Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Viel, viel ist hier passiert in den letzten Wochen. Aber ich werd mich eines Kommentars enthalten und nur zu deinem letzten Update meinen Senf dazu geben. :smile:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen neuen Erfolgen. :smile:

Journey, der Schwan und Contrast stehen bei mir auch noch irgendwann auf dem Plan. Liegt alles auf den Festplatten (PS3 und PS4) herum und wartet auf seinen Einsatz.

Auch Flower liegt da noch wobei das eigentlich fertig ist und nur noch die Trophäe für das unversehrte Erreichen der Stadt fehlt. Eigentlich ja nicht viel aber bisher wollte das einfach nie klappen, wenn ich es probiert habe.

Sine Mora befindet sich durch Plus zwar auch in meinem Besitz aber keine Ahnung ob das auch mal gestartet wird.

Ich muss ja zugeben, daß du mich ein wenig neugierig auf Deception gemacht hast. :smile: Muss ich mich mal schlau machen ob das etwas für mich wäre.

Ach eine Frage hätte ich noch. Falls die Antwort schon irgendwo steht, dann weiß ich es leider nicht mehr. Wirst du Catherine nun mit dem neuem Account nochmal platinieren?

Und da ist (war) auch schon das erste Update des neuen Accounts :)

Erstmal gut zu lesen, dass du die Entscheidung auch im Nachhinein nicht bereust und dir der Sache auch jetzt noch sicher bist ;)

Dankeschön :smile: und ich bin erst froh, das es DIE richtige Entscheidung war ;):biggrin5:!

Die 5 beendeten 100%-Games sind wirklich schöne Spiele, auf die ich immer wieder einen Blick werfe, aber ich kann mich nie dazu ringen, dafür Geld auszugeben :/

Sie sehen ja wirklich sehr schön aus und bei Flower habe ich beispielsweise die Demo gezockt und richtig genossen, wenn mal ein guter Sale dazu kommt, wird der ein oder andere Titel aber bestimmt mal gekauft

Es ist nicht so, das sie jedem gefallen aber man sollte, wenn man in der KunstIndependentSzene mitsprechen möchte, sie mal gespielt haben. Auch weil bei allem die Trophäen machbar sind. Ich empfehle sie immer jedem, finde sie einfach genial ^^

Ach, Sine Mora, du hattest den Schneid, es direkt mit deinem neuem Account zu starten :D

Ich hatte das Spiel mittlerweile bestimmt 3x runter geladen, dann aber nie gestartet und wieder gelöscht, um Platz zu schaffen. Aber irgendwann werde ich das auch beginnen, besonders da mir die Art von Games (gibt es dafür eigentlich ne Bezeichnung?^^) sehr gefällt und von Sine Mora hört man zumindestens auf dem Gebiet, dass es ein sehr guter Ableger von dieser Art ist. Wenn da nur nicht diese Schwierigkeit sein würde :D

Jetzt weiß ich, was ich vergessen hatte, schauen wie dieses SpieleGenreGameplay heißt <.<! Tja, es ist die absolute Latte, wenn es um solche Spiele geht und eben auf 100% aus ist, es geht ja im Endeffekt mehr um den Score und sich mit Listen zu vergleichen aber die 100% dort, sind echt unmenschlich :skep:. Doch auch hier, wer es nicht zockt, verpasst was ;)

So, ein bissel über die Spiele geschrieben, jetzt kommt zum Schluss noch ein:

Glückwunsch zu deinen neuen (alten) Erfolgen! :)

Daaaankeeeeschöööön :biggrin5: (Kommt auch noch mehr altes/neues ^^)

Oh, achja, zur ersten Platin wäre ich persönlich für Kingdom Hearts, weil es es einfach wert wäre :D

Aber zur Not lass dich nicht stressen, es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, sich 3 Titel für einen Platz einfallen zu lassen und dann je nach Laune einer dieser drei Titel beenden ;)

Das ist der Plan, wobei Vanquish raus fällt, die Story will ich nicht mit der ersten Platin verbinden <.< (aber dazu schreibe ich dann noch ein paar mini, kritische Worte im Update ^^. Sozusagen Battled sich KH nur noch mit einem unbekannten Horrorgame.

