tadini Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Dann will auch mal dein Update würdigen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider war das auch schon alles was ich dazu sagen kann. Weil ich die Spiele alle nicht kenne. God of War hab ich zwar durch Plus einen Teil auf der Platte aber ich weiß noch nicht ob ich das Spiel auch irgendwann starte. FF gibt es übrigens auch den dritten Teil für den DS. Und auch die Dragon Quest Teile finde ich persönlich empfehlenswert. Ah ja, eins noch, ich hab deine Sünden mal näher betrachtet. Und ich glaube, daß vor Faulheit evtl. sogar der Geiz erledigt werden kann. Bin gespannt ob ich mit der Vermutung richtig liege, wenn es dann soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So Goldi, ähm Nino, dann auch von mir endlich, nach langer Zeit nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, deinen Erfolgen, allen voran natürlich zu denen in Lego Rockband. Da hast du am Ende doch sogar mehr, als von mir geschätzt. ^^ Sind denn die Mikros schon auf dem Heimweg? Nach der Adresse hast du vor Tagen gefragt, gekommen ist bisher allerdings noch nichts. Und zu der Platin in Rango, was ich damals recht spaßig fand. Dynasty Warrior 8 kommt bestimmt irgendwann auch zu mir, nur erst mal die anderen weiterspielen oder vllt sogar fertig bekommen. Aber das für die Vita hab ich mir runter geladen. An meinem Stand des Durchschnitts (übrigens mit ch hinter dem dur) ^^ hat sich leider noch nichts geändert. Waren zu viele Novellen dabei, muss echt mal andere Spiele spielen, die das vllt abändern können. So über 5 kommen wäre schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. Und ja, ich bin auch noch da. Die Psp-Teile von GoW sind nicht wirklich schwer und gehen auch recht schnell. Wenn du keine Lust auf die Spiele hast, dann ist das was anderes.. Aber wenn du die Teile nicht schlecht fandest, solltest du dir die auch mal ansehen. Alle loben immer Rango. Hmm. Dann muss ich wohl irgendwann doch mal ran. Dankeschön und habe auch nichts anderes erwartet, da du hier auch noch unterwegs bist ^^, wobei du aber auch ordentlich im Stress sein müsstest? Naja, ich mache noch GoW III und dann lasse ich das ruhen, den letzten Teil schon gar nicht mehr und vielleicht wenn ein neuer mal auf der PS4 landet, dann vielleicht irgend wann mal wieder. Irgendwann hatte jeder seinen Kratos mal gehabt Spiel Rango , man kann da gar nichts falsch machen. Dann will auch mal dein Update würdigen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider war das auch schon alles was ich dazu sagen kann. Weil ich die Spiele alle nicht kenne. God of War hab ich zwar durch Plus einen Teil auf der Platte aber ich weiß noch nicht ob ich das Spiel auch irgendwann starte. FF gibt es übrigens auch den dritten Teil für den DS. Und auch die Dragon Quest Teile finde ich persönlich empfehlenswert. Ah ja, eins noch, ich hab deine Sünden mal näher betrachtet. Und ich glaube, daß vor Faulheit evtl. sogar der Geiz erledigt werden kann. Bin gespannt ob ich mit der Vermutung richtig liege, wenn es dann soweit ist. Dankeschön und nicht so schlimm, da werde aber auch in Zukunft noch viele Rester, von früher aufgearbeitet. Danke für den Tipp aber den dritten FF Teil habe ich deswegen nicht aufgezählt, weil ich den schon gespielt habe aber eben die anderen Teil noch gar nicht. Dragon Quest ist bestimmt ein super Spiel aber ich mag nicht so sehr den Look von Dragon Ball, bin da irgendwie zu sehr geprägt von den Mangas und dem Anime ^^ aber ein Fire Emblem Teil wird es bestimmt bald werden . Hehe, ja so unwahrscheinlich ist das