnell. Eigentlich wollte ich nicht mehr so schnell Updates bringen aber da ich gerade nicht viel zu tun habe, zockte ich doch etwas mehr und es sammelte sich doch einiges in der kurzen Zeit an. Da jetzt aber wieder weniger kommt an Trophäen, will ich vorher euch das aktuell Erreichte zeigen dürfen.

Das Kapitel mit den Platin Clubs habe ich dicht gemacht und den letzten auch abgegeben, es ging da einfach nicht mehr weiter. Hier und da trauere ich noch nach aber besser ihn geliebt abzugeben, als es in vor sich hin vergammeln zu lassen.

Statistik

(26.07.2014 – 03.09.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 13 (+2)

gold.pngGold: 1537 (+22)

silber.pngSilber: 3761 (+24)

bronze.pngBronze: 225248 (+23)

gesamt.pngGesamt: 278349 (+71)

PH: 31 / 421 → 28 (+3)

PA: 27 / 421 → 25 (+2)

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen

Trine 2

Sd5540a.png

100%/Platin

Es ist ein hammergeiles 2D Jum & Run/mini-Rollenspiel! Wer es noch nicht zockte und auf 2D J&R steht, sollte dies nachholen u sich die Perle im PSN gönnen. Mit 9h Stunden geht es recht schnell zur Platin und das kuriose, man muss nichtmal die die Story dafür beenden. Will aber das unbedingt noch nachholen. Die Kombinationen sind super getroffen und das Optische kann sich echt sehen lassen. Mit 11x Gold ist das eine Goldschleuder, jedoch, ich betone, es ist ein super Spiel. Ist auch Platin #2 geworden.

Limbo

Sb3ac0b.png

100%

Manchmal weiß man gar nicht so recht, was man da eigentlich bekommt, bis es einen trifft ^^. Man hat einen Freund, den man durch eine schwarze, düstere, Welt laufen lässt, in klassischer 2D J&R Action/Rätsel Welt. Die Atmosphäre ist gut getroffen und kann verstehen warum es so berühmt wurde. Es kommt mit wenig aus und gibt aber doch eine ganze Menge. Wobei ich durch manchen Try and Error, im ersten Run schon etwas genervt war, da ich es mit einmal dort durchzockte aber öfter als 5x gestorben bin. Tatsächlich fand ich auch nur ein Ei dort ^^, das erste ^^, ich schäme mich ^^. Tja, wenn man aber nun den ersten Run machte und so eine Vorstellung bekommt, was man für die 5 Tode machen muss, probierte ich es einfach nochmal und ich bin 5x gestorben und machtte Pause. Eine Stunde später, das muss nochm probiert werden und 4 Tode kleckerten sich so zusammen aber ich hatte bei den letzten Chaptern so viel Glück, das ich tatsächlich nach dem dritten Versuch die neueste UR Trophäe mein eigen nenne darf. Denke das Spiel ist unglaublich geschmackssache und manche werden die 100% schnell hinbekommen und andere eben einfach verzweifeln. Meine Hände zitterten nicht wenig, das kann ich euch versprechen. Das Zusatzlevel hatte dann es perfekt gemacht aber durch die extrem großzügigen Kontrollpunkte ging das dann mit einer Tasse Kaffee noch ^^.

