tadini Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich bin beim neuen FF unschlüssig, klar werde ich es zocken und ich denke auch, das es mir gefallen wird (könnstest da auch ruhig mir dann man deine Meinung sagen ), ich bin ja ein riesiger Lightning Fan (und das aber nicht wegen den sexy Outfits ^^) . Das mach ich doch nur zu gerne, meine Meinung zu Returns abgeben. Um ehrlich zu sein, mir gefällt es wirklich gut. Allerdings würde ich dir vorher empfehlen mal die Demo zu probieren weil das Kampfsystem ist nicht unbedingt jedermanns Ding. Und sexy Outfits trifft hier mal voll zu. Lightning hat Garnituren bekommen... bei so mancher denke selbst ich als Frau "Wow!" Und ich bin der Meinung, wer Platin haben will sollte über die Anschaffung des Lösungsbuchs mit nachdenken. Zumindest glaub ich nicht, daß man Platin ohne das LB, Guides o.ä. schaffen kann. Dafür gibt es in dem Spiel einfach zuviel wo man für einige Nebenmission zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein muss. Im übrigen finde ich auch, daß die neue Rangliste sehr schön geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hätte meine Frage anders interpretieren sollen aber das ist ja egal. Die Rangliste ( der Zusatz wenn ich das mal so sagen darf ) sieht gut aus.Klar ich werde mich bei dir melden, wenn ich dann mal intensiv Persona 4 Arena spiele. ^^ Dankeschön Also zumindest Random wird es schwer Leute zu finden ^^ und vielleicht finde ich dann auch wieder die große Lust nochmal den Score anzugehen ^^ Das mach ich doch nur zu gerne, meine Meinung zu Returns abgeben. Um ehrlich zu sein, mir gefällt es wirklich gut. Allerdings würde ich dir vorher empfehlen mal die Demo zu probieren weil das Kampfsystem ist nicht unbedingt jedermanns Ding. Und sexy Outfits trifft hier mal voll zu. Lightning hat Garnituren bekommen... bei so mancher denke selbst ich als Frau "Wow!" Und ich bin der Meinung, wer Platin haben will sollte über die Anschaffung des Lösungsbuchs mit nachdenken. Zumindest glaub ich nicht, daß man Platin ohne das LB, Guides o.ä. schaffen kann. Dafür gibt es in dem Spiel einfach zuviel wo man für einige Nebenmission zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein muss. Im übrigen finde ich auch, daß die neue Rangliste sehr schön geworden ist. Eine Demo muss ich da nicht probieren, als alter FF Veteran gehört das zum Grundbedürfniss . Das mit den "Outfits" ist mir aber ein Dorn im Auge, verstehe mich nicht falsch eine attraktive, sogar angehauchte, erotische Sachen können noch ok sein aber die haben das schon bitterböse mit dem Bikini von FF13-2 übertrieben und da reden die noch von Qualitätshaltung, die von SE. Klingt schon heftig, das dort ein LB so wichtig sein wird aber es wäre ja nicht FF, wenn man nicht etwas zu tun hätte . Dankeschön (Rangliste ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Alles spielt schon FF13-3. Gut, dass es bei mir seit Freitag auch liegt und nur aufs Auspacken wartet :-) (mit LB natürlich, dachte mir schon sowas nach den ersten beiden Teilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Alles spielt schon FF13-3.Gut, dass es bei mir seit Freitag auch liegt und nur aufs Auspacken wartet :-) (mit LB natürlich, dachte mir schon sowas nach den ersten beiden Teilen) Leider ich nicht , das wird noch eine Weile dauern, ich musste mich zwischen Tales of Symphonia, FF 13-3 oder FF10 entscheiden. Tales hat da gewonnen und wird wohl nächste Woche kommen, freue mich schon riesig . Ich sammeln eh die FF Lösungsbücher, da fällt schon was ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Eine Demo muss ich da nicht probieren, als alter FF Veteran gehört das zum Grundbedürfnis .Das mit den "Outfits" ist mir aber ein Dorn im Auge, verstehe mich nicht falsch eine attraktive, sogar angehauchte, erotische Sachen können noch ok sein aber die haben das schon bitterböse mit