MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 FF13 ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Und wird durch eine total blöde Trophäe kaputt gemacht, die auch noch null zum Spiel beiträgt. Womit wir wieder beim abartigen System der Trophys wären. Mein Liebling war auch viele Jahre Teil 7, aber der Zehner ist inzwischen gleichauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 FF13 ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Und wird durch eine total blöde Trophäe kaputt gemacht, die auch noch null zum Spiel beiträgt. Womit wir wieder beim abartigen System der Trophys wären. Mein Liebling war auch viele Jahre Teil 7, aber der Zehner ist inzwischen gleichauf. Genauso ist es, war auch meine erste harte Farmtrophäe überhaupt gewesen, würde zwar heute dort lockerer ran gehen und mir das zeitlich über Wochen einteilen aber da ist eben der Knackpunkt, werde ich das nochmal angehen? Gute Frage, nächste Frage ^^! Ich finde die 10 sehr schön aber war jetzt nie wirklich eine Konkurrenz zu meiner 7 & 8 ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich fange Teil 13 nochmal an aufm neuen Account. Aber Platin geh ich nicht wieder an. Danach werd ich auch Teil 13-2 mal anchecken. Bei FF hat echt jeder so seinen Liebling. Der 7er wird auch für immer der Teil bleiben der mich zum Playstation Fan gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bei mir sind es Final Fantasy X und Crisis Core Final Fantasy. Vorallem der PSP Ableger hat mich ziemlich beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich fange Teil 13 nochmal an aufm neuen Account. Aber Platin geh ich nicht wieder an. Danach werd ich auch Teil 13-2 mal anchecken.Bei FF hat echt jeder so seinen Liebling. Der 7er wird auch für immer der Teil bleiben der mich zum Playstation Fan gemacht hat. Schau dir ruhig mal den zweiten Teil an, kenne das Ende aber hatte ihn nie durchgezockt, hatte mich einfach nicht zuende motiviert. Gibt viele Mythen und Legenden über die 7 ^^! Sie passte damals wie die Faust auf Auge. Bei mir sind es Final Fantasy X und Crisis Core Final Fantasy. Vorallem der PSP Ableger hat mich ziemlich beeindruckt. Die 10 wurde mir irgendwann zu ruhig und ging mir zu sehr in Sachen Romantik, wobei ja das Ende traurig und tragisch ist, Teil 2 mal nicht mitgerechnet ^^ Tja, Crisis, wollte ich immer zocken, konnte es auch vor wenigen JAhren, damals war ich stink sauer, das eben das Game PSP exklusiv war, seitdem halte ich nicht mehr viel von Exklusivität, hat Sony einen tiefen Schnitzer bei mir verursacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Update - XVIII -EinleitungDie Macht des neuen Accs hat zugeschlagen! Doch bevor wir zu den Games kommen, ist der Wolf denn immer noch zufrieden mit seiner Entscheidung. Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und man könnte immer noch wieder zurück gehen, was aber niemals wieder passieren wird. Ich bin sehr, sehr froh diesen Schritt getan zu haben. Es ist nicht alles schön aber das wäre bei dem alten, wie bei dem neuen nicht anders. Aktuelles neues Problem, es gibt einen gewisse Anziehung, wenn man einmal einen hohen Schnitt erreicht hat, den halt immer steigern oder halten zu müssen. Sozusagen eine Sucht nach den 100% zu bekommen, das muss ich sehr schnell und stark unterbinden, so einen Quark brauche ich da ganz sicher nicht für mich. Bei meinem Club, ist alles einfacher und komplizierter zugleich geworden, leider waren diese Schritte