Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Spezial Umfrage

Hallo alle zusammen, mein neuestes Update wird erst am Ende des Monats erscheinen.

Jedoch geht es heute um etwas anderes, ich würde gerne eine kleine Umfrage starten und wissen was ihr dazu denkt. Dies betrifft besonders die Leute aus dem Bonusprojekt, da es um das Bonusprojekt geht.

Um erhlich zu sein überlege ich, ob ich das Projekt umwandel und sozusagen beende und ein anderes anbiete. Das hat den einfachen Grund, das das aktuelle doch größer geworden ist, als gedacht und die Listen sehr lang geworden sind. Auch ist das aktuelle sehr abhängig von meinem Geschmack und wer eben meine Games zockt. Ich würde es auch gerne das es mehr alle betreffen und nutzen kann.

Mein Vorschlag wäre, wir tauschen das aktuelle, gegen die Sünde Zorn. Soll heißen jeder der möchte darf seine Top 10 posten und wir machen da eine kleine Freundesrangliste, wobei auch dort nur der rein darf, der Interesse am Projekt hat. Dort könnte ich dann gemütlich selber mitmachen und, das ist leider auch ein Punkt, das derzeitige BP würde auch dann beendet sein, wenn meine Sünden erfüllt sind und wenn dann so große Listen einfach weg fallen, wäre das auch doof.

Es ist erstmal ein Vorschlag, der im Raum steht und ich gerne eure Meinungen dazu hätte, denke das neue, hätte mehr Vorteile.

Falls aber jemand noch komplett andere Ideen hat, darf die gerne auch posten.

Schönste Grüße vom GoldWolf

Ja also von mir aus gerne. Hab eh etwas den Überblick verloren was du zuletzt alles in die Liste aufgenommen hast.

So kann jeder seine Zornes Top 10 Posten. Bin dafür.

Freut mich zu hören :smile: denke geht einigen so, das man den Überblick verliert und auch die Rechnerei zu extrem wird :biggrin5:, deine Meinung ist notiert.

Unterschrieben und befürwortet.

Dankeschön und notiert :biggrin5:

Wenn ich das richtig verstanden hab find ichs cool. Müsste man nur 10 Platinpötte haben. :D

Dankeschön :smile: das macht aber nichts, die restlichen würden dann mit "Nullen" aufgefüllt.

Ich schließe mich da auch an :)

Schön, schön :biggrin5:, ist notiert!

Finde es auch ne gute Idee und sollte auch vom Aufwand für dich weniger Arbeit sein ;)

Dankeschön :smile: und ich denke du hast nicht unrecht ;).

Und ich glaub ich hatte Dir letztens doch erst meine Top 10 geschickt?

Hast du :biggrin5:, da war sogar schonmal die Idee aufgekommen ^^

Spezial Umfrage

Hallo alle zusammen, mein neuestes Update wird erst am Ende des Monats erscheinen.

Jedoch geht es heute um etwas anderes, ich würde gerne eine kleine Umfrage starten und wissen was ihr dazu denkt. Dies betrifft besonders die Leute aus dem Bonusprojekt, da es um das Bonusprojekt geht.

Um erhlich zu sein überlege ich, ob ich das Projekt umwandel und sozusagen beende und ein anderes anbiete. Das hat den einfachen Grund, das das aktuelle doch größer geworden ist, als gedacht und die Listen sehr lang geworden sind. Auch ist das aktuelle sehr abhängig von meinem Geschmack und wer eben meine Games zockt. Ich würde es auch gerne das es mehr alle betreffen und nutzen kann.

Mein Vorschlag wäre, wir tauschen das aktuelle, gegen die Sünde Zorn. Soll heißen jeder der möchte darf seine Top 10 posten und wir machen da eine kleine Freundesrangliste, wobei auch dort nur der rein darf, der Interesse am Projekt hat. Dort könnte ich dann gemütlich selber mitmachen und, das ist leider auch ein Punkt, das derzeitige BP würde auch dann beendet sein, wenn meine Sünden erfüllt sind und wenn dann so große Listen einfach weg fallen, wäre das auch doof.

Es ist erstmal ein Vorschlag, der im Raum steht und ich gerne eure Meinungen dazu hätte, denke das neue, hätte mehr Vorteile.

