MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie immer wunderbar geschrieben. Und sehr selbstkritisch. Sehr gut. Man hab gar nicht gewusst dass du so radikal drauf warst wegen guides. Lösungsücher gabs doch auch schon immer. Ich glaub da hab ich dich noch gar nicht war genommen bzw.warst du da für mich ein normaler User ohne besonderes Interesse, hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie immer wunderbar geschrieben. Und sehr selbstkritisch. Sehr gut.Man hab gar nicht gewusst dass du so radikal drauf warst wegen guides. Lösungsücher gabs doch auch schon immer. Ich glaub da hab ich dich noch gar nicht war genommen bzw.warst du da für mich ein normaler User ohne besonderes Interesse, hihi. Dankeschön für das tolle Lob! Jein, auch ich habe vorher ohne Gnade (nach einmaligen durchspielen) Guides und Bücher benutzt. Hatte da auch nichts gegen cheaten oder anderes. Doch da war der Punkt, das habe ich immer in meinem kleinen Kellerlein gemacht und da hatte es nur mich interessiert. Aber wenn das offen für jederman macht, da dachte ich, geht das anders und man vergleicht halt anders. Bei AC hatte ich das Beispiel von einem Kumpel, der hatte die Federn fast alle alleine, ohne Hilfe gemacht. Hättest den mal sehen müssen, als ich ihm sagte wie schnell ich dort die Platin hatte und er aber viel mehr Zeit investierte. Da kam ich halt auch ins überlegen, wie will ich zocken und mir eben Trophäen verdienen. Bloß gut ich konnte dich umstimmen, das ich kein normaler User mehr bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ein normaler User ist für mich jemand dem man hier und da mal ne Frage beantwortet. Der aber sonst nie groß in Erscheinung tritt. Und man ihn schnell wieder vergisst. Der scheinbar auch kein Interesse hat Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. So bist du definitiv nicht. Also früher hab ich auch lieber ohne Sammelguides gearbeitet. Problem ist nur: Die Entwickler machen es immer extremer. Weil sie wissen das es die Internetguides gibt. Da kommst Du mit old school Ansatz nicht mehr weiter. Bestes Beispiel sind Spiele von Rockstar. Oder Darksiders 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ein normaler User ist für mich jemand dem man hier und da mal ne Frage beantwortet. Der aber sonst nie groß in Erscheinung tritt. Und man ihn schnell wieder vergisst. Der scheinbar auch kein Interesse hat Leute mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. So bist du definitiv nicht. Also früher hab ich auch lieber ohne Sammelguides gearbeitet. Problem ist nur: Die Entwickler machen es immer extremer. Weil sie wissen das es die Internetguides gibt. Da kommst Du mit old school Ansatz nicht mehr weiter. Bestes Beispiel sind Spiele von Rockstar. Oder Darksiders 2. Dann bin ich wirklich kein normaler User aber denke das dann wohl jeder, mit einem etwas höheren Beitragszähler, dazu gehört ^^. Das ist richtig, manche Dinger, besonders bei versteckten Trophäen, das würde man nie raus bekommen ^^ Wobei man früher auch leicher aufhören konnte, zumindest ich, hier möchte man ja auch gerne anderen etwas beweißen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Super geschrieben GoldWolf. Ich wünsche dir für das Jahr 2014 viel Glück bei der Trophäenjagd als auch bei deinem derzeiten Projekt. Du wirst das packen! Btw: Du hättest mich ruhig in deinem Bericht erwähnen können. Hahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Super geschrieben GoldWolf. Ich wünsche dir für das Jahr 2014 viel Glück bei der Trophäenjagd als auch bei deinem derzeiten Projekt. Du wirst das packen! Btw: Du hättest mich ruhig in deinem Bericht erwähnen können. Hahahahahaha Dankeschön versprochen beim nächsten mal bekommst du eine Ehrennennung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ach? Na da will ich auch genannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ach? Na da will ich auch genannt werden. Klar kein Thema, je mehr, das nächste mal, umso besser. Ich zimmer da schon was feines . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich auch, ich auch Netter Jahresrückblick Nino Auf die Catherine Platin kannst du mit Recht stolz sein, das ist schon ein Brocken. Ich hadere die ganze Zeit, ob ich es spielen soll oder nicht, ich weiss allerdings nicht, ob ich es durchziehen würde. Von daher, Chapeau mein Freund Das mit dem Forum und der Freundlichkeit, damit habe ich auch ein Problem gehabt manchmal, weil es echt unglaublich viele Pfosten gibt. Aber da atmet man einfach ein paar Mal tief durch, und dann geht es wieder. Nie aus einer Wut heraus Posts schreiben, das eskaliert nur. Genug Klugscheisserei, ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2014, viel Gesundheit für dich und deine Familie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schön geschrieben. Bezüglich Forum, es lebt auch von den Facetten der verschiedenen User. Ok, manchmal artet es etwas aus, aber meist gibt es halbwegs gute Diskussionen dadurch. Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen für dieses Jahr und man sieht sich im Jahresprojekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schön geschrieben. Bezüglich Forum, es lebt auch von den Facetten der verschiedenen User. Ok, manchmal artet es etwas aus, aber meist gibt es halbwegs gute Diskussionen dadurch.Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen für dieses Jahr und man sieht sich im Jahresprojekt. Wieviele Platin willst du eigentlich vorbereiten? Bzw. hast du vor Sveninho zu überflügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wieviele Platin willst du eigentlich vorbereiten? Bzw. hast du vor Sveninho zu überflügeln? Das wird nicht verraten :'> Mein nächster Meilenstein sind dann erstmal 81 vorbereitete Platins. Dann mal sehen, wie es weitergeht. Wenn ich meinen Platintag mache, muss auf jeden Fall alles geklärt sein im Umfeld Videoaufnahme. Da habe ich bei der PS4 noch Probleme (die CaptureCard kann kein 1080p, ruckelt dann in der Aufnahme) und bei der Vita überlege ich noch, mir die gemoddte zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich auch, ich auch Netter Jahresrückblick Nino Auf die Catherine Platin kannst du mit Recht stolz sein, das ist schon ein Brocken. Ich hadere die ganze Zeit, ob ich es spielen soll oder nicht, ich weiss allerdings nicht, ob ich es durchziehen würde. Von daher, Chapeau mein Freund Das mit dem Forum und der Freundlichkeit, damit habe ich auch ein Problem gehabt manchmal, weil es echt unglaublich viele Pfosten gibt. Aber da atmet man einfach ein paar Mal tief durch, und dann geht es wieder. Nie aus einer Wut heraus Posts schreiben, das eskaliert nur. Genug Klugscheisserei, ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2014, viel Gesundheit für dich und deine Familie! Du bekommst natürlich auch die besten Erwähnungen, da kann ich dann auch ruhig mal aus dem Nähkästchen plaudern :'>. Ich weiß was du meinst mit Freundlichkeit, da gibt so einen Typen, der hat einen Skorpion als Avatar, boar, den musst du dir mal anschauen . Dankeschön, gebe ich gerne so nochmal zurück Schön geschrieben. Bezüglich Forum, es lebt auch von den Facetten der verschiedenen User. Ok, manchmal artet es etwas aus, aber meist gibt es halbwegs gute Diskussionen dadurch.Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gelingen für dieses Jahr und man sieht sich im Jahresprojekt. Das ist richtig, wobei ich da immer zu mir sage, meine Forumserfahrung hält sich in Grenzen und andere leisten da ja immens mehr als ich. Ist halt auch eine schöne Erfahrung wie so ein digitales LEben vonstatten geht ^^. Dankeschön, das Jahresprojekt lässt da grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Du bekommst natürlich auch die besten Erwähnungen, da kann ich dann auch ruhig mal aus dem Nähkästchen plaudern :'>.Ich weiß was du meinst mit Freundlichkeit, da gibt so einen Typen, der hat einen Skorpion als Avatar, boar, den musst du dir mal anschauen . Dankeschön, gebe ich gerne so nochmal zurück Ja, mach das mal Den Typen kenne ich auch, ist der totale Vogel, von dem würde ich fern bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Interessanter Jahresrückblick. Vorallem die Zusammenfassung deiner Erlebnisse und Hintergründe deiner Ideen und Gedanken zu erlangen gefällt mir gut. Ich hatte Anfangs ein ähnliches Erlebnis wie du und Babyboy, doch mich schrieb sogar dukenukem an, leider um mir ne Verwarnung wegen Spams aufzudrücken... Kannst du dir das Vorstellen? Ich? Ein Spammer? :'> Wie dem auch sei... Mit der Catherine Platin kannst du dich wahrlich brüsten, das macht dir so leicht keiner nach. Mein Steckenpferd ist derzeit noch CoD World at War, das ich sogar 2x auf Platin gebracht habe. Einmal auf meinem Hauptaccount und einemal bei meinem Kumpel, der hier leider nicht angemeldet ist. Dei Anfangsziel war wirlich etwas töricht und ich hab dich auch gleich wissen lassen, dass du dich damit womöglich doch etwas übernimmst, erst nach ein paar Wochen wolltest du mir Glauben schenken. Hachja AC2... rate mal was ich gemacht habe. Mir eine Landkarte gezeichnet und dort jede gefundene feder eingezichnet. Millimetergenau. Und dabei ging es so einfach, wenn ich diese Seite nur früher gefunden hätte. Doch vermissen werde ich diese Zeit schon, da ich mich Anfangs auch noch schwer tat, das als Hilfe anzuerkennen und nicht als Cheaten. Ich hoffe, du bleibst dem Forum noch lange erhalten, auch wenn es mit dem hunten nichtmehr so richtig laufen mag (irgendwann in ferner Zukunft ), denn sympathische Zeitgenossen kann es nie zu viele geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, mach das mal Den Typen kenne ich auch, ist der totale Vogel, von dem würde ich fern bleiben Aber seine Spielerprojekte sollen dafür super sein Interessanter Jahresrückblick. Vorallem die Zusammenfassung deiner Erlebnisse und Hintergründe deiner Ideen und Gedanken zu erlangen gefällt mir gut. Danke dir , das hätte ich auch gar nicht gedacht, das ich noch so viel zusammen bekomme. Ist auch mal was anderes, als immer nur Statistik. Ich hatte Anfangs ein ähnliches Erlebnis wie du und Babyboy, doch mich schrieb sogar dukenukem an, leider um mir ne Verwarnung wegen Spams aufzudrücken... Kannst du dir das Vorstellen? Ich? Ein Spammer? :'> Ich habe es immer bei dir gewußt, du bist der wahre Spammer-Gangster :'>. Ach ist das nicht schön, wenn die ersten Kontakte so voller Furcht und Angst sind . (ist lustig gemeint, falls Babyboy und Duke das lesen ^^) Wie dem auch sei... Mit der Catherine Platin kannst du dich wahrlich brüsten, das macht dir so leicht keiner nach. Mein Steckenpferd ist derzeit noch CoD World at War, das ich sogar 2x auf Platin gebracht habe. Einmal auf meinem Hauptaccount und einemal bei meinem Kumpel, der hier leider nicht angemeldet ist. Auch keine schlechte Platin , wobei meine Catherine Platin nur noch von einer anderen getoppt werden könnte und über die spreche ich nciht mehr so oft, weil ich sonst zuviel fluchen muss ^^. Dei Anfangsziel war wirlich etwas töricht und ich hab dich auch gleich wissen lassen, dass du dich damit womöglich doch etwas übernimmst, erst nach ein paar Wochen wolltest du mir Glauben schenken. Was soll ich sagen, "Ich war jung und brauchte die Trophäen :p" Hachja