Sammlerseele Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratuliere dir zu allen Erfolgen und freut mich das du die Challenge geschaft hast . 01. Mortal Kombat vs DC Universe (9,26) 02. Sound Shapes (6,15) 03. Motorstorm RC (5,79) 04. The Eye of Judgement (5,08) 05. Cartoon Network Punch Time Explosion XL (3,87) 06. Skylanders Giants (3,62) 07. Tekken Tag Tournament 2 (3,61) 08. .hack//Versus (3,50) 09. Phantom Breaker Extra (3,33) 10. Diablo 3 (3,10) Durchschnitt: 4,71 Da wird mal einem bewusst das man nur einfachen Kram spielt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wow: hier hast ja mal wieder richtig was rausgehauen an Spielen ... und dann dazwischen Mindjack Persona 4 Arena ... Ich weiß immernoch nicht so recht. Ich würd mich mal über ein weniger "kantiges" BemU freuen, aber sowas gibts fast gar nicht. Aber wenn ich das mitm boosten so lese ... *ugh ... steh ich ja .... gar nich drauf Enslaved zB find ich total überbewertet und würd in einer eigen Rangliste von Qualitätsspielen sehr weit unten landen, aber jedem das seine Sonst gefällt die Spielewahl. Hat was. von einfach sehr guten Spiel bis hin zu spielen, die man nicht alltäglich in Projekten ließt alles dabei *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Gratuliere dir zu all deinen Erfolgen und das du es geschafft hast, deine E's zu entfernen. Eine wahre bunte Mischung, und sogar Babel 2 bei Catherine geschafft. ^^ Hut ab. Diesmal kenne ich nicht alles, Enslaved hab ich einmal durch und zwischendrin mal die ein oder andere Trophäe versucht, aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Und die Gute Dame heißt übrigens "Trip" ^^ Bei PoP hast du mich glatt überholt. Frechheit ^^. Und sogar KH einmal durch und die unter 15h geschafft. Steht mir noch bevor. Zu meinen Top 10m der schwersten Platin 01. Disneys MIcky Epic 2 - Die Macht der Zwei [6,63] 02. Sacred 2 - Fallen Angel [5,8] 03. White Knight Chronicles [5,24] 04. White Knight Chronicles 2 [4,57] 05. Tales of Grace f [4,47] 06. Ar Tonelico - Knell of Ar Ciel [4,18] 07. Dragon Age Origins [4,10] 08. Game of Thrones [3,88] 09. Nier [3,79] 10. Dragons Dogma [3,78] Durchschnitt von 4,64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sieht doch nach ner guten Ausbeute aus. Glückwunsch dazu! Gibt es jetzt sowas wie eine "Dezember-Challenge"? Ernenn doch Catherine einfach dazu, vom Zeitaufwand definitiv machbar. Bzgl. des Bonusprojektes, wie verfahr ich bei Spielen, die im Forum noch keine Bewertung haben? Meine wären halt entsprechend: 9.93/10 - Ninja Gaiden Sigma 2 9.09/10 - Catherine 8.5/10 - Mortal Kombat (indiziert) 8.11/10 - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 7.88/10 - PAYDAY The Heist 4.76/10 - Hotline Miami 0 0 0 0 Schnitt: 4.83 Mehr gibts nicht, aber bald! Dankeschön , deine Nummer 1 hat es schon in sich, fast eine lupenreine 10. Würdest du nur die 6 gezählt bekommen, hättest du einen seht guten Durschnitt aber da das den anderen unfair wäre, muss ich mit Nullen aufüllen. Kann ja für dich ein Anreiz sein, mal die zehn voll zu machen Ob es noch eine Challenge gibt, mal schauen, da bin ich mir noch unsicher. Hallo mein Lieber; bin grade heimgekommen, seh dein Update und hinterlasse dir lieber schnell einen Kommentar, bevor ich das noch wieder vergesse und ewig vor mir herschiebe Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreihen Fortschritten in zahlreichen Spielen und das damit verbundene Bestehen deiner November-Challenge. Ich hege ja die Hoffnung, dass daraus im Dezember nun die ein oder andere Platin erwächst Bei so vielen Spielen hoffe ich, dass du mir verzeihst, wenn ich nicht auf die einzelnen eingehe; bei den