KrijsKriser Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wirklich tolles Update, finde übrigens die Sache mit dem Trophäenpott für eine ziemlich gute Sache, stelle es mir nur aufwendig vor Alice war ein wirklich tolles Spiel, kann mich da gar nicht dran erinnern, dass mit der Kapitel lang gezogen vor kamen^^ Aber ist auch schon ne Ewigkeit her und sollte es auch mal platinieren SoC steht bei mir auch noch an, da hört man ja fast nur gutes von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich find es echt gut, wie du dich mit Persona rumschlägst GoldWolf. Das Spiel ist ja von den Trophäen her schwer und auch zeitaufwendig. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg bei deiner Trophäenjagd und hoffe auf eine Platin in Persona 4 Arena. ^^ Btw. InFamous ist ein gutes Spiel, bis auf die Sammeltrophäen, hat mir das Trophäensammeln sehr Spaß gemacht. Selbst nachdem 2 Durchgang wurde das Spiel für mich nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Könntest du bitte das dunkelrot, statt das krasse rot nutzen? :'> Finde es sehr anstrengend so, deine Antworten in dieser Farbe zu lesen (vor allem in Quotes sehr schlimm) So: "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins" Oder so: "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins" Oder hier zum Vergleich in einem Quote: Was ist besser ? Ich glaube den gefallen kann ich dir tun , hast schon recht, das sieht man besser. Wirklich tolles Update, finde übrigens die Sache mit dem Trophäenpott für eine ziemlich gute Sache, stelle es mir nur aufwendig vor Alice war ein wirklich tolles Spiel, kann mich da gar nicht dran erinnern, dass mit der Kapitel lang gezogen vor kamen^^ Aber ist auch schon ne Ewigkeit her und sollte es auch mal platinieren SoC steht bei mir auch noch an, da hört man ja fast nur gutes von Dankeschön , naja der Pott war irgendwie entstanden aus Not ^^ aber so eine Mischung sieht gut aus . Aber es geht wenn man sich zwei "Tabs" nebenander legt, jedoch dürfen das nicht zu viel Trophäen werden. Mach das mit Alice, dann können wir unseren "Nicht-Geburtstag" feiern ^^. Und SoC ist da ja schon so ein Prestige SPiel, ist aber vielleicht nicht jedem das seine. Ich find es echt gut, wie du dich mit Persona rumschlägst GoldWolf. Das Spiel ist ja von den Trophäen her schwer und auch zeitaufwenidg. Ich wünsche dir weiterhin Erfolg bei deiner Trophäenjagd und hoffe auf eine Platin in Persona 4 Arena. ^^ Btw. InFamous ist ein gutes Spiel, bis auf die Sammeltrophäen, hat mir das Trophäensammeln sehr Spaß gemacht. Selbst nachdem 2 Durchgang wurde das Spiel für mich nicht langweilig. Dankschön das ist lieb von dir, mich bei Persona zu motivieren, ich habe jetzt schon immerhin drei Gegner hintereinander beim Score besiegt ^^. Ich hoffe auch auf Platin, träumen tu ich schon von dem Game ^^, also jetzt echt, es ist schon so schlimm geworden :'> InFamous hat aber auch eine extrem butterweiches Gameplay, nur das die Gegner manchmal aus zigtausend Kilometern treffen, das ist wahrlich famous ^^. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. inFamous ist nicht so schlimm. Die Scherben können etwas nerven, aber die habe ich einfach am Ende gemacht und vorher hatte ich kaum welche eingesammelt. So ging das ganze Gut. Wieso gehst du die Platin bei B:TS nicht an? Wenn es zu mir kommt, dann werde ich die sicher angehen. TLoU muss man doch viermal durchspielen? Wie lange dauert die Story da eigentlich? Online ist ja auch recht nervig.. SotC kommt bei mir sicher auch noch. Dauert aber noch ein wenig. Erst einmal gibt es andere "Prioritäten". Cathrine und Persona schaffst du schon. Es gibt immer mal einen Rückschlag, das wird noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. inFamous ist nicht so schlimm. Die Scherben können etwas nerven, aber die habe ich einfach am Ende gemacht und vorher hatte ich kaum welche eingesammelt. So ging das ganze Gut. Wieso gehst du die Platin bei B:TS nicht an? Wenn es zu mir kommt, dann werde ich die sicher angehen. TLoU muss man doch viermal durchspielen? Wie lange dauert die Story da eigentlich? Online ist ja auch