Rot und so :smile:

Dann zieh doch jetzt einfach mal Vanquish durch.

Wäre doch schön direkt als 1. eine HC-Platin. Danach kannst ja dann auch direkt alles andere holen wie KH etc.Noch ein Grund mehr Vanquish zuerst zu machen! :)

Ne, Platin will ich in Van aber nicht als erste, da stimmt einfach das Gesamtbild nicht, der Inhalt der Story ist ja mal so ablehnenswert, wieso musste man so einen Rotz zusammen dichten :skep:.

Wobei ich mich auf Schwer und die Herausforderungen sehr freue, das Gameplay macht extrem laune und ist dennoch belohnend :smile:!

Viel, viel ist hier passiert in den letzten Wochen. Aber ich werd mich eines Kommentars enthalten und nur zu deinem letzten Update meinen Senf dazu geben. :smile:

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen neuen Erfolgen. :smile:

Journey, der Schwan und Contrast stehen bei mir auch noch irgendwann auf dem Plan. Liegt alles auf den Festplatten (PS3 und PS4) herum und wartet auf seinen Einsatz.

Auch Flower liegt da noch wobei das eigentlich fertig ist und nur noch die Trophäe für das unversehrte Erreichen der Stadt fehlt. Eigentlich ja nicht viel aber bisher wollte das einfach nie klappen, wenn ich es probiert habe.

Sine Mora befindet sich durch Plus zwar auch in meinem Besitz aber keine Ahnung ob das auch mal gestartet wird.

Ich muss ja zugeben, daß du mich ein wenig neugierig auf Deception gemacht hast. :smile: Muss ich mich mal schlau machen ob das etwas für mich wäre.

Ach eine Frage hätte ich noch. Falls die Antwort schon irgendwo steht, dann weiß ich es leider nicht mehr. Wirst du Catherine nun mit dem neuem Account nochmal platinieren?

Dankeschön :smile:, das ist ok, denke auch das so langsam jeder (ich eingeschlossen ^^) den neuen Acc akzeptiert ^^

Ich hoffe doch der Einsatz lässt nicht zu lange auf sich warten, die Spiele sind es wert gezockt zu werden ;).

Wundert mich, hörte da bei Flower nicht zum ersten mal, bei mir klappte es auch im neuen Acc sofort, muss aber auch sagen, das Spiel suchte ich jetzt noch und zocke das so oft, ich bin da schon ein kleiner Flugkünstler ^^.

Du machst mich imm er so neugierig, will auch immer wissen, wie du diese Games findest :biggrin5:, denke aber Sine kann man weg lassen, wenn man weiß das diese 2D Flüge einem nicht liegen.

Deception, da würde ihc ja fast schon drum bitten wollen ^^

Und ja, Catherine wird wieder platiniert, das Spiel gehört einfach zu mir dazu :smile:, nur nicht als erste, bestimmt so im Herbst/Winterzeit.

grüße

Ne, Platin will ich in Van aber nicht als erste, da stimmt einfach das Gesamtbild nicht, der Inhalt der Story ist ja mal so ablehnenswert, wieso musste man so einen Rotz zusammen dichten :skep:.

Wobei ich mich auf Schwer und die Herausforderungen sehr freue, das Gameplay macht extrem laune und ist dennoch belohnend :smile:!

Silent Hill 2 passt aber doch? :)

Vanquish findet sicherlich auch bald mal seinen Weg in meine Liste, vorher schließ ich aber sicher noch ~2 andere HC-Spiele ab...

Ok. Wir werden diskutieren ob sich der Account Wechsel gelohnt hat. Im Moment liegst du ja gut ein Level in Führung.

Dann noch viel Spaß weiterhin. ;)

Silent Hill 2 passt aber doch? :)

Vanquish findet sicherlich auch bald mal seinen Weg in meine Liste, vorher schließ ich aber sicher noch ~2 andere HC-Spiele ab...

Ich wäre für SH2 oder SotC. Auf beide warte ich seit Start des Projektes.

Naja, denke das aktuelle Level ist da noch nicht so aussagekräftig ;).

