Pittoresque Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 So Nino, guck mal, da bin ich schon, um dein Update gebührend zu bewundern - und das hat es auch verdient! Die Platin in DW8 ist ja mal wirklich eine ordentliche Nummer, auch im Hinblick auf deinen Projektfortschritt, meinen Glückwunsch dazu. Natürlich auch meinen Glückwunsch zu deinen anderen erreichten Fortschritten - Sherlock Holmes hat mir damals auch gut gefallen so für zwischendurch, ich hab eh ne kleine Schwäche für solche Adventure Games. Die anderen Spiele und Neuzugänge sagen mir jetzt zwar eh nichts, aber auch mit diesen Wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg. Und natürlich ganzganz viel Spaß mit Tales, genieß es, da bin ich schon sehr auf deine Berichte gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2014 So Nino, guck mal, da bin ich schon, um dein Update gebührend zu bewundern - und das hat es auch verdient! Die Platin in DW8 ist ja mal wirklich eine ordentliche Nummer, auch im Hinblick auf deinen Projektfortschritt, meinen Glückwunsch dazu. Natürlich auch meinen Glückwunsch zu deinen anderen erreichten Fortschritten - Sherlock Holmes hat mir damals auch gut gefallen so für zwischendurch, ich hab eh ne kleine Schwäche für solche Adventure Games. Die anderen Spiele und Neuzugänge sagen mir jetzt zwar eh nichts, aber auch mit diesen Wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg. Und natürlich ganzganz viel Spaß mit Tales, genieß es, da bin ich schon sehr auf deine Berichte gespannt Dankeschön , aktuell geht es richtig rund, bei meinen Sünden ^^. Ich könnte jetzt sogar schon ein paar gute Worte schreiben aer ich warte noch brav Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo Hier mal ein kleiner Hinweis, meine Startseite ist aktualisiert, alle Posts sind geupdatet und jetzt das wichtigste, so wird sie endgültig bleiben. Ich glaube, ich habe endlich die vollendete Form gefunden, bis dieses Projekt beendet wird, lange hat es gedauert ^^. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich muss schon sagen, die ersten vier Sätze gelesen und schon war ich neugierig was denn wohl passiert ist. Sehr raffiniert gewählt auf jeden Fall diese Einleitung. Im Jahresprojekt bin ich zwar nicht beteiligt aber ich lese trotzdem immer wieder mal mit. Und ich muss sagen, normal finde ich da vieles nicht. Sowohl was die oberen Werte angeht als wie auch der Ton, der da des öfteren herrscht. Aber lassen wir das und kommen wir zu deinem Update. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Ich bin mir ja noch nicht so sicher ob du dich über DW nun freust oder nicht.^^ Einerseits sprichst du von einer Perle und dann wiederrum ändert sich der Tenor und es klingt plötzlich gar nicht mehr so toll. Aber immerhin hat es der einen Sünde zu einem gewaltigen Sprung verholfen. In den Genuss des Sherlocks kam ich auch, durch Swantje. Ich muss aber gestehen, daß auch ich nen Guide benutzt hab. Shadows of the Damned kenn ich sogar auch. Zwar nicht das Spiel direkt aber zumindest die Hülle.^^ Das Spiel steht bei mir nämlich noch in Folie verpackt im Schrank. Ob es allerdings jemals die Konsole von innen sieht..... das steht noch in den Sternen. Im nächsten Update freu ich mich dann darauf etwas über Tales of Symphonia zu lesen (was natürlich auch bei mir im Dauereinsatz ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich muss schon sagen, die ersten vier Sätze gelesen und schon war ich neugierig was denn wohl passiert ist. Sehr raffiniert gewählt auf jeden Fall diese Einleitung. Das war gar nicht so gewollt, das ich die Leute neugierig mache aber kann damit leben ^^. Im Jahresprojekt bin ich zwar nicht beteiligt aber ich lese trotzdem immer wieder mal mit. Und ich muss sagen, normal finde ich da vieles nicht. Sowohl was die oberen Werte angeht als wie auch der Ton, der da des öfteren herrscht. MMn hat vieles dort eine gewisse Eigendynamik angenommen aber es scheint sich da jetzt so langsam, alles eingependelt zu haben. Hat wohl nur länger gedauert als letztes Jahr ^^ Aber lassen wir das und kommen wir zu deinem Update. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute. Ich bin mir ja noch nicht so sicher ob du dich über DW nun freust oder nicht.^^ Einerseits sprichst du von einer Perle und dann wiederrum ändert sich der Tenor und es klingt plötzlich gar nicht mehr so toll. Aber immerhin hat es der einen Sünde zu einem gewaltigen Sprung verholfen. Dankeschön es ist zweischneidig, ich weiß selber nicht ob ich mich freue oder nicht . Auf der einen Seite habe ich eine wunderschöne Platin, auf der anderen Seite, war die Zeit die man braucht schon extrem ... besonders vernünftig finde das dann auch nicht. In den Genuss des Sherlocks kam ich auch, durch Swantje. Ich muss aber gestehen, daß auch ich nen Guide benutzt hab. Tja, manchmal ist die Versuchung groß :'> Shadows of the Damned kenn ich sogar auch. Zwar nicht das Spiel direkt aber zumindest die Hülle.^^ Das Spiel steht bei mir nämlich noch in Folie verpackt im Schrank. Ob es allerdings jemals die Konsole von innen sieht..... das steht noch in den Sternen. Eigentlich schade, ich würde zu gerne deine Meinung über das Game hören ... es ist schon spezieller "Shit" Im nächsten Update freu ich mich dann darauf etwas über Tales of Symphonia zu lesen (was natürlich auch bei mir im Dauereinsatz ist). Oh ja, aber da lasse ich es ruhig angehen, habe auch gleich den zweiten Teil mit gestartet Ein schönes Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dann von mir jetzt auch mal nur die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, der Platin in Sherlock Holmes und natürlich der in DW8. Underworld sollte ich auch mal fertig machen, bin irgendwo bei dem Boss auf schwer, dann müssen noch paar Schätze gesammelt werden. Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Und Durchschnitt schreibst du immer noch falsch Wolltest du das nicht schon längst korregiert haben. Schon eine Überlegung, ob die 40 was besonders werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Darf ich erfahren, wovon genau du in deiner Einleitung die Rede ist? [...]Erstaunlich wie das Leben einem so Streiche spielt aber wer nicht mutig ist, der wird wohl nie sein Ziel erreichen[...] Doch zu deinen Erfolgen: Glückwunsch zur Ultra-Rare Platin, auch wenn ich für meinen Teil dem SPiel garnichts abgewinnen kann. Wichtig ist ja blos, dass es dir Spaß gemacht hat. Shadows of the Damned klingt auch interessant (hab mir schon mehere Reviews dazu angesehen), da würde mich eine fundierte Meinung dazu interessieren, wenn du weiter vorangeschritten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dann von mir jetzt auch mal nur die besten Glückwünsche zu deinen Erfolgen, der Platin in Sherlock Holmes und natürlich der in DW8. Underworld sollte ich auch mal fertig machen, bin irgendwo bei dem Boss auf schwer, dann müssen noch paar Schätze gesammelt werden. Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht. Und Durchschnitt schreibst du immer noch falsch Wolltest du das nicht schon längst korregiert haben. Schon eine Überlegung, ob die 40 was besonders werden soll? Dankeschön , wobei ich mich echt nicht aufraffen kann, für das TR Abenteuer . Habe es im letzten Update und Startpost ausgebessert, verdammtes Copy/Paste . Ja, so ein kleiner Plan wächst heran aber mal schauen ob der auf geht ^^ Darf ich erfahren, wovon genau du in deiner Einleitung die Rede ist? Doch zu deinen Erfolgen: Glückwunsch zur Ultra-Rare Platin, auch wenn ich für meinen Teil dem SPiel garnichts abgewinnen kann. Wichtig ist ja blos, dass es dir Spaß gemacht hat. Shadows of the Damned klingt auch interessant (hab mir schon mehere Reviews dazu angesehen), da würde mich eine fundierte Meinung dazu interessieren, wenn du weiter vorangeschritten bist. Nunja, sagen wir zwei Frauen hatten damit zu tun (und nein, ich habe niemanden betrogen, gibt auch andere konstelationen , nicht zuviel falsches Kopfkino ^^), mein Kampfsport war auch ein Thema (aber nein, nicht in der Kombi mit den Frauen, was denkt ihr gerade von mir ^^), das sind zwei unterschiedliche Themen/Punkte. Und etwas Studium gehört noch hinein ^^. Dankeschön , der Spaß war allgegenwärtig Zu Shadows kann ich dir gerne was bieten, im nächsten Update, das wird sogar relativ schnell kommen, ist jedenfalls speziell das Game. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nunja, sagen wir zwei Frauen hatten damit zu tun (und nein, ich habe niemanden betrogen, gibt auch andere konstelationen , nicht zuviel falsches Kopfkino ^^), mein Kampfsport war auch ein Thema (aber nein, nicht in der Kombi mit den Frauen, was denkt ihr gerade von mir ^^), das sind zwei unterschiedliche Themen/Punkte. Und etwas Studium gehört noch hinein ^^.Dankeschön , der Spaß war allgegenwärtig Zu Shadows kann ich dir gerne was bieten, im nächsten Update, das wird sogar relativ schnell kommen, ist jedenfalls speziell das Game. Ohne die Klammern hätte man sich doch so schöne Storys ausmalen können. :'> Danke jedenfalls für die Erklärungsversuche. ^^ Will ich doch hoffen. Da freu ich mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hab mir grad dein Update durchgelesen und das sieht soweit sehr gut aus Hätte allerdings ne Frage, wie kann ich in meiner Signatur den Link durch Worte ersetzen, so dass das ganze http www gedöns nich mehr zusehen is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ohne die Klammern hätte man sich doch so schöne Storys ausmalen können. :'> Danke jedenfalls für die Erklärungsversuche. ^^Will ich doch hoffen. Da freu ich mich schon drauf. Naja, "Versuche" waren das nicht, mehr gibt es da auch nicht, was ich erzählen würde Das WE habe ich Zeit und mache zwei kleiner/größere Reviews fertig, für meine Lieblingsgenre ^^ Hab mir grad dein Update durchgelesen und das sieht soweit sehr gut aus Hätte allerdings ne Frage, wie kann ich in meiner Signatur den Link durch Worte ersetzen, so dass das ganze http www gedöns nich mehr zusehen is? Dann danke ich von Herzen und sage willkommen Klar kein Thema, du schreibst das passende Wort oder Satz, zum Beispiel "Das ist mein Projekt", dann markierst du das ganze oder nur ein einzelnes Wort und wenn es markiert ist, drückst du oben in der Leiste auf die Weltkugel + das Kettenglied, da erscheint dann das Fenster, wo du die Adresse eingeben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gefunden und gerichtet Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das WE habe ich Zeit und mache zwei kleiner/größere Reviews fertig, für meine Lieblingsgenre ^^ Ah, gar ein Review? Feinfein. Bei mir wird Morgen (hoffentlich, bislang ist nur der Text fertig) ein Review zu Southpark kommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt deswegen etwas Werbung und wer möchte, Hilfe ist immer gerne gesehen. Klick grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Somit ist deine Sünde geschafft und ein geteilter 1. Platz erreicht worden. Sieht doch schick aus. Somit hoffentlich auch ein kleiner Anstoß für Laxus mal wieder was Schweres zu beenden. GTA4 dürfte ja auch bald fertig werden bei mir. Soso da will mir jemand den 1 Platz streitig machen? Naja mir war das von Anfang an egal ob ich 1 oder letzer bin, doch es macht mich ganz schön neugierig. XInstantHook hat eine prima hardcore Trophäensammlung...... Der Durst nach Herausforderungen und den 1 Platz beizubehalten steigt in's unermessliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geteilte erste Plätze sehen doch doof aus *nachdenk* .... hmmm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geteilte erste Plätze sehen doch doof aus *nachdenk* .... hmmm .... schneller Einwurf, Ruhmeshalle wird aber ohne Platz angegeben @ Laxus: deinen Ergeiz hört man gern und Instant dürfte es gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dankeschön es ist zweischneidig, ich weiß selber nicht ob ich mich freue oder nicht . Auf der einen Seite habe ich eine wunderschöne Platin, auf der anderen Seite, war die Zeit die man braucht schon extrem ... besonders vernünftig finde das dann auch nicht.Tja, manchmal ist die Versuchung groß :'> Eigentlich schade, ich würde zu gerne deine Meinung über das Game hören ... es ist schon spezieller "Shit" Oh ja, aber da lasse ich es ruhig angehen, habe auch gleich den zweiten Teil mit gestartet Ach wen interessiert schon was vernünftig ist? So lange du deinen Spaß hattest, ist es doch völlig egal ob das vernünftig ist/war oder nicht. Getreu der Werbung von damals "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" Ja wem sagst du das? *seufz* Aber wieso soll man es sich schwerer machen als es eigentlich muss? Ich zumindest erwisch mich immer mal, daß ich in Guides oder ähnliches kucke. Haha sehr raffiniert. Jetzt fühl ich mich glatt geehrt und bin in Versuchung es doch irgendwann mal einzulegen. Oha du hast den zweiten Teil auch schon gestartet? Und welcher davon wird dann erstmal hauptsächlich gespielt? Ich hab mir ja vorgenommen Teil 2 erst zu starten, wenn Teil 1 erledigt ist. Und so wie ich das bisher einschätze, wird das vor FFX wohl auf jeden Fall nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach wen interessiert schon was vernünftig ist? So lange du deinen Spaß hattest, ist es doch völlig egal ob das vernünftig ist/war oder nicht.Getreu der Werbung von damals "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?" Ja wem sagst du das? *seufz* Aber wieso soll man es sich schwerer machen als es eigentlich muss? Ich zumindest erwisch mich immer mal, daß ich in Guides oder ähnliches kucke. Haha sehr raffiniert. Jetzt fühl ich mich glatt geehrt und bin in Versuchung es doch irgendwann mal einzulegen. Oha du hast den zweiten Teil auch schon gestartet? Und welcher davon wird dann erstmal hauptsächlich gespielt? Ich hab mir ja vorgenommen Teil 2 erst zu starten, wenn Teil 1 erledigt ist. Und so wie ich das bisher einschätze, wird das vor FFX wohl auf jeden Fall nix mehr. Oft kann ich über vieles hinweg sehen oder es macht noch größtenteils Sinn. Wenn ich jedoch an meinen leistungsorientierten, inneren Wolf denke, würde ich am liebsten das komplette Trophäensystem umschmeisen . Klar sind wir alle etwas Bluna, hätte mich vielleicht Blumenwolf nennen sollen :'>. Ich muss mal deine Spieleliste durchschauen, vielleicht finde ich ja was ähnliches, was sich vergleichen lässt. Das entscheide ich, nach dem ersten Durchgang, nach beiden Spielen. Aktuell habe ich im allg. Thread soviel gelesen, das ich erstmal keine Lust mehr habe. Ist eine meiner Schwächen, bin da sehr egoistisch, wenn es von viele anderen gespielt wird, ist es für mich langweilig aber zu sagen gibt es da schon genug . FFX will ich als Vita haben, damit werden die endlosen Zugstunden zu meiner Lieblingszeit, wenn dann eine Vita da ist ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hier und jetzt, mal ein paar erhliche Gedanken, mein Projekt macht mir riesen, großen Spaß und mein neuer Club, ist genau das, was ich immer wollte, man hat viel zu diskutieren und er ist um einiges lebendiger als mein anderer. Andererseits, bin ich aktuell in so einem Forumsloch und indirekt auch in einem Trophäenloch. Persona 4 Arena, ich würde gerne mehr Zeit, viel mehr Zeit darin investieren, macht aber keinen Sinn! Das wäre für dieses Projekt reiner Selbstmord, würde es das Projekt nicht geben, ich würde es versuchen, richtig extrem probieren. Auch lässt das Projektupdate auf sich warten, der Grund ist ganz banal, ich habe aktuell in keiner meiner Sünden ein (+) zu verzeichnen und so eine innerre Regel sagt, das ich nur Update, wenn ich irgendwo ein (+) hätte, so wird das wohl noch etwas dauern, bis hier mal wieder was passiert. Tales geitzt nicht mit Prozenten, das blöde Heroes Spiel steht nach wie vor bei 0% und Metal Gear Rising, braucht einfach Zeit ...! Wobei das vorraus zu sehen war, das bei bestimmten Sünden automatisch, die Update Phasen länger werden, darum bitte ich um etwas Verständnis , kommt Zeit, kommt Sünde ^^. grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.