Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Das letzte Kapitel beginnt nun, es ist das längste von allen!

Ich habe es getan, das Bonusprojekt ist weg, boah, das war ein schwerer Schritt aber er wurde belohnt. Die fünfte Sünde ist geboren, genau genommen, war sie schon immer da. Ich hatte sie die ganze Zeit vor der Nase und habe es nicht gemerkt. Es ist das große Dilemma, das jeder von uns kennt, es gibt zuviele Spiele, die man zocken möchte aber nie kann, das werde ich bei mir ändern. Die Liste die ihr nun sehen werdet, das sind alle meine Spiele, die ich entweder noch zocke, sei es den Trophäen wegen oder die ich nochmal besitzen möchte. Die alte Regeln, das ich jedes Game installieren muss, die ist tot, jetzt will ich mich einer noch größeren Herausforderung stellen. Alle diese Games, will ich abschließen, bitte beachtet, damit ist nicht Platin oder 100% gemeint, sondern wenn ich die Entscheidung treffe, das ich genug von diesem Game habe, dann darf ich es abschließen. So ist aktuell meine Spieleliste, die muss runter auf mindestens 7, es werden wieder Games dazu kommen aber es ist auch eine Frage meiner Entscheidung, das ich den Drang immer neues haben zu wollen, eindämmen werden muss, denn eines ist Fakt, ich will mehr als mir gut ist. Achso, die Spiele die jetzt in der Liste sind, müssen gespielt werden, vorher dürfen die nicht raus, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich denke es ist offensichtlich, das Völlerei sehr gut passt. Diese Sünde ist nun auch in Stein gemeiselt, jetzt kann das letzt Kapitel von meinem Projekt starten!

#5 Völlerei

Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren.

110/<8

2x indiziert

Einfach nur: Geil :)

Dann lebe ich ja auch eine Sünde aus ;)

(bin aber froh, dass ich momentan weniger Games als du habe mit nur 80-90)

Ich drück dir die Daumen.

Wenn mein Platinprojekt mal zu Ende ist, werde ich jedes meiner Games mal anzocken und welche dann beendet werden, wird sich zeigen.

(momentan geht das nicht, da meine 750GB Festplatte fast erschöpft ist)

Erstmal noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen selber kann ich leider nix sagen. Kenn nix davon.

Aber nun zu deiner neuen Sünde. Absolut großartig. Tolle Idee und vor allem weg vom Platinzwang. Ich denke das dürfte dich sehr motivieren.

Und du weißt ja. Ich warte auf SotC und SH2. ;)

Einfach nur: Geil :)

Dann lebe ich ja auch eine Sünde aus ;)

(bin aber froh, dass ich momentan weniger Games als du habe mit nur 80-90)

Ich drück dir die Daumen.

Wenn mein Platinprojekt mal zu Ende ist, werde ich jedes meiner Games mal anzocken und welche dann beendet werden, wird sich zeigen.

(momentan geht das nicht, da meine 750GB Festplatte fast erschöpft ist)

Dankeschön :smile: befürchte diese Sünde lebt irgendwann, jeder Trophäenjäger mal aus, manche wohl ein ganzes Leben :biggrin5:.

Mach das, es macht das Leben leichter ;)

Die Sünde klingt doch vielversprechend :)

Da sind einige Spiele dabei, die ich auch habe, wenn es da irgendwie Richtung Online-Modus geht, dann würd ich dir gern helfen :)

Auf gutes Gelingen :)

Ich denke auch, die passt, sitzt und hat Platz und das wichtigeste, ich kann mich damit identifizieren :smile:

Klar, wenn da was abfällt, dann können wir gerne da Online ein paar Ründchen drehen, also schonmal danke :smile:

Erstmal noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen selber kann ich leider nix sagen. Kenn nix davon.

Aber nun zu deiner neuen Sünde. Absolut großartig. Tolle Idee und vor allem weg vom Platinzwang. Ich denke das dürfte dich sehr motivieren.

Und du weißt ja. Ich warte auf SotC und SH2. ;)

Dankeschön :smile: muss man auch nicht, man kommt gut ohne diese aus, zum Glück bleiben fast keine ungeliebten Altlasten mehr übrig.

Hoffe auch sehr, das niemand den Irrtum unterliegt, das ich die absichtlich erst danach brachte, als ich heute das Bonusprojekt löschte und meine Wunschliste so einzeln vor mir sah, da waren allle Schleier davon, es war als ob sie mich angeschriehen hätte, nimm mich als Sünde :xd::'>

Und du sollst dort noch belohnt werden ;) (als ich natürlich auch ^^)

Hm, das war ja einfach mit der Sünde. ^.^

Fänds aber btw cool wenn du da so eine Unterteilung hast, was schon abgeschlossen ist und was nicht.

Btw nimm Yaiba raus, ist wohl Schund geworden... Werds auch nur für die Platin (9-10 Schwierigkeit und Ninja Gaiden im Namen) spielen. Eigentlich kb drauf xD

Hm, das war ja einfach mit der Sünde. ^.^

Fänds aber btw cool wenn du da so eine Unterteilung hast, was schon abgeschlossen ist und was nicht.

