Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Hab ich da eigentlich etwas falsch verstanden? Ich hatte in Erinnerung, gelesen zu haben, dass du Deception nicht noch einmal spielen würdest, wegen all diesen Frustmomenten und nun hast du es als eines der ersten Spiele in deinem neuen Acc. Hab ich mich verlesen oder du dich nun umentschieden?

Hmm, ein paar gute Spiele bei "Ungewiss" dabei, wie Heavy Rain, Beyond Two Souls und Tales of Symphonia - Dawn of the New World.

Dafür aber den ersten Tales of Symphonia bei der "Ja" Region. Dann bin ich mal gespannt, wann du dieses Spiel intensiv angehen wirst.

Wenn dein Neffe wieder zu Besuch da ist, darf er nur Spiele auf GoldWolf spielen. ^^ Denn in der "Nein" Auflistung tauscht doch glatt Lego Star Wars auf. ^^

3 gestartete Games und alle 3 sind schon ein großes Kaliber, nicht das Bedürfnis, doch zwischendurch mal was einfaches zu spielen? :P

Irgendwie mag ich dieser Bannerwände immer, muss ich auch noch irgendwie in mein Projekt einbauen xD

Interessante Einteilung, finde den "Nein"-Teil eigentlich sogar recht klein, auch wenn der "Ja"-Teil nicht der Größste ist, so kann man hier ruhig den "Ungewiss"-Teil zumindestens zur Hälfte drauf rechnen. Ansonsten bin ich auf eine drastische Änderung gespannt, irgendwann gehen die sehr guten Titel aus und du hast nur noch die Möglichkeit gute zu spielen :P

Naja. Vielleicht dead space 3? Oder Borderlands 2? Wir werden sehen. Die Zeit wird's zeigen.

Ein "highlight" hast du aber wohl verpasst. Oben (up) hast Du gar nicht in der Liste. ;)

Dafür hab ich nie Hannah montanna angerührt. :)

Nope, DS3 ist verbannt, das rühre ich nicht mehr an ^^ aber bei Borderlands 2, da könnte einiges gehen :smile:. Stimmt, wo ist den das geblieben, naja, kann man mal sehen, eins mehr oder weniger, ist jetzt auch egal ^^.

Gab ja auch die schöne Geschichte, zu dem Hannah Spiel ^^. Eigentlich habe ich mir das Spiel ja nur geholt, wegen den Trophäen, jedoch hatte zu der Zeit auch noch ein Freund Geburtstag, der so ein bisschen auf Platin steht aber hier nicht unterwegs ist. Naja, er zockte nur seine Lieblinge und auch eher sporadisch, soweit so gut, da er schonmal Megamind von mir hatte, dachte ich mir, ich kann im das leihen oder schenken. Er hattes auch ganz lustig gefunden und es sogar mal getestet. Jedoch, an diesem Tag, feierten wir eben seinen Geburtstag mit einer großen Party, mit ganz vielen Freunden. Ich habe damals eine Frau/Freundin mitgenommen, ich war Fahrer und wir hatten den selben Weg zur Party, ich fand diese Frau sehr attraktiv und das traurige, sie hat es überhaupt nicht verstanden, warum ich den dieses Spiel gekauft und ihm schenken wollte, sie hat weder den Spaß verstanden, noch das System der Trophäen damals verstanden, sie war schockiert das ein 26 Jahre alter Mann, dieses Spiel überhaupt auch nur beachtete. Es spricht von selbst, das dies wohl auch der Anfang und das Ende von mir und ihr bedeutete, bevor überhaupt irgend etwas sich entwickelte ... tja, das war mir auch so eine Lehre :xd::'>.

Hab ich da eigentlich etwas falsch verstanden? Ich hatte in Erinnerung, gelesen zu haben, dass du Deception nicht noch einmal spielen würdest, wegen all diesen Frustmomenten und nun hast du es als eines der ersten Spiele in deinem neuen Acc. Hab ich mich verlesen oder du dich nun umentschieden?

Hmm, ein paar gute Spiele bei "Ungewiss" dabei, wie Heavy Rain, Beyond Two Souls und Tales of Symphonia - Dawn of the New World.