Tja, da habt ihr nicht unrecht und versprochen ist versprochen, also SH2 und SotC werden nachher begonnen. Wobei ich mir das so extrem nicht auf meinem neuen Acc vorstellte.

Also was haben, wir Deception 4, Sine Mora, Persona 4 Arena, Kingdom Hearts, Vanquish, Silent Hill 2, Shadow of the Coloussus ... ich denke ich werde hier aber jetzt eine Sperre auflegen, noch mehr brauche ich dann nicht, sonst endet das wieder im Stress. Tja, das nennt man doch mal eine erste ordentlich Herausforderung :biggrin5:, bin da erstmal die nächsten Wochen beschäftigt und eine Geheimnummer kommt ja auch noch ...

grüße

Dann mal viel Spaß. Hab jetzt mal mit contrast wieder angefangen und irgendwie will eine Trophäe nicht kommen sie ich damals problemlos erhalten habe.

Danke dir, den Spaß werde ich haben :smile:

Um welche Trophäe geht es denn?

Und da ist der wohlwollende Wolf wieder Weg und es steht nun der geizige Wolf wieder da

Naja, die Prozente steigen ja wieder und abgerechnet wird eh erst beim nächsten Update ;).

grüße

So, mal sehen, was du alles erreiche konntest. Ich muss ja up-to-date bleiben, wie das so schön neudeutsch heißt. :xd::'>

Diese Sucht nach den 100% ist agnz leicht zu unterbinden. Zock einfach ein Spiel, in dem Platin nichtmehr möglich ist und schon bist du davon befreit. :biggrin5:

Die Schritte beim Club fand ich gut, denn nicht jedes Game hat es auch verdient bei ein bisschen blankziehen gleich aufgenommen zu werden.

___

Flower und Journey besitze ich auch beide und habe sie geliebt. Mit sowas kann man auch ruhig mal seine Eltern, gar Großeltern an den TV locken, was wiederum verbindet. ;)

Und auch The Unfinished Swan ist mit dabei. Da hatte wohl wer Lust sich der Kunst und Muse hinzugeben? Contrast ist für mich hingegen kaum noch Kunst, allein weil die Idee schon kopiert ist und nur halbgar umgesetzt wurde (auch was die Spielzeit betrifft). Das haben schon viele andere Spiele besser hinbekommen.

Nun, am Ende angelangt möchte ich dich noch etwas fragen: Darf ich dir ein schwierigeres Spiel vorschlagen, welchem du dich (möglicherweise nach Sine Mora) widmen könntest?

Außer Catherine und den anderen schon beendeten versteht sich (außer, du willst dir das nochmal antun).

Was ich sagen will: Sind SoC, Vanquish oder gar Bayonetta ein Thema? :biggrin5:

Danke dir, den Spaß werde ich haben :smile:

Um welche Trophäe geht es denn?

Naja, die Prozente steigen ja wieder und abgerechnet wird eh erst beim nächsten Update ;).

grüße

Also einmal die wo man das geheime Logo finden soll und dann die wo man versuchen soll in den Herrenclub reinzukommen. Beides geht ja ziemlich am Anfang aber trophies kommen nicht. Wie war das bei Dir? Erst später gemacht? Kann mich nicht erinnern wann ich das damals gemacht habe.

Dankeschön :smile:, das ist ok, denke auch das so langsam jeder (ich eingeschlossen ^^) den neuen Acc akzeptiert ^^

Ich hoffe doch der Einsatz lässt nicht zu lange auf sich warten, die Spiele sind es wert gezockt zu werden ;).

Wundert mich, hörte da bei Flower nicht zum ersten mal, bei mir klappte es auch im neuen Acc sofort, muss aber auch sagen, das Spiel suchte ich jetzt noch und zocke das so oft, ich bin da schon ein kleiner Flugkünstler ^^.

Du machst mich imm er so neugierig, will auch immer wissen, wie du diese Games findest :biggrin5:, denke aber Sine kann man weg lassen, wenn man weiß das diese 2D Flüge einem nicht liegen.