dem Bikini von FF13-2 übertrieben und da reden die noch von Qualitätshaltung, die von SE. Klingt schon heftig, das dort ein LB so wichtig sein wird aber es wäre ja nicht FF, wenn man nicht etwas zu tun hätte . Dankeschön (Rangliste ^^) Ich muss zugeben, daß ich keine Erinnerung an dieses Bikini Outfit habe. Das Spiel ist fast zwei Jahre her, da bin ich schon arg vergesslich dann. Also wer es ohne LB usw. schafft, vor dem zieh ich echt den Hut. Ich zumindest wäre da zu dumm dazu. Alles spielt schon FF13-3.Gut, dass es bei mir seit Freitag auch liegt und nur aufs Auspacken wartet :-) (mit LB natürlich, dachte mir schon sowas nach den ersten beiden Teilen) Wow, ich bin beeindruckt, so lange hätte ich das Spiel nie und nimmer liegen lassen können. Tales hat da gewonnen und wird wohl nächste Woche kommen, freue mich schon riesig .Ich sammeln eh die FF Lösungsbücher, da fällt schon was ab ^^ Da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Haha mit den Lösungsbüchern ist es bei mir genauso, für mich persönlich haben die schon halben Sammlerwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wow, ich bin beeindruckt, so lange hätte ich das Spiel nie und nimmer liegen lassen können. Wollte erstmal StarWars FU durchspielen, bevor ich ein neues Spiel anfange. Vor allem, da FF ja wieder ein paar Stunden benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich muss zugeben, daß ich keine Erinnerung an dieses Bikini Outfit habe. Das Spiel ist fast zwei Jahre her, da bin ich schon arg vergesslich dann. Also wer es ohne LB usw. schafft, vor dem zieh ich echt den Hut. Ich zumindest wäre da zu dumm dazu. Da freu ich mich auch schon tierisch drauf. Haha mit den Lösungsbüchern ist es bei mir genauso, für mich persönlich haben die schon halben Sammlerwert. Naja, so gut war dann auch FF13-2 nicht und selbst das normale Outfit von Serah, war doch sehr Körperbetont . Das macht mir schon einige Ängste aber das wird schon werden Muss nachher unbedint wieder in den alten Blättern, sind ja einige Stunden investiert . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Update - XII -Einleitung Hallo meine Freunde, habt ihr mich schon vermisst? Ich auf jeden Fall, bin desewegen umso glücklicher heute wieder hier zu sein. Mein Leben ist nun etwas ruhiger und auf der anderen Seite lebendiger geworden. Erstaunlich wie das Leben einem so Streiche spielt aber wer nicht mutig ist, der wird wohl nie sein Ziel erreichen. Doch genug gelabert, heute geht es um Trophäen und deren Dasein. Bevor die Spiele beginnen, ein kleines Review zum Jahresprojekt, wo ich mit Babyboy ein Team bilden und "kämpfen", wenn man das noch so nennen darf ... ! Jetzt mal unabhängig davon, das ich ein extrem langes Spiel zockte, sind die aktuellen Topwerte, unerreichbar für mich. Die Duelle machen Spaß aber ansonsten ist alles etwas schwierig und ich meine jetzt nicht die Diskussionen, sondern das es aktuell für mich nicht möglich ist in die Punkte zu kommen. Selbst wenn ich viel spielen würde, komme ich pro Woche nicht auf die nötigen Werte. Das bringt so eine gewisse Langeweile mit sich, Betonung liegt auf dem Jahresprojekt von 2013, dort orientierte ich mich an den Werten, unterschätzte aber total die Neuzugänge und die derzeitige Punkteausbeute, von den Topleuten. Ich hoffe das pendelt sich nach unten ein, ansonsten macht es immer noch Spaß aber eben Verhaltener. Doch unser Team ist das beste von allen, so gelassen wie wir sind, finde ich toll.