recht nervig.. SotC kommt bei mir sicher auch noch. Dauert aber noch ein wenig. Erst einmal gibt es andere "Prioritäten". Cathrine und Persona schaffst du schon. Es gibt immer mal einen Rückschlag, das wird noch. Dankeschön ja, das mit den Scherben werde ich ganz gelassen angehen, das Spiel sollte auch erstmal nur ein paar Prozente bekommen, habe da noch nicht mal die Story durch. Zuviel parallel zocken geht da auch nicht mehr ^^ B:TS es hat mich einfach nicht überzeugt, auf lange Sicht und Platin ist zwar einfach aber will da erstmal auf Spiele gehen, die mehr die Sünden unterstützen, besonders Schwierigkeit und Zeit. Ja, ja, ich sehe es schon kommen SotC verschwindet in den Abgründen "Games die ich immer mal zocken wollte!" Catherine gehe ich fest davon aus, auch bei Persona gebe ich nicht auf aber das wird noch ein hartes Stück arbeit ^^^. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 [...]ja, das mit den Scherben werde ich ganz gelassen angehen, das Spiel sollte auch erstmal nur ein paar Prozente bekommen, habe da noch nicht mal die Story durch. Zuviel parallel zocken geht da auch nicht mehr ^^ B:TS es hat mich einfach nicht überzeugt, auf lange Sicht und Platin ist zwar einfach aber will da erstmal auf Spiele gehen, die mehr die Sünden unterstützen, besonders Schwierigkeit und Zeit. Ja, ja, ich sehe es schon kommen SotC verschwindet in den Abgründen "Games die ich immer mal zocken wollte!" [...] Gut. Dann will ich bei inFamous noch die Platin sehen. Schade. Vllt dann bei einem zweiten Versuch. SotC kommt noch. Keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nette Ausbeute Goldi wirst du auch den DLC von Alice machen ? Ist ja ein ganz eigenes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nette Ausbeute Goldi wirst du auch den DLC von Alice machen ? Ist ja ein ganz eigenes Spiel. Dankeschön ich denke ja, zumindest wollte ich mir mal eine PS Card für 50 Euro holen und eine Rundumschlag bei DLC's machen ^^. Aber muss da mal schauen, EA hat da immer so hohe Preise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Alice DLC's kosten fast gar nix. American Mc Gee's Alice gabs bei mir noch gratis. Ich würde dir den Waffen DLC empfehlen, kostet 1,99 und bringt dir im Spiel mal richtig was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Alice DLC's kosten fast gar nix.American Mc Gee's Alice gabs bei mir noch gratis. Ich würde dir den Waffen DLC empfehlen, kostet 1,99 und bringt dir im Spiel mal richtig was. Na da muss ich mal schauen , könnte da so vieles mal ausbessern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Nino, so, ich hab mir zwar mal wieder Zeit gelassen, aber da bin ich ^^ Also erstmal pauschal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen kleinen Stückelfortschritten. War ja so zu erwarten mit deinem November-Plan, der auch schon ganz gut zu gedeihen scheint - zumindest Alice und inFamous (beides noch auf meiner Liste, lalala) haben ja einen guten Start hingelegt, KH (sowas von auf meiner Liste) ging auch gut voran, und mit SotC wirst du bist zum nächsten Update bestimmt auch noch warm genug, um etwas mehr präsentieren zu können. Auch schön, dass es mit deinen Dauergästen kontinuierlich voran geht, vielleicht macht deine Schwierigkeitsgrad-Sünde ja doch demnächst einen kleinen Sprung nach oben Bin ja mal gespannt, wieviele F und E-Spiele du bis Ende November noch von ihrem Rang befreien kannst, und wünsche dir dabei natürlich viel Spaß und Erfolg. Aber willst du Chains of Memories eigentlich echt anfangen, bevor du KH durch hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Nino,so, ich hab mir zwar mal wieder Zeit gelassen, aber da bin ich ^^ Also erstmal pauschal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen kleinen Stückelfortschritten. War ja so zu erwarten mit deinem November-Plan, der auch schon ganz gut zu gedeihen scheint - zumindest Alice und inFamous (beides noch auf meiner Liste, lalala) haben ja einen guten Start hingelegt, KH (sowas von auf meiner Liste) ging auch gut voran, und mit SotC wirst du bist zum nächsten Update bestimmt auch noch warm genug, um