fumaku Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Da ich ja morgen update wollt ich dir mal die verbesserten Werte im Vorraus mitteilen, da sich bis zum Update nichts mehr tun wird... Ich konnte 60 weitere Punkte ergattern und der Schnitt erhöht sich um 0,41% auf 53,87% Grüße André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schade dass ich bei deinem Persona Duell nicht dabei bin. ^^ Wenn du die Trials in Persona 4 Arena meinst, dann hm. Ich habe 363 von den Trials sgeschafft, hab aber mittendrin aufgehört, weil ich noch die leichteren Spiele beenden möchte.Btw: Meine Fresse, die Signatur sieht hammer aus Sammlerseele. Es war eigentlich auch geplant, dich zu fragen, wenn das sich früher ergeben hätte, hätte wir dich sehr gerne beim Duell dabei gehabt aber da du schon weiter warst/bist, wäre es etwas schwierig. Der andere Hauptgrund aber war auch, das du ja auch ein Ziel hast, was du erreichen möchtest u befürchte da würde die Geschwindigkeit beim Duell nicht passen. Mhm will nun Goldis Projekt nicht zu sehr zumüllen^^ aber das war nur die Herausforderung für Goldi zum Duel in meinem Projket . Wie gesagt nicht so dramatisch, da ich ehe aktuell nur längeres zocke, ist hier etwas flaute ^^ Da ich ja morgen update wollt ich dir mal die verbesserten Werte im Vorraus mitteilen, da sich bis zum Update nichts mehr tun wird... Ich konnte 60 weitere Punkte ergattern und der Schnitt erhöht sich um 0,41% auf 53,87% Grüße André Danke dir, werde sie dann aktualisieren . @all: So wirklich viel gibt es nichts zu erzählen, ich zocke, nicht viel aber auch nicht wenig. Werde aber vielleicht doch mal noch ein Update mache, mal schauen ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 @ deine Duelle: Gegen Pauli trau ich dir zu dich duruchzusetzen, auch wenn der Weg bis zu Level 15 weiter werden kann, als man denkt. ^^ RPG's sind in "Arbeit"? Oder willste fumaku ziehen lassen? Auch wenn ich dich schätze, glaube ich kaum, dass du langfristig über 95% dich festbeißen kannst. Wie Suarez etwa. Vorallem dank Persona und Konsorten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nein, dauerhaft die 95% schafft er nicht Dafür hämmert er zuviel Kram rein bestimmt Aber ich hoffe das er rankommt und das hält, sieht auch einfach hübscher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 @ deine Duelle: Gegen Pauli trau ich dir zu dich duruchzusetzen, auch wenn der Weg bis zu Level 15 weiter werden kann, als man denkt. ^^RPG's sind in "Arbeit"? Oder willste fumaku ziehen lassen? Auch wenn ich dich schätze, glaube ich kaum, dass du langfristig über 95% dich festbeißen kannst. Wie Suarez etwa. Vorallem dank Persona und Konsorten. :'> Das mit Pauli ist aber indirekt gar kein Wettlaufduell, da geht es wirklich eher nur darum, das Level 15 auch erreichen zu können. Und du sagst es, jetzt wo man nicht mehr jeden Crap nimmt, ist selbst die 15 schon eine gute Marke aber im Vergleich zu den 77 Platin die ich haben, dann doch relativ klein. RPG ist in Arbeit und sogar sehr erfolgreich . Ja, die 95% sind da, sagen wir, "interessant" ^^, doch dort wirklich etwas konkretes sagen zu können, ist es noch zu früh. Will da überhaupt erstmal an die 90% ran kommen, wie du sagst, Persona und Sine sind da die größten Probleme. Nur Babyboy hat aber mehr Leichen als ich im Keller . Nein, dauerhaft die 95% schafft er nicht Dafür hämmert er zuviel Kram rein bestimmt Aber ich hoffe das er rankommt und das hält, sieht auch einfach hübscher aus Bla, bla, bla mein Freund , wir werden schon sehen, wer die Wahrheit spricht ^^. Danke, danke, ich werde mir Mühe geben . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Nur Babyboy hat aber mehr Leichen als ich im Keller . Und die sind gefährlich, hau ich die raus steigts nochmal sehr schön und schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das mit Pauli ist aber indirekt gar kein Wettlaufduell, da geht es wirklich eher nur darum, das Level 15 auch erreichen zu können. Und du sagst es, jetzt wo man nicht mehr jeden Crap nimmt, ist selbst die 15 schon eine gute Marke aber im Vergleich zu den 77 Platin die ich haben, dann doch relativ klein.RPG ist in Arbeit und sogar sehr erfolgreich . Ja, die 95% sind da, sagen wir, "interessant" ^^, doch dort wirklich etwas konkretes sagen zu können, ist es noch zu früh. Will da überhaupt erstmal an die 90% ran kommen, wie du sagst, Persona und Sine sind da die größten Probleme. Nur Babyboy hat aber mehr Leichen als ich im Keller . Anfangs sicherlich. Aber wenn euch beide mal der Ehrgeiz packt (Level 12 oder 13) vor dem anderen die Marke zu erreichen, kann schonmal Konkurrenzstimmung aufkommen. Oder hab nur ich solche Gedanken? :emot-raise:Das klingt nach 60-80% Fortschritt. Ich bin jedenfalls gespannt. ^^ Selbst wenn man mehr Leichen im Keller hat (klingt ohne Trophäenzusammenhand schon gruselig), kann man die mit umsomehr Spielen auch wieder ausgleichen. Ist also ne Frage der Disziplin und der menge an Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also mich wird da sicherlich nicht mehr eine Konkurrenzstimmung packen. Und wie Nino schon sagt, ohne die typischen Crapspiele ist es auch grad in weiter ferne. Hab zuletzt paar für mich neue Spiele gezockt und es war unglaublich entspannend ohne Leitfaden und absolut nix auf Trophäen zu geben. Wolfenstein TNO zum Beispiel. Begeistert ein Spiel dann total überleg ich mir auf Platin zu gehen. Und es kommen nur noch Spiele in den Account die mir wirklich Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Und die sind gefährlich, hau ich die raus steigts nochmal sehr schön und schnell Und ich hoffe sehr, das du eben jene Leichen angehen wirst . Anfangs sicherlich. Aber wenn euch beide mal der Ehrgeiz packt (Level 12 oder 13) vor dem anderen die Marke zu erreichen, kann schonmal Konkurrenzstimmung aufkommen. Oder hab nur ich solche Gedanken? :emot-raise: Das klingt nach 60-80% Fortschritt. Ich bin jedenfalls gespannt. ^^ Selbst wenn man mehr Leichen im Keller hat (klingt ohne Trophäenzusammenhand schon gruselig), kann man die mit umsomehr Spielen auch wieder ausgleichen. Ist also ne Frage der Disziplin und der menge an Spielen. Nein, diese direkte Konkurrenzstimmung wird so nicht aufkommen, zumindest wenn wir unseren Vorstellungen treu, warum wir eben neue Accounts machten. Das wird tatsächlich der Zufall eher entscheiden, vor mir liegen viel schwere Games aber es sind auch einige, leichte aber doch schöne Spiele geplant, bei mir. Man könnte wohl eher sagen, das Wort Duell passt nicht richtig, da es eher ein miteinander, als ein gegeneinander ist. Nein, zumindest nicht die tatsächlichen Fortschritte aber ich stehe teilweiße vor den seltensten und schwersten Trophäen, in dem RPG, also dürfte da bald kleine/große Erfolge vorweisen. Ja, zweigelsohne hast du recht, ich will nie echte Leichen im Keller haben . Die anderen Trophäenleichen, naja, ich habe aktuell zwei u die sollen auch rein Prozente noch steigen. Die Disziplin, tja, da sind so manche gestolpert ^^, ich will mich da eines besseren belehren lassen, von mir selber ^^! Und