Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Also wenn ich das mal so sagen darf, für mich persönlich müssen deine Updates nicht immer Erfolge bei deinen Sünden enthalten. Ich les die auch so. :)

Ich kann natürlich verstehen, wenn du selbst enttäuscht bist, wenn du da keinen Fortschritt siehst. Allerdings muss man natürlich auch dazu sagen, daß deine Ziele bzw. Sünden nicht ohne sind. Von dem her, sei nicht zu hart mit dir selbst und wenn es dich gelüstet, spiel einfach drauf los auf das du gerade Lust hast selbst wenn es nicht sonderlich gut für deine Sünden sein sollte. :)

Schnür den Gürtel nicht zu eng, so daß du am Ende keine Luft mehr bekommst. ;) Es wäre doch schade, wenn du am Ende die Lust an deinem Projekt verlierst.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Alles leider nicht so mein Ding bis auf die zwei ToS Teile natürlich.

Teil 1 hab ich jetzt zwei Durchgänge hinter mir und selbst das schönste Spiel fängt dann doch zu nerven an. So hab ich dann also zu Teil 2 gegriffen zur Abwechslung. Und da ich nur Teil 1 kannte bisher, hat mich der Anfang doch arg neugierig gemacht. Ab morgen hab ich dann ein Problem. Einerseits will ich wissen wie die Story weiter geht und andererseits will ich natürlich FFX spielen.

Ach hast du bei mir nun was entdeckt was Ähnlichkeit mit Shadow of the Damned hat?

Also wenn ich das mal so sagen darf, für mich persönlich müssen deine Updates nicht immer Erfolge bei deinen Sünden enthalten. Ich les die auch so. :)

Ich kann natürlich verstehen, wenn du selbst enttäuscht bist, wenn du da keinen Fortschritt siehst. Allerdings muss man natürlich auch dazu sagen, daß deine Ziele bzw. Sünden nicht ohne sind. Von dem her, sei nicht zu hart mit dir selbst und wenn es dich gelüstet, spiel einfach drauf los auf das du gerade Lust hast selbst wenn es nicht sonderlich gut für deine Sünden sein sollte. :)

Schnür den Gürtel nicht zu eng, so daß du am Ende keine Luft mehr bekommst. ;) Es wäre doch schade, wenn du am Ende die Lust an deinem Projekt verlierst.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Alles leider nicht so mein Ding bis auf die zwei ToS Teile natürlich.

Teil 1 hab ich jetzt zwei Durchgänge hinter mir und selbst das schönste Spiel fängt dann doch zu nerven an. So hab ich dann also zu Teil 2 gegriffen zur Abwechslung. Und da ich nur Teil 1 kannte bisher, hat mich der Anfang doch arg neugierig gemacht. Ab morgen hab ich dann ein Problem. Einerseits will ich wissen wie die Story weiter geht und andererseits will ich natürlich FFX spielen.

Ach hast du bei mir nun was entdeckt was Ähnlichkeit mit Shadow of the Damned hat?

Ich habe das mal mit Freunden ausdiskutiert, offenbar kommt jeder mal in eine gewisse "Druck" Situation, in der man einfach sich zu etwas zwingt, seinen Rhytmus nicht beachtete oder einfach die Nerven verliert.

Das merke ich besonders an meinem Schreibstil, finde das letzte Update nicht so besonders, zumindest was ich geschrieben habe. Doch eins meiner Lieblingswörter "Selbstreflexion"! Und tada, man schreibt wieder mit Lust und Laune und zur Not mit viel Charme :biggrin5:.

Was ich sagen will, es ist höchst interessant, was man hier für Entwicklungen durchmacht. Ich nehme sie auf und werde dadurch besser, zumindest ist das der Plan, vielleicht werde ich auch einfach schlechter :xd::'>.

Aber das glaube ich nicht, auch hier, schmeichelst du mir, ich bleibe ehrlich und mit Spaß und Freude an der Sache, ich beschönige nichts, zerreise aber auch nichts!