etwas mehr präsentieren zu können. Auch schön, dass es mit deinen Dauergästen kontinuierlich voran geht, vielleicht macht deine Schwierigkeitsgrad-Sünde ja doch demnächst einen kleinen Sprung nach oben Bin ja mal gespannt, wieviele F und E-Spiele du bis Ende November noch von ihrem Rang befreien kannst, und wünsche dir dabei natürlich viel Spaß und Erfolg. Aber willst du Chains of Memories eigentlich echt anfangen, bevor du KH durch hast? Dankeschön Ich ahbe sogar schon einiges geschafft, wobei vieles Storyrelevant oder einfach nebenbei kommt. Aktuell stockt meine Challenge bei Max und Snake etwas, auch KH ist weniger interessant, mal schauen was da noch geht. Ein paar Tage habe ich ja noch ^^. Denke auch das du dort dann ein paar Spiele in der Liste wiederfindest Bei KH Chain, ist es ja nicht schlimm, hatte die beiden doch schon uf den alten Konsolen gezockt, spoilern geht da nicht mehr. Grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey, ich hab ja noch garnix geschrieben hier zum letzten Bericht.... Hast ja wieder n paar Prozente gutgemacht, gute Sache Aber warum nichtmehr Beyond weiterzocken, ist es nicht dein Ding? Und cool das Du Infamous hochziehst, hab letztens den PSN Teil davon gespielt und irgendwie war das nicht mein Ding. Und der erste Teil steht seit Jahren im Regal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey, ich hab ja noch garnix geschrieben hier zum letzten Bericht....Hast ja wieder n paar Prozente gutgemacht, gute Sache Aber warum nichtmehr Beyond weiterzocken, ist es nicht dein Ding? Und cool das Du Infamous hochziehst, hab letztens den PSN Teil davon gespielt und irgendwie war das nicht mein Ding. Und der erste Teil steht seit Jahren im Regal ^^ Echt? Für mich ist inFamous eine der besten Serien die es so Sony exclusive gibt. Womit genau bist du denn nicht klar gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Echt? Für mich ist inFamous eine der besten Serien die es so Sony exclusive gibt. Womit genau bist du denn nicht klar gekommen? Irgendwie mit allem Fand die Steuerung teils komisch, dann bin ich in der Story nie weitergekommen weil ich irgendwie die nächsten Missionspunkte nicht gefunden hatte.Hatte teils auf leicht auch schon arge Schwierigkeiten. Und das nur bei Festival of Blood. Kann natürlich sein das Infamous 1 nicht ganz nach dem PSN Spiel kommt aber irgendwie hats mich dann doch abgeschreckt. Gerade da beim ersten Teil so massenhaft Sammelkram zusätzlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hey, ich hab ja noch garnix geschrieben hier zum letzten Bericht....Hast ja wieder n paar Prozente gutgemacht, gute Sache Aber warum nichtmehr Beyond weiterzocken, ist es nicht dein Ding? Und cool das Du Infamous hochziehst, hab letztens den PSN Teil davon gespielt und irgendwie war das nicht mein Ding. Und der erste Teil steht seit Jahren im Regal ^^ Du solltest dich was schämen , Spaß beiseite, kein Problem, das kommt vor . Dankeschön Das mit B:TS ist komisch, die Platin ist ziemlich leicht aber es ist fast nur ein Film und irgendwie habe ich zurzeit richtig BOck auf Games, wo man sich bewegen muss. Werde da, bevor ich es zurück schicke, noch ein paar PRozente machen aber PLatin ist mir da zu müselig. Aber auch ein bisschen UNlust, weil mich die Story nicht so gut fesselt, da habe ich gerade andere, die mal sich so richtig geil spielen lassen, dazu aber beim neuen Update mehr . Solltest mal zocken, ist ein gutes Spiel, hat zwar kleine Macken und einen Sammeltick aber die Story ist gut gelungen . WObei ich diesen Blood-Teil nicht gezockt habe, kann dann sein das dir der erste auch nicht gefällt. Echt? Für mich ist inFamous eine der besten Serien die es so Sony exclusive gibt. Womit genau bist du denn nicht klar gekommen? Ist denn IF2 auch so gut wie der erste Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sehr schönes Update. Die Idee mit den Sünden finde ich sehr gelungen. Und schöne Spiele dabei. Alice mit der bedrückenden Story und dem queren Hirngespinsten ist schon so eine Sache für sich. Wer weiß schon, was in einem kranken Geist so alles ist. Aber Platin hab