Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Und natürlich Dankeschön :smile:, GoW ist echt eine coole Reihe, befürchte viele Jäger sehen die deswegen als schlecht an, weil sie die Teile einfach schnell durchpuschen wollen. Wenn man sich aber Zeit lässt, dann steigt das Ansehen, wobei es jetzt aber nicht zu meinen absoluten Lieblingen wird ^^.

Aber jetzt mal momentchen mein Freund, bei unserem Duell war nie etwas von deinem Schnitt zu schlagen die Rede :P jubel mir mal nicht eine unlösbare Aufgabe unter :xd::'>. Du weist wie großartig ich deine Schnittentwicklung finde ;)

Jaja, das sagen sie alle und irgendwann stehe ich mit meinen Punkten, vor deiner Tür (Rangliste ^^)

GoW ist auf jeen Fall cool, auch wenn ich nur die ersten beiden Teile kenne :D

Die anderen sind aber alle noch in Planung, wenn ich denn mal dazu komme :facepalm:

Sowas ist dann aber was wo man sich den ersten Durchgang schön reinzieht, nix mit stumpf durchrocken.

Unlösbare Aufgabe? Pah :P

Solange Du deine Spiele fertig spielst ist alles machbar und drin, und du bist doch auf einem guten Weg.

Nicht alles in die Liste hauen, nach und nach alles hochzocken und schon geht das.

Naja, so schnell lass ich dich nicht an mich rankommen, noch leiste ich Wiederstand.

Und den werde ich immer leisten, ich wills dir ja nicht zu einfach machen :D

Könnte meine auch mal posten, aber dann nehme ich mal knallhart den letzten Platz ein :D

Ich würde mich freuen, soll ja auch hier ein schöner Vergleich unter Freunden sein :smile:.

Das dürfte doch noch ein super Anreiz für Mura sein oder :biggrin5:?

Verdammt, vor der Aktualisierung standst du doch noch auf ~6,25, oder? ^^

Dann muss ich eben an euch beiden vorbei. :P Platz eins dagegen scheint schon zementiert zu sein. :frown:

Jep, deswegen ^^ und gut gesprochen ;).

Naja, wenn ich meine Sünde schaffen will, dann muss ich da sehr nahe ran kommen können :smile:, auch ist das noch nicht unmöglich, müsste man mal schauen, was so für Games aber 7.8 rum wandern ^^

Sind da auch noch ein paar Ideen in meinem Kopf, um das hübscher zu machen ^^, zum Beispiel wenn sich Lo anmelden würde, dann wäre Platz 1 zementiert :xd::'> überlege desewegen so etwas wie eine Grenze und dann eben Sonderstatus zu bringe oder so, sit gerade in meinem kopf als Gedanke, mal schauen

GoW ist auf jeen Fall cool, auch wenn ich nur die ersten beiden Teile kenne :D

Die anderen sind aber alle noch in Planung, wenn ich denn mal dazu komme :facepalm:

Sowas ist dann aber was wo man sich den ersten Durchgang schön reinzieht, nix mit stumpf durchrocken.

Unlösbare Aufgabe? Pah :P

Solange Du deine Spiele fertig spielst ist alles machbar und drin, und du bist doch auf einem guten Weg.

Nicht alles in die Liste hauen, nach und nach alles hochzocken und schon geht das.

Naja, so schnell lass ich dich nicht an mich rankommen, noch leiste ich Wiederstand.

Und den werde ich immer leisten, ich wills dir ja nicht zu einfach machen :D

Den dritten kann ich dir dort nur wärmstens empfehlen, der beste von allen, mMn :smile:. Hast ja auch recht aber die zockte ich ja schon alle mal, wo ich noch kein hunter war :biggrin5:

Es stimmt schon, cih habe mir da mal meinen Schnitt errechnet, den ich bekommen könnte. Also jetzt auch die Spiele schon mit raus genommen, die ich nicht spielen will. die 90% (wenn ich es durchziehen würde) wären tatsächlich möglich :eek6:.

