Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Glückwunsch zu deiner aller ersten Platin und dann ist es tatsächlich KH Final Mix geworden.

Was mich natürtlich gleich wieder daran denken läßt, dass ich das auch mal weiter spielen sollte. WDie Flugmissionen sind auch das, was mich am meisten abschreckt. Ich komme mit dem Bauen von Gummijets einfach nicht klar.

Weitere 100% Spiele sind auch sehr schön zu sehen.

Glückwunsch zur ersten Platin und ist ja wirklich direkt ein schönes Schmuckstück ;)

Finde auch, dass Kingdom Hearts zwar in der Steuerung ein wenig in die Jahre gekommen ist, sich aber dennoch heutzutage sehr gut präsentieren kann. Freue mich auch wie wild auf den zweiten Teil :)

KH:CoM gehst du dann wahrscheinlich gar nicht an? Kennst du den Teil den Storymäßig? Das der ätzend in Betracht auf die Trophys ist, kann ich nur nachvollziehen^^

Aber was war bei dir in der Einleitung los? Ist auf jedem Fall witzig geschrieben, hatte erstmal bei der Zeit gemutmaßt, ob da wohl Alkohol im Spiel ist :D

Mensch Nino, gleich zweimal meinen Namen in deinem Projekt zu lesen :eek6:

Da fühle ich mich doch glatt etwas geschmeichelt :D

Jedenfalls hier auch noch einmal einen Glückwunsch zur Kingdom Hearts Platin ^^

Da wurde die Nr. 1 direkt eine, die dieser Ehre würdig ist.

Aber ein bisschen muss ich aber dennoch meckern :xd::'>

Finde ja gut dass du unsere Duelle aktualisiert hast, aber da du vor einigen Stunden ja noch mein Profil gestalkt hast, hättest du doch auch direkt meine neuen Werte nehmen können :P

Habe doch schon 14 URs und einen Schnitt von 62.34% ^^

Ansonsten stehe ich aber auch noch etwas auf dem Schlauch füchte ich :sweatdrop:

(aber es ist ja auch schon spät ;))

Welches 30-50h Spiel meinst du denn genau was dich momentan so fesselt?

Dankeschön :smile:, finde ich auch, KH ist doch eine große Ehre als Nummer 1 und so ist auch der Acc in Stein gemeiselt. Und Ehre, wem Ehre gebürt ;).

Ja, tschuldige, war einfach müde aber konnte nich schlafen und machte da das Update fertig, Duellwerte waren da alle etwas flüchtig vermurkst ^^, jetzt stimmen sie jedenfalls (es sei den es ist schon wieder was dazu gekommen ^^)

Ne, nicht ein bestimmtes Game, sondern allg reicht meine Kraft + Lust nur allg für ein Spiel mit 50h aber eben nicht drüber.

Meine Fresse. Ne, das zu Kindgom Hearts ist eindeutig zuviel Text! Les ich nicht.

Dennoch Glückwunsch zur ersten Platin und der restlichten Ausbeute. :)

Erhöh mal die 7. Sünde auf 77777. Würde mich nicht wundern, wenn das noch passiert, ehe du alle Ziele fertig hast. :D

Oder erweiter zusätzlich um 7x5 Sterne Bewertung UND 77 versch. Leuten, die sich hier im Thread verewigt haben.

Edit: Willst du eigentlich den 2. Bioshock-Teil auslassen? Hast ja nur den ersten und Infinite in deiner Liste.

Weeeeeeeill Krijs und meine Wichtigkeit wollten den demnächst angehen, so komplett mit allen DLCs. ;)

Danke :smile: und schade aber nicht so daramatisch, war selber überascht, wieviel Text das geworden ist :biggrin5:.

Jaja, mecker du nur aber das lasse ich schön bleiben ^^ aber so ernsthaft, ich nenne sie ja bis zum Schluss, also die Sünde aber wer bewerten möchte oder hier schreiben möchte oder überhaupt mitlesen möchte, denke das kann jeder selber entscheiden und will den Leuten keinen Druck machen, durch eine Sünde. Nur bei der Bewertung hoffe ich, wenn man abstimmt, das man sich etwas vorher Gedanken gemacht hat, "Warum, Wieso, Weshalb".