nötig, sonst hätte der Club gar keine Chance mehr gehabt, Zukunft ist dort trotzdem ungewiss. Statistik(31.05.2014 – 18.06.2014)GoldWolfPlatin: 0 → 0 (+0)Gold: 1 → 8 (+7)Silber: 4 → 19 (+15)Bronze: 47 → 126 (+79)Gesamt: 52 → 153 (+101) BB vs. GW: 129.050 PHP: 34 PAP: 34 ---------------------------------------------------------------------Games mit TrophäenDeception 4 & Persona 4 Arena71% & 74% Zu den beiden brauche ich nichts mehr sagen, die waren und sind glaube ich bekannt genug bei mir gewesen. Deception soll da wieder auf Platin und Persona, naja, ist halt so ein eigenes Thema. Was mich aber schon etwas ärgert. Bei Deception hat nicht jede Trophäe ein eigenes Bild, alle anderen Spiele schon bisher. Ich mag diese Viefältigkeit! FlOw, Flower & Journey 3x 100% Ich liebe diese Spiele und habe mir dort sofort die volle Kunstpower gegeben. Sine Mora 20% Nun aber ein paar Worte zu diesem kleinen, winzigen 100% Game, was sich aber mördermäßige, giftige, hardcore Keule herausstellt. Dieses 100% Spiel läuterte mich auch, so das ich nun 100% vollwertig anerkenne, auch bei meinen Sünden. Das Spiel selber ist simpel, man nehme die alte 2D, packe dort ein kleines Flugzeug rein, lässt von links und rechts Gegner spwanen und man schießt sie ab, soweit so gut! Wobei, da ich schon lange nicht mehr mit solchen Games in Kontakt kam, vielen mir die ersten Schritte schon sehr schwer. So hatte ich auch auf Normal Schwierigkeiten, wobei ich auch von der Inszenierung erstmal sehr stark abgelenkt wurde, die ist großartig. Doch nach der ungefähr der Hälfte der Story, kam so ein Knackpunkt, da viel der Groschen und "Normal" wurde leicht und man hatte den Dreh raus, ca 2h (effektive InGameZeit) brauchte ich. Doch was war, ab der 4 oder 5 Trophäe muss man auf Arcade gehen, wo nur noch "Schwer" möglich ist und die ziehen an! Man glaubt, man kann was und dann machen sie einfach heftig schwerer. Was so richtig krass ist, man muss Hochkenzentriert bleiben, ein richtig großer Schnitzer und man sieht "Wollen sie den letzten Speicherpunkt laden?". Ich besitze dort die PS3 Version, die auch noch charmante aber nicht leichtere Herausforderungen besitzt, dort konnte ich zumindest die erste abschließen, nach gefühlten 100 Versuchen. Leider ist es ein Spiel, wie Persona, wo man Arbeit investieren muss, wer sich nicht heftig damit beschäftigt, kann die 100% gleich vergessen. The Unfinished Swan & Contrast 2x 100% Ich war schon auf dem alten Acc extrem Scharf auf diese beiden 100% Games, nun gönnte ich sie mir und bin nicht entäuscht. Es sind Kunstspiele, Contrast etwas weniger aber setzen gewisse Akzente. Das Grundprinzip beim Schwan hätte ich mir ruhig noch extremer gwünscht, das machte mir großen Spaß aber verläuft sich so ein bisschen. Contrast startet stark, lässt aber so ein bischen nach und die Luft reicht dann doch nicht, irgendwie lieb gemeint aber man hätte noch einiges mehr machen können. Die Atmosphäre aber ist super getroffen und wird eine liebevolle Geschichte erzählt. ---------------------------------------------------------------------Meine 7 SündenHier ist natürlich das Große passiert, ein Sünde ist wieder vollendet, doch man muss ein riesiges "aber" dahinter setzen. Die Veränderungen, 100% Games werden bei der Zeit gezählt, bei der Schwierigkeit, sowie bei der Seltenheit, die Seltenheitssünde wurde auch angepasst, dort muss nun die Top 10, eine Seltenheit unter 7.77% erreichen, das passt einfach besser, in Bezug auf 100% Games. #1 