Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Spiel doch ruhig was Du willst, deine Spiele müssen auch mal fertig werden und der Spaß darf nicht zu kurz kommen ;)

Wenn Du dir wegen deinen Updates Sorgen machst, dann mach einfach mal n leines Zwischenstatement zu den Spielen.

Erzähl was drüber, was Du geschafft hast, vor dir hast etc.

So haben alle Teil an deinem Frust und an deiner Lust :D

Spiel doch ruhig was Du willst, deine Spiele müssen auch mal fertig werden und der Spaß darf nicht zu kurz kommen ;)

Wenn Du dir wegen deinen Updates Sorgen machst, dann mach einfach mal n leines Zwischenstatement zu den Spielen.

Erzähl was drüber, was Du geschafft hast, vor dir hast etc.

So haben alle Teil an deinem Frust und an deiner Lust :D

Also gut, hast mich überzeugt, ich mache ein Update fertig :smile: und dann lege ich etwas seichtes ein ^^

grüße

Update

- XIII -

Einleitung

Niemand hat behauptet, so ein Projekt wäre leicht, also muss man auch durch schwere Zeiten gehen, wobei der Satz etwas merkwürdig klingt. Heute geht alles etwas ruhiger, gelassener und einfacher, ein kleines Review ist fertig und die ersten Worte zu Tales, werden fallen, das muss dann auch mal genügen, vorerst!

Aber leider sind bei meinen Sünden keine Fortschritte zu sehen!

Statistik

(28.02.2014 – 14.03.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 36 → 36 (+0)

gold.pngGold: 196 → 198 (+2)

silber.pngSilber: 610 → 617 (+7)

bronze.pngBronze: 2.248 → 2.355 (+107)

gesamt.pngGesamt: 3.090 → 3.206 (+116)

pro Tag: 2.17T → 7.73T

Rangliste:443 → 433 (+10)

BB vs. GW: 40.020 → 38.940 (– 1.080)

---------------------------------------------------------------------

Games mit Trophäen

Lollipop Chainsaw

Sad7b7c.png

32%

Der Name ist Programm, leichtbekleidetes CheerleaderGirl, jagt Zombies, mit einer Kettensäge, man kann hier nichts falsch machen ^^!

Metal Gear Rising: Revengeance

Sbb0f58.png

39%

Leichte Trophäen gefarmt, am Anfang denkt man, das Blocksystem ist schwierig, hält sich aber in Grenzen, ebenso sind tatsächlich, manche S Ränge, gar nicht so schwer, ebenso die Endgegner. Das Game bleibt schwer aber machbar!

Shadows of the Damned

S7495e5.png

80%

Wer einen indipendent Horror/Erotik/Shooter haben möchte, ist hier genau richtig!

Ich kann mir vorstellen, das den Entwicklern, dieses Game sehr viel Spaß gemacht hat, wahrscheinlich sogar zuviel Spaß. Das Hauptelement vom Gameplay, bleibt der Standard-Shooter, man rennt und schießt auf Dämonen. Die Platin ist komplett Offline zu bewältigen und mit einer guten Roadmap, geht es recht fix. Mann muss das Game zwar drei mal durchzocken aber auch dies hält sich gut in Grenzen. Durchschnittliche Zeiten dürften um die 25h sein, wer sofort rennt und puscht, dürfte auch unter 20 locker kommen. Der Schwierigkeitsgrad pendelt sich bei ungefähr 4-5 ein, wobei ich das selber noch raus finden werde. Zum Beispiel ist die Ausweichfunktion ziemlich übermächtig aber einige Stellen sind etwas knifflig.

Die Grundstory bleibt extrem banal, die Liebste, wird von dem Dämonenherscher entführt und man muss als strahlender Held sie retten. Nach und nach findet man Waffen + Upgrades + neue Fähigkeiten.

