Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Willst du etwa silent Hill 2 platinieren? ;)

Das hättest du wohl gern ^^ und sollst es irgendwann auch noch bekommen :biggrin5:.

Update verschiebt sich etwas, war einfach zu viel anderes zu tun und bin eh zurzeit mit einem langen Titel beschäftigt, kommt aber noch diese Woche, vermutlich, hoffentlich ... ganz bestimmt, *hüstel* ...

Grüße

#1 Tugendupdate

Aus meinem Neid wird ein Wohlwollend!

Meine Freunde, es ist doch wahrlich passiert, meine erste Sünde ist gefallen!

#7Wohlwollend

Klicks

8.535 / 7.777

Hiermit möchte ich allen meine größten Dank aussprechen, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Diese Sünde war wohl die riskanteste, denn ich hätte sie nie aus reiner eigener Kraft gewinnen können. Sicherlich muss ich euch das Projekt schmackhaft machen aber wenn sich kein Mensch dafür interessiert hätte, wäre alle Mühe umsonst.

Doch was nun, wie geht es weiter, nunja, zum Glück ändert sich nichts. Sechs Sünden bleiben und wollen geschafft werden. Das Projekt soll natürlich nicht vernachlässigt werden und ich werde auch weiterhin die Tugenden aktualisieren, ist ja auch dort mal nett zu schauen, wie die letzten Endwerte aussehen werden.

---------------------------------------------------------------------

Statistik

(13.01.2014 – 29.01.2014)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 32 → 34 (+2)

gold.pngGold: 185 → 189 (+4)

silber.pngSilber: 558 → 581 (+23)

bronze.pngBronze: 2.183 → 2.223 (+40)

gesamt.pngGesamt: 2.958 → 3.027 (+69)

pro Tag: 3.81T → 4.31T

Rangliste: 457 → 458(+2)

BB vs. GW: 41.400 → 40.605 (– 795)

So, auch hier gibt es eine schöne neue Zahl, nämlich die Nummer 3.000, mit dem schönen Namen "Tommy Gun" aus Rango.

Achso Babyboy, die 40.000 ist bald geknackt ^^!

Games mit Trophäen

(13.01.2014 – 29.01.2014)

Dynasty Warriors 8

S4ac456.png

15%30%

Hier ist aber auch mein aktuelles Langzeitgame, es sieht nach wie vor unscheinbar aus. Ich sollte das vielleicht auch mal im HardCore Club melden, es ist nachwievor eine Ultra Rare, wegen der hohen Spielzeit, aktuell mit 165h notiert.

Es geht gut vorran und ist so eine Mischung aus RPG, so ein bisschen und halt dem riesigen HackSlay Anteil.

Das Game hat große Pluspunkte, sei es durch die Geschichte und die Schlachten selber, die echt gut und Lust auf mehr machen.

Aber ich kann das Spiel nur denjenigen empfehlen, die Lust auf die "Drei Reiche" Geschichte haben und jeden Platinjäger davor warnen. Denn es wird schnell zäh, weil man soviel Zeit darin stecken muss und man manchmal gar nicht weiß, ob man überhaupt vorran kommt.

Auch technisch und vom Inhalt hat es große Schwächen, das Game hätte wirklich mal eine Generalüberholung nötig, es ist unglaublich Heldenepos bezogen aber eben auf die unsinnige Art. Dort wird alles, wirklich alles in den Himmel gelobt. Auch sind oft die Dialoge so "Strange" und die wiederholen sich wo sie nur können.

Kleines schönes Beispiel bei dem eine Tutoriel. Ganz klassisch, man wählt eine Seite und muss halt ein paar Aufgaben erledigen, um sich mit dem Gameplay auseinander zu setzen. Und bei allen muss man am anfang Kamera bewegen und dann auf eine Kiste springe. Erledigt man das, bekommt man ein Lob von einem General, eben als Kommentar. Bei dem einen ist es halt so, das der sehr stark lobt.

Frei zitiert: "Meister bitte drehen sie nun ihre Kamera, laufen zu den Kisten und springen sie darauf!"

Gesagt getan!

Seine Antwort darauf, das ich auf die Kisten geklettert bin (etwas übertrieben): "Ihre Leistungen sind herausragend, das war eine Meisterleistung, meine Urenkel werden noch davon berichten!"

Da habe ich mich auch etwas verarscht vorgekommen und dachte mir "Leck mich doch, du Arsch!"

