GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bah, hab ich schon wieder lange zum Antworten gebraucht - wobei, solange wars gar nicht, es haben eigentlich bloß so wahnsinnig viele geschrieben Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Chathrine-Platin - ich habs noch nicht mal über mich gebracht, das Spiel zu starten, da kommst du schon mit der Platin um die Ecke. Find ich sehr löblich; du konntest damit ja einiges vorantreiben; jetzt bin ich mal gespannt, was du da nachlegen bzw toppen willst Aber natürlich auch zu den anderen Fortschritten meinen Glückwunsch - insbesondere natürlich zu Kingdom Hearts, aber auch zu SotC und dem Racer. Jetzt erhol dich über die Feiertage erstmal gut von en Cathrine-Strapazen, und im neuen Jahr bringst du dann wieder alle zum Staunen, indem dur Persona Arena doch noch platinierst, ich sehs schon kommen Dankeschön , bin selber sehr baff, über diese große Resonanz. Catherine hat meinen Horizint erweitert, das wird sich nicht mehr ändern, wobei! Persona ist jetzt schon der große Schatten oder das große Licht, egal wie es ausgeht, das wird immer da sein, platiniert oder eben vielleicht auch nicht . Ich wünschte es wäre so, das "nur" eine kleine Steigerung zur "10" wäre aber zwischen diesen beiden Games, liegen Welten, bei der Schwierigkeit. Doch wer wäre ich, wenn nicht ein Wolf, der die Platin will und versucht, was die Zukunft bringt, das weiß ich, wenn es die Gegenwart geworden ist Aber das wichtigste zum Schluss, die Feiertage werde ich froh verbringen aber da werde ich nochmal ein kleines aber herzliches Miniupdate am 23. bringen . Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So Goldwolf, ich werde im Neujahr Persona 4 Arena von Amazone zugeschickt bekommen. Wäre ja eigentlich schon heute angekommen, doch mein Paket wurde vertauscht. Ich bekamm das Spiel Hip Hop Dance für die WII. Doch bevor ich das Spiel anfange, muss zuerst Super Street Fighter IV zuende gemacht werden. Hab da auch schon knapp 93% der Trials In Super Street Fighter IV gemacht. Die restlichen Trials werden selbstverständlich abgeschlossen. Nachdem ich dann das Spiel abgeschlossen habe, werde ich mich an Persona ranmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So Goldwolf, ich werde im Neujahr Persona 4 Arena von Amazone zugeschickt bekommen. Wäre ja eigentlich schon heute angekommen, doch mein Paket wurde vertauscht. -.-Doch bevor ich das Spiel anfange, muss zuerst Super Street Fighter IV zuende gemacht werden. Hab da auch schon knapp 93% der Trials In Super Street Fighter IV gemacht. Die restlichen Trials werden selbstverständlich abgeschlossen. Nachdem ich dann das Spiel abgeschlossen habe, werde ich mich an Persona ranmachen. Das ist doch Musik in meinen Ohren , da habe ich wohl jemanden mit Fluchen und Jammern auf den Geschmack gebracht. Würde mich da auch sofort als On-Partner anbieten, natürlich müsstest du dir dort das LEvel 30 verdienen müssen (wäre auch für mich ein gutes Trainning ^^), ansosnten bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt. Bist ja doch schon viel erfahrener in dem Genre, du kannst das bestimmt besser einschätzen als ich. Aber natürlich viel Glück bei den Trials, bei SSF4, ist ja auch mehr als ein schweres Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das ist doch Musik in meinen Ohren , da habe ich wohl jemanden mit Fluchen und Jammern auf den Geschmack gebracht.Würde mich da auch sofort als On-Partner anbieten, natürlich müsstest du dir dort das LEvel 30 verdienen müssen (wäre auch für mich ein gutes Trainning ^^), ansosnten bin ich jetzt schon auf deine Meinung gespannt. Bist ja doch schon viel erfahrener in dem Genre, du kannst das bestimmt besser einschätzen als ich. Aber natürlich viel Glück bei den Trials, bei SSF4, ist ja auch mehr als ein schweres Spiel Danke. Tja, man gewöhnt sich nach einer Weile an die Trials. Ist auch einer der Hauptgründe, warum ich Beat'em Ups spiele. Dich als Online Partner zu haben, würde die Sache vereinfachen, denn ich komme in den meisten Bemus mit dem Online Modus gar nichts klar. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke. Tja, man gewöhnt sich nach einer Weile an die Trials. Ist auch einer der Hauptgründe, warum ich Beat'em Ups spiele. Dich als Online Partner zu haben, würde die Sache vereinfachen, denn ich komme in den meisten Bemus mit dem Online Modus gar nichts klar. ^^' Das klingt doch super, da muss ich mich aber mal ran halten, zur Zeit habe ich nämlich meinen Mainchar gewechselt (aus spam Gründen, im Score Mode ^^). Dann weiß ich schon, worauf ich mich im Januar noch freuen darf . Die Trials selber fallen mir schwer, wobei das glaube ich normal ist, sind ja meine ersten :'>, ich muss mir echt mal einen Arcade Stick besorgen aber das muss bis nach den Feiertagen warten (wobei das dann immer noch ungewis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das klingt doch super, da muss ich mich aber mal ran halten, zur Zeit habe ich nämlich meinen Mainchar gewechselt (aus spam Gründen, im Score Mode ^^).Dann weiß ich schon, worauf ich mich im Januar noch freuen darf . Die Trials selber fallen mir schwer, wobei das glaube ich normal ist, sind ja meine ersten :'>, ich muss mir echt mal einen Arcade Stick besorgen aber das muss bis nach den Feiertagen warten (wobei das dann immer noch ungewis ist. Ob du es glaubst oder nicht, ich mache die Trials mit einem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ob du es glaubst oder nicht, ich mache die Trials mit einem Controller. Ich glaube dir das schon , will aber einfach mal den Unterschied raus finden, ob mich vielleicht ein Stick besser macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ok, weiß ich bescheid, schonmal danke im vorraus Sie hat sich schon bei dir gemeldet. Wenn du weißt, ob du es nimmst, dann melde dich nur kurz und sag bescheid. Frohes Fest und einen guten Rutsch, falls diesen Monat kein Update mehr kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sie hat sich schon bei dir gemeldet. Wenn du weißt, ob du es nimmst, dann melde dich nur kurz und sag bescheid. Frohes Fest und einen guten Rutsch, falls diesen Monat kein Update mehr kommt.^^ Hi , klar mache ich das, meinst bestimmt Tami, jedoch gemeldet, davon weiß ich noch nichts :emot-raise:. Danke dir aber ich wollte eigentlich morgen auch nochmal ein Mini-Update bringen . Und dann auch selber die Runde in den Projekten machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Update - IX -Einleitung Das letzte Update ist eigentlich noch gar nicht so lange her, doch es muss einfach immer weiter gehen! Naja, nicht ganz so hart und ernst gemeint. Eigentlich steht das Update im Sinne der Besinnlichkeit, der Heiligen Nacht, der Neuanfang des Jahre und so weiter ... . Wobei ich gar nicht so viel damit anfangen kann, wenn es nicht ein netter Grund wäre, frei zu haben und zu feiern, wären mir dieses Tage reltiv egal. Doof ist nur, das es so schnell dunkel wird, dadurch kann ich nicht mehr so lange im Wald spazieren gehen. Denn ein Mann der im dunkeln joggt, mit Taschenlampe, macht keinen guten Eindruck und die Geräusche aus dem Wald verbessern das nicht und wenn dann noch irgendjemand oder etwas, deine Namen ruft, dann hofft man, das man träumt. Aber was passt da besser als eine Weihnachtsplatin, nämlich God of War: Ghost of Christmas ^^ Auch nicht wundern, heute wird nicht mehr soviel geschrieben, sonder ruhig ausklingen lassen, um dann im neuen Jahr voll durchstarten zu können. -------------------------------------------------------------------------------------------------Fakten (13.12 – 22.12)GoldWolfPlatin: 31 → 32 (+1)Gold: 179 → 182 (+3)Silber: 539 → 547 (+8)Bronze: 2.079 → 2.117 (+38)Gesamt: 2.828 → 2.878 (+50)pro Tag: 4.17T → 5.55TRangliste: 460 → 455(-5)BB vs. GW: 41.415 → 42.765 (+1.350)Ach Babyboy, wenn ich nicht wüsste warum, ich wäre schockiert ^^.