Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Rangliste

:angel: Ruhmeshalle :angel:

(8.6 >> 10.0)

bronze.png silber.png gold.png platin.pngSündenbewältigerplatin.png gold.pngsilber.pngbronze.png

(7.8 >> 8.5)

#1 Laxus (7,8)

S5bc6b1.pngS44eb1c.pngS6b6e5f.pngSb07b13.pngS1124f9.pngS2ad074.pngS8a7bb0.pngSd16231.pngS24cf21.pngS4cfc1c.png

platin.png platin.png platin.png Platinplatin.pngplatin.pngplatin.png

(7.0 >> 7.7)

gold.png gold.png gold.png Goldgold.pnggold.pnggold.png

(6.0 >> 6.9)

#2 Light-kun (6.7)

S723d8a.pngSd3d539.pngSefc367.pngS6f0e9c.pngS24cf21.pngS059a2f.pngS9790f4.pngS259edd.pngSd9e196.pngScc3cfd.png

#3 luckygirl77 (6.2)

Scb0880.pngS9ac718.pngS83ad16.pngS5f575a.pngS12e675.pngS4dcfa3.pngSd9e196.pngS06ebd3.pngS414f9d.pngS668783.png

#3 X ^ Ace100ace200 ^ X (6.2)

Se31f9b.pngS47f344.pngS4ee1a0.pngSbd8d62.pngS202572.pngS8096d5.pngSd9e196.pngS668783.pngS14d5f8.pngS5893a6.png

silber.png silber.png silber.png Silber silber.pngsilber.pngsilber.png

(5.0 >> 5.9)

#4 KrijsKriser (5.9)

Sbe5886.pngSd16231.pngS24cf21.pngSb4e9ed.pngS4cfc1c.pngS78247d.pngScc3cfd.pngS96b771.pngS5893a6.pngS117b9e.png

#5 GoldWolf (5.2)

S4ff069.pngS402edd.pngS117b9e.pngS5f245c.pngSf2d681.pngS191de7.pngS710979.pngSe5f7b6.pngSc94a8c.pngS1be3e1.png

#6 Pittoresque (5.0)

S319ad6.pngS3a48f9.pngS668783.pngS96b771.pngS117b9e.pngSd333a6.pngS710979.pngS216e10.pngSaad286.pngSf7e6f6.png

#6 Sammlerseele (5.0)

Saa6fb4.pngS12e675.pngSd9e196.pngS79f169.pngS67d1e8.pngS70be85.pngSa78027.pngS05049d.pngS82ca57.pngSf806e7.png

bronze.png bronze.png bronze.png Bronzebronze.pngbronze.pngbronze.png

(0.0 >> 4.9)

#7 john_cena1993 (4.6)

S12e675.pngSf2d681.pngS3131eb.pngSa8aada.pngS37dce7.pngS216e10.pngSf20948.pngSe5f7b6.pngSfcedec.pngSc94a8c.png

#8 Tigress (4.5)

S319ad6.pngS7e322b.pngSd333a6.pngS527bcd.pngScf9479.pngS8f782b.pngSf7e6f6.pngS4cd735.pngS5ec101.pngS205c14.png

#9 Andara_HAG(4.4)

Sd9e196.pngS06ebd3.pngS0942ed.pngS216e10.pngSf20948.pngSd9dbf0.pngSfcedec.pngS73b58a.pngS0dd59d.pngS6bdaf6.png

Ich hoffe euch gefällt die Liste :smile:. Jedoch gibt es zwei offenen Punkte, wer nicht die Bilder zeigen möchte, bitte einfach schreiben, dann nehme ich sie softort raus.

Und einen Wermutstropfen gibt es, ich rechne nur noch mit "einer" Kommastelle und Runde nicht, das hat zur Folge das alle etwas leichter wird aber fast jeder ist deswegen um 0,1 schlechter geworden. Besonder bitter ist es bei Krijs, bitte verzeih, habe erstmal deinen 6,0 Schnitt versaut :cry2:.

Ausser bei Andara, du hattest dich verrechnet und bist gestiegen :biggrin5:.

Grüße

[..]

Ich hoffe euch gefällt die Liste :smile:. Jedoch gibt es zwei offenen Punkte, wer nicht die Bilder zeigen möchte, bitte einfach schreiben, dann nehme ich sie softort raus.