Naja und sowas unpassenden passiert dann sehr oft, also das Game hat schon derbe Schwächen. Doch dazu mehr wenn ich mehr gespielt habe.

God of War II

Sc94a8c.png

85%100%

Hier kann ich mal wieder meine Entschlossenheit demonstriern, denn ich habe es beendet, wieder einen GoW Teil. Jetzt fehlt nur noch GoW III, dann kann ich dort endlich die Reihe abschließen. Bevor der Einwurf kommt "Da gibt es aber nocheinen Teil!", das ist richtig aber den will ich nicht mehr zocken.

Glücklicherweiße war auch mein persönlicher Schweinehund, der größte Feind, denn der letzte Sammelrun war nur Formsache. Wobei da insgesamt die Herausforderungen, das größte Problem darstellten aber jetzt nicht so schwer waren. Gibt da genug Videos und die Herausforderungen selber, gehen auch nicht so lange.

Aber es ist ein schönes Spiel und bin Stolz darauf!

LEGO Rock Band

S419239.png

44%82%

Ach, ich kann es immer noch nicht fassen, das ich hier nun 82% erreicht habe. Wisst ihr noch, das war mal mein letztes F und ist es ein A und über die 77% Prozent. Also ein voller Erfolg. Ich habe sogar sehr lange selber gesungen, dann gebrummt und zum Schluss singen lassen von dem 10h Lied auf Youtube "What ist love?". Höher geht es jetzt nicht mehr, da mir dann dort die Geräte fehlen ich aber auch überhaupt keine Lust mehr darauf habe und hiermit ein Kapitel abschließe und auch begraben werde und zwar sehr tief! Das Spiel ist aus meiner Spieleliste gestrichen.

Rango

S794786.png

0%100%

Hier mal eine kleine Platin für zwischendurch. Das Spiel selber gehört meinem Neffen aber ich dachte mir, da erspiel ich mal schnell noch die Platin. Er wird jetzt auch weniger Spiele von mir auf PS bekommen, da er einen DS bekommen hat. Tja, kann sogar passieren das ich nun abtrünnig werde, wollte da schon lange ein paar alte FF Teil nachholen (1, 2, 4, 5 ^^).

Aber es sei gesagt Rango ist kein typischer Lizenscrap, sonder ist mit viel Liebe zum Film gemacht und ich kann dieses Game jeden ans Herz legen. Es macht Laune, Platin ist einfach und schnell. Super Empfehlung von mir!

-------------------------------------------------------------

Die 6 Sünden

#1 Hochmut

platin.png 34(+2) / 77 platin.png

#2 Geiz

62.97% ( + 1.04%) / 77.77%

#3 Wollust

Ultra Rare

(immer verschiedene Spiele)

platin.png 2 / 7 platin.png

gold.png 2 / 7 gold.png

silber.png 2 / 7 silber.png

bronze.png 5 / 7 bronze.png

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin

1) Catherine (9.09)

2) Sport Champions (7.16)

3) Final Fantasy XIII (5.38)

4) ICO (5.36)

5) Resident Evil 5 (5.22)

6) Tomb Raider: Anniversary (4.43)

7) Darksiders (4.3)

8) God of War (4.23)

9) God of War II(4.09)

10) God of War: Ghost of Sparda (3.98)

Abgang

11) God of War: Chains of Olympus (3.74)

Durchschnitt: 5.32 (+0.03) / 7.77

Naja, ist nicht wirklich nennenswert ^^! Aber bald nur noch > 4.00, finde ich schonmal, das es schicker aussieht.

#5 Völlerei

Popular Games – Platin Club

10 (+1) / 25

1) Assassin's Creed II

2) Dante's Inferno

3) Darksiders

4) Final Fantasy XIII

5) God of War

6) God of War II

7) Heavy Rain

8) ICO

9) Resident Evil 5

10) Sports Champions

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.18h)

2) Ni No Kuni (95.85h)

3) Catherine (62.64h)

4) Resident Evil 5 (41.38h)

5) Heavy Rain (34.41h)

6) Sports Champions (32.74h)

7) Darksiders (32.09h)

8) Assassin's Creed II (27.5h)

9) Tomb Raider: Anniversary (24.03h)

10) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.84h)

Durschnitt: 48.57 / 77.77h

Bonusprojekt

Rangliste

#1 Laxus (7,84)

#2 Light-kun (6.40)

#3 luckygirl77 (6.28)

#4 PauliJosi (5.98)

#5 KrijsKriser (5.92)

#6 GoldWolf (5.32)

#7 Pittoresque (5.12)

#8 Sammlerseele (4.71)

#9 Tigress (4.64)

Hier hat sich nicht geändert! Schläft irgendwie etwas ein?!