nicht, könnte sogar passieren wenn ich DW8 und/oder Tales of Symphonia schaffe, dann könnte das sogar schon geschafft sein, muss ich mal rechnen ^^ So Goldi, ähm Nino, dann auch von mir endlich, nach langer Zeit nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, deinen Erfolgen, allen voran natürlich zu denen in Lego Rockband. Da hast du am Ende doch sogar mehr, als von mir geschätzt. ^^ Sind denn die Mikros schon auf dem Heimweg? Nach der Adresse hast du vor Tagen gefragt, gekommen ist bisher allerdings noch nichts. Und zu der Platin in Rango, was ich damals recht spaßig fand. Dynasty Warrior 8 kommt bestimmt irgendwann auch zu mir, nur erst mal die anderen weiterspielen oder vllt sogar fertig bekommen. Aber das für die Vita hab ich mir runter geladen. An meinem Stand des Durchschnitts (übrigens mit ch hinter dem dur) ^^ hat sich leider noch nichts geändert. Waren zu viele Novellen dabei, muss echt mal andere Spiele spielen, die das vllt abändern können. So über 5 kommen wäre schon nicht schlecht. Ach keine Thema, Godi oder Nino, beides ist mir Recht Dankeschön es ist einfach genial gewesen von dir, du hast mir die Dinger zur rechten zeit angeboten und 82% sind absolut genial , da nochmal vielen vielen Dank! DW8 ist schon cool und lässt sich auch leciht zocken aber eben so lange und auch eben zäh, doch würde mich freuen ein DW8 Partner zu finden ^^ aber überlege dir das gut Einen Schnitt über 5 ist finde ich ein gutes und bestimmt machbares Ziel, das schaffst du schon Hat sich da ein lustiger Rechtschreibfehler eingeschlichen, muss ich mal darauf achten . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Alle loben immer Rango. Hmm. Dann muss ich wohl irgendwann doch mal ran. Unbedingt. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Dankeschön und habe auch nichts anderes erwartet, da du hier auch noch unterwegs bist ^^, wobei du aber auch ordentlich im Stress sein müsstest?Naja, ich mache noch GoW III und dann lasse ich das ruhen, den letzten Teil schon gar nicht mehr und vielleicht wenn ein neuer mal auf der PS4 landet, dann vielleicht irgend wann mal wieder. Irgendwann hatte jeder seinen Kratos mal gehabt Spiel Rango , man kann da gar nichts falsch machen. Stress naja.. ^^ Wie du willst. Ist eben deine Entscheidung. Mal sehen. Erstmal fehlt mir die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab rango auch vor kurzem gespielt. Und ja, es war schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Unbedingt. :biggrin5: Unbedingt :biggrin5: Stress naja.. ^^ Wie du willst. Ist eben deine Entscheidung. Mal sehen. Erstmal fehlt mir die Zeit. Ach, so was geht immer dazwischen ^^ Hab rango auch vor kurzem gespielt. Und ja, es war schon lustig. Freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Dankeschön und nicht so schlimm, da werde aber auch in Zukunft noch viele Rester, von früher aufgearbeitet. Danke für den Tipp aber den dritten FF Teil habe ich deswegen nicht aufgezählt, weil ich den schon gespielt habe aber eben die anderen Teil noch gar nicht. Dragon Quest ist bestimmt ein super Spiel aber ich mag nicht so sehr den Look von Dragon Ball, bin da irgendwie zu sehr geprägt von den Mangas und dem Anime ^^ aber ein Fire Emblem Teil wird es bestimmt bald werden . Hehe, ja so unwahrscheinlich ist das nicht, könnte sogar passieren wenn ich DW8 und/oder Tales of Symphonia schaffe, dann könnte das sogar schon geschafft sein, muss ich mal rechnen ^^ Spätestens wenn ToS in deinen Updates dazu kommt, werd ich bestimmt mehr zu sagen haben. *lach* Diesen Vergleich von Dragon Quest und Dragon Ball hab ich schon mal von jemanden gehört. Und haargenau dasselbe Argument. Ich kann dazu nur sagen, daß ich mit Mangas und Animes so gar nix am Hut habe. Und von dem her stört mich die ähnliche Grafik nicht. Ich find's halt nur schade, wenn man wegen sowas einem Spiel keine Chance gibt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Oh Mann ich bin vielleicht ein Dummerchen. Ich meinte das mit deinen Sünden genau umgekehrt und hab das erst durch deine Antwort bemerkt, entschuldige. -.