Nope, BioShock 2 fasse ich nicht mehr an, das ist ein Game das mir zuviel Nerven rauben würde, durch den ganzen On Part. Deswegen ist es auch nicht mehr gelistet. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock und müsste mich extrem zwingen und frusten. Aber wünsche euch dort viel Spaß und schnellen Erfolg :smile:.

Glückwunsch zur ersten Platin. Leider ist Kingdome Hearts nicht so meins. Aber da du ja viel damit verbindest ne würdige Nummer 1.

In unserem Experiment ziehst du mir ja ganz schön davon. ;):)

Aber da ich nicht auf Trophäen spiele war das auch zu erwarten. Lebe nur von der masse an von selbst kommenden oder leicht zu holenden Pokalen. Aber passt schon.

Bin gespannt wie es bei Dir mit SH2 und SotC weiter geht.

Dankeschön :smile: und recht haste, ist eine super Nummer eins ^^

Kann ich verstehe, du spielst ja dann anders und da wiederholt man ja eher Momente, wo man aber eben keine Trophäen mehr bekommt aber punktetechnisch ist Level 7 auch noch wenig ;) und wir sind noch weit entfernt von der 15 :biggrin5:.

SH2 kommt jetzt wieder ein Run und SoC, erster Durchgang beendet und hätte schon Lust, bin eigentlich ganz gut drinne, im Koloss sticheln ^^.

Schöne Erfolge, Nino :) Freut mich, dass ein RPG es als Nummer 1 in deine neue Platinliste geschafft hat. Ebenso Glückwunsch zu den 100% Spielen bei 358/2 Days und detuned, sowie zu dem Storyabschluss von Shadow of the Colossus :P

Ich hab noch neue Werte für dich, da du die etwas älteren wohl schon wieder vergessen hattest, die auch höher liegen, als das was da jetzt steht. Ich hab 9,015 Punkte ergattert und stehe bei 54% :)

Nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Danke, danke, danke :biggrin5:, ein Rollenspiel ist was feines, wobei KH wirklich stark noch andere Elemente hat aber das lassen wir mal ausen vor ^^.

Sind korrigiert :smile:!

Hey Nino,

hast du es tatsächlich durchgezogen mit Kingdom Hearts, klasse Leistung, Respekt :D Ich müsste auch mal weitermachen, aber vor den Flugmissionen hab ich schon ein bisschen Bammel, doch jetzt hab ich ja noch einen mehr den ich bei Bedarf deswegen nerven kann :D

Meinen Glückwunsch jedenfalls zu dieser sehenswerten erste Platin, auf dass noch viele weitere folgen mögen :)

Dankeschön :smile: und so ein bisschen wundere ich mich doch, das ich es so reibungslos durchziehen konnte aber wenn man einmal drinne ist und zum Glück kam nie so ein richtiges, großes Hinderniss, da puscht die erste Platin schon stark :biggrin5:.

Nerv mich da ruhig, denke da kann ich helfen, besonders in den Schlüsselflugmissionen aber es gibt so gut wie immer ein perfektes Flugzeug. Wir werden sehen wenn es soweit ist :smile:

Sehr schön, ne Platin und n paar 100% Spielchen, Gratz, so muss das sein.

Dann sieht das doch schonmal schöner aus :)

Ich weis nicht wo Du meinen Schnitt her hast aber der passt so, wie er da steht, schon seit langer Zeit nichtmehr ^^

Auch wenns nur kleine Prozentchen sind, auch Kleinvieh macht Mist :P

Dankeschön :smile:, wobei mr die 100% ausgegangen sind, zumindest aktuell was so nebenbei laufen könnte und ich auch haben möchte ^^

Ja, trage ich sofort besser ein ^^, bei dir geht es ja nur noch klein weiter :P

Glückwunsch zu deiner aller ersten Platin und dann ist es tatsächlich KH Final Mix geworden.

