GoldWolf Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ungewöhnliches Update EinleitungHeute gibt es mal ein ungwöhnliches Update, normalerweiße gibt es ja die Zahlen, Statistiken, Trophäen, Sünden und was mir sonst noch so einfällt. Das bleibt auch weiterhin, nur eben heute nicht. Das liegt ganz banal daran, das meine aktuellen beiden Games, einfach spezieller sind und eben sehr Zeitintensiv vorran gehen aber lest doch einfach selber. Aber bevor die Mauer aus Text erscheint, was gibt es neues im Forum, genau, die User Test sind da und sie sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Was mich im nachhinein wundert, ist mehr oder weniger eine Kopie der Team Tests geworden und der traurigste Fakt, bisher wurde ein einziger Test veröffentlicht aber man soll nicht meckern, wenn man nicht selber etwas ändern/verbessern will, so will ich da meine Klappe halten und auf eine bessere Zukunft warten. Wenn mein Leitfaden und mein Club etwas ruhiger sind, werde ich da auch ein paar Tests schreiben, denke ich werde da ein paar Spiele, mal so richtig fair nieder machen. Ansonsten mein Club läuft immer runder, das ist fein, mein neuer Leitfaden ist fast fertig und so ist alles ganz "easy" mit mir und dem Forum.Arcana Heart 3So langsam wird es zum Fluch und Segen zugleich, zwischen unglaublichen Glücksgefühlen und Frust ohne Ende, ist hier alles dabei. Es ist ein Standard-Bemu, mit der Besonderheit das man nur Frauen wählen kann. Ansonsten hat man den typischen MoveKader, wo man dann noch eine sogenannte Arcana wählen kann, das ist eine Art Schutzmonster/Wesen/Freund, der einfach die Möglichkeiten an Attacken noch erhöht. Wie bin ich überhaupt in dem Besitz, von diesem Game, gekommen. Es lag da Preisgünstig im Regal und ist halt ein Bemu. Das war auch geschuldet das ich da noch so viele Trophäen wie möglcih haben wollte und eben mich mit dem Genre Bemu auseinander setzen wollte. Das hatte mich aber auch schnell aus der Bahn geworfen, einfach weil man bei Bemus immer eine gewisse Anfangszeit überbrücken muss, um Trophäen bekommen zu können. Problem war also, es landete schnell in der Ecke! Nachdem ich nun aber etwas Street Fighter und Dead or Alive zockte und dann sogar richtig gut wurde in Persona, hatte ich doch etwas mehr Erfahrung bekommen. Das letzte Zünglein war dann, das ich mich mit Light und auch Laxus anfreundete, ansonsten könnte ich diese Spiel gleich komplett sein lassen.Ich habe mich für den Mainchar der Liebe entschieden, eine junge Frau, die eher dem Nahkampf angehört aber eine doch große Reichweite, durch ihre spezielle Arcana, erreichen kann. Nun muss man noch den OnMode sowie OffMode unterscheiden! Bei dem OffMode gibt es noch viel zu tun und ob ich jetzt wirklich Platin angehe, bleibt in den Sternen, da manches eben auch Zeitintensiv ist und da noch ein Deception in meinem Kopf geistert, was indirekt vorrang hat. Es gibt da das übliche zu machen, Story viele, viele male abschließen, Score Attack schaffen und mit jedem Char spezielle aber für mich schwere Moves abschließen. Dazu wird es bei Gelegenheit mehr zu erzählen geben.Doch kommen wir zum Hauptproblem, dem OnMode, auf der einen Seite kann ich mich unglaublich glücklich schätzen aber auch große Bedenken äussern. Die Server sind so gut wie leer, also ohne Hilfe wäre da sowieso kaum noch was zu machen aber wie gesagt gibt es da noch Light und Laxus. Laxus hat die Platin schon aber ist so großartig, hilfsbereit und geht ebenso mit mir die Level an. Wobei Light ja nicht weniger hilfsbereit ist, jedoch bei Light ist die Sachlage so, das auch er noch die Platin erspielen möchte und man sich so zu schönen, regelmäßigen Prügelrunden, in dem digitalen Ring, trifft. Ich persönlich bin kein Freund von "Boosten" aber wenn es nicht anders mehr geht, muss man in den sauren Apfel beißen oder eben nicht, denn wenn man lange sich genug prügelt, kommen die notwendigen Level schon von alleine, so der Plan mit Light. So war auch gestern Abend noch eine Runde zustande gekommen, hier auch nochmal gute Grüße an Laxus, hoffe dir geht es bald wieder besser. Es sind nun schon einige Runden mit Light in die Lande gegange und ich habe große Fortschritte gemacht, die kommen aber wohl von alleine, weil das die sprunghaften Anfangserfolge sind. Jetzt aber zeigte mir der gestrige Abend auch das Problem, Light ist ein guter Bemu Spieler, was besonder durch seine Routine in mehreren Bemus sichtbar wird, er