---------------------------------------------------------------------Statistik(30.01.2014 – 27.02.2014)GoldWolfPlatin: 34 → 36 (+2)Gold: 189 → 196 (+7)Silber: 581 → 610 (+29)Bronze: 2.223 → 2.248 (+25)Gesamt: 3.027 → 3.090 (+63)pro Tag: 4.31T → 2.17TRangliste:458 → 443 (+15)BB vs. GW: 40.605 → 40.020(– 585)---------------------------------------------------------------------Games mit TrophäenDas Testament des Sherlock Holmes0%→ 100%Ein schnelles Spiel für zwischendurch, es war meine erstes PK-Spiel. Wird aber wohl auch das letzte davon gewesen sein, merke das mir das PK-System zu stressig ist, das lasse ich bleiben.Ansich ist die Story liebevoll gemacht und die Geschichte spannend und die Rätsel anspruchsvoll. Die meisten werden aber wohl einen Guide benutzt haben und alles überspringen. Hat das Spiel aber eigentlich nicht verdient, muss mich da aber selber schämen. Hatte auch einen kleinen Fehler gemacht, so das ich einen halben extra Run machen musste.Nur die Steuerung, machte mich ein paar mal Wahnsinnig aber alles hat ein gutes Ende genommen.Dynasty Warriors 830%→ 100% Tja, hier haben wir unsere neue Perle! Vielleicht kennen noch nicht alle dieses Spiel und es sollten auch genau genommen nicht alle kennenlernen. DW 8 ist so ein strategisches RPG oder auch nicht, eher ein reines Hack and Slay. Man darf aus einer Vielzahl von Charakteren aus dem schönen China wählen, zu der Zeit der "Die Drei-Reiche" und sich durch Gegnerhorden, unblutig schnitzeln. Das war es dann auch schon von der Sache her, mehr kommt da auch nicht mehr. Ok, man kann noch so einiges Sammeln und an Bonus frei schalten aber der Schwerpunkt liegt da wirklich an der Geschichte. Hier sei lobenswert zu sagen, das Bonusmaterial, was man so historisch nachlesen kann, ist relativ beachtlich. Aktuell ist diese Trophäe Ultra Rare und ich musste gute 130 Stunden investieren. Ich war am Anfang noch sehr locker zu Kosta und hatte nicht gerechnet, das dieses Game noch so zäh wird. Ist es ein gutes Spiel, wohl eher nicht ...! Ist es ein solides, durchschnittliches Spiel, schon eher ...! Persönlich bleibt es aber ein Fan-Spiel, meiner Meinung nach. Auch muss man stark trennen, will man nur das Spiel spielen oder Platin erspielen, weil da gute 90h Unterschied sich bemerkbar machen. Die Rechnung ergibt sich so, 2022 Schlachten sind geschlagen, davon ca 500 Schlachten zu jeh 10 Minuten und 1500 Schlachten (!) zu jeh 30 Sekunden (!), dazu kommen noch etliche Ladebalken, Waffenverkäufe oder sonstiges Nachlesen! Die 1500 Schlachten sind grob ausgedrückt nur im Kreis laufen ... super ... oder auch nicht! Wer jetzt denkt, das ist verschwendete Zeit, der hat Recht! Jedoch kann man diese fast Blind spielen und schaffte dadurch nebenbei 3-1/2 Staffeln von Breaking Bad, krass oder? Schwer ist das Game nicht aber auch nicht zu leicht und damit meine ich nicht nur den Zeitfaktor, eine gewisse Lernkurve ist dann doch vorhanden. Werde mich da wohl für die 4 entscheiden. Die größte Schwäche ist die Unbalance, das Game hätte mehr Blut gut getan und leider wird die Story schnell öde einfach weil es zu gelckt ist und eben sich sehr viel wiederholt. Und was ich am wenigsten vermissen werde sind diese dämliche Dialoge, gott sind die schlecht und man kann das rechnen, pro Schlacht gibt es ca 15 kurze Dialoge oder Lobpreisungen oder sonstiges Gelaber, könnt euch ja errechnen wie gut ich das schon auswendig kenne ... bloss gut man kann den Fernsehr stumm schalten und eben Serien einlegen. Was mir aber besonder gut gefallen hat, sind die Charaktere und auch die Geschichte um die drei Reiche, das war schön. Aber ich muss leider auch alle Leute entäuschen, einen neunten Teil wird es nicht mehr geben, weil nämlich pro Teil, die Muskeln, sowie die Brüste exponentiell wachsen. Und einen neunten überleben da so mancher Charakter nicht mehr. Entweder die Männer ersticken, da die Halsmuskeln zu groß werden und die Luftröhre wegdrücken oder die Frauen fallen einfach um, weil da zuviel Holz vor der Hütte steht.No More Heroe's Heroe's Paradise0% Tja meine Freunde, erinnert ihr euch noch an LEGO Rock-Band und was dort das Problem war? Richtig es war mein Prestige F, weil ich keine Geräte hatte. Nun darf man doch denken, der Wolf hat dazu gelernt ...! Hat er auch