Hochmut0 / 77Bin doch hier etwas unschlüssig geworden, ob KH wirklich die erste Platin wird, weil zu MorbidWolf würde einfach ein HorrorGame viel besser passen, also Alice oder Dead Space sind da noch nicht komplett aus dem Rennen. Ich will eh, drei Games anfangen, da ergibt sich dann schon bald die erste Platin, hoffe ich doch ^^! #2Wohltätigkeit83.13% / 77.77%Tja, vorher war ich geizig, nun scheine ich für jederman etwas übrig zu haben ^^! Es ist abe eine trügerische Wohltätigkeit, denn nun gilt es diesen Schnitt auch bis zum Ende durchzuhalten. Ich freue mich riesig, endlich mal so eine Zahl sehen zu können und genieße sie mehr als man glaubt. Doch aufpassen muss ich, will ja nicht mir in diesem Acc Zwänge einfangen, immerhin könnte man dem 100% verfallen, das will ich nicht haben. #3 WollustUltra Rare Durchschnitt(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Seltenheit 1) flOw (2.98%)2) Flower (18.47%)3) The Unfinished Swan (19.09%)4) Journey (25.06%)5) Contrast (46.17%) Durchschnitt: 100% → 61.18% / 7.77% #4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin/100% Schwierigkeit 1) flOw (5.32)2) The Unfinished Swan (3.16)3) Flower (2.99)4) Journey (2.08)5) Contrast (2.04) Durchschnitt: 0.00 → 1.56 / 7.77 (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Hier vermisse ich meine schwere Platin sehr aber ich muss wieder klein anfangen, da führt kein Weg vorbei. #5 Völlerei64 → 59 < 8Platin100%Abgänge#6 FaulheitZeitaufwand Platin/100% Zeitaufwand 1) Flower (8.4h)2) Journey (6.74h)3) flOw (5.92h)4) The Unfinished Swan (4.98h)5) Contrast (4.72h) Durchschnitt: 0.00h → 3.08h/ 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Dieser Wert ist ja richtig niedlich ^^! Naja, sind eher noch unfeine statistische Werte, die ändern sich erst mit der Zeit. #7WohlwollendKlicks16.849 / 7.777 Wie immer möchte ich diese Sünde oder jetzt Tugend eher, um mich bei euch zu bedanken, für diese starke Unterstützung und die zusätzliche Freude die ihr mir hier bringt, vielen, vielen Dank! Schlusswort Habe erstmal so direkt die Schnauze etwas voll von 100%, eine Platin muss her, wie gesagt, KH, Vanquish oder ein HorrorGame, ich werde einfach mal schauen. Wobei KH schon am besten passen würde. Aber mal noch eine andere Sache, gibt es zufällig jemanden der auch eine Level 5 Acc hat, meinen Spielegeschmack teilt, der darf sich gerne melden, vielleicht finden wir ja ein passendes Duell zusammen ^^. Ansonsten, etwas Woche ist noch bis zum WE übrig aber die bekommen wir auch noch rum, wünsche euch was feines. Grüße, eurer GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Also deine Platinspiele sagen mir immer noch nix. Aber die 100% Spiele sind einfach nur fantastisch. Allesamt Perlen. Hab sie zwar noch nicht alle gezockt aber man kennt sie ja trotzdem. GW zu den Games. Contrast werd ich demnächst auch wieder zocken auf neuem Account. Dieser ist aktuell Level 4. Was für ein Duell schwebt dir denn so vor? Aber weißt ja, just for fun bin ich für viel zu haben im Moment. Aber boosten oder ähnliches ist für mich mit neuem Account nicht mehr drin. Auch nicht mit stumpf auf Trophäen zocken. Aber wenn wir irgendwas finden was entspannt läuft, wäre ich gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dann meld ich mich doch mal als erster zu Wort (OKAY, Zweiter ) So ein Zufall, dass wir beide exakt die gleichen 74% bei Persona 4 Arena haben, was? Ne Spaß beiseite, das einzige was einem dazu noch einfällt, ist