Deception, da würde ihc ja fast schon drum bitten wollen ^^

Und ja, Catherine wird wieder platiniert, das Spiel gehört einfach zu mir dazu :smile:, nur nicht als erste, bestimmt so im Herbst/Winterzeit.

grüße

Ha ja, Journey z.B. ist in nächster Zeit schon eingeplant. :smile:

Leider kann ich das in Bezug auf mich und Flower nicht sagen.^^

Öhm.... ich mach dich neugierig? Womit? Ich mach doch gar nix.... :skep:

Ich muss mich mal kurz selbst zitieren:

Mein Tipp war also, daß die Durchschnittsünde evtl. eher erreicht wird als wie die Sünde für die Spieldauer.

Ich hab recht gehabt. :biggrin5: Auch wenn die Umstände nun natürlich völlig andere sind.^^

So, mal sehen, was du alles erreiche konntest. Ich muss ja up-to-date bleiben, wie das so schön neudeutsch heißt. :xd::'>

Ich musste sogar ganz kurz überlegen, ob ich den auf sächsisch antworte aber das lasse ich mal bleiben :xd::'>! Aber vielen Dank :smile:.

Diese Sucht nach den 100% ist agnz leicht zu unterbinden. Zock einfach ein Spiel, in dem Platin nichtmehr möglich ist und schon bist du davon befreit. :biggrin5:

Ich glaube Persona und Sine sind da sogar noch schwerer, es ist wohl eher wahrscheinlich das ich bei FIFA10 Platin bekomme, als die 100% oder Platin bei den beiden zu verdienen :biggrin5:

Die Schritte beim Club fand ich gut, denn nicht jedes Game hat es auch verdient bei ein bisschen blankziehen gleich aufgenommen zu werden.

Ja ... aber es ist halt so eine Sache und zwei wollen ja schon wieder, was ein gutes Zeichen ist, hoffe nur dort wird wirklich irgendwann sowas wie eine Routine kommen.

___

Flower und Journey besitze ich auch beide und habe sie geliebt. Mit sowas kann man auch ruhig mal seine Eltern, gar Großeltern an den TV locken, was wiederum verbindet. ;)

Du glaubst es kaum aber mein Vater hatte Spaß an Sine Mora, denn das 2D Prinzip kam gut bei ihm an ;)

Und auch The Unfinished Swan ist mit dabei. Da hatte wohl wer Lust sich der Kunst und Muse hinzugeben? Contrast ist für mich hingegen kaum noch Kunst, allein weil die Idee schon kopiert ist und nur halbgar umgesetzt wurde (auch was die Spielzeit betrifft). Das haben schon viele andere Spiele besser hinbekommen.

Musste beim Schwan auch an dich denken, du bist sogar Schuld, weil ich es wegen deiner Kritik erst holte oder aufmerksam wurde :biggrin5:.

Contrast hat mich stark an BioShock Infinite erinnert und von diesen anderen Spielen, die kenne ich alle nicht mehr ^^

Nun, am Ende angelangt möchte ich dich noch etwas fragen: Darf ich dir ein schwierigeres Spiel vorschlagen, welchem du dich (möglicherweise nach Sine Mora) widmen könntest?

Außer Catherine und den anderen schon beendeten versteht sich (außer, du willst dir das nochmal antun).

Ja, darfst du ^^ und alle die du genannt hast, werden auf Platin versucht :smile:, nur Sine, da sehe ich schwarz <.<!

Rot und so :smile:

Also einmal die wo man das geheime Logo finden soll und dann die wo man versuchen soll in den Herrenclub reinzukommen. Beides geht ja ziemlich am Anfang aber trophies kommen nicht. Wie war das bei Dir? Erst später gemacht? Kann mich nicht erinnern wann ich das damals gemacht habe.

Merkwürdig :emot-raise:, habe die beiden aber erst nach der Story gemacht, also durch direkte Kapitelwahl. Waren ohne Probleme, den Herrenclub musste ich nur zweimal direkt an die Tür laufen. Hoffe das klappt dort noch :frown:

Ich musste sogar ganz kurz überlegen, ob ich den auf sächsisch antworte aber das lasse ich mal bleiben :xd::'>! Aber vielen Dank :smile:.

