Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Also dass das Bonusprojekt nicht genutzt wird, möchte ich gar nicht behaupten. Ich z.B. checke nach jeder Platin, ob ich was neues dafür hab, aber die meisten meiner aktuellen Spiele sind einfach nicht schwer genug, eines meiner anderen rauszukicken :D Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ist ja wie gesagt nur ein netter Bonus, gefallen tut dein Projekt auch so ^_^

Neue Sünde, da fällt mir auf die Schnell auch nicht umbedingt was ein. Die Klassiker während vllt sowas wie 'xx Challenges der Leser erfüllen', 'xx% der Spiele in der Liste beendet' oder sowas, aber besonders originell sind die natürlich auch nicht...

Wünsche dir auch frohe Ostern, und viele leckere Häschen und Eier ;)

Gefällt mir wie du das weiterhin machst... weiter so :)

Hallo ItachiSaix :smile:, vielen, vielen dank für das schöne Kompliment :smile:.

Das Bonusprojekt war wirklich eine schöne Sache ;)

Aber es stimmt schon, es ist so ziemlich ungenutzt, es achtet auch fast keiner drauf, da kann ich nachvollziehen, dass du es beenden willst

Danke dir :smile:, ich werde zwar noch überlegen aber werde deine Meinung gut zu Herzen mitnehmen.

Von mir aus kannst du es sofort schließen. ;)

Auch hier danke :smile: aber noch nicht sofort, das wäre wohl ein bisschen hart ;)

1) Schließ es. Ist nur ein Mehraufwand für dich, den du lieber ins zocken stecken kannst und solltest, oder eben in die Platinclubverschönerung. ^^

War eine coole Idee, aber ein Brach-liegen ist zu schade dafür, wie ich finde. :smile:

Ich werde dort nochmal im Update einen größeren Text schreiben, warum und wieso, besonders auch die Eindrücke :smile:

2) T'schuldige, mir ebenfalls nicht. Aber wenn, dann kannste sie ja noch nachträglich anfügen. Oder vielleicht findest du in anderen Projekten Inspiration. (Wenn du nicht gerade dort schon danach gesucht hast. :biggrin5:)

Glaube mir mein Freund, ich habe überall gesucht, entweder es ist zu viel, zu wenig oder unsinn, es ist einfach verhext :frown:

3) Wäre ich nicht mit Youtube Videos ausgelastet würde ich mich gerne annehemn, aber vielleicht hab ich ja zwischendrin mal etwas Zeit. mal sehen. Versprich dir aber nicht zu viel davon. :P

Ich habe nur gelesen "Versprochen, bis zum Ende der Welt :p" also mein Freund, du bekommst nachher Post mit einiges an Arbeit ^^, wobei ich die Design-Ecke schonmal begutachtet habe, es wäre sogar einfaches, ich will nicht aufwendiges, nur eben viel Avatare, um so etwas wie eine Gallerie zu erschaffen und wenn alle Stricke reisen, dann muss der Papa wohl selber ran, zumindest mit Fähigkeiten anlernen, anfangen ^^

4) Warum denn noch weiter sammeln? Es wird dann doch einfach nur mehr zum tippen. Willste das nicht splitten? :xd::'>

Wieso wusste ich nur, das sowas von dir kommt :xd::'>, mal überlegen ;)

Rot und so^^

Also dass das Bonusprojekt nicht genutzt wird, möchte ich gar nicht behaupten. Ich z.B. checke nach jeder Platin, ob ich was neues dafür hab, aber die meisten meiner aktuellen Spiele sind einfach nicht schwer genug, eines meiner anderen rauszukicken :D Aber es ist natürlich deine Entscheidung, ist ja wie gesagt nur ein netter Bonus, gefallen tut dein Projekt auch so ^_^

Neue Sünde, da fällt mir auf die Schnell auch nicht umbedingt was ein. Die Klassiker während vllt sowas wie 'xx Challenges der Leser erfüllen', 'xx% der Spiele in der Liste beendet' oder sowas, aber besonders originell sind die natürlich auch nicht...

Wünsche dir auch frohe Ostern, und viele leckere Häschen und Eier ;)

Und genau aus diesem Grund Pitto (dickes schwarz) schätze ich dich und wohl viele aus dem Forum ebenso, du bist bei sowas unglaublich tugendhaft ^^. Behalte dir ja diese Eigenschafft :smile:.

Aber auch hier, werde da nochmal mehr im Update schreiben, so wie es jetzt ist, kann es aber trotzdem nicht weiter gehen, es wäre einfach nicht richtig und die Kraft kann ich Sinnvoller für das Forum und meine Forumsfreunde nutzen.