aber Gott scheint mir wohl einen Streich spielen zu wollen, dieses Spiel ist nicht mit meinen Controllern kompatibel. Soll heißen, es akzeptiert nur Move, was aber optional ist und den Dualshock 3 Controller aber meinen Siax, sowie meinen anderen normalen Controller nicht! Es startet nicht und lässt sich nicht spielen ...! Ihr könnt euch denken wie begeistert ich da bin. Aber abhilfe kommt schon und dürfte bald in den Genuss kommen, hoffentlich?!Shadows of the Damned0%→ 5%Gestern eingelgt und bin schon begeistert, gut ist bei weitem nicht perfekt aber so das Grundsetting finde ich toll, eben Blut und so! Wird die Tage mehr gezockt und dann sehen wir weiter.Tomb Raider Underworld??%→ 23%Ich habe einfach ein bisschen was gezockt, wirklich sehr kurz nur. So kommt hier nicht viel zu stande, aktuell mache ich auf schwer und mit Guide den Sammelkram, muss nur noch rausfinden, wo man drei Gegner mit einer Granate besiegt. Wird denke ich bald zu ende gebracht.-------------------------------------------------------------Die 6 Sünden#1Hochmut36(+2) / 77 Nummer 40, ich komme!#2Geiz62.86% ( –0.11%) / 77.77%Das mein Schnitt hier gefallen ist, das täuscht, eigentlich bin ich schon solide über 63%, das liegt halt an den beiden neuen Games. Die werden aber sehr schnell nach oben steigen und rechne schon bald mit der 65%.#3 WollustUltra Rare 3 (+1)/ 7 Hier gibt es eine deutlich Änderung, ich habe mich dazu entschieden nur noch 7 Ultra Rare Platin zu nehmen. Das dürfte keinen großen Unterschied machen!Und willkommen meine DW Platin, du bist wieder ein Meilenstein ^^.#6 Faulheit Zeitaufwand Platin1)Dynasty Warriors 8 (159.8h)2) Final Fantasy XIII (118.22h) 3) Ni No Kuni (95.97h) 4) Catherine (62.3h) 5) Resident Evil 5 (41.38h) 6) Heavy Rain (34.35h) 7) Sports Champions (33.38h) 8) Darksiders (32.26h) 9) Assassin's Creed II (27.53h) 10) Tomb Raider: Anniversary (24.26h)Abgang 11) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.84h) Durchschnitt: 62.95h (+ 14.38h) / 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)Tja, hier ist ein riesiger Schritt entstanden. Die DW Platin ist so extrem eingeschlagen, das glaubt man kaum. Ich befürchte selbst kleinere, die automatisch kommen müssen, werden schon den Schnitt übder die 77 puschen. Es ist aktuell mein größster Kandidat, für eine eine weiter Sündebewältigung.--------------------------------------------------------------------- SchlusswortDer letzte Schluss, wenn das Update offen für euch ist, werde ich schon Tales of Symphonia installieren und aktuell strebe ich keine lange oder schwere Platin an, zumindest in den nächsten Wochen. Schlicht und ergreifend weil ich eine Pause brauche und lieber schnelle und leichere zocken werde.Wer jetzt sagt das Tales Spiel wird lange dauern, da muss ich schnell betonen, das wird vorerst nicht auf Trophäen gespielt.Dann ganz liebe Grüße vom Wolf und ein wunderschönes, kommendes Wochenende!GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schönes Update, welches mich nach meiner Abstinenz gleich wieder motiviert, ein wenig mehr in den Spielerprojekten Rumzustöbern. Ich hoffe, dass dein Leben trotz der vielen Streiche eine weitestgehende positive Richtung einschlägt(?) Ein gute Mischung aus ruhiger und lebendiger Lebensweise kann aber sicherlich nie Schaden Aber nun erstmal glückwunsch zu den Erfolgen und Respekt für die seltene und auch zeitaufwändige Platin Das Jahresprojekt 2014 verfolge ich ja nur als stille Mitleserin. Was da aber einige Vorlegen ist der Wahnsinn, eine völlig andere Liga. Wer da im Mittelfeld bleibt, kann schon mächtig stolz sein. Dennoch schön zu lesen, dass du trotz der vielen Diskussionen in dem Projekt deinen Spaß hast Vielleicht liest man sich jetzt wieder öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Geiles Update. Musste viel schmunzeln. Kenne DW ja mittlerweile durch PSplus von der