hat da ein guten Vorsprung. Kurz gesagt, er gewinnt den sehr großen Anteil an unseren Kämpfen, ab und zu gelingt mir ein Sieg aber eher spärlich. Es ist eine merkwürdige Erfahrung, wenn man immer wieder 8-9/10 Kämpfe nur verliert, es macht mir nichts aus, naja, zumindest die ersten 20 Kämpfe, danach wird es einfach frustrierend. Was aber nicht an Light liegt, eher an mir, ich glaube ich nerve da auch Light schon, Light versucht mich da immer wieder tapfer aufzubauen. Doch die Tatsache bleibt, ich werde nicht so schnell besser werden, erstens müsste ich viel mehr eigenständig trainnieren, das schaffe ich aber nicht, mir fehlt da einfach die Zeit und auch nicht nur wegen Deception. Die andere Seite, wenn man boostet, geht es unglaublich schnell vorran, dann sind die OnlineTrophäen recht fix gemacht, so ca 6-7h. Ich denke ich werde da den Plan ändern müssen, werde weiterhin mit Light so eine Art von Turnier machen, eben „Best of 15“ und was dann noch an Zeit übrig bleibt vom Abend, machen wir kleine Boostrunden. Der Sinn ist es erstmal die Trophäen zu holen, man kann danach sich ja immer noch zu BemuRunden einladen aber wenn ich nicht mit den Punkten hinterher komme, müssten wir eh dann meinen großen Rückstand nachholen, so ist das ganze dann hoffentlich nicht so frustrierend. Die Belohnung ist aber Fett, zwei wunderschöne, seltene Goldtrophäen warten dann auf uns.Deception IV: Blood TiesTja, hier haben wir den Problemfall, das Spiel Deception! Ich berichtete ja schon, was es damit auf sich hat. Doch wusste ich noch nicht von den Platinausmaßen, die ist leider gar nicht so kurz oder schwer, wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Timer steht aktuell bei 65h, anfangs ging ich davon aus bei 30h zu liegen ... dieser erste Fakt bescherte auch schon den ersten Knick in der Optik. Naja, was solls, der Rest ist doch bestimmt aber total leicht, aktuell würde ich eine verdammte 8 vergeben, in der Schwierigkeit ... das ist der zweite Knick in der Optik. Wenn jetzt die ersten Gedanken laut werden, "Wehe du machst das mit Absicht, wegen deiner Sünde!", diese Hardcorekritiker kann ich beruhigen, spielt das Spiel und löst bitte alle 100 Missionen OHNE Hilfe, dann sprechen wir uns nochmal!Aktuell veruche ich alle Bitten, dann sind einfach nur extra Aufgaben in der Story, zu lösen. Stehe da bei 60% und hier und da, mache ich eine Mission, wobei ich dort schon die 97, 98, 99 & die 100 beenden konnte. Die Mission 100 & 97 waren da sehr bescheiden ...!Wenn ich dann das alle endlich gemacht habe, muss ich nur noch 75% von allen Rüstungen brechen, was nochmal ein paar Stunden bedeutet und dann noch den größten Quark machen, Punkte farmen. Offenbar dachte sich ein Tecmo Praktikant, der die Trophäen installierte, wir müssen Stunden farmen! Man bekommt pro abgeschlossene Mission oder Story selbsternannte Fallenpunkte, man muss von jeder der drei Fallenpunktearten 999.999 sammeln. Nur leider scheint dieser Punktewert irgendwo, aus irgend einem PoPo gezogen. Die sind so extrem von der Realität weg, wenn man alles andere erledigt hat, fehlt immer noch der größte Anteil von den Punkten! Was dann einfach bedeutet, Missionen farmen, farmen und nochmal farmen.Warum höre ich nicht einfach auf? Ne, diese Platin wäre ein wichtiger und machbarer Schritt, in meinen Sünden, ich kann jetzt nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben, das kann ich nicht! Oh und das wäre meine bisher schönste Platin überhaupt, nagut, neben der Catherine Platin ^^.SchlusswortIch hoffe ich konnte euch aufzeigen, das ich fleißig an meine Sünden freudig erspiele. So als letzte Randnotiz, ich bleibe eisern und spiele nichts anderes oder lege irgend etwas anderes ein und hoffe zum nächsten Upadte, wieder etwas posten zu können. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche und wir hören uns.Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ungewöhnlich aber immer noch ein super "Update" ^^. Ich wusste garnicht, dass du das mit Light machst GoldWolf. Falls er sich mal bei dir melden sollte, kannst du ihm sagen, dass ich ihm auch gerne bei Arcane Heart 3 helfen würde, sollte es ihm bzw. euch zu stressig werden. ^^ Ich bin auch kein Freund vom Boosten, doch manchmal muss das eben sein. Mir ist es auch viel lieber wenn ich die Spiele ohne das Boosten mache. Das Problem ist nur, dass das später einem so auf den Geist geht (AH3 wenig Spieler, fast alle stark), dass man zum Boosten wechselt, damit man die Sache endlich hinter sich hat. Arcane Heart 3 ist schnell gemacht und es dauert auch nicht ewig GoldWolf. ^^ Danke nochmal für dein Verständnis GoldWolf. Mir ging es Gestern richtig übel, doch Heute geht's wieder. Edit: Schön zu wissen, dass ich in deinem Update erwähnt werde. ^^ Mit freundlichen Grüßen Laxus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich freue mich etwas über Deception lesen zu dürfen. Leider ist das Spiel recht stabil im Preis und will nicht fallen. Sind die jeweils 999.999 Punkte denn so zeitaufwändig? Das schreckt ja ein wenig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nabend. Na das liest sich ja wieder sehr zwiegespalten. Viel Spaß scheinst du im Moment nicht zu haben beim zocken. Ich könnte mich im Moment nicht zu solchen Grinding und Farming endlos Sachen motivieren. Hab das Trophäen Sammeln aufgegeben. Nehme nur noch mit was von selbst kommt. Und siehe da: Der Spaß ist wieder da und endlich gibt's auch wieder ne realistische Chance den Spieleberg "abzuarbeiten". Ich wünsche Dir durchhaltewillen und viel Erfolg. Dein Projekt verfolge ich trotzdem weiterhin. Als einziges hier im Forum. Ich warte immer noch auf SH2 und SotC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ungewöhnlich aber immer noch ein super "Update" ^^. Ich wusste garnicht, dass du das mit Light machst GoldWolf. Falls er sich mal bei dir melden sollte, kannst du ihm sagen, dass ich ihm auch gerne bei Arcane Heart 3 helfen würde, sollte es ihm bzw. euch zu stressig werden. ^^ Ich bin auch kein Freund vom Boosten, doch manchmal muss das eben sein. Mir ist es auch viel lieber wenn ich die Spiele ohne das Boosten mache. Das Problem ist nur, dass das später einem so auf den Geist geht (AH3 wenig Spieler, fast alle stark), dass man zum Boosten wechselt, damit man die Sache endlich hinter sich hat. Arcane Heart 3 ist schnell gemacht und es dauert auch nicht ewig GoldWolf. ^^ Danke nochmal für dein Verständnis GoldWolf. Mir ging es Gestern richtig übel, doch Heute geht's wieder. Edit: Schön zu wissen, dass ich in deinem Update erwähnt werde. ^^ Mit freundlichen Grüßen Laxus Dankeschön , mache ich aber denke bei Light wird da nichts stressig werden, Light ist da ein Vollblutbemuspieler, nicht so wie ich ^^. Und wir machen die Prügelrunden ja auch weil uns das Spaß macht, wobei wir beide (GoldWolf vs. Laxus ^^) auch mal ernsthaft unsere Leistungen vergleichen könnten . Das wurde mir dann nach unserer einen Stunde auch klar, wenn man will, dann bekommt man echt schnell die nötigen Level und werde dich da auch wieder die Tage, wenn es bei uns beiden spontan klappt, wieder anschreiben . Nach wie vor kein Thema, hauptsache dir geht es schon wieder besser . Freut mich, das dir meine Erwähnung gefallen hat ^^ Ich freue mich etwas über Deception lesen zu dürfen. Leider ist das Spiel recht stabil im Preis und will nicht fallen. Sind die jeweils 999.999 Punkte denn so zeitaufwändig? Das schreckt ja ein wenig ab. Hallo und freut mich mal ein neues Gesicht im Projekt sehen zu können . Das stimmt, habe mir auch sagen lassen, das offenbar Spiele von Tecmo eben kaum in der Anfangszeit fallen, wird wohl noch eine Weile so bleiben. Leider ja, weil man die eben erst ganz zum Schluss angehen kann oder besser sollte, wenn man aber alles andere gemacht hat, also die Bitten und MIssionen, ist das farmen zumindest aber ganz "einfach", nur vorher anfangen macht halt wenig Sinn, wahrscheinlihc kommt das auch einem länger vor, als es wirklihc ist, weil ja der andere kram,a uch schon seine 60-70h braucht, jenachdem wie gezielt man spiel. Hoffe konnte weiter helfen Nabend. Na das liest sich ja wieder sehr zwiegespalten. Viel Spaß scheinst du im Moment nicht zu haben beim zocken. Ich könnte mich im Moment nicht zu solchen Grinding und Farming endlos Sachen motivieren. Hab das Trophäen Sammeln aufgegeben. Nehme nur noch mit was von selbst kommt. Und siehe da: Der Spaß ist wieder da und endlich gibt's auch wieder ne realistische Chance den Spieleberg "abzuarbeiten". Ich wünsche Dir durchhaltewillen und viel Erfolg. Dein Projekt verfolge ich trotzdem weiterhin. Als einziges hier im Forum. Ich warte immer noch auf SH2 und SotC. Morgen , ja, aber es gibt hier einen riesigen Unterschied, es macht mir nichts aus, das es etwas langsamer vorran geht, ich halte ganz brav meine Ruhepausen ein und so entsteht nicht wieder dieser häßliche Stressfaktor. Nur die Trophäen dauern dadurch länger aber damit kann ich leben. Bei Deception ist ja noch nicht das farmen dran, die Bitten und Missionen sind ja eher mit einem Schachspiel zu vergleichen und das macht großen Spaß, nur etwas kürzer könnte die ganze Sache sein <.