Vanquish

S47d35d.png

70%

Warum erwähne ich das nun, naja, auch hier gibt es die große aber erst nur kleine Überaschung. Ich habe die Story auf Hard durchgezockt und war am verzweifeln und dann ging es doch wieder recht leicht. Besonders Sorgen machten mir die Kristallgegner oder der letzte Fight, ging aber dann doch alles mit maximal 3 Versuchen. Tja, aber wieso, was ist jetzt das besondere daran, naja, die Herausforderungen und Leutchen die das Spiel kennen, wissen das ich nun theoretisch nicht mehr fern von einer 9.1 Platin bin ^^. Wenn da nur nicht noch 5 Herausforderungen wären (H1 ist schon geschafft ^^). Also wenn ich nun 80 Minuten pures Glück hätte, alles super läuft, wäre wieder eine Sensation da ^^, leider trennt sich bei dem Game die Spreu vom Weizen. Ich wollte es nicht wahr haben aber dort zieht der Schwierigkeitsgrad so extrem heftig an, von der sechsten Herausforderung noch gar nicht sprechen zu können. Gut, ich habe bisher nur die erste zweimal probiert und sie dann geschafft und es war auch noch ok aber so richtig Bock ... mal sehen ob ich mich aktuell motivieren kann oder ich Krümmeltrophäen noch nachhole.

Silent Hill 3 in HD ^^

S2fd724.png

100%/Platin

Dem Jahresprojekt zu Liebe, dachte ich mir, die Woche muss noch zusätzlich gekrönt werden. Das Spiel kenne ich auswendig, besonders da ich schonmal Platin holte und bin da immer noch der selben Meinung, es ist ok aber mein Hauptliebling bei SH ist und bleibt der zweite Teil.

Weitere Erfolge & eine verdammte Tortour

S6a3b84.pngS579f27.pngS984e87.png

Silent Hill 2 wurde eine goldene geholt aber das ist eher unwichtig. Bei Sine ist eigentlich alles schwarz, ohne Trainning geht das nicht mehr viel bei Arcade -.-. Und das verdammte/geliebte Persona, ich wollte eine Challenge 30 machen, mit Akihiko aber irgendwo fehlt da eine Eingabe bei mir, sie kam nicht und ich musste aufgeben, irgendwo liegt dort ein Fehler im Detail ....

---------------------------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#1 Hochmut

platin3.png1 -> 3 / 77platin3.png

#2Wohltätigkeit

76.71% -> 84.71% / 77.77%

Hier habe ich mir meine Sünde wieder zurück geholt. Und verdammt, die 90% locken echt ...

#3 Wollust

Ultra Rare Durchschnitt

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

43.81% -> 20.99% < 7.77%

Ich finde ja die anfänglichen Entwicklungen in einer Statistik immer so toll, hier wieder gute Beispiele. Drei Neuzugänge und der erste Abgang, immerhin keine Platzhalter mehr.

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 2.35 -> 3.22/ 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Das kuriose ist, durch die ganzen 5er und noch folgenden, habe ich hier wohl bald einen höhren, besseren Wert als im alten Acc o.O!

Und wieder eine neue Zahl, die geliebte 3 ist schon da ^^!

#5 Völlerei

60 -> 57< 8

Platin

S6c7f36.pngS24cf21.pngSd16231.pngSb4e9ed.pngS347a5b.pngS57a5f1.pngSd9ebf0.pngS914a63.pngSf3bf75.pngS4fd3eb.pngS37a5ad.pngS6bdaf6.pngS5bc6b1.pngS414f9d.pngS5fe28a.pngS9f1500.pngS2ad074.pngS9adddc.pngSaad286.pngSc0591c.pngS3a6a48.pngS117b9e.pngS0095fb.pngSb694df.pngS5f245c.pngSb99670.pngSbb0f58.pngSd3d539.pngS29f9a2.pngS645e26.pngSb8a1c1.pngS434680.pngS23cb5e.pngS984e87.pngS2ca47e.pngS1a6b27.pngSfce5a1.pngS7495e5.pngSad7b7c.pngSa448e0.pngS6a3b84.pngSd02a03.pngS0b8f88.pngS43dc8e.pngS5c7830.pngSa9f08e.pngSb099eb.pngS47d35d.pngS287be4.pngS2a34c1.pngS719386.pngSdf7a3c.pngS2909f7.pngSf1ba6f.png

100%

S579f27.pngSe7d099.pngS8e06a7.png

Abgang

S2fd724.png

Das oben täuscht etwas, hier ist manchmal mehr Bewegung drinne als man sieht. Die Zahl oben stimmt und hoffe das hier etwas geregelter machen zu können. Manchmal kommt ein Spiel rein und wieder raus, der Ryhtmus ist da nicht so richtig da aber ich bessere mich und die Liste ist so stimmig.