Und einen Wermutstropfen gibt es, ich rechne nur noch mit "einer" Kommastelle und Runde nicht, das hat zur Folge das alle etwas leichter wird aber fast jeder ist deswegen um 0,1 schlechter geworden. Besonder bitter ist es bei Krijs, bitte verzeih, habe erstmal deinen 6,0 Schnitt versaut :cry2:.

Ausser bei Andara, du hattest dich verrechnet und bist gestiegen :biggrin5:.

Grüße

Schick! Aber rundest du nicht auf bei 0.5?

Die Idee mit den Bildern finde ich wirklich genial :2thumbsup:

Kompliment dafür :)

Das mit einer Nachkommastelle ist zwar etwas schade da so alles etwas sinkt, aber andererseits vereinfacht es die Auswertung und so wird man nicht so oft aktualisieren müssen, nur weil sich der SG vielleicht um 0,02 oder 0,05 verändert ^^

Ein bisschen schade ist nur, dass man nun die Schwierigkeit der einzelnen Spiele nicht auf Anhieb sieht, aber das würde dann bestimmt überladen wirken.

Die Abstände in der Rangliste (kompliment für die Gestaltung dieser ;)) sind so, wie von dir gewählt sehr passend, allerdings fehlt mir bei den Mitgliedern - uns :xd::'> - die zweite Nachkommastelle. :P

Dankeschön :smile:, ja ich weiß aber die zweite Kommastelle macht die Sache kompliziert, man könnte da ständig aktualisieren, mal ist es 0.02 dann wieder 0.03 und so weiter. Jetzt rechne ich nur noch mit der ersten und auch beim Ergebniss wird einfach die zweite komplett ignoriert. Macht das Leben leichter :P

Schick! Aber rundest du nicht auf bei 0.5?

Danke :smile:, ne gerundet wird nicht mehr, weder ab noch auf! Der Einfachheit halber.

mein schöner 6er Schnitt :cry2:

find die Rangliste so echt gelungen, besonders die Bilder statt den Namen gefallen mir sehr! :)

Aber keine Angst, bald sollte ich wieder eine Gruppe nach oben rutschen ;)

Na dann bin ich ja beruhigt ;) und dankeschön :smile:, die passen auch so perfekt in die Reihe, als ob sie da hin gehören :xd::'>

Die Idee mit den Bildern finde ich wirklich genial :2thumbsup:

Kompliment dafür :)

Das mit einer Nachkommastelle ist zwar etwas schade da so alles etwas sinkt, aber andererseits vereinfacht es die Auswertung und so wird man nicht so oft aktualisieren müssen, nur weil sich der SG vielleicht um 0,02 oder 0,05 verändert ^^

Ein bisschen schade ist nur, dass man nun die Schwierigkeit der einzelnen Spiele nicht auf Anhieb sieht, aber das würde dann bestimmt überladen wirken.

Dankeschön :smile:, wie du sagst, ich hätte da auch eine Liste mit Namen und so weiter machen können aber sieh da einfach mal im Startpost, dort ist auch alles nocjmal nach Alphabet sortiert + Werte, denn ich selber kann mir auch nicht die Werte alle merken. :biggrin5:

Also nun siehts echt hammer aus :D das mit den Bildern find ich auch total cool.

Dankeschön :smile: nun können die Zornspiele beginnen :biggrin5:

Also ein Schnitt von ursprünglich 6.35 ist jetzt 6.3 und nicht 6.4, richtig?

Wasn das sonst, wenn nicht abrunden?^^

Genau, eine 3.31, 3.34, 3.36 oder 3.39, alles ist jetzt nur noch 3.3 :smile:.

Edit: Das gilt für alle Werte aus der Schwierigkeitsbewertung, vom Forum und ach bei dem Ergebniss, wenn man seinen Schnitt berechnet. ODrt wird auch einfach die zweite Kommastelle ignoriert.

Und wieso hälst du dich da nicht an die mathematischen Regeln des Auf- und Abrundens?

Ich meine es ist doch wahrscheinlicher, dass eine 4.98 zu einer 5 wird, als das daraus ne 4.9 wird =/

Einfachheit und Faulheit :smile:, du weist ja auch nicht wie die dritte, vierte, fünfte ... Stelle aussieht.