Auch bekomme ich hier (dich eingeschlossen) sehr gute, ebenso ehrliches Feedback, wenn man bereit ist, das zu Herzen zu nehmen, kann man viel gutes entdecken :smile:.

Aber ich bin es mir und auch euch allen schuldig, das nächste mal, gibt es die volle Schreibpower, da wird sich mal richtige Arbeitszeit genommen, um zu zeigen was man alles aus den Trophäen und deren präsentation machen kann. Oh gott jetzt nehme ich den Mund so voll, das kann nur den Bach runter gehen und ich weiß wovon ich schreibe, wir haben nämlich in der Nähe einen Bach und da waren immer kleien Holzschiffe runter gegangen ... was schreibe ich hier eigentlich :xd::'>, gut nächstes Thema ^^.

Dankeschön :smile:, da kreuzen sich aber zwei spiele, ToS, da bin ich gerade in der neuen welt angekommen. Machte da aber letztens erst wieder den ToS2 fertig. Dort finde ich das ende so klasse, marta und emil sind aber auch ein passendes, süßes paar (keine sorge, da ist nicht gespoilert, das ist allgemein gemeint).

Weiß gerade gar nicht, hattest du früher FFX schonmal gezockt, bestimmt?

Tja, zu Shadow, das krasse, ich habe noch gar kein Spiel gefunden, was man damit vergleichen könnte :skep:, ist schon sehr speziell das gute STück ^^.

grüße

Ich habe das mal mit Freunden ausdiskutiert, offenbar kommt jeder mal in eine gewisse "Druck" Situation, in der man einfach sich zu etwas zwingt, seinen Rhytmus nicht beachtete oder einfach die Nerven verliert.

Das merke ich besonders an meinem Schreibstil, finde das letzte Update nicht so besonders, zumindest was ich geschrieben habe. Doch eins meiner Lieblingswörter "Selbstreflexion"! Und tada, man schreibt wieder mit Lust und Laune und zur Not mit viel Charme :biggrin5:.

Was ich sagen will, es ist höchst interessant, was man hier für Entwicklungen durchmacht. Ich nehme sie auf und werde dadurch besser, zumindest ist das der Plan, vielleicht werde ich auch einfach schlechter :xd::'>.

Aber das glaube ich nicht, auch hier, schmeichelst du mir, ich bleibe ehrlich und mit Spaß und Freude an der Sache, ich beschönige nichts, zerreise aber auch nichts!

Auch bekomme ich hier (dich eingeschlossen) sehr gute, ebenso ehrliches Feedback, wenn man bereit ist, das zu Herzen zu nehmen, kann man viel gutes entdecken :smile:.

Aber ich bin es mir und auch euch allen schuldig, das nächste mal, gibt es die volle Schreibpower, da wird sich mal richtige Arbeitszeit genommen, um zu zeigen was man alles aus den Trophäen und deren präsentation machen kann. Oh gott jetzt nehme ich den Mund so voll, das kann nur den Bach runter gehen und ich weiß wovon ich schreibe, wir haben nämlich in der Nähe einen Bach und da waren immer kleien Holzschiffe runter gegangen ... was schreibe ich hier eigentlich :xd::'>, gut nächstes Thema ^^.

Dankeschön :smile:, da kreuzen sich aber zwei spiele, ToS, da bin ich gerade in der neuen welt angekommen. Machte da aber letztens erst wieder den ToS2 fertig. Dort finde ich das ende so klasse, marta und emil sind aber auch ein passendes, süßes paar (keine sorge, da ist nicht gespoilert, das ist allgemein gemeint).

Weiß gerade gar nicht, hattest du früher FFX schonmal gezockt, bestimmt?