<! Aber freut mich zu hören, das deine "radikale" oder "normale" Entscheidung so einen einschlägigen Erfolg und Spaß mitbringt . Ich kann nur jeden unterstützen, der das Trophäensystem aufgiebt, ich bin keiner der da in die andere Richtung motivieren will aber denke da verstehen wir uns sehr gut . Wobei ich aber sagen muss, ich will auch gar nichts anderes einlegen, habe da überhaupt keinen Drang "neues" zocken zu wollen, lese aktuell auch wieder viele Bücher, ist so mein Ausgleich aktuell, auch einige Serien sind ins Haus geflatert, bin da gut beschäftigt . Das sehe ich al große Kompliment an und vielen, vielen dank , du wartest auch schon soo lange darauf, nach Deception gehe ich Silent Hill und ein anderes leichtes Game an, versprochen (ungezwungen natürlich ) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mensch, mein Freund, schön das Du die Spiele durchhälst. Ich seh schon die 100% bei den Spielen in deiner Liste Und immer schön dran bleiben, dann kommst Du fix zu deinen Zielen. Und denk dran, immer erst n neues Spiel in die Liste kloppen wenn 2 Spiele komplett sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mensch, mein Freund, schön das Du die Spiele durchhälst. Ich seh schon die 100% bei den Spielen in deiner Liste Und immer schön dran bleiben, dann kommst Du fix zu deinen Zielen. Und denk dran, immer erst n neues Spiel in die Liste kloppen wenn 2 Spiele komplett sind Danke dir , wobei ich mal bescheiden bleibe und nur bei Deception von den 100% ausgehe. Ein paar Ausnahmen und Hintertürchen lasse ich mir aber offen, gibt ja noch ein paar andere Spiele, wenn ich dort einen passenden OnPartner finde, würde das notgedrungen in den Acc müssen . Und von diesem "fix" merke ich nur irgendwie gerade nichts grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bin in jeder Hinsicht ein Versager in Beat'em up Spielen GoldWolf. Ich spiele Beat'em up's hauptsächlich wegen den Trial's ( Combo Challenges ). Du würdest mit mir den Boden in Arcane Heart 3 wischen. Es gab nur ein Beat'em Up Spiel in dem ich gut war. Da das Spiel aber indiziert ist, werde ich es nicht erwähnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Danke dir , wobei ich mal bescheiden bleibe und nur bei Deception von den 100% ausgehe.Ein paar Ausnahmen und Hintertürchen lasse ich mir aber offen, gibt ja noch ein paar andere Spiele, wenn ich dort einen passenden OnPartner finde, würde das notgedrungen in den Acc müssen . Und von diesem "fix" merke ich nur irgendwie gerade nichts grüße Was hasten da so an Spielchen zu bieten wofür Du n Onlinepartner brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Musste erst 10x auf das Projekt klicken bis ich nicht mehr dachte "FU, zu lang!" und gelesen habe. Und weitere 5x bis ich mich zum Antworten motiviert habe. Dein Projekt fasziniert mich irgendwie, weiß nichtmal warum ich hier so oft lande. Problem: Ich weiß gar nicht mehr was ich zum Text sagen wollte, nur das er mir irgendwie gefiel. Achja, und das ich die Tatsache gut finde, dass du endlich mal Spiele durchziehst und nicht 5 neue im Update ankündigst. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER wann gehts mit MGR:R weiter? Drängelt sich was ähnlich wie bei mir immer davor? (Dazu schreib ich sicherlich nochmal was im Update in ~10Tagen. Hab ja endlich wieder ne Ausbeute.) So genug mit der Eigenwerbung. Viel Erfolg mit den Spielen, aber mach doch bitte nächstes Mal wieder mehr Zahlen rein.. Dann wird das nicht so ein Hin-und-her mit dem ob ich nun lese oder nicht (was ich eh mache, auch wenn ich nichts dazu schreibe^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich bin in jeder Hinsicht ein Versager in Beat'em up Spielen GoldWolf. Ich spiele Beat'em up's hauptsächlich wegen den Trial's ( Combo Cahllenges ). Du würdest mit mir den Boden in Arcane Heart 3 wischen. Es gab nur ein Beat'en Up Spiel in dem ich gut war. Da das Spiel aber indiziert ist, werde ich es nicht erwähnen. ^^ Dann lass da ruhig mal das eine weg ^^, ich überlege ja ernsthaft, auch die Platin nun in Arcana anzugehen. Wobei, sag das nicht, wobei wiederum mir das mit den Trial schon imponiert, das dies dir soviel Spaß macht . Was hasten da so an Spielchen zu bieten wofür Du n Onlinepartner brauchst? Nachricht war angekommen Musste erst 10x auf das Projekt klicken bis ich nicht mehr dachte "FU, zu lang!" und gelesen habe. Und weitere 5x bis ich mich zum Antworten motiviert habe. Dein Projekt fasziniert mich irgendwie, weiß nichtmal warum ich hier so oft lande. Problem: Ich weiß gar nicht mehr was ich zum Text sagen wollte, nur das er mir irgendwie gefiel. Achja, und das ich die Tatsache gut finde, dass du endlich mal Spiele durchziehst und nicht 5 neue im Update ankündigst. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER wann gehts mit MGR:R weiter? Drängelt sich was ähnlich wie bei mir immer davor? (Dazu schreib ich sicherlich nochmal was im Update in ~10Tagen. Hab ja endlich wieder ne Ausbeute.) So genug mit der Eigenwerbung. Viel Erfolg mit den Spielen, aber mach doch bitte nächstes Mal wieder mehr Zahlen rein.. Dann wird das nicht so ein Hin-und-her mit dem ob ich nun lese oder nicht (was ich eh mache, auch wenn ich nichts dazu schreibe^^) Danke danke dir , tja, keine Ahnung was die Leute hier her treibt, hoffe doch nur gutes ^^. Das kann ich dir auch versprechen, ein NGS2 muss warten, Vanquish muss warten, Killer is Dead muss warten, vorerst wird nur gespielt, was im Acc ist, leider wäre das immernoch Arcana, Deception (wird eine 8), SIlent Hill, MGR und SotC, ach komm mein Freund, ich zocke doch gar nichts verkehrtes . Genau, schreib mal was bei dir, da kann man dann auch mal quatschen und dieses Update war ja reines Notupdate, ich hätte bloß ein paar mini Prozente zeigen können, hoffe auch nicht nochmal so das machen zu müssen. Immer machen was man für richtig hält So als Frage, könnte man in kürzerer Zeit, was an deinem Avatar vielleicht ändern, finde das Bild nicht stylisch . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Viel Glück bei Arcana Heart 3 dieses Deception IV sieht ja interessant aus... würde ich mal gerne mal selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Auch wenn das Update für deine Verhätnisse ehr kurz und ungewöhnlich war, dennoch meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich bewundere ja deine Ausdauer bei solchen Spielen sehr...wenn ich persönlich keinen Fortschritt sehen kann, geht mir schnell die Luft und Lust aus, aber du ziehst das eisern durch, meinen Respekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Genau, schreib mal was bei dir, da kann man dann auch mal quatschen und dieses Update war ja reines Notupdate, ich hätte bloß ein paar mini Prozente zeigen können, hoffe auch nicht nochmal so das machen zu müssen.ETA: 26.05. Solange hol ich noch alles raus was geht.So als Frage, könnte man in kürzerer Zeit, was an deinem Avatar vielleicht ändern, finde das Bild nicht stylisch .Aye Aye Captain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 So, melde mich auch mal zu Wort. Interessantes Update. Ein Video von deinem Spielen wäre mal ganz interessant :-) (PS.: ich kann bald Vita-Gameplay zeigen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Viel Glück bei Arcana Heart 3 dieses Deception IV sieht ja interessant aus... würde ich mal gerne mal selber spielen Dankeschön , denke auf lange Zeit muss es fallen, da es wohl nicht so gut ist. Auch wenn das Update für deine Verhätnisse ehr kurz und ungewöhnlich war, dennoch meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, ich bewundere ja deine Ausdauer bei solchen Spielen sehr...wenn ich persönlich keinen Fortschritt sehen kann, geht mir schnell die Luft und Lust aus, aber du ziehst das eisern durch, meinen Respekt ^^ Dankeschön , wobei ich ja sagen muss, das auch ich dann gerne mal ausweiche, hoffe aber sehr, das dort bald ein großer Schub nochmal kommt und ich endlich Deception zu den Akten legen kann. War ja gar nicht geplant, das es sich so hinzieht. ETA: 26.05. Solange hol ich noch alles raus was geht.Aye Aye Captain! Mache das und ein Enton ist mir schon tausendmal lieber ^^! So, melde mich auch mal zu Wort. Interessantes Update. Ein Video von deinem Spielen wäre mal ganz interessant :-)(PS.: ich kann bald Vita-Gameplay zeigen :'>) Dankeschön , ein Video, puh, das überlege ich mir erstmla :-)! Ich sage doch, du machst noch Karriere auf YouTube ^^. Edit: Na, wer schnappt sich den legendären 777 Post :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin der Platzhalter für Post Nummer 777. Da es aber kein sinnloser Kommentar sein soll. Arcane