Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

@ Erstmal vielen, vielen dank an alle, für die lieben Glückwünsche :smile:, hat mich sehr gefreut!

Wie hast du heute Geburtstag? Dann alles gute . :smile:

Oder meinst du was anderes?

Schön das du deinen Rhythmus gefunden hast. Und Glückwunsch zur Platin. Ich glaube aber es heißt The Darkness, nicht Darkniss,oder?

Ich überlege schon ob ich aus Solidarität auch alle meine Spiele auf meinen Account knalle.

ICh dachte mir, das passt so gut, also kann man gleich Update und Geburtstag verbinden :biggrin5:.

Stimmt, das "e" sollte ich noch verbessern, weiß gar nicht wo der Gedankenfehler geboren wurde. Und dankeschön :smile:.

Ne lass das bloß bleiben, vertrau mir, damit wird man nicht unbedingt glücklich, man kann sich da später schwarz ärgern, bin froh das bei mir so ausgebügelt zu haben, klare Gegenempfehlung von mir.

Hey Nino,

alles Gute, und zwar in doppelter Portion :D

The Darkness habe ich hier auch noch rumliegen, war aber bisher nicht motiviert genug, es anzugehen. Sollte ich vielleicht mal ändern.

Zum Rest kann ich leider gar nix sagen, weil ich es nicht kenne :D

Verbringe auf jeden Fall einen schönen Tag, und geniesse das geniale Wetter!!

Danke und nochmal Danke :biggrin5:! Das Spiel geht schnell und macht Spaß, also leg es ein :xd::'> aber obwohl, hast ja eigentlich gut zu tun ^^

Habe ich getan, mit spazieren, trinken, spazieren, war ein guter Tag :smile:

Ich hab zwar keins der Spiele gezockt aber auf jeden Fall sag ich mal ein Yay zur Platin in Darkness 2.

Das steht bei mir nämlich auch noch im Regal, wie Du ja weisst ^^

Scheint ja doch ne echt leichte Nummer zu sein, ich glaub ich muss das doch mal bald angehen, gammelt immerhin schon fast 2 Jahre hier :D

Ui, da hab ich doch einige Punkte wieder aufgebaut sodass Du doch noch weiter entfernt bist.

Und sehr gut das dein Durchschnitt steigt, ich will da noch mehr sehen ;)

2 Jahre, das solltest du echt mal machen, auch weil danach das SPiel weg kann und man mehr Platz für neues hätte ;)

Aber dankeschön :smile:

Das Punktethema, ich würde mich, glaube ich mehr ärgern, wenn ich nicht wüsste, es tut uns im Jahresprojekt so gut ;)

Klar, gibt es da Prozente, ich erwarte im April sogar noch große Erfolge, nach LEGO, TR und Heroes :smile:.

:eek6: Oha! Und du hast nix gesagt!

Alles Gute zu deinem Burzeltag!

Lass es dir heute besonders gut gehen. :)

:biggrin5: Gutes Update, wobei mein Auge ja besonders auf die Tales-Teile fällt.

Schade, dass du dabei Symphonia eine Pause einlegst. Ich hatte dich ja doch schon auf der "Beobachten"-Liste für den Club. ;)

Dankeschön :smile:, hätte ich was gesagt, wäre die schöne Überaschung hin gewesen :biggrin5:

Dankeschön, man hört es gerne, wenn die Texte gut angenommen werden :biggrin5:. Bei Tales muss ich einfach mal schauen, so sehr ich auch den Club toll finde, ich habe ja noch nichtmal eine ToS Platin ^^ aber Wunder kann es immer geben, wobei ich noch viel Wunder brauche :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das mit Lego kann ich gut nachvollziehen :D Bin auch nicht unbedingt Fan von Lego Spielen, aber irgendwie spiel ich sie trotzdem alle xD Nur the Clone Wars wird niemals in meine Liste kommen :D

Tales of Symphonia werde ich auch noch irgendwann mal spielen, aber hat ja noch Zeit^^

The Darkness 2 hab ich auch hier liegen, war vor einigen Monaten mal ein Blindkauf bei Saturn, weils das für 5€ im Angebot gab. Aber schön auch endlich mal was über das Game zu erfahren. Klingt aufjedenfall schonmal sehr gut.

Dankeschön :smile:, ich habe mir auch unglücklicherweiße mit LEGO Star Wars, eines der längsten ausgesucht, das zerrt schon ordentlich aber durch den leichten Schwierigkeitsgrad, hält sich das alle in Grenze.

