GoldWolf Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und die Spieletests erst Mit Kusshand gelesen und dabie in Gedanken versunken . Wobei natürlich mir deine Test und Projekt sehr gut gefallen, jetzt ohne IRonie Uh sehr schön geschrieben Nino und ich komm auch vor .Mach auf jeden Fall weiter, das wir die Erfolge im Jahr 2014 feiern können . Ja du kommst drin vor, hast ja doch so manchen Stein ins Rollen gebracht . Klar, dieses Jahr gibt eine riesige, fette Party, wenn ich das Projekt abschließe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Normales schwarz und so @ Ace: Nun, bei mir hast du keinen Ruf weg . Wobei das schon irgendwie übertrieben klingt, eine Verwarnung, die auch vermerkt wurde, wegen Spam, klingt schon merkwürdig. (Kannst mir da auch gerne dann per PN antworten, muss ja nicht jeder mitlesen ^^) Wenn du wirklich leiden willst, spiel Persona 4 Arena, das Spiel schlechthin, wenn man haten, hassen und fluchen möchte, auf höchstem Niveau. Du würdest auch und das sind jetzt die Preise, in den Bemu-Forums-Himmel aufsteigen und wärest hier eine kleine Legende ^^. Sind halt die Regeln. Außerdem war mir das eine Lehre und es ist so lang' her, dass ich mich (und wohl auch kaum einer hier) noch dran erinnern kann. So schlimm? Bzw. So schwierig? Ouha. Das wären ja tolle Auszeichnungen. Dumm nur, dass ich ein absoluter Noob bin, was Bemus (Tekken ausgenommen) und Rennspiele (Burnout und Motorstorm RC ausgenommen ) angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Normales schwarz und so @ Ace: Nun, bei mir hast du keinen Ruf weg . Wobei das schon irgendwie übertrieben klingt, eine Verwarnung, die auch vermerkt wurde, wegen Spam, klingt schon merkwürdig. (Kannst mir da auch gerne dann per PN antworten, muss ja nicht jeder mitlesen ^^) Wenn du wirklich leiden willst, spiel Persona 4 Arena, das Spiel schlechthin, wenn man haten, hassen und fluchen möchte, auf höchstem Niveau. Du würdest auch und das sind jetzt die Preise, in den Bemu-Forums-Himmel aufsteigen und wärest hier eine kleine Legende ^^. Und genau zu dieser kleinen "Legende" möchte ich werden, indem ich das Spiel auf Platin schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ein sehr schöner Jahresrückblick der etwas anderen Art aber er gefällt mir und ich hab ihn gern gelesen. Finde das auch toll, daß du dir gegenüber auch selbstkritisch sein kannst. Das kann ja auch nicht jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sind halt die Regeln. Außerdem war mir das eine Lehre und es ist so lang' her, dass ich mich (und wohl auch kaum einer hier) noch dran erinnern kann. So schlimm? Bzw. So schwierig? Ouha. Das wären ja tolle Auszeichnungen. Dumm nur, dass ich ein absoluter Noob bin, was Bemus (Tekken ausgenommen) und Rennspiele (Burnout und Motorstorm RC ausgenommen ) angeht. Gut, dann weiß ich bescheid Geht mir bei anderen Genre genauso, wenn es zum Beispiel allg. um Racer geht, geht echt nicht viel ^^ Und genau zu dieser kleinen "Legende" möchte ich werden, indem ich das Spiel auf Platin schaffe. Du hättest auch schon, wenn du es nur probierst, meinen Respekt . Der Rest, wird sich zeigen Ein sehr schöner Jahresrückblick der etwas anderen Art aber er gefällt mir und ich hab ihn gern gelesen. Finde das auch toll, daß du dir gegenüber auch selbstkritisch sein kannst. Das kann ja auch nicht jeder. Dankeschön , irgendwie wollte ich mehr Statistik aber ist dann doch eher sehr Emotional geworden. Ich denke Selbstkritik ist wichtig und ja, viele könnten etwas kritischer mit sich sein. Aber sei unbesorgt, irgendwo rächt sich das alles, auf welche Art und Weiße auch immer. Und würde es auch als falsch empfinden, wenn ich hier keine Kritik