Babyboy, naja, soll er erstmal seine machen, die hängen dort schon viel zu lange u dann hat er auch noch ein eigenes Projekt, also immer nur die Novellen oder Crap kann er auch nicht zocken. Doch das Ende ist so fern, die ersten 90% jedoch, nicht so extrem fern für mich, denke es wird da noch höchst interessant ^^ Also mich wird da sicherlich nicht mehr eine Konkurrenzstimmung packen. Und wie Nino schon sagt, ohne die typischen Crapspiele ist es auch grad in weiter ferne.Hab zuletzt paar für mich neue Spiele gezockt und es war unglaublich entspannend ohne Leitfaden und absolut nix auf Trophäen zu geben. Wolfenstein TNO zum Beispiel. Begeistert ein Spiel dann total überleg ich mir auf Platin zu gehen. Und es kommen nur noch Spiele in den Account die mir wirklich Spaß machen. Meine Worte, denke wir werden unsere Zeit brauchen ! Von dem Wolfenstein: The New Order höre ich nur gutes, soll frischen Wind in das ganze Genre bringen u so untypisch gleich sein. Ich unterstütze dich mit Worten, das eben dieser Druck nicth wieder kommt, so oft ich kann grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also Wolfenstein TNO ist top. Wenn du nur ein bissl was mit Egoshootern kannst musst du es zocken. Vergiss aber nicht den Zusatz The New Order, sonst meinst du ein indiziertes Spiel. Und kauf es nicht im deutschsprachigen raum, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also Wolfenstein TNO ist top. Wenn du nur ein bissl was mit Egoshootern kannst musst du es zocken. Vergiss aber nicht den Zusatz The New Order, sonst meinst du ein indiziertes Spiel.Und kauf es nicht im deutschsprachigen raum, hihi. Ich kann ein bisschen was mit Egoshootern ^^ u danke, ja das aktuelle, nicht indizierte Wolfenstein: The New Order ist gemeint , gleich mal oben geändert, nicht das jemand was falsches denkt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, diese direkte Konkurrenzstimmung wird so nicht aufkommen, zumindest wenn wir unseren Vorstellungen treu, warum wir eben neue Accounts machten. Das wird tatsächlich der Zufall eher entscheiden, vor mir liegen viel schwere Games aber es sind auch einige, leichte aber doch schöne Spiele geplant, bei mir. Man könnte wohl eher sagen, das Wort Duell passt nicht richtig, da es eher ein miteinander, als ein gegeneinander ist.Nein, zumindest nicht die tatsächlichen Fortschritte aber ich stehe teilweiße vor den seltensten und schwersten Trophäen, in dem RPG, also dürfte da bald kleine/große Erfolge vorweisen. Ja, zweigelsohne hast du recht, ich will nie echte Leichen im Keller haben . Die anderen Trophäenleichen, naja, ich habe aktuell zwei u die sollen auch rein Prozente noch steigen. Die Disziplin, tja, da sind so manche gestolpert ^^, ich will mich da eines besseren belehren lassen, von mir selber ^^! Und Babyboy, naja, soll er erstmal seine machen, die hängen dort schon viel zu lange u dann hat er auch noch ein eigenes Projekt, also immer nur die Novellen oder Crap kann er auch nicht zocken. Doch das Ende ist so fern, die ersten 90% jedoch, nicht so extrem fern für mich, denke es wird da noch höchst interessant ^^ Dann nenn es doch besser Gemeinschaftsprojekt. Nun machst du mich aber wirklich neugierig. :emot-what: Würde mich freuen, wenn ihr euch da ein Kopf an Kopf Duell liefern könnt(et). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ok Nino, du bekommst in deinem Projekt natürlich auch mal meine aktuellen Stats bezüglich unserer Wettkämpfe spendiert ^^ UR-Trophäen: 12 (160 insgesamt) Schnitt: 61,93% Trials bei P4A: 278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Update- XIX - Einleitung Das Projekt lebt und wie es lebt! Hier bin ich wieder, mit einem Kombo Multiplikationsfaktor von 1, also bleibt alles wie es ist ... verdammt! Naja, aber Symphatie kann ich bieten, so ein bisschen, also ich bin zart, süß und kann keiner Fliege etwas zu leide tun. Aber genug geflunkert, geschmeichelt und gestreichelt, das Publikum braucht Stoff, in Form von Worten, die ihr euch dann gerne drücken dürft, also indem ihr es lest und dann kommt das ins Gehirn und das sagt euch dann, der MorbidWolf ist bescheuert ... verdammt. Vielleicht sollte ich springen, zu dem Wesentlichen, was ist das, richtig, meine neue erste Platin und was für ein schönes Stück Virtuellmetal. Siehe unten mehr ^.^!Statistik(19.06.2014 – 25.07.2014)GoldWolfPlatin: 0 → 1 (+1)Gold: 8 → 15 (+7)Silber: 19 → 37 (+18)Bronze: 126 → 225 (+99)Gesamt: 153 → 278 (+125)PH: 34 / 422 → 31 / 422 (+3)PA: 34 / 422 → 27 / 422 (+7)---------------------------------------------------------------------Games mit TrophäenKingdom Hearts – Final Mix100%/Platin Pustekuchen, wäre der Begriff, den ich für euch benutzen würde, wer zumindest noch nie was von Kingdom Hearts gehört hätte. Dann würde meine Antwort lauten, Pustekuchen, geh und kauf dir das Spiel und spiele es! Warum jetzt genau "Pustekuchen" ist mir auch ein Rätsel aber es klingt so schön. Zum Spiel, muss ich da noch was erklären, nein aber ich mache es aus Überzeugung trotzdem. Es geht um ein Königreich der Herzen, meine Fresse bin ich heute wieder ein Fuchs ^^. Doch bleiben wir mal etwas ernst. Dieses Spiel ist und war für mich eine Offenbarung im Jahre 2002, kurz rechnen, da war ich ca 15 Jahre alt und es passte wie die Faust auf das Auge. Ich war noch jung genug und eben noch nicht zu alt. So das die positive Energie mich voll erwischt hat. Meiner Meinung hat es damals einen Status erreicht, den bis heute keine anderes Spiel mir so stark vermitteln konnte, wobei ich betone, das ich es nicht so direkt als RPG ansehe, ist für mich zu stark eine Mischform, also im Bezug auf FF und Co. Man spielt den Jungen Sora, lebt auf einer Insel und dort konkurriet/harmoniert man mit Riku und Kairi. Hauptaspekt ist die Liebe oder sagen wir lieber Romantik, sowie Träume und Abenteuer, bloß gut wir bekommen das passende Feuer, in Form der Herzlosen, tja, man drückt ihm dann noch ein Schlüsselschwert in die Hand und fertig ist der Stoff aus dem Träume sind. Jeder der es kennt, brauche ich nun nichts mehr sagen und für alle anderen lasse ich Story hier gut sein, wegen spoilergefahr. Wie sieht das Gameplay aus, das will ich noch kurz anschneiden, weil es für die Platin und das Verständnis, wie es sich spielt, wichtig ist. Es ist doch eine Mischung aus, RPG Leveln, Hack & Slay, sowie dem Jump&Run. Plump, es ist ein Action-Rollenspiel! Ich betone das ganze ein letztes mal, es ist ein großartiges Spiel, für damals und ein sehr gutes Spiel für heutige Verhältnisse. Musste es etwas Federn lassen, ja aber bedingt dadurch das mir manches doch zu kindlich vorkommt aber die Erinnerung bleibt ewig in meinem Königreich, meines Herzens, purer Romantik Nostalgie Slang-Deluxe. Der Weg zur Platin, er war wieder lang, genau genommen ca 80-90h lang! Was mir auch wieder einen Tick zu lang war. Besonders bedingt durch die drei Spieldurchgänge und die Flugmissionen. Wobei ich aber merke, so richtig fesselt mich aktuell nur ein Spiel was ca 30-50h geht, hoffe diese Einstellung birgt für die Zukunft und meine eine Sünde nicht zu viele