-----------------------------------------------------------------Trophäenpott(nur die verschiedenen Bilder)x Platinx Goldx Silberx BronzeGames mit Trophäen(13.12 – 22.12)BioShock65%Derzeit zockte ich den alten und ersten BS Teil, neben Infinite. Man merkt doch stark, das sie viel besser gweorden sind, wobei die Reihe sowieso eine eigene Liga ist. Hier kümmerte ich mich um die Sammelsachen, dieabgeschlossen sind, sowie etwas in den DLC geschnuppert, der fast nur aus Ultra Rare besteht, "Nice"!BioShock: Infinite31%Ach er ist si genial, ich liebe dieses Game, es macht einfach so unglaublich viel Spaß! Hier habe ich mich für Krümeltrophäen entschieden, sowie den ganzen Sammelkram, um danach die Platin zu probieren. Bin gerade mittendrin, am Sammeln.God of War: Ghost of Christmas100%Hier ist meine persönliche Weihnachtsplatin, gut etwas sehr viel Phantasie braucht man schon aber wer wünscht sich nicht einen Kratos unter dem Baum. Was fehlte hier denn, naja, das Sammelzeug hatte ich schon, alos nur noch den Hard-Run, sowie die Herausforderungen. Glücklicherweiße, dauert das Spiel nicht so lange und der Hard-Run, war bis auf ein paar unbalancte Schicksalgeister schnell gemacht. Die Kontrollpunkte und die Anzahl der Gegner sind schon fast unverschämt vorteilhaft für den Spieler. Bei den Hersforderunge musste ich nur zwei Stück, ein paar mal probieren und das war es dann. Das Blocksystem ist fast übermächtig, wenn man es kann, auch gibt es Attacken, mit denen kommt der Gegner einfach nicht klar. Nachdem dann noch ein paar Orbs gesammlet wurden, war die Platin mein. Erstaunlich sie hilft doch schon bei meinen Sünden.Shadow of the Colossus30%Endlich durfte ich das Ende genießen, damit hatte ich zwar etwas gerechnet aber trotzdem so schön. Jetzt kenne ich alle Gegner und mal schauen wann ich den meine erste, neue 7.77 Platin angehe. Wenn, dann aber erst im neuen Jahr, und ort wahrscheinlich erst aber mitte Februar, da dann meine Prüfungen vorbei sind. Aber an sich ein super Spiel!Sonic & All-Stars Racing Transformed58%Hier haben wir eine 10, in der Schwierigkeit, also ich besitze sie nicht! Doch stimmte ich so ab, das Game ist ein Racer und schonmal so, nichts für mich zum platinieren. Das gute ist, dieses Game ist für mich abgeschlossen, ein paar Trophäen könnten noch, aber will nicht. Habe auch alle Charaktere, so das mein Neffe glücklich ist und damit hat sich das auch, das wird von meiner Liste gestrichen.Ausstehende Trophäenspiele (grün = im Besitz) 3D Dot Game Heroes Alice: Madness Return Arcana Heart 3 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Beyond: Two Souls BioShock BioShock 2 BioShock: Infinite Borderlands Castlevania: Lord of Shadow Darksiders 2 Dead or Alive 5 Dead Space Dead Space 2 Demon's Souls Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD Dishonored DmC Devil May Cry Enslaved: Odyssey to the West F.E.A.R. 3 Fallout 3 Final Fantasy XIII-2 God of War II God of War III Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories LEGO Star Wars 3: The Clone Wars Mass Effect 2 Max Payne 3 Metal Gear Rising: Revengeance Metal Gear Solid: Peace Walker Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Mortal Kombat (indiziert) Persona 4 Arena Prince of Persia Prototype (indiziert) Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resistance 3 Shadow of Colossus Silent