Heart sind die online Trophäen durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Zumindest hast du bei deinem neuesten Update an Bilder gedacht, die den vielen Text ein wenig auflockern. Gefällt mir aber gut auch mal keine Zahlen, Statistiken, etc. zu lesen. Mit den Spielen kann ich leider nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich bin der Platzhalter für Post Nummer 777. Da es aber kein sinnloser Kommentar sein soll. Arcane Heart sind die online Trophäen durch! Dann glückwunsch zu der 777 ^^, dachte das ich vielleicht mir den selber holen sollte aber gibt ja schon genug "Sieben" in meinen Leben . Zumindest hast du bei deinem neuesten Update an Bilder gedacht, die den vielen Text ein wenig auflockern. Gefällt mir aber gut auch mal keine Zahlen, Statistiken, etc. zu lesen. Mit den Spielen kann ich leider nichts anfangen. Finde ich auch, die Bilder unterstreichen die Wortdichte und lockern etwas die Fülle auf ^^. Wird aber das erste mal und wahrscheinlich das letzte mal so geupdatet, denke die andere Form ist LEserfreundlicher und gesamt gesehen interessanter. Nicht so schlimm, kommen bald SPiele, wo du 100% mehr mit anfangen kannst . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Update - XVI - Einleitung Ich bin wieder da meine Freunde und zwar mit einem neuen, normalen Update! Das besondere ist ganz klar, das es wohl sowas wie ein "größeres" Update, man will ja was bieten und selber habe ich auch gerade richtig Lust euch meine Erfole zeigen zu dürfen. Da mein letztes Update so textlastig war, werde ich heute einfach mehr mit Statistiken bringen oder? Das hängt auch stark von meiner Schreiblust ab, lassen wir uns einfach gemeinsam überaschen, wie viel ich endgültig geschrieben haben werde (schöne Zeitform)! Statistik (23.04.2014 – 30.05.2014) GoldWolf Platin: 39 → 40 (+1) Gold: 212 → 217 (+5) Silber: 646 → 666 (+20) Bronze: 2.473 → 2.515 (+42) Gesamt: 3.370 → 3.438 (+68) Rangliste: 405 → 394 (+11)---------------------------------------------------------------------Games mit TrophäenArcana Heart 335%Bin froh hier den On Teil beendet zu haben, vielen, vielen dank hier an Laxus und Light, ihr beide seid da großartig. Mit Light kommen eh noch ein paar Runden zu Stande und bei Laxus kann ich mich auch bald revanchieren, was micht freut. Nun ist die Frage, was mache ich aber mit dem Spiel? Deception ist weg und so könnte ich Arcana herzhaft angehen, wobei ich aber eigentlich gerade überhaupt keine Muse für ein schweres Bemu hätte, nach der Deception Erlösung. Muss da einfach mal schauen wie die Story dort läuft, wäre schon schade um die erlenten Fähigkeiten. Deception IV: Blood Ties 48% -->100% Da ist sie, etwas ganz besonderes, doch, glaubt mir, sie ist nur das zweitwichitgste Spiel im Update. Bevor ich das erläutere, in einem anderen Spiel, möchte ich einige wichtige Worte fallen lassen. Das Spiel dauerte 119h, hat von mir die Schwierigkeit 9 bekommen und ist aktuell immerhin noch bei 0.54% Seltenheit. Für meine Sünden ist dieses Spiel pures Gold wert! Doch für meine Zukunft war es ein Gift, das ich nie wieder erleben möchte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie bescheiden das Gefühl ist, wenn es keinen Leitfaden gibt, man alles selber heraus finden muss und das Game verbuggt und einfach nur verteufelt schwer ist. Das ist ein krasse Gefühl! So oft war ich schon verzweifelt, so habe ich mir dann auch nach gewissen Versuchen und Zeit, auch mir Hilfe in englischen Foren geholt, sowie japanischen VideoGuides. Wer das Ding komplett ohne Hilfe schafft, der hat meinen vollsten Respekt, der hat was geleistet. Der wird auch dann wohl noch die 119h weit überbieten. Wo fange ich an und höre auf, naja, eigentlich sagte ich da schon genug im anderen Update und muss nun noch einiges für den Leitfaden tun, den die "Schrecken", damit sind die verbuggten Bitten gemeint, kommen eben erst sehr spät. Wobei die Hauptschwierigkeit bei den 100 Missionen liegt und davon dir höher graduierten besonders heraus stechen. Das Gesamtfazit ist aber wieder versöhnlich, hätte man den Action und Run Anteil noch weniger genommen und dafür den Strategie-Anteil erhöt, wäre es noch besser gewesen, so bleibt es für alle NICHT Platin Jäger gut aber jeder der dort Platin haben möchte sollte sehr vorsichtig entscheiden ob man diese wirklich braucht. Was aber sehr schön ist, ist die Platin selber, dazu unten bei der passenden Sünde mehr.Für alle