Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Deine Einschätzung finde ich gut , jedoch und ich irre mich gerne, hast du aber den schlechtesten Teil noch vor dir. Zumindest ist er das für mich, ich habe ihn ja noch nicht mal bei den x1 Games dazu gepackt. Mein Favorit ist klar der dritte Teil, der Endkampf, Lady und natürlich der Humor, einfach genial. Der erste ist halt der erste ^^, wo alles begann . DmC zocke ich ja gerade und so langsam bin ich richtig vom Kampfsystem und der Optik begeistert, nur die Tonspur gefällt mir nicht aber damit kann ich leben ^^.Nur tuhe ich mich etwas schwer mit der Platin, bin bei H&S immer so überstürzt :'> und zockte eigentlich alle Teile schon vor langer Zeit sehr oft. Mir wurde ja schon öfters geraten, den 2 Teil der DMC Serie nicht zu spielen, da Dante, nicht den Humor wie in den anderen teilen hat. Doch das schreckt mich jetzt nicht so sehr ab. DmC habe ich mir ja auch gleich zum release gekauft . Das Spiel ist von der Steuerung definitiv einfacher, als in den anderen DMC teilen. Die Combos sind da mordsübel, weil du soviele Möglichkeiten hast, da Combos zu machen . Der Hölle oder Hölle Modus, wurde ja Dank dem Skin von Dante einfacher, den sonst hätte ich schwarz gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mir wurde ja schon öfters geraten, den 2 Teil der DMC Serie nicht zu spielen, da Dante, nicht den Humor wie in den anderen teilen hat. Doch das schreckt mich jetzt nicht so sehr ab. DmC habe ich mir ja auch gleich zum release gekauft . Das Spiel ist von der Steuerung definitiv einfacher, als in den anderen DMC teilen. Die Combos sind da mordsübel, weil du soviele Möglichkeiten hast, da Combos zu machen . Der Hölle oder Hölle Modus, wurde ja Dank dem Skin von Dante einfacher, den sonst hätte ich schwarz gesehen. ^^ Muss mal sehen, ich hoffe doch wenigstens eine DMC Platin mal zu bekommen, wahrscheinlich am ehesten beim dritten Teil. Naja, ich würde dir raten, zock ihn aber erwarte nicht zu viel. Mach dir am besten selber ein Bild, wenn man die anderen auf Platin hat, dann schafft man diesen Teil bestimmt ebenso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Muss mal sehen, ich hoffe doch wenigstens eine DMC Platin mal zu bekommen, wahrscheinlich am ehesten beim dritten Teil. Naja, ich würde dir raten, zock ihn aber erwarte nicht zu viel. Mach dir am besten selber ein Bild, wenn man die anderen auf Platin hat, dann schafft man diesen Teil bestimmt ebenso . Dieses mehrfache durchspielen nervt ja. Dann gibt es in DMC 2 HD auch noch 2 Charaktere . Lucia und Dante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nur DmC (den neuen) hier ungespielt. Der Rest ist bei mir Bildungslücke. Mochte Darksiders und Kratos immer lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nur DmC (den neuen) hier ungespielt. Der Rest ist bei mir Bildungslücke. Mochte Darksiders und Kratos immer lieber. Dante war ja damals das Zugpferd im dreidimensionalen Hack & Slay, Kratos kam erst vier Jahre später. Wobei man, glaube ich, Krieg, Kratos und Dante als Charaktere nur schwer vergleichen kann, bin aber froh, das die drei mir schon soviel Spaß machten . Wobei der neue, den du da hast, sich etwas anders spielt, als die alten aber der dürfte dir gefallen. Und wenn du mal Geschichte erleben willst, müsstest du mal den ersten Teil zocken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ja und nein, als du schon gepostet hast, war eigentlich das Update schon wieder gstorben aber dann kam noch was und da sagte ich mir, jetzt oder nie .Wobei, wenn ich diese Fähigkeiten hätte, wüsste ich, das ich dicker werden würde, also vielleicht laufe ich doch lieber zum Tisch und hole mir mein Bier. Dank dir für die 3x Pötte, wobei die ja selber gar nicht direkt im Update dabei sind, sondern vorher schon aber der Monat zählt ja. Ja, AC:B wäre nicht hielfreich, keine Ultra-Rare, sowie einen Schwierikgeitsgrad über 7.8 oder Zeit über 77.77h Stunden und in der selben Zeit, könnte ich auch ganz viel Crap machen ^^. Naja, ein paar mal wollte ich schon