Lustgefahren, nicht war Kosta ^^. Aber ok, was muss man für Platin so beachten, eine ganze Menge. Unglücklicherweiße zählt ein Profidurchgang nicht auch für Anfänger und Normaldurchgang, was schon einen bitterbösen Wermutstropfen verursachte. Wobei man 2x sowieso logisch durch müsste, es sei den jemand hat den totalen Schatten und macht auf Profi auch den "nicht Ausrüstung wechseln" Trophäe, dort will ich aber dann Videobeweiß. Mein Durchgang auf Profi stellte sich als "ok" heraus, war dort ca Level 70, eigentlich war es geplant sogut wie alles dort zu machen, wobei es im Endeffekt aber nur der Run selber und die Flugmissionen geworden sind. Alles andere machte ich dann auf Anfänger, einfach um mir doch Zeit zu sparen. Die Flugmissionen waren machbar aber man muss sich doch schon etwas kümmern, also sich mit der Materie von den Missionen beschäftigen. Denke viele befürchten das diese eben Selbstläufer sind, was aber nicht der Fall ist. Besonders ärgerlich finde ich aber, das sie so unverhältnissmäßig sind, kann es verstehen, wenn man alles schafft und dann sich noch durch diese durchquälen muss, obwohl man es nicht will. Zum Profi Run allgemein, dort merkt man leider auch sehr schnell, wie unausgereift das Gameplay ist, oft hängt man, nicht weil man es nicht kann, sondern einfach Attacken nicht ausweichbar sind. Da nagt doch der Zahn der Zeit aber mit Leveln kann man wunder bewirken und eine bestimmte Ability-Kombi macht einen fast unbesiegbar, das gleicht das dann irgendwie wieder aus. Der nächste Punkte ist wohl das Schmieden und eben die Ausrüstung nicht wechseln. Das Schmieden ist zwar ein Zeitfresser, doch mit Routine purzeln dann doch auch dort die Trophäen. Lasst euch nicht abschrecken, für jeden Gegenstand gibt es eine passenden Ort, wo man nur Geduld mitbringen muss aber etwas in die Materie hineinlesen ist nicht verkehrt. Doch die Ausrüstung nicht wechseln, das finde ich eine sehr gute Trophäe, noch nicht zu schwer aber zumindest fordernd bei den letzten Endgegner. Man bekommt so ein bisschen mit, was das Spiel einem abverlangen kann, wenn mal nicht die ultimative Waffe in der Hand liegt. Was die restlichen Gegner angehen, tatsächlich wenn man eh auf 100 Leveln muss und vielleicht noch auf Anfänger zockt, geht dort viel flöten. Man säbelt sich dort nur noch durch und die Elixiere oder FinalElixiere geben den Rest. Die könnte man schon fast als Betrug ansehen, so mächtig sind die. Der Rest ist Zeit und nochmal Zeit, so als Referenz, brauchte für Profi + Flugmissionen ca. 30-40h, Anfänger mit allen Schmieden ca 40-50h und nochmal schnell auf Normal durch ca. 8-9h. Es ist eine schöne Platin und zu sagen wir 70-80% auch eine Sinnvolle Platin. Auf die Schwierigkeit selber gehe ich nicht mehr, weil ich dann zusehr meckern müsste. Wer mich kennt, weiß um meine Einstellungen dort.Kingdom Hearts 358/2 Tage100% Hier handelt es sich nur um die Videos, wollte die gar nicht machen aber wenn man offenbar KH – Final Mix installiert, da kommt diese Trophäenliste automatisch mit hinein. Kann damit leben und bin froh das sich nicht das andere KH Spiel auch installierte, da hätte ich wohl um einiges mehr geflucht. So sind es schnelle 100% gewesen, die den Schnitt hochtreiben.detuned100% 10 Minuten für 100%/300Punkte! Rekord bei den 100% Spiele! Wie kann man am besten das "Spiel" beschreiben, Realitätsverzerrer trifft es eigentlich sehr gut. Man kann munkeln ob das wirklich Sinnvoll ist, ich zumidest stehe auf sowas, natürlich sollte es aber auch länger gehen als 10 Minuten. Wobei