Tja, zu Shadow, das krasse, ich habe noch gar kein Spiel gefunden, was man damit vergleichen könnte :skep:, ist schon sehr speziell das gute STück ^^.

grüße

Haha allerdings, mein Lieber, allerdings. :D Nun muss das nächste Update wirklich was her machen. ;)

Ich seh schon ToS 2 muss ich unbedingt weiter machen, damit ich weiß wie die Story weiter geht. Das hab ich zu Gunsten von FFX pausiert. Ich weiß grad nur noch nicht ob ich nach Storyende dann mit FFX-2 weiter mache oder doch ToS dazwischen schiebe. Das ist aber auch ne fiese Zwickmühle für meine kleine RPG Seele.^^

Ja beide FF Teile hab ich schon damals zu PS2 Zeiten gespielt. :) Und auch alles erledigt was ging, mal sehen ob mir das mit den PS3 Versionen auch gelingt. Weil im Moment hab ich bei FFX doch ein paar kleine Problemchen.^^

Hm okay.... speziell ist ja nicht unbedingt schlecht. So lange es meine Geschmack trifft darf es ruhig speziell sein. :D Ob es allerdings meinen Geschmack trifft.... das weiß ich noch nicht.

Sonderupdate

So schnell, dachte ich, wird sich nichts mehr bei den Sünden ändern, doch man irrt sich gerne! Die Sünde "Völlerei", ist hiermit (estmal) aufgelöst. Die Bedingung wäre gewesen, der Eintritt in den Popular Games – Platin Club. Doch ich habe heute die Leitung abgegeben. Ich möchte aber bei meinen letzten 6 Sünden, die alleinige Macht besitzen und das könnte ich nicht mehr, wenn ein anderer die Leitung übernimmt. Was ich traurig finde, das ich dann nie Mitglied, in meinem ersten Club war. Doch das weiter als Sünde zu führen, wäre für mich noch schlimmer! Auch werde ich nicht, im "stillen" eine eigene Popular Liste führen und mich danach richten.

Nein! Hier gibt es nur einen Weg und der lautet "Die Sünde Völlerei, muss ein neues Gewand bekommen!". Habe noch keinen Ahnung, was das sein wird, aktuell passt da mein neuer Club noch nicht aber ich bin am überlegen. Wenn jemand eine Idee hat, man darf gerne diskutieren.

Ansonsten geht es aber erstmal ganz normal weiter, mit den anderen 5 Sünden. Hoffe bis zum nächsten Update, was passendes gefundenzu haben.

Grüße GoldWolf

Wie wäre es mit einer bestimmten Anzahl von Trophäen? Das würde meiner Meinung nach gut zu Völlerei passen. Zu einem kann das nur von dir beeinflusst werden und zum anderen müsstest du dich nicht so sehr auf die Platin konzentrieren, aber wiederum würde ich dir wiedersprechen (Sünde Hochmut, 77 Platintrophäen erspielen). ^^

Haha allerdings, mein Lieber, allerdings. :D Nun muss das nächste Update wirklich was her machen. ;)

Ich seh schon ToS 2 muss ich unbedingt weiter machen, damit ich weiß wie die Story weiter geht. Das hab ich zu Gunsten von FFX pausiert. Ich weiß grad nur noch nicht ob ich nach Storyende dann mit FFX-2 weiter mache oder doch ToS dazwischen schiebe. Das ist aber auch ne fiese Zwickmühle für meine kleine RPG Seele.^^

Ja beide FF Teile hab ich schon damals zu PS2 Zeiten gespielt. :) Und auch alles erledigt was ging, mal sehen ob mir das mit den PS3 Versionen auch gelingt. Weil im Moment hab ich bei FFX doch ein paar kleine Problemchen.^^

Hm okay.... speziell ist ja nicht unbedingt schlecht. So lange es meine Geschmack trifft darf es ruhig speziell sein. :D Ob es allerdings meinen Geschmack trifft.... das weiß ich noch nicht.

Bloß keinen Druck aufbauen :xd::'>!

Ist aber auch gerade schlimm, was hier so an RPG-Flut, durch das Forumsland geht :skep:, das nimmt gar keine Ende, da sind locker, aktuell 600h drinne.