die etwas böses vermuten, das ich mit Absicht so hoch werte, bitte, spielt das Spiel, ich wünsche euch dort viel Spaß ^^!Journey, flOw, The Walking Dead100%Huch, ja wo kommen denn diese drei schönen her! Und das kuriose, die sind doch gar nicht mehr Teil von den Sünden, verzeiht, ich konnte einfach nicht wiederstehen, nachdem mein Konto ein bisschen Geld bekommen hatte, diese auf 100% zu treiben. Das gilt für flOw, sowie TWD, musste mir bei beiden den DLC besorgen.Nur Journey, da hatte ich dann doch endlich mal den On Teil angegangen. Wobei der bis auf eine Trophäe fast von selbst kam. Hier auch nochmal vielen Dank an Polarwölfin, das sie mit mir zweimal auf den Berg gekrakselt ist und dann endlich die Trophäe erschien.InFamous75%Hier ist es, das wichtigste, abgeschlossene Spiel, dieses Spiel steht für meine Zukunft, wie kein anderes!Ich weiß, Fragen über Fragen und ich versuche alle eure Gedanken beantworten zu können. Es ist kein schweres Spiel und warum schließt der Wolf das mit 75% endgültig ab? Die Antwort ist so extrem banal, weil es mir bis zu diesen 75% Spaß machte, alles andere darüber, würde mir keinen Spaß mehr machen.Ich hatten das vor Monaten mir geholt, hier nochmal eine Dank an eine bestimmte Person, hoffe er liest das!Dort zockte ich erstmal nur 1/3 der Story. Doch ich legte es wieder ein, weil Deception mich sonst umgebracht hätte, hätte ich nicht eine Pause eingelegt. Im Endeffekt habe ich nichts weiter als die Story beendet und eben jede leichte Trophäe geholt oder eben die Trophäen geholt, die ich holen wollte und was soll ich sagen, so war es richtig geil, scheiße war das ein geiles Gefühl! Kein Druck mehr, die Story nochmal durchzocken zu müssen, das Karma manipulativ nochmal runter drücken, dämmliche 100% in den Schärpen oder sonst was zu suchen, nein, einfach Spaß haben.Diese Spiel ist das Sinnbild für meine Zukunft, eindeutig!Nur etwas ärgerte ich mich dann doch die 77% nicht erreicht zu haben aber damit kann ich sehr gut leben.Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Sünden, die ich mir wählte und danach strebe. Nur als Beispiel, meine schwere Catherine Platin würde ich wieder machen, nur es muss einfach beim Spiel passen, es darf schwer sein, muss aber dennoch Spaß machen! Ich werde nicht immer mir treu bleiben können, siehe Deception, wo ich wieder zuviel durchprügeln musste aber ich finde immer mehr zu meinem Weg und das freut mich, nicht wenig.---------------------------------------------------------------------Meine 7 Sünden#1 Hochmut 40 (+1) / 77 Zumindest kann ich behaupten, das meine 40ste Platin was ganz besonderes ist. Auf geht es zur Nummer #50!#2 Geiz65.04% --> 66.65% / 77.77% Finde ich nicht verkehrt, die 70% sind schon zusehen und die Zukunft sieht rosig aus!#3 WollustUltra Rare 4 (+1)/ 7 4/7 so fern ist das gar nicht mehr und sind wir mal erhlich, die neue Platin ist aber auch ein hübsches Schmuckstück. Dafür lohnte sich der ganze Aufwand schon wieder!#4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin1) Catherine (9)2)Deception 4: Blood Ties (9)3) Sport Champions (7.19)4) Final Fantasy XIII (5.38)5) ICO (5.29)6) Resident Evil 5 (5.22)7) Tomb Raider: Anniversary (4.44)8) Darksiders (4.3)9) God of War (4.27)10) God of War II (4.11)Abgang11) God of War: Ghost of Sparda (3.98)Durchschnitt: 5,82 (+0.5) / 7.77 (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)Die Steigerung ist gigantisch, wobei ich aber befürchte, die Platin wird wieder etwas sinken, wenn ich das Bewertungsverhalten der Leutchen im Forum richtig einschätze. Was aber besonder schön ist, ich habe nun keine 3 mehr in meiner Top 10, als nächstes müssen alle 4en weg.#5 Völlerei 108 (- 2) / 0-7 & 2x indiziert Abgänge So wirklich sieht die Wand aber noch nicht kleiner aus, die Zeit zerstört aber dann doch alles ^^! #6 Faulheit So will ich besiegen, das Laster der Zeit, um mich zu belohnen mit der Arbeit, eben von Zeit zu Zeit. Zeitaufwand Platin 1)Dynasty Warriors 8 (159.8h) 2) Final Fantasy XIII (118.06h)3) Deception 4: Blood Ties (100.5h) 4) Ni No Kuni (95.75h) 5) Catherine (62.3h) 6) Resident Evil 5 (41.45h) 7) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.55h) 8) Heavy Rain (34.3h) 9) Sports Champions (33.38h) 10) Darksiders (32.3h)Abgang 11) Assassin's Creed II (27.53h) Durchschnitt: 64.07h --> 71.34h (+7.27h) / 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Ich selber hatte bei weitem nicht damit gerechnet, das Deception hier so große Wellen schlagen wird. Anfangs ging ich von ca 30h aus, nun sind es 119h geworden, muss mich aber an der Berechnung des Forums halten, also erstmal die 100.5h. Auch ist nun alle mindesten über die 30h, wieder ein großer Schritt zur nächsten Sünde. #7Wohlwollend Klicks 14.916 / 7.777Sie ist zwar schon längere Zeit erfüllt aber hier kann ich wieder voll und ganz meine Dank an euch ausdrücken. Nie, nie im Leben hätte ich gedacht, das man mein Projekt (das zweite ^^) so gut annehmen würde. Vielen, viele dank!