Btw nimm Yaiba raus, ist wohl Schund geworden... Werds auch nur für die Platin (9-10 Schwierigkeit und Ninja Gaiden im Namen) spielen. Eigentlich kb drauf xD

Bloß gut, hat dennoch viel zu lange gedauert :biggrin5: eine Unterteilung klingt gut, da läss sich noch was machen.

Wobei du aber sehen musst, das sind alle Games, die ich noch zocken möchte, ich finde Yaiba interessant, ich kenne ja noch gar kein NG Teil, wobei ich über deine Meinung als großer Freund der NG Saga, gespannt und interesse hätte :smile:.

Kann ich aber verstehe, früher wollte ich alles von MGS platinieren, dann kam MGSPW und danach war auch Schluss mit lustig. Du machst das schon und dann am besten, in deinem Projekt was schreiben ;) (bitte ^^)

Wow, die Sünde gefällt mir. :D

Danganronpa, Persona 4, Muramasa, Dragon's Crown ... so viele schöne Titel. :D Mit der Sünde wirst deine Freude haben.

;) Und falls du mal Hilfe bei Dragon's Crown im Koop brauchst, kannst dich gerne bei mir melden. ^_^ Eine Runde schnätzeln ist immer schön.

Dankeschööööön :biggrin5:, Danga finde ich toll, Mördersuchespiel, das liebte ich schon immer, ach, wenn doch endlich die Vita da wäre ^.^, es ist eine Sünde die passt und Zukunft über das Projekt hinaus hat ;) (so als Intention ^^)

Bei DC (nicht der Comic ist gemeint ^^) lässt sich was machen und würde mich über HIlfe freuen :smile:

grüße

Mein Freund, diese Sünde wird dir sehr viel Zeit wegnehmen. Die Auswahl ist sehr groß und ein paar der Games auf deiner Liste habe ich ja bis zum umfallen gespielt, wie Borderlands 2 oder Devil May Cry. Ich bin schon gespannt, wie viele Spiele auf deiner Liste von dir auf Platin bzw. auf 100% gebracht werden.

Wie auch immer, diese Sünde ist gut und passend. Hab viel Spaß GoldWolf. ^^

Mein Freund, diese Sünde wird dir sehr viel Zeit wegnehmen. Die Auswahl ist sehr groß und ein paar der Games auf deiner Liste habe ich ja bis zum umfallen gespielt, wie Borderlands 2 oder Devil May Cry. Ich bin schon gespannt, wie viele Spiele auf deiner Liste von dir auf Platin bzw. auf 100% gebracht werden.

Wie auch immer, diese Sünde ist gut und passend. Hab viel Spaß GoldWolf. ^^

Dankeschön :smile:, da bin ich aber selber sehr gespannt, was ich auch wirklich noch auf Platin spielen werde. Aktuell kann man schätzen, das ich 25-30h für jedes Spiel denke. Manche gehen viel, viel schneller 1-5h, andere könnte ich vielleicht sogar nochmal auf Platin spielen, also FF mit >100h. Das wird sich zeigen, natürlich muss ich mir noch einige bestimmte raus picken, für die Sünde Zorn, wobei dort ja schonmal SotC, SH2, 3D und MGR absolut feststehen, die will ich unbedingt auf Platin.

Das werde ich haben, wir werde sehen was passiert ^^

grüße

Dann will ich dir auch mal auf dein Update gratulieren, allem voran natürlich für die Platin in Lego Star Wars. Hast du brav die Zähne zusammen gebissen. :biggrin5: Dann natürlich auch zu der Tomb Raider Underworld. Die wartet bei mir auch noch darauf.

Den Rest kenn ich nicht. ^^

Deine neue Sünde klingt gut. Ich leide dann wohl auch unter Völlerei, hab ja einen ganzen Berg an Spielen. Es freut mich übrigens, dass du beide ToS Teile mit in deiner großen Auflistung drin hast. Auch andere tolle Titel sind da zu finden. ^^

Dann will ich dir auch mal auf dein Update gratulieren, allem voran natürlich für die Platin in Lego Star Wars. Hast du brav die Zähne zusammen gebissen. :biggrin5: Dann nazüürlich auch zu der Tomb Raider Underworld. Die wartet bei mir auch noch darauf.

Den Rest kenn ich nicht. ^^

Deine neue Sünde klingt gut. Ich leide dann wohl auch unter Völlerei, hab ja einen ganzen Berg an Spielen. Es freut mich übrigens, dass du beide ToS Teile mit in deiner großen Auflistung drin hast. Auch andere tolle Titel sind da zu finden. ^^

Danke, danke :smile:, das ist wlohl die richtige Formulierung, Zähne zusammen gebissen :biggrin5:, das trifft eigentlich ins schwarze.

Tomb Raider ist als Jäger nicht verkehrt, am Anfang etwas zäh aber dann ging es ja recht fix.