Vita und habe mir dann nur gedacht: "Aha, so entwickelt sich das Spiel ?" :'> Ansonsten gratz zur Ultra. Frage mich gerade, wie lange man für DW Next wohl für Platin braucht ? (hier im Forum konnte noch niemand abstimmen, habe mal den Mods Bescheid gegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schönes Update, welches mich nach meiner Abstinenz gleich wieder motiviert, ein wenig mehr in den Spielerprojekten Rumzustöbern. Ich hoffe, dass dein Leben trotz der vielen Streiche eine weitestgehende positive Richtung einschlägt(?) Ein gute Mischung aus ruhiger und lebendiger Lebensweise kann aber sicherlich nie Schaden Aber nun erstmal glückwunsch zu den Erfolgen und Respekt für die seltene und auch zeitaufwändige Platin Das Jahresprojekt 2014 verfolge ich ja nur als stille Mitleserin. Was da aber einige Vorlegen ist der Wahnsinn, eine völlig andere Liga. Wer da im Mittelfeld bleibt, kann schon mächtig stolz sein. Dennoch schön zu lesen, dass du trotz der vielen Diskussionen in dem Projekt deinen Spaß hast Vielleicht liest man sich jetzt wieder öfter Dankeschön, das ist ein großartiges Kompliment und mache das, es gibt viele Perlen wieder zu entdecken (und damit meine ich jetzt nicht mich, Eigenlob ziehmt sich nicht ^^) Doch schon, der größte Teil ist positiv und bin mit vielem zufrieden. Hier und da, wünscht man sich etwas weniger, doch ich freue mich auf die kommenden Monate Dankeschön , so langsam begreife ich auch, was für eine Mammutplatin ich da eigentlich nun besitze , ich hätte das nicht so extrem puschen dürfen. Ich finde es extrem spannend, wie sich das ganze beim Jahresprojekt noch entwickelt, ich glaube, das Projekt hat eine gigantische Stille Mitleserzahl . Naja, so langsam pendelt sich alles ein, hofft man ^^ Würde mich freuen, über "desöfteren" Lesen Geiles Update. Musste viel schmunzeln. Kenne DW ja mittlerweile durch PSplus von der Vita und habe mir dann nur gedacht: "Aha, so entwickelt sich das Spiel ?" :'> Ansonsten gratz zur Ultra. Frage mich gerade, wie lange man für DW Next wohl für Platin braucht ? (hier im Forum konnte noch niemand abstimmen, habe mal den Mods Bescheid gegeben) Dankeschön, das hört man doch gern, wenn die Updates "geil" geworden sind Ja, so entwickelt sich das ganze ^^, gute Frage, bei mir wird es erstmal für lange Zeit bei dem einen DW Teil bleiben, da kommt erstmal nichts davon mehr. Bin da gut gesättigt ^^. War ja auch bei dem Game, erst der 5, der eine Stimme abgegeben hatte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Moin Wolfi. Hast ja ordentlich was hingelegt mit seiner DW Platin. Unglaublicher Sprung für deine Zeitsünde. Glückwunsch. Aber was genau hast du jetzt bei den ultra rar Platin geändert? Wolltest Du nicht eh immer 7 ultra rare holen? Ansonsten liest sich dein Update als ob du grad ein wenig genervt bist vom Trophäensammeln. Lieg ich da richtig? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hey Nino, gratz zu deiner Ausbeute und vor allem natürlich zur Platin in DW. Das Jahresprojekt sollte einfach als Spass betrachtet werden, dann ist alles gut. Bei mir fangen demnächst so viele Langläufer an, da werde ich auf Dauer die Top20 auch nicht sehen Aber egal, ich sehe das olympisch. Aber ich freue mich schon auf die Langläufer mit FF X, vielleicht Thief, die Mass Effect Reihe, und meine ganzen Dungeon Crawler (Disgaea 3, Rainbow Moon, Dragons Crown) habe ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Moin Wolfi. Hast ja ordentlich was hingelegt mit seiner DW Platin. Unglaublicher Sprung für deine Zeitsünde. Glückwunsch. Aber was genau hast du jetzt bei den ultra rar Platin geändert? Wolltest Du nicht eh immer 7 ultra rare holen? Ansonsten liest sich dein Update als ob du grad ein wenig genervt bist vom Trophäensammeln. Lieg ich da richtig? :) Tach Pauli ^^, dankeschön , hoffe da baldauf eine Sünde weniger Naja, vorher