Die Sünde kommt noch früh genug ^^

Danke dir, wünsche ebenso frohe Ostern :smile:

2) T'schuldige, mir ebenfalls nicht. Aber wenn, dann kannste sie ja noch nachträglich anfügen. Oder vielleicht findest du in anderen Projekten Inspiration. (Wenn du nicht gerade dort schon danach gesucht hast. :biggrin5:)

Glaube mir mein Freund, ich habe überall gesucht, entweder es ist zu viel, zu wenig oder unsinn, es ist einfach verhext :frown:

Vielleicht hast du nur nicht intesiv genug gesucht. :biggrin5:

3) Wäre ich nicht mit Youtube Videos ausgelastet würde ich mich gerne annehemn, aber vielleicht hab ich ja zwischendrin mal etwas Zeit. mal sehen. Versprich dir aber nicht zu viel davon. :P

Ich habe nur gelesen "Versprochen, bis zum Ende der Welt :p" also mein Freund, du bekommst nachher Post mit einiges an Arbeit ^^, wobei ich die Design-Ecke schonmal begutachtet habe, es wäre sogar einfaches, ich will nicht aufwendiges, nur eben viel Avatare, um so etwas wie eine Gallerie zu erschaffen und wenn alle Stricke reisen, dann muss der Papa wohl selber ran, zumindest mit Fähigkeiten anlernen, anfangen ^^

Jaja, überlesen können ist eigentlich eine Stärke von mir, doch du scheinst dazuzulernen. :xd::'>

Sich selbst was anzulernen kann nie verkehrt sein, Tipps kann ich dir ja immer geben (auf Skype, oder hier).

4) Warum denn noch weiter sammeln? Es wird dann doch einfach nur mehr zum tippen. Willste das nicht splitten? :xd::'>

Wieso wusste ich nur, das sowas von dir kommt :xd::'>, mal überlegen ;)

Ja, wieso? :cool2: Stimmt doch. :P

Lila, zwecks bunter Optik. :cool2:

Mir hatte dein erstes Bonusprojekt ja eh besser gefallen. Beim zweiten bin ich ja gleich mal ordentlich abgerutscht. Und meine Spiele die ich spiele, sind auch nicht dafür geeignet, mich da wieder hoch zu bringen. Und jedesmal nach ner Platin schaue ich auch nicht unbedingt nach. Daher wäre es mir eigentlich egal, ob du das streichst oder nicht. Das kannst nur du ganz alleine entscheiden.

Lila, zwecks bunter Optik. :cool2:

Jetzt ist es so wenig, da geht das normale wieder :P, ich bin beim CLub eh in so einer Pattsituation, wie gestalte ich ihn aber danke dir, werde da bestimmt nciht nein sagen, wenn es soweit ist :smile:

Mir hatte dein erstes Bonusprojekt ja eh besser gefallen. Beim zweiten bin ich ja gleich mal ordentlich abgerutscht. Und meine Spiele die ich spiele, sind auch nicht dafür geeignet, mich da wieder hoch zu bringen. Und jedesmal nach ner Platin schaue ich auch nicht unbedingt nach. Daher wäre es mir eigentlich egal, ob du das streichst oder nicht. Das kannst nur du ganz alleine entscheiden.

Dankeschön für deine Worte und dein Verständnis :smile:, man lernt halt nie aus, soviel wieder passiert. Ein neues Bonusprojekt wird es aber erstmal nicht geben. Es waren auch jetzt schon so viele Stimmen, das es zu 99% geschlossen wird.

Ich sehe das ähnlich. Daher habe ich mich ja auch gleich streichen lassen als du dein Bonus Projekt geändert hast. Ich hab nämlich keine Lust jedesmal nachzuprüfen. :);)

Kann ich aber gut verstehen, es ist ja auch für mich mit Zeit verbunden, selbst wenn es rege genutzt werden würde. Wahrscheinlich ist es sowieso etwas kritisch, in einem Projekt, ein Bonusprojekt extra zu führen, wegen den ganzen Mehraufwand aber Pläne für dieZukunft, also Forum + Trophäen gibt es schon ^^.

grüße

Update

- XV -

Einleitung

Es ist in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Update! Mein größter Erfolg ist es wohl, eben kein neues Spiel eingelegt zu haben. Einige Freunde und Kumpel wissen wie ich zögerte und Bock auf was neues hätte aber nichts da, ich blieb eisern! So kann ich Stolz, kleinere Erfolge in meinen Sünden verkünden.

Doch einen großen Wermutstropfen gibt es, das Bonusprojekt wird geschlossen, mehr Infos gibt es dann unten in der Spalte.