Ja, so ein bisschen musste ich auch an deinen Berg denken, ist ja wirklich fast das selbe, ToS ist Ehrensache und wo ich jetzt mir nicht mehr diesen Stress mache, wird das auch eine große Freude werden, zumindest so lange wie ich darauf Lust habe. Wohl auch war, bei manchen anderen Titel juckt es mir schon in den Fingern ^^

grüße

Es ist eindeutig zu lange her, dass ich mal bei deinem Projekt vorbeigesehen habe. Ich hol das dann mal nach. ;)

Tomb Raider Underworld ist vorallem aufgrund der besonderen Einblicke einzigartig. :biggrin5: Aber alles andere ist leider nur Durchschnitt, verglichen mit den heutigen Spielen.

Zu den anderen Spielen kann ich leider beim besten willen nix sagen.

Deine magische Grenze ist 65%? Ich wpnschte, ich käme mal in den 60er Bereich. :xd::'>

Ach und Glückwunsch zum Beginn deiner 5 Sünde. Die wird dich sicher noch sehr lange auf Trab halten.

Es ist eindeutig zu lange her, dass ich mal bei deinem Projekt vorbeigesehen habe. Ich hol das dann mal nach. ;)

Sag mir bescheid wenn du es dann mal nachgeholt hast ;).

Aber natürlich vielen, vielen Dank :smile:

Tomb Raider Underworld ist vorallem aufgrund der besonderen Einblicke einzigartig. :biggrin5: Aber alles andere ist leider nur Durchschnitt, verglichen mit den heutigen Spielen.

Kann ich da nur so unterschreiben :biggrin5:. Es wurde Zeit und finde der Sprung ist gelungen, zur neuen Lara.

Zu den anderen Spielen kann ich leider beim besten willen nix sagen.

Nicht so dramatisch, die Welt dreht sich trotzdem weiter, so ein bisschen ^^

Deine magische Grenze ist 65%? Ich wpnschte, ich käme mal in den 60er Bereich. :xd::'>

Das wünschen sich so einige Leser bei dir :P.

Ach und Glückwunsch zum Beginn deiner 5 Sünde. Die wird dich sicher noch sehr lange auf Trab halten.

Aber ich befürchte, vielen werden noch überascht oder schockiert sein, wie radikal ich bei dieser Sünde vorgehen werde.

Rötliches Rot, rundet Rot rings rechtlich, rötlich richtig ^^!

rüße ^^

Jaja, ich geb' mir ja mittlerweile mehr Mühe. :biggrin5:

Das macht mich neugierig.

rüße? :xd::'>

Das ist auch kein großartiges Geheimnis, bei einigen Spielen wird nur die Story beendet, dann fliegen die, bei einigen werden nur noch schnell die leichten Trophäen gemacht, dann fliegen die und einige auserwählte Games, werden auf Platin gemacht. Natürlich alles ein bisschen in Abhängigkeit von den anderen Sünden :smile:.

rüße könnte sich echt etablieren :xd::'>

Sine Mora!

Jemand der das Spiel (das Genre?) endlich wertschätzt! xD + ResoGun!

Aber auch Muramasa (bin ich auch grad dabei), Danganronpa, die ganzen FF-Teile (nur irgendwie fehlt da eines ;P) - Nette Spiele sind scho dabei :)

Meine Fähigkeiten sind da zwar kaum vorhanden, bei eben Games wie Sine und Reso aber es ist so genial für unterwegs, finde für solche Spiele ist die Vita wie gemacht ^^.

Jedenfalls, danke, danke :smile:!

Bei FF Online ist das so eine Sache, ich würde gar nicht dazu kommen <.<, so ein Mammut Ding, würde ich nur ohne Projekt anfangen, sonst mache ich mir da viel zu viel Stress, bin gerade eh genug gefordert mit einem Bemu und einen unerwarteten Dauergast o.O!

grüße

Hi Goldi :), ich hatte mal wieder Zeit mich etwas einzulesen und erst mal Glückwunsch zu den 2 Platin. Ich finde die neue Sünde ja sehr gut :D und da

hast du dir einiges vorgenommen. Ich bin auch schon sehr gespannt was dabei rauskommt, da ja einige knüller dabei sind die dich fordern werden.

Hi Goldi :), ich hatte mal wieder Zeit mich etwas einzulesen und erst mal Glückwunsch zu den 2 Platin. Ich finde die neue Sünde ja sehr gut :D und da

hast du dir einiges vorgenommen. Ich bin auch schon sehr gespannt was dabei rauskommt, da ja einige knüller dabei sind die dich fordern werden.

Danke dir Seele :smile:, wobei es mal wieder Zeit wird, für eine schwerere Platin und die auch etwas "mehr" Wert ist. Ja, hoffe ich dich, das ich da etwas zu tun habe :biggrin5:, könnte sogar gut sein, das es die letzte Sünde wird, also das alle anderen vorher beendet werden könne ^^.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...