Hill 2 Street Fighter IV Tekken 6 – Arcade The Last of Us The Walking Dead Tomb Raider Tomb Raider: Underworld Uncharted 2: Among Thieves Uncharted: Drake's Schicksal -------------------------------------------------------------Die 7 Sünden#1 Hochmut 32 (+1) / 77 #2 Geiz61.8% ( + 1.03%) / 77.77%#3 WollustUltra Rare 2 / 7 Living Legend (SC)– 0.79%Cheers to You! (Catherine) – 1.15% 2/ 7 Super Star! (SC) – 0.98%God is Born! (Catherine) – 1.25% 2 / 7 Silver Cups (SC) – 1.98%Legendary Prince! (Catherine) – 2.11% 5 (+1) / 7Obelisk Conquered (Catherine) – 1.38%Boombs Away! (SC) – 1.41%Kannibalismus (flOw) – 2.92%The I in Team – Pacifist (BioShock) – 4.61% Wind of Battle (SCV) – 4.67% Wenn das so weiter geht, darf ich bald etwas streichen!#4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin1) Catherine (9.09)2) Sport Champions (7.16)3) Final Fantasy XIII (5.38)4) ICO (5.36)5) Resident Evil 5 (5.22)6) Tomb Raider: Anniversary (4.43)7) Darksiders (4.3)8) God of War (4.23)9)God of War: Ghost of Sparda (3.98)10) God of War: Chains of Olympus (3.74)Abgang11) Heavy Rain (3.59)Durchschnitt: 5.29 (+0.04) / 7.77Naja, bin schon froh, das überhaupt der Wert dadurch steigt.#5 VöllereiPopular – Platin Club9 / 25 Assassin's Creed II Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIIIGod of WarHeavy RainICO Resident Evil 5Sports Champions #6 FaulheitZeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.18h)2) Ni No Kuni (95.85h)3) Catherine (62.64h)4) Resident Evil 5 (41.38h)5) Heavy Rain (34.41h)6) Sports Champions (32.74h) 7) Darksiders (32.09h) 8) Assassin's Creed II (27.5h) 9) Tomb Raider: Anniversary (24.03h) 10) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.84h) Durschnitt: 48.57 / 77.77h#7 NeidKlicks6.605(+725) / 7.777Mal schauen, vielleicht im Januar, mal schauen, mal schauen!--------------------------------------------------------BonusprojektRangliste #1 Laxus (7,84)#2 Light-kun (6.40) #3 luckygirl77 (6.28) #4 PauliJosi (5.98) #5 KrijsKriser (5.92)#6 GoldWolf (5.29) #7 Pittoresque (5.12) #8 Sammlerseele (4.71) #9 Tigress (4.64) Nict so schüchtern, hier wäre noch genug Platz, für viele!---------------------------------------------------------------------SchlusswortDa ist das Update schon zu Ende und möchte auf diesem Wege, allen ein herzliches Weihnachten wünschen, sowie ein frohes neues Jahr .Die Ziele sind klar, dieses Projekt soll im nächsten Jahr abgeschlossen werden, so sieth der Plan aus.Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey, hast GoW ja noch geschafft, coole Sache Mal schauen welche Platin bei Dir dies Jahr noch rollt, BioShock vielleicht? Du hast doch auch einige Trophys geholt, und dann hab ich doch schon wieder n größeren Abstand? Hui, damit hätt ich nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey, hast GoW ja noch geschafft, coole Sache Mal schauen welche Platin bei Dir dies Jahr noch rollt, BioShock vielleicht? Du hast doch auch einige Trophys geholt, und dann hab ich doch schon wieder n größeren Abstand? Hui, damit hätt ich nicht gerechnet. Danke dir , es reitzt schon bei BioShock 1 oder 3, immerhin müsste ich nichts sammeln aber so leicht sind die dann auch wieder nicht. Wenn ich es schaffe, würde ich gerne noch irgend eine leichte Platin, aus den hinteren Reihen holen, mal schauen. Ach komm, du wusstest genau, das du ordentlich geholt hast , sind ja doch einige neue Platin bei dir abgesprungen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Danke dir , es reitzt schon bei BioShock 1 oder 3, immerhin müsste ich nichts sammeln aber so leicht sind die dann auch wieder nicht. Wenn ich es schaffe, würde ich gerne noch irgend eine leichte Platin, aus den hinteren Reihen holen, mal schauen.Ach komm, du wusstest genau, das du