allermeisten hab ich das in früheren Kommentaren ja eh schon ausführlichst gemacht ^^ Aber an deinem neuen Bonusprojekt muss ich natürlich teilnehmen, auch wenn ich noch nicht viel Schweres zu bieten habe: 1. Disney Micky Epic Die Macht der 2 - 6.63 2. Of Orcs And Men - 5.84 3. Little Big Planet - 5.58 4. Rayman Origins Vita - 5.56 5. Final Fantasy XIII - 5.39 6. White Knight Chronicles - 5.24 7. Darksiders - 4.30 8. Uncharted Golden Abyss - 4.30 9. Gravity Rush - 4.28 10. Dragon Age Origins - 4.10 -> Schnitt von 5.12 Hallo meine Liebe (wenn ich das schreibe klingt das irgendwie falsch ^^, ich glaube das schreibe ich wieder anders) Dankeschön , ja kein Thema hatten sich ja wirklich viele Games angesammelt und du bist bisher auf Platz 1 vom neuen Bonusprojekt, glückwunsch . Gratuliere dir zu allen Erfolgen und freut mich das du die Challenge geschaft hast . 01. Mortal Kombat vs DC Universe (9,26) 02. Sound Shapes (6,15) 03. Motorstorm RC (5,79) 04. The Eye of Judgement (5,08) 05. Cartoon Network Punch Time Explosion XL (3,87) 06. Skylanders Giants (3,62) 07. Tekken Tag Tournament 2 (3,61) 08. .hack//Versus (3,50) 09. Phantom Breaker Extra (3,33) 10. Diablo 3 (3,10) Durchschnitt: 4,71 Da wird mal einem bewusst das man nur einfachen Kram spielt^^. Dankeschön ich weiß, das ist echt krass, man denkt, man wäre viel höher, ist es aber nicht ^^ Wow: hier hast ja mal wieder richtig was rausgehauen an Spielen ... und dann dazwischen Mindjack Das habe ich mir auch schon so ähnlich gedacht, ich verfluche den Tag, wo Mindjack für 3.99 im Regal stand , als Trophäenneuling sagte man da nicht nein und für den Preis kann man doch nichts falsch machen ... so kann man sich irren ^^. Persona 4 Arena ... Ich weiß immernoch nicht so recht. Ich würd mich mal über ein weniger "kantiges" BemU freuen, aber sowas gibts fast gar nicht. Aber wenn ich das mitm boosten so lese ... *ugh ... steh ich ja .... gar nich drauf Bevor hier ein Gerücht aufkommt, bei P4A haben wir nicht geboostet, dort ist alles erkämpft . Und wenn du aber boosten würdest, ginge das bei dem auch recht fix, relativ ^^. Und wäre was für dich, zumindest von der Seltenheit, wäre auch mal interessant ob du dem Game gewachsen wärst, glaube du magst aber Bemus nicht so sehr. Enslaved zB find ich total überbewertet und würd in einer eigen Rangliste von Qualitätsspielen sehr weit unten landen, aber jedem das seine Naja, hatte es direkt nach MindJack gespielt ... da ist alles genial Sonst gefällt die Spielewahl. Hat was. von einfach sehr guten Spiel bis hin zu spielen, die man nicht alltäglich in Projekten ließt alles dabei *thumbsup* Dankeschön Rot und so Gratuliere dir zu all deinen Erfolgen und das du es geschafft hast, deine E's zu entfernen. Eine wahre bunte Mischung, und sogar Babel 2 bei Catherine geschafft. ^^ Hut ab. Diesmal kenne ich nicht alles, Enslaved hab ich einmal durch und zwischendrin mal die ein oder andere Trophäe versucht, aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Und die Gute Dame heißt übrigens "Trip" ^^ Bei PoP hast du mich glatt überholt. Frechheit ^^. Und sogar KH einmal durch und die unter 15h geschafft. Steht mir noch bevor. Zu meinen Top 10m der schwersten Platin 01. Disneys MIcky Epic 2 - Die Macht der Zwei [6,63] 02. Sacred 2 - Fallen Angel [5,8] 03. White Knight Chronicles [5,24] 04. White Knight Chronicles 2 [4,57] 05. Tales of Grace f [4,47] 06. Ar Tonelico - Knell of Ar Ciel [4,18] 07. Dragon Age Origins [4,10] 08. Game of Thrones [3,88] 09. Nier [3,79] 10. Dragons Dogma [3,78] Durchschnitt von 4,64 Dankeschön fand ich auch, nachdem ich den Pott gesehen habe, schön bunt ^^ Stimmt, wenn man Trieb und Trib so vergleicht