MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ach komm. Für die drei versteckten Truhen gibts im Leitfaden ein super Video. Aber speziell die glaub ich zweite wäre ich allein nie drauf gekommen. Also Nino. Auf gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie kannst du nur? :'> Was das beginnen neuer Spiele und icht fertigstellen alter Spiele angeht... ja. Ich wills mal hoffen. Na dann wird es dich freuen zu hören, das ich heute wieder ein neues anfangen muss. Mein Neffe will ein neues Kinderspiel beginnen (Rango), tja, dagegen ist man machtlos . Aber bei einem passt es doch, mein Schnitt steigt und gar nicht so langsam . Ach komm. Für die drei versteckten Truhen gibts im Leitfaden ein super Video. Aber speziell die glaub ich zweite wäre ich allein nie drauf gekommen. Also Nino. Auf gehts. Ich denke doch, heute wird Rango angefangen und LEGO beendet, danach wird gleich wieder GoW rein geschoben,wenn alles gut läuft, ist das Sonntag locker fertig Achso, ich habe vor auch dich mal wieder zu überholen , zwar zuerst Prufüngen aber dann geht es an "Eingemachte", zieh dich warm an . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na dann wird es dich freuen zu hören, das ich heute wieder ein neues anfangen muss. Mein Neffe will ein neues Kinderspiel beginnen (Rango), tja, dagegen ist man machtlos .Aber bei einem passt es doch, mein Schnitt steigt und gar nicht so langsam . Ich denke doch, heute wird Rango angefangen und LEGO beendet, danach wird gleich wieder GoW rein geschoben,wenn alles gut läuft, ist das Sonntag locker fertig Achso, ich habe vor auch dich mal wieder zu überholen , zwar zuerst Prufüngen aber dann geht es an "Eingemachte", zieh dich warm an . Grüße Ui Ui Ui. Eine Kampfansage. Na da bin ich mal gespannt wie deine Februaroffensive aussehen wird. Hast wohl einen Masterplan? Auf jeden Fall bin ich in der Rangliste grad an ner Stelle angelangt wo es nur noch mühsam vorwärts geht. Sehr große Abstände. Teilweise über 10% zwischen den Plätzen. Aber ich höre ja auch nicht auf zu zocken....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Na dann wird es dich freuen zu hören, das ich heute wieder ein neues anfangen muss. Mein Neffe will ein neues Kinderspiel beginnen (Rango), tja, dagegen ist man machtlos . Das macht aber echt Bock, nicht so wie vergleichbarer Lizenzmüll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ui Ui Ui. Eine Kampfansage. Na da bin ich mal gespannt wie deine Februaroffensive aussehen wird. Hast wohl einen Masterplan? Auf jeden Fall bin ich in der Rangliste grad an ner Stelle angelangt wo es nur noch mühsam vorwärts geht. Sehr große Abstände. Teilweise über 10% zwischen den Plätzen. Aber ich höre ja auch nicht auf zu zocken....:'> Tja, es ist aber eher eine Märzoffensive , habe ich aber auch schon gemerkt, die Rangliste wird langsam richtig zäh und steil ^^. Aber für irgendwas müssen meine Mathekentnisse gut sein, es kommen einfach viele Spiele, die relativ schnell gezockt werden können. Wird wohl einfach ein Zeitvorteil für mich bedeuten (jeh nachdem natürlich was du zockst ^^) Das macht aber echt Bock, nicht so wie vergleichbarer Lizenzmüll. Also bin echt begeistert , Rango ist aber mal sowas von kein Crap. Echt "nice" gemacht, zumindest für die Verhältnisse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also bin echt begeistert , Rango ist aber mal sowas von kein Crap. Echt "nice" gemacht, zumindest für die Verhältnisse . Sag ich doch. "Sheriffsterne sind deine Freunde Rango!" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann den gestiefelten Kater noch echt empfehlen. Sehr lustig. Dagegen war Oben leider ziemlicher Murks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sag ich doch. "Sheriffsterne sind deine Freunde Rango!" :'> Sind schon ein paar geile Dialoge dabei und auch alles auf deutsch. Was bei solchen Spielen ja eh Pflicht sein muss. Kann den gestiefelten Kater noch echt empfehlen. Sehr lustig. Dagegen war Oben leider ziemlicher Murks. Schon gesehen, hast vor kurzem Oben platiniert. So schnell wie das fertig ist, so schell hat man es wieder vergessen ^^. Auf den Kater habe ich aber auch schon ein Auge geworfen . Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kommt ein Update? Deine 1. Sünde ist ja schließlich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dankeschön , mach dir keine Gedanken, ich will auch immer mehr sagen wollen aber manchmal kann man es einfach nicht. Wobei ich da jedes "Glückwunsch", sei es kurz oder lang gerne habe. Jedoch muss da natürlich jeder selber rausfinden, wie Gesund man etwas postet oder nicht. Zum Beispiel vergleiche ich das gerne wie einen Sprinter, man muss auch mal pause machen, sei es bei Posten oder irgend wo anders. So das man wieder Kraft hat, volle Leistung zu bringen. Ich zum Beispiel würde gerne noch in anderen Projekten was schreiben aber ich kommen jetzt schon gar nicht mit dem kompletten Forum hinterher ^^. Also keine Sorge, wenn man mal bei einem Update nichts schreibt, wie sagt man, es kommt immer darauf an wie man es meint (Wobei ich gerade merke, das ich wieder hier beim Thema ausschweife ^^)Tja, meine Liebe zu LEGO hält sich stark in Grenzen ^^ komme irgendwie nicht so recht, mit denen warm. Aber dieses Game speziell, wird mir eine Lehre sein, ich schaue jetzt immer brav, was brauche ich ^^. Ich hatte es echt noch gehofft aber da kann man nichts machen, mit den 7.777. Finde ich auch total lieb von dir . Werde nämlich jetzt wohl erstmal keine weiteres Update bringen, solange die Prüfungen nicht vorbei sind. Das wäre dann eben erst wieder ende Februar. Und bin dir gar nicht böse, das es wieder mehr geworden ist Also für mich persönlich ist ein bißchen mehr schreiben (um bei deinem Vergleich zu bleiben) gesünder als wenn ich nur ein kurzes Glückwunsch schreiben würd. Mir gefällt das so halt einfach besser. Das mit dem abschweifen macht übrigens gar nix, passiert mir auch hin und wieder, wenn ich mich nicht zusammen reiße. Hast du von den anderen Legospielen denn welche probiert? Und schau an, es hat nicht mal bis zum nächsten Update gedauert. Nun sind die 7.777 schon lange überschritten. Ich bin jetzt dann mal so frei und gratuliere dir jetzt schon mal zu dem erfolgreichen Abschluss der ersten bzw. siebten Sünde. Bin mal gespannt welche Sünde als nächstes abgeschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. GoW musst du noch fertig machen, das ist echt nicht so schwer. Zu DS3 habe ich ähnliches gehört. Eher ein Action Shooter als ein Grusler.. Schade eigentlich. Sonst kann ich mal wieder nichts sagen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kommt ein Update? Deine 1. Sünde ist ja schließlich abgeschlossen. Schwierig, ich hatte ja erhlich gehofft, das die erste Sünde, noch in das aktuelle Update mit hinein fällt. Nun ist das Problem, das ich erstmal bis anfang März stark in das RealLife (ja das soll es geben :'>) eingespannt bin. Aber so ein Tugendupdate, soll was besonderes werden. Ich muss da mal schauen wie ich es einfach schaffe . Also für mich persönlich ist ein bißchen mehr schreiben (um bei deinem Vergleich zu bleiben) gesünder als wenn ich nur ein kurzes Glückwunsch schreiben würd. Mir gefällt das so halt einfach besser. Das mit dem abschweifen macht übrigens gar nix, passiert mir auch hin und wieder, wenn ich mich nicht zusammen reiße. Hast du von den anderen Legospielen denn welche probiert? Und schau an, es hat nicht mal bis zum nächsten Update gedauert. Nun sind die 7.777 schon lange überschritten. Ich bin jetzt dann mal so frei und gratuliere dir jetzt schon mal zu dem erfolgreichen Abschluss der ersten bzw. siebten Sünde. Bin mal gespannt welche Sünde als nächstes abgeschlossen wird. Dann würde ich nichts an deiner Einstellung ändern , ach und mehr ist immer besser . Bis auf LEGO Rock