Andara_HAG Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gratz zu den Erfolgen Nino. Besonders natürlich zur Catherine Platin, da sage ich nur: Chapeau, der Herr! Irgendwann gehe ich da auch nochmal ran, mal sehen, wann das sein wird. Die 9 in der Schwierigkeit kann man denke ich nachvollziehen, wenn man sich die Bewertungen und die Meinungen über das Spiel respektive die einzelnen harten Level durchliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gratz zu den Erfolgen Nino.Besonders natürlich zur Catherine Platin, da sage ich nur: Chapeau, der Herr! Irgendwann gehe ich da auch nochmal ran, mal sehen, wann das sein wird. Die 9 in der Schwierigkeit kann man denke ich nachvollziehen, wenn man sich die Bewertungen und die Meinungen über das Spiel respektive die einzelnen harten Level durchliest. Man dankt Mr. HAG , mach das, verdiene dir ruhig auch eine Catherine, die Platin, nicht die Frau ^^. Wobei es irgendwie schwer ist, so richtig die Schwierigkeit ein zu schätzen aber da müssen ja eh noch ein paar schwere Games kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gratz zu den Erfolgen. Aber worin genau liegt jetzt die Schwierigkeit bei Catherine ? Bin im Moment genauso schlau wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja Mensch Glückwunsch! Geht doch. Kannste ja endlich an Metal Gear Rising weiterarbeiten. Besonders Stage 4 von Babel hat mich ordentlich zum schwitzen gebracht und es war auch einer letzten Versuche in der Nacht gewesen, meine Hände zitterten als es endlich vorbei war. Echt? Gerade Stage 4 fand ich war ein Kinderspiel, war auch first try bei mir Naja lag wohl am Erfolgserlebnis von Stage 3, die hatte mich gut aufgeregt. Wollte eigentlich nur mal gucken was mich erwartet und hatte halt irgendwie geklappt. Eine 9 würde ich aber trotzdem auch geben. Und naja der Sprung von ner 9er zur 10er Platin ist doch auch nur 1 auf der Skala, da machste doch Persona mit links. Cool ist ja zu sehen, dass dein Schnitt für die #4 Zorn direkt um 0.61 durch ein Spiel gestiegen ist. Btw: Platin 7 ist geknackt bei mir, vllt. kann ich mich ja bei dir eintragen bevor mein Account 1 Jahr alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Gratz zu den Erfolgen.Aber worin genau liegt jetzt die Schwierigkeit bei Catherine ? Bin im Moment genauso schlau wie vorher Entschuldige, ich bin in diesen Dingen echt fauler geworden, glaube da brauche ich mal eine Arsch Tritt :'> Die Schwierigkeit bei Catherine, das Hauptziel ist ja, du musst eine Turm bauen und auf die Spitze klettern, kling ja erstmal einfach. Dies erreicht man in dem man Blöcke schieben und ziehen kann und so das ganze aufbauen kann, wenn man aber falsch schiebt oder zieht, kracht das Ding zusammen oder man kann nicht mehr weiter klettern. Es ist so ein bisschen wie Schach, jeder Zug muss dann halt bedacht werden und gibt es da ja auch noch eine Zeit, denn hinter dir oder besser gesagt unter dir, brechen langsam die Blöcke weg, bist du also zu langsam, dann geht es in den virtuellen Tod. Es gibt zwei Modi, die für Platin relevant sind, Rapunzel ist auch einer aber da hat man soviel Zeit wie man will. Modi eins ist die Story und um dort eine Goldtropäe zu bekommen, muss man alles auf Gold in Schwer bringen. Das bedeutet oft man darf Timecounter nicht unterbrechen, der steigt wenn man Etagen in kurzer Zeit schafft und glecihueitig dabei nicht sterben, auch gibt es dann noch Engegner die Random attacken beherschen, so das sie einfach mal dir die Blöcke zerstören oder dich einfach zerquetschen. Gold im Level 9-5 ist da die Krönung, weil der dortige Endgegner mal so richtig mies ist. Vorteil von der Story ist aber, der Weg ändert sich nie. Der zweite Modi ist der Turm von Babel, dort gibt es 4 Level und die wollen bestanden werden. Klingt wenig ist es aber nicht, dort ist dann alles Random, das heißt man weiß nie wie die Blöcke kommen und fängt man neu, sind sie wieder unterschiedlich, ok ein gewisses Muster kommt dann auch dort aber die Zeit ist knapp und man muss schnell klettern können. Oft zieht man einen falschen Stein und dann bricht der Weg weg und wieder neu wiederholen. So hoffe das hilft besser Ja Mensch Glückwunsch! Geht doch. Kannste ja endlich an Metal Gear Rising weiterarbeiten. Echt? Gerade Stage 4 fand ich war ein Kinderspiel, war auch first try bei mir Naja lag wohl am Erfolgserlebnis von Stage 3, die hatte mich gut aufgeregt. Wollte eigentlich nur mal gucken was mich erwartet und hatte halt irgendwie geklappt. Eine 9 würde ich aber