- Mein Tipp war also, daß die Durchschnittsünde evtl. eher erreicht wird als wie die Sünde für die Spieldauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mini-Update vom Bonusprojekt#1Laxus (7,84)#2Light-kun (6.40) #3luckygirl77 (6.35) #4X ^ Ace100ace200 ^ X (6.34) (New) #5KrijsKriser (6.04) #6PauliJosi (5.98) (-2)#7GoldWolf (5.32) (-1)#8 RangPittoresque (5.12) (-1) Sammlerseele (5.12) #9Tigress (4.64) Tja, durch unseren Neuzugang, ist alles ein bisschen durchgewürfelt. Doch hiermit begrüße ich herzlichst Ace bei meinem, so wie unserem Bonusprojekt. Lucky hat aber recht, hast ganz knapp verfehlt aber sagst ja selber, du willst Platz 2. Wobei ich auch weiß, das Kosta mal aktualisieren könnte ^^.Grüße Dein Wunsch ist mir Befehl Way of the Samurai 4 - 8.67 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty - 8.12 Yakuza 3 - 7,61 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,11 WET - 5,88 SoulCalibur V - 5,85 MotorStorm RC - 5,79 Hitman 2 Silent Assassin - 5,56 Durchschnitt: 6,75 Den Vorschlag von Ace bezüglich der Rangliste finde ich übrigens auch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Spätestens wenn ToS in deinen Updates dazu kommt, werd ich bestimmt mehr zu sagen haben. *lach* Diesen Vergleich von Dragon Quest und Dragon Ball hab ich schon mal von jemanden gehört. Und haargenau dasselbe Argument. Ich kann dazu nur sagen, daß ich mit Mangas und Animes so gar nix am Hut habe. Und von dem her stört mich die ähnliche Grafik nicht. Ich find's halt nur schade, wenn man wegen sowas einem Spiel keine Chance gibt. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Oh Mann ich bin vielleicht ein Dummerchen. Ich meinte das mit deinen Sünden genau umgekehrt und hab das erst durch deine Antwort bemerkt, entschuldige. -.- Mein Tipp war also, daß die Durchschnittsünde evtl. eher erreicht wird als wie die Sünde für die Spieldauer. Das glaube ich gerne, dann dürften schöne Dialoge zwischen Tigress, Pitto, dir, Wölfin, lucky, Seele, Tami und mir ergeben (wer erkennt den Fehler, in diesem Satz :'>). Darauf freue ich mich schon Ja, diese Rüge oder Belehrung habe ich verdient. Man sollte wahrlich jedem Game eine faire Chance geben und bei Gelegenheit, soll DQ seine Chance erhalten . Wobei ich das nicht denke, der Schnitt wird glaube ich noch warten müssen. Aber da lasse ich mich gerne wieder überaschen Dein Wunsch ist mir Befehl Way of the Samurai 4 - 8.67 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty - 8.12 Yakuza 3 - 7,61 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,11 WET - 5,88 SoulCalibur V - 5,85 MotorStorm RC - 5,79 Hitman 2 Silent Assassin - 5,56 Durchschnitt: 6,75 Den Vorschlag von Ace bezüglich der Rangliste finde ich übrigens auch am besten Hört, hört und schön, schön , vielleicht steigt ja auch noch MGS2 . Zu der Liste, dies wäre jetzt aktuell mein Vorschlag Rangliste Ruhmeshalle8.6 >> 10.0Platin7.6 >> 8.5 #1 Laxus (7,8) Gold6.1 >> 7.5#2 Light-kun (6.7)#3 luckygirl77 (6.3) X ^ Ace100ace200 ^ X (6.3)Silber4.6 >> 6.0 #6 KrijsKriser (6.0) #7 GoldWolf (5.3)#8 Pittoresque (5.1) Sammlerseele (5.1)#9 Tigress (4.6)Bronze0.0 >> 4.5 #10 john_cena1993 (4.5) #11 Andara_HAG(4.0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich mag meine Version. Heißt das Unterprojekt nicht "Zorn ist für alle da!"