die Frage, wieso die Macher des Spiels so Morbid waren, uns diesen Score Attack anzutun Deception hab ich bei dir immer mit Spannung verfolgt und Flower ist sonst das einzige Spiel, das ich auch besitze Ein unglaublich entspannendes Spiel, findest du nicht auch? Zu Guter Letzt will ich bei dir mal flOw herausheben. Das Spiel scheint bei dir in 2 der 3 Top Ten Listen ne Chance auf ein Dauerabo zu haben Diese Statistiken sind auf jeden Fall interessant anzusehen, wenn da mal 100% Spiele drin stehen und keine Platin-Trophäen Hoffe sehr, dass du weiterhin so viel Gas gibst, deine Sünden zu vervollständigen. Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ah, ja, so langsam erwischt er mich auch, dieser frische, duftende Wind deines Neuanfangs. Das heißt nicht dass ich jetzt auch so etwas vorhabe, aber ich werde doch so langsam ein wenig euphorisch für dich Jaja, 100% Spiele darf man nie unterschätzen, denn die Einteilung in 100%/Platin kommt einem manchmal etwas willkürlich vor...sprich, manches 100% Spiel hätte von Aufwand und Schwierigkeit her durchaus eine Platin verdient; und umgekehrt. Deine 100%-Spiele stehen bei mir übrigens auch alle früher oder später noch auf dem Plan. Bis auf Sine Mora, da bin ich noch am schwanken, aber die anderen definitiv Meinen Glückwunsch dazu, und natürlich auch zu dem schon wieder recht hohen Prozentsatz bei deinen beiden 'Brocken'. Bin sehr gespannt, was nun zu deiner ersten Platin werden soll, und wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu dieser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also deine Platinspiele sagen mir immer noch nix. Aber die 100% Spiele sind einfach nur fantastisch. Allesamt Perlen. Hab sie zwar noch nicht alle gezockt aber man kennt sie ja trotzdem. GW zu den Games. Contrast werd ich demnächst auch wieder zocken auf neuem Account. Dieser ist aktuell Level 4. Was für ein Duell schwebt dir denn so vor? Aber weißt ja, just for fun bin ich für viel zu haben im Moment. Aber boosten oder ähnliches ist für mich mit neuem Account nicht mehr drin. Auch nicht mit stumpf auf Trophäen zocken. Aber wenn wir irgendwas finden was entspannt läuft, wäre ich gerne dabei. Dankeschön , das mit den Platinspielen macht nichts, die beiden werden eh erstmal in der Versenkung verschwinden. Und alle kommenden sind da sehr bekannt, hast du eigentlich Vanquish mal gezockt, ist echt gut als Shooter gemacht? Ich bin ja nicht so ganz schlau geworden bei Contrast, was nun wirklich das Ende zu bedeuten hat, man merkt das dort ein 100% Spiel entstehen sollte aber dieser Look, der hat was. Ich habe bei dem Duell auch sofort an dich gedacht, hoffe ist ok, das ich nciht sofort dich gefragt habe. Denn ich weiß ja wie dein neuer Acc laufen soll und meiner soll ja auch auch Spaß und kontrollierte Herausforderungen laufen, das Problem, ich habe selber noch keine Ahnung, ob überhaupt noch ein direktes Duell Sinn macht ^^ aber ich bin immer am überlegen und wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist, würde ich mich freuen über eine schöne Runde, bei was auch immer Dann meld ich mich doch mal als erster zu Wort (OKAY, Zweiter ) So ein Zufall, dass wir beide exakt die gleichen 74% bei Persona 4 Arena haben, was? Ne Spaß beiseite, das einzige was einem dazu noch einfällt, ist die Frage, wieso die Macher des Spiels so Morbid waren, uns diesen Score Attack anzutun Deception hab ich bei dir immer mit Spannung verfolgt und Flower ist sonst das einzige