äussern würde. Aber wenn man es mit Verstand macht, ist es ja auch gern gesehen. Was ich zum Beispiel als Pluspunkt beim Forum empfinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du hättest auch schon, wenn du es nur probierst, meinen Respekt . Der Rest, wird sich zeigen Probieren reicht mir nicht. Wenn dann schon werde ich das Spiel schaffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Update - X -Einleitung Hallo meine Freunde, tja eigentlich wollte ich noch warten, aus zwei Gründen: #1 Ich hoffte noch die 3.000 Trophäe zu bekommen und #2 ich dachte wir schaffen noch die 7.777 Hits, so das es das erste Tugendupdate gewesen wäre. Aber das ist nicht schlimm, denn diese großartigen Erfolge laufen mir ja nicht weg. Auch wenn ich schon einen kleinen Jahresrückblick gegeben habe, wird es doch Zeit, für das Standardupdate, so im neuen Jahr. Und da ich noch voller Sünden bin, habe ich gleich mal die Kaufsperre gebrochen, so ein bisschen zumindest. Verzeiht, ich sündige nie wieder ... das glaube ich ja nicht mal selber ^^. Bei dem einen Spiel handelt es sich um Dead Space 3, was ich förmlich geschenkt bekommen habe, das wäre von mir doof gewesen, wenn ich das nicht angenommen hätte. Und das zweite ist Dynasty Warriors 8, das mir ganz lieb Kosta mal ausgeliehen hat, das wollte ich schon immer mal zocken und wenn man mir das ganz lieb anbietet, was wäre ich für ein Arsch, wenn ich es ablehnen würde. Also steht nun bei mir 101 Games im Account, ich hoffe auf Verständnis ... so ein klitzer kleines bisschen ^^. Uuuuuuuund ... es gibt aber eine riesige Überaschung, zumindest für mich ... aber seht selbst, beim Game "LEGO Rock Band"! -------------------------------------------------------------------------------------------------Fakten (23.12.2013 – 12.01.2014)GoldWolfPlatin: 32 → 32 (+0)Gold: 182 → 185 (+3)Silber: 547 → 558 (+11)Bronze: 2.117 → 2.183 (+66)Gesamt: 2.878 → 2.985 (+80)pro Tag: 5.55T → 3.81TRangliste: 455 → 457(+2)BB vs. GW: 42.765 → 41.400 (–1.365)Die Werte täuschen aber, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr fast gar nicht zockte. So dürften die eigentlich nur für Januar zählen.-----------------------------------------------------------------Games mit Trophäen(01.01 – 12.01)God of War II85%Ich muss ehrlich zugeben, ich bin einfach zu träge und faul, für die Platin. Es ist alles von den schwierigen Sachen gemacht, müsste nur noch einen Sammelrun auf "easy" beenden. Aber ich habe keine Muse dazu. Das sollte auch eigentlich diese Woche passieren, weil die Platin mir Punkte im Jahresprojekt einbringt aber streube mich. Ich weiß, das darf so nicht mit dem Game enden, jetzt wo ich auch im Gameplay bin und es würde auch nur noch 6h Stunden dauern, verdammt, seit gespannt, ob da diese Woche was geht oder nicht ^^.Dead Space 334%Im großen und ganzen, ist das Spiel ok aber eben "nur" ok! Dead Space 3 ist der direkte Nachfolger von den ersten beiden. Man sollte aber auch wissen das es noch einige Nebenprodukte existieren. Dead Space ist hier zu einer eigenen Marke oder Franchise mutiert oder entwickelt. Was genau, das überlasse ich euch. Trotz aller Warnungen, freute ich mich, es zocken zu dürfen und bin nicht entäuscht wurden aber überzeugt hat es auch nicht. Es spielt sich wie die ersten beiden Hauptteile (Nebenteile nie gezockt), nur schneller. Auch kann ich jedem beruhigen, das hat sich weder gebessert noch verschlechtert. Jedoch, es gibt nicht mehr eine so starke Gruselatmosphäre, was hauptsächlich wohl an den überdimensionalen Horden, Explosionen (ständig), Actionelementen oder einfach den fehlenden, passenden Momenten liegt. Denke für viele sind das die Hauptkritikpunkte, sind ja auch einige. Doch