? Sollte es doch find ich schon eine Unterteilung für die Zorn-Challenge ab 7.77 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Also ich mag meine Version. Heißt das Unterprojekt nicht "Zorn ist für alle da!"?Sollte es doch find ich schon eine Unterteilung für die Zorn-Challenge ab 7.77 geben Hast ja recht *grummel, grummel* der Titel lautet, "Zorn ist für alle da" ... ok da muss nochmal nachjustiert werden. Aber bei deiner Version, ist der Punkt Sündenläufer von 7.7 bis 8.5 (hatte ich ja auch so ähnlich gedacht) auch relativ, weil eben der Zorn oder eben meine Sünde, ein fester Wert von 7.77 ist. Hat man den erreicht, dann hat man ja eben seinen ZOrn besiegt. Nebenbei, hast du jetzt 9 Platin? Cool, glückwunsch . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das glaube ich gerne, dann dürften schöne Dialoge zwischen Tigress, Pitto, dir, Wölfin, lucky, Seele, Tami und mir ergeben (wer erkennt den Fehler, in diesem Satz :'>). Du wärst der Hahn im Korb ^^ Fühl dich doch geehrt. Und sieh es nicht als Fehler an, dann der einzige Mann zu sein. Ich hätte hier sogar Dragon Quests für den DS ^^. Auch andere gute Games wie: Children of Mana, Chrono Trigger, Blue Dragon, Lunar Genesis, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hast ja recht *grummel, grummel* der Titel lautet, "Zorn ist für alle da" ... ok da muss nochmal nachjustiert werden. Aber bei deiner Version, ist der Punkt Sündenläufer von 7.7 bis 8.5 (hatte ich ja auch so ähnlich gedacht) auch relativ, weil eben der Zorn oder eben meine Sünde, ein fester Wert von 7.77 ist. Hat man den erreicht, dann hat man ja eben seinen ZOrn besiegt.Nebenbei, hast du jetzt 9 Platin? Cool, glückwunsch . Grüße 10. so gut wie fertig. Wird Ninja Gaiden 3, muss nur mal gucken wann wir uns richtig hinter die fehlende Team-Mission klemmen können. Dann gibts auch mal wieder ein Update. Aber was ist das Problem von 7.77-8.5? Wird ja wohl kaum einer auf den genauen Wert kommen und jeder der dadrin ist hat die Sünde halt sogesehen erfüllt. Seh da kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Du wärst der Hahn im Korb ^^ Fühl dich doch geehrt. Und sieh es nicht als Fehler an, dann der einzige Mann zu sein. Ich hätte hier sogar Dragon Quests für den DS ^^. Auch andere gute Games wie: Children of Mana, Chrono Trigger, Blue Dragon, Lunar Genesis, ... Hast ja recht ^^ ist dennoch ein schöner Zufall, wie ich finde . Ui , das sind schöne Titel, die du besitzt. Ich denke, da kann man mal bei PN sprechen, wenn ich dich richtig verstanden habe. 10. so gut wie fertig. Wird Ninja Gaiden 3, muss nur mal gucken wann wir uns richtig hinter die fehlende Team-Mission klemmen können. Dann gibts auch mal wieder ein Update.Aber was ist das Problem von 7.77-8.5? Wird ja wohl kaum einer auf den genauen Wert kommen und jeder der dadrin ist hat die Sünde halt sogesehen erfüllt. Seh da kein Problem. Soooo, nach langer Überlegung, habe wirklich überlegt, wie es am besten wäre und ich habe mich dafür entschieden. Und dann darf ich dich ja auch bald begrüßen und bin gespannt was dein Einstiegswert ist RanglisteRuhmeshalle 8.6 >> 10.0 Sündenbewältiger 7.8 >> 8.5 #1 Laxus (7,8) Platin 7.0 >> 7.7 Gold 6.0 >> 6.9 #2Light-kun (6.7) #3luckygirl77 (6.3) X ^ Ace100ace200 ^ X (6.3) #4KrijsKriser (6.0) Silber 5.0 >> 5.9 #5 GoldWolf (5.3) #6 Pittoresque (5.1) Sammlerseele (5.1) Bronze 0.0 >> 4.9 #7 Tigress (4.6) #8 john_cena1993 (4.5) #9 Andara_HAG(4.0) Im