Spiel, das ich auch besitze Ein unglaublich entspannendes Spiel, findest du nicht auch? Zu Guter Letzt will ich bei dir mal flOw herausheben. Das Spiel scheint bei dir in 2 der 3 Top Ten Listen ne Chance auf ein Dauerabo zu haben Diese Statistiken sind auf jeden Fall interessant anzusehen, wenn da mal 100% Spiele drin stehen und keine Platin-Trophäen Hoffe sehr, dass du weiterhin so viel Gas gibst, deine Sünden zu vervollständigen. Grüße, Fumaku Nich ärgern, es kommen noch genug Updates, kannst da ja dann versuchen erster zu werden und vielen dank natürlich . Persönlich denke ich, das man den Score vielleicht an ein paar Ecken noch balancen sollte aber ansonsten ist es eine wunderschöne Hardcore Herausforderung, ich glaube viele haben einen anderen BLick bekommen und es gibt sie halt, Spiele wo nur Spaß haben oder leichtes üben nichts bringt, da muss mehr als nur schwitzen, da muss man bluten. Kann man gut finden oder eben nicht, da muss jeder selber den Weg finde. Dafür kann man aber bei Persona immerhin leichte 74% bekommen , wobei ich doch mir noch ein paar Trophäen schnappen will, so ganz will ich nicht bei den 74% stehen bleiben, denke das 300 Challenge, 1x Challenge komplett, sowie 6 Leute beim Scroe noch drinne bei mir sind, das will ich 100% noch schaffen, hier gleich mal Seitenhieb an einen anderen UserFreund, wo bald wieder schöne Duelle beginnen ^^ Flower ist super für zwischendurch und liebe diese Atmo + Intention . Gut möglich, bei der Seltenheit ganz bestimmt, nur bei der Schwierigkeit, dort wird es eine lange Weile bleiben aber doch noch verdrängt werden. Tja, das hat alle Sine ausgelöst, weil das einfach nicht normal leicht ist, ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das aus Respekt nicht zählen würde und da muss ich auch eben alle anderen zählen, denke aber das ich nicht so viele 100% finde, die dann auch noch dort verweilen werden aber mal schauen wozu Lo mich noch bringt <.<! Etwas Gas muss ich runter nehmen, kommt einem auch nur so schnell vor, weil es schnelle Games waren, jedes andere was nun kommt, wird etwas länger dauern aber ich bemühe mich gesund, zügig vorran zu kommen Ah, ja, so langsam erwischt er mich auch, dieser frische, duftende Wind deines Neuanfangs. Das heißt nicht dass ich jetzt auch so etwas vorhabe, aber ich werde doch so langsam ein wenig euphorisch für dich Jaja, 100% Spiele darf man nie unterschätzen, denn die Einteilung in 100%/Platin kommt einem manchmal etwas willkürlich vor...sprich, manches 100% Spiel hätte von Aufwand und Schwierigkeit her durchaus eine Platin verdient; und umgekehrt. Deine 100%-Spiele stehen bei mir übrigens auch alle früher oder später noch auf dem Plan. Bis auf Sine Mora, da bin ich noch am schwanken, aber die anderen definitiv Meinen Glückwunsch dazu, und natürlich auch zu dem schon wieder recht hohen Prozentsatz bei deinen beiden 'Brocken'. Bin sehr gespannt, was nun zu deiner ersten Platin werden soll, und wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg auf dem Weg zu dieser ^^ Kann da deine ersten Worte sehr gut verstehen, es dürfte auch für einige LEser schwer gewesen sein und man könnte auch zurecht hier die Lust an meinem Projekt verlieren, weil es vorher schon in großen Mittelweg steckte, so freue ich mich umso mehr, das du das interesse nicht verlierst . Glaube auch nicht, das ein neuer Acc bei dir Sinn machen würde, so wie bei mir, du bist da ja doch glaube ich sehr zufrieden und hast deinen Acc sehr gut