Also ich mag ja sächsisch, obwohl ich von meinen Eltern bayrisch beigebracht bekommen habe, in Franken lebe und mir das aneigente, sowie dem hochdeutschen mächtig bin und versuche aus den Dialekten da nichts mit einfließen zu lassen.

Langer Rede kurzer Sinn: Du darfst mir gerne mal im Dialekt antworten. :xd::'>

Ich glaube Persona und Sine sind da sogar noch schwerer, es ist wohl eher wahrscheinlich das ich bei FIFA10 Platin bekomme, als die 100% oder Platin bei den beiden zu verdienen :biggrin5:

Ich denke, mit der Einschätzung liegst du richtig. Aber trotz der zwei Kracher wird der Schnitt dann immer naher der 95% Marke sein, wenn nicht noch weitere Brocken den Weg in deine Konsole finden. :J:

Ja ... aber es ist halt so eine Sache und zwei wollen ja schon wieder, was ein gutes Zeichen ist, hoffe nur dort wird wirklich irgendwann sowas wie eine Routine kommen.

Davon bin ich überzeugt. Ist eben alles noch in der Findungsphase.

___

Du glaubst es kaum aber mein Vater hatte Spaß an Sine Mora, denn das 2D Prinzip kam gut bei ihm an ;)

Meinen konnte ich kaum von Chime Super Deluxe und Retro Grade loseisen. Mehr als ich hat er aber allerdings auch nicht geschafft. :xd::'>

Es sind wohl vorallem die simplen Spiele, die die ältere Generation (möchte ja nicht alt sagen ^^) gerne spielt.

Musste beim Schwan auch an dich denken, du bist sogar Schuld, weil ich es wegen deiner Kritik erst holte oder aufmerksam wurde :biggrin5:.

Contrast hat mich stark an BioShock Infinite erinnert und von diesen anderen Spielen, die kenne ich alle nicht mehr ^^

Sogar? Ich habe doch nicht zu viel versprochen, oder...? ;)

Ja, darfst du ^^ und alle die du genannt hast, werden auf Platin versucht :smile:, nur Sine, da sehe ich schwarz <.<!

Macht Sine denn wenigstens Spaß? :biggrin5:

Blau und so. :)

Macht Sine Mora denn Spaß?

Macht das PSN Spiel des letzten Jahres Spaß fragt er ....

Sine Mora is einfach ein Traum von Spiel. und definitiv der beste Shmup dieser Generation! :)

Macht Sine denn Spaß? *vorverzweiflung,dasssonefrageüberhauptgestelltwirddenkopfschüttel* xD

Ich habe es noch nie selbst angetestet, daher kann ichs auch Null Komma Null beurteilen. Aber wenn du mir so deutlich klarmachst, wie toll es ist, dann kann das ja nur stimmen. :biggrin5:

Ha ja, Journey z.B. ist in nächster Zeit schon eingeplant. :smile:

Leider kann ich das in Bezug auf mich und Flower nicht sagen.^^

Öhm.... ich mach dich neugierig? Womit? Ich mach doch gar nix.... :skep:

Ich muss mich mal kurz selbst zitieren:

Ich hab recht gehabt. :biggrin5: Auch wenn die Umstände nun natürlich völlig andere sind.^^

Stimmt, die Schnittsünde wurde ja mehr oder weniger legal erfüllt ^^, wobei aber das nun eine ständige AUfgabe ist, sie auch zu halten, beim alten Acc wäre bei einmal 77%, kaum wieder gefallen, hier hingegen ist sogut wie jedes neue Spiel ein Killer. Siehe aktuell, wo ich wieder ordentlich ackern muss.

Naja, du hast halt interesse an Deception, das allein macht mich neugierig, liegt aber auch daran, das du und vielleicht noch ein anderer überhaupt mal einen Blick daruaf werden wollen :biggrin5:.

Dann bei Journey viel Spaß dir :smile:.

Macht Sine Mora denn Spaß?

Macht das PSN Spiel des letzten Jahres Spaß fragt er ....