nicht mehr atmen, bei diesem Game :'> Dann müssten sich die andren ja bei mir bedanken, gell? :'> Auch wieder wahr. Naja manche nennen es ja auch Hüftgold. Alibifressen & -saufen sag ich dazu. Genau, der Monat zählt. ^^ Will aber haben und brauch Mitspielerr, bzw. Booster, die mir am besten auch noch erklären was ich da zu tun habe. Ich blick da nämlich nicht wirklich durch. So schlimm? Dann wirst du Ride to Hell Retribution sicher lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey Nino, kommen wir mal zu deinem Update. Zu allererst das Wichtigste: Wenn ich ein Bier haben will, dann stehe ich verdammt nochmal auf und hole mir ein Bier Ist wohl einfach die Frage, wie hoch priorisiert der Drang nach dem Bier in diesem Moment ist Prince Of Persia habe ich auch mal angespielt, irgendwie fand ich die CellShading Grafik ganz nett, aber als ich dann gelesen habe, dass man gefühlte 3089428484 Orbs sammeln muss, und das Ende nur per DLC sehen kann, dachte ich mir: Nope, so nicht. Wird als eine Leiche in meiner Liste bleiben Zu den anderen Spielen kann ich mal gar nichts sagen, weil ich sie nicht kenne oder nicht spiele. Was ich allerdings nicht verstehe: Warum startest du 100 neue Spiele? Du hast ein Ziel, deinen Schnitt auf 77% zu bringen, wenn du das dauernd so machst, wird das ja nie was Man möge sich erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dann müssten sich die andren ja bei mir bedanken, gell? :'> Auch wieder wahr. Naja manche nennen es ja auch Hüftgold. Alibifressen & -saufen sag ich dazu. Genau, der Monat zählt. ^^ Will aber haben und brauch Mitspielerr, bzw. Booster, die mir am besten auch noch erklären was ich da zu tun habe. Ich blick da nämlich nicht wirklich durch. So schlimm? Dann wirst du Ride to Hell Retribution sicher lieben. Ich sag denen mal bescheid, die können dir mal deinen Posteingang voll spamen . Immerhin kann man an diesem Hüftgold den Wohlastand des Landes erkennen, genaugenommen traurig . Würde dir da gerne helfen aber ist nur geliehen und muss bald wieder zurück gegeben werden. Hey Nino, kommen wir mal zu deinem Update. Zu allererst das Wichtigste: Wenn ich ein Bier haben will, dann stehe ich verdammt nochmal auf und hole mir ein Bier Ist wohl einfach die Frage, wie hoch priorisiert der Drang nach dem Bier in diesem Moment ist Prince Of Persia habe ich auch mal angespielt, irgendwie fand ich die CellShading Grafik ganz nett, aber als ich dann gelesen habe, dass man gefühlte 3089428484 Orbs sammeln muss, und das Ende nur per DLC sehen kann, dachte ich mir: Nope, so nicht. Wird als eine Leiche in meiner Liste bleiben Zu den anderen Spielen kann ich mal gar nichts sagen, weil ich sie nicht kenne oder nicht spiele. Was ich allerdings nicht verstehe: Warum startest du 100 neue Spiele? Du hast ein Ziel, deinen Schnitt auf 77% zu bringen, wenn du das dauernd so machst, wird das ja nie was Man möge sich erklären Sehr wohl der Herr und wenn der Herr schon mal da ist, dann kann er auch ein Bier mitbringen . Prince of Perisa ist wichtig, da es eine der Sünden unterstützt und für 6 Euro, da sage ich nicht nein . Tja, die Games, ich habe so eine persönliche Regel, alle Spiele die in meinem Haus sind, müssen auf den Account drauf, so das alle immer sehen können, was ich entweder besitze oder zockte. Ich rechne sogar in geraumer Zukunft mit drei weiteren Games . Hoffe wir verstehen uns Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jetzt verstehen wir uns Selbst für 6€ (habe glaube ich 9€ gezahlt) finde ich es unverschämt, das mit dem Ende. Verstehe, interessante Methode. Das dürfte ich nicht machen, sonst würde mein Account überlaufen, und meine 50% Schnitt wären wieder bei 20% Zwei der Games kannst du sofort haben, das dritte dauert noch ein wenig Musst nur was sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Das mit dem alle Spiele auf den Account knallen hab ich auch schonmal überlegt, aber erstens wäre das Arbeit ( ) und zweitens find ich meinen 91% Durchschnitt ganz hübsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich sag