Das Jahr ist lang und ich freue mich umso mehr, mir macht das hunten zurzeit echt spaß, wobei ich trotzdem nur einen so kleinen Trophäen pro Tag schnitt habe :smile:

Na dann, hier hast es, Platz 10 gehört mir :D

1. Motorstorm RC (5,80)

2. Dead Nation (5,68)

3. Unit 13 (4,88)

4. Uncharted Golden Abyss (4,27)

5. Sly Cooper Thieves in Time (4,26)

6. Resistance 3 (4,21)

7. Hitman Absolution (4,09)

8. Alien Breed Impact (3,94)

9. Crysis (3,89)

10. Dishonored (3,83)

Gesamt: 4,064

:D

So dann prügel ich mich mit Stefan mal um den letzten Platz :D

1. Sound Shapes (6,18)
  2. Resident Evil 5 (5,22)
  3. God of War 3 (4,95)
  4. Red Dead Redemption (4,72)
  5. Uncharted Golden Abyss (4,27)
  6. Sly Cooper Jagd durch die Zeit (4,26)
  7. God of War (4,25)
  8. God of War 2 (4,09)
  9. Hitman Absolution (4,09)
  10. Start the Party (3,74)

Gesamt: 4,58

Jep, deswegen ^^ und gut gesprochen ;).

Naja, wenn ich meine Sünde schaffen will, dann muss ich da sehr nahe ran kommen können :smile:, auch ist das noch nicht unmöglich, müsste man mal schauen, was so für Games aber 7.8 rum wandern ^^

Sind da auch noch ein paar Ideen in meinem Kopf, um das hübscher zu machen ^^, zum Beispiel wenn sich Lo anmelden würde, dann wäre Platz 1 zementiert :xd::'> überlege desewegen so etwas wie eine Grenze und dann eben Sonderstatus zu bringe oder so, sit gerade in meinem kopf als Gedanke, mal schauen

Verdammt. :xd::'>

Mach doch ne Hardcorehunter-Liste in die alle mit ner Durchschnittsschwierigkeit von >7,5 aufgenommen werden. Dann bleibt die normale spannender. :J:

Na dann, hier hast es, Platz 10 gehört mir :D

1. Motorstorm RC (5,80)

2. Dead Nation (5,68)

3. Unit 13 (4,88)

4. Uncharted Golden Abyss (4,27)

5. Sly Cooper Thieves in Time (4,26)

6. Resistance 3 (4,21)

7. Hitman Absolution (4,09)

8. Alien Breed Impact (3,94)

9. Crysis (3,89)

10. Dishonored (3,83)

Gesamt: 4,064

:D

Naja aer wie gesagt, das dürfte doch ein super Grund sein für Mura :biggrin5: ausserdem glaube ich fst daran, das du auch noch auf deine > 5 kommen wirst. Und natürlich dankeschön, das du dich eintragen lässt. :smile:

So dann prügel ich mich mit Stefan mal um den letzten Platz :D

1. Sound Shapes (6,18)
  2. Resident Evil 5 (5,22)
  3. God of War 3 (4,95)
  4. Red Dead Redemption (4,72)
  5. Uncharted Golden Abyss (4,27)
  6. Sly Cooper Jagd durch die Zeit (4,26)
  7. God of War (4,25)
  8. God of War 2 (4,09)
  9. Hitman Absolution (4,09)
  10. Start the Party (3,74)

Gesamt: 4,58

Hi :smile:, ach das tut dem Stefan gut, also keine Sorge machen :biggrin5: und dankeschöööön.

Werde da auch morgen nochmal aktualisieren.

Verdammt. :xd::'>

Mach doch ne Hardcorehunter-Liste in die alle mit ner Durchschnittsschwierigkeit von >7,5 aufgenommen werden. Dann bleibt die normale spannender. :J:

Ne, ne, so einfach wird hier nicht die #1 weggesägt :P aber vielleicht ab der 8.0, das man da etwas einführt so etwas wie eine Ruhmeshalle von meinen Freunden :smile:. Habe das schon ein paar gute Ideen im Kopf muss ich morgen mal etwas ausarbeiten, heute bin ich dann bald weg, Familie und so ^^

Hast ja Wort gehalten und das Update am geichen Tag wie ich rausgebracht. Genauer gesagt. 2 Minuten früher. Das nenn' ich timing. :xd::'>

Eine Sünde wäre nun ja schonmal abgehakt. Welche steht als nächstes an?

Bin stolz auf dich. Hast dich nun doch endlich GoW angenommen und dort die Platin erspielt. ^^

Rango gefiel mir genausogut. War selbst auch total überrascht, dass ein Lizenzspiel sogar mal Spaß machen kann.