Ich weiß nicht, ob ich dir das raten soll, einerseits ist echt mal interessant, sowas zu zocken, anderer seits, das Spiel macht auch viel falsch ... keinen Plan mehr :frown:.

grüße

Wie wäre es mit einer bestimmten Anzahl von Trophäen? Das würde meiner Meinung nach gut zu Völlerei passen. Zu einem kann das nur von dir beeinflusst werden und zum anderen müsstest du dich nicht so sehr auf die Platin konzentrieren, aber wiederum würde ich dir wiedersprechen (Sünde Hochmut, 77 Platintrophäen erspielen). ^^

Ich habe glaube ich eine Sünde gefunden, die wie die Faust aufs Auge passt. Die Anzahl ist gut gemeint aber das wäre mit den 77 Platin viel zu ähnlich. Auch finde ich, 77 Platin mehr als genug für dieses Projekt ;).

grüße euch beiden

Bloß keinen Druck aufbauen :xd::'>!

Ist aber auch gerade schlimm, was hier so an RPG-Flut, durch das Forumsland geht :skep:, das nimmt gar keine Ende, da sind locker, aktuell 600h drinne.

Ich weiß nicht, ob ich dir das raten soll, einerseits ist echt mal interessant, sowas zu zocken, anderer seits, das Spiel macht auch viel falsch ... keinen Plan mehr :frown:.

Ah iwo, ich bau doch keinen Druck auf. :D

Jupp das stimmt, FFX hat bei mir mittlerweile irgendwas zwischen 80-90 Stunden auf der Uhr, ToS liegt bei 110 Stunden und ToS 2 bei 50 Stunden. Und sie sind alle noch weeeeeeeeit entfernt von fertig.

Und jetzt liegen hier nochmal zwei RPG's die ich noch nicht mal angefangen hab und wo es mich trotzdem in den Fingern juckt. Für die nächsten zwei Monate bin ich also noch voll beschäftigt. :D

Na also das klingt nun aber gar nicht mehr so positiv wie noch in dem Update, wo das Spiel das erste Mal vor kam. Wie kommt das?

Ah iwo, ich bau doch keinen Druck auf. :D

Jupp das stimmt, FFX hat bei mir mittlerweile irgendwas zwischen 80-90 Stunden auf der Uhr, ToS liegt bei 110 Stunden und ToS 2 bei 50 Stunden. Und sie sind alle noch weeeeeeeeit entfernt von fertig.

Und jetzt liegen hier nochmal zwei RPG's die ich noch nicht mal angefangen hab und wo es mich trotzdem in den Fingern juckt. Für die nächsten zwei Monate bin ich also noch voll beschäftigt. :D

Na also das klingt nun aber gar nicht mehr so positiv wie noch in dem Update, wo das Spiel das erste Mal vor kam. Wie kommt das?

Bin auch schon fleißig am schreiben, Update kommt am Donnerstag ;).

Aktuell würde mich das Game "The Witch and the Hundred Knights" reizen aber auch noch so viele andere. Doch zur Zeit bin ich extrem eisern und bleibe bei den Spielen die ich besitze, was sich schon jetzt auf meinen Schnitt positiv wirkt :smile:, es geht vorran ^^.

Ok, recht haste, wer sich nicht entscheiden kann, der soll die Klappe halten :biggrin5:. Also, ich würde dir dieses Spiel absolut empfehlen, wenn du mal was neues, in Sachen Anspielungen, Horror, Shooter und Blut sehen möchtest, es ist einfach sehr grenzwertig und die Chance ist einfach groß, das man es hasst, weil es so extrem indipendent ist! Ob du es nun zockst, ist deine Entscheidung ;).

grüße

Bin auch schon fleißig am schreiben, Update kommt am Donnerstag ;).

Aktuell würde mich das Game "The Witch and the Hundred Knights" reizen aber auch noch so viele andere. Doch zur Zeit bin ich extrem eisern und bleibe bei den Spielen die ich besitze, was sich schon jetzt auf meinen Schnitt positiv wirkt :smile:, es geht vorran ^^.

