X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alles ist Motivationsabhängig. Selbst das zur Arbeit gehen. Doch wenn man das nicht tut, sollte man sich nicht wundern, falls man sich unter einer Brücke wiederfindet. :'> Aber ich schweife ab. Unter deinen abgeschlossenen Spielen finden sich die cremé de la cremé der künstlerischen Spiele. Warst wohl ein wenig auf spiritueller Reise? Wenn du entscheiden müsstest, welches käme aufs Siegertreppchen? Deception kenne ich garnicht... aber offenichtlich ist das ein ganz krasser Brocken. Um was genau geht es denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Moin moin. Also ich hab mich jetzt radikal vom alten Account getrennt. Auf dem neuen wird nur noch auf Spaß gespielt. Kannst mich aber gerne adden wenn du magst. Nur boosten werde ich hier nix mehr. Aber koop just for fun. Vielleicht hast ja mal Lust drauf. Mfg ex Pauli Wow, krasse Entscheidung, dann sind wir ja schon zwei, die eine so radikale Entscheidung getroffen haben . Werde dich dort sehr gerne adden, hoffe du schaffst das durchzuhalten, kenne da deine Beweggründe sehr gut und auch verstehen . Alles ist Motivationsabhängig. Selbst das zur Arbeit gehen. Doch wenn man das nicht tut, sollte man sich nicht wundern, falls man sich unter einer Brücke wiederfindet. :'> Aber ich schweife ab. Unter deinen abgeschlossenen Spielen finden sich die cremé de la cremé der künstlerischen Spiele. Warst wohl ein wenig auf spiritueller Reise? Wenn du entscheiden müsstest, welches käme aufs Siegertreppchen? Deception kenne ich garnicht... aber offenichtlich ist das ein ganz krasser Brocken. Um was genau geht es denn überhaupt? Tja, Motivation kann auch Leute noch ganz woanders hin treiben, wirst bald sehen was ich damit meine . Kann ich gar nicht sagen, TWD ist geil aber nicht das Siegertrepchen, die anderen drei liebe ich da viel zu sehr, Flower, flOw und Journey, jedes wird von mir immer regelmäßig gezockt, das meiste war da ja schon lange fertig . Grundprinzip ist das Fallen legen und den Gegner hinein laufen lassen, ist so ein bisschen mit Schach/Strategie zu vergleich. Ja, das war ein ordentlicher Brocken aber der ist wohl auch Geschichte :'>. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Die Geburt eines neuen Wolf Meine Freunde, wie weit seid ihr bereit mit mir zu gehen? Wie sehr seid ihr hier wegen dem Wolf oder wegen des Projektes? Ich werde einfach meine Welt erschüttern, ich werde dieses Projekt pausieren, sowie den Acc von GoldWolf ruhen lassen! In den letzten Wochen ist wieder sehr viel passiert und ich bin am Ende meiner alten Kräfte, sowie dem Findungsprozess. Als ich diesen Acc gründete, waren mir wie viele andere, genau genommen die extrem große Masse, Trophäen vollkommen egal. Ja, immer daran denken, wir, das Forum, ist ein Nieschenforum, die große Masse interessiert sich nicht für Trophäen. So gab es Zeiten und Monate wo ich überhaupt nicht zockte, sehr schön bei den Statistiken einzusehen, bei PSN. Dann kam die große Trophäenzeit, sowie der ganze Schund, sowie wunderschöne Games, wo aber für mich Platin/100% immer so fern war und das sich nun nicht mehr ändern wird. Eines der großen Krebsschäden bei dem Trophäensystem ist die Endgültigkeit, von den Daten, man kommt einfach nicht mehr raus und muss mit den Sünden leben, die man alles begeht. Persönlich habe ich gar nicht dagegen, es gehört eigentlich zum Leben dazu, Fehler zu machen und dazu zu stehen. Nur die Zeit, die gibt einem keiner mehr und das aufarbeiten ist ein grausames Unterfangen. Oft bin ich selber erschrocken, wie selbstverständlich ich dutzende Stunde noch nachträglich investiere, um ein Game hochzutreiben. Ich zockte nie wieder, ohne die Trophäen auszuschalten, immer musste es laufen und das treibt mich noch in den Wahnsinn. Man bekommt einfach nicht das Gefühl los, dort hinter der verdammten Ecke stehen noch so viele Altlasten, sowie Prozente, DLC's und so weiter ...! Nun aber die andere Seite, unten in meiner Sig seht ihr meinen kurzen