xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Meinen Respekt zu Cathrine! Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Meinen Respekt zu Cathrine! Und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen. Hi Bloody dankeschön hatte ja irgendwie gelesen, das du nicht so recht schreiben kannst? Schön wieder was von dir zu hören . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi Bloody dankeschön hatte ja irgendwie gelesen, das du nicht so recht schreiben kannst? Schön wieder was von dir zu hören . Der Rechner war tot. Jetzt geht er wieder. Dass sie es gelesen haben, sagen sie alle. Denkst du ich vergesse dich? Willst du eig. noch One Piece? Tamara möchte es haben. Wenn du es willst, dann kann sie es dir danach schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Der Rechner war tot. Jetzt geht er wieder. Dass sie es gelesen haben, sagen sie alle. Denkst du ich vergesse dich? Willst du eig. noch One Piece? Tamara möchte es haben. Wenn du es willst, dann kann sie es dir danach schicken. Schande über mein Haupt, da hätte ich ruhig was in dein Projekt schreiben könne, man bessert sich, versprochen und freut mich für deinen Rechner. Klar, sehr gerne, aber ruhig erst danach, vielleich sind dann meine Prozente so gut, das ich meine Sperre mal lockere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Schande über mein Haupt, da hätte ich ruhig was in dein Projekt schreiben könne, man bessert sich, versprochen und freut mich für deinen Rechner.Klar, sehr gerne, aber ruhig erst danach, vielleich sind dann meine Prozente so gut, das ich meine Sperre mal lockere Ja. Sie bekommt es dann ohnehin zuerst. Sie hat es noch angefangen in der Liste und muss auch nicht mehr alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja. Sie bekommt es dann ohnehin zuerst. Sie hat es noch angefangen in der Liste und muss auch nicht mehr alles machen. Ok, weiß ich bescheid, schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann doch erstmal herzlich willkommen und vielen Dank Freut mich zu hören, das du ebenso Besitzer dieses Schmucken Stücks bist und gw ebenso. Ja ich hätte aber vielleicht nicht mein komplettes WE dafür benutzen sollen, war na an der Grenze, von Abbruch ^^, war auch noch sehr überascht, über die Länge von Rapunzel, das zog sich aber auch -.-. KH macht Spaß aber irgendwie ... ne ... irgendwie will ich endlich tales of Symphonia, das ist zur zeit das einzige Rollenspiel was heiß ersehnt wird, na mal schauen. Ich liebe SotC aber irgendwie zu potte, komme ich auch nicht ... rätzelhaft ^^ Besitzerin bitte und danke. Uh ja Rapunzel war auch ätzend, 64 Level hätten da, meiner Meinung nach, auch gereicht. Ich schätze jetzt bist du auf jeden Fall froh nicht abgebrochen zu haben, oder?^^ Oh Tales of Symphonia, da freu ich mich ja auch schon drauf. Die Collector's Edition davon ist schon vorbestellt. Schade das es noch zwei Monate bis dahin dauert. Und FFX nicht zu vergessen, da wart ich auch sehnsüchtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Besitzerin bitte und danke. Uh ja Rapunzel war auch ätzend, 64 Level hätten da, meiner Meinung nach, auch gereicht. Ich schätze jetzt bist du auf jeden Fall froh nicht abgebrochen zu haben, oder?^^ Oh Tales of Symphonia, da freu ich mich ja auch schon drauf. Die Collector's Edition davon ist schon vorbestellt. Schade das es noch zwei Monate bis dahin dauert. Und FFX nicht zu vergessen, da wart ich auch sehnsüchtig drauf. Pardon , Besitzerin, dieser schmucken Platin! Ja, ich bin sehr glücklich, das beendet zu haben, besonders da nun das wie ein Tor geöffnet hat. Man glaubt doch erst, das man seine Ziele schafft, wenn man es bewiesen hat, zumindest geht es mir gerade so. Catherine ist meine erste Platin, die über 7.77, bei der Schwierigkeit liegt . Aber es ist auch etwas gefährlich, ich