Falls aber jemand noch komplett andere Ideen hat, darf die gerne auch posten.

Schönste Grüße vom GoldWolf

Dann steh ich wohl alleine da mit meiner Meinung, dass ich dein aktuelles Bonusprojekt echt klasse finde und gerne beibehalten würde - ich versteh aber, dass es dir zu viel Aufwand wird mit der Zeit, und da ist die Zorn-Prüfung auch in Ordnung. Aber dann sieht ja jeder, was für einfache Spiele ich zocke :D Für meine Challenge würd ich aber doch gerne die alten Regeln beibehalten, also gib mir bitte rechtzeitig Bescheid damit ich mir die Liste noch abspeichern kann ;)

Klingt nach weniger Aufwand ^^ Find ich gut :smile:

Dankeschön :smile: ist notiert.

Dann steh ich wohl alleine da mit meiner Meinung, dass ich dein aktuelles Bonusprojekt echt klasse finde und gerne beibehalten würde - ich versteh aber, dass es dir zu viel Aufwand wird mit der Zeit, und da ist die Zorn-Prüfung auch in Ordnung. Aber dann sieht ja jeder, was für einfache Spiele ich zocke :D Für meine Challenge würd ich aber doch gerne die alten Regeln beibehalten, also gib mir bitte rechtzeitig Bescheid damit ich mir die Liste noch abspeichern kann ;)

Ich glaube nicht das du hier alleine stehst :smile:, die anderen haben sich ja auch eingetragen, weil sie es gut finden. Und ich finde mein eigenes BP auch gut :biggrin5: aber es haben sich einige Probleme ergeben. Es stehen mitlerweile schon die letzten 4 Games (die ich zockte) bereit, das würde die Liste wieder länger machen. Auch ist das große Problem, wo führt das BP hin, denn ist ja Fakt, wenn mein Hauptprojekt beendet wird, würde auch das beendet sein und ich befürchte, das wäre dann sehr schade drum, wenn man soviel reingesteckt hatte. Ich glaube das BP enwtickelt sich einfach zu einem komplett eigenständigen Projekt und dafür ist nicht gedacht. WObei ich natürlich es extrem spannend finde, wer teilt meinen Geschmack, wer zockt das auch und wie entwickelt sich das alles. Ich erhoffe mir auch durch den Wechsel, etwas mehr Bewegung in der Rangliste, denn eine Platin kommt doch oft mal rum und dann hat man was zu zeigen, hier ist es ja auch so, das man zwar viel zockt aber wenn man nicht meine Lieblingsgames zockt, dann passiert da nichts.

Keine Sorge die Liste bekommtst du natürlich und die Challenge bleibt auch, der Geschamck vonmir ändert sich ja nicht :biggrin5:.

Ich überlege aber auch noch ob ich das irgendwie vielleicht mit den Zeitaufwand kombinieren kann, so das man eben nicht nur das schwerste zocke sollte. Bin da aber noch am überlegen und ausarbeiten, nur einfacher zu händeln soll es sein.

Grüße

Finde beide Ideen nicht schlecht, das alte Projekt hatte schon was aber auch

das neue find ich gut :) du musst halt auch an dich denken und wenn es viel

Arbeit wird ist es auch nicht mehr so schön.

Dankeschön für den Zuspruch :smile:, es wird aber wohl erstmal nur die Top 10 vom Schwierigkeitsgrad werden und wenn das wieder so gut ankommt, dann kann man das noch etwas steigern.

So, dürften ja wohl genug Zusagen sein. Jetzt mach!

Es wird so werden aber nicht heute und auch nicht morgen aber am Sonntag ^^ wenn das neue Update da ist :smile:.

Auch will ich dann gebührend mich von dem alten verabschieden und mich noch mal herzlichst bedanken. Dann werde ich es offiziell ausrufen und dann darf man munter seine Top posten.

Update

- VII -

Einleitung

Meine Freunde, ach wie die Zeit vergeht und ständig wird man von dem schönen und schlechten bombadiert! Doch und doch, und weil es so schön ist, nochmal "doch". Ich probierte einiges aus und viel neues, was aber alles schon im Acc vorhanden war. Lasst euch am besten von meinen Worten verzaubern und inspirieren, so das man das selber genießen darf. Nebenwirkungen sind dabei erwünscht, Verzückung, Lächeln, Entspannung, Spiel und Spaß, alles was das Herz begehrt.