ordentlich geholt hast , sind ja doch einige neue Platin bei dir abgesprungen ^^. Also BioShock 1 bin ich nie angegangen, das scheint mir zu schwer zu sein. Schon allein da ich eh in dieser Ego-Perspektive nicht so klarkomme. Im Dezember genau genommen 3 bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^ Du musst dir im Wald noch eine Vadermaske aufziehen. Die Atemgeräusche kommen sicher gut. Bioshock habe ich hier in der Ultimate Rapture rumliegen. Das sollte ich irgendwann auch mal starten. God of War ist generell nicht schwer. Da genehmige ich mir noch Ascension. Für 10 USD konnte man da nur zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt. Zum einen zu deinen Erfolgen aus Update 8, vorallem zur Platin in Catherine. Noch kann ich zwar nicht mitreden, da ich nur andre schwitzen sah, doch wenn mir allein schon vom hinsehen bang wird ist das kein gutes Zeichen. :'> Und zum andren natürlich auch zu den Errungenschaften aus Update 9, bin dann hoffentlich aktuell. ^^ Shadow of the Colossus hatte ich mal auf der Ps2 gezockt, war aber nicht ausdauernd genug es bis zum Ende durchzuziehen, das steht mir noch bevor. Also wehe zu spoilerst... Bioshock ist doch DIE Offenbarung. Wusste bis dahin garnicht, dass Zorro darin eine Sprechrolle zugewiesen bekam. Oder dass Big Daddy gerne mal in Automaten stecken bleibt (hab ich nur leider nicht aufgenommen, da ich zu der Zeit noch einen HDPVR besaß). Ich wüsste übrigens auch gern, was Babyboy zockt, sodass er die Führung dir gegenüber auch noch ausbaut trotz respektabler Ausbeute deinerseits. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi Nino. Glückwunsch zu neuerlichen Ausbeute. Ein GoW geht immer zwischendurch. Sind halt einfach gute Spiele. Bioshock muss ich auch endlich mal zocken. Und ich will dich endlich im Hard Time Attack von SotC sehen. Los los. Wünsche Dir natürlich auch frohe Weihnachten und guten rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Erstmal Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! Bioshock wird es nun demnächst auch bei mir geben, da ich Teil 2 und Infinite bereits ungespielt habe, habe ich dank aktuellem Sale nun auch Bioshock 1 und werde damit demnächst anfangen Besondere Glückwünsche natürlich an die God of War Platin! Und auch zum absolvierten Durchgang in SotC Sicher, dass du bei Sonic schon aufgibst? Denk da ja mal an deinem Durchschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also BioShock 1 bin ich nie angegangen, das scheint mir zu schwer zu sein. Schon allein da ich eh in dieser Ego-Perspektive nicht so klarkomme. Im Dezember genau genommen 3 bis jetzt BS ist schon Geschmackssache aber gehört wohl schon zum Kulturgut, der Gamerszene ^^. 3 Platin sind ordentlich . Von mir auch Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ^^ Du musst dir im Wald noch eine Vadermaske aufziehen. Die Atemgeräusche kommen sicher gut. Bioshock habe ich hier in der Ultimate Rapture rumliegen. Das sollte ich irgendwann auch mal starten. God of War ist generell nicht schwer. Da genehmige ich mir noch Ascension. Für 10 USD konnte man da nur zuschlagen. Naja, musste meine sportlichen Aktivitäen etwas anpassen . Dankeschön solltest du tun, wie ich schon bei Babyboy sagte, BS ist Kulturgut ^^. Ich weiß noch nicht, die 2 & 3 auf alle Fälle aber wahrscheinlich ist dann Schluss mit GoW. Herzlichen Glückwunsch und das gleich doppelt. Zum einen zu deinen Erfolgen aus Update 8, vorallem zur Platin in Catherine. Noch kann ich zwar nicht mitreden, da ich nur andre schwitzen sah, doch wenn mir allein schon vom hinsehen bang wird ist das kein gutes Zeichen. :'> Und zum andren natürlich auch zu den Errungenschaften aus Update 9, bin dann hoffentlich aktuell. ^^ Shadow of the Colossus