Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

leak doch mal etwas zu den 100% Spielen :)

Auch wenns in Rätselform gesprochen ist ... irgendwas :drool5:

Von Deception hab ich auch nur 'positives' gehört. Gratz dazu auf jeden Fall - aber ja, Spiele so lange spielen, die echt irgendwann nur noch anstrengend sind im Sinne des "ich hab kein bock, sollte es aber doch mal anschmeißen" sind einfach gift fürs eigene Spielverhalten/Trophyhunten, aber auf Dauer auch gerade für die Lust am Spielen an sich.

Hiho Nino. Nur die besten Glückwünsche zu deinem Update und all den darin befindlichen Erfolgen, natürlich inbesondere für die Platin in Deception. Klingt nach einigen Frustmomenten und 119h sind schon ne stolze Spielzeit.

Kann man bei Journey echt gezielt mit einer anderen Person auf den Gipfel klettern? Die Trophäe fehlt mir auch noch und wenn das echt gezielt geht, sollte ich mal auf die Suche nach jemanden gehen, der Journey auch noch spielen möchte oder dem diese Trophäe noch fehlt. Bisher dachte ich immer, dass es ungewiss ist, wer da mit einem durch die Landschaft wandert.

Was Infamous betrifft, vllt solltest du das nun erst mal ruhen lassen, andere Games spielen und hast dann mit ner gewissen Pause dazwischen, doch noch mal Lust den Rest anzugehen. Ansonsten sind 75% trotzdem schon ne stolz % Zahl. ^^

Sehr schönes Update und Gratz zu den Erfolgen.

Aber das du bei einem Infamous nach der Story aufhörst ... :cool2:

Vielen Dank :smile:, schwer vorszustellen oder? Einfach mal Schluss sagen und aufhören, bei einem Game, es ist ein so großartiges Gefühl, der absolute Wahnsinn :biggrin5:.

leak doch mal etwas zu den 100% Spielen :)

Auch wenns in Rätselform gesprochen ist ... irgendwas :drool5:

Von Deception hab ich auch nur 'positives' gehört. Gratz dazu auf jeden Fall - aber ja, Spiele so lange spielen, die echt irgendwann nur noch anstrengend sind im Sinne des "ich hab kein bock, sollte es aber doch mal anschmeißen" sind einfach gift fürs eigene Spielverhalten/Trophyhunten, aber auf Dauer auch gerade für die Lust am Spielen an sich.

Soll ich denn wirklich ^^, befürchte wirst eher entäuscht sein, was hätten wir da an 100%, deTuned, Linger in Shadows, Contrast, AMY, Thomas was Alone, The Unfinished Swan, die anderen 100% Games kann ich leider noch ncit zocken, siehe Vita oder 4, eben nicht vorhande ^^.

Sind nicht die schwersten, sollen aber alle gute bis sehr gute independent Titel sein, das reitzt mich schon stark :smile:.

Jetzt bin ich aber neugierig, wo hast du denn schon was von Deception gehört :smile:? Wobei ich aber merke, wenn ein Game herausfordern ist, entsteht auch oft bei mir so ein Spaß/Frust/Lust, schwer zu erklären aber man zockt dann eben weil es herausfordernd ist und eben nur desewegen und lässt gar alles andere Nebensache werden. Da macht die Leistung, den Spaß aus, oh gott, wenn ich mich so reden höre, könnte man meinen ich werde noch zu einem Hardcore Gamer, ne das lasse ich lieber bleiben :xd::'>.

Und natürlich vielen Dank :smile:

Hiho Nino. Nur die besten Glückwünsche zu deinem Update und all den darin befindlichen Erfolgen, natürlich inbesondere für die Platin in Deception. Klingt nach einigen Frustmomenten und 119h sind schon ne stolze Spielzeit.