Und ich habe meine November-Herausforderung geschafft! Jawohl, ich besitze nun keine E's mehr und nur noch mein Prestige F.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakten

(01.11 – 30.11)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 3030 (+0)

gold.pngGold: 168 → 176 (+8)

silber.pngSilber: 517533 (+16)

bronze.pngBronze: 1.8612.039 (+178)

gesamt.pngGesamt: 2.576 → 2.778 (+202)

pro Tag: 3.58T(Okt.)6.73T(Nov.)

Rangliste: 475467(-8)

-----------------------------------------------------------------

Trophäenpott

(nur die verschiedenen Bilder)

x Gold

7.png11.png11.png48.PNG01864_012.png07.png01756_007.png

x Silber

01291_032.png3.png5.png43.PNG06.png33.png34.png35.png01756_006.png

x Bronze

21.png2.png9.png12.png4.png6.png01143_039.png01143_027.png01143_032.png01143_029.png02041_037.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png03.png01.png02.png40.png05.png09.png08.png11.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png12.png48.png49.png50.png51.png17.png04.png18.png01.PNG23.PNG02.PNG36.PNG21.PNG16.PNG26.PNG03.PNG04.PNG27.PNG05.PNG06.PNG31.PNG07.PNG35.PNG40.PNG08.PNG09.PNG18.PNG42.PNG10.PNG11.PNG12.PNG25.PNG41.PNG13.PNG14.PNG15.PNG17.PNG24.PNG39.PNG01758_009.png01758_010.png01758_011.png01758_012.png01758_013.png01758_028.png01758_016.png01758_041.png31.png15.png24.png33.png27.png01.png01756_042.png01756_043.png01756_032.png01756_053.png01756_004.png01756_047.png01756_022.png01756_020.png01756_049.png01756_021.png01756_033.png01756_011.png01756_017.png01756_018.png01756_012.png01756_013.png01756_014.png01756_035.png01756_025.png

Games mit Trophäen

(10.11 – 30.11)

Beyond: Two Souls

S5bd47c.png

45%

Schnelle Krümeltrophäen, mehr nicht, wird wohl auch erstmal lange Zeit auf 45% verweilen. Spiel ist auch schon weg und wird irgendwann man für kleines Geld oder sonstwas geliehen.

Catherine

S4fd3eb.png

28%

Es geht langsam vorran aber immerhin ist "Babel Stage 2" geschafft, was eine U-Rare bedeutete. Nun muss ich erst wieder etwas Gold verdienen, um Stage 3 & 4 freizuschalten. Großer Nachteil ist leider der Zeitfaktor, man muss doch etwas mehr Zeit aufbringen und dies an einem Stück. Da zocke ich Catherine meistens nur am WE.

Enslaved: Odyssey to the West

Sc0591c.png

49%

Hier haben wir eine echte Perle, verdammt nochmal ist die Geschichte geil. Wobei hier die Geschichte von Trieb und Monkey so extrem spannend ist, später dann auch noch mit Pigsy. Aber auch das Gameplay überzeugt und ist inovativ aber auch hier bedeutet Platin später Sammelwahn.

Als Mann, kann man sich schon in Trieb verlieben, also natürlich dürfen sich auch Frauen in Trieb verlieben, wir wollen ja fair zu allen sein. Trieb hat was und nein, nicht nur äuserlich. Was ihr wieder denkt ^^!

Aber das Ende topt dann nochmal einiges und einem verdammt guten Soundtrack. Wer es noch nicht gezockt, sollte das unbedingt nachholen!

Kingdom Hearts: Final Mix

S74f68a.png

52%

Hier wurde endlich die Story einmal beendet, hatte ganz vergessen, das sich das schon etwas hinzieht. Jedoch wurde das in unter 15h gemeistert, was einmal Gold bedeutet. Danach hatte ich noch etwas Lust und prügelte mich durch die Cups, was dann mit dem Hadescup gekrönt wurde. Alle weiteren Trophäen sind intensiver und werden dann mal demnächst angegangen.