Statistik

(04.04.2014 – 22.04.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 3739 (+2)

gold.pngGold: 201212 (+11)

silber.pngSilber: 628646 (+18)

bronze.pngBronze: 2.4002.473 (+73)

gesamt.pngGesamt: 3.265 → 3.370 (+105)

pro Tag: 2.97T5.53T

Rangliste: 425405(+20)

BB vs. GW: 40.02038.445(+1,575)

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen

Deception IV: Blood Ties

S37a5ad.png

0% --> 48%

Dies ist mein Geburtstagsgeschenk gewesen! Ich gönnte es mir selber, war aber ein Fehler im Nachhinein, denn das Spiel ist den Vollpreis einfach nicht wert! Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ist denn der Wolf ein Deception-Fan, kennt er denn die komplette Reihe und holt sich deswegen so ein Spiel. Tja, ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört ..., moment, warum riskiert dann der Wolf ein Spiel, zum Vollpreis, das er aber nicht kennt. Tja, auf dem Cover ist eine leichtbekleidete Dame, es geht um blutrünstiges Fallenlegen und das reichte dem Wolf schon ..., ja ich weiß, das war bescheuert von mir ^^. Doch weil ich weiß, das es viele nicht kennen, gibt es hier mal ein paar Infos. Der Sinn des Spiels ist es, Fallen zu legen, den Gegner hinein laufen zu lassen und dann eben der Fallennatur (schönes Wort) ihren Lauf zu lassen. Dabei kann man eigentlich alles machen was man will, Nadelbretter auf die Gegener schmeißen, Bomben legen, Eisenkugeln, Kanonen und noch ganz viel mehr. Es ist zu großen Teilen ein Strategie Abenteuer, für genaueres würde ich euch aber einen Gameplay-Trailer empfehlen, es ist schwer das richtig zu formulieren. Was das Spiel gut macht, ist das Gameplay, das kann richtig süchtig machen. Was aber so unglaublich schlecht ist, das ist diese pseudo Fan-Fiction. Anders kann ich es nicht nennen, bin da auch einmal durch und will jetzt noch die anderen Enden frei schalten. Eigentlich klingt es ganz gut, man spielt die Tochter des Teufels und man will den lieben Papa aus der Unterwelt befreien. Jetzt wird es aber kurios, man selber ist das Böse aber wird total lieb dargestellt und die "guten" werden eben als die tatsächlichen bösen verkauft. Das alles wird durch Novellenbilder erzählt und kleine Textpassagen, es ist einfach nicht wirklich pralle. Zweiter Wermutstropfen, manchmal ist das Spiel sehr unbalance, entweder Gegner spawnen direkt vor einen und machen den instant Schlag, treffen dich immer oder du selber bist einfach nur ein träger Sack, der nicht vorwärts kommt ... dann wiederrum, gibt es Fallenkombinationen von dir, die sind einfach OP, da ergeben sich Endlosketten, das ist der Gegner gefangen und das war es dann auch für ihn ^^. Tja, wie sieht der Plan aus, der Wolf hat Online alles gemacht, wobei man das nicht Online nennen kann, man bekommt nur die Regeln geschickt, mehr ist das nicht. Muss zwar noch unglaublich viel Zeug farmen, wie Punkte, Fallen, Tote etc. Aber das ist alle kein Problem, was aber noch schwierig ist, sind die 100 Missionen, die man gestellt bekommt. Gestern habe ich zwar mal direkt die Nummer 100 gemacht aber das dauert noch. Aber ich will unbedingt die Platin, die ist aktuell noch bei 0% und sie ist so wunderschön *.*, haben wollen ^^.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Sd3bb88.png

46% --> 100%

Feiert mit mir meine Freunde, LEGO ist vorbei, tralalala, LEGO ist vorbei, tralalala! Ach was war ich froh, als ich endlich alle Minikits aus den Level hatte und dadurch endlich Platin mein wahr, oder eben nicht! Danach musste ich zwar nochmal 10h, blöde Bodenmissionen machen, sowie Flugmissionen und ein bisschen Krimskrams nebenbei. Besonders die eine Flugmission, wo man goldene Weltraumvögel abschießen muss, war ein Genuss, die haben sich so präzise treffen lassen und dabei waren nicht ständig andere Vögel dazwischen geflogen ... naja, lassen wir das Thema gut sein, ich habe Frieden geschlossen und LEGO lege ich zu den Akten.