und man meinen Namen deutsch liest ^^ sollte ich verbessern . Werde sogar PoP auf Platin angehen, denke Enslaved auch und natürlich Catherine, eine Platin hätte ich echt mal wieder nötig :'>. --------------------------- Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön für die neuen Werte beim Bonusprojekt , hier gleich mal der erste Status der Rangliste ^^. #1 Pittoresque (5.12) #2 xInstantHook (4.83) #3 Sammlerseele (4.71) #4 Tigress & GoldWolf (4.64) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur bestandenen November-Challenge, Nino ^^ Ist ja doch wieder ziemlich was zusammengekommen Super, dass du nun auch den zweiten Babel-Level geschafft hast Bin sicher, dass du den Rest auch schon schaffst ^^ Jetzt ist bei P4A also wirklich nur noch der harte Kram übrig. Wünsche dir da auf jeden Fall viel Erfolg bei und hoffe, dass dein Umfeld dein Gefluche verkraften wird Ist auch bemerkenswert, dass bei eurem privaten Duell mal keine Platin dabei waren. Konntest dich aber dennoch ziemlich absetzen ^^ Hast du nach der beendeten November-Challenge eigentlich nun auch eine besondere für Dezember im Sinn? Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Zocken und noch einen schönen Abend Achja: Beim neuen Bonus-Projekt wäre ich gerne auch wieder dabei ^^ Hier meine zehn schwersten Platin laut Forumsbewertung: Way of the Samurai 4 - 8.00 Yakuza 3 - 7,63 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,00 WET - 5,88 MotorStorm RC - 5,79 SoulCalibur V - 5,78 Hitman 2 Silent Assassin - 5,60 ICO - 5,36 Durchschnitt: 6,40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Du hattest beim Bonusprojekt etwas geschrieben dass Platin-Regentage zählen, heißt es vorbereitete Spiele zählen mit dazu? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 4,83. 4,83!? Zählen 100% Spiele auch?^^ Du hattest beim Bonusprojekt etwas geschrieben dass Platin-Regentage zählen, heißt es vorbereitete Spiele zählen mit dazu? *g* Musikspiele sind unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 4,83. 4,83!? Zählen 100% Spiele auch?^^ Musikspiele sind unfair. selbst ohne wäre dabei: 10.0 - 0003 - [X] - Dyad 10.0 - 0074 - [X] - Fight Night Round 4 9.86 - 0021 - [X] - Scene It? - Ganz großes Kino! 9.73 - 0525 - [X] - Gran Turismo® 5 9.25 - 0331 - [X] - WipEout HD® 9.00 - 0004 - [X] - Carnival Island 8.79 - 0014 - [X] - Buzz! Das ultimative Musik-Quiz 7.25 - 0008 - [X] - Little Deviants 6.65 - 0023 - [X] - Velocity®Ultra 6.62 - 0052 - [X] - Schlag den Raab - Das 2. Spiel Schnitt: 8,715 Das wärs gänzlich ohne Musikspiele inkl vorbereiteter Spiele Mit Musikspiele ist das geringste Beatles Rock Band mit 9,69 9.55 - 0020 - [X] - LEGO® Rock Band® 9.69 - 0013 - [X] - The Beatles Rock Band 9.73 - 0525 - [X] - Gran Turismo® 5 9.79 - 0038 - [X] - Guitar Hero Metallica 9.86 - 0021 - [X] - Scene It? - Ganz großes Kino! 10.0 - 0074 - [X] - Fight Night Round 4 10.0 - 0053 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits 10.0 - 0028 - [X] - Guitar Hero Van Halen® 10.0 - 0019 - [X] - Green Day Rockband 10.0 - 0003 - [X] - Dyad für einen Schnitt von 9,862 Aber das mit den 100% Spielen wäre lustig, dann wär ich bei 10,0 und könnt noch ein elftes mit 10,0 bieten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur bestandenen November-Challenge, Nino ^^ Ist ja doch wieder ziemlich was zusammengekommen Danke dir Kosta , die Challenge war sogar richtig schnell beendet. War da sehr glücklich das MGS so schnell ging und bei TLoU, man direkt die Kapitel wählen kann. Super, dass du nun auch den zweiten Babel-Level geschafft hast Bin sicher, dass du den Rest auch schon schaffst ^^ Ich denke auch, Catherine ist zum Glück