Jedoch und jetzt kommen wir zu dem, was das Spiel so besonders macht. Wer denkt, es ist eine 08/15 Darstellung, der irrt sich. Es ist eine Parodie, Hymne oder Komödie, des schwarzen und erotischen Humors. Nicht nur das man eine sprechende Dämonenwaffe hat, die ziemlich cool ist, so ist man als Hauptheld auch eine extreme Person, die sich nahtlos in das Gesamtbild einfügt. Es werden bitterböse Witze, auf Kosten der Erotik, des Splatters oder sonstigen Abarten dargebracht. Oft wechselt das Spiel sehr schnell und hat lauter neue Kuriositäten zu bieten, die einem das Horrorherz höher schlagen lässt.

Was auf der einen Seite der große Vorteil ist, so ist es aber eben der Nachteil. Denn das Spiel ist abgedreht, sexistisch, hat viele Gore-Elemente und ist unbalance. Mir ging es einfach auf die Nerven, das ständig etwas neues passiert oder man zu sehr experimentiert, mit den Möglichkeiten. Oft wollte ich nur normal auf Dämonen „schießen“, leider wurde daraus oft eine Mischung aus zu viel Rätseln und dabei noch rennen.

Tales of Symphonia

Sd02a03.png

7%

Ein Klassiker der RPG Welt! Für damalige Verhältnisse, das Non-Plus-Ultra, kaum ein Game kam an dieses Spiel heran. Die Charaktere sind unglaublich symphatisch, die Story vielschichtig und nicht so extrem kindlich, wie man meinen könnte. Aktuell bin ich aber noch nicht sehr weit, denn ich spiele das mit meinen Neffen, der hat großen Spaß daran. Nun aber zum, sagen wir, was einen stören könnte. Einiges ist überholt, auch wenn man es nicht hören will oder es vielleicht den meisten Fans nicht stört, einige Bilder und Techniken sind veraltet. Ist aber schon klar, das liebe Alter. Andere Nachteile, einige Storyelemente sind dann doch etwas banal gehalten. Bestes Beispiel, relativ früh am Anfang, kommt man kurz in eine Gefängnisszelle, bloß gut, man hat vorher einen Zauberring gefunden, womit man die Wache, mit einem Feuerball, abschießt, diese besagte Wache läuft auch immer brav von links nach rechts, wenn der Feuerball ihn trifft, rennt er schreiend weg und die Zelle öffnet sich von Zauberhand. Es ist nicht ganz umsonst ab 6 Jahren freigegeben, was aber etwas verwundert, manche Szenen sind "einfach", andere sehr schwer, wo auch Menschen sterben. Mal abwarten, wie sich alle entwickelt.

Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Sde3174.png

14%

Weil der erste etwas leicht, vor sich hin läuft, startete ich den zweiten Teil. Diesen Teil spielte ich bereits vor Jahren und kann dort schön gedankenverloren vor mich hin stürmen, Story kenne ich da noch auswendig. Ist ein gutes Spiel und finde die beiden Hauptcharakter sehr symphatisch und werde da noch einige paralelen bringen.

The Darkniss II

Sf72d33.png

30%

Ein verdammt gutes Spiel, zumindest wenn man diese HorrorShooter mag oder liebt! Es handelt sich hier um die deutsche Version, das betone ich gerne doppelt. Den ersten Durchgang habe ich hinter mir und freue mich auf weitere. Das Grundsetting ist atmosphärisch und der Schwierigkeitsgrad, scheint relativ einfach zu bleiben.

Bonusprojekt

Hier gibt es einen neues Mitglied, seine Werte täuschen etwas, da ihm noch drei fehlen aber denke da wird bald mehr passieren und dann schauen wir weiter.

#10 fumaku(2.3)

The Walking Dead (Vita): 1,3

Motorstorm Rc: 5,8

Jak and Daxter 1: 2,6

Tales of Graces f: 4,3

Tales of Xillia: 2,5

Lightning Returns: 3,6

Grid 2: 3,4

Platzhalter 1: 0

Platzhalter 2: 0

Platzhalter 3: 0

Komme auf nen gesamtschnitt von 2,3

Schlusswort

Heute ist mal alles etwas kürzer oder knapper, denke jeder braucht mal eine Auszeit. Die ist wohl gerade bei mir aktuell, doch da kommen wieder bessere Zeiten.

grüße GoldWolf

Da hast du ja einen ziemlich bunten Mix an Spielen gehabt.