Platin/100% Banner, diese Spiele + ein paar andere, die aber nicht auf Platin/100% sind, bereue ich keine einzige Sekunde und würde die Zeit wieder investieren. Ich habe die Herausforderungen lieben gelernt, ich habe das zocken auf Platin oder 100% lieben gelernt, wenn man seinen Zielen näher kommt oder einfach sich durchbeist und dann sich selber Grenzen aufzeigt und diese wieder einreist, es ist ein herrliches Gefühl! Ja selbst ein bewusstes aufgeben ist unbeschreiblich schön geworden aber auch das Austesten, was muss ich machen um die 100% wirklich zu erreichen, ist so etwas tolles und besonderes. Das will ich ganz sicher nicht mehr in meinem Leben missen. Hätte ich die Mentalität von einem Draga oder JoJo, nur als Beispiel-User, könnte mein GoldWolf Acc ewig weiter laufen, doch das habe ich nicht und ich bin auch nicht mehr bereit soviele Stunden zu investieren, sowie will ich gar nicht diese große Masse erreichen. Aber, ich will auch keinen mir 100% Acc auferlegen oder einen Edelacc aneignen und gar meine Spiele verleugnen, die ich nur wegen den Trophäen zockte. Der GoldWolf Acc war nie ein GameAccount, sondern immer ein Account der Freunde bringen sollte und den Spaß nicht verlieren sollte, sowie mir meinen Weg in der Welt der PS aufzeigte. Ich persönlich schäme mich sehr stark für manche Taten oder bin sehr wütend darüber, das will ich ebenso nicht mehr. Hier mal eine Liste von den Spielen, MindJack, RDR, BioShock2, LEGO Rock Band, FEAR2 & 3, Borderlands, Megamind, Hannah, Men in Black und noch einige andere, die soviel mir aufzeigten. Auch und das habe ich sehr spät erkannt, diese Altlasten verderben mir den Spaß am Coop mit Freunden, so oft hat mich nun Babyboy schon auf OnlineRunden eingeladen und ich sagte immer wieder ab, wegen so vielen verdammte Punkten, dies ist ab heute eine gigantische Entlastung. Auch sind mir einige andere Leute so wichtig geworden, wo ich sie gerne bei allem unterstützen möchte, ja selbst mit Boosten, ohne selber dort Platin zu wollen, zumindest bin ich dafür gerne bereit, wenn ich weiß den anderen macht das Spaß, will ja auch niemanden unterstützen, sich selber zu schaden. Was das Forum betrifft, ich möchte mich weiter angeagieren das hier alles immer etwas besser wird. Jeder der mich kennt, weiß meine Abneigung zu den Bewertungen, manches Club-Verhalten oder neu dazugekommen, die UserTest, ich bin gerne jemand der fair und freundlich kritisiert. Wobei dort meine Kräfte am kritisieren relativ aufgebraucht sind, ermüdet dann doch etwas. Wie geht es aber hier konkret mit dem Projekt weiter und wieso machst du dir jetzt einen neuen Acc? Ich will profesioneller Zocken und dennoch den Spaß nicht verlieren. Wenn ich ein Spiel nur aus Spaß zocke, nehmen wir ein GTA4, ich aber genau weiß, da werde ich nie die OnlineDinger machen (Server gehen ja auch down), wäre das wieder so eine Last die einem belastet. Dort würde ich einfach den Acc wieder wechseln und nur aus Spaß und ohne Trophäen die Story wieder durchzocken, mehr aber nicht, ist sogar Quark das nur noch mal wegen den Trophäen, ich kenne es ja schon. Ebenso ist das System vom Trophäendasein nicht auf Fairniss oder Sportlichkeit ausgelegt, zumindest kann man dies aber zu stark und vielschichtig stückeln. Es wird für viele ein Schock bleiben, das ich so extrem handel aber das Projekt bleibt so wie es ist, zwar werde ich den Acc wechseln und der neue wird ein richtiger GamerAcc aber der GoldWolf bleibt im Forum, daran ändere ich nichts, warum auch, das ganze hier macht mir viel zu großen Spaß. Ich befreie mich aber von der Masse und dem großen Sammeln, von dem Alten und gehe neue Wege! Es wird nun immer erst das Spiel aus reiner Freude angefangen, ob ich dann die Trophäen hole, wir immer nun die zweite Geige spielen und ich werde mich jedesmal bewußt dafür oder dagegen entscheiden. Ich bitte um eurer Verständnis und kann euch versichern, ich mache das aus Freude am Projekt und Spaß am zocken. Ich lasse viel hinter mir, will aber nicht meine Realität