hätte ich bei allen vier Trophäenarten, also Bronze, Silber, Gold und Platin, 7 ur gebraucht. Hätte halt passieren können, da sich 7 ur Platin schaffe aber dann noch Gold oder Silber übrig bleibt und denke das ist nicht so wichtig. Wenn 7 ur Platin da sind, soll das voll und ganz reichen ^^. Ja, ich bin wirklich etwas genervt aber wer wäre das nicht, nach 90h dauerfarmen, sind ja nicht so meine Lieblingstrophäen, deswegen sind auch ein paar neue Horrorgames in der Liste gelandet ^^. Hey Nino, gratz zu deiner Ausbeute und vor allem natürlich zur Platin in DW. Das Jahresprojekt sollte einfach als Spass betrachtet werden, dann ist alles gut. Bei mir fangen demnächst so viele Langläufer an, da werde ich auf Dauer die Top20 auch nicht sehen Aber egal, ich sehe das olympisch. Aber ich freue mich schon auf die Langläufer mit FF X, vielleicht Thief, die Mass Effect Reihe, und meine ganzen Dungeon Crawler (Disgaea 3, Rainbow Moon, Dragons Crown) habe ich auch noch Dankeschön , ich persönlich habe auch schon meinen Jahresprojektweg gefunden und so manchen inneren Frieden gefunden . Thief ist auch ganz frisch in meiner Wunschliste gelandet, könnte ein tolle Mischung aus AC und Dish werden, freue mich da schon, tja, ich sage es immer wieder gerne, wir haben zu wenig Zeit, für alles schöne in der Trophäenwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 @ Nino: Das ist auch der Grund warum ich mich nie an sowas wie dem Jahresprojekt beteiligen oder generell ein eigenes Projekt machen würde. Dieser ganze Aufwand der Trophäen wegen wäre mir zu viel. Ich zock lieber nach Lust und Laune und wenn da viele Trophäen bei rum kommen umso besser. Also ich hab das deinem Text irgendwie angemerkt das du leicht die Schnauze voll hast. Aber trotzdem bleibt dein Projekt interessant und es hat realistische Ziele. Kopf hoch. Ich meine FFXIII hat mich damals auch desmotiviert nach der zeitaufwändigen Platin. Trotzdem kam die Lust auf Trophäen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 @ Nino: Das ist auch der Grund warum ich mich nie an sowas wie dem Jahresprojekt beteiligen oder generell ein eigenes Projekt machen würde. Dieser ganze Aufwand der Trophäen wegen wäre mir zu viel. Ich zock lieber nach Lust und Laune und wenn da viele Trophäen bei rum kommen umso besser. Also ich hab das deinem Text irgendwie angemerkt das du leicht die Schnauze voll hast. Aber trotzdem bleibt dein Projekt interessant und es hat realistische Ziele. Kopf hoch. Ich meine FFXIII hat mich damals auch desmotiviert nach der zeitaufwändigen Platin. Trotzdem kam die Lust auf Trophäen wieder. Na das will ich doch hoffen, das mein Projekt interessant bleibt Aber du solltest dich nicht täuschen, so ein Projekt macht unglaublich viel Spaß . Und auch hier ist es nur wichtig, sich eigene Grenzen aufzuerlegen, was ich mal wieder bei DW gekonnt missachtet habe :'>. Wenn der Spaß nicht mehr da wäre, wobei immer mal kleine Durststrecken kommen, würde ich das Projekt sofort schließen. Hier geht es wirklich eher um das Game DW selber, wo ich merke, das zu oft solche langen Games, nicht mein Fall sind. Denke ich bin ein SPieler, der später nur noch Lieblinge oder vernünftige Platin holen wird, bei allen anderen Games , werden mir dann nur noch die schnellen Trophäen reichen und ein gewisser Schnitt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Glückwunsch zum neuem Update und dem dort erreichten! Besonders die DW8-Platin glänzt dort wirklich raus, hilft dir ja auch enorm in deiner Sünde weiter! Kannst froh sein, dass du das Monster errungen hast Und Breaking Bad dabei geschaut, also haste die Zeit nichtmal verschwendet! Schade das No More Heroes bei dir nicht so geht, leider brauch man da nen Siaxis Controller, sehr merkwürdig, dass er da deinen nicht annimmt. Aber denke mal, dass du da bestimmt schnell was findest Auf jedem Fall ist das