man mit den eben 100% bei den Trophäen schon eigentlich alles wichtige von dem "Spiel" gesehen hat. Man hat eine künstliche Umgebung, wo man Musik verzerren kann, Köpfe von einem größer oder kleiner werden lassen, sich "verzerrt" tanzen lassen, es ist ein Spaßfaktor etwas an der Umgebung zu verändern. Das Grundprinzip ist gut aber für 10 Minuten gelten eh nur die schnellen 100%.Weitere Erfolge Es würde sich zwar lohnen zu jedem etwas zu schreiben aber habt Geduld, so wirklich wichtiges Zeug wurde da noch nicht gezockt.Meine 7 Sünden#1 Hochmut0-> 1 / 77 Die Nummer ein ist immer gut ^^!#2 Geiz83.13% -> 76.71% / 77.77%Meh, da bin ich leider doch wieder knapp an der Sünde vorbei geschrammt. Denke aber mach kurzer Zeit steht da wieder der wohltätige Wolf.#3 WollustUltra Rare Durchschnitt(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)61.18% -> 43.81% < 7.77% Seltenheit 1) flOw (2.98%) 2) Kingdom Hearts - Final Mix (6.28%) 3) Flower (18.47%) 4) The Unfinished Swan (19.09%) 5) Journey (25.06%) 6) Kingdom Hearts 358/2 Days (33.06%) 7) Contrast (46.17%) 8) detuned (86.42%) 9) Platzhalter (100%) 10) Platzhalter (100%) Mal sehen wir sich das hier entwickelt, denke das die aktuelle Einteilung etwas zu lasch.#4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin/100%Durchschnitt:1.56 -> 2.35 / 7.77(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Schwierigkeit 1) Kingdom Hearts - Final Mix (5.93) 2) flOw (5.32) 3) The Unfinished Swan (3.16) 4) Flower (2.99) 5) Journey (2.08) 6) Contrast (2.04) 7) detuned (1) 8) Kingdom Hearts 358/2 Days (1) 9) Platzhalter (0) 10) Platzhalter (0) Ach ich kann erstmal mit einer fast 6 leben ^^, sind ja genug heiße Eisen im Feuer ^^! Und wenigsten keine 1 mehr, sonder schon eine "Awesome" 2 ^^! #5 Völlerei64 -> 60 < 8Platin100%Abgang#6 FaulheitZeitaufwand Platin/100%Durchschnitt: 3.08h -> 12.19h/ 77.77h(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Zeitaufwand 1) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h) 2) Flower (8.4h) 3) Journey (6.74h) 4) flOw (5.92h) 5) The Unfinished Swan (4.98h) 6) Contrast (4.72h) 7) Kingdom Hearts 358/2 Days (2.44h) 8) detuned (0.26h) 9) Platzhalter (0) 10) Platzhalter (0) Der erste feste Baustein in der Zeitsünde!#7WohlwollendKlicks18.922 / 7.777 Vielen, vielen dank, nur ihr macht dies möglich!Duelle für den WolfI - Pauli vs. Goldi- ILevelPauli: 5/15Goldi: 6 -> 7/15II - Light vs. GoldWolf- IILight (74%, 278 Trials)Gold (74%, 152 Trials)III - Fumaku vs. GoldWolf- IIIFumakuPlatin: 3 Punkte: 9.015 Schnitt: 54%GoldWolf Platin: 1 Punkte: 1250 Schnitt: 100% RPG Liste Tales of Graces fTales of SymphoniaTales of Symphonia – Dawn of the New WorldTales of XilliaFinal Fantasy 10Final Fantasy 10-2Final Fantasy 13Final Fantasy 13-2Lightning Returns Final Fantasy 13Kingdom Hearts – Final MixKingdom Hearts ReChain of MemoriesStar Ocean – The Last Hope InternationalHyperdimension NeptuniaHyperdimension Neptunia mk2Hyperdimension Neptunia VictoriaDragons CrownDiablo 3 Muramasa Rebirth IV - Babyboy vs. GoldWolf - VISchnitt96.28% / 63.54% -> 76.71%V - Light-kun vs. Sammlerseele vs. GoldWolf - VLight-kun Schnitt:62.34%UR:14 (-148 bei Profiles)Sammlerseele Schnitt:85.9%UR:0 (-116 bei Profiles)GoldWolfSchnitt:76.71%UR:0 (-11bei Profiles) Das mit Seele friere ich vorerst ein, wenn bei Seele wieder alles normal läuft holen wir das dann ganz charmant nach.Schlusswort Aktuell will ich Shadow of Colossus weiter zocken und den nächsten Run bei Silent Hill 2 beenden, danach sehe ich weiter, was ich genau auf Platin