Schlusswort

Das Problem, das ich im RL etwas viel zu tun habe, das wird sich bis ende Februar nicht ändern. So bedeutet auch, das ich nicht viel zocken kann, jetzt im Februar. Ergo, es wird wohl erstmla ein Update wieder Mitte März kommen. Ich bitte da um Verständnis!

Aber, eins vielleicht noch, ich besitze nun einen Arcade Stick und versuche gerade dort mich ein zu üben. Ist gar nicht so einfach. Dort schreibe ich aber dann nochmla genauer meine Erfahrungen!

Was ich aber noch schaffen möchte, das ist mal den Startpost zu säubern, der sieht furchtbar aus.

Ansonsten, wünsche ich wie immer einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Grüße vom GoldWolf

Gratz Goldi zu den Erfolgen und zu deiner abgeschlossener Sünde^^. Das Lego hast ja doch ganz gut hochgebracht hät ich jetzt nicht gedacht :).

DW8 würde mich auch mal interessieren aber ist fast zu lang ums einfach nur zu testen :/.

Bitte das noch ändern auch wenns nicht viel ausmacht :P.

01. Mortal Kombat vs DC Universe (9,26)

02. Sound Shapes (6,19)

03. Motorstorm RC (5,79)

04. The Eye of Judgement (5,08)

05. Need for Speed: The Run (4,89)

06. Tekken 6 (4,78)

07. Phantom Breaker Extra (4,11)

08. Cartoon Network Punch Time Explosion XL (3,94)

09. Tekken Tag Tournament 2 (3,61)

10. Skylanders Giants (3,53)

Durchschnitt: 5,12

2 Platins, das lässt sich schonmal sehen.

God of War 2 ist n schönes Ding, das lohnt sich.

Hat Spaß gemacht das Spiel, oder?

Jetzt aber Attacke das Du mal Spiele auf die 100% kriegst und dein Durchschnitt mal steigt, ich dachte ich seh dich bald in meinem Bereich :P:D

40.000 sind noch nicht geknackt, und wenn es soweit ist versuche ich den nächsten 10.000er Standhaft zu halten :cheer:

Aber soweit lass ich es nicht kommen.....

Das hättest du wohl gern ^^ und sollst es irgendwann auch noch bekommen :biggrin5:.

Update verschiebt sich etwas, war einfach zu viel anderes zu tun und bin eh zurzeit mit einem langen Titel beschäftigt, kommt aber noch diese Woche, vermutlich, hoffentlich ... ganz bestimmt, *hüstel* ...

Grüße

Ja und ob ich das gerne hätte. Genauso wie ich gerne SotC im HTA bei dir sehen möchte. Willst doch deine Sünden nicht vernachlässigen. Oder??? :xd::'>

GW zu deinem Update. Vor allem für LEGO.

Rango spiel ich übrigens als nächstes. Im Bonusprojekt gibt es nix neues bei mir.

So mein Lieber, da bin ich schon :D

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner ersten Sünde - da werden sicher bald noch weitere folgen, ich es es schon kommen :3

Und natürlich auch zu deinen Fortschritten - diesmal ist zwar nicht dabei, was ich kenne, aber dafür ein paar, die mich durchaus interessieren. GoW hab ich bisher noch gar nicht gespielt, aber der erste Teil liegt seit geraumer Zeit (seit er mal im PS+ war) auf meiner Platte und wartet darauf, dass ich Zeit finde - interessant klingt die Reihe schon sehr in meinen Ohren. Dass mich DW generell interessiert hatte ich, glaub ich, letztes Mal schon erwähnt, und wie bestellt gibts die Vita-Version seit gestern für PS+, die werd ich dann wohl irgendwann mal anspielen. Und Rango, naja, den Film kenn ich leider noch nicht, aber zu liebevoll gemachten Film-Verspielungen sag ich eigentlich auch nie nein :D

Mit dem DS abtrünnig zu werden halte ich im Übrigen für eine gute Idee - da gibts sooo viele tolle Spiele, auch abseits der FF-Remakes. Normaler oder 3DS?