Kingdom Hearts: ReChain of Memories

S74f68a.png

16%

Ach wie ist das schön, das bisschen reicht schon aus für ein "D"! Bei der Story bin ich noch nicht durch, die zieht sich doch ordentlich und das ständige Kämpfen nervt schon und es ist mein erster Durchgang, von fünf weiteren.

Max Payne 3

S84953c.png

8%

Und da war ich mal wieder mit unseren lieben Schmerzmittel-Süchtling unterwegs. Ok, nicht wirklich lange, sonder habe nur ein paar Kapitel wiederholt und dabei einige Köpfe rollen lassen und "Slow-Motion" produziert. Das glückliche war dann, das schon bei 8% das D stand. Es ist ein super Spiel und Max ist nun wirklich so ein Charakter für sich. Würde da sogar gerne auf Platin gehen aber der Online Mode ist da nicht so "toll".

Metal Gear Solid – Peace Walker

Sb603ee.png

10%

Ich mag den Teil nicht aber er spielt sich ok, gibt viel schlimmeres. Aber ein bisschen in MGS Vergangeheit schmöckern ist immer schön und so langsam, wenn man alles kapiert, ist der Charme da.

Mindjack

S2363f8.png

55%

Ihr kennt das doch sicherlich, man findet selten ein Perle, so eine richtige, weiße, strahlende Perle. Dann gibt es Perlen, die aber noch nicht soviel Glanz haben aber noch weiß und schön sind. Dann gibt es wieder solche Games, die man schon leicht als angekratzde Perle sehen darf. Dann gibt es die Glasperlen, die nicht mehr echt sind.

Und dieses schmucke Stück, kann man als Plastikmurmel bezeichnen. Nagut, war jetzt doch etwas hart, es ist aber kein gutes Game, so viel war möglich in dem Spiel und so wenig gibt man einem. Die Grundidee ist toll, man erwartet aber gar nicht wie trottelig das alles wird. Es ist ein "fast" reiner Shooter, wo man sich durch Level schießt. Jedoch da gehe ich nun nicht groß weiter darauf ein, das haben andere schon genug ausgeschlachtet. Das wird auch jetzt nicht mehr angerührt und verkauft oder eher verschenkt oder eigentlich eher weggeschmissen.

Persona 4 Arena

S984e87.png

72%

Der Online-Part wurde abgeschlossen, bin nun Level 30 und bekam eine schicke Silbertrophäe. Da nochmal vielen dank an Kosta, für die tollen Runden und die noch kommen werden.

Nun bleibt nicht mehr viel an den Trophäen übrig, eine kleine Bronzene ist noch übrig, ansonsten wartet nur noch der Trial Modus, der schon allein ein gigantische Herausforderung ist und natürlich der Score Modus. Dort könnte ich schon so manche Hasstriade loslassen, mal schauen was da noch geht.

Es ist aber nun auch kompliziert, Spaß macht es aber es ist eben jetzt kein Sorgenloses zocken mehr. Hier trennt sich wahrlich die Spreu vom Weizen, wer nur mit Fun an die Sache ran geht, der bekommt Platin nicht, hier muss richtig Arbeit investieren. Mal sehen wie ich mich weiter schlage.

Prince of Persia

S23cb5e.png

62%

Es ist so traurig, das ich dieses tolle Game erst so spät gezockt habe. Das Gameplay ist dem von AC sehr ähnlich, nur das Kampfsystem nicht. Doch das grandiose ist das Pärchen, mit dem man die Welt rettet.

Die beiden ergänzen sich aber mal sowas großartig und wie liebevoll der bunte Comicstiel eingebracht wird. Kann dieses Game nur jedem empfehlen. Es wird zwar mit der Zeit etwas träge, weil sich vieles wiederholt und den letzten Kampf hätte man besser machen können aber das Story-Ende finde ich super, endlich mal wieder Mut und nicht solche hervorsehbaren, langweiligen 0815 Enden. Das DLC Ende meine ich aber nicht sondern das andere, finde das reicht schon locker für mich aus.

Platin ist auch relativ schnell machbar, ca 25h, jedoch wieder heftiger Sammelkram!