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin/100%

Durchschnitt: 12.19h -> 14.99h/ 77.77h

(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)

Naja, das hier kann man noch getrost ignorieren ^^!

#7Wohlwollend

Klicks

19.653/ 7.777

Mein Gott, ihr seit echt großartig meine Freunde!

--------------------------------------------------------------------

Duelle für den Wolf

I- Pauli vs. Goldi- I

Level

Pauli: 5 -> 6/15

Goldi: 7 -> 8/15

II- Light vs. GoldWolf- II

Light (74%, 278 Trials)

01291_001.png01291_007.png01291_026.png01291_006.png01291_005.png01291_025.png01291_023.png

Gold (74%, 152 Trials)

01291_001.png01291_007.png01291_026.png01291_006.png01291_005.png01291_025.png01291_023.png

III- Fumaku vs. GoldWolf- III

Fumaku

Platin: 3

Schnitt: 54 -> 57.13%

GoldWolf

Platin: 1

Schnitt: 100%

Seltenheit

1) flOw (2.98%)

2) Limbo (4.13%)

3) Kingdom Hearts - Final Mix (6.28%)

4) Silent Hill 3 (18.14%)

5) Flower (18.47%)

6) The Unfinished Swan (19.09%)

7) Journey (25.06%)

8) Kingdom Hearts 358/2 Days (33.06%)

9) Trine 2(36.55%)

10) Contrast (46.17%)

Abgang

11) detuned(86.42%)
Schwierigkeit

1) Kingdom Hearts - Final Mix (5.93)

2) flOw (5.32)

3) Limbo (5.02)

4) The Unfinished Swan (3.16)

5) Flower (2.99)

6) Silent Hill 3 (2.81)

7) Journey (2.08)

8)Contrast (2.04)

9) Trine 2 (1.89)

10) detuned (1)

Abgang

11) Kingdom Hearts 358/2 Days (1)

Zeitaufwand

1) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)

2) Silent Hill 3 (13.36h)

3) Flower (8.4h)

4) Limbo (8.38h)

5) Journey (6.74h)

6) Trine 2 (6.53h)

7) flOw (5.92h)

8) The Unfinished Swan (4.98h)

9) Contrast (4.72h)

10) Kingdom Hearts 358/2 Days (2.44h)

Abgang

11) detuned (0.26h)
RPG Liste

Tales of Graces f

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia – Dawn of the New World

Tales of Xillia

Final Fantasy 10

Final Fantasy 10-2

Final Fantasy 13

Final Fantasy 13-2

Lightning Returns Final Fantasy 13

Kingdom Hearts – Final Mix

Kingdom Hearts ReChain of Memories

Star Ocean – The Last Hope International

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia mk2

Hyperdimension Neptunia Victoria

Dragons Crown

Diablo 3

Muramasa Rebirth

Ich sollte es vielleicht Fumaku nicht so schwer machen und doch mal ein neues RPG einlegen, sonst beisst er sich an den 100% noch die Zähne aus ^^. Aber sonst, seine steigenden Werte lassen gutes bei ihm vermuten.

IV - Babyboy vs. GoldWolf - VI

Schnitt

96.28% / 76.71% -> 84.71%

Na mein Freund, bekommst du schon Panik ^^!

V - Light-kun vs. Sammlerseele vs. GoldWolf - V

Light-kun

Schnitt: 62.38%

UR: 14 -> 16(-148 bei Profiles)

Sammlerseele

Schnitt:85.9%

UR:0 (-116 bei Profiles)

GoldWolf

Schnitt: 84.71%

UR:0 -> 1(-11bei Profiles)

Naja, denke es ist offensichtlich das zwischen mir und Light ein Rennen in den UR's stattfindet ^^! Und ich konnte endlich mal wieder eine UR verzeichnen, Limbo sei dank.