AC2... rate mal was ich gemacht habe. Mir eine Landkarte gezeichnet und dort jede gefundene feder eingezichnet. Millimetergenau. Und dabei ging es so einfach, wenn ich diese Seite nur früher gefunden hätte. Doch vermissen werde ich diese Zeit schon, da ich mich Anfangs auch noch schwer tat, das als Hilfe anzuerkennen und nicht als Cheaten. Das nenne ich mal richitge Leidenschaft zum Spiel, das macht mir sogar etwas Angst :'>. Ich hoffe, du bleibst dem Forum noch lange erhalten, auch wenn es mit dem hunten nichtmehr so richtig laufen mag (irgendwann in ferner Zukunft ), denn sympathische Zeitgenossen kann es nie zu viele geben. Heute ist nicht Morgen und Morgen ist nicht Heute, du verstehen, gut Rot und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hatte Anfangs ein ähnliches Erlebnis wie du und Babyboy, doch mich schrieb sogar dukenukem an, leider um mir ne Verwarnung wegen Spams aufzudrücken... Kannst du dir das Vorstellen? Ich? Ein Spammer? :'>Ich habe es immer bei dir gewußt, du bist der wahre Spammer-Gangster :'>. Ach ist das nicht schön, wenn die ersten Kontakte so voller Furcht und Angst sind . (ist lustig gemeint, falls Babyboy und Duke das lesen ^^) Aber eher ungewollt. Naja, den Ruf werd ich so schnell nichtmehr los (Verwarnung ist ja dauerhaft und mittlerweile schon verjährt [2 Jahre:biggrin5:]), woran ich mich aber mittlerweile schon gewöhnt hab. Du kennst sicher den Spruch: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert. :'> Wie dem auch sei... Mit der Catherine Platin kannst du dich wahrlich brüsten, das macht dir so leicht keiner nach. Mein Steckenpferd ist derzeit noch CoD World at War, das ich sogar 2x auf Platin gebracht habe. Einmal auf meinem Hauptaccount und einemal bei meinem Kumpel, der hier leider nicht angemeldet ist. Auch keine schlechte Platin , wobei meine Catherine Platin nur noch von einer anderen getoppt werden könnte und über die spreche ich nciht mehr so oft, weil ich sonst zuviel fluchen muss ^^. Hab ja auch noch CoD Classic in der Mache, doch das treibt mich nochmal ins Irrenhaus... oder versetzt mir eine Herzinfarkt. Von welchem Spiel kann deine Ctherine Platin getoppt werden? Wills wissen! Hachja AC2... rate mal was ich gemacht habe. Mir eine Landkarte gezeichnet und dort jede gefundene feder eingezichnet. Millimetergenau. Und dabei ging es so einfach, wenn ich diese Seite nur früher gefunden hätte. Doch vermissen werde ich diese Zeit schon, da ich mich Anfangs auch noch schwer tat, das als Hilfe anzuerkennen und nicht als Cheaten. Das nenne ich mal richitge Leidenschaft zum Spiel, das macht mir sogar etwas Angst :'>. Ich war jung und enthusiastisch. Heutzutage würde ich mir nichtmal mehr halb so viel Mühe machen. So gesehen fast ein wenig schade, aber um einiges normaler. :'> Grün und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Aber seine Spielerprojekte sollen dafür super sein Und die Spieletests erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Uh sehr schön geschrieben Nino und ich komm auch vor . Mach auf jeden Fall weiter, das wir die Erfolge im Jahr 2014 feiern können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Normales schwarz und so @ Ace: Nun, bei mir hast du keinen Ruf weg . Wobei das schon irgendwie übertrieben klingt, eine Verwarnung, die auch vermerkt wurde, wegen Spam, klingt schon merkwürdig. (Kannst mir da auch gerne dann per PN antworten, muss ja nicht jeder mitlesen ^^) Wenn du wirklich leiden willst, spiel Persona 4 Arena, das Spiel schlechthin, wenn man haten, hassen und fluchen möchte, auf höchstem Niveau. Du würdest auch und das sind jetzt die Preise, in den Bemu-Forums-Himmel aufsteigen und wärest hier eine kleine Legende ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.