großen und ganzen, ist das der Vorschlag von Hook. Danke auch für die Überlegung aber ebenso auch danke an Ace. Das einzige was ich noch geändert habe, ist die zweite Kommastelle verschwinden zu lassen.Hoffe das passt und alle Mitglieder haben ihren Spaß und einen schönen Vergleich. Mal schauen was so in den Wochen und Monaten noch passiert . Edit: Die form wird aber noch schicker gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts PS4 dazu Sound Shapes (6,18) Resident Evil 5 (5,22) God of War 3 (4,95) Call of Duty Ghosts PS4 (4,85) Red Dead Redemption (4,72) Uncharted Golden Abyss (4,27) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (4,26) God of War (4,25) God of War 2 (4,09) Hitman Absolution (4,09) Gesamt: 4,68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Das glaube ich gerne, dann dürften schöne Dialoge zwischen Tigress, Pitto, dir, Wölfin, lucky, Seele, Tami und mir ergeben (wer erkennt den Fehler, in diesem Satz :'>).Darauf freue ich mich schon Ja, diese Rüge oder Belehrung habe ich verdient. Man sollte wahrlich jedem Game eine faire Chance geben und bei Gelegenheit, soll DQ seine Chance erhalten . Wobei ich das nicht denke, der Schnitt wird glaube ich noch warten müssen. Aber da lasse ich mich gerne wieder überaschen Ich stimme Swantje zu, der Hahn im Korb zu sein ist wirklich kein Fehler.^^ Hach ich bin schon ganz hibbelig auf ToS. Gut das am Freitag das neue FF ins Haus flattert und mir die Wartezeit bis zum 28. verkürzt. Das sich die Tage aber auch immer so ziehen müssen, wenn man auf etwas wartet. Ach herrje, das war keineswegs als Rüge oder Belehrung gemeint. Es tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. Aber umso mehr freut es mich, wenn du sagst, du probierst es mal mit Dragon Quest. Falls du Zugang zu einer PS2 hast, würde ich dir übrigens Dragon Quest - Die Reise des verschwunschenen Königs empfehlen. Das war mein erstes Spiel der Dragon Quest Reihe und ich fand es einfach toll. Ein schönes RPG der alten Schule. *schwärm* Das im Store zum Download... ich würd's sofort wieder kaufen und auch ohne Trophäen wieder spielen. Nun in deinen letzten Updates ist dein Durchschnitt kontinuierlich gestiegen. Für die Spielzeit denke ich wird es noch ein paar längere Spiele brauchen. Dazwischen wird es bestimmt noch so einiges an kürzeren Spielen geben und deswegen denk ich einfach, daß das mit dem Durchschnitt eher hin haut. Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Sünde als nächstes weg fällt. Joi da fällt die Antwort doch glatt länger aus als wie die auf dein Update. Das passiert wenn RPG's im Spiel sind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hört, hört und schön, schön , vielleicht steigt ja auch noch MGS2 . So ist es ^^ Nun wurde dort "ausgemistet" Ein kleiner aber feiner Unterschied Way of the Samurai 4 - 8.67 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty - 8.31 Yakuza 3 - 7,61 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,11 WET - 5,88 SoulCalibur V - 5,85 MotorStorm RC - 5,79 Hitman 2 Silent Assassin - 5,56 Durchschnitt: 6,77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Du wärst der Hahn im Korb ^^ Fühl dich doch geehrt. Und sieh es nicht als Fehler an, dann der einzige Mann zu sein. Ich hätte ja jetzt vermutet dass der 'Fehler' in dem Satz ist, dass es zwischen so vielen Leuten bestimmt keinen 'Dialog' mehr gibt, sondern schöne Gruppendiskussionen Im Dialog steckt ja eigentlich die 2 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei mir kommt Call of Duty Ghosts PS4 dazu Sound Shapes (6,18) Resident Evil 5 (5,22) God of War 3 (4,95) Call of Duty Ghosts PS4 (4,85) Red Dead Redemption (4,72) Uncharted Golden Abyss (4,27) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (4,26) God of War (4,25) God of War 2 (4,09) Hitman Absolution (4,09) Gesamt: 4,68 Dankeschön wurde auch aktualisiert, dazu bitte ruhig mal im nächsten Post schauen ^^ Ich stimme Swantje zu, der Hahn im Korb zu sein ist wirklich kein Fehler.