Dafür aber den ersten Tales of Symphonia bei der "Ja" Region. Dann bin ich mal gespannt, wann du dieses Spiel intensiv angehen wirst.

Wenn dein Neffe wieder zu Besuch da ist, darf er nur Spiele auf GoldWolf spielen. ^^ Denn in der "Nein" Auflistung tauscht doch glatt Lego Star Wars auf. ^^

Nein, du hast da gar nichts falsch verstanden, Deception sollte eigentlich nicht nochmal gespielt werden ^^. Nur habe ich es doch wieder getan, es steckten da zuviele Stunden schon arbeit darin, siehe Leitfaden und eben das alle selber rauszufinden aber das gute ist, da soviel Zeit schon drinne steckte und das meiste eben Strategie ist, kenne ich das Game absolu auswendig und kann da jetzt gemütlich durchrennen, denke der Frust wird nicht nochmal so stark kommen.

HR war und ist eine tolle Geschichte aber da die Enden alle nachzuholen hatte sich doch schon hingezogen. Bei Beyond war ich ja leider so total entäuscht, von der Story, auch wenn mir Jodie als Char so gut gefällt. Das Tales Spiel war einfach zu lang, ich zockte das eher, weil es sich so leicht zockt aber hätte da eher etwas mehr Kraft in den ersten Teil stecken sollen. Hätte auch aktuell da keinen Reiz, das wieder zu zocken, wobei Teil 1 ja seinen Reiz noch hat. Denke das wird nicht zulange auf sich warten lassen.

Aber sowas von, ich achte da jetzt penibel darauf, immer vorher den Acc zu wechseln, das schöne ist ja, wenn ich meine PS starte, muss man ja immer erst wählen, ich habe tatsächlich so große Bedenken, das nicht wirklich mal ein Fehler auftaucht und sein geliebtes MEgamind oder LEGO Spiel in den Acc landet ^^

3 gestartete Games und alle 3 sind schon ein großes Kaliber, nicht das Bedürfnis, doch zwischendurch mal was einfaches zu spielen? :P

Irgendwie mag ich dieser Bannerwände immer, muss ich auch noch irgendwie in mein Projekt einbauen xD

Interessante Einteilung, finde den "Nein"-Teil eigentlich sogar recht klein, auch wenn der "Ja"-Teil nicht der Größste ist, so kann man hier ruhig den "Ungewiss"-Teil zumindestens zur Hälfte drauf rechnen. Ansonsten bin ich auf eine drastische Änderung gespannt, irgendwann gehen die sehr guten Titel aus und du hast nur noch die Möglichkeit gute zu spielen :P

Doch doch, glaube wenn ich nur sowas zocken würde, müsste ich noch zum Einsiedler werden :xd::'>, die drei Games waren einfach nur so sicher, das ich die wieder zocken möchte oder anfange, siehe Sine Mora. Wobei, so ganz kurz überlegte ich schon nicht irgend etwas total einfaches zu machen, um zumindest einmal die 100% sehen zu können ^^ aber he, das wäre nicht mein Weg ^^.

Mach das, das wird noch ganz große Mode xD

Ist mir auch aufgefallen, nur die "Neins" sind alle auf 100%/Platin, also ist zumindest von meinen 40 Platin, soviel dabei gewesen, das es doch indirekt größer war, als mir lieb ist und viele sicher nur diese Platin auf gesehne haben u nicht die reinen Prozente bei den anderen.

Du kannst gerne mal auf die Startseite wieder schauen, dort ist nochmal alles aktualisiert wurden, selbst jetzt habe ich 63 games, die ich unbedingt zocken möchte, das dauert noch bis mir die Spiele ausgehen ^^

Und damit ist das Projekt also offiziel 'resettet'. Auf ein Neues! :D

Einige interessante Titel sowohl in der 'Ja' als auch in der 'Vielleicht' Liste, bin gespannt, worüber wir hier demnächst so Lesen dürfen ;)

Na sagen wir zu 6/7 resettet, die eine Sünde kann ja nicht mehr zurück gesetzt werden :biggrin5:. Darauf stoße ich gerne an :smile:!

Das und natürlich komplett Neuzugänge ;).

Haha geil. Ne Beziehung zu nem Mädchen versaut weil man zugibt Hannah montana zu zocken.