Was mich natürtlich gleich wieder daran denken läßt, dass ich das auch mal weiter spielen sollte. WDie Flugmissionen sind auch das, was mich am meisten abschreckt. Ich komme mit dem Bauen von Gummijets einfach nicht klar.

Weitere 100% Spiele sind auch sehr schön zu sehen.

Dankeschön :smile: und ging mir auch so, die ersten Bauversuche, mit ständig R2, L2 und sonstigen Knöpfen ist schon verwirrend im ersten Moment. Hoffe das dort bei dir noch alles klappt und stehe da auch gerne mir Rat zur Seite, zumindest eine ganze Weile, weil irgendwann vergisst man auch dieses Wissen wieder ^^.

Glückwunsch zur ersten Platin und ist ja wirklich direkt ein schönes Schmuckstück ;)

Finde auch, dass Kingdom Hearts zwar in der Steuerung ein wenig in die Jahre gekommen ist, sich aber dennoch heutzutage sehr gut präsentieren kann. Freue mich auch wie wild auf den zweiten Teil :)

KH:CoM gehst du dann wahrscheinlich gar nicht an? Kennst du den Teil den Storymäßig? Das der ätzend in Betracht auf die Trophys ist, kann ich nur nachvollziehen^^

Aber was war bei dir in der Einleitung los? Ist auf jedem Fall witzig geschrieben, hatte erstmal bei der Zeit gemutmaßt, ob da wohl Alkohol im Spiel ist :D

Dankeschön :smile:, würde sogar behaupten, KH hat den zeitlosen Status so stark Intus, da geht nichts mehr mit schlecht sein ^^ und oh ja, der zweite Teil kommt dann auch bei mir und wenn der Platin hat/hätte, wäre das dann der Moment zum überlegen, ob ich nochmal den Karten KH Teil zocke, weil der ist bösartig gegenüber Trophäenjägern. Aber ja, spielte ihn schon damals und wir haben beide einen Faible für die blonde aus der Organisation ;).

Ne, Alkohol war nicht im Spiel aber Stress und Müdigkeit :biggrin5:.

grüße

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Platin (dem Rest natürlich auch). :smile:

Mit dem Spiel müsst ich auch mal weiter machen. Mir fehlen die zwei Durchgänge auf dem leichtesten (samt Ausrüstung nicht wechseln) und dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Beide Durchgänge hatte ich so halbwegs synchron gespielt und war bei beiden in der letzten Welt. Nachdem ich auf leicht aber Schwierigkeiten mit dem Boss hatte, hab ich es erstmal beiseite gelegt. Und nun müsst ich wieder von vorn anfangen weil meine Festplatte formatiert werden musste und meine Saves nun weg sind. :cry2:

Da du das ja nun hinter dir hast, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich für die zwei Durchgänge?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Platin (dem Rest natürlich auch). :smile:

Mit dem Spiel müsst ich auch mal weiter machen. Mir fehlen die zwei Durchgänge auf dem leichtesten (samt Ausrüstung nicht wechseln) und dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Beide Durchgänge hatte ich so halbwegs synchron gespielt und war bei beiden in der letzten Welt. Nachdem ich auf leicht aber Schwierigkeiten mit dem Boss hatte, hab ich es erstmal beiseite gelegt. Und nun müsst ich wieder von vorn anfangen weil meine Festplatte formatiert werden musste und meine Saves nun weg sind. :cry2:

Da du das ja nun hinter dir hast, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich für die zwei Durchgänge?

Vielen dank :smile:!

Meinst du jetzt direkt Ansem? Wo du Probleme hast, gibt davor auch noch diesen riesen Teufel.

Aber gerne, ein paar gute Tipps gibt :smile:.

Die Ability würde ich dir bei beiden Durchgängen empfehlen, die sind eigetlich das Grundgerüst, aus Kräuterschutz, MP-Hast, Konter, Trotzkopf und keine Ability die aktiv MP verbraucht.