Schlusswort

Tja, Vanquish, ich bräuchte echt da einen Motivator, für die 9.1. Ansonsten, bei Leaders konnte ich mich nun auch endlich anmelden und geplant ist eigentlich nur Hotline Miami. So direkt auf Platin zumindest, der rest muss sich ergeben.

grüße vom Wolf

Oho. Gleich zwei neue Platin Trophäen. Trotz unserer Gespräche sind die mir doch durch die Lappen gegangen. Das nenn ich mal ne gelungene Überraschung :) Also Glückwunsch zu den Platinen bei Trine 2 und Silent Hill 3 HD und zu den 100% in Limbo. Nun Ja, deine Prozentsünde scheint immer ein wenig hin und her zu springen aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit legen :)

Zu unserem Duell: Wenn du wenigstens mal ein neues einlegen würdest, wäre ich i.wo dankbar, da die 100% für mich unerreichbar bleiben werden, vor allem bei der getroffenen Spoeleauswahl :)

Was mir auch auffällt, deine 71 Trophäen verteilen sich echt sehr gleichmäßig auf Bronze Silber und Gold. Hut ab dafür :)

Grüße Fumaku

Gratz zu allen Erfolgen, mein Freund.

Sehr schön ist auch die Silent Hill Platin.

Weiter so.

Und nein, ich bekomme keine Angst wegen deinem Schnitt :P

Du kannst extrem schnell an mich rankommen, aber das zu halten ist die Kunst.

Also zieh hoch, ich weis Du kannst das ;)

Oho. Gleich zwei neue Platin Trophäen. Trotz unserer Gespräche sind die mir doch durch die Lappen gegangen. Das nenn ich mal ne gelungene Überraschung :) Also Glückwunsch zu den Platinen bei Trine 2 und Silent Hill 3 HD und zu den 100% in Limbo. Nun Ja, deine Prozentsünde scheint immer ein wenig hin und her zu springen aber ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit legen :)

Zu unserem Duell: Wenn du wenigstens mal ein neues einlegen würdest, wäre ich i.wo dankbar, da die 100% für mich unerreichbar bleiben werden, vor allem bei der getroffenen Spoeleauswahl :)

Was mir auch auffällt, deine 71 Trophäen verteilen sich echt sehr gleichmäßig auf Bronze Silber und Gold. Hut ab dafür :)

Grüße Fumaku

Dankeschön :smile:, tja kannst du mal sehen, auch ich kann dich überaschen :biggrin5:. DAs Ding mit den Prozenten liegt hauptsächlich daran, das ich noch so wenige Spiele im Acc habe, da schwankt das noch aber recht haste, mit jedem Spiel geht das dann weniger hoch und runter ^^.

Ja, ich lege da bald was ein, will aktuell nur noch meine freie Zeit mit anderen Games nutzen, also da keine Panik :smile:.

Was ja eigentlich ungewöhnlich, so eine Trophäenverteilung aber mir gefällt es, mit den ganzen goldenen.

Gratz zu allen Erfolgen, mein Freund.

Sehr schön ist auch die Silent Hill Platin.

Weiter so.

Und nein, ich bekomme keine Angst wegen deinem Schnitt :P

Du kannst extrem schnell an mich rankommen, aber das zu halten ist die Kunst.

Also zieh hoch, ich weis Du kannst das ;)

Danke Chef :smile:, du hast mir damals schon so stark gratuliert bei SH3, mach die doch selber, geht relativ schnell und ist eine leichte 100% Bank ;).

Dann bin ich ja beruhigt und mal schauen was ich kann, bin mir da nie so sicher ;)

Oh, das Update kam ja echt prompt, und hat es auch gut in sich...jetzt gehts Schlag auf Schlag, was?