Ok, recht haste, wer sich nicht entscheiden kann, der soll die Klappe halten :biggrin5:. Also, ich würde dir dieses Spiel absolut empfehlen, wenn du mal was neues, in Sachen Anspielungen, Horror, Shooter und Blut sehen möchtest, es ist einfach sehr grenzwertig und die Chance ist einfach groß, das man es hasst, weil es so extrem indipendent ist! Ob du es nun zockst, ist deine Entscheidung ;).

grüße

Na dann hab ich das mit meinen Antworten ja gut abgepasst heute. :D

Oh ich kenn das nur zu gut. :) Mich lacht auch immer so vieles an, soviel Zeit hat man gar nicht. Leider kann ich sowas über meinen Schnitt nicht sagen, der ist durch die neuen Spiel doch um einiges gesunken. :frown:

Aber soviel Disziplin, da erst eines immer fertig zu machen, hätte ich bei den Perlen dann doch nicht gehabt. :)

Hm na mal sehen was die Zeit für das Spiel und mich mit sich bringt.

Update

- XIV -

Einleitung

Die Gemütlichkeit hat Einzug gehalten, aktuell geht alles seinen rechten Gang und will da auch gar nicht daran rütteln.

So als Nebeninfo, das ist genau genommen, mein Geburtstagsupdate :biggrin5:!

Statistik

(15.03.2014 – 03.04.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 36 → 37 (+1)

gold.pngGold: 198 → 201 (+3)

silber.pngSilber: 617 → 628 (+11)

bronze.pngBronze: 2.355 → 2.400 (+45)

gesamt.pngGesamt: 3.206 → 3.265 (+60)

pro Tag: 7.73T → 2.97T

Rangliste:433 → 425 (+8)

BB vs. GW: 38.940 → 40.020(-1080)

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen

LEGO Star Wars III: The Clone Wars

Sd3bb88.png

46%

Jemand der mich besser kennt, weiß wie ich zu LEGO stehe! Wobei ich doch tatsächlich die Versöhnung beschlossen habe. Wenn man etwas mehr Zeit investiert, dann ist es ok. Ich betone aber, diese Freundschaft wird nicht über dieses eine Spiel hinaus gehen. Ich habe da eine Münze geworfen, welche Altlast ich nehme, entweder TR oder eben LEGO. Hier geht es nur um Prozente hoch treiben, einen anderen Grund hat das Spiel nicht. Aktuell sammel ich da fleißig die Minikits, und es sind verdammt viele ... naja, die Platin wird da denke ich bald kommen und dann ist das Kapitel LEGO abgeschlossen.

No More Heroes – Heroes Paradise

Saae721.png

0% --> 5%

Puh, auch diese Geschichte nimmt ein gutes Ende, ich habe noch einen passenden Controller aufgetrieben. Ich werde aber noch etwas warten, mit einer größeren Meinung, nur die Steuerung, die darf man jetzt schon ruhig bescheiden nennen ...!

Für jeden aber nochmal direkt, aktuell habe ich kein F in der Liste und das eine E verschwindet auch genauso schnell.

Tales of Symphonia

Sd02a03.png

7% --> 10%

Das Spiel zieht so langsam ordentlich an, will da aber nicht zuviel schreiben, da ich sonst spoilern würde. Leider gibt es aber hier eine traurige Nachricht, ich spiele es erstmal nicht weiter, habe da einfach wenig Interesse. Ich denke in noch ruhigeren Trophäenzeiten, werde ich das mal durchspielen, ob ich jeh Platin angehe, das steht in den Sternen. RPG's verschlingen einfach soviel Zeit!

Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Sde3174.png

14% --> 32%

Hier habe ich es wieder geschafft, das Spiel einmal/zweimal zu beenden. Wobei das zweite mal nicht so berauschend ist, da habe ich nur den letzten Checkpoint geladen und etwas anders gemacht. Ich finde das Ende immer noch am besten und finde es schön, das man sich hier größtenteils auf Emil und Marta bezieht. Es ist ein schönes Spiel, nicht so gewaltig wie der erste Teil aber ich kann es jedem empfehlen, wer RPG's mag, kann hier wenig falsch machen aber nicht zuviel erwarten.

The Darkniss II

Sf72d33.png

30% --> 100%

Da ist sie ja, meine 37 Platin! Wer das Spiel nicht kennt, es handelt sich um einen Shooter, wo man sozusagen einen Don spielt, der über die Macht der Finsternis verfügt und damit die anderen (bösen) besiegt. Was dieses Spiel so gut macht, sind die Charaktere und die doch interessante Story. Besonders Jacky ist schnell symphatisch, indirekt, genau genommen sind das ja alles böse Buben. Die Orte sind vielseitig und die zusätzlichen Fähigkeiten machen das ganze zu etwas Besonderen. Besonders die Darstellung der Psychatrie, ist meiner Meinung nach, sehr gut gelungen. Worüber man sich aber streiten könnte, wären einige Kritikpunkte. Die Blutrachenkampagne zieht das Spiel etwas, wobei man das vernachlässigen kann, da es dennoch zu den kürzeren Spielen gehört. Was aber für heutige Zeit unverzeichlich ist, wäre die KI, gott ist die blöd, die hat nach guter alter CS Tradition, einen festen Laufweg bekommen und den bleiben sie bis zum bitteren Ende treu. Auch wissen die immer wo du bist und haben immer First-Shoot, was aber auf Leicht und Schwer egal ist aber dazu komme ich gleich. Was auch bitter ist, man hatte offenbar später keine neuen Gesichter mehr, also trifft man immer wieder Klone, sieht dann doch putzig aus, wenn 5x der gleiche Gegner vor einem steht. Was mich wundert, es wäre nicht schwer gewesen, das durch einen einfachen Editor zu umgehen.

Wenn man so will, ist aber auch die Platin unbalance. Man kann durch Kills Punkte verdienen und diese dann für Fähigkeiten ausgeben. Schon nach der Hälfte von allen Fähigkeiten, hat der Gegner (Story) keine Chance mehr, auch auf sehr schwer. Das Ende selber hat mir nicht so ganz gefallen aber kann damit leben. Nur die eine "Challenge", Flaschen schießen, brauchte dann doch ein paar Anläufe.

Jedoch, hat dieses Spiel noch eine Nachgeschichte gehabt, den dieser Berufszweig, eines Dons, hat mir doch schon gefallen. Also warum nicht über eine Berufswechsel nachdenken, vom Lehrerstudenten, zum Unterweltkönig. Ich weiß was ihr denkt, das ist doch ein Abstieg und die Krankenkasse wird höhere Beiträge fordern. Doch meine Freunde, ich kann euch beruhigen, das geht schon in Ordnung. Also zu erst trommelte ich meine Freunde zusammen, habe ein paar Schnittchen gemacht und erklärte ihnen die Sachlage. Erstaunlich wie schnell man die Hälfte seiner angeblichen Freunde verliert, habe die auch alle gleich bestraft und die bei Facebook entfernt. Naja, die andere Hälfte hatte zugestimmt, wobei ich mir ihr ständiges Kichern nicht erklären kann. Wobei das bei meinen Freundinen schnell verstummte, als ich ihnen die Sache mit dem Geldbeschaffen erklärte. Anscheinend mögen es Frauen nicht, sie in die Prostitution zu bewegen, das könnt ihr euch auch merken, so als Tipp von mir. Naja, da war es bloß noch eine Männerrunde aber auch diese Runde, hatte so ihre Probleme, Kochenbrecherjobs, Waffen und ein andere Slang, das kann nicht jeder, besonders als ich versuchte, die Sache zu beschleunigen und mir Tentakel aus den Rücken wachsen sollte und da Erfolg hatte, waren die letzten Freunde weg. Die Tentakel habe ich auch wieder abgeschafft, die stören immer, wenn man durch eine Tür durch muss.