Ab irgend einer Stelle muss man den Schnitt ziehen, auch will ich damit verhindern, das sich ständig etwas ändert. Oft passiert es ja, das eben nur noch die zweite Stelle steigt oder fällt.

Auch das rechnen geht dadurch schneller und man muss weniger eingeben, das klingt jetzt nicht viel aber als ich alle Werte kontrollierte, macht das einen immensen Zeitunterschied, ebenso singt auch dort die Fehlerqoute. Wobei ich jetzt nicht die Goldwaage hole und auch nicht wieder kontrolliere, war ja nur wegen der Umstellung.

Wobei ich sehr hoffe das niemand nun die extremen Fälle beachtet, siehe wenn es eben bei der Kante ist, sei es durch zB 4.99 und 5.00, wäre ja möglich. Oder eben auch bei zweiten Stelle, wenn ständig ein Wert von 0.05 zu 0.04 springt.

Grob gesagt, erhoffe ich mir dadurch, Zeit und Arbeit zu sparen :smile:

Natürlich ist das hier auf Vertrauensbasis und jeder ist selber für seine Werte verantwortlich.

Edit: 10.000 Hits ^^ *freue mich*

Dankeschön :smile:, wie du sagst, ich hätte da auch eine Liste mit Namen und so weiter machen können aber sieh da einfach mal im Startpost, dort ist auch alles nocjmal nach Alphabet sortiert + Werte, denn ich selber kann mir auch nicht die Werte alle merken. :biggrin5:

Stimmt, wer weiter als Post Nr. 3 liest, ist natürlich im Vorteil :D

@Light: Ich glaube manchmal, man könnte im Startpost die größten Geheimnisse offenbaren, die Würde keiner lesen :D

An meinem Stand des Durchschnitts (übrigens mit ch hinter dem dur) ^^ hat sich leider noch nichts geändert. Waren zu viele Novellen dabei, muss echt mal andere Spiele spielen, die das vllt abändern können. So über 5 kommen wäre schon nicht schlecht.

Zitat vom 04.02 ;), naja, ich hoffe doch wirklich das es so ok ist :smile:, die Liste wird noch eine ganze Weile bleiben.

Grüße

GoldWolf, hab mich mal wieder nicht gemeldet, dafür entschudlige ich mich ^^. Hab jetzt auch mit Persona 4 Arena angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel der Oberhammer ist. Also, ich werde das Spiel aufjedenfall versuchen auf Platin zu bringen.

Die Rangliste, die angebracht wurde, sieht cool aus. Ich habe meine Sünde besiegt und strebe nun nach Tugend. :D (Liegt wohl daran dass ich auf dem 1 Platz bin xD)

Von welcher Person kam die Idee mit der Rangliste? Von dir oder von einer der anderen Usern hier? ^^

GoldWolf, hab mich mal wieder nicht gemeldet, dafür entschudlige ich mich ^^. Hab jetzt auch mit Persona 4 Arena angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel der Oberhammer ist. Also, ich werde das Spiel aufjedenfall versuchen auf Platin zu bringen.

Die Rangliste, die angebracht wurde, sieht cool aus. Ich habe meine Sünde besiegt und strebe nun nach Tugend. :D (Liegt wohl daran dass ich auf dem 1 Platz bin xD)

Von welcher Person kam die Idee mit der Rangliste? Von dir oder von einer der anderen Usern hier? ^^

Schön von dir zu hören :smile:, das höre ich gern, das du mit Perosona begonnen hast und melde dich ruhig, wenn du mal ein paar Online Runden machen willst, brauche auch Übung mit meinem Stick und will irgendwie nicht Tekken 6 zocken ^^.

Naja, ist doch was ordentliches, so ein Sündenbewältiger, ich will da auch noch hin ^^ und freut mich das sie dir gefällt.

