BigBoy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Dann hier auch mal Post zu deinen Trohys, alles Gute Bei Beyond hab ich jetzt mit Absicht nichts gelesen um mich nicht spoilern zu lassen und die anderen Spiele kenn ich nicht groß. Aber immerhin hast Prozente gut gemacht und schaffst bald wieder n paar Spiele zu vollenden. Mit deiner Spiele Sperre, find ich gut. Zieh das durch und arbeite dich hoch. Ist nicht immer leicht aber Du schaffst das Man, da war unsere Challenge ja mal sehr knapp. Hat die eine Woche zocken also nicht gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ok. Naja, wenn du jetzt die Platin willst wirst du es mehrfach durch spielen müssen.Jep, the last guardian ist vom SotC/Ico Team. http://www.gamezone.de/The-Last-Guardian-PS3-231889/News/The-Last-Guardian-Sony-wartet-auf-den-richtigen-Zeitpunkt-Update-Re-Engineering-ist-angesagt-1089231/ Sieht auf alle Fälle interessant aus, muss ich mal im Auge behalten Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Danke schön Beyond Two Souls find ich richtig Klasse. Hab bisher aber nur die Demo gespielt, werde es mir aber irgendwann mal kaufen. Den Text hab ich dank deiner Warnung aber mal nicht durchgelesen Kein Thema, ist so vernünftig Bin gespannt ob du bei Catherine wirklich irgendwann bei Platin bist. Ich hab das ja auch noch vor, aber meine Nerven machen das momentan nicht mit. Das mach ich irgendwann mal wenn ich mehr Ruhe habe, aber das Game ist echt geil. Ist zwar schon etwas länger her als ich mir das geliehen hatte, aber gibts ja seit einiger Zeit für Plus oder irr ich mich da grade?^^ Genau, wenn es noch ist, dann gibt es das kostenlos aber ich mag eh Disc lieber ^^. Das größte Problem ist dort nur die Zeit, wo man halt schon mal ein bis zwei Stunden am Stück haben muss. Zu den restlichen Spielen kann ich gar nichts sagen, zwei davon kenn ich nicht und Last of Us hab ich selbst noch nicht mal angespielt. Da du aber eine Horrorfreundin bist, wirst du irgendwann nicht an TLoU rumkommen, dafür ist dann einfach zu gut Ich bin sehr gespannt, ob du das mit der Sperre auch wirklich durchziehst. Ich hoffe du hast da nen stärkeren Willen als ich. Keine Ahnung wie oft ich das schon versucht habe durchzusetzen Noch bin gut dabei, seit zwei Tagen "clean" :'> aber mal abwarten wenn mir ein Kumpel irgendwann AC: Black Flag anbietet, dann wird es hart ^^ Deine Novemberherausforderung find ich auch sehr cool. Geniale Idee. 10% klingt auch echt machbar Zum Glück habe ich das noch gestartet, bevor es echt zuviel wird, man hat ja wirklich vor die 77.77% Prozent zu erreichen. Sorry, dass ich hier so lange nichts mehr gepostet habe. Hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber zum posten war kaum Zeit irgendwie Aber jetzt bin ich wieder voll da Kein Thema, freue mich aber umso mehr wenn natürlich doch Rot, roter, am rotesten ^^ Dann hier auch mal Post zu deinen Trohys, alles Gute Bei Beyond hab ich jetzt mit Absicht nichts gelesen um mich nicht spoilern zu lassen und die anderen Spiele kenn ich nicht groß. Aber immerhin hast Prozente gut gemacht und schaffst bald wieder n paar Spiele zu vollenden. Mit deiner Spiele Sperre, find ich gut. Zieh das durch und arbeite dich hoch. Ist nicht immer leicht aber Du schaffst das Man, da war unsere Challenge ja mal sehr knapp. Hat die eine Woche zocken also nicht gereicht Dankeschön Naja, jetzt beginnt ja das krasse Prozente sammeln aber erstmal träume ich nur von 60% ^^, auch bei dir ist dein Verhalten bei B:tS vernünftig. Hätte vielleicht bei einem anderen auch nochmal soviel schreiben sollen :'> Ich beleibe eisern, obwohl ich so gerne mal einen BF oder CoD zocken würde wollen, noch nie sowas gezockt. Jetzt weiß ich auch was ich vergessen habe, cih wollte doch einen Punktezähler einbauen, Rangliste funktioniert ja wieder auch, unbedingt vormerken. Das ist diesmla wirklich krass mit der Challenge ^^ wenn das aber eine Woche