Band aber das zählt wohl nicht, nein habe ich nicht aber würdest du mir denn da ein bestimmtes empfehlen? Dankeschööööön , die erste Sünde ist zu einer Tugend geworden, ich bin jetzt wohlwollend geworden, so fühle ich mich boch gar nicht :'>. Schwierig, denke der Zeitaufwand, könnte die nächste werden Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. GoW musst du noch fertig machen, das ist echt nicht so schwer. Zu DS3 habe ich ähnliches gehört. Eher ein Action Shooter als ein Grusler.. Schade eigentlich. Sonst kann ich mal wieder nichts sagen.. ^^ Dankeschön , hüstel, das Gow ist eigentlich schon fertig DS3, naja, kann man mit Leben und kein Thema Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Dann würde ich nichts an deiner Einstellung ändern , ach und mehr ist immer besser . Bis auf LEGO Rock Band aber das zählt wohl nicht, nein habe ich nicht aber würdest du mir denn da ein bestimmtes empfehlen? Dankeschööööön , die erste Sünde ist zu einer Tugend geworden, ich bin jetzt wohlwollend geworden, so fühle ich mich boch gar nicht :'>. Schwierig, denke der Zeitaufwand, könnte die nächste werden Puh also ich denke, ich würde evtl. für die PS3 Version von Lego Herr der Ringe eine Empfehlung aussprechen. Also im Prinzip sind alle Lego Teile gleich. Man muss die Level im Storymodus durchspielen und dann nochmal alle im Freien Modus. Charaktere freischalten und kaufen, Minikits sammeln, rote steine und goldene Steine sammeln. Das ist so das Grundprinzip, das in allen Teilen vorkommt. Herr der Ringe würde ich deswegen empfehlen weil es im Gegensatz zu den anderen Teilen wie eine große offene Welt wirkt. Du läufst mit deinem Charakter durch Mittelerde (die offene Welt) und an den Orten, die storyrelevant sind, befinden sich dann die Level. Mhm ja das könnte was werden. Besonders wenn du dir ein paar Rpg's vornimmst, dann sollte die Sünde relativ zügig vorran schreiten. Hm ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Satz so korrekt formuliert ist aber ich denke du verstehst schon wie ich das meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Puh also ich denke, ich würde evtl. für die PS3 Version von Lego Herr der Ringe eine Empfehlung aussprechen. Also im Prinzip sind alle Lego Teile gleich. Man muss die Level im Storymodus durchspielen und dann nochmal alle im Freien Modus. Charaktere freischalten und kaufen, Minikits sammeln, rote steine und goldene Steine sammeln. Das ist so das Grundprinzip, das in allen Teilen vorkommt. Herr der Ringe würde ich deswegen empfehlen weil es im Gegensatz zu den anderen Teilen wie eine große offene Welt wirkt. Du läufst mit deinem Charakter durch Mittelerde (die offene Welt) und an den Orten, die storyrelevant sind, befinden sich dann die Level. Mhm ja das könnte was werden. Besonders wenn du dir ein paar Rpg's vornimmst, dann sollte die Sünde relativ zügig vorran schreiten. Hm ich bin mir jetzt nicht sicher ob der Satz so korrekt formuliert ist aber ich denke du verstehst schon wie ich das meine. Ich denke, wenn überhaupt ein LEGO Teil Chancen hätte, dann wohl der "Herr der Ringe" oder "Hobbit". Aber wie du sagtest, das Grundprinzip ist immer das selbe und das schreckt extrem ab, ich muss mich ja jetzt wirklich durch LEGO Clone Wars quälen und das ist leider wirklich nicht angenehm . Ich würde es mir so sehr wünschen aber das wird wohl nie eine Liebe, "Ich" und "LEGO", kann man nichts machen. Aber ist ja nicht so schlimm, ich bleibe bei meinen Horror und RPG Games . Wenn man nicht weiß, wie man den Satz nehmen sollte, kann da schon Verwirrung entstehen. Glaube wenn ich den Satz so meinen Eltern vorsagen würde, weiß ich nicht was sie über mich denken würden ^^. Grüße PS: Es wird doch noch ein kleines Update erscheinen, wenn ich es schaffe, dann soll dies am WE passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Siehst du, und mein Partner und ich haben von lego sogar ein paar Realmodelle gekauft (Millenium Falcon [meinnnerrrrr] :'> + TieFighter + X-Wing ). Finde die Spiele insgesamt recht gut, nur manchmal etwas buglastig. Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Hast du denn den Trailer zum ersten Lego Film schon gesehen ? (Lego The Movie) Wie findest du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Siehst du, und mein Partner und ich haben von lego sogar ein paar Realmodelle gekauft (Millenium Falcon [meinnnerrrrr] :'> + TieFighter + X-Wing ).Finde die Spiele insgesamt recht gut, nur manchmal etwas buglastig. Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Hast du denn den Trailer zum ersten Lego Film schon gesehen ? (Lego The Movie) Wie findest du den ? Also die Realmodelle sind auch Kindheitserinnerungen, aktuell musste ich meinem Neffen, bei der großen LEGO Chima Burg helfen, das aufzubauen, das war mir auch erstaunlihc schwer gefallen Von Bugs weiß ich zum Glück noch nichts aber das kann ich bei mir kaum nennen, bei den paar Spielen die einmal probierte. Tja, da kann man nicht machen aber freue mich wenn andere diese Spiele mögen , zumindest kann ich mir vorstellen, warum die so beliebt (relativ) sind. Nope, muss ich mal nachholen, wenn ich wieder zuhause bin, dann sag ich dazu gerne etwas Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also darauf, wie lange ich schon wieder zum Antworten brauche, geh ich jetzt mal gar nicht erst ein, da es so langsam zum Normalzustand wird; dafür leg ich einfach mal los und gratuliere dir zu allen in deinem letzten Update zusammengefassten Fortschritten Was deine Kaufsperre bzw deren Bruch angeht hab ich vollstes Verständnis...gerade dann wenn man anfangen müsste Leihgaben abzulehnen merkt man doch, dass solche Sachen etwas albern werden, ne? Ging mir ja auch so ^^ Das wars dann auch schon fast, da mir die einzelnen Spiele leider gar nichts sagen (Dynasty Warrior wollte ich irgendwann mal angucken, Gerüchten zufolge kommt das demnächst ja mal ins PS+, das wär doch ne Gelegenheit für mich...), war doch gar nicht so schlimm, hätt ich echt mal früher machen können. So, und jetzt, da mein Kommentar auch da ist, darfst du auch endlich erneut updaten Bis dahin jedenfalls viel Erfolg, hau rein, und so weiter ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Puh, dann bin ich ja froh, dass ich noch Zeit finde auf das andere zu antworten, bevor du am WE ein neues postest. Ich hab dein Update natürlich schon gelesen, mir sogar notiert, dass ich drauf antworten muss/soll/kann, aber nie Zeit gefunden. Da ich jetzt aber mit Fieber daheim hänge, hab ich auch Zeit zum antworten. Die besten Glückwünsche von mir zu deinen Erfolgen, allen voran natürlich denen zu Lego Rockband. ^^ Hast du nun wie ein junger Gott geträllert? Und schön, dass du nun kein F mehr im Profil hast. Dynasty Warrior 8 würde mich ja auch interessieren, aber vorher sollte ich erst mal all meime anderen Dynasty Warrior oder Warriors Orochi 3 fertig spielen. Hast du von der Reihe schon andere gespielt? God of War hab ich auch, bzw. gehört das eher Robin, aber vllt sollte ich wenigstens mal versuchen, die fehlenden Trophäen einzusacken. Wenn ich mich dazu aufraffe, dann aber beginnent mit dem ersten Teil. Dead Space kenne ich nicht. Interessiert mich auch nicht unbedingt. Dein Rückblick war auch sehr schön geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Also die Realmodelle sind auch Kindheitserinnerungen, aktuell musste ich meinem Neffen, bei der großen LEGO Chima Burg helfen, das aufzubauen, das war mir auch erstaunlihc schwer gefallen Von Bugs weiß ich zum Glück noch nichts aber das kann ich bei mir kaum nennen, bei den paar Spielen die einmal probierte. Tja, da kann man nicht machen aber freue mich wenn andere diese Spiele mögen , zumindest kann ich mir vorstellen, warum die so beliebt (relativ) sind. Nope, muss ich mal nachholen, wenn ich wieder zuhause bin, dann sag