Darkness ist wie gesagt recht fix, kann man zur Not, auch teilweiße, zu zwei zocken. Was schnelles für Zwischendurch :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und alles Gute ;)

Bist du dir sicher, dass das mit den Don nicht so funktioniert? Habe mir damals auch meine Gedanken darüber gemacht, aber es schließlich nicht ausgeführt, war mir zuviel Frischluft damals. Aber wenn du es nochmal versuchst, vertraue nicht auf deine Freunde, sondern gehe in einem Sozialschwachen Bereich, stell dich auf die Straße und wedel mit ein paar Scheinen. Wenn du Glück hast, hast du bald ne kleine Truppe zusammen. Wenn nicht...naja, das wollen wir einfach mal nicht in Betracht ziehen ;)

Und wieder gibt es ein Opfer durch das Trophäen hunten, das arme Tales of Symphonia hätte es wenigstens verdient durchgespielt zu werden ;)

Aber stimmt schon, RPG´s tun einen Hunter nicht wirklich gut, das merke ich, endlich habe ich wieder Zeit zum ausgiebigen spielen und erspiel weniger als in der Zeit, wo ich täglich voll beschäftigt war xD

Die neue Sünde klingt ganz gut, aber kann ich sehr schwer einschätzen, wobei Platin und Gold ja schon meist die schwierigsten Trophäen darstellen. Spielst du dann aber ein Spiel, welches viele seltene Bronze Trophäen hat im unteren Prozentbereich (bspw. Retro Grade, hat viele Bronze unter 5%), verbaust du dir ganz leicht die Sünde. Auch wenn es wahrscheinlich schick aussehen würde, hoffe ich für dich, dass du eine angenehmere Sünde findest ;)

Dankeschön :smile: bei deinem ersten Text hatte ich zuerst gelesen "stell dich auf die Straße und wedel mit ein paar Schweinen." Da fragte ich mich schon, was willst du mir damit sagen :xd::'> und würde das funktionieren oder habe ich da die komplette Tierschützerfraktion gegen mich ^^.

Jaaa, habt ja recht, zumindest das durchzocken, das sollte man doch mal überlegen aber, aber, aber es liegt nicht am hunten der Trophäen, das ist eher eine allgemeine Lustlosigkeit, das ein RPG lange dauert, das hat hier nichts mit Trophäenerfolgen zu tun.

Das habe ich auch schon getan, bei meiner neuen Sünde, Sport Champions hat macht mir das Leben schwer, wie gesagt, die ist nur optional, bis mir was besseres einfällt.

Aber wenn das gelingen würde, das würde geil aussehen ;)

Dann ist das also ein Geburtstagsupdate sozusagen?

Dann allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dem Update. :)

Und falls mir die Frage gestattet ist, wie hast du deinen Ehrentag verbracht?

Dankeschön :smile:, gestern verlief ganz ruhig, es konnte noch nicht alle aus der Familie kommen, Arbeit und so, deswegen wurde nur Kaffee getrunken und in ein paar Wochen gehen wir dann nochmal alle Essen, mit Freunden gibt es erst im Mai eine große Party, da legen aber einige zusammen. War aber gestern sehr glücklich, das meine beste Freundin es geschafft hatte :smile:, ansonsten noch etwas meinen Neffen begutachtet, wie schnell der wachsen kann :xd::'>.

Also ich mag die Legospiele ja relativ gerne aber genau mit Clone Wars konnte ich mich bisher nicht anfreunden. :D Bzw. hab ich halt nicht das Bedürfnis es zu spielen.

Ich habe wohl wirklich mit dem schlechtesten Teil, mit dem man beginnen kann, begonnen :biggrin5:.

Das mit ToS ist ja ein Skandal. Du spielst es nicht weiter obwohl du dich so drauf gefreut hattest? :eek6: Darf ich fragen wieso? Ich geb zu, daß ich nach zwei Durchgängen auch erstmal Abwechslung brauchte. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann bist du noch beim ersten Durchgang? Da ist dann ja noch alles neu und eigentlich auch interessant.