leugnen. Ich werde nachher das Projekt dann anpassen, ich wäre mit jedem Feedback einverstanden, sei es gut oder böse (natürlich aber freundlich und fair vorgetragen ^^). Hier möchte ich allen Leuten danken, dir mir immer zur Seite stehen, die mir geholfen haben, die etwas mit mir unternahmen, nichts war umsonst, ich will allen danken! Schönste Grüße vom GoldWolf . . . . Das wird er sein, Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Um das jetzt genau zu verstehen. Du lässt deinen alten ACC Ruhe und fängst mit einem neuen an? Also warst das für dich mit Platin angehen GoldWolf? Tut mir Leid, wenn ich etwas überlesen habe, aber bei so einem flüssigen Text, der bis zum Ende der Welt geht, verliert man die Konzentration. ^^ Aber diese Situation kann ich nachvollziehen. Das Gefühl zu haben, nicht die Altlasten loszuwerden ist manchmal ziemlich bescheiden. Spiele sollten gespielt werden, damit man sein Spaß hat, nicht wegen irgendwelchen Trophäen. (sagt der Richtige ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ha und noch einer. Glaub mir,niemand versteht dich mehr als ich. ICh kann dich nur beglückwünschen zu der Entscheidung. Allerdings, so ganz hab ich das jetzt nicht kapiert wann du mit welchem Account weiter machen willst. Ich war ganz endgültig, ich habe bei Sony die Löschung des Pauli Accounts beantragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das ist ja mal ein Hammer. Ich kann verstehen, dass einem das nicht gefällt, wenn die Prozentanzahl relativ gering ist, oder auch Platintrophäen nichtmehr möglich sind. Das ändert doch nichts daran, dass man mit diesem Account dennoch Freude haben kann und sich einen realistischen Schnitt überlegt, mit dem man zufrieden sein kann. Ich fange teilweise ja welche an, von denen ich weiß, dass ich sie niemals mehr beenden werden kann. Manche Spiele zockt man ja auch aus Faulheit nicht, obwohl sie es wert wären. Somit bringt man sich selbst dazu und tut sich obendrein auch was gutes. RDR und Borderlands als Fehler zu bezeichen finde ich doch sehr hart. Was gefiel dir denn an den Spielen nicht? Auch so Sachen wie Megamind und HM sind sicher keine Schmuckstücke, doch sie gehören irgendwie doch dazu. Sind ein Teil deiner Entwicklung, deiner Laufbahn. Ich würde meinen Werdegang mit niemandem tauschen wollen. Selbst nicht mit Matze (knoefiii), der immernoch seinen beeindruckenden 100% Account aufrechterhält. Ich hoffe noch du bleibst deinem GoldWolf Account treu, reiß dir aber auch nicht den Kopf ab, wenn du partout einen neuen als echten Gameraccount ins Leben rufen möchtest. Ha und noch einer. Glaub mir,niemand versteht dich mehr als ich. ICh kann dich nur beglückwünschen zu der Entscheidung. Allerdings, so ganz hab ich das jetzt nicht kapiert wann du mit welchem Account weiter machen willst. Ich war ganz endgültig, ich habe bei Sony die Löschung des Pauli Accounts beantragt. Du bist ja auch Hardcore drauf. :'> So wie ich das verstanden habe möchte er den jetzigen Account zum Spaß weiterzocken und auf dem anderen keinerlei Altlasten anhäufen. Sprich: Immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit, bis es beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wolf, ich bin baff. Und gratuliere dir zu diesem großen Schritt. Nochmal neu an zu fangen ist bestimmt nicht der leichteste Schritt. *imaginären Hut ab* Ich bin wahrlich gespannt, wie sich dein neuer Weg entwickelt. Und ich wäre dir "böse", wenn du mich nicht mehr addest bei deinem neuen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Um das jetzt genau zu verstehen. Du lässt deinen alten ACC Ruhe und fängst mit einem neuen an? Also warst das für dich mit Platin angehen GoldWolf? Tut mir Leid, wenn ich etwas überlesen habe, aber bei so einem flüssigen Text, der bis zum Ende der Welt geht, verliert man die Konzentration. ^^ Aber diese Situation kann ich nachvollziehen. Das Gefühl zu haben, nicht die Altlasten loszuwerden ist manchmal ziemlich bescheiden. Spiele sollten gespielt werden, damit man sein Spaß