No More Heroes – Heroes Paradise

Saae721.png

5% --> 84%

Jetzt kann ich euch auch etwas mehr über dieses schöne Stück sagen. Es ist ein reinrassiges H&S, wo das Ziel ist, der Top-Killer zu werden, man muss eben nur schön blutig andere Top-Killer umbringen. Nebenbei versucht man noch mit seiner Auftraggeberin zu schlafen. Also ernsthaft, das Spiel ist abgedreht, blutig und sexistisch, wobei sexistisch nicht so ganz stimmt, die Frauen sind allesamt sehr stark dargestellt, wobei alle sehr stark dargestellt sind. Das Gameplay kann man gut mit DMC vergleichen, regelmäßig kommen dann noch einige QuickTimeEvents und das war es auch schon oder etwa doch nicht. Die Steuerung ... ich hasse sie ... sie ist auch der Grund warum ich nun bei 84% Schluss mache! Das Ding ist noch geradeso spielbar aber auf lange Sicht, mit höheren Schwierigkeitsgrad, boah, Frustfest! Man kann dort in dem Spiel ein Mottorad fahren, ok es ist eher ein Düsenmotorrad aber das spielt jetzt keine Rolle, es steuert sich grottig und es verhagt sich gerne in den Wänden, man selber läuft furchtbar aber das alles wäre noch tragbar. Wenn das anvisieren der Gegner, sowie blocken, nicht so große Probleme machen würde. Das Problem besteht darin, man kann nicht vernünftig switchen, bei den Gegnern, so kann es passieren, das der Typ im Hintergrund, freudig mit seiner Waffe auf dich feuert und du bist einfach machtlos, ran zu kommen. Dies sit auf hohem Schwierigkeitsgrad ein ernstes Problem! Worüber ich mich freue, ich habe alle goldenen Trophäen, sowie auch den ScoreModus beendet. Vielleicht gehe ich das Spiel nach meinem Projekt nochmal an aber aktuell wird es als abgeschlossen gelten, ich will in meinem Projekt vorran kommen.

Tomb Raider: Underworld

S015dc7.png

100%

Anfangs Hui, am ende zwar nicht Pfui, doch mehr als ein laues Lüftchen gibt es nicht von mir. Es gibt zwei Unterwasserlevel oder Abschnitte, die finde ich klasse, wobei man besonders beim zweiten Wasserlevel noch viel mehr hätte machen können. Auch zieht sich zwar der Sammelrun, doch wenn man Dschungellevel geschafft hat, dann geht der Rest recht schnell. Denke viele kennen dieses TR, will da auch jetzt nicht zuviel schreiben, bin nur froh eine weitere Altlast beendet zu haben. Im großen und ganzen, merkte man aber, das vieles nicht mehr passte, auch wenn die Optik noch gut war, der Rest, naja, man könnte viel kritisieren, ist aber wohl nicht mehr nötig, eine neue Lara wurde ja dann geboren.

Meine 7 Sünden

#1 Hochmut

Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen.

platin3.png39 (+2) / 77platin3.png

#2 Geiz

Lang genug geizte er und schenkte sich zu wenig Prozent, nun sollen sie kommen und bringen, den Glanzaccount.

63.24 --> 65.01% / 77.77%

#6 Faulheit

So will ich besiegen, das Laster der Zeit, um mich zu belohnen mit der Arbeit, eben von Zeit zu Zeit.

Zeitaufwand Platin

1)Dynasty Warriors 8 (159.8h)

2) Final Fantasy XIII (118.22h)

3) Ni No Kuni (95.97h)

4) Catherine (62.3h)

5) Resident Evil 5 (41.38h)

6) LEGO Star Wars III – The Clone Wars (35.55h)

7) Heavy Rain (34.35h)

8) Sports Champions (33.38h)

9) Darksiders (32.26h)

10) Assassin's Creed II (27.53h)

Abgang

11) Tomb Raider: Anniversary (24.26h)

Durchschnitt: 62.95h --> 64.07h / 77.77h

(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)

Bonusprojekt

Hier geht nun das zweite Bonuskapitel zu Ende und ein drittes Kapitel wird es in diesem Projekt nicht geben.

Wir haben immerhin zwei Sieger und unendlich viele Sieger der Herzen! Halleluja!

Aber doch noch ein paar ehrliche Antworten, ich möchte mich hier bei allen bedanken, die sich eintragen haben lassen oder alle, die sich nicht eintragen liesen und mir ihr ehrliches Feedback gegeben haben. Ich bin so langsam der Überzeugung, so schön auch ein Bonus ist, er macht zu großen Aufwand und lohnt eben nicht. Wenn dann könnte man sowas auch immer mit einem passenden, soeziellen Projekt verknüpfen. Wie gesagt, ein neues Bonusprojekt wird es nicht geben und werde mich nun voll und ganz auf meinen Club, sowie meine Sünden konzentrieren.