Deine letzte Frage verstehe ich nicht ganz, Ace und InstantHook, hatten gute Ideen, das es aber Zorn sein soll und eine Rangliste, das stand ja schon fest, das Design (wenn man es so nennen kann ^^) kam dann nach und nach :smile:

Grüße

Es gibt aber einen Unterschied, sich zu wünschen, über 5 zu kommen und es auch zu schaffen. Mit dem, was ich momemtan spiele, wird sich das nicht ändern. Aber ich bin bei Bronze ja in guter Gesellschaft.:biggrin5:

Und ich zitiete mich mal selbst und würde von dir wissen, wieso ich bei dir nur noch 4,5 hab, obwohl es doch 4,6 ist.

01. Disneys MIcky Epic 2 - Die Macht der Zwei [6,63]

02. Sacred 2 - Fallen Angel [5,8]

03. White Knight Chronicles [5,24]

04. White Knight Chronicles 2 [4,57]

05. Tales of Grace f [4,47]

06. Ar Tonelico - Knell of Ar Ciel [4,18]

07. Dragon Age Origins [4,10]

08. Game of Thrones [3,88]

09. Nier [3,79]

10. Dragons Dogma [3,78]

Durchschnitt von 4,64

Guten Morgen. Und Nino? Bereitest du dich schon auf deine März offensive vor? ;)

Morgen zurück :smile:, so ein bisschen schon ^^, wobei aktuell ein ganzes Level, schwer aufzuholen werden wird ;)

Es gibt aber einen Unterschied, sich zu wünschen, über 5 zu kommen und es auch zu schaffen. Mit dem, was ich momemtan spiele, wird sich das nicht ändern. Aber ich bin bei Bronze ja in guter Gesellschaft.:biggrin5:

Und ich zitiete mich mal selbst und würde von dir wissen, wieso ich bei dir nur noch 4,5 hab, obwohl es doch 4,6 ist.

Das liegt daran, da ich auf die zweite Kommastelle von dir und von allen anderen, auch mich eingeschlossen, verzichte.

Deine Werte sehen aktuell so aus

01. Disneys MIcky Epic 2 - Die Macht der Zwei [6,6]

02. Sacred 2 - Fallen Angel [5,7]

03. White Knight Chronicles [5,2]

04. White Knight Chronicles 2 [4,5]

05. Tales of Grace f [4,3]

06. Ar Tonelico - Knell of Ar Ciel [4,1]

07. Dragon Age Origins [4,0]

08. Game of Thrones [3,8]

09. Nier [3,8]

10. Dragons Dogma [3,7]

Durchschnitt von 4,5

Das ergibt ein Ergebniss von 4.57 und das Runde ich nicht auf, sondern lasse die zweite Stelle, also die "7" einfach weg, ich ignoriere sie schlicht und einfach.

Und in diesem Post Klick begründe ich das.

Das du durch die Umstellung in Bronze geraten bist, das ist natürlich bei niemanden eine Absicht gewesen, das ich nie jemanden schlechter machen wollte, das ist hoffentlich klar. ICh habe probiert den perfekten Abstand zu bekommen, so das es die beste Einteilung ergibt. Und du hast eine aussergewöhnliche gute Gesellschaft bei Bronze ;):smile:

Und keine Sorge, da ergeben sich bestimmt noch genug spiele, deinen Schnitt nach oben zu treiben. Ich steige momentan auch nicht und wenn ich mich richtig einschätze, geht mein Spieler-Projekt noch eine ganze Weile ^^.

Grüße

Schön von dir zu hören :smile:, das höre ich gern, das du mit Perosona begonnen hast und melde dich ruhig, wenn du mal ein paar Online Runden machen willst, brauche auch Übung mit meinem Stick und will irgendwie nicht Tekken 6 zocken ^^.

Naja, ist doch was ordentliches, so ein Sündenbewältiger, ich will da auch noch hin ^^ und freut mich das sie dir gefällt.

Deine letzte Frage verstehe ich nicht ganz, Ace und InstantHook, hatten gute Ideen, das es aber Zorn sein soll und eine Rangliste, das stand ja schon fest, das Design (wenn man es so nennen kann ^^) kam dann nach und nach :smile:

Grüße

Ich hätte meine Frage anders interpretieren sollen aber das ist ja egal. Die Rangliste ( der Zusatz wenn ich das mal so sagen darf ) sieht gut aus.

Klar ich werde mich bei dir melden, wenn ich dann mal intensiv Persona 4 Arena spiele. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...