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Deine Meinung zu ToS kann ich aber nicht ganz so unterschreiben.

Gerade nach den ersten Dungeons (und der von dir beschriebenen Stelle mit der Gefängniszelle) schlägt die Story mMn einen etwas ernsteren Weg ein und spricht im weiteren Spielverlauf auch einige Themen an, die ein 6-Jähriger z.B. noch gar nicht richtig begreifen würde.

Ein gutes Beispiel für ein RPG für Kinder (und Erwachsene) wäre für mich Ni no Kuni.

Und das unterscheidet sich da wie ich finde doch sehr von ToS ^^

Dawn of the New World kennst du also schon? Na gut, dann kann ich verstehen dass es dir nicht so wichtig ist, welchen Teil du nun zuerst spielst.

Ansonsten würde ich dir (von dem was ich bisher vom zweiten Teil gesehen habe) klar abraten, den zweiten vor dem ersten Teil zu spielen :)

Shadows of the Damned klingt finde ich auch sehr verlockend.

Musste beim Lesen deines Textes irgendwie die ganze Zeit an Eat Lead denken.

2,3 nur? v.v ich dachte, ach man, zählt Motorstorm Rc also nich doppelt? v.v Gemein!!! :D

Schönes Update und was die Prozentzahlen von Symphonia Teil 1 angeht bin ich dabei. Habe ebenfalls 7% :D

Dankeschön :smile:, ja leider, das hatte ich beim ersten schauen gar nicht bemerkt.

Mal schauen wer denn zuerst auf die 50% kommt :biggrin5:

Da hast du ja einen ziemlich bunten Mix an Spielen gehabt.

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Deine Meinung zu ToS kann ich aber nicht ganz so unterschreiben.

Gerade nach den ersten Dungeons (und der von dir beschriebenen Stelle mit der Gefängniszelle) schlägt die Story mMn einen etwas ernsteren Weg ein und spricht im weiteren Spielverlauf auch einige Themen an, die ein 6-Jähriger z.B. noch gar nicht richtig begreifen würde.

Ein gutes Beispiel für ein RPG für Kinder (und Erwachsene) wäre für mich Ni no Kuni.

Und das unterscheidet sich da wie ich finde doch sehr von ToS ^^

Dawn of the New World kennst du also schon? Na gut, dann kann ich verstehen dass es dir nicht so wichtig ist, welchen Teil du nun zuerst spielst.

Ansonsten würde ich dir (von dem was ich bisher vom zweiten Teil gesehen habe) klar abraten, den zweiten vor dem ersten Teil zu spielen :)

Shadows of the Damned klingt finde ich auch sehr verlockend.

Musste beim Lesen deines Textes irgendwie die ganze Zeit an Eat Lead denken.

Dankeschön :smile:

Ja, ich hatte dann doch gedacht, alle restlichen SPiele müssen wieder auf den Acc, jetzt ist alle was ich (wieder) besitze drauf. So schnell dürften da keine neuen Überaschungen kommen.

Zu Tales

Ich weiß, zum Beispiel die Szene beim Bürgermeister, wo einfach gesagt wird "du hast gar nicht mitbekommen wie deine Tochter gestorben ist" oder der Bürgermeister selber stirbt :eek6: Das Spiel hat viele Überaschungen und einige schwere Momente. Kann mir denken, das da auch noch einiges kommen wird. Aber die Darstellung und oft auch die Reaktion, sowie die Wortwahl, ist dann oft stark verfremdet. Und das Grundthema bleibt ja auch ernst. Umso interessanter finde ich ja dann auch die kindliche Darstellung, zum Beispiel nimmt man die Darsteller, wenn sie laufen als 11-12 jährige war, auf den Bildern wirken sie wie 15-16 und in den Video könnte man vielleicht sogar noch 1 bis 2 Jahre drauf packen. Deswegen schreibe ich ja auch, das für mich, bisher, oft die Situationen und wie ich sie wahr nehme, stark wechseln.