Denn, das Spiel hat hier ein paar kleine aber feine Macken, ich habe herausgefunden das man, wenn man durch Trotzkopf immer ein HP sowieso behält, bevor man stirbt, so kann man dann immer durch Kräuterschutz und KUrzwahltasten L1+X für Vita sich heilen und zwar ist man in dem Heilungsprozess vollkommen unverwundbar und man kann immer und jede Attacke des Gegners damit überbrücken oder abfangen.

Konter ist später auch guter Abfanger, ist auch ein Killer gegenüber Riku im zweiten Kampf.

Gut farmen kann man in Hollow Bastion, in beiden Durchgängen, dort immer mit Beast spielen, der rotzt lange Zeit alles weg. Daran denken, das starke Schwert Memoire liegt in Hollow Bastion, in der 6 Lichter Halle und immer alle deine Elixire sowie Final Elixiere aufheben, die können bei Ansem wundern wirken. Ebenso empfehle ich Waffen, die deine MP heilen, denn so kann man durch Gegner treffen MP heilen und durch die oben genannten Ability, regeneriert man schneller MP was man nutzen kann und dann wieder angreifen, so kann man theoretisch dauerpuschen.

Bei der nicht Ausrüstung wechseln sieht die Sache leider etwas schwieriger aus, die Ability kann man und darf und sollte man auch wechseln ^^ aber die aller letzten Kämpfe werden lange dauern, da kommt man nicht drum herum, hier nur allg, hebe dir Elixiere auf, der scheiß Riesenteufel war zum Beispiel mein Nemesis, Ansem ging dann aber da musst du leider ein paar Strategie lernen. Beim normalen Ansem, wo du alleine gegen ihn kämpst, hat mir auch Konter ab und zu das leben gerettet aber auch da, immer wieder dein MP heilen, durch Schläge auf ihn und keine MP verbrauchenden Ability, denn du musst viele, viele Minuten investieren, für alle Kämpfe habe ich dort ca 1h gebraucht und war Level 51-52. Kann dir auch nur empfehlen die nicht Ausrüstung wechseln auf Anfänger zu machen und immer daran denken, durch Kräuterschutz und Kurzwahl taste + Timing bist du unverwundbar. So das erstmal, wenn ich was vergessen habe sollte, mich einfach erinnern ^^.

Achso, am Anfang habe ich Schild genommen und Schwert weggegeben und ab dem Mittag begonnen für schnelle entwicklung bei en Level 40 - 60 ^^

grüße

Puh das ist schon so lange her, daß ich gar nicht mehr so genau weiß ob das Ansem war. Es war auf jeden Fall der Boss, gegen den Sora alleine kämpfen muss. Bzw. war es der zweite Kampf, mir ist nämlich gerade beim Tippen eingefallen, daß ich den Kampf davor auch immer wiederholen musste. Glaub ich hab da ne halbe Stunde rum gemacht bevor der Typ mich dann platt gemacht hat. :redface: Und es war auf leicht und ohne Ausrüstung wechseln halt. Nach ein paar Versuchen war ich so genervt, daß ich keine Lust mehr hatte und das Spiel eben zur Seite gelegt hab.

Und auf schwer hatte ich tierische Probleme beim Kampf gegen Hook. Bis ich die Ability mit den 0 EXP (oder was das nochmal genau ist) aktiviert hab. Danach ging der Kampf komischerweise viel leichter.

Das mit Schild und Schwert hast du bei beiden Schwierigkeitsgraden gemacht?

Und hast du bei beiden Durchgängen den Zauber (ich weiß leider auch da nicht mehr wie der heißt -.-) der den Schaden von den Gegnern verringert, voll aufgewertet?