Schlusswort

Es ist ganz klar, Deception 4 hat vor allen anderen Vorrang und nebenbei ist geplant, Alice sowie Enslaved zu zocken. Ich will weiter eisern bleiben und die magische Grenze von 65 nicht wieder unterschreiten, nur Kosta, hätte unter bestimmen Vorraussetzungen, ein Recht darauf, er weiß schon was gemeint ist ^^.

Jedenfalls viel Spaß euch noch, die Woche ist ja noch jung und

schönste Grüße vom GoldWolf

Dann sag ich nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen in Lego Star Wars und Tomb Raider: Underworld. Was mich grad beim Durchlesen sehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass es Lego doch tatsächlich in deine Top 10 der längsten Spiele geschafft hat. Ich denke, du kannst den Tag jetzt schon nicht mehr abwarten, wann das wieder rausfliegt :D Immerhin hat es dir ja ne gute Stunde eingebracht, im Schnitt. Und die 65%-Marke wurde auch geknackt. Respekt, Bro! :D

Zu den Spielen selber. Deception IV klingt gut, was ich da lese, vielleicht werd ich es mir irgendwann auch holen, aber ich befolge dort dann definitiv deinen Rat und warte, bis es im Preis reduziert wird, oder in den Schleuder (oder Lock- , je nachdem v.v)Angeboten im Ps Store reduziert erhältlich ist.

Lego fang ich grade an, es für mich zu entdecken, ich werd da sicherlich meinen Spaß dran haben, da Platin in den Spielen jetzt nicht unbedingt das Ziel für mich ist :)

No More Heroes sagt mir wenig, auch wenn ich bei den Trophäenbilder so ganz spontan ans Wrestling denke :D Hat aber wohl herzlich wenig damit zu tun.

Bei Tomb Raider Underworld find ich es höchst interessant zu lesen, dass ein Spiel tatsächlich so unausbalanciert in den Handel gebracht wird. Da ist es schon fast kein Wunder, wenn man bei der Ps4-Front immer wieder hört, dass Spiele wie WatchDogs oder DriveClub teilweise um Monate verschoben werden :)

Ich wünsch dir weiterhin sehr viel Erfolg, dass du weiterhin so schnell vorran kommst in deinem Projekt :)

Dann sag ich nochmals Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Platin-Trophäen in Lego Star Wars und Tomb Raider: Underworld. Was mich grad beim Durchlesen sehr erstaunt hat, ist die Tatsache, dass es Lego doch tatsächlich in deine Top 10 der längsten Spiele geschafft hat. Ich denke, du kannst den Tag jetzt schon nicht mehr abwarten, wann das wieder rausfliegt :D Immerhin hat es dir ja ne gute Stunde eingebracht, im Schnitt. Und die 65%-Marke wurde auch geknackt. Respekt, Bro! :D

Dankeschön :smile:, ja, das wusste ich zwar schon vorher aber ist mal wieder ien Erfolg in meiner Zeitsünde :biggrin5:. Ach so schlimm ist es dann auch nicht, wird aber sicherlich noch rausfliegen, da ist dann aber auch schon meine Sünde sicherlich beendet. Über die 65% bin ich echt glücklich, ist ein sehr schönes Gefühl, das hilft auch, nichts neues einzulegen ^^

Zu den Spielen selber. Deception IV klingt gut, was ich da lese, vielleicht werd ich es mir irgendwann auch holen, aber ich befolge dort dann definitiv deinen Rat und warte, bis es im Preis reduziert wird, oder in den Schleuder (oder Lock- , je nachdem v.v)Angeboten im Ps Store reduziert erhältlich ist.

Hatte ich auch schonmal mit einem Freund besprochen, Tecmo scheint da lange die Preise oben zu halten aber hoffen tu ich es, würde gerne wissen was du davon hälst aber ist nicht wirklich jedermans GEschmack.

Lego fang ich grade an, es für mich zu entdecken, ich werd da sicherlich meinen Spaß dran haben, da Platin in den Spielen jetzt nicht unbedingt das Ziel für mich ist :)

Ich bin auch eher allein mit meiner LEGO Meinung, die meisten finden LEGO toll, nur ich nicht ^^, Platin würde ich dir aber schon raten, vielleicht nicht bei Star Wars und Rock Band auch nicht unbedingt aber der Rest scheint machbar zu sein.

No More Heroes sagt mir wenig, auch wenn ich bei den Trophäenbilder so ganz spontan ans Wrestling denke :D Hat aber wohl herzlich wenig damit zu tun.