Spiel zwar richtig gut, aber die Platin kann sehr nervig werden 3 Durchgänge schlauchen da schon besonders, da das Gameplay nicht so überragend ist, sondern nur der Humor im Spiel, welcher natürlich nur beim ersten spielen zur Geltung kommt Dass du Wolllust geändert hast ist schon richtig, besonders dass man da nun auch die Bildchen sieht ist super, ich sollte die Platinbilder auch in manchen Zielen präsentieren, ist ne wirklich super Idee von dir! Achja, und solltest du Tales of platinieren (auch wenn du es erstmal, wie man auch sollte, nicht auf Platin spielst) wirste damit wahrscheinlich locker deine nächste Sünde Faulheit beendet haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hier noch ein verspäteter Glückwunsch meinerseits zu deiner neuen Ausbeute. Sogar mit HC-Platin. Klasse! Aber bei No more Heroes kann man sich wieder nur an den Kopf fassen. Was mir übrigens aufgefallen ist, seit wir im PSN Kumpels sind hast du anscheinend kein P4A mehr gespielt, zumindest hab ich nichts dergleichen gesehen. Sehr unartig! Zeit für andere Spiele scheinst ja auch zu haben.^^ So, ich bin dann auch bereit an deinem Bonusprojekt teilzunehmen. Die 10 besten meiner 11 Spiele sind: Ninja Gaiden Sigma 2 9.9 Ninja Gaiden 3 9.3 Catherine 9 (indiziertes Spiel) 8.5 Ninja Gaiden 3 Razor's Edge 8.3 Street Fighter X Teken (Vita) 8 PAYDAY The Heist 7.9 Mirror's Edge 7.3 Dead Space 3 – 5.1 Hotline Miami 5 Ø 7,8 Somit ist deine Sünde geschafft und ein geteilter 1. Platz erreicht worden. Sieht doch schick aus. Somit hoffentlich auch ein kleiner Anstoß für Laxus mal wieder was Schweres zu beenden. GTA4 dürfte ja auch bald fertig werden bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Na das will ich doch hoffen, das mein Projekt interessant bleibt Aber du solltest dich nicht täuschen, so ein Projekt macht unglaublich viel Spaß . Und auch hier ist es nur wichtig, sich eigene Grenzen aufzuerlegen, was ich mal wieder bei DW gekonnt missachtet habe :'>. Wenn der Spaß nicht mehr da wäre, wobei immer mal kleine Durststrecken kommen, würde ich das Projekt sofort schließen. Hier geht es wirklich eher um das Game DW selber, wo ich merke, das zu oft solche langen Games, nicht mein Fall sind. Denke ich bin ein SPieler, der später nur noch Lieblinge oder vernünftige Platin holen wird, bei allen anderen Games , werden mir dann nur noch die schnellen Trophäen reichen und ein gewisser Schnitt. Grüße Ja so in etwa handhabe ich das auch. Ich habe keine Lust mich wochenlang für eine zum Beispiel Silber zu quälen. In der Zeit kann man schon wieder was anderes zocken. Vor allem beteilige ich mich nicht mehr an Boostgruppen. Unglaublich nervig kann das sein. Vor allem mit den falschen Leuten. Als Tipp für deine Zeitaufwandssünde könnte ich ja noch RDR empfehlen oder verschiedene Mass Effect Teile. Und für die Schwierigkeit SH2 und SotC. Da warte ich ja schon lange das du die beiden platinierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Glückwunsch zum neuem Update und dem dort erreichten! Besonders die DW8-Platin glänzt dort wirklich raus, hilft dir ja auch enorm in deiner Sünde weiter! Kannst froh sein, dass du das Monster errungen hast Und Breaking Bad dabei geschaut, also haste die Zeit nichtmal verschwendet! Schade das No More Heroes bei dir nicht so geht, leider brauch man da nen Siaxis Controller, sehr merkwürdig, dass er da deinen nicht annimmt. Aber denke mal, dass du da bestimmt schnell was findest Auf jedem Fall ist das Spiel zwar richtig gut, aber die Platin kann sehr nervig werden 3 Durchgänge schlauchen da schon besonders, da das Gameplay nicht so überragend ist, sondern nur der Humor im Spiel, welcher natürlich nur beim ersten spielen zur Geltung kommt Dass du Wolllust geändert hast ist schon richtig, besonders dass man da nun auch die Bildchen sieht ist super, ich sollte die Platinbilder auch in manchen