nicht unüberwindbar, wie ein anders Game :'>, würde ich aktuell eine 8 geben. Jetzt ist bei P4A also wirklich nur noch der harte Kram übrig. Wünsche dir da auf jeden Fall viel Erfolg bei und hoffe, dass dein Umfeld dein Gefluche verkraften wird Ja das befürchte ich auch hoffentlich wird es nicht zu grausam ^^ aber wir müssen mal wieder zocken, das wir deine zwei LEvel noch hinbekommen Ist auch bemerkenswert, dass bei eurem privaten Duell mal keine Platin dabei waren. Konntest dich aber dennoch ziemlich absetzen ^^ Jo, zurzeit heißt es, jage den User Babyboy in der Rangliste ^^ Hast du nach der beendeten November-Challenge eigentlich nun auch eine besondere für Dezember im Sinn? Nope, wird wohl alles auf Persona und Catherine laufen, will vorher nur noch Shadow of the Colossus und KH: ReChain of Memories durchzocken. Wäre aber für Ideen immer offen ^^ Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Zocken und noch einen schönen Abend Danke dir, ebenso Achja: Beim neuen Bonus-Projekt wäre ich gerne auch wieder dabei ^^ Hier meine zehn schwersten Platin laut Forumsbewertung: Way of the Samurai 4 - 8.00 Yakuza 3 - 7,63 Mirror's Edge - 7,38 Batman Arkham Asylum - 6,54 Street Fighter x Tekken (PS3) - 6,00 WET - 5,88 MotorStorm RC - 5,79 SoulCalibur V - 5,78 Hitman 2 Silent Assassin - 5,60 ICO - 5,36 Durchschnitt: 6,40 Schick schick, schöner Wert und ist natürlich dankend notiert ROT ist immer was feines ^^ Du hattest beim Bonusprojekt etwas geschrieben dass Platin-Regentage zählen, heißt es vorbereitete Spiele zählen mit dazu? *g* Genau, Platin-Regentage zählen, wobei ich Feinheiten der Regeln noch ausarbeite. Kenne bisher nur zwei Personen wo das relvant ist (wobei du mich gerade neugierig machst, warum du fragst ^^) Und andere Frage was bedeutet eigentlich " *g* " dieses Zeichen? 4,83. 4,83!? Zählen 100% Spiele auch?^^ Ich weiß, die Welt ist grausam 100% Spiele, ne erstmal nicht, das habe ich mir noch gar nicht durchdacht aber der Einfachheit, wohl weniger. Muss da erstmal schauen wie ich das mit den Platin-Regentagen unterbringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Genau, Platin-Regentage zählen, wobei ich Feinheiten der Regeln noch ausarbeite. Kenne bisher nur zwei Personen wo das relvant ist (wobei du mich gerade neugierig machst, warum du fragst ^^) Und andere Frage was bedeutet eigentlich " *g* " dieses Zeichen? naja bei mir sind 10,0-9,5 Spiele vorbereited wie Dyad, Fight Night Round 4 und andere (siehe Spoiler im letzten Post von mir) steht einfach nur für "grin" bzw "grins" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 naja bei mir sind 10,0-9,5 Spiele vorbereited wie Dyad, Fight Night Round 4 und andere (siehe Spoiler im letzten Post von mir)steht einfach nur für "grin" bzw "grins" Achso, hattest das bestimmt mal in deinem Projekt gesagt, sollte ich wohl mal besser lesen . Die Platin + die Auslösetrophäe, dann soll sie zählen dürfen. Hättest bei den Top 10, ja schon fast einen unschlagbaren Wert Gut zu wissen mit dem *g* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hättest bei den Top 10, ja schon fast einen unschlagbaren Wert Bei 100% Spielen inkl. wäre es ein unschlagbarer aber noch gleichzuziehender Wert mit: 10.0 - 0006 - [X] - Hitogata Happa 10.0 - 0003 - [X] - Cubixx HD 10.0 - 0002 - [X] - Rockband Classic Rock Track Pack (Import) 10.0 - 0002 - [X] - Retro/Grade 10.0 - 0001 - [X] - KickBeat 10.0 - 0074 - [X] - Fight Night Round 4 10.0 - 0053 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits 10.0 - 0028 - [X] - Guitar Hero Van Halen® 10.0 - 0019 - [X] - Green Day Rockband 10.0 - 0003 - [X] - Dyad Oh Gott, da werden Erinnerungen wach ... zwischen