Doch doch, der gute Held ist ein waschechter Otaku und Wrestling Schüler ^^

Bei Tomb Raider Underworld find ich es höchst interessant zu lesen, dass ein Spiel tatsächlich so unausbalanciert in den Handel gebracht wird. Da ist es schon fast kein Wunder, wenn man bei der Ps4-Front immer wieder hört, dass Spiele wie WatchDogs oder DriveClub teilweise um Monate verschoben werden :)

Ich glaube aber da gab es viel Faktoren, warum Lara so unbalance wurde, es war einfach vorbei mit der alten und eine neue musste her, wenn du das Thema ausführlich willst, das können wir gerne bei Skype machen :smile:

Ich wünsch dir weiterhin sehr viel Erfolg, dass du weiterhin so schnell

vorran kommst in deinem Projekt :)

Danke danke :smile:

Ein schönes Rot soll es sein :smile:!

grüße

Gratz zu den Platins und allem anderen :)

Endlich hast Du auch Tomb Rauder Underworld fertig, zieht sich etwas aber ist doch nicht schwer, was? :)

Und super das Du kein neues Spiel eingelegt hast, wie ich dir sagte, mach erstmal einigen Kram fertig den Du schaffst.

Deinen Schnitt wirst Du dadurch fix erreichen und dann steigt deine Motivation nochmehr Spiele zu vollenden :)

Weiter so, mein Freund.

Hättest mal 1-2 Wochen warten können... Dann hätte ich mir den alleinigen Sieg gesichert!

Naja so ist auch gut. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, man nähert sich langsam aber sicher den Sündenzielen.

Aber was ich doof finde, ist das du immer Sachen rauskickst ohne Alternative. :(

Gut, beim Bonusprojekt jetzt nicht so das Ding, aber wir warten immer noch auf Sünde #5.

Hättest ja das Ziel solange drinne lassen können, bis du was Neues hast.

Existieren tut der Club ja noch, nur halt inaktiv.

Gratz zu den Platins und allem anderen :)

Endlich hast Du auch Tomb Rauder Underworld fertig, zieht sich etwas aber ist doch nicht schwer, was? :)

Und super das Du kein neues Spiel eingelegt hast, wie ich dir sagte, mach erstmal einigen Kram fertig den Du schaffst.

Deinen Schnitt wirst Du dadurch fix erreichen und dann steigt deine Motivation nochmehr Spiele zu vollenden :)

Weiter so, mein Freund.

Dankeschön :smile:, TRU hat sich einfach gezogen, es ist wirklich nicht schwer, man muss ja auch kaum irgendetwas wegballern und zum Schluss hat man ja dann den übermächtigen Hammer.

Das glaube ich gern, es wirkt ja jetzt schon ware wunder, das man die 65% erreicht hat :biggrin5:

Werde mich bemühen :smile:!

Hättest mal 1-2 Wochen warten können... Dann hätte ich mir den alleinigen Sieg gesichert!

Naja so ist auch gut. Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, man nähert sich langsam aber sicher den Sündenzielen.

Aber was ich doof finde, ist das du immer Sachen rauskickst ohne Alternative. :(

Gut, beim Bonusprojekt jetzt nicht so das Ding, aber wir warten immer noch auf Sünde #5.

Hättest ja das Ziel solange drinne lassen können, bis du was Neues hast.

Existieren tut der Club ja noch, nur halt inaktiv.

Hallo Instant und vielen Dank :smile:

So kann man es sehen oder aber ich drücke mich nur lange genug für die Königssünde :xd::'>.

Ich bin abslolut kein Mensch für halbe Sachen mehr, das ist eines was sich in meinem realen Leben schon änderte und das verändert auch viel hier im Projekt.

Ich kann dir ganz deutlich versprechen, noch irgend eine Änderung wird es nicht geben, bis auf die Belegung der 5 Sünde. Die Bonusprojekte muss man aber gesondert betrachten, sie waren gut gemeint und von allen, mich eingeschlossen gut aufgenommen aber wenn man das als Projektleiter mitverfolgt, dann kann ich nur guten Gewissens diese Dinge beenden, also Bonusprojekt 1 & 2, sie sind einfach fehl am Platz gewesen, das erste war zu viel und das andere war nicht geeignet oder optimal gedacht, das könnte man eher in einem anderen Post oder was weiß ich fortsetzen aber dort halt dann für die, die auch das intensiv verfolgen. Hier ist es einfach fehl am Platz.

Die Sünde Völlerei ist da viel komplizierter, zuerst nein, es wäre absolut bedeutungslos gewesen, wenn ich das Ziel mit dem ersten Club drinne gelassen hätte. Das wäre für mich nur eine tote Sünde gewesen, mit der ich persönlich nichts anfangen mehr könnte. Das wäre dann noch viel beleidigender für euch und auch für mich gewesen, wenn ich dann plötzlich gesagt hätte, tja, die ist nicht e mehr, hier habt ihr was neues, das wäre von allen schlecht aufgenommen.