Also eigentlich will ich keine Skandalnudel werden :xd::'>, das sollte mich wirklich bewegen, es wenigstens einmal durchzuspielen :emot-raise:. Klar darf man fragen :smile:, tatsächlich hat das aber nichts mir Trophäen zu tun und auch nur bedingt mit dem ToS2, der flutsche ja nur so. Ich kann es mir auch selber nicht so ganz erklären, wie du auch sagst, freute ich mich riesig, immer noch und war ein Spiel, das ich sogar vorbestellte. Vielleicht brauche ich da eine Minipause und hoffe die Lust kommt schnell wieder, will ja wissen wie sich mit den beiden Welten entwickelt und es ist auch viel neues, was der zweite Teil zum Glück noch nicht erwähnt.

ToS 2 hab ich gestern auch endlich den 1. Durchgang abgeschlossen und das Ende war wirklich schön. So mitten drin im Ende hab ich noch vor mich hin gegrummelt aber nach dem Abspann und der Szene war ich dann wieder versöhnt. :D

Allerdings eine Sache stört mich ja immer leicht. Diese Babyfüsse von Marta..... konnte man dem Mädel keine anständigen Füsse verpassen? Ich mein, sie braucht ja keine Quadratlatschen aber solche Minifüsse?

Ja ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau. :D Aber trotzdem find ich Martas Füsse sehr unpassend.^^

Eigentlich ist das Ende sogar sehr kitschig aber mir gefällt es :smile:, wusstest du das nicht, eine rate RPG Frau muss Minifüsse haben, das steht im großen RPG Regelbuch, was die Entwickler immer einhalten müssen :xd::'>

Rot und so :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und natürlich zum Update.

Dankeschön und Dankeschön :smile:

Ich finde es auch einen Skandal, dass ToS jetzt erst mal nicht weiter gespielt wird. Du musst ja nicht gleich auf Trophäen spielen, aber die Story durch wäre doch möglich. Bist vllt doch zu sehr von Teil 2 gespoilert worden. Richtige Spannung kann es ja nicht mehr geben. ^^

Gute Frage, ein Großteil bitte bei tadini's Antwort schauen, ist ja fast die selbe Frage ^^

Den ToS2 habe ich ja jetzt durchgespielt und ich muss sagen, alles was den ersten Teil betrifft, wusste ich noch, hatte da mehr Dinge von Emil und Marta vergessen. Will aber da nicht abstreiten, wird sogar sehr groß die Wahrscheinlichkeit sein, das es trotzdem eben ein Fehler war, allgemein, das ich den ToS2 schon so gut kenne. Bin auch gerade in der zweiten Welt angekommen, bei ToS und vielleicht liegt das auch daran, das es mir einfach wie ein Kapitel vorkommt, das ich beendete und nun eine kleine Pause brauche. An der Geschichte liegt es aber nicht, die ist sehr interessant aber vielleicht ist das auch das Problem, das sie zu hochwertig ist und ich mich konzentriern muss, das andere Zeug was ich zocke ist da ja oft Kopf ausschalten und gut ist :xd::'>, aber auch hier, es geht wirklich nicht, das nicht wenigsten einmal zu beenden, ich versuche es aber ruhig natürlich :smile:

Ich mag ja die Lego Spiele, aber mit Clone Wars hatte ich ja auch so meine liebe Mühe. Und diesen Monat kommen ja gleich 2 neue Lego Games heraus, auf die freue ich mich schon sehr.

Schon gesehen, die legen bei LEGO mal wieder nach, zu Star Wars, das sammeln ist ermüdent aber bin jetzt zu 2/3 fertig und hoffe der Rest geht dann schnell.

ToS2 wurde ja auf Grund von FF erst mal beiseite gelegt, aber ich denke nach FFX-2 werde ich ToS2 mal beenden und danach mit ToS weiter machen.

Klingt nach einem guten Plan :smile:

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Kein Problem :smile:

Ich mag Rot :smile:!

:)

Achja, Glückwunsch! Aber bleibt die Völlerei-Sünde jetzt so? Find die irgendwie öde. :(

Dankeschön :smile: jein, eben nicht, die bleibt nur so lange, bis mir was vernünftige und realistische einfällt, ist sozusagen ein Platzhalter, hoffe nur der bleibt nicht zu lange ... mal schauen.

Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Platin nummer 37 in The Darkness 2.

Lego hab ich auch mal vor zu Spielen, aber wenn, dann ersmal Harry Potter. Die anderen Spiele, mal abgesehen von den beiden Tales of-Teilen, sagen mir jetzt nicht so viel, aber man kann nich alles kennen :)

Nur Weiter so.