Eigentlich ist es auch nicht nachvollziehbar für außenstehende Menschen warum Erwachsene sowas zocken. Selbst zu meiner Trophäensüchtigsten Zeit kam mir das nicht in die Konsole.

Also hast du oben komplett verpasst? Sei froh. ;)

Wann kommt bei Dir die PS4? Oder verzichtest du drauf?

Haha geil. Ne Beziehung zu nem Mädchen versaut weil man zugibt Hannah montana zu zocken.

Eigentlich ist es auch nicht nachvollziehbar für außenstehende Menschen warum Erwachsene sowas zocken. Selbst zu meiner Trophäensüchtigsten Zeit kam mir das nicht in die Konsole.

Also hast du oben komplett verpasst? Sei froh. ;)

Wann kommt bei Dir die PS4? Oder verzichtest du drauf?

Naja, wenn man schon Crap zockte, dann eben auch die Klassiker ;).

Oben habe ich gezockt und ist im alten Acc, hatte das Game bloß vergessen im Update zu erwähnen ^^, hast ein gutes Auge gehabt :smile:.

PS4, gute Frage, irgendwann ja aber so richtig fehlt noch ein Kaufgrund, irgendwie ist es nicht mehr der "Zauberkasten" der Träume erfüllt, sowie wie früher, sondern ein schönes elektronische Gerät, für die Freizeit ^^

@all: So mal als Mini Nebeninfo, habe lange überlegt was meine neue, erste Platin werden soll, da es bei GoldWolf Final Fantasy 13 war, werde ich in diesem Acc die Kingdom Hearts Platin anstreben :smile:!

grüße

Gab ja auch die schöne Geschichte, zu dem Hannah Spiel ^^. Eigentlich habe ich mir das Spiel ja nur geholt, wegen den Trophäen, jedoch hatte zu der Zeit auch noch ein Freund Geburtstag, der so ein bisschen auf Platin steht aber hier nicht unterwegs ist. Naja, er zockte nur seine Lieblinge und auch eher sporadisch, soweit so gut, da er schonmal Megamind von mir hatte, dachte ich mir, ich kann im das leihen oder schenken. Er hattes auch ganz lustig gefunden und es sogar mal getestet. Jedoch, an diesem Tag, feierten wir eben seinen Geburtstag mit einer großen Party, mit ganz vielen Freunden. Ich habe damals eine Frau/Freundin mitgenommen, ich war Fahrer und wir hatten den selben Weg zur Party, ich fand diese Frau sehr attraktiv und das traurige, sie hat es überhaupt nicht verstanden, warum ich den dieses Spiel gekauft und ihm schenken wollte, sie hat weder den Spaß verstanden, noch das System der Trophäen damals verstanden, sie war schockiert das ein 26 Jahre alter Mann, dieses Spiel überhaupt auch nur beachtete. Es spricht von selbst, das dies wohl auch der Anfang und das Ende von mir und ihr bedeutete, bevor überhaupt irgend etwas sich entwickelte ... tja, das war mir auch so eine Lehre :xd::'>.

Ich für meinen Teil hatte glücklicherweise noch nie ein derartiges Erlebnis, trotz HM Spielzeit, muss aber sagen, dass ich eher wie ein Spieleredakteur an die Sache rangegangen bin und es mir mehr für meine Leser und das Review per PK zugelegt hatte. Das wäre zumindest meine Ausrede... :cool2::biggrin5:

Naja, wenn man schon Crap zockte, dann eben auch die Klassiker ;).

Oben habe ich gezockt und ist im alten Acc, hatte das Game bloß vergessen im Update zu erwähnen ^^, hast ein gutes Auge gehabt :smile:.

PS4, gute Frage, irgendwann ja aber so richtig fehlt noch ein Kaufgrund, irgendwie ist es nicht mehr der "Zauberkasten" der Träume erfüllt, sowie wie früher, sondern ein schönes elektronische Gerät, für die Freizeit ^^

@all: So mal als Mini Nebeninfo, habe lange überlegt was meine neue, erste Platin werden soll, da es bei GoldWolf Final Fantasy 13 war, werde ich in diesem Acc die Kingdom Hearts Platin anstreben :smile:!

grüße

Das einzigste was noch halbwegs Spaß machte war der gestiefelte Kater. ;)

Aber Up war wirklich schlecht.