hatte ich mal auf der Ps2 gezockt, war aber nicht ausdauernd genug es bis zum Ende durchzuziehen, das steht mir noch bevor. Also wehe zu spoilerst... Bioshock ist doch DIE Offenbarung. Wusste bis dahin garnicht, dass Zorro darin eine Sprechrolle zugewiesen bekam. Oder dass Big Daddy gerne mal in Automaten stecken bleibt (hab ich nur leider nicht aufgenommen, da ich zu der Zeit noch einen HDPVR besaß). Ich wüsste übrigens auch gern, was Babyboy zockt, sodass er die Führung dir gegenüber auch noch ausbaut trotz respektabler Ausbeute deinerseits. :emot-raise: Dankeschön , Catherine ist aber auch ein geiles Stück, die Platin natürlich ^^. Ich würde nie Spoilern (ohne Vorwarnung ), SotC zieht sich schon ordentlich, besonders weil dort es halt nicht nur auf Schwierigkeit getrimmt ist, wenn man das dann eben einmal durch hat,ist etwas die Luft raus. Ja der erste Teil bei BS, glaube auch noch ein paar andere, haben kleine Macken, die wohl nur der Kenner sieht, also du . Ich werde doch nicht Leute verpetzen, frag ihn einfach selber . Hi Nino.Glückwunsch zu neuerlichen Ausbeute. Ein GoW geht immer zwischendurch. Sind halt einfach gute Spiele. Bioshock muss ich auch endlich mal zocken. Und ich will dich endlich im Hard Time Attack von SotC sehen. Los los. Wünsche Dir natürlich auch frohe Weihnachten und guten rutsch. Dankeschön joar so sehe ich das auch mit GoW, das geht immer mal. Ja, ich bin ja schon vorran gekommen, da geht bestimmt auch mal ein TimeAttack Mode Na, klar, dir ebenso eine besinnliche Zeit Erstmal Glückwunsch zu den erspielten Trophäen! Bioshock wird es nun demnächst auch bei mir geben, da ich Teil 2 und Infinite bereits ungespielt habe, habe ich dank aktuellem Sale nun auch Bioshock 1 und werde damit demnächst anfangen Besondere Glückwünsche natürlich an die God of War Platin! Und auch zum absolvierten Durchgang in SotC Sicher, dass du bei Sonic schon aufgibst? Denk da ja mal an deinem Durchschnitt Dankeschön , würde dir aber Infinite vorher empfehlen, als den zweiten Teil, der ist auch gut aber eben der dritte ist für mich persöhnlich am besten ^^ Jo, der Racer wird nicht mehr gezockt, sicherlich ein paar Prozente aber dafür gibt es genug anderes und will mich da auch nicht quälen müssen, zum Glück habe ich da nicht so den extremen Drang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dankeschön , Catherine ist aber auch ein geiles Stück, die Platin natürlich ^^.Ich würde nie Spoilern (ohne Vorwarnung ), SotC zieht sich schon ordentlich, besonders weil dort es halt nicht nur auf Schwierigkeit getrimmt ist, wenn man das dann eben einmal durch hat,ist etwas die Luft raus. Ja der erste Teil bei BS, glaube auch noch ein paar andere, haben kleine Macken, die wohl nur der Kenner sieht, also du . Ich werde doch nicht Leute verpetzen, frag ihn einfach selber . Dachte ich mir, irgendwann hab ich mich damals auch noch verlaufen, dann war die Motivation komplett hinüber. Anscheinend... oder ich zieh Fails an wie Schei*e die Fliegen. Oder ich stalke. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Dachte ich mir, irgendwann hab ich mich damals auch noch verlaufen, dann war die Motivation komplett hinüber. Anscheinend... oder ich zieh Fails an wie Schei*e die Fliegen. Oder ich stalke. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. :'> Was mich aber bei SotC antreiben wird, ist der Schwierigkeitsgrad über 7.77. Da darf und kann ich eigentlich nicht nein sagen und will es (aktuell) auch nicht. Gute Augen ... sind nicht immer ein Segen . Ich weiß nicht ... kann man das wirklich stalken nennen, wenn man eine öffentliche Gamer-Card, in seiner Signatur (Achtung, Fett gedruckt, hervorgehoben, Signalwirkung ) trägt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.