Oh und achso mein Neffe kommt erst in die Schule, das heist er liebt das Kämpfen und die Texte übersetze ich Kindgerecht ;)

Und zu Dawn of New World, wie gesagt, ich kenne die Story und erinner mich noch alles :smile:. Es ist vollkommen egal das ich den Teil jetzt zocke, ausserdem brauchte ich ein neues Spiel, wo ich Breaking Bad weiter schauen kann :biggrin5:

Ich kenne Eat Lead nicht aber vielleicht sollte ich das mal "googlen" ^^

Es wäre mMn nur ziemlich unklug Dawn of the New World zu spielen, wenn man noch den ersten Teil spielen will.

Bin jetzt z.B. erst im 3. Kapitel und es wurden jetzt ja schon ziemlich viele Ereignisse aus Teil 1 verraten.

Da du aber den zweiten schon kennst, sind dir diese Ereignisse sicherlich sowieso schon bekannt und Teil 1 wäre für dich so, als würdest du nach Dawn of the New World einfach ein Prequel spielen ^^

Eat Lead ist ein eher mittelmässiger Third Person Shooter, der aber bis obenhin mit humoristischen Anspielungen auf Videospiele vollgepackt ist :)

Es wäre mMn nur ziemlich unklug Dawn of the New World zu spielen, wenn man noch den ersten Teil spielen will.

Bin jetzt z.B. erst im 3. Kapitel und es wurden jetzt ja schon ziemlich viele Ereignisse aus Teil 1 verraten.

Da du aber den zweiten schon kennst, sind dir diese Ereignisse sicherlich sowieso schon bekannt und Teil 1 wäre für dich so, als würdest du nach Dawn of the New World einfach ein Prequel spielen ^^

Eat Lead ist ein eher mittelmässiger Third Person Shooter, der aber bis obenhin mit humoristischen Anspielungen auf Videospiele vollgepackt ist :)

Das trifft es ungefähr genau :frown:, es kommt mir wie ein Prequel vor ... aber ich erkenne schon jetzt, das der erste Teil mir besser gefallen wir und auch gewichtiger ist. Und bitte nicht falsch verstehen und an alle anderen, die das lesen, ToS ist ein unglaublich gute RPG, ich lobe zu gerne aber mecker auch gerne ein bisschen :xd::'>.

Wobei hier alles mit Vorbehalt ist, da ich das Game noch nicht durch haben, zu zu Risiken und Nebenwirkungen, spielen sie bitte selber ;):xd::'>.

Das sollte ich dem Shooter eine faire Chance geben, ich mag humoristische Anspielungen :smile: und je schwärzer desto besser ^^

Ah, da bin ich also nicht die einzige, bei der es zur Zeit ein wenig...schleppend voran geht. Wobei, sowenig ist es eigentlich gar nicht, was du da erspielt hast, du schreibst nur nicht so viel wie gewohnt, aber das sei dir verziehen :D

Meinen Glückwunsch also zu all deinen Fortschritten, wobei ich ja zu den meisten, mal wieder, gar nicht so wirklich was sagen kann, denn ich habe sage und schreibe keines der Spiele bisher gespielt ^^ Aber zumindest ToS steht schon hier und wartet auf seinen Einsatz, und wer weiß, vielleicht kann ich bis zu deinem nächsten Update dann auch schon mehr dazu sagen als 'weiterhin viel Erfolg und Spaß' :D

Ah, da bin ich also nicht die einzige, bei der es zur Zeit ein wenig...schleppend voran geht. Wobei, sowenig ist es eigentlich gar nicht, was du da erspielt hast, du schreibst nur nicht so viel wie gewohnt, aber das sei dir verziehen :D