Jetzt aber erstmal viel Erfolg mit deinem RL-Stress - warens nicht Prüfungen, ich meine mich da zu erinnern? Und ich wünsch dir natürlich, dass du dennoch ein wenig Zeit zum Zocken findest, ein bisschen Abschalten muss ja auch immer mal sein :)

Hey Nino,

gratz zum Erfüllen der ersten Sünde! :D

Du Schlingel :D

Habe Rango auch gerade platiniert, und es ist wirklich super gemacht. Einzig das Sammeln der Sheriffsterne hat mich genervt, habe 10x das erste Level wiederholt, das war ätzend ;)

DYnasty Warriors, das gibts seit gestern für PS+ auf der Vita. Hatte schon lange mal überlegt, so einen Teil anzufangen, weiss aber überhaupt nicht, ob mir das Spass macht. Mit was kann man es denn vergleichen.

Hau weiter so rein!

Gratz Goldi zu den Erfolgen und zu deiner abgeschlossener Sünde^^. Das Lego hast ja doch ganz gut hochgebracht hät ich jetzt nicht gedacht :).

DW8 würde mich auch mal interessieren aber ist fast zu lang ums einfach nur zu testen :/.

Bitte das noch ändern auch wenns nicht viel ausmacht :P.

01. Mortal Kombat vs DC Universe (9,26)

02. Sound Shapes (6,19)

03. Motorstorm RC (5,79)

04. The Eye of Judgement (5,08)

05. Need for Speed: The Run (4,89)

06. Tekken 6 (4,78)

07. Phantom Breaker Extra (4,11)

08. Cartoon Network Punch Time Explosion XL (3,94)

09. Tekken Tag Tournament 2 (3,61)

10. Skylanders Giants (3,53)

Durchschnitt: 5,12

Dankeschöööön :biggrin5:, das mit LEGO ist echt toll, das ist fast so gut wie die Persona Platin aber eben nur fast :P.

Tja, wie du selber sagst, DW8 geht selbst wenn man sofort auf Platin geht, mindesten über 100h und davon ist extrem viel gefarme und sammeln. Können da aber gern nochmal ausgibieger bei Skype quatschen :smile:

2 Platins, das lässt sich schonmal sehen.

God of War 2 ist n schönes Ding, das lohnt sich.

Hat Spaß gemacht das Spiel, oder?

Jetzt aber Attacke das Du mal Spiele auf die 100% kriegst und dein Durchschnitt mal steigt, ich dachte ich seh dich bald in meinem Bereich :P:D

40.000 sind noch nicht geknackt, und wenn es soweit ist versuche ich den nächsten 10.000er Standhaft zu halten :cheer:

Aber soweit lass ich es nicht kommen.....

Du findest auch immer die richtigen Worte, das finde ich toll :biggrin5:. Weil ich habe durch das Jahresprojekt einen etwas geknickten Blick, weißt ja das dort einige Trophäen um die Ohren fliegen. Mir ist auch erst so im Nachhinein aufgefallen, das ich doch, für meine Verhältnisse, ordentlich zockte und zwei Platin absolut im hohen Mas bei mir ist.

Und natürlich Dankeschön :smile:, GoW ist echt eine coole Reihe, befürchte viele Jäger sehen die deswegen als schlecht an, weil sie die Teile einfach schnell durchpuschen wollen. Wenn man sich aber Zeit lässt, dann steigt das Ansehen, wobei es jetzt aber nicht zu meinen absoluten Lieblingen wird ^^.

Aber jetzt mal momentchen mein Freund, bei unserem Duell war nie etwas von deinem Schnitt zu schlagen die Rede :P jubel mir mal nicht eine unlösbare Aufgabe unter :xd::'>. Du weist wie großartig ich deine Schnittentwicklung finde ;)

Jaja, das sagen sie alle und irgendwann stehe ich mit meinen Punkten, vor deiner Tür (Rangliste ^^)

Update:

8.46 Motorstorm Pacific Rift

6.84 Spec Ops The Line

6.65 Velocity Ultra

6.56 Duke Nukem Forever

6.19 SoundShapes

6.07 Mass Effect 2

5.80 MotorStorm RC

5.68 Dead Nation

5.62 Dead Space

5.58 LBP

neuer Durchschnitt: 6.35 :xd::'>

Dankeschön :smile:, werde da die Tage mal eine Miniaktualisierung machen.