PS4 ist schon ein feines Gerät, aber hast Recht. Nicht mehr zu vergleichen mit Game Boy oder NES was man als 10 Jähriger bekommen hast.

Kannst doch FF13 nochmal platinieren. Das bissel farmen geht doch schnell.:xd::'>

Ich für meinen Teil hatte glücklicherweise noch nie ein derartiges Erlebnis, trotz HM Spielzeit, muss aber sagen, dass ich eher wie ein Spieleredakteur an die Sache rangegangen bin und es mir mehr für meine Leser und das Review per PK zugelegt hatte. Das wäre zumindest meine Ausrede... :cool2::biggrin5:

Das liegt aber auch daran, das zocken immer noch eine Randgruppe ist und die anderen Leute uns gerne nur hinter imaginären Zäunen sehe möchten, wobei ja HM wirklich mehr als grenzwertig ist ^^, zumindest als Erwachsener, es ist ja schön und gut, wenn man sich hier im Forum einige Stimmen holt, die das rechtfertigen aber wenn man dann einfach mal so eine Umfrage/Feedback startet und das nur im Freundes/Familienkreis, würden erschreckende Stimmen kommen, wenn man HM zockt ^^.

Ah die Kingdom Hearts Platin. Wir reden hier von Final Mix oder? Da hat das Trophäensammeln Spaß gemacht, selbst das Farmen. ^^

Stimmt, die anderen KH Teile blende ich immer gerne aus, genau, der Final Mix ist natürlich gemeint, denke da werde ich richtig viel Spaß haben :smile:

Das einzigste was noch halbwegs Spaß machte war der gestiefelte Kater. ;)

Aber Up war wirklich schlecht.

PS4 ist schon ein feines Gerät, aber hast Recht. Nicht mehr zu vergleichen mit Game Boy oder NES was man als 10 Jähriger bekommen hast.

Kannst doch FF13 nochmal platinieren. Das bissel farmen geht doch schnell.:xd::'>

Das kann gut sein, das der Kater ok ist, es gibt ja auch wirklich gute aus der Sparte, mal sehen, vielleicht hole ich das meinem Neffen :smile:.

Wobei es tatsächlich alle geschafft haben, mir meine Reihen kaputt zu machen. Ich weiß noch, wie ernsthaft ich als 12 jähriger überlegte, wenn RE1 so geil war, möchte ich eben alles von RE besitzen. Man muss dazu wissen, ich war felsenfest davon überzeugt, das es nur weitere PS Spiele geben wird und immer ganz braf nur ein weitere Hauptteil, von Nebenteilen oder gar dem ganzen anderen Kram, dachte sowas machen die nicht, weil die eben ihre Status einer Legende nicht verlieren wollen, naja, als man dann älter wurde, ich etwas mehr Zugriff (bin ja ein Dorfbewohner ^^) auf die Welt hatte, waren viele Träume dahin ^^, was habe ich damals geflucht, das RE Code Veronica nur auf den verdammten Dreamcast kommen sollte -.-, naja, so ist es viele Spielereihen ergangen. Viele sind gut aber eben nicht mehr Legenden, nur die alten SNES Spiele, Secret Teile, Lufia und Terranigma, die bleiben im Herzen :biggrin5:.

Und naja, ich würde schon gerne wieder Lightning flach legen, entschuldige, natürlich die Platin flachlegen <.< ! Ich schaue in meinen Kalender, ja, da, April 2015, da passt es mir ^.^.

Oder mit der Zeit gehen und FF14 nehmen - so viel mehr ist da auch nicht zu farmen :xd::'>

Sagte der Retro-Gamer :xd::'>, wobei du mich jetzt verwirrst, FF13 ist mit ca 110h doch etwas weniger als die durchschnittlichen 500-600h bei FF14, wobei da ja nicht alles gefarme ist ^^.

Sagte der Retro-Gamer :xd::'>, wobei du mich jetzt verwirrst, FF13 ist mit ca 110h doch etwas weniger als die durchschnittlichen 500-600h bei FF14, wobei da ja nicht alles gefarme ist ^^.