Das Ende vom Lied, werdet bloß kein Don!

Meine Sünden

#1 Hochmut

Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen.

platin3.png37 (+1) / 77platin3.png

#2 Geiz

Lang genug geizte er und schenkte sich zu wenig Prozent, nun sollen sie kommen und bringen, den Glanzaccount.

63.24% / 77.77%

#5 Völlerei (optional)

Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren.

So richtig ist mir noch keine vernünftige Sünde eingefallen, also werde ich erstmal einen kleine Traum hier euch mitteilen. Es ist nicht realistisch aber ich will versuchen, dem sehr nahe zu kommen.

Ich möchte eine 77% Platin/Gold Weste! Das bedeutet 77 aus meinen Top 100 Trophäen, Seltenheit, sollen aus Platin oder Gold bestehen. Das wären, wer einen Vergleich möchte, bei PSN die ersten beiden Seiten, von den seltensten Trophäen, eine Seite hat jeweils immer 50 Trophäen gelistet.

Es sei aber betont, hier geht es nur optional zur Sache, fällt mir eine richtige Sünde ein, dann ersetzt sie diesen Traum.

platin3.pnggold3.png 19/100 gold3.pngplatin3.png

Bonusprojekt

Verlinkung!

Schlusswort

Wer ein Rechenfuchs ist und vielleicht noch auf meinem PSN Profil war, der weiß, das ich auch noch was indiziertes zockte. Hier dürfen, wie immer, keine Kommentare, über das Spiel, kommen.

Ansonsten wünsche ich allen eine schönes Restwoche, sowie ein fröhliches WE!

Grüße GoldWolf

Wie hast du heute Geburtstag? Dann alles gute . :smile:

Oder meinst du was anderes?

Schön das du deinen Rhythmus gefunden hast. Und Glückwunsch zur Platin. Ich glaube aber es heißt The Darkness, nicht Darkniss,oder?

Ich überlege schon ob ich aus Solidarität auch alle meine Spiele auf meinen Account knalle.

Hey Nino,

alles Gute, und zwar in doppelter Portion :D

The Darkness habe ich hier auch noch rumliegen, war aber bisher nicht motiviert genug, es anzugehen. Sollte ich vielleicht mal ändern.

Zum Rest kann ich leider gar nix sagen, weil ich es nicht kenne :D

Verbringe auf jeden Fall einen schönen Tag, und geniesse das geniale Wetter!!

Ich hab zwar keins der Spiele gezockt aber auf jeden Fall sag ich mal ein Yay zur Platin in Darkness 2.

Das steht bei mir nämlich auch noch im Regal, wie Du ja weisst ^^

Scheint ja doch ne echt leichte Nummer zu sein, ich glaub ich muss das doch mal bald angehen, gammelt immerhin schon fast 2 Jahre hier :D

Ui, da hab ich doch einige Punkte wieder aufgebaut sodass Du doch noch weiter entfernt bist.

Und sehr gut das dein Durchschnitt steigt, ich will da noch mehr sehen ;)

:eek6: Oha! Und du hast nix gesagt!

Alles Gute zu deinem Burzeltag!

Lass es dir heute besonders gut gehen. :)

:biggrin5: Gutes Update, wobei mein Auge ja besonders auf die Tales-Teile fällt.