Hast ja Wort gehalten und das Update am geichen Tag wie ich rausgebracht. Genauer gesagt. 2 Minuten früher. Das nenn' ich timing. :xd::'>

Eine Sünde wäre nun ja schonmal abgehakt. Welche steht als nächstes an?

Bin stolz auf dich. Hast dich nun doch endlich GoW angenommen und dort die Platin erspielt. ^^

Rango gefiel mir genausogut. War selbst auch total überrascht, dass ein Lizenzspiel sogar mal Spaß machen kann.

ICh musste da sogar auch ordentlich lächeln, war ein schöner Zufall :biggrin5:.

Zeitschwierigkeit, denke da wird was gehen :smile:.

Und habe sogar schon das die nächste Altlast angefangen ^^

Ich seh grad das bei mir eigentlich FIFA 12 mit 4,79 Platz zehn einnehmen müsste. Aber der Unterschied zu Mass Effect 3 mit 4,75 ist so minimal. Lohnt sich nicht.

Bin eh am überlegen mich austragen zu lassen. Aber mal schauen.

Ok, du weißt ja die Liste ein Bonusprojekt unter Freunden und absolut freiwillig :smile:. ICh stelle auch grundsätzlich keine Fragen, wenn man sich autstragen lassen will, will da niemanden drängen zu bleiben oder zu gehen, mach was du für richtig hälst.

Und wenn einem etwas nicht passt, oder stört, dann kann man da auch immer reden.

Wäre aber auch nicht schlimm wenn einfach die Lust an der Liste nicht mehr da ist, auch ok :smile:.

Du siehst alles was du machst ist ok und habedamit kein Problem.

Grüße

ICh musste da sogar auch ordentlich lächeln, war ein schöner Zufall :biggrin5:.

Zeitschwierigkeit, denke da wird was gehen :smile:.

Und habe sogar schon das die nächste Altlast angefangen ^^

Ok, du weißt ja die Liste ein Bonusprojekt unter Freunden und absolut freiwillig :smile:. ICh stelle auch grundsätzlich keine Fragen, wenn man sich autstragen lassen will, will da niemanden drängen zu bleiben oder zu gehen, mach was du für richtig hälst.

Und wenn einem etwas nicht passt, oder stört, dann kann man da auch immer reden.

Wäre aber auch nicht schlimm wenn einfach die Lust an der Liste nicht mehr da ist, auch ok :smile:.

Du siehst alles was du machst ist ok und habedamit kein Problem.

Grüße

Ja ok das erste Bonusprojekt war irdendwie besser. Du hast halt die Spiele vorgegeben und man selbst hatte ja im Blick wieviel Fortschritt man dabei hat. Das du die Vorgaben machst war ok, ist ja schließlich dein Projekt. ;)

Jetzt ist es ja so das man immer wieder nachprüfen müsste ob sich an den Durchschnittlichen Zahlen was verändert bzw. nach einer neuen Platin hier checken muss wie der Schnitt ist. Ist vielleicht auch ein Grund warum so lange sich nix verändert hat.

Aber gut. Streich mich einfach raus. Kann ja sicherlich jederzeit wieder rein wenn ich meine Meinung ändere. ;)

Ja ok das erste Bonusprojekt war irdendwie besser. Du hast halt die Spiele vorgegeben und man selbst hatte ja im Blick wieviel Fortschritt man dabei hat. Das du die Vorgaben machst war ok, ist ja schließlich dein Projekt. ;)

Jetzt ist es ja so das man immer wieder nachprüfen müsste ob sich an den Durchschnittlichen Zahlen was verändert bzw. nach einer neuen Platin hier checken muss wie der Schnitt ist. Ist vielleicht auch ein Grund warum so lange sich nix verändert hat.

Aber gut. Streich mich einfach raus. Kann ja sicherlich jederzeit wieder rein wenn ich meine Meinung ändere. ;)

Ich trage dich dann nachher aus, kein Thema :smile: und du kannst auch jederzeit wieder rein ;).

Das erste war sicherlich besser, hatte aber auch seine Probleme und tücken. ICh habe mir jetzt wirklich schon etwas über das Bonusprojekt überlegt. Einiges was du, Andara und Ace gesagt haben, haben mich zum Nachdenken angeregt. Auch weil die Liste jetzt doch eine gewisse Größe erreicht hat. Und sie soll ja eben nicht, für das komplette Forum stehen aber wie gesagt, das Projekt bleibt so in den Grundfesten, wird aber etwas umgemodelt, da muss aber keiner von euch etwas machen. Dazu aber später mehr :biggrin5:

Aber nochmal keine Thema bei dir.