Kann man bei Journey echt gezielt mit einer anderen Person auf den Gipfel klettern? Die Trophäe fehlt mir auch noch und wenn das echt gezielt geht, sollte ich mal auf die Suche nach jemanden gehen, der Journey auch noch spielen möchte oder dem diese Trophäe noch fehlt. Bisher dachte ich immer, dass es ungewiss ist, wer da mit einem durch die Landschaft wandert.

Was Infamous betrifft, vllt solltest du das nun erst mal ruhen lassen, andere Games spielen und hast dann mit ner gewissen Pause dazwischen, doch noch mal Lust den Rest anzugehen. Ansonsten sind 75% trotzdem schon ne stolz % Zahl. ^^

Hi und vielen Dank Swantje :smile:, ja, das mit den Bitten (extra Aufgaben) war schon nahe am verzweifeln, wenn man die erfüllt und dann einfach nicht gewertet werden :banghead: und dadurch immer neu starten musste, war auch so dämlich erst spät mit mehreren Saves zu arbeiten :banghead:, naja ist geschafft und wieder was gelernt.

Jein, eben nicht gezielt aber man kann trixen, bescheiden den Try and Error machen ^^. Du suchst dir einen Partner, biete mich hiermit auch gerne an ;), und es reicht ja, wenn man beim Eislevel beginnt, so stellen sich beide Leute eben direkt vor dem Portal und einer geht halt hinein und der andere kurz darauf, bei mir und Wölfin klappte das sofort zwei mal. Muss natürlich per Skype oder sonstwas, sowas wie einen Code vereinbaren, wie dreimal springen, um sich zu erkennen. So hat man dann halt das Glück, zugeteilt zu werden, man kann ja auch immer wieder das LEvel verlassen und neu probieren, zur Not kann man sich auch eine unchristliche Zeit aussuchen, wo noch weniger Los ist, denke die Server pendeln sich so langsam auf "wenige" Leute ein.

Joar, mal schauen, wobei das sehr unwahrscheinlich ist, wie sagt man, sag niemals nie aber es gibt soviel zu zocken, wenn die Muse kommen sollte, warum nicht, denke aber es bleibt dort bei 75%.

grüße

Soll ich denn wirklich ^^, befürchte wirst eher entäuscht sein, was hätten wir da an 100%, deTuned, Linger in Shadows, Contrast, AMY, Thomas was Alone, The Unfinished Swan, die anderen 100% Games kann ich leider noch ncit zocken, siehe Vita oder 4, eben nicht vorhande ^^.

Sind nicht die schwersten, sollen aber alle gute bis sehr gute independent Titel sein, das reitzt mich schon stark :smile:.

Jetzt bin ich aber neugierig, wo hast du denn schon was von Deception gehört :smile:? Wobei ich aber merke, wenn ein Game herausfordern ist, entsteht auch oft bei mir so ein Spaß/Frust/Lust, schwer zu erklären aber man zockt dann eben weil es herausfordernd ist und eben nur desewegen und lässt gar alles andere Nebensache werden. Da macht die Leistung, den Spaß aus, oh gott, wenn ich mich so reden höre, könnte man meinen ich werde noch zu einem Hardcore Gamer, ne das lasse ich lieber bleiben :xd::'>.

Und natürlich vielen Dank :smile:

nene, red ma ruhig weiter so ;P

naja, aber viele der knackigen Titel haben es nicht nur in sich, sondern bieten eben hohes Suchtpotenzial xD

detuned, linger in shadows: ok, schnelle trophäen, aber beschissen

Amy: lass es, lass es, lass es, oder zumindest beschwer dich nicht, es hätte dich keiner gewarnt xD

thomas: nettes spiel für zwischendurch, mal nen bisschen was anderes: das ist wahr

unfinished swan: es ist nett, macht auch erstmal spaß ist aber auch sehr eintönig -> gut, dass das Spiel einen sehr geringen umfang bietet: mehr dürft es dabei wirklich nicht sein. Aber für die gebotene Spielzeit doch eine gute unterhaltung.