auch die Story weiß nicht mehr zu glänzen. Man hat das Gefühl, alles hatte man schon in den anderen zwei Teilen und bekommt es wieder aufgetischt. Wobei ich auch betonen muss, in den letzten Kapiteln, wird noch mal ordentlich eine Packung darauf gelegt. Dort war es aber mir schon zu spät und mag auch nicht diese Art, was man dort halt erlebt. Besonders schade finde ich auch, das man wieder mit Isacc spielt, denke eigentlich seine Geschichte wäre erzählt. Auch nimmt in diesem Teil, die Liebesgeschichte, eher einen negativen Touch, sie passt für mich nicht so wie sie erzählt wird. Was eigentlich schade ist, optisch macht das Game viel her und hat potenzial gehabt.Finde auch hier, ein Coop hat da nichts zu suchen aber das ist nur mM. Und das Game ist mir mit 60h für Platin sehr lang und meine Lust hält sich stark in Grenzen. Hier auch nochmal ein großes Entschuldigung an Instant und Pauli, denke werde wohl das Game, erstmal auf Eis legen, zumindest das langwierige Zeug. Auch wäre es eh unsicher, durch meine baldigen Prüfungen, regelmäßig da zu sein. Seit mir bitte nicht böse!Dynasty Warriors 815%Was haben wir den hier schönes, ein DW Spiel- Ist lange her, glaube ich zockte vor Jahren mal eins auf der PS1 oder PS2. Ach, keine Ahnung mehr! Soviel kann ich noch nicht sagen, ausser das ich Platin will, weil das Spiel 150h dauert, Ultra Rare ist aber nur eine Schwierigkeit von ca. 3 hat ^^.Grundprinzip ist simpel, man muss sich nach Hack/Slay Manier, durch die drei Reiche (China) prügeln. Dabei erlebt man halt als General, so manches Abenteuer.Das Spiel ist zweischneidig, die eine Seite macht extrem Spaß aber vieles ist sehr veraltet oder man hätte mal Verbesserunge bringen können. Da passieren viele grobe Schnitzer, Dialoge werden immer wiederholt, Texturen sucht man manchmal vergebens, Kamera doof, Unübersichtlichkeit, etc. . Und die Story ist leider auf FSK 12 getrimmt, muss man so sagen aber das Schnetzeln ist super, die Story macht schon Laune und die Charaktere sind dann doch recht symphatisch, muss aber sagen, ich liebe die Geschichte der drei Reiche. So bin ich etwas befangen ^^.Wenn es mehr zu berichten gibt, sollt ihr es erfahren.LEGO Rock Band44%Hier ist es, das kleine Wunder! Erinnert ihr euch, das wahr mal mein Prestige "F" aber nun nicht mehr. Hier nochmal ein riesen, großes Dankeschön an Swantje, dir mir ein paar Mikros lang geschickt hat. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich da wahr, als die erste Trophäe aufblingte. Hatte sogar ein paar Tränen in den Augen und jetzt das krasse, es gehen noch einige Trophäen mehr, allein durch das singen und dem leichten Schwierigkeitsgrad (nicht Platin gemeint). Ich besitze aktuell keine F's mehr oder E's. Und die sollen auch nie wieder kommen, zumindest keine Spiele, wo ich nicht Trophäen "normal" erspielen kann.Ansonsten singe ich immer einen Ton, bin auch noch auf der suche, nach einem Gerät im Haus, das genug Krach macht, weil auf "Super Einfach" ist jeder Ton immer richtig ^^.Ich könnte das immer noch feiern, ich bin mein F los.-------------------------------------------------------------Die 7 Sünden#2 Geiz61.93% ( + 0.13%) / 77.77%Trotz der zwei neuen Spiele, konnte ich es leicht steigern, das lag aber auch hauptsächlich an LEGO Rock Band.