denen mal bescheid, die können dir mal deinen Posteingang voll spamen .Immerhin kann man an diesem Hüftgold den Wohlastand des Landes erkennen, genaugenommen traurig . Würde dir da gerne helfen aber ist nur geliehen und muss bald wieder zurück gegeben werden. Ich hab nix dagegen. :'> Das stimt. Vorallem die Amerikaner sind da ja Spitzenreiter... Dann lassen wir das besser. Dafür braucht man ja ordentlich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jetzt verstehen wir uns Selbst für 6€ (habe glaube ich 9€ gezahlt) finde ich es unverschämt, das mit dem Ende. Verstehe, interessante Methode. Das dürfte ich nicht machen, sonst würde mein Account überlaufen, und meine 50% Schnitt wären wieder bei 20% Zwei der Games kannst du sofort haben, das dritte dauert noch ein wenig Musst nur was sagen Das mit dem Account mache ich aber schon immer so, also bir mir kann nichts neues, wenn es nicht da ist, dazu kommen . Das mit dem alle Spiele auf den Account knallen hab ich auch schonmal überlegt, aber erstens wäre das Arbeit ( ) und zweitens find ich meinen 91% Durchschnitt ganz hübsch. Ich würde sogar einen 1% Account akzeptieren, wenn ich alle Games der Welt dafür probieren dürfte . Ich hab nix dagegen. :'>Das stimt. Vorallem die Amerikaner sind da ja Spitzenreiter... Dann lassen wir das besser. Dafür braucht man ja ordentlich Zeit. Genau und die Zeit habe ich leider für das Game nicht , es gibt einfach zuviel und zuwenig Zeit. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alle Spiele auf dieser Welt einmal gespielt haben ? Das wäre dann zuviel für mich GoldWolf. Würde aber auch gerne einiges an spielen gespielt haben wollen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Alle Spiele auf dieser Welt einmal gespielt haben ? Das wäre dann zuviel für mich GoldWolf. Würde aber auch gerne einiges an spielen gespielt haben wollen. ^^ Tja, ich bin ehrlich zu mir, die Trophäen haben keinen geringen Einfluss auf mein Spielverhalten ^^ aber bis her habe ich einen guten Mittelweg gefunden. Aber um alles Testen zu können. dürfte ich höchsten 7-8 Stunden pro Spiel verbringen, wenn überhaupt, das ist es mir dann doch nicht wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Tja, ich bin ehrlich zu mir, die Trophäen haben keinen geringen Einfluss auf mein Spielverhalten ^^ aber bis her habe ich einen guten Mittelweg gefunden.Aber um alles Testen zu können. dürfte ich höchsten 7-8 Stunden pro Spiel verbringen, wenn überhaupt, das ist es mir dann doch nicht wert ^^ Zu einem würde es zuviel Zeit fressen und zu anderem gäbe es unter den spielen, Spiele, die du dann eventuell nicht magst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinem ersten Update, deinen Erfolgen in einer weiteren bunten Mischung an Spielen, von denen ich diesmal sogar mehr als sonst kenne. HaHa Die KH HD Collection hab ich mir auch gekauft und ich finde ja, 358/2 Days hättest du fertig machen können. Das sind doch nur 6 Trophäen und man muss nur Videosequenzen anschauen, Tagebücher und Geheimberichte lesen, wobei lesen zu viel gesagt ist, es würde sogar reichen, jeweils das erste anzuklicken und dann durch zu switschen. DMC gehört meinem Sohn, nachdem aber unsere 16 jährige Praktikantin erzählte, sie würde das spielen, sollte ich das vllt auch mal in Erwähnung ziehen. Prince of Persia hab ich auch noch hier, müsste auch weitergespielt werden, naja, wie wohl der Großteil meiner Games. Man braucht einfach mehr Zeit. Und du legst echt jedes neue Spiel in die Konsole. Es wäre bedeutend einfach, einfach zu erwähnen, wann du was neues hast, wenn du deine Freunde in der Liste oder Leser deines Projektes darüber informieren möchtest. ^^ Und es würde deinem Durchschnitt auch dienlich sein. Da fällt mir auch ein, dass ich dich schon ganz lange fragen wollte, ob ich dich im PSN adden darf? Zu MIB, Sportchampion und Arcana kann ich nichts sagen. Aber es würde mich interessieren, welche 3 Games du von Stefan erwartest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinem ersten Update, deinen Erfolgen in einer weiteren