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Großartiges Update, vor allem für Statistikfreunde, wie mich ;)

Gratulation zur PLatin in Deception IV, die war wirklich eine schwere Geburt. Bist bestimmt froh, dass du das hinter dir hast :)

Auch glaub ich dir, dass es ein schönes Gefühl ist, ein Spiel nach der Story einfach wegzulegen und ein neues Spiel anzufassen ohne unbedingt den Druck zu haben, es platinieren zu müssen.

Was die restlichen Spiele angeht, The Walking Dead ist großartig, aber die anderen habe ich nie gespielt, obwohl ich zeitweise die Journey-Collection hatte. In meinen Account hat es nur Flowers geschafft :)

Na ja, was unsere Challenge angeht, man, da hast du mir nen Brocken hingeworfen v.v Ich dachte ja mit meiner Lego-Platin konnte ich ein paar Minuten runterkratzen und dann BÄM!! Shmeisst du mir da mal eben wieder 7 Stunden hin. Aber so ist das, und ich freue mich schon darauf, auch diese Stunden wieder abzukratzen von deinem Vorsprung :)

Grüße, fumaku

Dann erstmal Gratz zur Deception Platin und allem anderen :)

Schön das da wieder einige Spiele den 100% Status erreicht haben bei dir.

Besonder bei TWD hab ich ja immer gesagt das Du da den DLC noch machen musst :cheer:

Schade das Du Infamous nicht weiterziehen willst, hätte auch das gerne bei dir mit 100% gesehen.

Wenn ich es schon nicht angehe weil die Spiele nichts für mich sind, wollte ich es bei dir so sehen :P

Schön das Du im Schlußwort erwähnst das Du noch einige Sachen im Planung hast die jetzt fertig werden sollen weil nur n paar Trophys fehlen, bin ja ein Freund guter Stats, so kennst mich ja.

Na, n paar Pünktchen wirst ja noch aufholen damit Du die 40.000 wieder knackst ;)

Super Update. Glückwunsch zur Platin.

Aber das beste ist dein Text zu infamous. Schön das du sowas jetzt machen kannst. Die gleiche Erkenntnis hatte ich vor kurzem ja auch. Infamous hab ich damals aber noch durchgezogen und mich durch das Scherben sammeln und die Stunts gequält. Macht kein Spaß. Dabei ist das eines meiner Lieblingsreihe. Die Story auf Böse lohnt sich aber noch.

Falls du noch was suchst. Ich zocke grad Demons Souls ohne auf Platin aus zu sein. Einfach durchspielen. Aber für dein Projekt könnte das gut was sein.

Aber schön zu lesen das du endlich SH2 anfängst.

nene, red ma ruhig weiter so ;P

naja, aber viele der knackigen Titel haben es nicht nur in sich, sondern bieten eben hohes Suchtpotenzial xD

detuned, linger in shadows: ok, schnelle trophäen, aber beschissen

Amy: lass es, lass es, lass es, oder zumindest beschwer dich nicht, es hätte dich keiner gewarnt xD

thomas: nettes spiel für zwischendurch, mal nen bisschen was anderes: das ist wahr

unfinished swan: es ist nett, macht auch erstmal spaß ist aber auch sehr eintönig -> gut, dass das Spiel einen sehr geringen umfang bietet: mehr dürft es dabei wirklich nicht sein. Aber für die gebotene Spielzeit doch eine gute unterhaltung.

Mach ich Chef :biggrin5:!

Ich scheine mir wohl echt ein paar "nette" 100% Titel herausgesucht zu haben :emot-raise:. Nun gut, ich werde sie probieren und euch dann mein Leid klagen oder die Freude, je nachdem ^^.

Besonders zu Herzen werde ich mir deinen Kommentar von AMY nehmen.