#7 NeidKlicks7.575(+970) / 7.777Die erste Sektflasche steht schon bereit und will entkorkt werden ^^. Es wäre meine erste Sünden und würde dann wohl mein erstes Tugendupdate bedeuten. Ich vertraue einfach mal auf euch! #1 Hochmut 32 / 77 #3 WollustUltra Rare 2 / 7Living Legend (SC)– 0.79%Cheers to You! (Catherine) – 1.15% 2/ 7Super Star! (SC) – 0.98%God is Born! (Catherine) – 1.25% 2 / 7Silver Cups (SC) – 1.98%Legendary Prince! (Catherine) – 2.11% 5 / 7Obelisk Conquered (Catherine) – 1.38%Boombs Away! (SC) – 1.41%Kannibalismus (flOw) – 2.92%The I in Team – Pacifist (BioShock) – 4.61% Wind of Battle (SCV) – 4.67% #4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin1) Catherine (9.09)2) Sport Champions (7.16)3) Final Fantasy XIII (5.38)4) ICO (5.36)5) Resident Evil 5 (5.22)6) Tomb Raider: Anniversary (4.43)7) Darksiders (4.3)8) God of War (4.23)9) God of War: Ghost of Sparda (3.98)10) God of War: Chains of Olympus (3.74)Durchschnitt: 5.29 / 7.77#5 VöllereiPopular – Platin Club9 / 25Assassin's Creed II Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIIIGod of WarHeavy RainICO Resident Evil 5Sports Champions#6 FaulheitZeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.18h)2) Ni No Kuni (95.85h)3) Catherine (62.64h)4) Resident Evil 5 (41.38h)5) Heavy Rain (34.41h)6) Sports Champions (32.74h) 7) Darksiders (32.09h) 8) Assassin's Creed II (27.5h) 9) Tomb Raider: Anniversary (24.03h) 10) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.84h) Durschnitt: 48.57 / 77.77h --------------------------------------------------------BonusprojektRangliste #1 Laxus (7,84)#2 Light-kun (6.40) #3 luckygirl77 (6.28) #4 PauliJosi (5.98) #5 KrijsKriser (5.92)#6 GoldWolf (5.29) #7 Pittoresque (5.12) #8 Sammlerseele (4.71) #9 Tigress (4.64) Hier hat sich nicht geändert!---------------------------------------------------------------------SchlusswortEs wird vieles weniger werden müssen, da ich im Februar, meine Prüfungen habe und dann einfach oft die Lust fehlt. Aber ich bin schon sehr guter Dinge, das ein paar kleine Sachen gehen oder abgeschlossen werden können.Und im März kommt dann der Großangriff, habe da auch schon vorgesorgt.Achso, wer Persona sucht, die Platin ist nicht aufgegeben aber ich bekomme einen Stick bald und dann geht der Prügler weiter, rüste dort nur nach oder auf.Und keine Sorge ich räume mal wieder die Startseite auf, die sieht schon etwas runter gekommen aus.Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wasn hier los, wildes Durcheinandergezocke und keine Platin? Trotzdem einiges geholt und wenn keine Es und Fs mehr drin sind ist doch alles bestens, weiter so, freut mich Und etwas näher an mich biste auch wieder rangekommen. Ich versuchs aber immer über 40.000 zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey schön mit deinem Update für lego. Unverhofft kommt oft. Und wegen DS3 mach Dir keine Gedanken. Bei mir liegt das eh auf eis. Hätte es nur wenn du gewollt hattest weiter gemacht. Ansonsten alles gute für die Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hier auch nochmal ein großes Entschuldigung an Instant und Pauli, denke werde wohl das Game, erstmla auf Eis legen, zumindest, das langwierige. Auch wäre es eh unsicher, durch meine baldigen Prüfungen, regelmäßig da zu sein. Seit mir bitte nicht böse! Stinker. Naja gut, sollte jetzt kein großes Problem darstellen. Glückwunsch zu dem Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wasn hier los, wildes Durcheinandergezocke und keine Platin? Trotzdem einiges geholt und wenn keine Es und Fs mehr drin sind ist doch alles bestens, weiter so, freut mich Und etwas näher an mich biste auch wieder rangekommen. Ich versuchs aber immer über 40.000 zu halten Jo, keine Platin weit und breit, das kann eigentlich so nicht weiter gehen . Ich hätte an dem Tag die ganze Welt umarmen können, jetzt ist ja mein kompletter Account, dadurch aufgewertet . Ts, die 40.000 werden noch dein geringstes Probleme werden, warte es erstmal ab wenn ich dirket hinter dir bin . Wobei, bis dahin gehen wohl noch einige Kaffeepausen drauf :'> Hey schön mit deinem Update für lego. Unverhofft kommt oft.Und wegen DS3 mach Dir keine Gedanken. Bei mir liegt das eh auf eis. Hätte es nur wenn du gewollt hattest weiter gemacht. Ansonsten alles gute für die Prüfungen. Dankeschön LEGO ist aber auch geil gelaufen ^^ Danke wegen DS3, dann bin ich ja beruhigt . Joar, schauen wir mal,noch kann ich da alles gut verdrängen ^^ Stinker.Naja gut, sollte jetzt kein großes Problem darstellen. Glückwunsch zu dem Rest. Den ersten Satz habe ich verdient und danke schön , zum Glück ist der Teil ja nicht so schwer und gibt gute Möglichkeiten. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kaum hab ich auf den Jahresrückblick geantwortet, gibt's auch schon ein Update. Nur leider kann ich mit den Spielen da drin nicht soviel anfangen. *seufz* Deswegen bleibt mir da nur zu dein Fortschritten zu gratulieren. Was ich ja normalerweise nicht so wirklich mag, ich schreib da doch lieber ein bißl mehr als wie nur obligatorische Glückwünsche. Wobei ich sagen muss, daß ich mit dem Legospiel ja auch mal geliebäugelt hab (ich mag die Legospiele^^). Aber nachdem das ja so nen Haufen Extrageräte braucht, hab ich das dann doch lieber gelassen. Schön daß du an deiner "F-Nemesis" doch noch soviel bewegen konntest. Ich bin übrigens sehr sicher, daß bis zu deinem nächsten Update die 7.777 Klicks geknackt sind. Ich versuch mal dran zu denken jeden Tag mindestens 5x hier rein zu schauen. Und nun ist es doch mehr geworden als wie ich am Anfang dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kaum hab ich auf den Jahresrückblick geantwortet, gibt's auch schon ein Update. Nur leider kann ich mit den Spielen da drin nicht soviel anfangen. *seufz* Deswegen bleibt mir da nur zu dein Fortschritten zu gratulieren. Was ich ja normalerweise nicht so wirklich mag, ich schreib da doch lieber ein bißl mehr als wie nur obligatorische Glückwünsche. Wobei ich sagen muss, daß ich mit dem Legospiel ja auch mal geliebäugelt hab (ich mag die Legospiele^^). Aber nachdem das ja so nen Haufen Extrageräte braucht, hab ich das dann doch lieber gelassen. Schön daß du an deiner "F-Nemesis" doch noch soviel bewegen konntest. Ich bin übrigens sehr sicher, daß bis zu deinem nächsten Update die 7.777 Klicks geknackt sind. Ich versuch mal dran zu denken jeden Tag mindestens 5x hier rein zu schauen. Und nun ist es doch mehr geworden als wie ich am Anfang dachte. Dankeschön , mach dir keine Gedanken, ich will auch immer mehr sagen wollen aber manchmal kann man es einfach nicht. Wobei ich da jedes "Glückwunsch", sei es kurz oder lang gerne habe. Jedoch muss da natürlich jeder selber rausfinden, wie Gesund man etwas postet oder nicht. Zum Beispiel vergleiche ich das gerne wie einen Sprinter, man muss auch mal pause machen, sei es bei Posten oder irgend wo anders. So das man wieder Kraft hat, volle Leistung zu bringen. Ich zum Beispiel würde gerne noch in anderen Projekten was schreiben aber ich kommen jetzt schon gar nicht mit dem kompletten Forum hinterher ^^. Also keine Sorge, wenn man mal bei einem Update nichts schreibt, wie sagt man, es kommt immer darauf an wie man es meint (Wobei ich gerade merke, das ich wieder hier beim Thema ausschweife ^^) Tja, meine Liebe zu LEGO hält sich stark in Grenzen ^^ komme irgendwie nicht so recht, mit denen warm. Aber dieses Game speziell, wird mir eine Lehre sein, ich schaue jetzt immer brav, was brauche ich ^^. Ich hatte es echt noch gehofft aber da kann man nichts machen, mit den 7.777. Finde ich auch total lieb von dir . Werde nämlich jetzt wohl erstmal keine weiteres Update bringen, solange die Prüfungen nicht vorbei sind. Das wäre dann eben erst wieder ende Februar. Und bin dir gar nicht böse, das es wieder mehr geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bring doch ein Update zu deinen Prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bring doch ein Update zu deinen Prüfungen Wäre zu überlegen, so ein paar Ableitungen, physikalische Reaktionen und ich erzähle alle, wie man guter LEhrer und Schüler sein kann, das wird ein Spaß ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sündigen gehört zum Leben dazu, sonst wär's ja langweilig. Hat eigentlich keiner außer mir bei Crysis 3 für 7€ zugeschlagen? :emot-raise: Normalerweise kenn ich so ein Durcheinandergezocke ohne abgeschlossene Games nur von mir. Willst du denn so werden? Willst du? :'> Bei GoW keine lust drauf? Ich könnte verstehen wenn es denn TLoU wäre mit über 200 kleinen Sammelgegenständchen, aber hier gibts doch kaum was neben Federn und Gorgonaugen. Gib dir n Ruck und beende das Projekt GoW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Besonders zu Lego Rockband, nun haste auch endlich keine F´s mehr Finde es auch Klasse, dass du bald deine erste Sünde beendest Und ich bin schon auf den Großangriff im März gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Haben wir also Hundertundein Dalmatiner was? Spaß beiseite, glückwunsch zu deinen Erfolgen GoldWolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Sündigen gehört zum Leben dazu, sonst wär's ja langweilig. Hat eigentlich keiner außer mir bei Crysis 3 für 7€ zugeschlagen? :emot-raise: Normalerweise kenn ich so ein Durcheinandergezocke ohne abgeschlossene Games nur von mir. Willst du denn so werden? Willst du? :'> Bei GoW keine lust drauf? Ich könnte verstehen wenn es denn TLoU wäre mit über 200 kleinen Sammelgegenständchen, aber hier gibts doch kaum was neben Federn und Gorgonaugen. Gib dir n Ruck und beende das Projekt GoW. Ich Sünde genug in meinem Leben, ich kann froh sein wenn ich mal alt werden darf :'> (Ironie, keiner muss sich sorgen machen) Crysis ... kann man das essen? ^^ ne ernst, das Game lässt mich kalt. Es waren ja nur 2 neue und so eine 101 sieht auch schön ^^ und wäre es denn so schlimm, so zu sein wie du Moment, es gibt auch noch bei GoW 2, drei versteckte Schatztruhen, die machen den Braten echt fett :'> ... ne hast ja recht ... sollte doch bis Sonntag echt mal gemacht sein ... versprochen ... sagte der Sünder Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Besonders zu Lego Rockband, nun haste auch endlich keine F´s mehr Finde es auch Klasse, dass du bald deine erste Sünde beendest Und ich bin schon auf den Großangriff im März gespannt Dankeschön , das ist eine richtige Befreiung, das Trophäensammel macht gleich doppelt so viel laune. Der Sekt ist schon kalt gestellt Oh aber dieser Großangriff bleibt aber in meinen Mitteln, das sind weder Synch Trophäen, Kinderspiele oder Novellen ^^, lass dich überaschen . Haben wir also Hundertundein Dalmatiner was? Spaß beiseite, glückwunsch zu deinen Erfolgen GoldWolf. Bloß nicht wer soll denn mit all den Hunden Gassi gehen :'> Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich Sünde genug in meinem Leben, ich kann froh sein wenn ich mal alt werden darf :'> (Ironie, keiner muss sich sorgen machen)Crysis ... kann man das essen? ^^ ne ernst, das Game lässt mich kalt. Es waren ja nur 2 neue und so eine 101 sieht auch schön ^^ und wäre es denn so schlimm, so zu sein wie du Moment, es gibt auch noch bei GoW 2, drei versteckte Schatztruhen, die machen den Braten echt fett :'> ... ne hast ja recht ... sollte doch bis Sonntag echt mal gemacht sein ... versprochen ... sagte der Sünder Wie kannst du nur? :'> Was das beginnen neuer Spiele und icht fertigstellen alter Spiele angeht... ja. Ich wills mal hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.