Sine Mora is einfach ein Traum von Spiel. und definitiv der beste Shmup dieser Generation! :)

Macht Sine denn Spaß? *vorverzweiflung,dasssonefrageüberhauptgestelltwirddenkopfschüttel* xD

Immer mit der Ruhe Lo, wird bekommen Ace noch in die richtige Richtung, noch ist bei ihm nicht alle Hoffnung verloren xD.

Ich habe es noch nie selbst angetestet, daher kann ichs auch Null Komma Null beurteilen. Aber wenn du mir so deutlich klarmachst, wie toll es ist, dann kann das ja nur stimmen. :biggrin5:

Das gute ist, das mir meine Eltern von Geburt an Hochdeutsch beibrachten, ich also nie sächsisch als "Muttersprache" lernte ^^, nur es eben etwas imitieren kann und nein, ich antworte nich auf sächsisch ^^.

95%, du machst mit den Mund ganz wässrig, erstmal abwarten wie sich die ersten Platin entwickeln, habe ja nun auch die Macht der schnellen (und guten) 100%/Platin kennengelernt, gibt genug, wie man dort puschen kann, solange man nicht über 100 Leichen im Keller hat.

Entschuldige, das wir jetzt schon auf einzelne Wörter "sogar" uns konzentrieren :biggrin5:, nein, du triffst ziemlich gut die Meinung. Für Platin hätte man noch etwas mehr machen müssen, für 100% gut getroffen.

Aber kommen wir zu Sine, es ist wirklich das aktuelle Top Spiel in dieser Richtugn, denke sogar das es Resogun in den Schatten stellt (hoffe das kann ich bald selber prüfen ^^), es ist so unglaublich treffend gemacht, einfach großartig. Befürchte aber, viele werden dies nicht erkennen und ja, es macht riesigen Spaß, selbst auf Schwer noch, alles was darüber ist, wird dann zwar sadistisch aber he, wer braucht sowas bitte Hand heben ^^

grüße

Immer mit der Ruhe Lo, wird bekommen Ace noch in die richtige Richtung, noch ist bei ihm nicht alle Hoffnung verloren xD.

Das gute ist, das mir meine Eltern von Geburt an Hochdeutsch beibrachten, ich also nie sächsisch als "Muttersprache" lernte ^^, nur es eben etwas imitieren kann und nein, ich antworte nich auf sächsisch ^^.

95%, du machst mit den Mund ganz wässrig, erstmal abwarten wie sich die ersten Platin entwickeln, habe ja nun auch die Macht der schnellen (und guten) 100%/Platin kennengelernt, gibt genug, wie man dort puschen kann, solange man nicht über 100 Leichen im Keller hat.

Aber kommen wir zu Sine, es ist wirklich das aktuelle Top Spiel in dieser Richtugn, denke sogar das es Resogun in den Schatten stellt (hoffe das kann ich bald selber prüfen ^^), es ist so unglaublich treffend gemacht, einfach großartig. Befürchte aber, viele werden dies nicht erkennen und ja, es macht riesigen Spaß, selbst auf Schwer noch, alles was darüber ist, wird dann zwar sadistisch aber he, wer braucht sowas bitte Hand heben ^^

grüße

Genau, ich bin ja noch lernfähig und kein alter Esel. :xd::'>

Das hat auch was. Ich habe mir das meiste selbst beigebracht, bzw. in der Schule lernen müssen.

Schade, dabei hatte ich mich doch so drauf gefreut.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ofp3R3NN4Zc]Sachsenweihnachtsmann (full version) - YouTube[/url]

zwar dermaßen schlecht die sächsische Sprache imitiert, aber das könntest du sicher auch. :facepalm::xd::'>

Ja, stimmt. Resogun ist ja auch so ein Kandidat, den ich mal zocken wollte, aber nie habe. Ich glaube Steven wird mich irgendwann lynchen. :frown:

Resogun ist einfach nur ein Traum. Ich liebe vor allem die Soundeffekte und die Musik. Und ich hab dem Spiel die Ehre zukommen lassen meine erste Platin auf neuem Account zu werden.

Sine hab ich noch nicht gezockt. Aber wenn's besser als Reso ist muss ich das unbedingt noch tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...