Mein Glückwunsch zu den beiden Platins, aber vorallem zu Limbo, das ist echt ne gute Nummer, meinen Respekt, dass du das so zügig erledigen konntest - ich hadere immer noch mit mir, ob ichs starten soll oder nicht, am PC hab ichs mal durchgespielt und daher weiß ich, wie eklig das mit dem fünf mal sterben werden kann.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und stimme fumaku zu, leg mal wieder ein RPG ein oder zwei, gibt sooo schöne von denen ich hier gerne lesen würde :D

Hey Nino,

Gratz zum Update.

Bezüglich Limbo ziehe ich meinen Hut vor dir. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf :D Und bei Trine 2 stimme ich dir auch zu, das Spiel macht total Spaß, wird aber als reiner Trophäen-Regen missbraucht. Ging mir auch nicht anders.

An Vanquish wirst du sicherlich noch deinen Spass haben, was man sich so über Challenge 6 sagt :D Drücke dir die Daumen, du wirst es brauchen. :D

Das Beste taucht allerdings in deinem Update nicht auf: Hotline Miami :D

Bin schon gespannt, was du darüber berichten wirst.Und was deine Hass-Trophäe werden wird. ;)

Danke Chef :smile:, du hast mir damals schon so stark gratuliert bei SH3, mach die doch selber, geht relativ schnell und ist eine leichte 100% Bank ;).

Dann bin ich ja beruhigt und mal schauen was ich kann, bin mir da nie so sicher ;)

Nee, Silent Hill HD Sachen?

Lass mal gut sein, die sollen so verhunzt worden sein, lieber nicht.

Naja, wie ich dir schon sagte.....

Höchstens 5 offene Spiele, vorher wird kein neues angefangen, derzeit.

Können nur weniger werden, mehr nicht ;)

Oh, das Update kam ja echt prompt, und hat es auch gut in sich...jetzt gehts Schlag auf Schlag, was?

Mein Glückwunsch zu den beiden Platins, aber vorallem zu Limbo, das ist echt ne gute Nummer, meinen Respekt, dass du das so zügig erledigen konntest - ich hadere immer noch mit mir, ob ichs starten soll oder nicht, am PC hab ichs mal durchgespielt und daher weiß ich, wie eklig das mit dem fünf mal sterben werden kann.

Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und stimme fumaku zu, leg mal wieder ein RPG ein oder zwei, gibt sooo schöne von denen ich hier gerne lesen würde :D

Zur Zeit ist echt krass, schon lange nicht mehr so hemmungslos gezockt und so vieles Trophäen eingesackt. Muss und will aber wieder weniger, mir gefällt aktuell das gemütliche von Zeit zu Zeit updaten :biggrin5:.

Und natürlich vielen Dank :smile:, Limbo ist jeden Tag besser, seit ich diese 100% habe, also das der Druck weg ist und ich es gerne nun ab un zu wieder zocke, es macht großen Spaß. Denke wirklich, das ist so eine Sache, bei manchen klappt es schnell und andere können leider eine kleine Ewigkeit dafür brauchen.

Ja, ich habe da ein paar zu Auswahl, wir finden da schon ein neues RPG ^^

Hey Nino,

Gratz zum Update.

Bezüglich Limbo ziehe ich meinen Hut vor dir. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf :D Und bei Trine 2 stimme ich dir auch zu, das Spiel macht total Spaß, wird aber als reiner Trophäen-Regen missbraucht. Ging mir auch nicht anders.

An Vanquish wirst du sicherlich noch deinen Spass haben, was man sich so über Challenge 6 sagt :D Drücke dir die Daumen, du wirst es brauchen. :D

Das Beste taucht allerdings in deinem Update nicht auf: Hotline Miami :D

Bin schon gespannt, was du darüber berichten wirst.Und was deine Hass-Trophäe werden wird. ;)

Danke dir :biggrin5:, klar, die Lust kommt dann irgendwann bei Limbo u Trine, gut dasd du mich erinnerst, da will ich immer noch wissen wie das ausgeht.