verinnerlicht. Befürchte dieses Vorurteil wird man aber nie ganz aus den Köpfen bekommen, ich bekomme es ja auch nicht komplett aus meinem. Ebenso das mit den Beiträgen, das ein Goldener mehr zusagen hätte, als einer mit Bronze, man kann da immer nur lieb wieder versuchen diese Ungleichheiten charamnt mit Blumenpower zu wandeln ^^. Mach das, unbedingt sogar, ich wäre ganz speziell auf deine Meinung, zu dem Schwan gespannt . Am Wochenende oder vielleicht auch schon nacher ^^ lege ich sie ein und drehe die ersten Runden, bei den Platinspielen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Vanquish hab ich noch nicht gezockt aber hab es vor. Der look von contrast ist wirklich sehr schön. Das Ende hab ich aber auch nicht ganz kapiert. Ein Duell,hm, könnte ja dann nichts sein was auf Platin oder bestimmte spiele geht. Höchsten sowas wie wer als erstes ein bestimmtes Trophäenlevel erreicht. Z.B. Level 15, oder so. Das wäre auch was langfristiges. Wenn du bessere Ideen hast immer raus damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe erstmal so direkt die Schnauze etwas voll von 100%, eine Platin muss her, wie gesagt, KH, Vanquish oder ein HorrorGame, ich werde einfach mal schauen. Wobei KH schon am besten passen würde.Ich finde ja als erste Platin darf es ruhig ein richtiger Brocken sein! Also suchs dir aus: Immerhin Silent Hill 2 wäre ja auch Horror. Deception fänd ich irgendwie langweilig, hattest ja grad erst auf Platin. Catherine ist immerhin schon ein Weilchen her. btw: Meine erste Platin hatte sich glaube ich über 3 Monate rausgezogen, weils unbedingt NGS2 sein sollte, ich aber nicht durchweg Bock drauf hatte. Hat ja immerhin auch einen Zeitaufwand von 120h+ (beim ersten Mal tendenziell 180h+ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich finde ja als erste Platin darf es ruhig ein richtiger Brocken sein! Also suchs dir aus: Immerhin Silent Hill 2 wäre ja auch Horror. Deception fänd ich irgendwie langweilig, hattest ja grad erst auf Platin. Catherine ist immerhin schon ein Weilchen her. btw: Meine erste Platin hatte sich glaube ich über 3 Monate rausgezogen, weils unbedingt NGS2 sein sollte, ich aber nicht durchweg Bock drauf hatte. Hat ja immerhin auch einen Zeitaufwand von 120h+ (beim ersten Mal tendenziell 180h+ ) Bei der Auswahl tendiere ich zu Metal Gear Rising oder Shadow of the Colossos. Also Goldie, suchs dir aus wenns n Brocken sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Vanquish hab ich noch nicht gezockt aber hab es vor. Der look von contrast ist wirklich sehr schön. Das Ende hab ich aber auch nicht ganz kapiert. Ein Duell,hm, könnte ja dann nichts sein was auf Platin oder bestimmte spiele geht. Höchsten sowas wie wer als erstes ein bestimmtes Trophäenlevel erreicht. Z.B. Level 15, oder so. Das wäre auch was langfristiges. Wenn du bessere Ideen hast immer raus damit. Ja, man kann ja locker einfach gelegentlich schauen, wer welches Level hat, weil sont müssten wir auch uns wieder beeinflussen. Ideen sind mir zurzeit echt ausgegangen ^^ Ich finde ja als erste Platin darf es ruhig ein richtiger Brocken sein! Also suchs dir aus: Immerhin Silent Hill 2 wäre ja auch Horror. Deception fänd ich irgendwie langweilig, hattest ja grad erst auf Platin. Catherine ist immerhin schon ein Weilchen her. btw: Meine erste Platin hatte sich glaube ich über 3 Monate rausgezogen, weils unbedingt NGS2 sein sollte, ich aber nicht durchweg Bock drauf hatte. Hat ja immerhin auch einen