Danke für deine Erklärung :smile:

Puh das ist schon so lange her, daß ich gar nicht mehr so genau weiß ob das Ansem war. Es war auf jeden Fall der Boss, gegen den Sora alleine kämpfen muss. Bzw. war es der zweite Kampf, mir ist nämlich gerade beim Tippen eingefallen, daß ich den Kampf davor auch immer wiederholen musste. Glaub ich hab da ne halbe Stunde rum gemacht bevor der Typ mich dann platt gemacht hat. :redface: Und es war auf leicht und ohne Ausrüstung wechseln halt. Nach ein paar Versuchen war ich so genervt, daß ich keine Lust mehr hatte und das Spiel eben zur Seite gelegt hab.

Und auf schwer hatte ich tierische Probleme beim Kampf gegen Hook. Bis ich die Ability mit den 0 EXP (oder was das nochmal genau ist) aktiviert hab. Danach ging der Kampf komischerweise viel leichter.

Das mit Schild und Schwert hast du bei beiden Schwierigkeitsgraden gemacht?

Und hast du bei beiden Durchgängen den Zauber (ich weiß leider auch da nicht mehr wie der heißt -.-) der den Schaden von den Gegnern verringert, voll aufgewertet?

Danke für deine Erklärung :smile:

Kann ich gut verstehen, das muss Ansem gewesen sein, wo einen Teufel als Partner hat. Da kann ich nur Elixiere, die Ability, sowie höheres Level empfehlen.

Hook hatte da auch bei mir Problem gemacht aber den kann man genug treffen, so das man dort dann sich immer wieder heilen kann.

Ja das habe ich bei beiden Druchgängen gewählt und nein, bis auf den Vitga Zauber benutzt Sora keine anderen Zauber oder Ability die MP verbrauchen, weil man so sich immer wieder heilen, ohne Gefahr zu laufen, das einem die MP ausgehen. Lieber da öfter treffen lassen, man kann eh nocht auf Krampf die Gegner besiegen, da man keinen hohen Schaden verursacht.

Kein Thema und immer wieder gerne :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen GoldWolf und natürlich zu deiner Platin in Kingdom Hearts Final Mix.

Wie ist steht es mit Re: Chain of Memories? Wirst du das Spiel auch noch angehen?

Dankeschön :smile: und eindeutig nein, die Anforderungen sind mir dort einfach zu öde für Platin. Die Story ist ok, finde das Kartensystem mal was neues aber wer Platin möchte muss ziemlich unsinnige Trophäe erspielen. Einzige Ausnahme wäre, wenn ich die Platin in KH 2.5 bekommen, dann könnte man über einen perfekten KH Acc nachdenken aber vorher ganz sicher nicht ^^.

grüße

Danke :smile: und schade aber nicht so daramatisch, war selber überascht, wieviel Text das geworden ist :biggrin5:.

[...]

Nope, BioShock 2 fasse ich nicht mehr an, das ist ein Game das mir zuviel Nerven rauben würde, durch den ganzen On Part. Deswegen ist es auch nicht mehr gelistet. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock und müsste mich extrem zwingen und frusten. Aber wünsche euch dort viel Spaß und schnellen Erfolg :smile:.

Naja jetzt hab ichs doch gelesen, da ich früher immer das Spiel haben wollte und jetzt des Öfteren positives drüber gehört hatte. Naja vllt. mal für lau über PS+ oder so.^^

Aaaaaaber das ist voll lustig so, wenn man immer wieder über Krijs lachen kann, weil er irgendwas blödes gesagt oder getan hat. Das passiert gar nicht mal selten. :)

Naja jetzt hab ichs doch gelesen, da ich früher immer das Spiel haben wollte und jetzt des Öfteren positives drüber gehört hatte. Naja vllt. mal für lau über PS+ oder so.^^

Aaaaaaber das ist voll lustig so, wenn man immer wieder über Krijs lachen kann, weil er irgendwas blödes gesagt oder getan hat. Das passiert gar nicht mal selten. :)

Es ist ein absolutes positives Spiel, nur wissen, der Zahn der Zeit hat ein paar Kanten geschliffen ^^ und weiß nicht ob das was für deinen Acc wäre.