Von mir dann auch nochmal alles gute GoldWolf. Deine 37 Platin gefällt mir sehr. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, sowohl vom Gameplay als auch von der Atmosphäre. Ziemlich düster!!!

Dankeschön :smile:, finde ich, ist zwar nicht schwer aber ich bereue sie nicht :biggrin5:.

Happy Birthday noch nachträglich. War gestern noch zu benebelt :J:

Dankeschön :smile:, gegen Benebelung (gibt es das Wort?) kann man die Nebelscheinwerfer anmachen :J:.

Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Platin nummer 37 in The Darkness 2.

Lego hab ich auch mal vor zu Spielen, aber wenn, dann ersmal Harry Potter. Die anderen Spiele, mal abgesehen von den beiden Tales of-Teilen, sagen mir jetzt nicht so viel, aber man kann nich alles kennen :)

Nur Weiter so.

Dankeschön :smile:, LEGO wird da schon seinen Platz bekommen, zumindest das eine, ansonsten, man trifft sich bestimmt noch bei ein paar Games :smile:.

grüße

Nicht, wenn die Benebelung durch Arzt zu stande kam ;-)

Hatte deswegen ja auch 2 Tage arbeitsfrei.

Das ist natürlich was ganz anderes :-), da muss aber nochmal fragen, spielt es sich beneblt besser ;). So aus rein informativen Gründen :J:.

Erstmal alles Gute nachträglich ^^

Glückwunsch zur The Darkness 2 Platin :]

Würd das Spiel auch gerne zocken,wenn ich es hätte. ^^ Kenne nur den 1.Teil xD ....

Dankeschön :smile:, ich glaube Darkness II wird schon fast überall hinterher geschmissen, das dürfte man schon fast geschenkt bekommen.

Huch ganz vergessen, sorry.

von mir natürlich auch alles gute Nachträglich :)

Nicht dramatisch, das hatte ich schon mit in die anderen Glückwünsche hinein gerechnet :biggrin5::smile:.

Auf Skype hab ich dir ja schon zum Geburtstag gratuliert, dehalb nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, dass ich jetzt erst in deinem Projekt etwas zum besten gebe. :xd::'>

Was ist denn passiert, dass die tägliche Trophäenanzahl so radikal sank? :emot-raise:

Und das nur von 15.03.2014 – 03.04.2014? :eek6:

7.73 → 2.97
Bei Darkness hätte ich glatt erwähnt, dass Jacky ein Mann ist, was der Name ja nicht gerade offen preisgibt. :xd::'>

Die Kritikpunkte sind wirklich angebracht. Klongegegner gibt es aber auch noch in vielen anderen Spielen (Shooter wie BF4 oder CoD Ghosts), da hat dann The Darkness 2 wenigstens noch den Story Vorteil.

Ein Tipp von mir, wenn dir das ganze zu langweilig ist. Zock das game erst auf höchster Schwierigkeiststufe durch, ohne einem einzigen aufgewerteten Ast des Skilltrees, dann wirst du viel Fluchen. So geschehen dem Meister des Nicht-LF lesens... mir. :facepalm:

Aber abgesehen davon würde ich TD2 midnestens 8,5/10 Punkten geben. Da gibst du mir sicherlich recht, der?

Dabei fällt mir ein, ich wollte ja auch mal ein Review dazu schreiben, erinnere mich mal demnächst daran. :biggrin5:

Und wie ging nun nochmal die Szene im Restaurant, als man rausgezogen wurde? Hab immer zu wenig Gegner erwischt. :frown:

Neee, irgendwie nicht. :J:

Am Freitag ging es wenigstens wieder.

Donnerstag habe ich dann die meiste Zeit eher Serien geschaut.

Achso, na dann, Serien sind auch was feines :smile:.

Auf Skype hab ich dir ja schon zum Geburtstag gratuliert, dehalb nimmst du es mir hoffentlich nicht übel, dass ich jetzt erst in deinem Projekt etwas zum besten gebe. :xd::'>

Was ist denn passiert, dass die tägliche Trophäenanzahl so radikal sank? :emot-raise:

Und das nur von 15.03.2014 – 03.04.2014? :eek6:

Bei Darkness hätte ich glatt erwähnt, dass Jacky ein Mann ist, was der Name ja nicht gerade offen preisgibt. :xd::'>

Die Kritikpunkte sind wirklich angebracht. Klongegegner gibt es aber auch noch in vielen anderen Spielen (Shooter wie BF4 oder CoD Ghosts), da hat dann The Darkness 2 wenigstens noch den Story Vorteil.