Das andere Problem, du hast die passendsten Worte gefunden

"Gut, beim Bonusprojekt jetzt nicht so das Ding, aber wir warten immer noch auf Sünde #5."

Ich zähle mich einfach mal frech dazu, ich warte auf mich selber und meine 5 Sünde :frown:. Alle anderen, die noch offen sind, sind in Stein gemeißelt.

Die letze IDee von Babyboy war, das man mir 7 Challenge geben sollte, was ich persönlich für gut halte aber das hätte von anfang an gelten müssen, das ich mich früh damit hätte beschäftigen können. Ich sage dir ganz erhlich, ich zerbreche mir meinen Kopf, über die Sünde.

Also keine Panik, jedes gute Werk braucht seine Kratzer und Spuren, du weißt, nur so ist es ein ZEichen, das es einem wichtig ist und, ich danke dir, für dein tolles, ehrliches Feedback :smile:

grüße

Dann will ich auch mal ein paar Wörtchen zu deinem neuesten Update verlieren. :smile: Dieses Mal bleibt es allerdings bei ein paar Wörtchen weil ich keines der Spiele kenne.^^

Eine Sache interessiert mich aber noch. Woran liegt es, daß bei Deception noch niemand Platin hat? Zu schwer, zu neu, zu unbekannt?

Ach und fast hätte ich es vergessen, herzlichen Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen. :smile:

Dann will ich auch mal ein paar Wörtchen zu deinem neuesten Update verlieren. :smile: Dieses Mal bleibt es allerdings bei ein paar Wörtchen weil ich keines der Spiele kenne.^^

Eine Sache interessiert mich aber noch. Woran liegt es, daß bei Deception noch niemand Platin hat? Zu schwer, zu neu, zu unbekannt?

Ach und fast hätte ich es vergessen, herzlichen Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen. :smile:

Dankeschön :smile:, ich hatte eigentlich gar nicht vor, soviel in meinem Update zu schreiben ^^, sollte eigentlich auch mal kürzer werden aber wie das Leben eben so spielt :biggrin5:

Deception ist da noch viel zu jung, schwer ist es jetzt nur für die ersten Entdecker, später wird es wohl easy werden, da man dann bestimmt alles per YouTube nachschauen kann, da werden die Missionen und alles andere den kompletten Schwierigkeitsgrad verlieren. Aber will das ehrlich so durchziehen, um dann auch eine hohe Wertung abgeben zu können :smile:, es sieht auch danach aus, das ein User, bei PSN, wohl nur noch etwas die langwierigen Dinge erfarmen muss, der dürfte die wohl vielleicht jetzt schon haben.

Auch hier Frohe Ostern nachträglich und Glückunsch zu allen deinen Erfolgen :smile:

Mensch, das ist doch eine schöne Überaschung, von dir zu hören :smile: vielen dank und dir natürlich auch schöne Grüße :smile:

Und genau aus diesem Grund Pitto (dickes schwarz) schätze ich dich und wohl viele aus dem Forum ebenso, du bist bei sowas unglaublich tugendhaft ^^. Behalte dir ja diese Eigenschafft :smile:.

Uh, sag doch sowas nicht, da werd ich ja ganz rot :blush5:

Schönes Update wie üblich; meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und auch der Lego-Platin (ich gehör ja selbst ehr zu den Fans dieser Spiele, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ^^), und natürlich auch zu der in Tomb Raider und den 65% - bald hast du mich doch eingeholt, hab noch viel zu viel Neues hier :D

Aber sagmal, so ganz stimmt das ja nicht mit keine neuen Spiele, immerhin haben wir Deception hier noch nicht gesehen gehabt. Aber das hast du ja gleich ganz schön vorangebracht. Klingt auch interessant in meinen Ohren, da muss ich eventuell auch mal abwarten, wenn das für weniger zu haben ist.

