GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Genau, ich bin ja noch lernfähig und kein alter Esel. :'> Das hat auch was. Ich habe mir das meiste selbst beigebracht, bzw. in der Schule lernen müssen. Schade, dabei hatte ich mich doch so drauf gefreut. zwar dermaßen schlecht die sächsische Sprache imitiert, aber das könntest du sicher auch. :'> Ja, stimmt. Resogun ist ja auch so ein Kandidat, den ich mal zocken wollte, aber nie habe. Ich glaube Steven wird mich irgendwann lynchen. Ja, ist ganz niedlich gemacht aber, tatsächlich, auch wenn man es nur schwer glauben kann ^^, nicht jeder Sachse spricht so. Auch wurde schon zu oft die hässliche Kombination "beworben", in der Regel ist jeder Sachse, der eben den extremen Dialekt spricht, vollkommen übertrieben und leider auch oft einfach als dummer/sexistischer Mensch dargestellt. Das ist so ein bisschen, eine Klischeemache, die man zu oft sich schon anhören musste. Denke auch und freue mich persönlich schon auf Resogun . och nönö, das nicht *voodoopuppekaufengeh* Nimm die kleinen Nadeln, dann dauert es länger <.<! Aber pst, Ace darf das nicht hören ^^. Resogun ist einfach nur ein Traum. Ich liebe vor allem die Soundeffekte und die Musik. Und ich hab dem Spiel die Ehre zukommen lassen meine erste Platin auf neuem Account zu werden. Sine hab ich noch nicht gezockt. Aber wenn's besser als Reso ist muss ich das unbedingt noch tun. Man hört echt nur gutes von dem Spiel und die Videos sehen richtig geil aus, ob und wie jetzt sich bei dir Sine macht, schwer zu sagen. Es ist eine absloute Perle aber auch extrem fordernder, würde mir wünschen, du riskierst mal einen Blick darauf . Und natürlich gw zu deiner ersten Platin . Also merken, bitte Vanquish und Sine zocken, denke du wirst bei beidem deinen Spaß haben ^^. grüeß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hast du inzwischen ne ps4? Wenn ja dann ist Reso absolute Pflicht. Ok ich werde mir Vanquish demnächst bestellen. Sine schau ich mal. Ach und wegen Sächsisch. Bei uns hier redet niemand in diesem Klischeedialekt. Ich glaube die einzigen Sachsen die so reden sind die erfundenen TV Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, ist ganz niedlich gemacht aber, tatsächlich, auch wenn man es nur schwer glauben kann ^^, nicht jeder Sachse spricht so. Auch wurde schon zu oft die hässliche Kombination "beworben", in der Regel ist jeder Sachse, der eben den extremen Dialekt spricht, vollkommen übertrieben und leider auch oft einfach als dummer/sexistischer Mensch dargestellt. Das ist so ein bisschen, eine Klischeemache, die man zu oft sich schon anhören musste.Denke auch und freue mich persönlich schon auf Resogun . Nimm die kleinen Nadeln, dann dauert es länger <.<! Aber pst, Ace darf das nicht hören ^^. Klar ist diese Sprechweise arg klischeebehaftet, doch solange es Leute gibt die so sprechen wird es wiederum welche geben, die sie zu imitieren versuchen. Und das so schlecht wie in meinem Beispiel. :'> Viel Spaß schonmal damit. Aber selbst wenn es dir nicht gefällt, lass das Steven niemals wissen. Schon passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hast du inzwischen ne ps4? Wenn ja dann ist Reso absolute Pflicht. Ok ich werde mir Vanquish demnächst bestellen. Sine schau ich mal. Ach und wegen Sächsisch. Bei uns hier redet niemand in diesem Klischeedialekt. Ich glaube die einzigen Sachsen die so reden sind die erfundenen TV Figuren. Nein leider nicht, wobei bisher Resogung wrklich der einzige Grund wäre, überlegte aber letztens, ob ich eine im MM mitnehme. Doch, ich darf eigentlich sowas gar nicht machen, bin viel zu gut mit anderen Games beschäftigt . Und habe ja auch Sine Mora, so ist alle nur halb so wild. Vanqiush bekommst du auch schon fast geschenkt, las dich aber von der unsinnigen Story nicht ablenken, das Gameplay reist es da heraus. Auch bei uns, nur sehr selten mal so einen richtigen, extremen Sachsen, mal getroffen. Wobei wir ein bisschen das schwerer einschätzen können, tatsächlich hören wir ja oft eben nur Sachsen, wir merken manchmal gar nicht, das auch wir "etwas" sächseln ^^. Klar ist diese Sprechweise arg klischeebehaftet, doch solange es Leute gibt die so sprechen wird es wiederum welche geben, die sie zu imitieren versuchen. Und das so schlecht wie in meinem Beispiel. :'>Viel Spaß schonmal damit. Aber selbst wenn es dir nicht gefällt, lass das Steven niemals wissen. Schon passiert. Ich finde es ja auch gut, wenn man sich über die