ich da auch noch vor mir. Das ganze Sammelzeug zieht sich wirklich, da hast du schon Recht, in den teils gestreckten Levels. Oha. Shadow of the Colossus? Na da bin ich gespannt, wann du Platin hast. Persönlich finde ich das Game genial und wollte es damals schon auf PS2 zocken. Schade nur, dass ich nie ne PS2 hatte. Aber was les ich da? Persona? Welches Persona-Teilchen ist es denn? Bild sieht ja nach Arena aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sehr schönes Update. Die Idee mit den Sünden finde ich sehr gelungen. Und schöne Spiele dabei. Alice mit der bedrückenden Story und dem queren Hirngespinsten ist schon so eine Sache für sich. Wer weiß schon, was in einem kranken Geist so alles ist. Aber Platin hab ich da auch noch vor mir. Das ganze Sammelzeug zieht sich wirklich, da hast du schon Recht, in den teils gestreckten Levels. Oha. Shadow of the Colossus? Na da bin ich gespannt, wann du Platin hast. Persönlich finde ich das Game genial und wollte es damals schon auf PS2 zocken. Schade nur, dass ich nie ne PS2 hatte. Aber was les ich da? Persona? Welches Persona-Teilchen ist es denn? Bild sieht ja nach Arena aus. Hallo, hallo und herzlich willkommen und dankeschön für das Lob Alice war eine gute Wahl, hatte zwar im 3 Kapitel eine Flaute aber ab 4 geht es doch ordentlich weiter. Ich mag solche Horrorgames, die gehen eigentlich immer ^^. Schwer so solche Fragen, hatte mal ein Jahr in einem Wohnheim für beeinträchtigte Menschen gearbeitet. Es ist komisch wie man damit umgehen soll aber andererseits, wenn man sie kennen lernt und etwas verstehen lernt. DOch weiß man oft nicht, was ist Realität und was nicht. Zumindest brauche ich früh nach dem Aufstehe einen Kaffee, sonst bekomme ich keine Realität :'>. Die Platin wird da aber in Ruhe gemacht, will bei anderen Games, da erstmal die Story durchzocken . Naja, wenn das so weiter geht mit Remakes und HD-Collection,hat man irgend wann jedes alte SPiel auf "Neu" ^^. Die Atmo bei SotC ist grandios, immer noch verzaubernd und diese Spiel ist fester Bestandteil meines Platin Plans, bei der Schwierigkeitsgrad Sünde. Ja richtig,es handelt sich um Persona 4 Arena. Das kuriose war nur, es ist mein erster Persona Teil und habe mir den nur geholt weil ich ein weiteres Bemu haben wollte, tja das Spiel ist genial aber der Schwierigkeitsgrad, boah, der ist eine eigene Liga aber mal sehen was da noch geht. Vielleicht sehe ich dort aber auch blad Hasen, die mich in ein lOch bringen, wo ich dann mit der Königin Tee trinke ^^. PS: Warum gefällt mir bloss dein Name so gut Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo, hallo und herzlich willkommen und dankeschön für das Lob Alice war eine gute Wahl, hatte zwar im 3 Kapitel eine Flaute aber ab 4 geht es doch ordentlich weiter. Ich mag solche Horrorgames, die gehen eigentlich immer ^^. Schwer so solche Fragen, hatte mal ein Jahr in einem Wohnheim für beeinträchtigte Menschen gearbeitet. Es ist komisch wie man damit umgehen soll aber andererseits, wenn man sie kennen lernt und etwas verstehen lernt. DOch weiß man oft nicht, was ist Realität und was nicht. Zumindest brauche ich früh nach dem Aufstehe einen Kaffee, sonst bekomme ich keine Realität :'>. Die Platin wird da aber in Ruhe gemacht, will bei anderen Games, da erstmal die Story durchzocken . Naja, wenn das so weiter geht mit Remakes und HD-Collection,hat man irgend wann jedes alte SPiel auf "Neu" ^^. Die Atmo bei SotC ist grandios, immer noch verzaubernd und diese Spiel ist fester Bestandteil meines Platin Plans, bei der Schwierigkeitsgrad Sünde. Ja richtig,es handelt sich um Persona 4 Arena. Das kuriose war nur, es ist mein erster Persona Teil und habe mir den nur geholt weil ich ein weiteres Bemu haben wollte, tja das Spiel ist genial aber der Schwierigkeitsgrad, boah, der ist eine eigene Liga aber mal sehen was da noch geht. Vielleicht sehe ich dort aber auch blad Hasen, die mich in ein lOch bringen, wo ich dann mit der Königin Tee trinke ^^. PS: Warum gefällt mir bloss dein Name so gut Grüße GoldWolf Bitteschön. Hast du ja auch wirklich verdient. Gerade bei Alice finde ich