habe Blut geleckt, nach schweren Trophäen und ich würde am liebsten sofort weiter machen, eine süße verführerische Sucht nach diesen Dingern. Ich muss mich da wahrlich zügeln! FFX ist aber nicht so wichtig, die damaligen 250h machen das etwas weniger . Den ersten Symphonia Teil habe ich aber leider noch nie gespielt aber alle sagen er sei der beste von allen Tale's Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Aber es ist auch etwas gefährlich, ich habe Blut geleckt, nach schweren Trophäen und ich würde am liebsten sofort weiter machen, eine süße verführerische Sucht nach diesen Dingern. Ich muss mich da wahrlich zügeln! ach ja, der Nektar des Bösen, des Fluchens und Meckerns. Versuch nicht dich dagegen zu wehren - lasse dich lieber davon treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich will den Nino ja endlich im Hard Time Attack von SotC sehen. Da kann er seiner neu entdeckten Sucht weiter frönen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hahaha sehr sehr sehr Geil das du Cathrine geschaft hast. Wie ich dir schon in Skype gesagt habe nicht immer liegt der Erfolg in der Masse wenn man so tolle Platin holt, jetzt wirds natürlich schwer das zu toppen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ach ja, der Nektar des Bösen, des Fluchens und Meckerns. Versuch nicht dich dagegen zu wehren - lasse dich lieber davon treiben Ich werde schauen, was das neue Jahr mir bringen wird, und wie betrunken ich von diesem besagten Nektar werde (hoffe nur das ich nicht ertrunken, dann bin ^^). Ich will den Nino ja endlich im Hard Time Attack von SotC sehen. Da kann er seiner neu entdeckten Sucht weiter frönen. Nunja, vorgestern bin das erste mal auf normal durch, jetzt muss ich erstmal den Leitfaden checken, wie man am besten weiter macht. Ich hoffe mir ja ein paar Stunden sparen zu können aber glaube muss jetzt erst nochmal auf Schwer machen und dabei die Echsen sammeln :emot-raise: ach ich habe da noch gar keine Ahnung. Hahaha sehr sehr sehr Geil das du Cathrine geschaft hast. Wie ich dir schon in Skype gesagt habe nicht immer liegt der Erfolg in der Masse wennman so tolle Platin holt, jetzt wirds natürlich schwer das zu toppen . Dankeschöööööön das mit dem toppen, das wird wohl erstmal auf lange sicht, meine schwerste bleiben ^^ das gibt es nicht viel was ran kommt und wehe jemand schreibt jetzt einen bestimmten Namen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich werde schauen, was das neue Jahr mir bringen wird, und wie betrunken ich von diesem besagten Nektar werde (hoffe nur das ich nicht ertrunken, dann bin ^^). Man kann nicht darin ertrinken ... nur zu viel anhäufen hab 90% der Spiele hier die Bewertungen von 9,0< hier und/oder im .org Forum haben Nur komm ich da nich hinterher. Man muss sich halt die Spiele rauspicken wo man eine Grundmotivation aufgebaut hat um es auch durchzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Man kann nicht darin ertrinken ... nur zu viel anhäufen hab 90% der Spiele hier die Bewertungen von 9,0< hier und/oder im .org Forum haben Nur komm ich da nich hinterher. Man muss sich halt die Spiele rauspicken wo man eine Grundmotivation aufgebaut hat um es auch durchzuziehen Gut zu wissen ^^ aber eine 9.0< habe ich zur Zeit gar nicht mehr in Planung, von den Games die ich besitze, das wären eh nur Max PAyne 3, was mir zunervig mit dem OnPart wäre, Persona brauche ich kaum zu erklären und bei LEGO Rock Band besitze ich eh keine HArdware und Sonic ist mir zu schwer und nicht mein Genre. Da bleibe dann eben nur viel Games die zwischen 7.0 bis 8.9 gehen, die will ich aber alle machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Gut zu wissen ^^aber eine 9.0< habe ich zur Zeit gar nicht mehr in Planung, von den Games die ich besitze, das wären eh nur Max PAyne 3, was mir