Ein Tipp von mir, wenn dir das ganze zu langweilig ist. Zock das game erst auf höchster Schwierigkeiststufe durch, ohne einem einzigen aufgewerteten Ast des Skilltrees, dann wirst du viel Fluchen. So geschehen dem Meister des Nicht-LF lesens... mir. :facepalm:

Aber abgesehen davon würde ich TD2 midnestens 8,5/10 Punkten geben. Da gibst du mir sicherlich recht, der?

Dabei fällt mir ein, ich wollte ja auch mal ein Review dazu schreiben, erinnere mich mal demnächst daran. :biggrin5:

Und wie ging nun nochmal die Szene im Restaurant, als man rausgezogen wurde? Hab immer zu wenig Gegner erwischt. :frown:

Alles halb so wild, kein Thema :biggrin5:

Du musst aber bedenken, das ist nicht mein Gesamtschnitt, der ist ungefähr bei 2.8 Trophäen. Der Schnitt, den ich bei dem Update angebe, ist immer nur für die Tage ausgerechnet, wo ich das aktuelle vom Update mache. Also habe in den 18 Tagen, eben immer nur ca 3 Trophäen, pro Tag erspielt :smile:.

Gleich auf Schwer, das hätte mir auch einige Probleme verursacht, also was lernt man daraus, man kann ja mal ab und zu die Leitfäden überfliegen ;). Habe mich da auch noch nie gespoilert (HR und BTS, habe ich es aber nicht darauf angelegt ^^).

Ne, ganz so hoch würde ich nicht angehen, wegen dem Ende, würde wohl eher nur die 7 geben :smile:. Abe schreibe ruhig mal ein Review, das tut uns allen gut und ich könnte dort wenigstens mitreden :biggrin5:

Tja, das wollte auch nicht am anfang klappen, habe dann einfach die Spawnpunkte auswendig gelernt und dann klappte es eben, natürlich auf "einfach" begonnen, dann kann man das immer wieder machen, man muss leider nur immer die Sequenz am Anfang ansehen.

grüße

Alles halb so wild, kein Thema :biggrin5:

Du musst aber bedenken, das ist nicht mein Gesamtschnitt, der ist ungefähr bei 2.8 Trophäen. Der Schnitt, den ich bei dem Update angebe, ist immer nur für die Tage ausgerechnet, wo ich das aktuelle vom Update mache. Also habe in den 18 Tagen, eben immer nur ca 3 Trophäen, pro Tag erspielt :smile:.

Gleich auf Schwer, das hätte mir auch einige Probleme verursacht, also was lernt man daraus, man kann ja mal ab und zu die Leitfäden überfliegen ;). Habe mich da auch noch nie gespoilert (HR und BTS, habe ich es aber nicht darauf angelegt ^^).

Ne, ganz so hoch würde ich nicht angehen, wegen dem Ende, würde wohl eher nur die 7 geben :smile:. Abe schreibe ruhig mal ein Review, das tut uns allen gut und ich könnte dort wenigstens mitreden :biggrin5:

Tja, das wollte auch nicht am anfang klappen, habe dann einfach die Spawnpunkte auswendig gelernt und dann klappte es eben, natürlich auf "einfach" begonnen, dann kann man das immer wieder machen, man muss leider nur immer die Sequenz am Anfang ansehen.

grüße

Achso, ich war schon verwirrt. ;)

Wie hätte ich das denn ahnen können? :xd::'>

Da würd mich aber interessieren warum nur 'ne 7. :P

So, mein Lieber, ich bin zwar auch wieder viel zu spät dran, aber dennoch gratuliere ich dir a) nachträglich zu deinem Geburtstag und b) zu deinen erreichten Trophäenerfolgen, vorallem natürlich der erreichten Platin. Schade, dass ToS dich im Moment nicht so packt; aber ich sollte ja ruhig sein - vorbestellt und noch nicht mal angefangen, sag ich da nur :D

Bin jedenfalls gespannt, was stattdessen in nächster Zeit in deiner Konsole rotiert, und freu mich schon auf dein neues Update. Und was du dir als Sündenersatz ausdenkst, die aktuelle könnte tatsächlich etwas schwierig werden unter Umständen...