und , hehe Glaub ich muss mir da mal ne Idee fürs nächste Jahr klauen, hrhrhrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei 100% Spielen inkl. wäre es ein unschlagbarer aber noch gleichzuziehender Wert mit: 10.0 - 0006 - [X] - Hitogata Happa 10.0 - 0003 - [X] - Cubixx HD 10.0 - 0002 - [X] - Rockband Classic Rock Track Pack (Import) 10.0 - 0002 - [X] - Retro/Grade 10.0 - 0001 - [X] - KickBeat 10.0 - 0074 - [X] - Fight Night Round 4 10.0 - 0053 - [X] - Guitar Hero Greatest Hits 10.0 - 0028 - [X] - Guitar Hero Van Halen® 10.0 - 0019 - [X] - Green Day Rockband 10.0 - 0003 - [X] - Dyad Oh Gott, da werden Erinnerungen wach ... zwischen und , hehe Glaub ich muss mir da mal ne Idee fürs nächste Jahr klauen, hrhrhrr Ich sage jetzt einfach mal so zu dir, kannst gerne dich eintragen, wärst da gerne willkommen, dann aber auch so posten wie die anderen und natürlich nur wenn du willst . Ist ja auch ein Bonus und wird hier nicht zu ernst genommen, sondern des Spaßes halber. 100% Spiele, ne die nicht aber alles andere zählt, solange nicht doppelt. Weil sonst kommt hier ein unnötige Diskussion, wann ist noch was fair und wann nicht, soll ja in meinem Projekt ein schöner Vergleich unter Freunden sein, die Interesse am Projekt haben und keine öffentlich Forumsrangliste ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich sage jetzt einfach mal so zu dir, kannst gerne dich eintragen, wärst da gerne willkommen, dann aber auch so posten wie die anderen und natürlich nur wenn du willst .Ist ja auch ein Bonus und wird hier nicht zu ernst genommen, sondern des Spaßes halber. 100% Spiele, ne die nicht aber alles andere zählt, solange nicht doppelt. Weil sonst kommt hier ein unnötige Diskussion, wann ist noch was fair und wann nicht, soll ja in meinem Projekt ein schöner Vergleich unter Freunden sein, die Interesse am Projekt haben und keine öffentlich Forumsrangliste ^^. deswegen hab ichs auch erstmal nur so gespoilert Copy-Paste geht da erstma schneller, wollst erstma nur wissen mit den Vorbereitungen das mit den 100% war auch eher an instanthook gerichtet - geb ihm da gern immer son kleinen wink, dass er zB mit Orgarhythm näher ran kommen könnte an einen hohen bzw höheren schnitt - PS 4€ derzeit im Store Werd mal schaun - vllt mitm nächsten Update, bin grad etwas Müde um da jetz noch was genauer zu schreiben. Aber generell find ich sone Listen echt interessant die einfach nicht "jeden" erfasst - hat einfach mal was - egal was fürn Thema die Rangliste hat. Bei der letzten hab ich am Ende auch nichts zu gepostet weil ich mir einfach ma dacht, dass es noch mehr arbeit wär als es so scho war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich will erst aufgenommen werden wenn ich 10 Spiele hab bitte.^^ Ein Schnitt unter 5 sieht einfach kacke aus das mit den 100% war auch eher an instanthook gerichtet - geb ihm da gern immer son kleinen wink, dass er zB mit Orgarhythm näher ran kommen könnte an einen hohen bzw höheren schnitt - PS 4€ derzeit im StoreDas Spiel sieht aber irgendwie wie ein billiges Patapon aus und hat n blöden Metascore. Nönö, lass mal stecken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 deswegen hab ichs auch erstmal nur so gespoilert Copy-Paste geht da erstma schneller, wollst erstma nur wissen mit den Vorbereitungen das mit den 100% war auch eher an instanthook gerichtet - geb ihm da gern immer son kleinen wink, dass er zB mit Orgarhythm näher ran kommen könnte an einen hohen bzw höheren schnitt - PS 4€ derzeit im Store Werd mal schaun - vllt mitm nächsten Update, bin grad etwas Müde um da jetz noch was genauer zu schreiben. Aber generell find ich sone Listen echt interessant die einfach nicht "jeden" erfasst - hat einfach mal was - egal was fürn Thema die Rangliste hat. Bei der letzten hab ich am Ende auch nichts zu gepostet weil ich mir einfach ma dacht, dass es noch mehr arbeit wär als es so scho war Alles klar weiß ich bescheid Ich will erst aufgenommen werden wenn ich 10 Spiele hab bitte.