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Großartiges Update, vor allem für Statistikfreunde, wie mich ;)

Vielen Dank :smile:, mal sehen, denke die Statistiken kann ich eigentlich oben mit dazu packen, wäre schön mit anzusehen :smile:

Gratulation zur PLatin in Deception IV, die war wirklich eine schwere Geburt. Bist bestimmt froh, dass du das hinter dir hast :)

Oh ja, das war schwer und meine Lust hält sich in Grenzen, dort die Doppelplatin anzugehen :xd::'>

Auch glaub ich dir, dass es ein schönes Gefühl ist, ein Spiel nach der Story einfach wegzulegen und ein neues Spiel anzufassen ohne unbedingt den Druck zu haben, es platinieren zu müssen.

Wobei es doch schon mehr als nur die Story war, einiges habe ich dann doch gesammelt oder neu geladen, um mehrere Trophäen zu bekommen, so ein bisschen habe ich dann doch mit dem Karma gespielt und die Nebenmissionen erfüllt, also nur Story stimmt nicht ganz :smile:

Was die restlichen Spiele angeht, The Walking Dead ist großartig, aber die anderen habe ich nie gespielt, obwohl ich zeitweise die Journey-Collection hatte. In meinen Account hat es nur Flowers geschafft :)

Glaube TWD gehört fast zum Allgemeingut und der Rest ist starke KUnst aber nicht jedem das seine.

Na ja, was unsere Challenge angeht, man, da hast du mir nen Brocken hingeworfen v.v Ich dachte ja mit meiner Lego-Platin konnte ich ein paar Minuten runterkratzen und dann BÄM!! Shmeisst du mir da mal eben wieder 7 Stunden hin. Aber so ist das, und ich freue mich schon darauf, auch diese Stunden wieder abzukratzen von deinem Vorsprung :)

Freu mich das du es so sportlich siehst, nur bitte drängel dich nicht das schnell aufholen zu müssen, denke deine Zeit mit Stunden kommt noch ;)

Grüße, fumaku

Ein Rot soll es sein :smile:

Dann erstmal Gratz zur Deception Platin und allem anderen :)

Schön das da wieder einige Spiele den 100% Status erreicht haben bei dir.

Besonder bei TWD hab ich ja immer gesagt das Du da den DLC noch machen musst :cheer:

Dankeschön :biggrin5: und ja, ich weiß, hast mir schonmal in den Ohren gelegen, das der DLC gemacht werden soll, dafür habe ich dort wieder ein "S" stehen :cheer:

Schade das Du Infamous nicht weiterziehen willst, hätte auch das gerne bei dir mit 100% gesehen.

Wenn ich es schon nicht angehe weil die Spiele nichts für mich sind, wollte ich es bei dir so sehen :P

Irgendwo muss die eigene Revolution beginnen, InFamous war da nur der Zufall aber vielleicht kommt ja nach den weiteren 108 (!) Games, eine Zeit wo ich nochmal IF zocken werde :P.

Schön das Du im Schlußwort erwähnst das Du noch einige Sachen im Planung hast die jetzt fertig werden sollen weil nur n paar Trophys fehlen, bin ja ein Freund guter Stats, so kennst mich ja.

Muss ich gleich mal schauen, was da so machbar wäre. Hoffe nur du nimmst das mit den Stats nicht zu ernst und zockst auch große, feine Namen, auch wenn dort die 100% nicht so leich zu holen sind ;)

Na, n paar Pünktchen wirst ja noch aufholen damit Du die 40.000 wieder knackst ;)

Abwarten, ein grünes Vögelchen hat mir eigentlich was anderes erzählt ;)

Nochmal Rot :smile:

Super Update. Glückwunsch zur Platin.

Aber das beste ist dein Text zu infamous. Schön das du sowas jetzt machen kannst. Die gleiche Erkenntnis hatte ich vor kurzem ja auch. Infamous hab ich damals aber noch durchgezogen und mich durch das Scherben sammeln und die Stunts gequält. Macht kein Spaß. Dabei ist das eines meiner Lieblingsreihe. Die Story auf Böse lohnt sich aber noch.