trotzdem auch geben. Und naja der Sprung von ner 9er zur 10er Platin ist doch auch nur 1 auf der Skala, da machste doch Persona mit links. Cool ist ja zu sehen, dass dein Schnitt für die #4 Zorn direkt um 0.61 durch ein Spiel gestiegen ist. Btw: Platin 7 ist geknackt bei mir, vllt. kann ich mich ja bei dir eintragen bevor mein Account 1 Jahr alt ist. Ich muss zugeben ich Liebäugle schon mit Shado und MGR, aml schauen Jo, die 4 war dann einfach zu viel, musst halt verstehen das ich das alle am SA und SO durchprügelte, da versagten irgendwann die Nerven ^^ Denke auch 9 ist fair aber sie schrammte schon an der 8. Wenn es doch nur so wäre aber Persona ist keine 10, eher eine 20 :'> Wäre schon, wobei ich immer noch denke du kannst dich jetzt schon eintragen, die Nullen ziehen dich zwar runter aber jede neue Platin kickt da immer ein raus und du steigst sehr schnell aber auch so keine Thema und freue mich wenn es so weit ist Edit: deine 7 schon gesehen, wird da mal wieder Zeit für ein Update, bei dir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hmm, dann wohl lieber erstmal andere Games Für Vita habe ja dann ab 24.12. wegen PSplus SoulSacrifice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schönes Ding mit den 100% in Catherine. Auch wenn ich das Spiel und die anderen nicht kenne Bin ich Dir etwas davongezogen was die Punkte angeht? Konnte durch, bis jetzt, 2 Spiele ein wenig gut machen, was sich auch in meinem Durchschnitt zeigt, wieder 1% mehr Aber Du hast Glück das ich an meinem Durchschnitt und meinen Unearned Trophys arbeite und nicht an massenhaft Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hmm, dann wohl lieber erstmal andere Games Für Vita habe ja dann ab 24.12. wegen PSplus SoulSacrifice Na das klingt doch gut, viel Spaß damit Schönes Ding mit den 100% in Catherine.Auch wenn ich das Spiel und die anderen nicht kenne Bin ich Dir etwas davongezogen was die Punkte angeht? Konnte durch, bis jetzt, 2 Spiele ein wenig gut machen, was sich auch in meinem Durchschnitt zeigt, wieder 1% mehr Aber Du hast Glück das ich an meinem Durchschnitt und meinen Unearned Trophys arbeite und nicht an massenhaft Platins Dankeschön, wir zocke viel zu oft aneinander vorbei Ja aber das wusste ich ja dann schon ein bisschen, wie du sagtest, Duell vorbei und du holst dir die Punkte ^^auch gw zu deinen Prozenten, das merkt bei agr nicht mehr, so ohne Projekt, aber da werden wir ja nächstes Jahr schlauer, beim Jahresprojekt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Glückwunsch! Platin in Catherine, krass. Hätt ich keinen Nerv zu glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Glückwunsch! Platin in Catherine, krass. Hätt ich keinen Nerv zu glaube ich Dankeschön , manchmal muss einfach mehr "müssen" statt "wollen", die Freude kommt dann erst danach aber dafür dreimal soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja wow gw zur Platin. Das ist doch ein super Jahresabschluss, finde ich. Und ein mega push für deine Ziele. Wie siehts eigentlich mit Zeitmßig aufwändigen Spielen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zu dem Anlass schleich ich mich doch auch glatt mal rein. Also diese Platin ist auf jeden Fall ein guter Grund um übers ganze Gesicht zu strahlen. Da sie sich auch in meinem Besitz befindet, weiß ich nur zu gut wie anstrengend es ist sie zu bekommen. Für den letzten Alptraum hab ich nen ganzen Tag gebraucht und da ich die vom Handy aus gestartet hatte, konnte ich zwischendrin ja auch nicht speichern. Das hat mich echt Nerven gekostet..... Und Babel..... puh da hat mich das letzte Level auch ein paar Tage gekostet. Jedenfalls eine Platin, auf die man mit Fug und Recht superstolz sein darf. KH steht bei mir noch auf dem Plan aber da muss ich erstmal den ersten Teil fertig machen. Auf den hab ich zur Zeit aber so gar keine Lust obwohl da eigentlich nicht mehr wirklich viel fehlt. SotC hatte ich mir mal von Swantje ausgeliehen aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Spiel nicht. Als es das bei Plus gab, hab ich es dann zwar runter geladen aber weiter gespielt hab ich es nicht. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, dann meld ich mich auch mal wieder in deinem Projekt. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und zur Platin in Catherine, GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja wow gw zur Platin. Das ist doch ein super Jahresabschluss, finde ich. Und ein mega push für deine Ziele.Wie siehts eigentlich mit Zeitmßig aufwändigen Spielen aus? So kann man das super zusammen fassen und natürlich dankeschön! Naja, eher mau, so richtig fesseln, nicht wirklich, leider wohlgemerkt Zu dem Anlass schleich ich mich doch auch glatt mal rein. Also diese Platin ist auf jeden Fall ein guter Grund um übers ganze Gesicht zu strahlen. Da sie sich auch in meinem Besitz befindet, weiß ich nur zu gut wie anstrengend es ist sie zu bekommen. Für den letzten Alptraum hab ich nen ganzen Tag gebraucht und da ich die vom Handy aus gestartet hatte, konnte ich zwischendrin ja auch nicht speichern. Das hat mich echt Nerven gekostet..... Und Babel..... puh da hat mich das letzte Level auch ein paar Tage gekostet. Jedenfalls eine Platin, auf die man mit Fug und Recht superstolz sein darf. KH steht bei mir noch auf dem Plan aber da muss ich erstmal den ersten Teil fertig machen. Auf den hab ich zur Zeit aber so gar keine Lust obwohl da eigentlich nicht mehr wirklich viel fehlt. SotC hatte ich mir mal von Swantje ausgeliehen aber so richtig warm geworden bin ich mit dem Spiel nicht. Als es das bei Plus gab, hab ich es dann zwar runter geladen aber weiter gespielt hab ich es nicht. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu allem. Dann doch erstmal herzlich willkommen und vielen Dank Freut mich zu hören, das du ebenso Besitzer dieses Schmucken Stücks bist und gw ebenso. Ja ich hätte aber vielleicht nicht mein komplettes WE dafür benutzen sollen, war na an der Grenze, von Abbruch ^^, war auch noch sehr überascht, über die Länge von Rapunzel, das zog sich aber auch -.-. KH macht Spaß aber irgendwie ... ne ... irgendwie will ich endlich tales of Symphonia, das ist zur zeit das einzige Rollenspiel was heiß ersehnt wird, na mal schauen. Ich liebe SotC aber irgendwie zu potte, komme ich auch nicht ... rätzelhaft ^^ So, dann meld ich mich auch mal wieder in deinem Projekt. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und zur Platin in Catherine, GW Danke dir und freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Oho, in Chaterine die Platin geholt? Super gemacht Goldwolf! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Oha, was ein Prachtstück! Das wird wohl ein Wochenende sein, an dass du dich jedes mal erinnerst, wenn du die Platin siehst Wirklich super zu sehen, wie sehr dich diese eine Platin in den Zielen weiter gebracht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Oho, in Chaterine die Platin geholt? Super gemacht Goldwolf! ^^ Dankeschön man fühlt sich gleich viel freier ^^ Oha, was ein Prachtstück! Das wird wohl ein Wochenende sein, an dass du dich jedes mal erinnerst, wenn du die Platin siehst Wirklich super zu sehen, wie sehr dich diese eine Platin in den Zielen weiter gebracht hat! Dankeschön ja das ist wahrlich ein Denkwürdiger Moment, ich besitze nun auch kein schwereres Spiel mehr (ok, bis auf eins aber das zählt nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Glückwunwsch zur Platin und allen anderen Erfolgen, klasse Leistung. Mehr klicks als das Projekte, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann sag ich auch mal Glückwunsch zur Catherine Platin. ^^ Da hast du eisern Willen gezeigt. Ich glaube nicht, dass ich das je schaffen werde, aber beenden sollte ich Stage 9 endlich mal. Und vllt noch paaar der Trophäen holen, die mir möglich sind. Für deine Ziele ein wahrer Sprung, von raren Trophäen mal ganz abgesehen, die du jetzt auch dein Eigen nennen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Glückwunwsch zur Platin und allen anderen Erfolgen, klasse Leistung. Mehr klicks als das Projekte, nicht schlecht. Dankeschön und so sollte es sein, muss aber auch zugeben, beim ersten konnte ich viel lernen, so das ich manche Fehler nicht nochmal gemacht hatte und natürlich war und bin ich dann hier schon etwas bekannter Dann sag ich auch mal Glückwunsch zur Catherine Platin. ^^ Da hast du eisern Willen gezeigt. Ich glaube nicht, dass ich das je schaffen werde, aber beenden sollte ich Stage 9 endlich mal. Und vllt noch paaar der Trophäen holen, die mir möglich sind.Für deine Ziele ein wahrer Sprung, von raren Trophäen mal ganz abgesehen, die du jetzt auch dein Eigen nennen kannst. Dankeschön , und wenn nicht ist auch nicht schlimm, gibt ja noch soooooo viele andere schöne Trophäen und später wird das mit Zeitdruck richtig wiederlich. Aber würde freuen, wenn du so weit kommst wie du möchtest . Ja endlich geht es mal wieder vorran, bin nun selber gespannt was meine nächste Platin wird ^^ Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.