^^ Ein Schnitt unter 5 sieht einfach kacke aus xDDas Spiel sieht aber irgendwie wie ein billiges Patapon aus und hat n blöden Metascore. Nönö, lass mal stecken.^^ Ja klar kein Thema , dann halte dich mal ran, gibt so vieles, was es wärt ist, platiniert zu werden ^^ (wobei ich mir hier meine eigenen Wort zu Herzen nehmen sollte ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Sehr vielseitiges Update, glückwunsch zu allen neuen Trophäen! Bin echt mal gespannt, ob du es schaffst Catherine zu knacken! Ich selbst habe da recht schnell aufgegeben, Story würde mich da aber doch irgendwann mal intressieren, aber das Spielprinzip ist nichts für mich Enslaved habe ich vor längere Zeit schonmal viel positives gehört, ich denke mal, dass muss ich mir mal anschauen! Kingdom Hearts ist wirklich am Ende zäh, durchgespielt habe ich es auch schon, aber nach meinen Urlaub damals habe ich es noch nicht wieder gespielt...wobei es meine 50. Platin werden soll, was nun immer näher rückt, also sollte ich es endlich mal vorbereiten! Re:Chain muss ich auch unbedingt anfangen, aber wieso hast du was gegen die Kämpfe? Habe das Kampfsystem mit dem Karten ganz gut in Erinnerung^^ Persona 4, komm schon, den Trial Modus schaffste auch noch! Halte durch! Du bist nun schon so weit davon! Sei der Weizen! Und wenn du den geschafft hast, wäre es ja echt eine Schande, wenn du den Survivor Modus erledigst Bonusprojekt: Finde ich klasse, mal gespannt wie das bei mir aussieht: 1. Demon´s Souls (7,17) 2. Batman: Arkham City (6,57) 3. Batman: Arkham Asylum (6,54) 4. Bayonetta: (6,25) 5. BlazBlue: Calamity Trigger (5,87) 6. Hitman 2 Silent Assassin (5.60) 7. Rayman: Origins (5,56) 8. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42) 9. Final Fantasy XIII (5,39) 10. Tekken 6 (4,78) Durchschnitt: 5,915 Höher als ich erwartet hätte^^ Ist wirklich intressant das mal so zu sehen, hätte manche Spiele nie so weit oben geschätzt oder überhaupt in der Liste meiner 10 Schwierigsten Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey nun auch endlich von mir Glückwunsch zum bestehen deines Zieles. Gibt keine neue Platin dafür kommst du deinem erstrebten Durchschnitt näher. Hätte aber gern mehr zu SotC von dir gelesen. Ok dann hier nochmal meine Top 10: 1. Silent Hill 2 8,3 2. Shadow of the Colossus 8,15 3. Sound Shapes 6,16 4. Mass Effect 2 6,07 5. Dead Space 5,62 6. Final Fantasy 13 5,39 7. ICO 5,34 8. Resident Evil 5 5,22 9. Assassin´s Creed 3 4,84 10. Mass Effect 3 4,75 Macht 5,984 im Durchschnitt. Wer kontrolliert jetzt aber wenn sich die einzelnen Werte ändern? Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin, vor allem bei Catherine und Persona. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sehr vielseitiges Update, glückwunsch zu allen neuen Trophäen!Dankeschön Bin echt mal gespannt, ob du es schaffst Catherine zu knacken! Ich selbst habe da recht schnell aufgegeben, Story würde mich da aber doch irgendwann mal intressieren, aber das Spielprinzip ist nichts für mich Doch, das Spielprinzip ist super für mich , ja, ich denke schon, Catherine macht sich da und ist nicht so extrem schwer. Ein bis zwei knackige Stellen gibt es noch aber ansonsten, wird es werden. Enslaved habe ich vor längere Zeit schonmal viel positives gehört, ich denke mal, dass muss ich mir mal anschauen! Von mir bekommst du auf alle