So, mein Lieber, ich bin zwar auch wieder viel zu spät dran, aber dennoch gratuliere ich dir a) nachträglich zu deinem Geburtstag und b) zu deinen erreichten Trophäenerfolgen, vorallem natürlich der erreichten Platin. Schade, dass ToS dich im Moment nicht so packt; aber ich sollte ja ruhig sein - vorbestellt und noch nicht mal angefangen, sag ich da nur :D

Bin jedenfalls gespannt, was stattdessen in nächster Zeit in deiner Konsole rotiert, und freu mich schon auf dein neues Update. Und was du dir als Sündenersatz ausdenkst, die aktuelle könnte tatsächlich etwas schwierig werden unter Umständen...

Alle kein Problem, niemand ist verpflichte aber jeder darf ;).

Uuuuuun dankeschö :smile:, ToS ist ein richtig schönes RPG, beendet wird es auf alle Fälle, eben nur die Frage wann ^^

Ist ein schöner Mix in der Zukunft geplant :biggrin5:, nur die Sünde, es will mir einfach keine einfallen :frown:.

grüße

Punkt 1) Hallo Freunde, hier mal so eine kleine Umfrage, ich bin sehr stark am überlegen ob ich das Bonusprojekt schließe. Ich will aber niemanden vor dem Kopf stoßen, der sich freundlich eintragen hat lassen. Ich denke bei Instant und Laxus sieht die Sache zwar noch etwas anders aus, die haben so ein gewisses Ranginteresse, nicht war ihr beiden ;). Doch bei den anderen Leutchen, denke viele haben sich eintragen lassen, weil sie mich mögen und das finde ich einfach klasse, hätte sowieso nicht mit soviel positivem Feedback von euch gerechnet, ihr seid echt die besten :biggrin5:.

Aber das es kaum genutzt wird, ja nichtmal wirklich von mir selber, ist ein Fakt. Ich denke es war ein schönes Experiment und habe wieder daraus viel gelernt, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich wohl das erste wieder her holen, nur einfacher ^^ aber auch das wird nicht passieren, habe da andere Pläne. So hoffe ich, ihr seit mir nicht zu böse und werde es wohl beim nächsten Update, die Tore dort schließen. Falls aber jemand total unglücklich darüber ist, dann lasst es raus und gebt es mir so richtig :biggrin5:. Ich denke so ein Rangprojekt müsste man speziell einzeln führen, auch ist das Spielerprojektforum zur Zeit sehr stimmenlos, was nicht unbedingt ein Fehler ist, vielleicht sogar eher ein Entwicklung.

Punkt 2) Mir fällt einfach keine vernünftige Sünde ein :emot-raise:. Ich denke, es wird wohl irgendwas mit meinem neuen CLub zu tun haben, ist nicht so "nice", weil es einfach nicht so gut passt aber he, wenn 6 von 7 gut sind, bin ich auch zufrieden.

Punkt 3) Ich brauche einen Privat-Designer :biggrin5:, ich möchte auch meinen neune Club mehr pflegen und verschönern, muss da echt mal rum fragen, Ostern bietet sich da gut an ^^ aber wenn sich gerade jemand angesprochen fühlt und einfach mal mit mir darüber diskutieren möchte, immer her damit, würde mich freuen.

Punkt 4) Ein Update braucht noch ein bisschen, gibt zwar schon wieder einiges aber geduldet euch, will noch ein bisschen sammeln ^^

schöne Grüße und falls man sich nicht mehr schreibt, schöne Ostern :smile:

1) Schließ es. Ist nur ein Mehraufwand für dich, den du lieber ins zocken stecken kannst und solltest, oder eben in die Platinclubverschönerung. ^^

War eine coole Idee, aber ein Brach-liegen ist zu schade dafür, wie ich finde. :smile:

2) T'schuldige, mir ebenfalls nicht. Aber wenn, dann kannste sie ja noch nachträglich anfügen. Oder vielleicht findest du in anderen Projekten Inspiration. (Wenn du nicht gerade dort schon danach gesucht hast. :biggrin5:)

3) Wäre ich nicht mit Youtube Videos ausgelastet würde ich mich gerne annehemn, aber vielleicht hab ich ja zwischendrin mal etwas Zeit. mal sehen. Versprich dir aber nicht zu viel davon. :P

4) Warum denn noch weiter sammeln? Es wird dann doch einfach nur mehr zum tippen. Willste das nicht splitten? :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...