ich dazu gerne etwas Grüße Lego hab ich früher geliebt. Von den Games hab ich noch keins gezockt. PotC hab ich aber da. Müsste es nur anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also darauf, wie lange ich schon wieder zum Antworten brauche, geh ich jetzt mal gar nicht erst ein, da es so langsam zum Normalzustand wird; dafür leg ich einfach mal los und gratuliere dir zu allen in deinem letzten Update zusammengefassten Fortschritten Was deine Kaufsperre bzw deren Bruch angeht hab ich vollstes Verständnis...gerade dann wenn man anfangen müsste Leihgaben abzulehnen merkt man doch, dass solche Sachen etwas albern werden, ne? Ging mir ja auch so ^^ Das wars dann auch schon fast, da mir die einzelnen Spiele leider gar nichts sagen (Dynasty Warrior wollte ich irgendwann mal angucken, Gerüchten zufolge kommt das demnächst ja mal ins PS+, das wär doch ne Gelegenheit für mich...), war doch gar nicht so schlimm, hätt ich echt mal früher machen können. So, und jetzt, da mein Kommentar auch da ist, darfst du auch endlich erneut updaten Bis dahin jedenfalls viel Erfolg, hau rein, und so weiter ^.~ Dann sind wir uns ja bei der Kaufsperre einig, gefällt mir . Aber das ist wahr, wenn man jemanden hat und der mit glänzenden Augen dir ein Spiel geben möchte, einfach weil er dich mag und weiß, du würdest das Spiel auch gerne zocken, das wäre echt albern und unsinnig ... DW ist schon ein feines Spiel, es hat große Stärken aber auch große Schwächen, werde dort auch beim nächsten Update etwas mehr dazu schreiben Dankeschön dann weiß ich ja bescheid ^.^ Puh, dann bin ich ja froh, dass ich noch Zeit finde auf das andere zu antworten, bevor du am WE ein neues postest. Ich hab dein Update natürlich schon gelesen, mir sogar notiert, dass ich drauf antworten muss/soll/kann, aber nie Zeit gefunden. Da ich jetzt aber mit Fieber daheim hänge, hab ich auch Zeit zum antworten. Die besten Glückwünsche von mir zu deinen Erfolgen, allen voran natürlich denen zu Lego Rockband. ^^ Hast du nun wie ein junger Gott geträllert? Und schön, dass du nun kein F mehr im Profil hast. Dynasty Warrior 8 würde mich ja auch interessieren, aber vorher sollte ich erst mal all meime anderen Dynasty Warrior oder Warriors Orochi 3 fertig spielen. Hast du von der Reihe schon andere gespielt? God of War hab ich auch, bzw. gehört das eher Robin, aber vllt sollte ich wenigstens mal versuchen, die fehlenden Trophäen einzusacken. Wenn ich mich dazu aufraffe, dann aber beginnent mit dem ersten Teil. Dead Space kenne ich nicht. Interessiert mich auch nicht unbedingt. Dein Rückblick war auch sehr schön geschrieben. Immermit der Ruhe ich renne dir schon nicht weg aber da gleich gute Besserung und schnelle Gesundheit! Dankeschön ,ja ... eine große WEile habe ich selber geträllert, dann bin ich etwas auf einen einzigen Ton gegangen ... und bei der einen Trophäen habe ich dann Kopfhörer benutzt, die ungefähr 6-7h nochmal gebraucht wurden. Es ist einfach ein großartiges Gefühl, keine E und F mehr zu besitzen, da meldet sich nun sogar mein Ego, ob denn nicht noch ganz andere Höhen erklommen werden wollen aber die Vernunft sagt, bleib bescheiden ... Jein, vor Jahren ... zockte ich glaube ich mal so einen Teil auf einer anderen, alten Konsole ... aber auch hier, kommt beim nächsten Update ein paar Infos von mir mehr Mach das bei GoW muss ja nicht die Platin raus kommen aber den Schnitt kann man da schnell nach oben treiben Dankeschön für das Lob, bei dem Rückblick Lego hab ich früher geliebt.Von den Games hab ich noch keins gezockt. PotC hab ich aber da. Müsste es nur anfangen. Ich erinner mich da gerne an meine riesen LEGO Piraten Burg, wobei so riesig war die gar nicht, ich war einfach nur sp klein :'>, die war damals mein Schatz, bis der erste Gameboy und SNES kam Mach ruhig mal etwas langsamer , hast ja auch bald das 20 Level erreicht Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.