Zeitaufwand von 120h+ (beim ersten Mal tendenziell 180h+ ) Ach, du bist immer so lieb zu mir , Vanquish ist drinne, das wollte ich sowieso, ansonsten SH2, ja, nur der dritte Kandidat soll KH bleiben, einfach mal schauen was da zuerst fertig wird. Auf Deception habe ich wirklich kaum Lust, das wird nur gelegentlich gezockt, wobei ein geheimer Kandidat aufgetaucht ist, wobei der eher was für die Nummer 10 wäre ^^ Bei der Auswahl tendiere ich zu Metal Gear Rising oder Shadow of the Colossos.Also Goldie, suchs dir aus wenns n Brocken sein soll Jaja, immer diese Freunde hier, die mir nur gutes wollen , es wird doch eh immer irgendwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Huhu Oho, ein neuer Account, viel Spaß damit! Was war der Grund für den Neuanfang? Ich bin zu faul um die letzten 20 Seiten zu lesen Sine Mora habe ich auch damals auf der Vita gespielt und fand es knüppelhart... bin ja mal gespannt wie lange du das durchhälst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ok Nino, dann lass es uns so machen. Ein ganz lockeres Duell, wer von uns als erstes Level 15, oder wenns mit 7 sein soll Level 17 erreicht mit dem jeweiligen neuen Account. Dabei kann jeder so zocken wie er will und auf was er Lust hat. Wer im Moment gerade wo steht ist jetzt auch nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 So Wochenende und endlich Zeit, um auf Updates zu antworten. Manche Wochen sind echt übel, da hat man nach der Arbeit nur noch Lust zu spielen, die Beine baumeln zu lassen und sonst nichts weiter zu tun. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem erneuten beenden deiner 100% Spiele, bzw. zusätzlich kamen ja nun Contrast und The Unfinished Swan dazu. Die interessieren mich ja auch noch, mal sehen, ob ich mir die im Juli mal gönnen werde. Und ich sehe, bei Journey brauchst du nun keine Hilfe mehr. Ich würde sagen, du entscheidest spontan, was die erste Platin wird. Sich so festzusetzen mindert echt wieder den Spielspaß, dass hab ich gemerkt, als es bei mir um die 150 ging. Dann war mir das egal, was 150 wird. Werde mir da auch nichts mehr vornehmen, sondern die Spiele so beenden, wie ich gerade Lust zu habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Huhu Oho, ein neuer Account, viel Spaß damit! Was war der Grund für den Neuanfang? Ich bin zu faul um die letzten 20 Seiten zu lesen Sine Mora habe ich auch damals auf der Vita gespielt und fand es knüppelhart... bin ja mal gespannt wie lange du das durchhälst ^^ Klick 20 Seiten waren es dann doch nciht ganz geworden ^^ aber der Post dürfte alle deine Fragen beantworten und danke dir ! Naja, bei Sine sind drei Trophäen auf alle Fälle, mit etwas Schweis noch machbar aber ob ich tatsächlich dort 100% angehe, die Anforderungen sind echt heftig dort. Ok Nino, dann lass es uns so machen. Ein ganz lockeres Duell, wer von uns als erstes Level 15, oder wenns mit 7 sein soll Level 17 erreicht mit dem jeweiligen neuen Account. Dabei kann jeder so zocken wie er will und auf was er Lust hat. Wer im Moment gerade wo steht ist jetzt auch nebensächlich. Das klingt gut, also abgemacht, Level 17 und dann schauen wir einfach mal unsere Accs an und ziehen ein Fazit, ob es das wirklich wert war . Bin sogar echt gespannt So Wochenende und endlich Zeit, um auf Updates zu antworten. Manche Wochen sind echt übel, da hat man nach der Arbeit nur noch Lust zu spielen, die Beine baumeln zu lassen und sonst nichts weiter zu tun. Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem erneuten beenden deiner 100% Spiele, bzw. zusätzlich kamen ja nun Contrast und The Unfinished Swan dazu. Die interessieren mich ja auch noch, mal sehen, ob ich mir die im Juli mal gönnen werde. Und ich sehe, bei Journey brauchst du nun keine Hilfe mehr. Ich würde sagen, du entscheidest spontan, was die erste Platin wird. Sich so festzusetzen mindert echt wieder den Spielspaß, dass hab ich gemerkt, als es bei mir um die 150 ging. Dann war mir das egal, was 150 wird. Werde mir da auch nichts mehr vornehmen, sondern die Spiele so beenden, wie ich gerade Lust zu habe. Danke dir , ja das kenne ich, doch zur Zeit geht es da noch ganz gut, die Ruhe vor dem Sturm ^^ bald sind wieder Prüfungen. Das ist richtig, das wäre sind die zwei ersten neuen Spiele, wobei ich Vanquish nun auch dazu zähle, obwohl das kurz noch im neuen Acc war. Stimmt, das mit Journey war sogar echt glücklich, ein zufälliger Amerikaner hatte mir da geholfen. Ja, das mache ich auch so, nur die aller erste, da will ich doch irgendwie einen Bezug dazu haben, bei allem anderen, ausser der 77 vielleicht ^^, lasse ich mich gerne überaschen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Und da ist (war) auch schon das erste Update des neuen Accounts Erstmal gut zu lesen, dass du die Entscheidung auch im Nachhinein nicht bereust und dir der Sache auch jetzt noch sicher bist Die 5 beendeten 100%-Games sind wirklich schöne Spiele, auf die ich immer wieder einen Blick werfe, aber ich kann mich nie dazu ringen, dafür Geld auszugeben Sie sehen ja wirklich sehr schön aus und bei Flower habe ich beispielsweise die Demo gezockt und richtig genossen, wenn mal ein guter Sale dazu kommt, wird der ein oder andere Titel aber bestimmt mal gekauft Ach, Sine Mora, du hattest den Schneid, es direkt mit deinem neuem Account zu starten Ich hatte das Spiel mittlerweile bestimmt 3x runter geladen, dann aber nie gestartet und wieder gelöscht, um Platz zu schaffen. Aber irgendwann werde ich das auch beginnen, besonders da mir die Art von Games (gibt es dafür eigentlich ne Bezeichnung?^^) sehr gefällt und von Sine Mora hört man zumindestens auf dem Gebiet, dass es ein sehr guter Ableger von dieser Art ist. Wenn da nur nicht diese Schwierigkeit sein würde So, ein bissel über die Spiele geschrieben, jetzt kommt zum Schluss noch ein: Glückwunsch zu deinen neuen (alten) Erfolgen! Oh, achja, zur ersten Platin wäre ich persönlich für Kingdom Hearts, weil es es einfach wert wäre Aber zur Not lass dich nicht stressen, es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, sich 3 Titel für einen Platz einfallen zu lassen und dann je nach Laune einer dieser drei Titel beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ach, du bist immer so lieb zu mir , Vanquish ist drinne, das wollte ich sowieso, ansonsten SH2, ja, nur der dritte Kandidat soll KH bleiben, einfach mal schauen was da zuerst fertig wird.Dann zieh doch jetzt einfach mal Vanquish durch.Wäre doch schön direkt als 1. eine HC-Platin. Danach kannst ja dann auch direkt alles andere holen wie KH etc. Oh, achja, zur ersten Platin wäre ich persönlich für Kingdom Hearts, weil es es einfach wert wäre Aber zur Not lass dich nicht stressen, es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, sich 3 Titel für einen Platz einfallen zu lassen und dann je nach Laune einer dieser drei Titel beenden Noch ein Grund mehr Vanquish zuerst zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.