Meinen Glückwunsch also zu all deinen Fortschritten, wobei ich ja zu den meisten, mal wieder, gar nicht so wirklich was sagen kann, denn ich habe sage und schreibe keines der Spiele bisher gespielt ^^ Aber zumindest ToS steht schon hier und wartet auf seinen Einsatz, und wer weiß, vielleicht kann ich bis zu deinem nächsten Update dann auch schon mehr dazu sagen als 'weiterhin viel Erfolg und Spaß' :D

Dankeschön :smile:, naja, vielleicht hat es mich etwas runter gezogen, das mein Schnitt so gefallen war und diesmal kein (+) bei den Sünden ist.

Denke aber eher, ich gönne mir eine kleine Ruhephase, nichts weltbewegendes, einfach mal chillen :biggrin5: und dann geht es weiter.

Schauen wir mal ^^, muss ja auch noch viel tiefer, in die Materie, von Teil 1 kommen.

grüße

Dankeschön :smile:, naja, vielleicht hat es mich etwas runter gezogen, das mein Schnitt so gefallen war und diesmal kein (+) bei den Sünden ist.

Denke aber eher, ich gönne mir eine kleine Ruhephase, nichts weltbewegendes, einfach mal chillen :biggrin5: und dann geht es weiter.

Schauen wir mal ^^, muss ja auch noch viel tiefer, in die Materie, von Teil 1 kommen.

grüße

Ach was, mein Schnitt ist gerade auch wieder etwas auf dem absteigenden Ast, aber der klettert auch wieder hoch irgendwann. Alles halb so wild :D

Mahlzeit Nino.

Hm hat sich deine Unlust vom letzten Update weiter fortgesetzt. Naja. Deine Fortschritte sind doch trotzdem vorzeigbar.

Aber mach dir doch keinen Druck und zocke worauf du Lust hast. Hier erwartet sicher niemand ständige Updates. Von deinen Spielen kenne ich keine. Einige stehen aber auf meiner to Do Liste. LC hab ich sogar schon im Schrank stehen. :biggrin5:

Hihi,dein zwang alles auf den Account zu hauen brach sich wieder Bahn. Wie muss man sich das vorstellen? Zockst alles für ne Stunde mal und machst dann wieder aus? :xd::'>

Glaub wenn ich das auch machen würde wäre mein schnitt auch bei nur 40% oder so. Hab bestimmt noch 50 ungezockte Spiele hier.

Mahlzeit Nino.

Hm hat sich deine Unlust vom letzten Update weiter fortgesetzt. Naja. Deine Fortschritte sind doch trotzdem vorzeigbar.

Aber mach dir doch keinen Druck und zocke worauf du Lust hast. Hier erwartet sicher niemand ständige Updates. Von deinen Spielen kenne ich keine. Einige stehen aber auf meiner to Do Liste. LC hab ich sogar schon im Schrank stehen. :biggrin5:

Hihi,dein zwang alles auf den Account zu hauen brach sich wieder Bahn. Wie muss man sich das vorstellen? Zockst alles für ne Stunde mal und machst dann wieder aus? :xd::'>

Glaub wenn ich das auch machen würde wäre mein schnitt auch bei nur 40% oder so. Hab bestimmt noch 50 ungezockte Spiele hier.

Hallo Pauli :smile:

Wobei ich hier aber sagen muss, es geht mehr um das "Zocken" an sich, als die Trophäen. Bin einfach gerade sehr gestresst.

Keine Sorge, der größte Teil soll immer Lust sein, zumindest sieht so der Plan aus ^^. Ich werde mir aber deine und noch ein paar andere, ihre Worte, zu Herzen nehmen und noch einen Gang runter schalten.So in etwa, hatte ja frei und etwas zeit, bin dir ja acuh wieder etwas näher :biggrin5:.