Ja und ob ich das gerne hätte. Genauso wie ich gerne SotC im HTA bei dir sehen möchte. Willst doch deine Sünden nicht vernachlässigen. Oder??? :xd::'>

GW zu deinem Update. Vor allem für LEGO.

Rango spiel ich übrigens als nächstes. Im Bonusprojekt gibt es nix neues bei mir.

Niemals würde ich meine Sünden vernachlässigen, bin aber gerade sehr chillig beim zocken :xd::'>. Aber auch hier ab März wird das nächste schwere Spiel wieder angegangen und SH ist aus Gameplay Gründen ein heißer Kandidat.

Dankeschön :smile: und lass mich dann ruhig mal wissen wie du Rango findest. Wobei dich einzuholen, schwer wird wenn du so schnell Platin machst ^^

So mein Lieber, da bin ich schon :D

Das ging aber schnell :biggrin5:, ich habe ja noch nichtmal was zu deinem aktuellen geschrieben ... das kann man aber ändern :xd::'>

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss deiner ersten Sünde - da werden sicher bald noch weitere folgen, ich es es schon kommen :3

Dankeschööön :smile:, naja, mal sehen wann, so spontan fällt mir da keine ein :xd::'> ... ausser vielleicht der Zeitaufwand

Und natürlich auch zu deinen Fortschritten - diesmal ist zwar nicht dabei, was ich kenne, aber dafür ein paar, die mich durchaus interessieren. GoW hab ich bisher noch gar nicht gespielt, aber der erste Teil liegt seit geraumer Zeit (seit er mal im PS+ war) auf meiner Platte und wartet darauf, dass ich Zeit finde - interessant klingt die Reihe schon sehr in meinen Ohren. Dass mich DW generell interessiert hatte ich, glaub ich, letztes Mal schon erwähnt, und wie bestellt gibts die Vita-Version seit gestern für PS+, die werd ich dann wohl irgendwann mal anspielen. Und Rango, naja, den Film kenn ich leider noch nicht, aber zu liebevoll gemachten Film-Verspielungen sag ich eigentlich auch nie nein :D

Rango ist wie gesagt absolut kein Fehlspiel und absolut schnell gemacht. GoW ist halt so eine Sache, da der erste Teil, wegen Prüfungen etwas Komplizierter sein kann aber es ist halt GoW, das sagt alles aus. Das ist schon so ein Eigenname, das könnte man genauso gut bei dem Film 300 einbringen "Das ist God of Warrrrrrrrrr ... :xD:" DS könnte zu dir passen aber da ist der H&S Teil halt am stärksten, würde es selber nicht als RPG betiteln.

Mit dem DS abtrünnig zu werden halte ich im Übrigen für eine gute Idee - da gibts sooo viele tolle Spiele, auch abseits der FF-Remakes. Normaler oder 3DS?

Ich weiß, da lächelt mich auch schon ein Fire Emblem Teil an, es ist so schwer :cry2:, ist ein 2DS, der aber auch alle 3DS Spiele zocken kann.

Jetzt aber erstmal viel Erfolg mit deinem RL-Stress - warens nicht Prüfungen, ich meine mich da zu erinnern? Und ich wünsch dir natürlich, dass du dennoch ein wenig Zeit zum Zocken findest, ein bisschen Abschalten muss ja auch immer mal sein :)

Dankeschön :smile: ein bisschen Zeit bleibt immer, desewgen auch DW8, dort kann man eben ganz gemütlich H&S machen und dabei sammeln und farmen :biggrin5:

Rot und so :smile:

Hey Nino,

gratz zum Erfüllen der ersten Sünde! :D

Du Schlingel :D

Habe Rango auch gerade platiniert, und es ist wirklich super gemacht. Einzig das Sammeln der Sheriffsterne hat mich genervt, habe 10x das erste Level wiederholt, das war ätzend ;)

DYnasty Warriors, das gibts seit gestern für PS+ auf der Vita. Hatte schon lange mal überlegt, so einen Teil anzufangen, weiss aber überhaupt nicht, ob mir das Spass macht. Mit was kann man es denn vergleichen.

Hau weiter so rein!