Dir noch viel Spaß damit, und viel Erfolg als einer der ersten die Platin zu holen, das ist besitmmt ein klasse Gefühl :)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du steigerst dich ja richtig langsam :)

65% geschafft, die Sünden gehen auch immer gut weiter, wie sagt man doch so schön:

"Bau dir läuf, wa"

Oh, eigentlich wollt ich nicht mehr schreiben, aber zu No More Heros muss ich doch was schreiben :D

Finds schade, dass du es erstmal für beendet siehst, kann dich aber vollkommen verstehen. Ich weiß noch sehr gut, wie ich mich damals durch gequält hatte, nur weil das Spiel für mich ne must-have Platin war, hab ich es auch durchgezogen^^

Dennoch hoffe ich mal, dass du es doch nochmal angehen wirst :)

Vielleicht sollten wir irgendwann mal in eine Zeit kommen, in der man mal sonst nichts zu spielen hat. Ich weiß klingt unrealistisch, aber man weiß ja nie :D

Uh, sag doch sowas nicht, da werd ich ja ganz rot :blush5:

Schönes Update wie üblich; meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und auch der Lego-Platin (ich gehör ja selbst ehr zu den Fans dieser Spiele, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ^^), und natürlich auch zu der in Tomb Raider und den 65% - bald hast du mich doch eingeholt, hab noch viel zu viel Neues hier :D

Aber sagmal, so ganz stimmt das ja nicht mit keine neuen Spiele, immerhin haben wir Deception hier noch nicht gesehen gehabt. Aber das hast du ja gleich ganz schön vorangebracht. Klingt auch interessant in meinen Ohren, da muss ich eventuell auch mal abwarten, wenn das für weniger zu haben ist.

Dir noch viel Spaß damit, und viel Erfolg als einer der ersten die Platin zu holen, das ist besitmmt ein klasse Gefühl :)

Dankeschön :smile:, na da schauen wir doch einfach mal, wer wann, wieviele Prozente erreicht ^^, wobei dein neues, schon wieder Lust auf ein Update von dir macht ;).

Ähm, ... ja, das eine Spiel, Deception ... verdammt, du hast den Fehler im System gefunden ^^ aber pst, nicht weiter sagen, meinte natürlich mit keinem neuen Spiel eingelegt, einen Tag nach Deception :xd::'>.

Aber kann dich da auch auf dem laufenden halten, es zieht sich doch noch ordentlich, wenn ich das richtig einschätze.

Dankeschön und hoffe doch sie bald bekommen zu können :smile:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, du steigerst dich ja richtig langsam :)

65% geschafft, die Sünden gehen auch immer gut weiter, wie sagt man doch so schön:

"Bau dir läuf, wa"

Oh, eigentlich wollt ich nicht mehr schreiben, aber zu No More Heros muss ich doch was schreiben :D

Finds schade, dass du es erstmal für beendet siehst, kann dich aber vollkommen verstehen. Ich weiß noch sehr gut, wie ich mich damals durch gequält hatte, nur weil das Spiel für mich ne must-have Platin war, hab ich es auch durchgezogen^^

Dennoch hoffe ich mal, dass du es doch nochmal angehen wirst :)

Vielleicht sollten wir irgendwann mal in eine Zeit kommen, in der man mal sonst nichts zu spielen hat. Ich weiß klingt unrealistisch, aber man weiß ja nie :D

Dankeschön :smile: und ja, doch, es läuft :eek6:, von einem Endspurt will ich bloß noch nicht reden aber so die harte Mittelphase, dürfte ich erreicht haben, wobei die Sünde Zorn immer wieder näher kommt und eben eine 5 Sünde muss unbedingt gefunden werde aber das wird schon.

Machbar bleibt sie, das ist richtig aber du hast das schon gut gesehen, man hofft auf eine Zeit, in der man einfach mal sonst nichts zu spielen hat ^^, man weiß ja nie :biggrin5:

Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Das Legospiel muss ich wohl auch irgendwann noch zocken. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Angebot im store oder so.

Deception sagt mir gar nichts, muss wohl wirklich mal Videos gucken.

Ansonsten, dass mit dem Bonusprojekt ist verständlich. Und es war mir eine Ehre :xd::'>

Glückwunsch zu den 2 neuen Platins. Das Legospiel muss ich wohl auch irgendwann noch zocken. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Angebot im store oder so.

Deception sagt mir gar nichts, muss wohl wirklich mal Videos gucken.

Ansonsten, dass mit dem Bonusprojekt ist verständlich. Und es war mir eine Ehre :xd::'>

Dankeschön :smile:, ich würde dir ja eher andere LEGO SPiele empfehlen, die sind alle kürzer aber wirklich schwer ist es nicht, dauert eben mit ca. 35h, die man auch nicht mehr so stark kürzen kann, doch schon lange.

Tja, ich befürchte, das SPiel wird auch wieder in der Versenkung verschwinden, bin auch mal gespannt, wie die das mit den OnlineDaten regeln werde.

Danke :smile: und nein, mir war es eine Ehre :xd::'> (wobei ich mich noch nicht getraut habe, den löschen Knopf zu drücken ^^ wie soll das erst werden, wenn das Hauptprojekt beendet wird :eek6:, komisches Gefühl ...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...