X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was mich aber bei SotC antreiben wird, ist der Schwierigkeitsgrad über 7.77. Da darf und kann ich eigentlich nicht nein sagen und will es (aktuell) auch nicht.Ich weiß nicht ... kann man das wirklich stalken nennen, wenn man eine öffentliche Gamer-Card, in seiner Signatur (Achtung, Fett gedruckt, hervorgehoben, Signalwirkung ) trägt . Aus dem Grund möcht ich es auch unbedingt wieder angehen. Manche tun das, aber die Daten sind vielmehr zu offensichtlich platziert, um es staling nennen zu können. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Hoffentlich lassen sich bald bei dir ein paar weitere Hardcore Platin Trophäen sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen. Hoffentlich lassen sich bald bei dir ein paar weitere Hardcore Platin Trophäen sehen. ^^ Dankeschön , ich denke doch das da noch einiges kommt . Ich lasse jetzt nur das Jahr ausklingen und werde denke ich ab Wochenende wieder voll durchstarten . Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie siehts mit nem Abschlussbericht des Jahres aus? Höhen und Tiefen, Erfolge ud Niederlagen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wie siehts mit nem Abschlussbericht des Jahres aus? Höhen und Tiefen, Erfolge ud Niederlagen etc. Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee , das wird einfach beim nächsten Update eingebaut . Dankeschön für die Idee ^^, bei sowas kann ich meistens nicht um zwei Ecken denken :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Würd ich toll finden. Aber mach es getrennt von nem regulären Update. Fänd ich besser. Guten rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Würd ich toll finden. Aber mach es getrennt von nem regulären Update. Fänd ich besser. Guten rutsch. Das wäre sogar taktisch klug, befürchte so viele Supertrophäen kommen da nicht. Da sind zwei Updates besser, als eins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dankeschön , ich denke doch das da noch einiges kommt . Ich lasse jetzt nur das Jahr ausklingen und werde denke ich ab Wochenende wieder voll durchstarten .Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Hahaha, danke, dir auch einen guten Rutsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dann von mir auch endlich Glückwünsche zu deinem Update, in Spielen, von denen ich bisher nicht eines gespielt habe. Und einzig SotC liegt mit 0% in der Liste und wird noch gespielt. DEr Rest ist nichts, was mich interessiert. Daher gibt es auch nicht wirklich viel zu sagen, nur soviel, wünsche dir auch 2014 viel Durchhaltevermögen bei Spielen, deren Wertung hoch liegt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dann von mir auch endlich Glückwünsche zu deinem Update, in Spielen, von denen ich bisher nicht eines gespielt habe. Und einzig SotC liegt mit 0% in der Liste und wird noch gespielt. DEr Rest ist nichts, was mich interessiert. Daher gibt es auch nicht wirklich viel zu sagen, nur soviel, wünsche dir auch 2014 viel Durchhaltevermögen bei Spielen, deren Wertung hoch liegt. ^^ Dankeschön , naja, in den nächsten Monaten kommen denke ich viel SPiele, wo wir Gemeinsamkeiten haben, sei es bei FF oder Tales . Und dankeschön ich denke doch das ich auch 2014 noch sammel und so hier reichlich aktiv bleibe. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dankeschön , naja, in den nächsten Monaten kommen denke ich viel SPiele, wo wir Gemeinsamkeiten haben, sei es bei FF oder Tales .Und dankeschön ich denke doch das ich auch 2014 noch sammel und so hier reichlich aktiv bleibe. Grüße Du wirst auch so sicherlich noch Games haben, wo es Gemeinsamkeiten gibt. ^^ Aber ja, auf die Tales und FF Teile freue ich mich sehr. By the way, hab gestern mein letztes Update 2013 gepostet, falls du noch ein Comment dazu abgeben möchtest oder gar zum Rückblick oder der Möglichkeit, mir 2014 eine Challenge zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du wirst auch so sicherlich noch Games haben, wo es Gemeinsamkeiten gibt. ^^ Aber ja, auf die Tales und FF Teile freue ich mich sehr.By the way, hab gestern mein letztes Update 2013 gepostet, falls du noch ein Comment dazu abgeben möchtest oder gar zum Rückblick oder der Möglichkeit, mir 2014 eine Challenge zu stellen. Das hatte ich noch vor, gehe da gerade alle Abbos durch, hat sich etwas viel angesammelt, in den letzten Tagen, wo ich nicht groß da war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dir ein frohes Neues Nino. By the way, hab gestern mein letztes Update 2013 gepostet, falls du noch ein Comment dazu abgeben möchtest oder gar zum Rückblick oder der Möglichkeit, mir 2014 eine Challenge zu stellen. Ganz diskret. Ich verweise einfach mal auf meine Signatur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dir ein frohes Neues Nino. Ganz diskret. Ich verweise einfach mal auf meine Signatur. ^^ Dir auch frohes neue und der diskrete Wink kam an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014 GoldWolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2014 GoldWolf. Dankeschön ich freue mich eigetnlcih auf das neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hatte ich tatsächlich dein letztes Update noch gar nicht kommentiert? Wo soll das bloß hinführen mit mir... Also wünsche ich dir jetzt mit etwas Verspätung ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch für all deine Fortschritte, inbesondere die 'Weihnachtsplatin' und den ersten Durchgang von SoTC. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg dabei, deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen, ich bin gespannt und drücke dir natürlich weiterhin fleissig die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hier auch noch ein verspätetes Glückwunsch und frohes neues ^^ Mir fehlte aber das Bild zu Ghost of Christmas von Kratos mit Weihnachtsmütze: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hatte ich tatsächlich dein letztes Update noch gar nicht kommentiert? Wo soll das bloß hinführen mit mir... Also wünsche ich dir jetzt mit etwas Verspätung ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch für all deine Fortschritte, inbesondere die 'Weihnachtsplatin' und den ersten Durchgang von SoTC. Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg dabei, deine Ziele im neuen Jahr zu erreichen, ich bin gespannt und drücke dir natürlich weiterhin fleissig die Daumen DAs weiß ich nicht, diese Frage musst du dir beantworten können ^^ Dankeschön , so langsam läuft der Motor wieder warm, Hauptproblem ist immer noch, was soll ich bloß spielen, die Auswahl ist einfach zu groß ... Aber das wird schon werden Hier auch noch ein verspätetes Glückwunsch und frohes neues ^^ Mir fehlte aber das Bild zu Ghost of Christmas von Kratos mit Weihnachtsmütze: Dankeschön , das macht den lieben Kratos gleich viel symphatischer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jahresrückblick 2013 Das Jahr 2013 ist nun vorbei und der Wolf möchte euch einen kleine Einblick, von dem erlebten Trophäendasein, berichten.Die Fakten sind eher bescheiden und denke viele können das toppen, doch in der Mitte des Jahres hatte ich auch einige Phasen, wo ich meine 10 Trophäen pro Tag hatte.Es waren 29 Platin, sowie ca. 1.800 andere Trophäen! Das schönste Schmuckstück ist die Catherine Platin geworden. Aber das sind Werte, die nicht so wirklich ausschlaggebend sind.Das was aber wichtig ist, ist die Geschichte dahinter! Das erste ineressante ist, das meine Vorstellung sogar schon Ende 2012 da war aber ich kurze Zeit danach, kaum, bis gar nicht, hier unterwegs war. Höchstens Offline, um Infos über FF13 zu bekommen. Das ganze "Leben" hier im Forum, begann wohl mit meinem alten Projekt, wo ich noch, lächerlicherweiße, "König