Shadow of the Colossus

Sb99670.png

12%

Bin gerade erst bei Koloss Nummer 8 angekommen, das wird sich auch noch etwas hinziehen, ist aber kein E mehr. Wenn es denn dann schwerer wird, dann gibt es da auch mehr zu erzählen.

The Last of Us

Sb791a9.png

14%

Ich habe alle Witze von Ellie überlebt! Und dafür gibt es Gold ^^. Durch die Kapitelauswahl, war das auch zum Glück extrem fix machbar.

-------------------------------------------------------------

Die 7 Sünden

#2 Geiz

59.79% ( + 2.62%) / 77.77%

Ich werde schon langsam richtig nervös, denn die 60% sind nicht mehr fern und das wäre mein bissher höchster Wert überhaupt. Auch hört sich so eine 60% schon besser an aber es ist erstaunlich wie schnell die Prozente steigen können, wobei noch ein langer Weg da ist.

#3 Wollust

Ultra Rare

platin.png

1 / 7

Living Legend (SC) – 0.80%

gold.png

1 / 7

Super Star! (SC) – 0.98%

silber.png

1 / 7

Silver Cups (SC) – 2.01%

bronze.png

4 / 7

Boombs Away! (SC) – 1.44%

Menhir Conquered (Catherine) – 1.80%

Kannibalismus (flOw) – 2.97%

Wind of Battle (SCV) – 4.75%

Bin doch etwas Stolz auf die UR von Catherine, auch wenn die eine nur getauscht wurde. Aber da soll ja noch ganz andere Kaliber bei Catherine kommen ^^. Wobei Sport Champions auf 0.79 runter gerutscht ist!

#7 Neid

Klicks

5043(+956) / 7.777

Auch hier, ich werde nervös, man muss doch sagen wie toll und begeistert ich davon bin, wie dieses Projekt angenommen wird. Herzlichen Dank an Alle!

#1 Hochmut

platin.png 30 / 77 platin.png

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin

1) Sport Champions (7.14)

2) Final Fantasy XIII (5.39)

3) ICO (5.34)

4) Resident Evil 5 (5.22)

5) Tomb Raider: Anniversary (4.36)

6) Darksiders (4.3)

7) God of War (4.23)

8) God of War: Chains of Olympus (3.72)

9) Heavy Rain (3.59)

10) Assassin's Creed II (3.14)

Durchschnitt: 4.64 / 7.77

#5 Völlerei

Popular – Platin Club

8 / 25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

God of War

Heavy Rain

Resident Evil 5

Sports Champions

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.18h)

2) Ni No Kuni (95.85h)

3) Resident Evil 5 (41.36h)

4) Heavy Rain (34.42h)

5) Sports Champions (32.93h)

6) Darksiders (32.14h)

7) Assassin's Creed II (27.51h)

8) Tomb Raider: Anniversary (23.99h)

9) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.85h)

10) Tomb Raider: Legend (16.54h)

Durschnitt: 43.98h / 77.77h

--------------------------------------------------------

Das Duell

GoldWolf vs. Babyboy

GoldWolf: 64.620 → 67.605

Babyboy: 107.790 → 108.375

Differenz: 43.170 → 40.770

Ich komme Babyboy näher, nur noch schlappe, ca.41.000 Punkte ^^.

Babyboy

Trophäenpunkte: 1056

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 2

Silbertrophäen: 8

Bronzetrophäen: 43

Seltenste Trophäe: Expendables 2, Pack mit an, Silber, 5.66% Very Rare

Schwerste Platin: -------

Zeitaufwendigste Platin: ------

Summe: 0

GoldWolf

Trophäenpunkte: 3870

Platintrophäen: 0

Goldtrophäen: 8

Silbertrophäen: 16

Bronzetrophäen: 178

Seltenste Trophäe: Menhir Conquered (Catherine) – 1.80%

Schwerste Platin: "nichts"

Zeitaufwendigste Platin: "nichts"

Summe: 5

Der Monat geht an mich, ich freue mich wobei wir beide keine Platin haben und mal schauen wie nahe ich Babyboy noch in der Rangliste komme, wenn das Projekt beendet wird.