Das ist wirklich ein guter Grund auf der Haben-Seite aber BioShock 2 törnt mich so extrem ab, ne, ihr würdet ganz sicher nicht mit mir dort glücklich werden.

Versteh' garnicht wie man den Bericht von KH zu lang finden kann. Okay, ich hab ihn auch nur überflogen, aber aus guten Grund: Zum einen möchte ich es selbst noch zocken und nicht eventuell gespoilert werden und zum anderen ist es einfach zu warm. :redface:

Wenn du noch schneller, bzw. leichter als in .detuned Punkte holen willst, dann lad dir Mal Center runter... wenn du dir ne Vita zulegst. :biggrin5:

Ich hab dafür dann doch 10 Minuten gebraucht, aber wenns doch gratis ist und er sich ne Vita zulegt, sind umsonstige 100% :D

War das wirklich gratis?

Dachte immer nur ein Teil der Trophäen dort ist gratis und einige sind nur per DLC zu holen.

Ich hab dafür dann doch 10 Minuten gebraucht, aber wenns doch gratis ist und er sich ne Vita zulegt, sind umsonstige 100% :D

War das wirklich gratis?

Dachte immer nur ein Teil der Trophäen dort ist gratis und einige sind nur per DLC zu holen.

(Oder dass man da zumindestens was für bezahlen musste)

Versteh' garnicht wie man den Bericht von KH zu lang finden kann. Okay, ich hab ihn auch nur überflogen, aber aus guten Grund: Zum einen möchte ich es selbst noch zocken und nicht eventuell gespoilert werden und zum anderen ist es einfach zu warm. :redface:

Wenn du noch schneller, bzw. leichter als in .detuned Punkte holen willst, dann lad dir Mal Center runter... wenn du dir ne Vita zulegst. :biggrin5:

So ein bisschen habe ich meine Texte etwas zurück geschraubt und keine Sorge, der Text ist, zumindest was die Story angeht, spoilerfrei :smile:.

Mal Center, ne, brauch ich nicht :biggrin5:.

Jetzt rate ihm doch nicht zu so nem Mist. Soll doch ein ordentlicher Account bleiben. .detuned ist natürlich schon hart an der Schmerzgrenze zum Crap.

Keine Sorge, Mal Center bleibt drausen :smile: und auch sonst, detuned kann man als Crap schon bezeichnen, wobei das Grundprinzip nicht schlecht gemeint war und das 100% Bild finde ich ganz cool, im Banner.

Also detuned wurde aus vollster Überzeugung gewählt :smile:

Ne, so funktioniert das nicht mehr mit dem neuen Acc, da gelten nun andere Regeln ;)

So ein bisschen habe ich meine Texte etwas zurück geschraubt und keine Sorge, der Text ist, zumindest was die Story angeht, spoilerfrei :smile:

Mal Center, ne, brauch ich nicht :biggrin5:.

Keine Sorge, Mal Center bleibt drausen :smile: und auch sonst, detuned kann man als Crap schon bezeichnen, wobei das Grundprinzip nicht schlecht gemeint war und das 100% Bild finde ich ganz cool, im Banner.

Also detuned wurde aus vollster Überzeugung gewählt :smile:

Super, dann les' ich mir das nochmal in Ruhe durch. :)

Wie du willst. :biggrin5:

.detuned empfand ich eigentlich garnicht als Crap wegen der Modifikationsmöglichkeiten meiner Lieblingsssongs. ^^

War das wirklich gratis?

(Oder dass man da zumindestens was für bezahlen musste)

Jep, das war komplett gratis und gab's komplett ohne Zukauf von DLC's.

Miep, deine Trophy Card zeigt, du hast Limbo gespielt und bis auf das erste Ei alle anderen verpasst. ^^ Und gestorben bist du wohl auch öfter als 5x. :biggrin5: Nun kannst du ja via Guide und Kapitelauswahl die Eier suchen gehen und dann die geheime Passage spielen.

Wie ist bzw. war dein Eindruck vom Spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...