Naja irgendwann muss man ja mal mit Sündenbewältigung anfangen, wobei da ein PsychoDoc mehr bringen würde :xd::'>

Aber Dankeschöööön :smile:

Glückwunsch, warum aber das erste Leveln, das Level wo du auf dem Fisch reitest, geht doch viel schneller ... siehe Leitfaden ;):biggrin5:

Ich glaube du hast schon viel zu viele lange Spiele in deiner Liste, da jetzt wirklich ernsthaft, das Ding dauert ewig, ist aber extrem chillig zu zocken und man kann ncit viel falsch machen, ausser eben noch mehr Stunden einbringen zu müssen ^^ , das Grundgameplay kommen einem GoW sehr nahe, ansonsten kenne ich leider keine Game das vergleichbar wäre :frown:.

Wird gemacht chef :cool2:

Ich habe in Rango im ersten Level in knapp 8 Minuten fast 15000 Sterne gesammelt. Kam mir schneller vor als das mit dem Fisch, wo ich möglicherweise an Sternen vorbeifliegen kann.

Das mit den langen Spielen stimmt schon, vor allem, einige liegen aktuell noch ungespielt bei mir rum. Gerade die Mass Effect Reihe, Rainbow Moon, Disgaea 3 und und und. Lieber mal eins nach dem anderen :D

Ich habe in Rango im ersten Level in knapp 8 Minuten fast 15000 Sterne gesammelt. Kam mir schneller vor als das mit dem Fisch, wo ich möglicherweise an Sternen vorbeifliegen kann.

Das mit den langen Spielen stimmt schon, vor allem, einige liegen aktuell noch ungespielt bei mir rum. Gerade die Mass Effect Reihe, Rainbow Moon, Disgaea 3 und und und. Lieber mal eins nach dem anderen :D

War das doch soviel, naja, da hast du vielleicht das ultimative Farmlevel entdeckt.

Ich würde sogar behaupten, du würdest sehr schnell die Lust auf DW verlieren aber wie du selber schön aufgezählt hast, du hast noch genug zu tun :biggrin5:

Sag das nicht, in Muramasa Rebirth stecken jetzt schon gute 70 Stunden Arbeit, und noch kein Ende in Sicht. :D

Ich mach das momentan sogar freiwillig an, was normalerweise eher nicht so passiert. Es muss halt fördernd und fordernd sein, damit es mich bei Stange hält. Blöd, dass man die Spiele der Vita nicht wie auf der PS3 auf nem anderen Account mal testen kann -.-

Boah, super deine erste Sünde haste hinter dir! Endlich biste nicht mehr neidisch und schaust dir unsere Profile mit neidvollen Blicken an, verlangst nach dem, was andere haben und du nicht haben kannst. Stattdessen bist du nun wohlwollend, gönnst den Leuten alles gute und bist dir selbst nicht zu schade, etwas abzudrücken! Und wenn wir schonmal beim Thema sind: krieg wir nun noch die Bezahlung für die Views? Bankdaten schick ich dir gleich per PN ;)

Super Update, glückwunsch zu den zwei neuen Platinpötten! :)

Dynasty Warriors, auch wenn es da von Teil zu Teil nicht viele unterschiede gibt, ist einfach ne super Spielreihe. Fast schon schade, dass ich auf meinen Profil erst einen Titel davon habe und da nicht mal Platin...das sollte ich doch bald mal endlich fertig machen. Dann habe ich zum Glück nun auch noch den Teil für die Vita, doch der 8er muss auch her, auch wenn es mich ein wenig vor dem farmen graust.

Auch super dein Bericht geschrieben, wie manche sinnlosen Aktionen so hochgelobt werden, das kenne ich aus genug anderen spielen, immer wieder ne Freude, man fühlt sich total hochgeschätzt. "Ach, du schaffst es doch dich zu bewegen? DU bist unglaublich!" :D

God of War, ne ziemlich geile Spielreihe, auch da erst ein Titel in meinen Profil, aber immerhin alle Teile im Regal xD

Dir glückwunsch zur Platin, welchen Teil gibt es den, denn du nicht spielen magst?