versuche. Könnte aber stark auf Vanquish gehen. Nach der ganzen Farmerei brauche ich etwas mehr "Action". Auch ist die Möglichkeit groß das ich zwei leichte Platin noch reinschiebe, um eben bei den Sünden keine Platzhalter mehr zu haben. So nebenbei, Persona und Sine werden auch wieder trainniert , Persona mehr, muss da endlcih Kosta ein bisschen Konkurrenz machen ^^.grüße vom Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Mensch Nino, gleich zweimal meinen Namen in deinem Projekt zu lesen Da fühle ich mich doch glatt etwas geschmeichelt Jedenfalls hier auch noch einmal einen Glückwunsch zur Kingdom Hearts Platin ^^ Da wurde die Nr. 1 direkt eine, die dieser Ehre würdig ist. Aber ein bisschen muss ich aber dennoch meckern :'> Finde ja gut dass du unsere Duelle aktualisiert hast, aber da du vor einigen Stunden ja noch mein Profil gestalkt hast, hättest du doch auch direkt meine neuen Werte nehmen können Habe doch schon 14 URs und einen Schnitt von 62.34% ^^ Ansonsten stehe ich aber auch noch etwas auf dem Schlauch füchte ich (aber es ist ja auch schon spät ) Welches 30-50h Spiel meinst du denn genau was dich momentan so fesselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Meine Fresse. Ne, das zu Kindgom Hearts ist eindeutig zuviel Text! Les ich nicht. Dennoch Glückwunsch zur ersten Platin und der restlichten Ausbeute. Erhöh mal die 7. Sünde auf 77777. Würde mich nicht wundern, wenn das noch passiert, ehe du alle Ziele fertig hast. Oder erweiter zusätzlich um 7x5 Sterne Bewertung UND 77 versch. Leuten, die sich hier im Thread verewigt haben. Edit: Willst du eigentlich den 2. Bioshock-Teil auslassen? Hast ja nur den ersten und Infinite in deiner Liste. Weeeeeeeill Krijs und meine Wichtigkeit wollten den demnächst angehen, so komplett mit allen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Glückwunsch zur ersten Platin. Leider ist Kingdome Hearts nicht so meins. Aber da du ja viel damit verbindest ne würdige Nummer 1. In unserem Experiment ziehst du mir ja ganz schön davon. Aber da ich nicht auf Trophäen spiele war das auch zu erwarten. Lebe nur von der masse an von selbst kommenden oder leicht zu holenden Pokalen. Aber passt schon. Bin gespannt wie es bei Dir mit SH2 und SotC weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Schöne Erfolge, Nino Freut mich, dass ein RPG es als Nummer 1 in deine neue Platinliste geschafft hat. Ebenso Glückwunsch zu den 100% Spielen bei 358/2 Days und detuned, sowie zu dem Storyabschluss von Shadow of the Colossus Ich hab noch neue Werte für dich, da du die etwas älteren wohl schon wieder vergessen hattest, die auch höher liegen, als das was da jetzt steht. Ich hab 9,015 Punkte ergattert und stehe bei 54% Nochmals Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hey Nino, hast du es tatsächlich durchgezogen mit Kingdom Hearts, klasse Leistung, Respekt Ich müsste auch mal weitermachen, aber vor den Flugmissionen hab ich schon ein bisschen Bammel, doch jetzt hab ich ja noch einen mehr den ich bei Bedarf deswegen nerven kann Meinen Glückwunsch jedenfalls zu dieser sehenswerten erste Platin, auf dass noch viele weitere folgen mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Sehr schön, ne Platin und n paar 100% Spielchen, Gratz, so muss das sein. Dann sieht das doch schonmal schöner aus Ich weis nicht wo Du meinen Schnitt her hast aber der passt so, wie er da steht, schon seit langer Zeit nichtmehr ^^ Auch wenns nur kleine Prozentchen sind, auch Kleinvieh macht Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.