der Rangliste" werden wollte. Nach wie vor ein schönes Ziel, zumindest in meinen Träumen. Die Realität war da aber bösartiger. Wenn man so will, dann war der 17.03.2013 mein Startschuss, hier im Projektbereich, sowie dem professionelleren "hunten". Die ersten Leute waren da GT-Freak & Ace, wo kleinere Dialoge zustande kamen. Wobei auch da schon andere, mal hier, mal da, einige schöne Wörter gefallen waren. Denke meine Freundesliste bestand damals aus 4 oder 5 Personen ^^.Auch damals hatte ich sehr wenig irgendwo geschrieben, besonders im On-Topic, wobei ich heute immer noch weniger schreibe als andere. Auch habe ich mir meine ersten Beiträge mal durchgelesen, bin da zum Glück nicht mehr so förmlich und lockerer geworden.Am 09.04.2013 kam dann Sammlerseele in mein altes Projekt und mit ihr quatsche ich doch noch heute gerne ein Runde über Skype. Kann man mal sehen! Wobei da auch schon wieder mein Bekanntenkreis hier im Forum gewachsen ist. Babyboy kam dann irgend wann anfang Mai, mit der Idee von einem Duell und da war dann auch der erste Grüne dabei. Damals hatte ich noch respekt vor der Farbe ^^. Naja, ihr müsst euch in die Lage versetzen, ein Forumsneuling, wird von einem SuperMod angeschrieben, das ist schon was besonderes. Zumindest nimmt man es so wahr aber man weiß ja wohin das ganze gelaufen war. (Auch heute habe ich noch natürlich Respekt vor dem Team)Das Projekt entwickelte sich gut und war das Zugpferd schlechthin für mich, in diesem Forum.Aber auch abseits des Projektes, versuchte ich mich in das Forum einzulesen und leben. Ich war anfangs unglaublich streng und auch etwas hart und diskussionsfreudig. Besonders erinnere ich mich da an die Regeländerungen. Ihr müsst wissen, wie schockiert ich war, als ich erfahren habe, wie viele einen Guide bei ACII, für die Federn benutzten. Das wäre anfang 2013 für mich noch ein Unding gewesen. Es wäre für mich Betrug und Cheaten! Ich hätte lieber die Platin aufgegeben und eine 10 gevotet. Jedoch so mit der Zeit, wäre das wohl auch nur noch lächerlich. Auch dort bin ich heute ruhiger und gelassener.Doch auch ich will nichts beschönigen, man lernt auch die schlechten Ecken des Forums kenne. Dinge die mir einfach nicht gefallen oder ich mich nicht damit identifizieren kann. Sei es wie man untereinander umgeht, egal ob Team oder noramle User. Was jetzt aber keine bestimmte Kritik ist, sondern einfach wie man ein Forum wahr nimmt. Wie gesagt, ist das erste Forum wo ich relativ aktiv bin. Habe viel dazu gelernt, wie man hier sich verhält oder aufgenommen wird. Auch stellte ich mir oft die Frage, soll ich weiter Trophäen jagen, ist es das wirklich wert? Ja und nein, ich passte mein Verhalten an und hatte so immer meinen Spaß. Wobei dieses anpassen auch das Ende des alten Projektes bedeutet und der beginn des neuen Projektes. Wo ich nun absolut zufrieden bin und auch aktuell im Jahresprojekt mitkämpfe.Wenn ich erhlich bin, ich weiß nicht wie es mit dem "hunten" enden wird. Gut möglich das dies irgendwann verscchwindet, vielleicht sogar auch das Forum. Aber vielleicht werde ich irgendwann mal Team-Mitglied, wobei ich mir diese Frage noch nie gestellt habe ^^, ob ich es den selber würde wollen und mir fällt auch kein Posten ein, der passen würde. Als das alte Projekt beendet wurde, haben sich viele neue Leute bei mir eingefunden, sei es in der Freundesliste oder einfach mal im Gespräch und das ist mit das größte Lob was man bekommen kann.Tja, Ziele habe ich viele aber was ich bleiben will, das ist einfach. Ich möchte weiterhin fair und erhlich durch diese Forum gehen und hoffe, das mir das Forum noch viel Spaß bereiten wird. Aber ich denke, das dürfte nicht das Problem werden.Also begrüße ich hiermit das neue Jahr 2014, auf das es mir eine schöne Trophäenzeit bringt.Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.