^^ Hach ich bin schon ganz hibbelig auf ToS. Gut das am Freitag das neue FF ins Haus flattert und mir die Wartezeit bis zum 28. verkürzt. Das sich die Tage aber auch immer so ziehen müssen, wenn man auf etwas wartet. Um noch ehrlicher zu sein, so ein bisschen schmeichelt es mir schon . Ich bin beim neuen FF unschlüssig, klar werde ich es zocken und ich denke auch, das es mir gefallen wird (könnstest da auch ruhig mir dann man deine Meinung sagen ), ich bin ja ein riesiger Lightning Fan (und das aber nicht wegen den sexy Outfits ^^) . Ach herrje, das war keineswegs als Rüge oder Belehrung gemeint. Es tut mir leid, wenn du das so aufgefasst hast. Aber umso mehr freut es mich, wenn du sagst, du probierst es mal mit Dragon Quest. Falls du Zugang zu einer PS2 hast, würde ich dir übrigens Dragon Quest - Die Reise des verschwunschenen Königs empfehlen. Das war mein erstes Spiel der Dragon Quest Reihe und ich fand es einfach toll. Ein schönes RPG der alten Schule. *schwärm* Das im Store zum Download... ich würd's sofort wieder kaufen und auch ohne Trophäen wieder spielen. War ja nicht schlimm, hast ja recht, ich kann auch ganz gut mit Kritik umgehen und sie auch verinnerlichen . Ui, das mit der PS2, ich besitze noch eine aber ob die noch funktioniert ^^, entweder die explodiert oder transformiert sich und greift mich an :'>, werde da beim DS bleiben . Ja, ich habe da auch schon Entscheidungen getroffen, die mein Trophäendasein beeinflussen werden, in geraumer Zukunft Nun in deinen letzten Updates ist dein Durchschnitt kontinuierlich gestiegen. Für die Spielzeit denke ich wird es noch ein paar längere Spiele brauchen. Dazwischen wird es bestimmt noch so einiges an kürzeren Spielen geben und deswegen denk ich einfach, daß das mit dem Durchschnitt eher hin haut. Ich bin auf jeden Fall gespannt welche Sünde als nächstes weg fällt. Schwierig, schwierig, DW8 ist bald fertig, dann kommen da wieder 160h dazu und ein 16h verschwindet aber danach werden kleiner gemacht, jedoch liegen die auch alle über 35h, Spannung . Joi da fällt die Antwort doch glatt länger aus als wie die auf dein Update. Das passiert wenn RPG's im Spiel sind.^^ Das ist vollkommen in Ordnung, eine längere Antwort So ist es ^^ Nun wurde dort "ausgemistet" Ein kleiner aber feiner Unterschied Way of the Samurai 4 - 8.67 Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty - 8.31 Yakuza 3 - 7,61 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,11 WET - 5,88 SoulCalibur V - 5,85 MotorStorm RC - 5,79 Hitman 2 Silent Assassin - 5,56 Durchschnitt: 6,77 Ist notiert , wird sich aber nicht soviel geändert haben, siehe auch unten ^^ Ich hätte ja jetzt vermutet dass der 'Fehler' in dem Satz ist, dass es zwischen so vielen Leuten bestimmt keinen 'Dialog' mehr gibt, sondern schöne Gruppendiskussionen Im Dialog steckt ja eigentlich die 2 drin Ich schwanke gerade etwas, darf ich süffisant antworten oder soll ich als Lehrer antworten ^^. Ne, ne es war schon der Frauenanteil und der Männeranteil (ich ... allein ...) :'> @all: Hier gleich mal ein Aufruf an meine Freunde (männlich) das SPiel ist super, denkt mal darüber nach Grüße Achso, ist heute ein gewollter Doppelpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.