Fälle eine Empfehlung. Kingdom Hearts ist wirklich am Ende zäh, durchgespielt habe ich es auch schon, aber nach meinen Urlaub damals habe ich es noch nicht wieder gespielt...wobei es meine 50. Platin werden soll, was nun immer näher rückt, also sollte ich es endlich mal vorbereiten! Re:Chain muss ich auch unbedingt anfangen, aber wieso hast du was gegen die Kämpfe? Habe das Kampfsystem mit dem Karten ganz gut in Erinnerung^^ Ui, KH soll die Nummer 50 werden, das kann spannend werden ^^. Das Kampfsystem bei KH ReChain ist auch gut und neue aber beim ersten Durchgang auf Leicht darf man nicht flüchten und so kann es passieren das die extrem viele unnütze Kämpfe bekommst und leider ist das ganze Games ja sehr eintönig, das zieht sich schon ordentlich, besonders bei 6 nötigen Durchgängen -.-. Persona 4, komm schon, den Trial Modus schaffste auch noch! Halte durch! Du bist nun schon so weit davon! Sei der Weizen! Und wenn du den geschafft hast, wäre es ja echt eine Schande, wenn du den Survivor Modus erledigst Wenn du das sagst, klingt das so leicht, aber hey, gestern immerhin zwei Combos wieder geschafft und einmal weggebasht im S-Mode ^^. Bonusprojekt: Finde ich klasse, mal gespannt wie das bei mir aussieht: 1. Demon´s Souls (7,17) 2. Batman: Arkham City (6,57) 3. Batman: Arkham Asylum (6,54) 4. Bayonetta: (6,25) 5. BlazBlue: Calamity Trigger (5,87) 6. Hitman 2 Silent Assassin (5.60) 7. Rayman: Origins (5,56) 8. Uncharted: Drakes Schicksal (5,42) 9. Final Fantasy XIII (5,39) 10. Tekken 6 (4,78) Durchschnitt: 5,915 Höher als ich erwartet hätte^^ Ist wirklich intressant das mal so zu sehen, hätte manche Spiele nie so weit oben geschätzt oder überhaupt in der Liste meiner 10 Schwierigsten Games^^ Schicker Schnitt, wo bleibt die erste 8 ^^ und ist notiert . Rot und so Hey nun auch endlich von mir Glückwunsch zum bestehen deines Zieles. Gibt keine neue Platin dafür kommst du deinem erstrebten Durchschnitt näher.Hätte aber gern mehr zu SotC von dir gelesen. Dankeschön Ja sorry wegen SotC , irgendwie ist immer nach einem Koloss die Luft für den Tag raus aber es ist fest im Plan, im Dezember da nennenswertes zu machen, vielleicht sollte ich dort auch ein Review schreiben, mal überlegen . Ok dann hier nochmal meine Top 10: 1. Silent Hill 2 8,3 2. Shadow of the Colossus 8,15 3. Sound Shapes 6,16 4. Mass Effect 2 6,07 5. Dead Space 5,62 6. Final Fantasy 13 5,39 7. ICO 5,34 8. Resident Evil 5 5,22 9. Assassin´s Creed 3 4,84 10. Mass Effect 3 4,75 Macht 5,984 im Durchschnitt. Wer kontrolliert jetzt aber wenn sich die einzelnen Werte ändern? Dankeschön , da wirst du nicht um deine eigenen Werte drum herum kommen, sowie die andern auch aber bei den meisten, ändert sich da nicht mehr viel. Natürlich die bestehenden Werte sind gemeint, wenn eine neue Platin kommt, dann muss man das natürlich wieder posten. Mache da aber nochmal ein kleines Regelwerk, mit Erinnerungen fertig Ansonsten viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin, vor allem bei Catherine und Persona. Danke dir, das werde ich auch brauchen Roter Sand, ne Schrift meine ich doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Schönes Update. Aber warum hast du die Ranglistenänderung rot gefärbt ? Du bist doch aufgestiegen, daher sollte es doch grün sein :'> Bezüglich neuem Bonusprojekt: Muss mal schauen, rechne mir da aber wenig Chancen aus für die besten 10 Platins: 8.46 Motorstorm Pacific Rift 6.85 Spec Ops The Line 6.65 Velocity Ultra 6.55 Duke Nukem Forever 6.08 Mass Effect 2 5.79 MotorStorm RC 5.68 Dead Nation 5.62 Dead Space 5.58 LBP 5.56 Rayman Origins Vita Durchschnitt: 6.28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.