Schade, dass du dabei Symphonia eine Pause einlegst. Ich hatte dich ja doch schon auf der "Beobachten"-Liste für den Club. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das mit Lego kann ich gut nachvollziehen :D Bin auch nicht unbedingt Fan von Lego Spielen, aber irgendwie spiel ich sie trotzdem alle xD Nur the Clone Wars wird niemals in meine Liste kommen :D

Tales of Symphonia werde ich auch noch irgendwann mal spielen, aber hat ja noch Zeit^^

The Darkness 2 hab ich auch hier liegen, war vor einigen Monaten mal ein Blindkauf bei Saturn, weils das für 5€ im Angebot gab. Aber schön auch endlich mal was über das Game zu erfahren. Klingt aufjedenfall schonmal sehr gut.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und alles Gute ;)

Bist du dir sicher, dass das mit den Don nicht so funktioniert? Habe mir damals auch meine Gedanken darüber gemacht, aber es schließlich nicht ausgeführt, war mir zuviel Frischluft damals. Aber wenn du es nochmal versuchst, vertraue nicht auf deine Freunde, sondern gehe in einem Sozialschwachen Bereich, stell dich auf die Straße und wedel mit ein paar Scheinen. Wenn du Glück hast, hast du bald ne kleine Truppe zusammen. Wenn nicht...naja, das wollen wir einfach mal nicht in Betracht ziehen ;)

Und wieder gibt es ein Opfer durch das Trophäen hunten, das arme Tales of Symphonia hätte es wenigstens verdient durchgespielt zu werden ;)

Aber stimmt schon, RPG´s tun einen Hunter nicht wirklich gut, das merke ich, endlich habe ich wieder Zeit zum ausgiebigen spielen und erspiel weniger als in der Zeit, wo ich täglich voll beschäftigt war xD

Die neue Sünde klingt ganz gut, aber kann ich sehr schwer einschätzen, wobei Platin und Gold ja schon meist die schwierigsten Trophäen darstellen. Spielst du dann aber ein Spiel, welches viele seltene Bronze Trophäen hat im unteren Prozentbereich (bspw. Retro Grade, hat viele Bronze unter 5%), verbaust du dir ganz leicht die Sünde. Auch wenn es wahrscheinlich schick aussehen würde, hoffe ich für dich, dass du eine angenehmere Sünde findest ;)

Dann ist das also ein Geburtstagsupdate sozusagen?

Dann allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dem Update. :)

Und falls mir die Frage gestattet ist, wie hast du deinen Ehrentag verbracht?

Also ich mag die Legospiele ja relativ gerne aber genau mit Clone Wars konnte ich mich bisher nicht anfreunden. :D Bzw. hab ich halt nicht das Bedürfnis es zu spielen.

Das mit ToS ist ja ein Skandal. Du spielst es nicht weiter obwohl du dich so drauf gefreut hattest? :eek6: Darf ich fragen wieso? Ich geb zu, daß ich nach zwei Durchgängen auch erstmal Abwechslung brauchte. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann bist du noch beim ersten Durchgang? Da ist dann ja noch alles neu und eigentlich auch interessant.

ToS 2 hab ich gestern auch endlich den 1. Durchgang abgeschlossen und das Ende war wirklich schön. So mitten drin im Ende hab ich noch vor mich hin gegrummelt aber nach dem Abspann und der Szene war ich dann wieder versöhnt. :D

Allerdings eine Sache stört mich ja immer leicht. Diese Babyfüsse von Marta..... konnte man dem Mädel keine anständigen Füsse verpassen? Ich mein, sie braucht ja keine Quadratlatschen aber solche Minifüsse?

Ja ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau. :D Aber trotzdem find ich Martas Füsse sehr unpassend.^^

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und natürlich zum Update.

Ich finde es auch einen Skandal, dass ToS jetzt erst mal nicht weiter gespielt wird. Du musst ja nicht gleich auf Trophäen spielen, aber die Story durch wäre doch möglich. Bist vllt doch zu sehr von Teil 2 gespoilert worden. Richtige Spannung kann es ja nicht mehr geben. ^^

Ich mag ja die Lego Spiele, aber mit Clone Wars hatte ich ja auch so meine liebe Mühe. Und diesen Monat kommen ja gleich 2 neue Lego Games heraus, auf die freue ich mich schon sehr.

ToS2 wurde ja auf Grund von FF erst mal beiseite gelegt, aber ich denke nach FFX-2 werde ich ToS2 mal beenden und danach mit ToS weiter machen.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...