hat, nicht wegen irgendwelchen Trophäen. (sagt der Richtige ) Ich glaube ich bin in diesen Dingen sehr emotional , deswegen immer so ein Welttext . Aber dein erster Satz drückt es gut aus, ich zocke bewusst auf Trophäen (sind für mich Herausforderungen) nur noch bei MorbidWolf. Alles andere wird bei GoldWolf zum Spaß gezockt! Dort wird aber überhaupt nicht mehr auf Trophäen geachtet, das ist dort einfach unwichtig geworden. Ich suche mir also immer speziell vorher aus, wann ich Trophäen erspielen möchte und bei welchem Game ich es auch mache. Ha und noch einer. Glaub mir,niemand versteht dich mehr als ich. ICh kann dich nur beglückwünschen zu der Entscheidung. Allerdings, so ganz hab ich das jetzt nicht kapiert wann du mit welchem Account weiter machen willst. Ich war ganz endgültig, ich habe bei Sony die Löschung des Pauli Accounts beantragt. Nein, nein, ich will ja Trophäen erspielen aber eben kontrollierter, ich will auch quälen und Herausforderungen suchen, zumindest eben nur bei bestimmten Games. Auch ist mir ja so ein Projekt hier zu führen extrem wichtig, einfach weil es Spaß macht und das schöne, es gibt da genug, ich nenne sie mal so, Drecksspiele" die ich durchprügeln möchte, nur muss ich einfach mehr auf mich achten und nicht jedes Game gleich sofort ohn Konsequenzen hinein schmeißen, meine Zockerlaufbahn ist ja noch jung. Es wird einfach ein noch größere Teil nur zum Spaß gezockt, ohne Trophäen zu achten. Das ist ja mal ein Hammer.Ich kann verstehen, dass einem das nicht gefällt, wenn die Prozentanzahl relativ gering ist, oder auch Platintrophäen nichtmehr möglich sind. Das ändert doch nichts daran, dass man mit diesem Account dennoch Freude haben kann und sich einen realistischen Schnitt überlegt, mit dem man zufrieden sein kann. Ich fange teilweise ja welche an, von denen ich weiß, dass ich sie niemals mehr beenden werden kann. Manche Spiele zockt man ja auch aus Faulheit nicht, obwohl sie es wert wären. Somit bringt man sich selbst dazu und tut sich obendrein auch was gutes. Sag ich doch gar nicht, das ich keinen Spaß hatte , das Ding ist nur, als mir Trophäen wichtig wurden, lagen schon zuviele Prozentleichen im Keller und es werden ja stetig mehr Spiele, die man zocken möchte, so kann ich einfach mal zocken und stelle vorher einfach die Trophäen aus oder spiele auf dem GW Acc die mal durch. Bestes Beispiel, nehmen wir mal an ich hätte nohc kein RDR gezockt und die Server sind down, wenn ich dort immer nur den 50% erreiche, dann ist das einfach blöd aber ich will doch trotzdem ein geiles RDR spielen und mir das Spiel nicht verbieten lassen, gibt da zwei Möglichkeiten, spielen und die paar Trophäen akzeptieren oder einfach spielen (Story), Trophäen ausschalten und keine bekommen ^^. RDR und Borderlands als Fehler zu bezeichen finde ich doch sehr hart. Was gefiel dir denn an den Spielen nicht? Auch so Sachen wie Megamind und HM sind sicher keine Schmuckstücke, doch sie gehören irgendwie doch dazu. Sind ein Teil deiner Entwicklung, deiner Laufbahn. Ich würde meinen Werdegang mit niemandem tauschen wollen. Selbst nicht mit Matze (knoefiii), der immernoch seinen beeindruckenden 100% Account aufrechterhält. Richtig lesen, dort steht nichts von Fehler , sondern "aufgezeigt", RDR & Borderlands sind Games, die mir entweder den DLC Wahn näher gebracht hatten oder den gigantischen On Mode, meinte eher das ich durch diese Games viel gelernt habe . Ich hoffe noch du bleibst deinem GoldWolf Account treu, reiß dir aber auch nicht den Kopf ab, wenn du partout einen neuen als echten Gameraccount ins Leben rufen möchtest. Klar, der bleibt aber dort geht nur noch der Spaß ab . Wobei sich zeigen wird, wieviel zocke ich denn dann wirklich auf dem alten, denke fast alles wird dann auf dem neuen stattfinden. Du bist ja auch Hardcore drauf. :'> So wie ich das verstanden habe möchte er den jetzigen Account zum Spaß weiterzocken und auf dem anderen keinerlei Altlasten anhäufen. Sprich: Immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit, bis