82% in Lego Rockband nun komplett mit Mikro geschafft? Ist ja unglaublich, gratz zu diesem erfolgreichen Sieg deiner Nemesis, nun lasse sie in Frieden ruhen ;)

Das "neue" Nebenprojekt ist leider nicht mehr ganz so lebendig wie dein altes, einen Fortschritt bekommt man meist selber nicht mit, wenn man ein neues Spiel platiniert, denke mal deswegen tut sich da eher weniger. Oder die Leute spielen nur noch einfache Spiele! :P

Hier dann auch mal mein Update:

1. Demon´s Souls (7,17)

2. Batman: Arkham City (6,57)

3. Batman: Arkham Asylum (6,54)

4. Bayonetta: (6,25)

5. Kingdom Hearts Final Mix(6,00)

6. BlazBlue: Calamity Trigger (5,87)

7. Hitman 2 Silent Assassin (5.60)

8. Rayman: Origins (5,56)

9. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42)

10. Final Fantasy XIII (5,39)

Durchschnitt: 6,037

Yay, Durschnitt nun knapp über 6 :D

das bringt mich sogar nen Platz nach oben :)

Sag das nicht, in Muramasa Rebirth stecken jetzt schon gute 70 Stunden Arbeit, und noch kein Ende in Sicht. :D

Ich mach das momentan sogar freiwillig an, was normalerweise eher nicht so passiert. Es muss halt fördernd und fordernd sein, damit es mich bei Stange hält. Blöd, dass man die Spiele der Vita nicht wie auf der PS3 auf nem anderen Account mal testen kann -.-

Hör auf über das Spiel zu reden, ich habe mir dort auch nun einige GP Videos angesehen und ich will es haben ... das ist deine Schuld :xd::'>

DAs mit Vita-Acc ist natürlich doof :frown:

Boah, super deine erste Sünde haste hinter dir! Endlich biste nicht mehr neidisch und schaust dir unsere Profile mit neidvollen Blicken an, verlangst nach dem, was andere haben und du nicht haben kannst. Stattdessen bist du nun wohlwollend, gönnst den Leuten alles gute und bist dir selbst nicht zu schade, etwas abzudrücken! Und wenn wir schonmal beim Thema sind: krieg wir nun noch die Bezahlung für die Views? Bankdaten schick ich dir gleich per PN ;)

Achja, so als wohlwollender Mensch, lebt es sich doch gleich lockerer. Man ist viel mehr ausgeglichener ^^. Naja, ganz so will man seinen Neid auch nicht los haben, denn man weiß ja, nicht die Tugenden zeigen, was man begehrt ;). Und komme mir jetzt nicht mit der vollkommenen Balance , die finde ich doof, ich will Action :P:xD:.

Ts, nun noch Anforderungen stellen, gib mir 77.777 Hits, dann können wir über einen Kaffee reden :P.

Aber mal Spaß beiseite, ich finde es auch schon deswegen toll, das niemand zu denken braucht, ich wollte mir das Projekt irgendwie hoch farmen. Gleich vorne weg, nie hatte da irgend einer was gesagt oder gedacht oder ich dort was gewollt. Die Sünde Neid entstand ja, weil das andere Projekt so viele tolle Leute zu mir gebracht hatte :smile:.

Super Update, glückwunsch zu den zwei neuen Platinpötten! :)

Dynasty Warriors, auch wenn es da von Teil zu Teil nicht viele unterschiede gibt, ist einfach ne super Spielreihe. Fast schon schade, dass ich auf meinen Profil erst einen Titel davon habe und da nicht mal Platin...das sollte ich doch bald mal endlich fertig machen. Dann habe ich zum Glück nun auch noch den Teil für die Vita, doch der 8er muss auch her, auch wenn es mich ein wenig vor dem farmen graust.

Auch super dein Bericht geschrieben, wie manche sinnlosen Aktionen so hochgelobt werden, das kenne ich aus genug anderen spielen, immer wieder ne Freude, man fühlt sich total hochgeschätzt. "Ach, du schaffst es doch dich zu bewegen? DU bist unglaublich!" :D

Tja, das ewige Problem, es gibt zu viele gute Spiele und zu wenig Zeit sie alle auf Platin zu bringen. Das wäre zum Beispiel auch ein Grund, das "hunten" aufzugeben. Ich sagte da bereits schonmal, wenn ich alle Spiele der Welt zocken könnte, würde ich auch einen 1% Acc aktzeptieren.

Aber was wären wir, wenn wir uns nicht über die so kleine Mängel und ungewollten, lustigen Momente nicht freuen dürften.

Wobei das Spiel dort echt viel liefert, die Dialoge manchmal, gerade einen General besiegt "Bitte oh großer, mächtiger Herrscher, nimm mein Leben! NEin du überwätigender Mann, willst du nicht für mich dienen! Nein sie sind zu groß und stark ich muss ehrenvoll sterben. Warte oh du bester der besten, sei stark und lobe und bla ... und bla" und das geht in jeden verdammten Dialog ^^.