Falls du noch was suchst. Ich zocke grad Demons Souls ohne auf Platin aus zu sein. Einfach durchspielen. Aber für dein Projekt könnte das gut was sein.

Aber schön zu lesen das du endlich SH2 anfängst.

Danke danke :smile:

Die Story auf Böse zockte ich aber, also das Ende habe ich gesehen, man kann in der vorletzten Mission ja sein Karma tief rot färben lassen. Ansonsten war es einfach großartig, es spielt sich so locker und angenehm, mit IF haben die ein richtig große, schöne Reihe erschaffen und freue mich auf Teil 2 & 3 schon :smile:.

Naja, Demon Souls ist doch im Acc und habe es doch schon gezockt ;), nur leider nie durchgeschafft, hatte dann dort aufgegeben, bin ein ziemlicher "Stürmer und Dränger", Zockverhalten und das Spiel bestraft sowas leider gnadenlos, müsste da auch nochmal ran, zumindest einmal die Story zu beenden, wenn du willst, kannst mir da gerne helfen, wie weit bist du denn da?:smile:

grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino!

Und meinen Respekt zu deiner "Hammer"-Platin! Ich kann nur erahnen, wie schrecklich es sein musste..

inFamous ist ein top Game. Das Sammeln war auch nicht so schlimm. Mit einer Liste ging das. Wenn man aber was vergessen hat war man am A....

Aber es ist natürlich dein Recht das nicht zu machen und es als beendet anzusehen. :)

_Eigentlich_ kann man ja bei 100% Spielen kaum was bis gar nichts falsch machen ..... eigentlich xD

Naja, bisher habe ich alle (vier Stück ^^) meiner 100% Games, auf 100%, will eigentlich diese awesome Status nicht verlieren :xd::'>!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino!

Und meinen Respekt zu deiner "Hammer"-Platin! Ich kann nur erahnen, wie schrecklich es sein musste..

inFamous ist ein top Game. Das Sammeln war auch nicht so schlimm. Mit einer Liste ging das. Wenn man aber was vergessen hat war man am A....

Aber es ist natürlich dein Recht das nicht zu machen und es als beendet anzusehen. :)

Danke danke :smile:, ich hoffe so sehr, das dort auch schnell andere Leutchen in der Wertung eintrudeln und so man vergleiche hat, mit anderem.

IF ist absolut Top, das mit dem vergessen war kurzeit auch, war da zum Glück aber noch nciht so weit und muss mir nicht den Kopf zerbrechen, da ich Platin ja eh nicht holen wollte, freue mich schon auf den zweiten Teil :smile:.

grüße

Erstmal fettes gratz zu deiner Deception Platin ,Respekt :D

In Arcana Heart 3 könntest du wirklich noch i-wann die Stories beenden. :)

Nur bestimmte Chara-Trophies like 'Flawless Victory' und 'On the streets and so Forth' würd ich auslassen,wenn du die Platin nicht unbedingt holen willst :emot-sweatdrop:

Erstmal fettes gratz zu deiner Deception Platin ,Respekt :D

In Arcana Heart 3 könntest du wirklich noch i-wann die Stories beenden. :)

Nur bestimmte Chara-Trophies like 'Flawless Victory' und 'On the streets and so Forth' würd ich auslassen,wenn du die Platin nicht unbedingt holen willst :emot-sweatdrop:

Dankeschön :biggrin5:

Will bei Arcana einfach erstmal weiter spielen, das entscheidet dann wie gut oder schlecht es vorran geht :smile:. Wenn es gut läuft, werde ich ganz bestimmt nicht wegen ein oder zwei Bronzenen aufgeben.

grüße

Naja, bisher habe ich alle (vier Stück ^^) meiner 100% Games, auf 100%, will eigentlich diese awesome Status nicht verlieren :xd::'>!