Vanquish wird da wohl noch so eine eigne Liga/welt werden, ich halte euch da auf dem Laufenden ^^.

Sei gespannt, was ich u berichten haben, über meine kleine 2D Rundtour durch Miami ;)

Nee, Silent Hill HD Sachen?

Lass mal gut sein, die sollen so verhunzt worden sein, lieber nicht.

Naja, wie ich dir schon sagte.....

Höchstens 5 offene Spiele, vorher wird kein neues angefangen, derzeit.

Können nur weniger werden, mehr nicht ;)

Ne, so schlimm ist es nicht, ist halt KLassik :biggrin5:.

Ja, wir verhandeln da noch bei Skype, wo die Grenzen sind :P

Also von mir Glückwunsch zu Limbo. Für mich ist das nicht zu schaffen gewesen. Damals zumindest.

Silent Hill 3 ist natürlich auch ein tolles Spiel und Trine2 solltest du unbedingt zu Ende spielen. Das verdient dieses tolle Spiel nämlich.

Beide Games werden es mit Sicherheit auch in meinen neuen Account schaffen.

Duellmäßig ziehst du mir ja immer mehr davon. Evtl. sollte ich doch langsam mal Platin Nr. 2 bringen. :yesnod:

Dann kommen jetzt die offiziellen Glückwünsche zu 100% Limbo , natürlich deinen zweite weiteren Platin und all den anderen Erfolgen.

Heute nur kurze Worte.:smile:

Kein Thema und vielen Dank :smile:!

Also von mir Glückwunsch zu Limbo. Für mich ist das nicht zu schaffen gewesen. Damals zumindest.

Silent Hill 3 ist natürlich auch ein tolles Spiel und Trine2 solltest du unbedingt zu Ende spielen. Das verdient dieses tolle Spiel nämlich.

Beide Games werden es mit Sicherheit auch in meinen neuen Account schaffen.

Duellmäßig ziehst du mir ja immer mehr davon. Evtl. sollte ich doch langsam mal Platin Nr. 2 bringen. :yesnod:

Danke dir :smile:, ich kann kann dir aber heute echt nur Limbo an das Herz legen, auch die "nur höchstens 5x sterben" Trophäe nochmal zu probieren. Jetzt wo du die nicht mehr auf Trophäen spielst, kann man es ja eben nur als Arcade Herausforderung sehen, es gibt ja keinen Druck mehr von den 100%.

Ich denke sogar das ich Trine noch öfter von vorne anfange, kommt in meine ewige Hitliste hinein.

Mit Silent Hill 3 bin ich aber erstmal "satt" zweimal dort Platin geholt zu haben reicht ^^.

Hast du denn schon eine Platin in Aussicht, wo es auch ok ist?

grüße

Ich fange Limbo einfach nochmal an und schaue wo die Reise hin geht.

Naja ein oder zwei Kandidaten hätte ich schon wo Platin möglich wäre. Ich mach mir aber kein Druck.

Vor allem "durchziehen" kommt bei mir nicht mehr in Frage.

Dort wo es geregnet hat, da war ich geflasht bei Limbo und selbst die letzten Chapter sind nun richtig geil, es ist so schön zeitlos ^^.

Aktuell stehe ich total auf Arcade, egal wo, Hauptsache Herausforderung aber eben ohne soviel Story drum herum. Wobei ich jetzt gerade Borderlands 2 eingelegt habe, loadet zwar ewig Zusatzinhalte ^^ aber dann schaue ich mal was da so geht, warum alle schwärmen ^^.

Durchziehen ist auch bei mir zweischneidig, aktuell habe ich nur eine Aufmerksamkeistspanne von ca 40h pro Game. Wobei alle meine letzten Erfolge noch viel tiefer, drunter liegen.

Zurzeit bin ich einfach nur glücklich mit meinem zocken :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...