God of War, ne ziemlich geile Spielreihe, auch da erst ein Titel in meinen Profil, aber immerhin alle Teile im Regal xD

Dir glückwunsch zur Platin, welchen Teil gibt es den, denn du nicht spielen magst?

Das ist doch schonmal ein guter Anfang :biggrin5:.

na der Ascension, der neueste aber nicht weil der schlecht ist, denn das weiß ich nicht, habe da einfach keine Lust mehr auf Kratos. Da auch Teil 3 jetzt nicht so leicht wird.

82% in Lego Rockband nun komplett mit Mikro geschafft? Ist ja unglaublich, gratz zu diesem erfolgreichen Sieg deiner Nemesis, nun lasse sie in Frieden ruhen ;)

Kann man mal sehen, der Sarg ist gut genagelt, das schafft das Game nicht mehr raus ;)

Das "neue" Nebenprojekt ist leider nicht mehr ganz so lebendig wie dein altes, einen Fortschritt bekommt man meist selber nicht mit, wenn man ein neues Spiel platiniert, denke mal deswegen tut sich da eher weniger. Oder die Leute spielen nur noch einfache Spiele! :P

Denke ich ja auch und weiß das sogar, dachte wenn ich leicht provoziere, dann kommt da was ;):biggrin5:

Hier dann auch mal mein Update:

1. Demon´s Souls (7,17)

2. Batman: Arkham City (6,57)

3. Batman: Arkham Asylum (6,54)

4. Bayonetta: (6,25)

5. Kingdom Hearts Final Mix(6,00)

6. BlazBlue: Calamity Trigger (5,87)

7. Hitman 2 Silent Assassin (5.60)

8. Rayman: Origins (5,56)

9. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42)

10. Final Fantasy XIII (5,39)

Durchschnitt: 6,037

Wird dann bald aktualisiert :smile:

Yay, Durschnitt nun knapp über 6 :D

das bringt mich sogar nen Platz nach oben :)

glückwunsch ^^

Rot und so :smile:

Auf dein Update geh' ich noch näher ein, möchte aber schonmal meine Schwierigkeitsliste posten. ^^

1. Call of Duty World at War (7,75)

2. Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 (7,6)

3. Unreal Tournament 3 (6,76)

4. Fifa 09 (6,35)

5. Call of Duty Modern Warfare 2 (6,35)

6. Fifa 10 (6,19)

7. Motorstorm RC (5.80)

8. Little Big Planet (5,58)

9. Call of Duty Black Ops (5,56)

10. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42)

Durchschnitt: 6,336

Sei versichert, dass ich den Platz 2 auch noch angreifen werde. ;)

Auf dein Update geh' ich noch näher ein, möchte aber schonmal meine Schwierigkeitsliste posten. ^^

1. Call of Duty World at War (7,75)

2. Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2010 (7,6)

3. Unreal Tournament 3 (6,76)

4. Fifa 09 (6,35)

5. Call of Duty Modern Warfare 2 (6,35)

6. Fifa 10 (6,19)

7. Motorstorm RC (5.80)

8. Little Big Planet (5,58)

9. Call of Duty Black Ops (5,56)

10. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42)

Durchschnitt: 6,336

Sei versichert, dass ich den Platz 2 auch noch angreifen werde. ;)

Du musst erstmal an mir vorbei (also Platz 3) :xd::'>

(habe nämlich 6,35 wie vor ein paar Tagen schon geschrieben)

Mini-Update vom Bonusprojekt

Laxus (7,84)

Light-kun (6.40)

luckygirl77 (6.35)

X ^ Ace100ace200 ^ X (6.34) (New)

KrijsKriser (6.04)

PauliJosi (5.98) (-2)

GoldWolf (5.32) (-1)

#8 Rang

Pittoresque (5.12) (-1)

Sammlerseele (5.12)

Tigress (4.64)

Tja, durch unseren Neuzugang, ist alles ein bisschen durchgewürfelt. Doch hiermit begrüße ich herzlichst Ace bei meinem, so wie unserem Bonusprojekt. Lucky hat aber recht, hast ganz knapp verfehlt aber sagst ja selber, du willst Platz 2. Wobei ich auch weiß, das Kosta mal aktualisieren könnte ^^.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...