bunten Mischung an Spielen, von denen ich diesmal sogar mehr als sonst kenne. HaHa Die KH HD Collection hab ich mir auch gekauft und ich finde ja, 358/2 Days hättest du fertig machen können. Das sind doch nur 6 Trophäen und man muss nur Videosequenzen anschauen, Tagebücher und Geheimberichte lesen, wobei lesen zu viel gesagt ist, es würde sogar reichen, jeweils das erste anzuklicken und dann durch zu switschen. DMC gehört meinem Sohn, nachdem aber unsere 16 jährige Praktikantin erzählte, sie würde das spielen, sollte ich das vllt auch mal in Erwähnung ziehen. Prince of Persia hab ich auch noch hier, müsste auch weitergespielt werden, naja, wie wohl der Großteil meiner Games. Man braucht einfach mehr Zeit. Und du legst echt jedes neue Spiel in die Konsole. Es wäre bedeutend einfach, einfach zu erwähnen, wann du was neues hast, wenn du deine Freunde in der Liste oder Leser deines Projektes darüber informieren möchtest. ^^ Und es würde deinem Durchschnitt auch dienlich sein. Da fällt mir auch ein, dass ich dich schon ganz lange fragen wollte, ob ich dich im PSN adden darf? Zu MIB, Sportchampion und Arcana kann ich nichts sagen. Aber es würde mich interessieren, welche 3 Games du von Stefan erwartest? Dankeschön und na klar, kannst mich gerne adden. Kannst du mal sehen, wir nähern uns im Spielegeschehen an ^^. KH (Hauptgame 1) habe ich nun angefangen und geht aber eher schleppend voran. Die Kamera macht mir große Probleme und dann zocke ich auch noch auf Profi aber mit dem LEvel, sollte es leicher werden, hoffe ich. Die 358/2 habe ich mir gestern abend als Film angesehen, war ganz gut und informativ, vielleicht ein bisschen lang aber gut. DmC spielt sich ziehmlich dynamisch und anders als die Vorgänger, auch ist der Schwierigkeitsgrad auf "easy" auch wirklich leicht. Wobei man natürlich einen kleines bisschen Interesse an H&C haben sollte aber Optik ist auf alle Fälle empfehlenswert. Das Problem hatte ich früher nicht, da ich mich immernoch wie ein kleines Kind freue, wenn ich ein neues Spiel bekommen. ich wollte sie sofort immer ausprobieren, dabei entstehen leider oft Prozentleichen . Von diesem Spieltrieb bin ich bis heute nicht weg, jedoch fordert das Projekt etwas mehr Disziplin und der Schnitt ist nunmal eine Sünde ^^ und die Sünde betrifft ja alle meine Games und ob sie nun im Account wärhen oder nicht, sie gehören dazu. Verdammt, war das mit Stefan so offensichtlich ^^, das wird noch nicht verraten aber soviel, es ist mein Lieblingsgenre . Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kingdom Hearts geht also schleppend? RDR auch, hab heut paar Stunden gespielt und "nur" 3 Trophäen geholt. Aber würde mich freuen wenn wir dort online was zusammen machen könnten. Willst ja deinen DLC und online Boykott lockern. Also wenn du Lust hast adde mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kingdom Hearts geht also schleppend? RDR auch, hab heut paar Stunden gespielt und "nur" 3 Trophäen geholt. Aber würde mich freuen wenn wir dort online was zusammen machen könnten. Willst ja deinen DLC und online Boykott lockern. Also wenn du Lust hast adde mich einfach im PSN. Naja, so extrem schmeißt das Game nicht mit Trophäen um sich aber im Mittel/Endteil, sollte es besser werden. Klar, würde mich auch freuen aber ich besitze zur Zeit kein RDR, ich frage mal meinen Kumpel, ob er es mir leiht, Basti, zockt es ja auch gerade aber da kann ich nichts versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Naja, so extrem schmeißt das Game nicht mit Trophäen um sich aber im Mittel/Endteil, sollte es besser werden.Klar, würde mich auch freuen aber ich besitze zur Zeit kein RDR, ich frage mal meinen Kumpel, ob er es mir leiht, Basti, zockt es ja auch gerade aber da kann ich nichts versprechen. Hab eben mal dein Profil gestalked. Dir fehlen ja so gesehen sämtliche online Trophäen. Hm, für eine braucht man eh sieben Leute zur Bandengründung. Hab da schon paar Leute in der Hinterhand. Und aha, du hast also Hannah Montanna gezockt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.