---------------------------------------------------------------------Das Forum und die kleinen DuelleZuallererst, die ist kein neues Bonusprojekt, das ist mal eine kleine Aufarbeitung von statistischen Werten, sowie zwei verdeckten Duellen. Jedoch nichts, was irgendwie offiziell in diesem Projekt geführt wird, seht es als Kirsche, in diesem Update an.Das DuellBabyboy vs. GoldWolf129.435 / 84.435 = Differenz: 45.000Das Duell von mir und meinem guten Freund hat nie aufgehört ^^, es läuft weiter! Nur zur Zeit nicht so gut, wie ich das gerne würde wollen. Weil ich eigentlich ihn sogar mal überholen wollte aber das ist schon fast Hardcore geworden aber die 40.000 will ich knacken, doch meine aktuelle Spielerelevanz, sagt da NEIN ^^.Hier auch mal die Werbung für Babyboy's Projekt, Klick, wer es denn noch nicht entdeckt haben sollte und dort mitverfolgen möchte, warum ich denn nicht näher an ihn heran komme.Das andere, indirekte DuellGoldWolf vs. Fumaku GoldWolf 1)Dynasty Warriors 8 (159.8h) 2) Final Fantasy XIII (118.06h)3) Deception 4: Blood Ties (100.5h) 4) Ni No Kuni (95.75h) 5) Catherine (62.3h) 6) Resident Evil 5 (41.45h) 7) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.55h) 8) Heavy Rain (34.3h) 9) Sports Champions (33.38h) 10) Darksiders (32.3h)Durchschnitt: 71.34hfumaku1) Tales of Graces f (146,32h) 2) Tales of Xillia (83,5h) 3) Lightning Returns (70,39h) 4) Gran Turismo 6 (57,42h) 5) Lego Harry Potter Jahre 1-4 (31,33h) 6) PES 2014 (30,82h) 7) Grid 2 (29,77h) 8) Moto Gp 13 (23,28h) 9) The Walking Dead (15,02h) 10) Jak and Daxter (14,77h)Durchschnitt: 50.26h Dieser Vergleich entstand aus einem schönen Zufall, wie denn fumaku sich mit mir duellieren könnte, die Zeitsünde ist da wohl am besten geeignet. Hier betone ich aber das ist kein zweiseitiges Duell, sondern wird eigenständig von Fumaku in seinem Projekt ausgetragen. Hier direkt in mein Projekt gehört es nicht, jedoch darf er sich gerne daran versuchen. Wer es bei ihm verfolgen möchte, bitte Klick.Unnützes Wissen + StatistikenDas Projekt GoldWolf's SündenfallDas Projekt ist logischerweiße im Unterforum Spielerprojekt und wenn man die Hitzahlen als Maßstab nimmt, liegt das Projekt auf Platz 38 von 412, sowie wäre das die Seite 2! Wenn man die Antworten als Maßstab nimmt, liegt es auch auf Seite 2 und ebenso auf Platz 38 von 412, , verdammt, wie habe ich denn das hinbekommen.ZusammengefasstHitrangliste: 38/412 (Seite 2)Antwortrangliste 38/412 (Seite 2)Platin Club der verlockenden AnspielungenVielleicht wissen es ja schon einige aber das ist der Club den ich führe und wenn man die Hitzahlen als Maßstab nimmt, liegt der Club auf Platz 43 von 107, das wäre auch die Seite 3! Wenn man die Antworten als Maßstab nimmt, liegt es auch auf Seite 3 und auf dem Platz 41 von 107.ZusammengefasstHitrangliste: 43/107 (Seite 3)Antwortrangliste 41/107 (Seite 3)Hier aber nochmal als Anmerkung, bitte seht diese Statistiken nicht als Aufforderung an, mehr machen zu wollen oder die steigern zu müssen, will niemanden anstiften mehr oder weniger sich dort zu beteiligen. Alle bitte immer nur das machen, was sie auch aus eigenem Antrieb machen wollen.--------------------------------------------------------------------- Schlusswort Bin etwas ratlos wie es weiter gehen soll, aktuell habe ich großen Bock, gleich noch zwei weitere schwere Spiele anzufangen, Denke da an Silent Hill 2, sowie Vanquish, sind beide schwer aber dauern zum Glück keine 119h mehr, sonder viel weniger!Auch werde ich nie wieder ein Spiel ins blaue greifen, wo ich mir auch noch selber auflege es platinieren zu müssen, der Deception Fall darf nicht nochmal passieren. Ansonsten, werde mal schauen was ich so an Spielen beenden kann, bei manchen fehlen ja bloß noch ein paar Trophäen, auch ein zwei 100% Titel habe ich da ins Auge gefasst. Lasst euch überaschen. schönste Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.