Zielen präsentieren, ist ne wirklich super Idee von dir! Achja, und solltest du Tales of platinieren (auch wenn du es erstmal, wie man auch sollte, nicht auf Platin spielst) wirste damit wahrscheinlich locker deine nächste Sünde Faulheit beendet haben ;D Dankeschön , es ist so langsam, das ich mich richtig freuen. Denke ich verarbeite das Teil richtig gut und bin schon, zumindest beim durchhalten, Stolz auf mich. Aber bis auf weiteres, werden solche Platin erstmal nicht mehr geholt ^^ pause ist da echt nötig und wenn dann nur auf lange Basis erarbeiten, nicht nochmal so extrem gepresst. Heroes ist aber auch wieder so ein Problem, das passiert auch nur mir :'> aber offenbar ist die Lösung schon gefunden. Werde die Woche bestimmt einen passenden Controller bekommen. Habe ich auch schon gehört, das GP ist extrem veraltet aber die Story finde ich schön krass Das kommt gut, mit den riesen Bildern , die gibt es da einfach auf psn Das mit Tales, boar, ich bekommen langsam mit, was man da alles machen muss, besonders wie oft man das wohl zocken muss, das könnte eine richtig heftige Platin werden aber für die Sünde ist die gar nicht nötig selbst ein paar 40-50h Spiele, drücken das wohl schon drüber. Hier noch ein verspäteter Glückwunsch meinerseits zu deiner neuen Ausbeute. Sogar mit HC-Platin. Klasse! Aber bei No more Heroes kann man sich wieder nur an den Kopf fassen. Was mir übrigens aufgefallen ist, seit wir im PSN Kumpels sind hast du anscheinend kein P4A mehr gespielt, zumindest hab ich nichts dergleichen gesehen. Sehr unartig! Zeit für andere Spiele scheinst ja auch zu haben.^^ So, ich bin dann auch bereit an deinem Bonusprojekt teilzunehmen. Die 10 besten meiner 11 Spiele sind: Ninja Gaiden Sigma 2 9.9 Ninja Gaiden 3 9.3 Catherine 9 (indiziertes Spiel) 8.5 Ninja Gaiden 3 Razor's Edge 8.3 Street Fighter X Teken (Vita) 8 PAYDAY The Heist 7.9 Mirror's Edge 7.3 Dead Space 3 – 5.1 Hotline Miami 5 Ø 7,8 Somit ist deine Sünde geschafft und ein geteilter 1. Platz erreicht worden. Sieht doch schick aus. Somit hoffentlich auch ein kleiner Anstoß für Laxus mal wieder was Schweres zu beenden. GTA4 dürfte ja auch bald fertig werden bei mir. Dankeschön , naja nicht ganz, habe mich schon an ein paar Trials mit Stick gewagt, sollte ich aber intensiver machen. Die Zeit nimmt man sich manchmal aber ihr habt ja recht, nach den leichten Horrorgame im März kommt das nächste schwere Dann hier doch gleich mal Glückwunsch zum geteilten ersten Platz, am ende dieses textes sieht man schon die Minipräsentation, immerhin bedeutend dein Einstieg . Ja so in etwa handhabe ich das auch. Ich habe keine Lust mich wochenlang für eine zum Beispiel Silber zu quälen. In der Zeit kann man schon wieder was anderes zocken. Vor allem beteilige ich mich nicht mehr an Boostgruppen. Unglaublich nervig kann das sein. Vor allem mit den falschen Leuten.Als Tipp für deine Zeitaufwandssünde könnte ich ja noch RDR empfehlen oder verschiedene Mass Effect Teile. Und für die Schwierigkeit SH2 und SotC. Da warte ich ja schon lange das du die beiden platinierst. Kann ich gut verstehen, es werden wieder solche langen kommen, ein paar habe ich da noch aber die sind alle offline und die werden über MOnate gestreckt, zumindest ist so der Plan. RDR habe ich persönlich beendet, dort müsste ich ja nur alle Online dinger machen aber keine Lust darauf. Mit MAssEffect bin warm geworden aber nie wirklich heiß, keine Ahnung warum Doch ich muss endlich mal SH oder SotC zocken und richtig ernsthaft, das bin ich dir schuldig, doch das bin ich Bonusprojekt-Update Sündenbewältiger (7.8 >> 8.5)#1 Laxus (7,8) #1 xInstantHook (7.8) (NEW) Hier haben wir eine neue #1, ok InstantHook muss sich ihn teilen aber denke so Einstieg verdient einen kräftigen Applaus und freue mich auf ein aktuelle Duell, wenn man es so nennen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.