Also ich bin scho über 600h xD

Aber sähe doch sicher nett als erste Platin aus ;)

Glaubst gar nicht was für eine Vorfreude bei mir bereits herrscht - nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Schmuckstück - Das schaffst du dann doch wohl auch :cool2:

Also ich bin scho über 600h xD

Aber sähe doch sicher nett als erste Platin aus ;)

Glaubst gar nicht was für eine Vorfreude bei mir bereits herrscht - nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Schmuckstück - Das schaffst du dann doch wohl auch :cool2:

Oder eben noch mehr xD!

Naja, ich denke sie wird als 100 oder so ^^ noch netter aussehen ;) aber selbst wenn, würde sie nicht nehmen, will da ein Spiel, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann, das konnte ihc bei solchen Fantasy Online RPGs noch nie so richtig, leider :frown:, ist nicht so meine Welt.

Oh, die Freude glaube ich dir, bei über 600h, da darf man sich schon freuen ^^, wie gesagt, klar würde ich das schaffen :cool2:, nur später eben ^^

Das liegt aber auch daran, das zocken immer noch eine Randgruppe ist und die anderen Leute uns gerne nur hinter imaginären Zäunen sehe möchten, wobei ja HM wirklich mehr als grenzwertig ist ^^, zumindest als Erwachsener, es ist ja schön und gut, wenn man sich hier im Forum einige Stimmen holt, die das rechtfertigen aber wenn man dann einfach mal so eine Umfrage/Feedback startet und das nur im Freundes/Familienkreis, würden erschreckende Stimmen kommen, wenn man HM zockt ^^.

Das kann gut sein. Ich werde aber weiterhin dazu stehen. Selbst unter Folter. :xd::'> Eine Folter, in der mir noch mehr solcher Spiele angedroht werden. :biggrin5:

Der Kater und Rango. Die waren gut. Aber ohne Trophäen wäre es uninteressant.

Ich verstehe was du meinst. Final Fantasy ist auch so ein Beispiel. Ich fand Teil 7 bis einschließlich 10 so wahnsinnig toll. 13 ist auch nicht schlecht. Aber irgendwie machen die da was total anders. Ich kann noch nicht mal sagen warum mich das nicht mehr fasziniert.

Hab übrigens flow,flower und Journey auf einer Disc. Müsste es nur endlich mal zocken.

Das kann gut sein. Ich werde aber weiterhin dazu stehen. Selbst unter Folter. :xd::'> Eine Folter, in der mir noch mehr solcher Spiele angedroht werden. :biggrin5:

Ach Ace ^^, befürchte du wirst dann wirklich noch ein sehr gefolterter Mann sein, die Dinger gehen dir nicht aus :xd::'>, ich halte dir dann auch wieder regelmäßig das Händchen, um die Schmerzen zu lindern :biggrin5:.

Der Kater und Rango. Die waren gut. Aber ohne Trophäen wäre es uninteressant.

Ich verstehe was du meinst. Final Fantasy ist auch so ein Beispiel. Ich fand Teil 7 bis einschließlich 10 so wahnsinnig toll. 13 ist auch nicht schlecht. Aber irgendwie machen die da was total anders. Ich kann noch nicht mal sagen warum mich das nicht mehr fasziniert.

Hab übrigens flow,flower und Journey auf einer Disc. Müsste es nur endlich mal zocken.

Oh, das ist sogar wieder ganz interessant, so langsam könnte FF8, das FF7 Game ablösen, als mein Top FF Game ^^.

Bei der 13 bin ich ja ein großer Freund von Lightning, der Rest, ja, es macht nicht soviel falsch, denke das Game musste auch zu harte Kritiken einstecken, die Erwartungen waren einfach zu groß.

Die drei sind sehr künstlerisch speziell aber zocke die aus vollster Überzeugung, kann die dir nur wärmstens empfehlen, ist aber sehr ungewiss, ob sie dir dann auch gefallen.

grüße

Naja das mit der Hannah Montana Geschichte war ja so eine Sache....

ich hätte erst recht nicht vor ihren Augen das Spiel weitergegeben :P

Ich kann aber in Zukunft gerne auf solche Sachen verzichten ^^, wurde ja auch aber alles halb so wild, wenn sie auch nur irgendwie die Richtige gewesen wäre, wäre sie ja nie so schockiert gewesen ^^

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...