anderen lustig machen darf, macht ja jedes Land mit jedem, Humor ist wichtig und man sollte natürlich nicht alles zu ernst nehmen. Problem war bei Sachsen nur, so wie der ganze Osten, er war medial nicht auf den Westen vorbereitet, die Erfahrungen, die der Westen hatte, durfte der Osten leider stark spüren und dazu kam, das man sich dann eben ein paar "OstSpezialisten" schnappte, ala SachsenHeiko und leider viele Sender/Zeitungen das ausschlachteten. Bin ganz froh, das diese Rufzeiten zum Glück vorbei sind. Versprochen, ich sage ihm dann nichts ^^. Cih könnte dir aber auch ein AntiVooooooddddooooSpray verkaufen, Wirkung garanitiert, von meiner eigenen, gegründeten Prüfstelle, ich mache dir auch einen Freundschaftspreis ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich finde es ja auch gut, wenn man sich über die anderen lustig machen darf, macht ja jedes Land mit jedem, Humor ist wichtig und man sollte natürlich nicht alles zu ernst nehmen. Problem war bei Sachsen nur, so wie der ganze Osten, er war medial nicht auf den Westen vorbereitet, die Erfahrungen, die der Westen hatte, durfte der Osten leider stark spüren und dazu kam, das man sich dann eben ein paar "OstSpezialisten" schnappte, ala SachsenHeiko und leider viele Sender/Zeitungen das ausschlachteten. Bin ganz froh, das diese Rufzeiten zum Glück vorbei sind.Cih könnte dir aber auch ein AntiVooooooddddooooSpray verkaufen, Wirkung garanitiert, von meiner eigenen, gegründeten Prüfstelle, ich mache dir auch einen Freundschaftspreis ^^. grüße Und das, meine liebe Gemeinde, war das Wort zum Sonntag, vorgetragen vom Gastprediger GoldWolf... und das am Donnerstag... oder so. :emot-raise::'> Und wo soll ich mir das hinsprühen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Und das, meine liebe Gemeinde, war das Wort zum Sonntag, vorgetragen vom Gastprediger GoldWolf... und das am Donnerstag... oder so. :emot-raise::'>Und wo soll ich mir das hinsprühen? überall wo ich mit kleinen Stecknadeln alles hinkommen könnte Und was sollte Goldwolf nicht mögen? Er hat schon ganz guten geschmack bewiesen, so isses ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Und das, meine liebe Gemeinde, war das Wort zum Sonntag, vorgetragen vom Gastprediger GoldWolf... und das am Donnerstag... oder so. :emot-raise::'>Und wo soll ich mir das hinsprühen? Wir lassen den Wolf mal auf der irdischen Welt, soviel mit Gott habe ich dann doch nicht am Hut :'>. Wie Lo sagte, du machst das schon, wenn Lo dir verzeihen sollte, das Spry ist auch ein super Rohreiniger, nur auf Ratten oder ander Nager, bitte nicht sprühen, das führt zu unnatürlich, großem, mutierten Wachstum. Ab da empfehlen wir dann großkalibrige Sturmgewehre ^^ überall wo ich mit kleinen Stecknadeln alles hinkommen könnte Und was sollte Goldwolf nicht mögen? Er hat schon ganz guten geschmack bewiesen, so isses ja nich Mit Geschmack ist das immer so eine Sache, mal kommt er und dann ist er wieder weg ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Oh er hat doch tatsächlich mit SotC angefangen. Na da bin ich ja gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen GoldWolf. ^^ Eine Frage die ich mir aber immer wieder stelle. Wird der GoldWolf sich irgendwann an P4A setzen und die Platin angehen? Achja so nebenbei, hab 2 weitere Spiele auf 100% gebracht Goldwolf. Es sind noch 10 Spiele übrig. Mit freundlichen Grüßen Laxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Oh er hat doch tatsächlich mit SotC angefangen. Na da bin ich ja gespannt. Darfst du gerne sein ! (Wobei ich gerade aber eher etwas Alltagsstress habe, wenig zu zocken gerade ^^) Glückwunsch zu deinen Erfolgen GoldWolf. ^^Eine Frage die ich mir aber immer wieder stelle. Wird der GoldWolf sich irgendwann an P4A setzen und die Platin angehen? Achja so nebenbei, hab 2 weitere Spiele auf 100% gebracht Goldwolf. Es sind noch 10 Spiele übrig. Mit freundlichen Grüßen Laxus Dankeschön Ja, zumindest soll noch etwas passieren, siehe Duell unten ^^ Jetzt machst du mich wieder neugirieg, muss mal wieder bei dir stalken ^^ grüße Duelle Neue Duelle braucht das Land, die alle laufen neben dem Projekt und sind auch immer dem Projekt untergeordnet aber sie sollen mir etwas Freude bringen.KlickSo ist es einfacher ^^grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wow, das hast du dir ja gleich eine ganze Ladung Duelle (Und ein...Tri-ell?) aufgeladen. Pass nur auf, dass dir der Wettkampfgeist nicht wieder den Spaß nimmt am Schluss, aber ich denke, du wirst das schon im Griff haben Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, aber den anderen auch, wir wollen ja was Spannendes zu Lesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo Ich habe ein kleines Update für unser Duell zu Muramasa Rebirth, da das bei uns in die Liste gekommen ist. Ich habe dort 24 Bronzene und 10 Silberne erreicht. Das sind 660 Punkte, was es dann auf 8880 Punkte hebt. Dadurch, dass ein Spiel mehr in der Liste ist, in dem ich Punkte gesammelt habe, fällt der Schnitt leicht auf 53,46%. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Seele: Danke dir ^^, denke das wird ein schönes Duell werden ! Wow, das hast du dir ja gleich eine ganze Ladung Duelle (Und ein...Tri-ell?) aufgeladen. Pass nur auf, dass dir der Wettkampfgeist nicht wieder den Spaß nimmt am Schluss, aber ich denke, du wirst das schon im Griff haben Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, aber den anderen auch, wir wollen ja was Spannendes zu Lesen haben Danke danke , ich muss zwar wirklich höllisch aufpassen aber die Duelle entstanden aus meiner SPieleliste, also ich denke, das ich mit meiner normalen SPieleauswahl, eben die Duelle gewinnen werde. So dürfte überhaupt keine Änderung in meinem Verhalten kommen ... so hofft man ^^ Und wenn es mal nicht so spannend ist, dann schreibe ich halt das langweiligste "spannend", ich verkaufe Kühlschränke am Nordpool, Salz an Salzminenarbeiter, was nicht spannend ist, wird eben spannend gemacht . (Bin sowieso zurzeit extrem in Schreiblaune ^^ (wobei bald Prüfungen sein werden)). Hallo Ich habe ein kleines Update für unser Duell zu Muramasa Rebirth, da das bei uns in die Liste gekommen ist. Ich habe dort 24 Bronzene und 10 Silberne erreicht. Das sind 660 Punkte, was es dann auf 8880 Punkte hebt. Dadurch, dass ein Spiel mehr in der Liste ist, in dem ich Punkte gesammelt habe, fällt der Schnitt leicht auf 53,46%. Grüße Hallo und danke dir und ist aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Seele: Danke dir ^^, denke das wird ein schönes Duell werden ! Danke danke , ich muss zwar wirklich höllisch aufpassen aber die Duelle entstanden aus meiner SPieleliste, also ich denke, das ich mit meiner normalen SPieleauswahl, eben die Duelle gewinnen werde. So dürfte überhaupt keine Änderung in meinem Verhalten kommen ... so hofft man ^^ Und wenn es mal nicht so spannend ist, dann schreibe ich halt das langweiligste "spannend", ich verkaufe Kühlschränke am Nordpool, Salz an Salzminenarbeiter, was nicht spannend ist, wird eben spannend gemacht . (Bin sowieso zurzeit extrem in Schreiblaune ^^ (wobei bald Prüfungen sein werden)). Hallo und danke dir und ist aktualisiert Auf ein gutes Duel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Schade dass ich bei deinem Persona Duell nicht dabei bin. ^^ Wenn du die Trials in Persona 4 Arena meinst, dann hm. Ich habe 363 von den Trials geschafft, hab aber mittendrin aufgehört, weil ich noch die leichteren Spiele beenden möchte. Btw: Meine Fresse, die Signatur sieht hammer aus Sammlerseele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Schade dass ich bei deinem Persona Duell nicht dabei bin. ^^ Wenn du die Trials in Persona 4 Arena meinst, dann hm. Ich habe 363 von den Trials sgeschafft, hab aber mittendrin aufgehört, weil ich noch die leichteren Spiele beenden möchte.Btw: Meine Fresse, die Signatur sieht hammer aus Sammlerseele. Ich kann dich ja zu Persona Herausfordern bzw. welche Signatur ? Meine Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich kann dich ja zu Persona Herausfordern bzw. welche Signatur ? Meine Trophycard? Wenn du mich Herausfordern möchtest gerne doch. In sachen 100% bin ich schwer loszuwerden. Ich dachte da wäre eine Signatur von Scorpion gewesen, wohl doch nicht......oder sollte das jetzt nur ein Link sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du mich Herausfordern möchtest gerne doch. In sachen 100% bin ich schwer loszuwerden. Ich dachte da wäre eine Signatur von Scorpion gewesen, wohl doch nicht......oder sollte das jetzt nur ein Link sein? Mhm will nun Goldis Projekt nicht zu sehr zumüllen^^ aber das war nur die Herausforderung für Goldi zum Duel in meinem Projket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mhm will nun Goldis Projekt nicht zu sehr zumüllen^^ aber das war nur die Herausforderung für Goldi zum Duel in meinem Projket . Ah so ist das. Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.