Blah, blah, blah xD

Awesome Status startet nicht vor 10-20 :cool2:

Wenn dann noch Sine Mora, Alien Zombie Megadeath o.ä. drin wär, wär ich nicht nur beeindruckt sondern auch total neidisch :drool5:

Hey du,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu der Deception-Platin - und meinen größten Respekt, es ist echt erstaunlich welches Durchhalteermögen du an den Tag legen kannst wenn du willst. Kannst du stolz drauf sein ^^

Ansonsten natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Errungengschaften, Journey & Co muss ich mir auch endlich mal zulegen, und inFamous hab ich sogar hier, komm nur nie dazu, wie üblich :D

Bin mal gespannt was du dir als nächstes überlegst, deine Updates sind ja immer sehr interessant zu lesen, eben weil du meistens nicht so dem 'Mainstream' folgst spielenderweise ^^

Blah, blah, blah xD

Awesome Status startet nicht vor 10-20 :cool2:

Wenn dann noch Sine Mora, Alien Zombie Megadeath o.ä. drin wär, wär ich nicht nur beeindruckt sondern auch total neidisch :drool5:

Selbst für 10 Stück werde ich nach meinem Muster lange brauchen ^^.

Sine Mora kommt, mehr will ich da nicht und ich würde dich schon gerne neidisch machen, die Realität sagt da aber eindeutig NEIN, wird nicht passieren ^^

Hey du,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu der Deception-Platin - und meinen größten Respekt, es ist echt erstaunlich welches Durchhalteermögen du an den Tag legen kannst wenn du willst. Kannst du stolz drauf sein ^^

Ansonsten natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Errungengschaften, Journey & Co muss ich mir auch endlich mal zulegen, und inFamous hab ich sogar hier, komm nur nie dazu, wie üblich :D

Bin mal gespannt was du dir als nächstes überlegst, deine Updates sind ja immer sehr interessant zu lesen, eben weil du meistens nicht so dem 'Mainstream' folgst spielenderweise ^^

Hey du zurück ^^

Dankeschön :smile:, wobei ich aber wählerisch werde, es stimmt schon, nur wenn ich will, ziehe ich auch Dinge bis zum Ende durch, das schöne ist aber wohl, das ich schwere Sachen gerne durchziehe und eher leichtes abbreche, so ist zumindest nicht so viel bei meinen Sünden in Gefahr, nur die Sache mit den 77 Platin könnte dadurch dauern ^^.

Das übliche Problem ^^ wobei Journey und TWD "schnell" gehen und total schön sind, würde es dir absolut empfehlen.

Danke nochmal für das tolle Kompliment ^^ ist aber nicht beabsichtig, das es etwas mehr "inipendent" ist, zocke da echt nur Zeug auf was ich auch große Lust habe (meistens ^^), geplant ist wieder viel, mal schauen was ich erreiche.

grüße

Das übliche Problem ^^ wobei Journey und TWD "schnell" gehen und total schön sind, würde es dir absolut empfehlen.

Ich glaube, Nora's "& Co" bezieht sich eher auf flow und Flower, den TWD hat sie doch schon beide Versionen gespielt. ^^

Ich glaube, Nora's "& Co" bezieht sich eher auf flow und Flower, den TWD hat sie doch schon beide Versionen bespielt. ^^

Ups, mein Fehler ^^, für die beiden kann ich aber auch eine große Empfehlung aussprechen.

.

.

.

.

Gedanken, aus dem Fenster vom Wolf

Ich denke, ich weiß nun auch wie es nach meinem Projekt weiter geht, mit dem Forum, mit dem Acc, sowie allgemein mit dem Zocken. Ich denke sogar das es die richtigen Schritte sind ... doch verraten wird natürlich nichts ^^!

grüße

Moin moin. Also ich hab mich jetzt radikal vom alten Account getrennt. Auf dem neuen wird nur noch auf Spaß gespielt. Kannst mich aber gerne adden wenn du magst. Nur boosten werde ich hier nix mehr.

Aber koop just for fun. Vielleicht hast ja mal Lust drauf. Mfg ex Pauli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...