zunervig mit dem OnPart wäre, Persona brauche ich kaum zu erklären und bei LEGO Rock Band besitze ich eh keine HArdware und Sonic ist mir zu schwer und nicht mein Genre. Da bleibe dann eben nur viel Games die zwischen 7.0 bis 8.9 gehen, die will ich aber alle machen geh ma ins .org forum, da findest ne ausführlichere liste - da dort einfach mehr bewertet wird und damit auch mehr nieschenspiele ihren platz in solche listen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 geh ma ins .org forum, da findest ne ausführlichere liste - da dort einfach mehr bewertet wird und damit auch mehr nieschenspiele ihren platz in solche listen finden Ich weiß und ist auch eine schöne Liste aber irgendwie hoffe ich ja immer noch, das auch hier mehr Titel etabliert werden und sich noch viel in der Bewertung von Spielen ergibt, ist natürlich schwer, was auch viele Gründe hat . Hatten da ja schon mal gesprochen, werde aber bestimmt mal dort ein paar rauspicken, so entdeckt man ja doch ein paar neue schöne aber eben auch schwere Titel , muss mal schauen, will ja auch nicht die Konkurenz füttern, wobei das nicht passieren dürfte, Sprachbarriere wegen (zumindest das fließende dürfte viel abschrecken ^^) Edit: Die könnten aber wenigstens ihre Listen sauber halten http://www.ps3trophies.org/forum/persona-4-arena/167768-platinum-difficulty-rating-3.html derjenige der weiß, was ich meine hat einen Keks verdient ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber es ist auch etwas gefährlich, ich habe Blut geleckt, nach schweren Trophäen und ich würde am liebsten sofort weiter machen, eine süße verführerische Sucht nach diesen Dingern. Ich muss mich da wahrlich zügeln!Schlag einen anderen Weg ein solange du noch kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 freu mich zu sehen, dass du mit KH Chains of Memories gut voran kommst ich bin mal gespannt wann ich damit beginne... immmerhin ist ja mein zweiter Name an dieser Serie angelehnt Glückwunsch zur Catherine ich habe Respekt vor allen, die die Platin geschafft haben o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schlag einen anderen Weg ein solange du noch kannst! Das ist lieb von dir, ein erhliches Gewissen kann man immer gebrauchen . Es kommt eh immer alles anders als man denkt ^^. freu mich zu sehen, dass du mit KH Chains of Memories gut voran kommstich bin mal gespannt wann ich damit beginne... immmerhin ist ja mein zweiter Name an dieser Serie angelehnt Glückwunsch zur Catherine ich habe Respekt vor allen, die die Platin geschafft haben o_O Dankeschön KH Chains hatte ich so gewisse Startprobleme aber auch dort ist ja der öde Zeitaufwand riesig, mal schauen wann ich das ernsthaft auf Platin angehe. Oh , das mit deinem Zweitnamen wusste ich nicht, das hört sich interessant an . Ja, so im nachhinein, Catherine ist da schon ordentlich, man kann es da manchmal selber nicht glauben das man es durchgezogen hat Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bah, hab ich schon wieder lange zum Antworten gebraucht - wobei, solange wars gar nicht, es haben eigentlich bloß so wahnsinnig viele geschrieben Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Chathrine-Platin - ich habs noch nicht mal über mich gebracht, das Spiel zu starten, da kommst du schon mit der Platin um die Ecke. Find ich sehr löblich; du konntest damit ja einiges vorantreiben; jetzt bin ich mal gespannt, was du da nachlegen bzw toppen willst Aber natürlich auch zu den anderen Fortschritten meinen Glückwunsch - insbesondere natürlich zu Kingdom Hearts, aber auch zu SotC und dem Racer. Jetzt erhol dich über die Feiertage erstmal gut von en Cathrine-Strapazen, und im neuen Jahr bringst du dann wieder alle zum Staunen, indem dur Persona Arena doch noch platinierst, ich sehs schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.