es beendet ist. So ungefähr aber ich kann nicht zwei Accs effektiv füttern, das geht nicht, ist eher so, wenn man mal was unbewusstest bekommt oder wieder ein Kinderspiel für meinen Neffen, dann eben auf dem GW Acc aber das 95% zocken wird auf Morbid stattfinden. Rot und so ^^ Wolf, ich bin baff. Und gratuliere dir zu diesem großen Schritt. Nochmal neu an zu fangen ist bestimmt nicht der leichteste Schritt. *imaginären Hut ab* Ich bin wahrlich gespannt, wie sich dein neuer Weg entwickelt. Und ich wäre dir "böse", wenn du mich nicht mehr addest bei deinem neuen Account. Nein, das ist er wirklich nicht, Catherine und Deception sind traurige Wahrheiten, die aber ich gerne nochmal angehe aber Spiele wie DW8 oder Sport Champions, werden wohl nie wieder kommen, auch das Ni No Kuni ist ungewiss, doch sowas gehört zum Glück finden eben dazu und ich bin bereit dafür Klar mache ich dann gerne @all euch: vielen vielen dank für diese starken Worte, ihr macht mir das Atmen leichter;) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wirklich ein drastischer Schritt, aber ist dafür wirklich ein neuer Account notwendig? Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du weiterhin Goldwolf als den Account nutzen, wo du gezielt Trophäen erspielst, aber MorbidWolf dazu, um Spiele aus Spaß erneut zu spielen/anzuspielen und zu testen ob du die Trophäen dafür angehst? Warum nicht alles auf Goldwolf, anstatt das Problem mit einem neuen Account lösen zu wollen, versuch lieber deine Einstellung etwas zu ändern, dass du niedrige Prozentzahlen nicht so schlimm ansiehst. So wir beispielsweise loAlexandria, der haut sich alles in die Liste, was er bekommen kann, aber hat überhaupt kein Problem damit, ein Spiel dort mit wenigen Prozenten in der Liste zu lassen. Oh, noch eine wichtige Sache die mich verwirrt: Zu Beginn schreibst du von einer Pausierung des Projektes, aber im Text erwähnst du dann laufend, dass sich am Projekt so nicht viel ändern wird. Was ist den nun der Fall, gibt es eine Pausierung oder nicht? Und wenn nicht, erfahren wir dann hier auch, was du so zum Fun spielst, oder müsste man dich da stalken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wirklich ein drastischer Schritt, aber ist dafür wirklich ein neuer Account notwendig?Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du weiterhin Goldwolf als den Account nutzen, wo du gezielt Trophäen erspielst, aber MorbidWolf dazu, um Spiele aus Spaß erneut zu spielen/anzuspielen und zu testen ob du die Trophäen dafür angehst? Warum nicht alles auf Goldwolf, anstatt das Problem mit einem neuen Account lösen zu wollen, versuch lieber deine Einstellung etwas zu ändern, dass du niedrige Prozentzahlen nicht so schlimm ansiehst. So wir beispielsweise loAlexandria, der haut sich alles in die Liste, was er bekommen kann, aber hat überhaupt kein Problem damit, ein Spiel dort mit wenigen Prozenten in der Liste zu lassen. Oh, noch eine wichtige Sache die mich verwirrt: Zu Beginn schreibst du von einer Pausierung des Projektes, aber im Text erwähnst du dann laufend, dass sich am Projekt so nicht viel ändern wird. Was ist den nun der Fall, gibt es eine Pausierung oder nicht? Und wenn nicht, erfahren wir dann hier auch, was du so zum Fun spielst, oder müsste man dich da stalken? Ja, wenn ich einen GamerAcc haben will, dann ist GoldWolf auf Zeit nicht mehr zu retten, es ist einfach zu wenig Zeit da, um dort noch alle zu erreichen. Besonders wenn ich in die Zukunft schaue, da wird mir schon ganz schwindlig ^^. Genau andersrum, MorbidWolf ist der neue Ort wo ich auf Trophäen spielen werde und bei GW wir nur noch zum Spaß gezockt. Prozentzahlen sind mir auch nicht wichtig, ich werde einen Teufel tun, alle über 90% oder gar 80% halten zu wollen ^^, die 77% sind da nachwievor mein Lieblingswert ^^. Joar aber ich habe keine Zeit mehr alles hinein zu werfen, wenn es mir nämlich egal ist, dann können mir dort auch die Trophäen egal sein , ich will aber nicht das mir das kaputte Trophäensystem dort immer so schwere Steine in den Weg legt. Ja, indirekte Pause, werde einfach jetzt längere Zeit kein Update bringen, also wird nicht geschlossen, nur die neuen Werte (also fast keine ^^) werden ja die Werte von GW ablösen, wird heftig aussehen ^^. Klar werde ich auch Dinge euch erzählen, die ich nur zum Spaß zocke, gehe aber davon aus, das zu 90% eh nur Dinge gekauft werden, wo ich auch die Trophäen zulasse, dürfte sogar nur extremfälle bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab mal Mäuschen gespielt. Mit Persona 4 Arena machst du ja nen großen Einstieg. 