---------------------------------------------

Bonusprojekt

Es gab ja schon die Umfrage und ich mache kurz und schmerzlos, das erste Bonusprojekt ist beendet. Der Sieger lautet Kratos, danach Laxus und dann Pauli. Wobei natürlich alle Sieger sind ^^. Ich denke ich hatte das schon genug erklärt warum und wieso, kann euch auf alle Fälle versprechen, das es mir nicht leicht fällt und ich euch nochmal allen meinen Dank ausprechen möchte. Natürlich wird das nicht einfach gelöscht, sondern wird archiviert, für die Nachwelt ^^.

Doch nun, soll eine neue Runde, eine neue Herausforderung beginnen. Diesmal leichter zu aktualisieren und einfach zu pflegen.

Zorn für alle! Oder so ähnlich. Wer möchte darf nun seine Top 10 der schwierigsten Platin posten und den Durchschnitt berechnen. Bin gespannt wer denn höchsten hat, ich mache natürlich diesmal mit. Würde erstmal sammeln und schauen wieviel sich eintragen, bevor ich dann alles komplett umstelle.

Kurze Regeln, Platinprojekte sind erlaubt, keine Mehrfachplatin (des Spaßes halber) und es darf jeder rein, der im alten Projekt war, sowie in meiner Freundesliste steht. Natürlich darf auch jeder andere Teilnehmen aber davor muss etwas interesse an dem Projekt zeigen, so wie beim alten.

Es gilt natürlich der Schwierigkeitsgrad vom Forum und Indexspiele dürfen rein aber ich werde es so machen, das dort statt dem Namen, nur indiziertes Spiel steht und dahinter dann der Wert.

Das erspart etwas die Kontrolle. Ansonsten kann man da per PN nochmal quatschen.

Ansonsten macht es einfach wie ich bei der Sünde.

---------------------------------------------------------------------

November-Herausforderung

Kein F und E mehr bei "psn"!

Erfolgreich beendet!

---------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Der Dezember ist da und Weihnachten nicht mehr fern, so wird auch das zocken etwas stocken. Doch bin gespannt und hoffe doch mal endlich Catherine zu platinieren, na mal schauen.

Wünsche allen ein schönen Tag.

Grüße vom GoldWolf

Sieht doch nach ner guten Ausbeute aus. Glückwunsch dazu!

Gibt es jetzt sowas wie eine "Dezember-Challenge"? Ernenn doch Catherine einfach dazu, vom Zeitaufwand definitiv machbar. ;)

Bzgl. des Bonusprojektes, wie verfahr ich bei Spielen, die im Forum noch keine Bewertung haben?

Meine wären halt entsprechend:

1. 9.93/10 - Ninja Gaiden Sigma 2
  2. 9.09/10 - Catherine
  3. 8.5/10 - Mortal Kombat
  4. 8.11/10 - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
  5. 7.88/10 - PAYDAY The Heist
  6. 4.76/10 - Hotline Miami

Mehr gibts nicht, aber bald!

Hallo mein Lieber;

bin grade heimgekommen, seh dein Update und hinterlasse dir lieber schnell einen Kommentar, bevor ich das noch wieder vergesse und ewig vor mir herschiebe :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreihen Fortschritten in zahlreichen Spielen und das damit verbundene Bestehen deiner November-Challenge. Ich hege ja die Hoffnung, dass daraus im Dezember nun die ein oder andere Platin erwächst :)

Bei so vielen Spielen hoffe ich, dass du mir verzeihst, wenn ich nicht auf die einzelnen eingehe; bei den allermeisten hab ich das in früheren Kommentaren ja eh schon ausführlichst gemacht ^^ Aber an deinem neuen Bonusprojekt muss ich natürlich teilnehmen, auch wenn ich noch nicht viel Schweres zu bieten habe:

1. Disney Micky Epic Die Macht der 2 - 6.63

2. Of Orcs And Men - 5.84

3. Little Big Planet - 5.58

4. Rayman Origins Vita - 5.56

5. Final Fantasy XIII - 5.39

6. White Knight Chronicles - 5.24

7. Darksiders - 4.30

8. Uncharted Golden Abyss - 4.30

9. Gravity Rush - 4.28

10. Dragon Age Origins - 4.10

-> Schnitt von 5.12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...