Aber nun bin ich wieder spielefrei, zumindest gibt es jetzt wieder keine, die ich auf den acc bringen könnte.

grüße

Allerdings. Nicht zuletzt, da du einen Thread für solche Dinge eröffnen ließest. :xd::'>:biggrin5:

Eine Sündenpause darf auch ruhig mal sein, dafür aber nicht allzu lange, denn wir anderen Sünder dürfen nicht bekehrt werden. Dafür ist das Leben als Sünder zu schön. :J:

Rising Revengeance fand ich zum einmaligen durchzocken auch ganz nett, allerdings bin ich zu blöde zum blocken (frag mich bitte nicht, wie ich dann die Story durchzocken konnte... auf normal) :facepalm:

Den Eindruck zu Darkness 2 kann ich nur bestätigen, da ich sogar vor dem 1. Ableger durchgezockt habe. Was mich aber noch von der Platin trennt ist die blöde Trophy, welche mich auffordert eine bestimmte Gegneranzahl auszuschalten, während man weggeschleift wird (ganz zu Beginn). Haste eine Idee für mich? ^^

Hallo Pauli :smile:

Wobei ich hier aber sagen muss, es geht mehr um das "Zocken" an sich, als die Trophäen. Bin einfach gerade sehr gestresst.

Keine Sorge, der größte Teil soll immer Lust sein, zumindest sieht so der Plan aus ^^. Ich werde mir aber deine und noch ein paar andere, ihre Worte, zu Herzen nehmen und noch einen Gang runter schalten.So in etwa, hatte ja frei und etwas zeit, bin dir ja acuh wieder etwas näher :biggrin5:.

Aber nun bin ich wieder spielefrei, zumindest gibt es jetzt wieder keine, die ich auf den acc bringen könnte.

grüße

zählen eigentlich auch vorbereitete Spiele für deinen Platinclub ?

Allerdings. Nicht zuletzt, da du einen Thread für solche Dinge eröffnen ließest. :xd::'>:biggrin5:

Eine Sündenpause darf auch ruhig mal sein, dafür aber nicht allzu lange, denn wir anderen Sünder dürfen nicht bekehrt werden. Dafür ist das Leben als Sünder zu schön. :J:

Rising Revengeance fand ich zum einmaligen durchzocken auch ganz nett, allerdings bin ich zu blöde zum blocken (frag mich bitte nicht, wie ich dann die Story durchzocken konnte... auf normal) :facepalm:

Den Eindruck zu Darkness 2 kann ich nur bestätigen, da ich sogar vor dem 1. Ableger durchgezockt habe. Was mich aber noch von der Platin trennt ist die blöde Trophy, welche mich auffordert eine bestimmte Gegneranzahl auszuschalten, während man weggeschleift wird (ganz zu Beginn). Haste eine Idee für mich? ^^

Neue Wege sind nicht immer verkehrt :biggrin5:!

Vielleicht habe ich ja auch einen Masterplan, wie ich das ganze System zum Einsturz bringen will :P. Und würde ich nie wagen, ohne Sünden leben zu wollen und auch würde ich nie das Forum als Sünde ansehen :J:.

Auf normal, ohne Blocken, da hätte ich zu gerne den letzten Endgegner bei dir gesehen, mach doch mal ein Video dazu, passt bestimmt gut als FailVideo :xd::'> (bitte nicht über diesen Scherz böse sein ^^)

Die Trophäe muss ich auch noch, befürchte, uns beiden bleibt da nur die Übung :frown:.

zählen eigentlich auch vorbereitete Spiele für deinen Platinclub ?

Ja und nein, in deinem Fall auf alle Fälle ja, weil ich dich kenne :smile: und durch dein Platin-Projekt alles nachvollziehbar ist.

grüße

Da muss ich dem Nino doch endlich mal zu seinem Update beglückwünschen. ^^

Meinen Standpunkt zu der Reihenfolge, wie du ToS spielst, kennst du ja schon, werde dazu nicht mehr sagen. Bin da ja einer Meinung mit Kosta. Aber jedem das seine. Hoffe nur, dass du dann an Teil 1 trotzdem deine Freude haben wirst. Wie oft ist dein Neffe bei dir zu Besuch?