0_0 Bei mir liegt das gute Stück noch eingeschweißt rum, da ich mich nicht ran traue. Die Idee mit einem neuen Account muss dir gefallen. Und wenn sie das tut, dann ist es der richtige Weg. Jeder findet so im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg mit den Spielen und Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Alle coolen Kidz machen nunmal einen neuen Account, seht es ein! Aber mutig finde ich ja als erstes Spiel Persona4Arena reinzuhauen. Wie siehts mit anderen geplanten Brocken aus? Oder wirst du erstmal alle Spiele, die du schonmal platiniert hast und gut fandest nochmal machen oder dich in neue Spähren wagen? MGR:R und NGS2 erwarte ich aber trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich hab mal Mäuschen gespielt. Mit Persona 4 Arena machst du ja nen großen Einstieg. 0_0 Bei mir liegt das gute Stück noch eingeschweißt rum, da ich mich nicht ran traue. Die Idee mit einem neuen Account muss dir gefallen. Und wenn sie das tut, dann ist es der richtige Weg. Jeder findet so im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg mit den Spielen und Trophäen. Persona 4 Arena ist ein entscheidener Grund gewesen, dieses Spiel steht für so viel in meinem Wolfsdasein ^^, jetzt wird auch niemand sagen können, er macht das wegen den schnellen 100%, gleich einen Riegel vorschieben, auch war mir da die erste, neue Trophäe wichtig . Das tut sie, das Leben ist wieder soviel leichter geworden, ich weiß jetzt schon, das es eine der besten Entscheidungen war, die ich treffen konnte, nur bei Gelgenheit könnten wir vielleicht auf den Berg nochmal krakseln, das wäre echt lieb ^.^! Alle coolen Kidz machen nunmal einen neuen Account, seht es ein!Aber mutig finde ich ja als erstes Spiel Persona4Arena reinzuhauen. Wie siehts mit anderen geplanten Brocken aus? Oder wirst du erstmal alle Spiele, die du schonmal platiniert hast und gut fandest nochmal machen oder dich in neue Spähren wagen? MGR:R und NGS2 erwarte ich aber trotzdem... Ach du hast mit Kidz genannt, danke dir, man ist wieder jung ^^, auch so vielen Dank . Ja, das hatte auch einen wichtigen Grund, P4A zu nehmen, das war mit voller Absicht, es steht wie kein anderes für alles, was kommen soll. Ja, catherine und Deception werden wieder geholt, auch ICO, nur die aktuellen werden aber erstmal gespielt, das wäre Vanquish, Silent Hill 2, Shadow of Clossous oder MGR. NGS2 muss aber noch etwas warten, wäre mir als erste neue Platin dann doch zuviel und muss das ganze dann doch noch etwas verdauen. Wenn ich so sehe, werde ich wohl noch sowas wie ein Wechselupdate machen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Top Aussage mit dem Spiel. Man merkt du hast dir viele Gedanken gemacht. *Daumen hoch* Klar können wir wieder zu zweit den Berg hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hier auch nochmal Respect für diesen Schritt. Hatte ja sowas auch schonmal im Sinn vor langer Zeit, wie Du weisst, aber die ganzen Platin die ich geholt habe will ich dann doch nicht verlieren. Sowas wie GTA4 und viele andere Sachen sind dann doch zu wertvoll für mich. Alles andere haben wir ja schon ausgiebig im Skype laufen zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ah, jetzt ist das für mich verständlich geworden. Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Sache. Und hab viel Spaß dabei GoldWolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ein neuer Account Der Schritt kommt mir natürlich sehr bekannt vor, auch wenn mein Hauptgrund eher von ästhetischer Natur war. Letztendlich achte ich aber auch bei meinem jetzigen Account eher darauf, wie viel Games ich einlege. Mir macht es auch mehr Spaß mich jetzt bewusster auf ein oder zwei Spiele zu konzentrieren. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich dein neuer Account die nächsten Wochen so entwickelt. Eine Frage hätte ich da aber noch, warum im Namen "1323", hat dies eine tiefere Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ui. Ui, Ui....riesen Schritt, den du da gegangen bist. Hab ich mir gestern schon fast gedacht, als ich auf der Vita gelesen habe, Lightkun ist nun mit MorbidWolf_1323 befreundet. Die Zahlenfolge ist nämlich unverwechselbar. Ich könnte das wohl nicht machen, einfach nen neuen Acc, dafür hängt mein Herz dann doch an diversen Platin und unendlichen, darin investierten Stunden, um sie einfach so aufzugeben. Ich bitte darum, dass du mich mit deinem neuen ACc auch addest. ^^ Wie handhabst du das im Jahresprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Top Aussage mit dem Spiel. Man merkt du hast dir viele Gedanken gemacht. *Daumen hoch* Klar können wir wieder zu zweit den Berg hoch. Ohne Gedanken wäre es auch eine Fahrt gegen den Baum ^^, danke für das Vertrauen . Sowie die Bergwandertour auf digitale Art :'>. Muss da aber eh erst den anderen kleinen Sammelrun machen, das ich die Level wieder wählen kann. Hier auch nochmal Respect für diesen Schritt. Hatte ja sowas auch schonmal im Sinn vor langer Zeit, wie Du weisst, aber die ganzen Platin die ich geholt habe will ich dann doch nicht verlieren. Sowas wie GTA4 und viele andere Sachen sind dann doch zu wertvoll für mich. Alles andere haben wir ja schon ausgiebig im Skype laufen zu dem Thema Dankeschön , ja, du hast dich da klar für deine Acc ausgesprochen und das vollkommen verständlich aber da schauen wir bei Skype Ah, jetzt ist das für mich verständlich geworden. Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Sache. Und hab viel Spaß dabei GoldWolf. Danke dir ! Ein neuer Account Der Schritt kommt mir natürlich sehr bekannt vor, auch wenn mein Hauptgrund eher von ästhetischer Natur war. Letztendlich achte ich aber auch bei meinem jetzigen Account eher darauf, wie viel Games ich einlege. Mir macht es auch mehr Spaß mich jetzt bewusster auf ein oder zwei Spiele zu konzentrieren. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich dein neuer Account die nächsten Wochen so entwickelt. Eine Frage hätte ich da aber noch, warum im Namen "1323", hat dies eine tiefere Bedeutung? Dachte ich mir , naja, so kann man es teilweiße auch bei mir sagen, ich meine, ich verweigere ja Mehrfachplatin weil sie für mich dann in der Liste logischerweiße mehrfach auftauchen und das sieht finde ich nicht gut aus. Ich glaube auch, das viele sich freuen werden, das ich kaum was bei mir, beim zocken, ändern wird, nur eben habe ich jetzt volle Kontrolle, von beginn an, das war ja beim alten nicht so und so extrem viele Fehler wurden dort gemacht. Die nöchsten Wochen klingen ganz schön kurz ^^ es ist nicht leichtes geplant, werde wiegesagt auch das reinhauen stark in Grenzen halten aber lass dich überaschen . Ja, das hat es, ich bin nicht der 1323 GoldWolf oder MorbidWolf geworden ^^, beim neuen hätte ich sogar den Namen ohne Anhang bekommen. Jedoch, du bist sogar erst die zweite, die mich nach dem Grund für meinen Namen nennt, leider ist das sowohl bei GoldWolf als auch MorbidWolf ein Geheimnis, so als Hinweiß, beide Namen sind ca 7 Jahre alt und die Zahl, ist wichtiger als die beiden Namen zusammen, eher würde ich die Namen opfern, als die Zahl ^^. Ui. Ui, Ui....riesen Schritt, den du da gegangen bist. Hab ich mir gestern schon fast gedacht, als ich auf der Vita gelesen habe, Lightkun ist nun mit MorbidWolf_1323 befreundet. Die Zahlenfolge ist nämlich unverwechselbar. Ich könnte das wohl nicht machen, einfach nen neuen Acc, dafür hängt mein Herz dann doch an diversen Platin und