aber auch die Mischung aus verrücktem Horror mit tiefer, verstörender Story doch recht gelungen. Aber ja, bei Kapitel 3 hatte ich auch das kurze Gefühl, ihnen geht die Luft aus. Da wirfst du was auf. Wie soll man damit umgehen? Oft meint man es gut, und dennoch kann man ihnen weder helfen, noch etwas Gutes tun. Ich persönlich tu mich da immer schwer. Ach, so ein paar weitere Remakes wären doch nicht schlecht. So kann man endlich das nachholen, wozu man vll als Kind weder Zeit, noch Taschengeld hatte. Gerade bei Meisterwerken wie SotC ist es eine gute Sache, auch wenn für das HD-Remake natürlich immer der Gewinn im Vordergrund steht. Aber heißt ja nicht immer was schlechtes. Wäre ja auch eine Sünde SotC nicht zu platinieren. (Verdammt was sag ich da.... bei mir dümpelt es ja auch noch rum.) Ah. Neben Persona 1, der einzige Teil, den ich nicht kenne. Und auch eher ein Ausreißer, statt ein Einstieg in das Persona-Universum. Hatte schon überlegt, es mir ebbenfalls mal zu holen. Aber wenn ich so lese, wie der Schwierigkeitsgrad sein soll. Und du jetzt auch noch sagst. ... Oha. Vergiss bei der Königin nur nicht, den Kopf ein zu ziehen beim Flamingogolf. Zum PS: Keine Ahnung, vll hast du einfach Geschmack. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bitteschön. Hast du ja auch wirklich verdient. Kann gar nicht mit so viel Lob umgehen . Gerade bei Alice finde ich aber auch die Mischung aus verrücktem Horror mit tiefer, verstörender Story doch recht gelungen. Aber ja, bei Kapitel 3 hatte ich auch das kurze Gefühl, ihnen geht die Luft aus. Da wirfst du was auf. Wie soll man damit umgehen? Oft meint man es gut, und dennoch kann man ihnen weder helfen, noch etwas Gutes tun. Ich persönlich tu mich da immer schwer. Besonders ihre Visionen, als sie die Glatze hat, das hätte man sogar noch länger machen können, die Geschichte ist aber gelungen. Diese Horror-Märchen würde ich mir sogar auch bei anderen Märchen wünschen wollen und das dann als Game wollen . Bei den meisten Menschen mit Behinderungen muss man auch gar nichts tun, die sind glücklich, auch wenn man es anders denkt. Die haben da ihre normalen Tag und ihre Probleme, wie jeder andere auch. Natürlich abhängig von der schwere des Grades und ob eine geistige, körperliche oder beides vorliegt. Das wichtigste ist nur, sie so weit es geht als "normale" Person anzusehen. Wobei das schwer ist, denn wer noch nie Kontakt oder Umgang damit hatte, sind Berührungsängste was ganz normales. Aber ich merke, wir kommen etwas vom Trophäenthema ab ^^. Ach, so ein paar weitere Remakes wären doch nicht schlecht. So kann man endlich das nachholen, wozu man vll als Kind weder Zeit, noch Taschengeld hatte. Gerade bei Meisterwerken wie SotC ist es eine gute Sache, auch wenn für das HD-Remake natürlich immer der Gewinn im Vordergrund steht. Aber heißt ja nicht immer was schlechtes. Wäre ja auch eine Sünde SotC nicht zu platinieren. (Verdammt was sag ich da.... bei mir dümpelt es ja auch noch rum.) Och da würden mir noch einige einfallen, Lufia, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Secret of Time (sind aber auch viele "Secrets :'>), die würde ich mir dann aber als Handheld wünschen, so im Zug oder auf Arbeit Solange sie es nicht als reine Geldmache umsetzen, können die "Remaken" so lange sie wollen Ah. Neben Persona 1, der einzige Teil, den ich nicht kenne. Und auch eher ein Ausreißer, statt ein Einstieg in das Persona-Universum. Hatte schon überlegt, es mir ebbenfalls mal zu holen. Aber wenn ich so lese, wie der Schwierigkeitsgrad sein soll. Und du jetzt auch noch sagst. ... Oha. Vergiss bei der Königin nur nicht, den Kopf ein zu ziehen beim Flamingogolf. Naja, zum zocken lohnt es sich, nur Platin ist da eher was für die Hardliner. Werde mir auch dann gerne Persona 5 geben, jetzt wo ich einmal im Gameplay bin, wer weiß vielleicht lässt mich das Persona Universum nicht mehr los . Atlus sei dank ^^ Werde deinen weißen Rat befolgen . Zum PS: Keine Ahnung, vll hast du einfach Geschmack. ^^ Ja das wird es wohl sein Ein schickes Rot soll es sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.