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich alles nicht.

Was das Bonusprojekt betrifft, werde ich die Woche mal schauen, ob sich da bei mir vllt etwas geändert hat. Bezweifel ich zwar, aber schauen kostet nichts und irgendwann wird sich da bestimmt was ändern.

Das muss ich dem Nino doch endlich mal zu seinem Update beglückwünschen. ^^

Meinen Standpunkt zu der Reihenfolge, wie du ToS spielst, kennst du ja schon, werde dazu nicht mehr sagen. Bin da ja einer Meinung mit Kosta. Aber jedem das seine. Hoffe nur, dass du dann an Teil 1 trotzdem deine Freude haben wirst. Wie oft ist dein Neffe bei dir zu Besuch?

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich alles nicht.

Was das Bonusprojekt betrifft, werde ich die Woche mal schauen, ob sich da bei mir vllt etwas geändert hat. Bezweifel ich zwar, aber schauen kostet nichts und irgendwann wird sich da bestimmt was ändern.

Danke Swantje :smile:

Lassen wir das Thema einfach gut sein :smile: und keine Sorge, es macht großen Spaß.

Wenn es klappt 1-2 mal die Woche, habe aber jetzt schon weiter gemacht, er will zur zeit wieder was anderes zocken.

Mach das, mit Bonusprojekt, wäre zumindest gespannt :smile:

grüße

Neue Wege sind nicht immer verkehrt :biggrin5:!

Vielleicht habe ich ja auch einen Masterplan, wie ich das ganze System zum Einsturz bringen will :P. Und würde ich nie wagen, ohne Sünden leben zu wollen und auch würde ich nie das Forum als Sünde ansehen :J:.

Auf normal, ohne Blocken, da hätte ich zu gerne den letzten Endgegner bei dir gesehen, mach doch mal ein Video dazu, passt bestimmt gut als FailVideo :xd::'> (bitte nicht über diesen Scherz böse sein ^^)

Die Trophäe muss ich auch noch, befürchte, uns beiden bleibt da nur die Übung :frown:.

Aber immer öfter. :lol:

Oha, da wurde ein verrücktes Genie geweckt. :skep:

Okay komplett ohne wirds nicht mögich sein, aber eben ziemlich schlecht, bzw. nur soradisch klappte mal ein Block. Irgendwie hab ich das blocken da noch nicht wirklich raus. :facepalm::xd::'>

Verdammt. Wäre doch nur die Ansicht nicht so komisch, dann würde ich wenigstens was aimen können, aber so? :redface:

Sonderupdate

So schnell, dachte ich, wird sich nichts mehr bei den Sünden ändern, doch man irrt sich gerne! Die Sünde "Völlerei", ist hiermit (estmal) aufgelöst. Die Bedingung wäre gewesen, der Eintritt in den Popular Games – Platin Club. Doch ich habe heute die Leitung abgegeben. Ich möchte aber bei meinen letzten 6 Sünden, die alleinige Macht besitzen und das könnte ich nicht mehr, wenn ein anderer die Leitung übernimmt. Was ich traurig finde, das ich dann nie Mitglied, in meinem ersten Club war. Doch das weiter als Sünde zu führen, wäre für mich noch schlimmer! Auch werde ich nicht, im "stillen" eine eigene Popular Liste führen und mich danach richten.

Nein! Hier gibt es nur einen Weg und der lautet "Die Sünde Völlerei, muss ein neues Gewand bekommen!". Habe noch keinen Ahnung, was das sein wird, aktuell passt da mein neuer Club noch nicht aber ich bin am überlegen. Wenn jemand eine Idee hat, man darf gerne diskutieren.

Ansonsten geht es aber erstmal ganz normal weiter, mit den anderen 5 Sünden. Hoffe bis zum nächsten Update, was passendes gefundenzu haben.

Grüße GoldWolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...