unendlichen, darin investierten Stunden, um sie einfach so aufzugeben. Ich bitte darum, dass du mich mit deinem neuen ACc auch addest. ^^ Wie handhabst du das im Jahresprojekt? Danke dir Swantje , verdammt, hätte ich ein Geheimnis daraus machen wollen, wäre das schonmal schief gegangen , ach die Zahl wieder, naja, bloß gut ich machte alles öffentlich, ist ja auch richtig so ^^. Denke, hätte ich deine Anzahl schon erreicht, wäre das auch ncihts mehr für mich aber umso besser das ich es noch früh genug merkte. Ist passiert ^^ Werde das wie die anderen beiden wohl handhaben müssen, man wird da keine Ausnahmen machen, will ich ja auch nicht, meine Einzelpunkte werden wohl auf Null gesetzt aber die Teampunkte bleiben, kann aber damit leben. @all: wieder vielen vielen dank für das große Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das ist ja mal ein Hammer. Ich kann verstehen, dass einem das nicht gefällt, wenn die Prozentanzahl relativ gering ist, oder auch Platintrophäen nichtmehr möglich sind. Das ändert doch nichts daran, dass man mit diesem Account dennoch Freude haben kann und sich einen realistischen Schnitt überlegt, mit dem man zufrieden sein kann. Ich fange teilweise ja welche an, von denen ich weiß, dass ich sie niemals mehr beenden werden kann. Manche Spiele zockt man ja auch aus Faulheit nicht, obwohl sie es wert wären. Somit bringt man sich selbst dazu und tut sich obendrein auch was gutes. Sag ich doch gar nicht, das ich keinen Spaß hatte , das Ding ist nur, als mir Trophäen wichtig wurden, lagen schon zuviele Prozentleichen im Keller und es werden ja stetig mehr Spiele, die man zocken möchte, so kann ich einfach mal zocken und stelle vorher einfach die Trophäen aus oder spiele auf dem GW Acc die mal durch. Bestes Beispiel, nehmen wir mal an ich hätte nohc kein RDR gezockt und die Server sind down, wenn ich dort immer nur den 50% erreiche, dann ist das einfach blöd aber ich will doch trotzdem ein geiles RDR spielen und mir das Spiel nicht verbieten lassen, gibt da zwei Möglichkeiten, spielen und die paar Trophäen akzeptieren oder einfach spielen (Story), Trophäen ausschalten und keine bekommen ^^. Ich meine ja auch nur, dass sich der Spaß bei Platintrophäen, die unmöglich sind sich in Grenzen hält. Siehe dein Beispiel zu RDR. Jedenfalls haste dir was einfallen lassen, das dir nun hoffentlich besser zusagt. RDR und Borderlands als Fehler zu bezeichen finde ich doch sehr hart. Was gefiel dir denn an den Spielen nicht? Auch so Sachen wie Megamind und HM sind sicher keine Schmuckstücke, doch sie gehören irgendwie doch dazu. Sind ein Teil deiner Entwicklung, deiner Laufbahn. Ich würde meinen Werdegang mit niemandem tauschen wollen. Selbst nicht mit Matze (knoefiii), der immernoch seinen beeindruckenden 100% Account aufrechterhält. Richtig lesen, dort steht nichts von Fehler , sondern "aufgezeigt", RDR & Borderlands sind Games, die mir entweder den DLC Wahn näher gebracht hatten oder den gigantischen On Mode, meinte eher das ich durch diese Games viel gelernt habe . Gut, das las sich vielleicht so. Dennoch sidn beides gradiose Spiele, beid enen man DLC's oder Onlinetrophäen einfach ausblenden sollte, wenn einen das stört. Ich hoffe noch du bleibst deinem GoldWolf Account treu, reiß dir aber auch nicht den Kopf ab, wenn du partout einen neuen als echten Gameraccount ins Leben rufen möchtest. Klar, der bleibt aber dort geht nur noch der Spaß ab . Wobei sich zeigen wird, wieviel zocke ich denn dann wirklich auf dem alten, denke fast alles wird dann auf dem neuen stattfinden. So ungefähr aber ich kann nicht zwei Accs effektiv füttern, das geht nicht, ist eher so, wenn man mal was unbewusstest bekommt oder wieder ein Kinderspiel für meinen Neffen, dann eben auf dem GW Acc aber das 95% zocken wird auf Morbid stattfinden. Aber der Spaß wird hoffentlich auch nocha uf dem Mainaccount ablaufen. Auch wenn er deinen Worten nach nicht so heißt. Und adde mich wieder. Antwort in grün. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.