Hallo

:smile:

Da bräuchte ich doch mal eure Hilfe, ich wollte die Rangliste etwas verbessern und/oder hübscher machen. Hier sind zwei Versionen, was ich mir genau dabei dachte, schreibe ich direkt darunter.

Version 1

Bei Version 1 geht es genau genommen nur noch um die erste Stelle, beim Durchschnitt, sozusagen wird alles nach dem Komma ignoriert. Aber um die Liste sinvoller zu unterteilen, habe ich noch sowas wie Erfolgsschubladen eingeteilt. Vorteil wäre, das man nicht so stark mehr kontrolliert und unter Freunden, werden wohl auch die Konkurrenz nicht so im Mittelpunkt stehen. Nachteil wäre das vielleicht aber auch die Einteilung.

Rangliste

Ruhmeshalle

8.0 --> 10.0

--aktuell leer--

Sündenbewältiger

7.78 --> 8.0

Laxus

Platin

7.0 --> 7.77

--aktuell leer--

Gold

6.0 --> 6.99

KrijsKriser

Light-kun

luckygirl77

X ^ Ace100ace200 ^ X

Silber

r5.0 --> 5.99

GoldWolf

Pittoresque

Sammlerseele

Bronze

4.0 --> 4.99

Andara_HAG

john_cena1993

Tigress

Schwarz

1.0 --> 3.99

--aktuell leer--

Version 2

Wäre im Endeffekt, auf eine Kommastelle begrenzt. Das macht das ständige kontrollieren für euch leichter.

Rangliste

Laxus (7,8)

Light-kun (6.4)

luckygirl77 (6.3)

X ^ Ace100ace200 ^ X (6.3)

KrijsKriser (6.0)

GoldWolf (5.3)

Pittoresque (5.1)

Sammlerseele (5.1)

Tigress (4.6)

john_cena1993 (4.5)

Andara_HAG(4.0)

Schreibt doch einfach mal was ihr allgemein davon haltet :smile:, wie ihr das findet.

Betonung, das sind teilweiße noch einfach Rohfassung, man kann da natürlich noch alles ändern.

Grüße

Finde die 1 zwar ganz hübsch, doch die Abstände sind schon etwas willkürlich (vorallem bei Sündenbewältiger).

Würde dann auch bei dieser Unterteilung die genaueren Werte eintragen. Hier mal mein Vorschlag.

Rangliste

Ruhmeshalle

8.5 >> 10.0

Sündenbewältiger

7.5 >> 8.5

#1 Laxus (7,84)

Platin

6.5 >> 7.5

Gold

5.5 >> 6.5

#2 Light-kun (6.40)

#3 luckygirl77 (6.35)

#4 X ^ Ace100ace200 ^ X (6.34)

#6 KrijsKriser (6.04)

Silber

4.5 >> 5.5

#7 GoldWolf (5.32)

#8 Pittoresque (5.12)

#8 Sammlerseele (5.12)

#9 Tigress (4.64)

#10 john_cena1993 (4.58)

Bronze

0.0 >> 4.5

#11 Andara_HAG (4.06)

Erstmal dankeschön an alle für ersten Eindrücke :smile:.

Die Einteilung war mir auch ein Dorn im Auge, jedoch sollte sie eben etwas auf die Sünde eingestimmt sein. Doch davon wird wohl dann etwas abgerückt. Werde da sicherlich nochmal die Versionen von InstantHook und Ace zusammen überdenken und daraus dann etwas beschließen. Überlege aber auch noch ob ich die Version mit einer Kommastelle noch kombinieren kann. Doch danke für die schnelle Meinungen, ihr habt mir wieder weiter geholfen :smile:

Grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. :)

Und ja, ich bin auch noch da. :x

Die Psp-Teile von GoW sind nicht wirklich schwer und gehen auch recht schnell.

Wenn du keine Lust auf die Spiele hast, dann ist das was anderes..

Aber wenn du die Teile nicht schlecht fandest, solltest du dir die auch mal ansehen.

Alle loben immer Rango. Hmm. Dann muss ich wohl irgendwann doch mal ran. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...