war, dann hättest du mich bei vier Wochen aber locker fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Super Update GoldWolf. Weiter so ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Vielleicht nicht ganz ne Woche aber die letzten 10 Tage des Monats, da kamen jedenfalls die Platins und die meisten Trophys zustande. Ansonsten kommt ja immer son bisschen Kleinkram zwischendurch Ja, bring die geplanten Punktezähler Stats mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Super Update GoldWolf. Weiter so ! ^^ Danke Laxus ich mache weiter so! ^^ Vielleicht nicht ganz ne Woche aber die letzten 10 Tage des Monats, da kamen jedenfalls die Platins und die meisten Trophys zustande.Ansonsten kommt ja immer son bisschen Kleinkram zwischendurch Ja, bring die geplanten Punktezähler Stats mal rein Jetzt steht es immerhin wieder 3/2, mal sehen was der November bringt Versuche das gleich übernächsten Montag einzubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mal ein Update wo meiner Meinung nach nur gute Spiele dabei sind und kein Müll den man nur für Trophies macht . Find ich stark und so lange es überall vorran geht ist alles in bester Ordnung. Ich bin auch sehr gespannt ob du diese "Sperre" durchhälst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So mein Lieber, wird Zeit, dass ich dir auch mal wieder einen Kommentar hinterlasse Sehr schönes Update deinerseits, da hat sich ja wieder einiges getan. Wobei ich mir den größten Textwust - den zu BTS - erstmal gespart habe, weil das Spiel auch noch auf meiner Liste steht und ich mich nicht spoilern will. Apropos Liste - da stehen auch noch Cathrine (was ich immerhin schon hab dank PS+ und nur mal anfangen müsste), deine drei Neuzugänge, The Last of Us, und Kingdom Hearts ja sowieso. Du führst mich in Versuchung mit deiner Spieleauswahl, und sorgst gleichzeitig dafür, dass ich nicht viel mehr beitragen kann als ein pauschales 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten' Weiterhin bin ich mal gespannt, wie du deine Sperre (hab ja grade fast genau das gleiche Problem) sowie deine November-Herausforderung durchhälst. Und wenn du bei letzterem bei dem ein oder anderen Spiel hängen bleibst, statt alle etwas hochzuprügeln, wäre das dann ja auch nicht so verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Mal ein Update wo meiner Meinung nach nur gute Spiele dabei sind und keinMüll den man nur für Trophies macht . Find ich stark und so lange es überall vorran geht ist alles in bester Ordnung. Ich bin auch sehr gespannt ob du diese "Sperre" durchhälst . Dankeschön und freut mich das dir meine Trophäen gefallen, wobei ein paar kleine Games im Acoount sind, die mir noch nicht gefallen aber da muss ich durch. Ich werde die Sperre durchhalten, daran besteht kein Zweifel ^^. So mein Lieber, wird Zeit, dass ich dir auch mal wieder einen Kommentar hinterlasse Mach das ruhig Sehr schönes Update deinerseits, da hat sich ja wieder einiges getan. Wobei ich mir den größten Textwust - den zu BTS - erstmal gespart habe, weil das Spiel auch noch auf meiner Liste steht und ich mich nicht spoilern will. Apropos Liste - da stehen auch noch Cathrine (was ich immerhin schon hab dank PS+ und nur mal anfangen müsste), deine drei Neuzugänge, The Last of Us, und Kingdom Hearts ja sowieso. Du führst mich in Versuchung mit deiner Spieleauswahl, und sorgst gleichzeitig dafür, dass ich nicht viel mehr beitragen kann als ein pauschales 'Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten' Dankeschön ja das ist natürlich vernünftig, doch anscheinend habe ich mir damit selber ein Bein gestellt, weil die meisten das Game einfach noch nicht gezockt haben ^^, naja, die Versuchung ist eine Sünde und in Sündenbewältigung habe ich irgendwie Erfahrung :'> Weiterhin bin ich mal gespannt, wie du deine Sperre (hab ja grade fast genau das gleiche Problem) sowie deine November-Herausforderung durchhälst. Und wenn du bei letzterem bei dem ein oder anderen Spiel hängen bleibst, statt alle etwas hochzuprügeln, wäre das dann ja auch nicht so verkehrt Sperre muss erfolgreich enden, sonst kann ich das Projekt echt vergessen, wenn ich nicht mal das hinbekommen ^^ Habe ich mir auch so gedacht, bei einigen von den neuen werde ich gleich einmal durchzocken , auch wenn schon längst vorher das "D" erreicht wurde, bin gespannt ob das für die 60% schon reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich dachte zwar ich hätte das schon gemacht, aber dann ebend nochmal oder einfach einmal. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Beyound TW werde ich selbst noch spielen. Den Spoiler verkneife ich mir da. Deine Hardcore Spiele gehen immer weiter, das wird noch. ^^ TLoU kommt bei mir evtl noch, wenn ich Zeit und Geld finde. Enslaved musst du spielen, super Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich dachte zwar ich hätte das schon gemacht, aber dann ebend nochmal oder einfach einmal.Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Beyound TW werde ich selbst noch spielen. Den Spoiler verkneife ich mir da. Deine Hardcore Spiele gehen immer weiter, das wird noch. ^^ TLoU kommt bei mir evtl noch, wenn ich Zeit und Geld finde. Enslaved musst du spielen, super Teil. Nein zu diesem Update noch nicht und dankeschön . Ja das machst du richtig mit BTS ... da habe ich echt mist gebaut ... nicht meine Meinung aber das kann noch keiner lesen , naja, nennt man Pech und Dummheit von mir :'>. Enslaved werde ich machen . Theoretisch könnten wir auch bei TLoF mal wegen ausleihen reden, je nachdem wie wichtig dir das Spiel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nein zu diesem Update noch nicht und dankeschön . Ja das machst du richtig mit BTS ... da habe ich echt mist gebaut ... nicht meine Meinung aber das kann noch keiner lesen , naja, nennt man Pech und Dummheit von mir :'>. Enslaved werde ich machen . Theoretisch könnten wir auch bei TLoF mal wegen ausleihen reden, je nachdem wie wichtig dir das Spiel wäre. Dann habe ich das nun. ^^ Enslaved ist echt ein super Spiel. Bin damals durch die Demo darauf gekommen und habe es bei der GC kaum beachtet. Naja. Das hat doch einen Online-Pass? Den bräuchte ich dann und Zeit habe ich dafür auch nicht. Du wolltest doch mal One Piece. Willst du das nun nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dann habe ich das nun. ^^ Enslaved ist echt ein super Spiel. Bin damals durch die Demo darauf gekommen und habe es bei der GC kaum beachtet. Naja. Das hat doch einen Online-Pass? Den bräuchte ich dann und Zeit habe ich dafür auch nicht. Du wolltest doch mal One Piece. Willst du das nun nicht mehr? Naja, komme gerade gut mit meiner Challenge vorran, zocke bestimmt nachher mal Enslaved . Boah, das mit den O-Pässen, als Onlinemuffel, achte ich da gar nicht so darauf. Doch gerade geschaut, der hat einen, weiß auch noch gar nicht ob der noch funktioniert, sonst müsste ich mir sleber noch einen holen ^^. Aber kein Problem mit nicht ausleihen . Klar würde ich das wollen aber erst nach meiner Sperrzeit, sonst wird das nie was mit den 77% ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Klar würde ich das wollen aber erst nach meiner Sperrzeit, sonst wird das nie was mit den 77% ^^. Ist ja kein Ding. Musst dann evtl. nur etwas warten. Julian und evtl. Danch wollten es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Update - VI -Einleitung Es gibt doch so kleine oder vielleicht große Erkenntnisse. Ich denke ich bin nun in der Welt des Bemus angekommen, nicht mit den Fähigkeiten aber mit dem Verständnis, wie so eine Genre zu meistern ist. Ansonsten habe ich meine November-Herausforderung ernst genommen und komme gut vorran aber dazu unten mehr, nur bei Catherine gab es einen Dämpfer. ----------------------------------------------------------------------------------------Fakten (01.11 – 10.11)GoldWolfPlatin: 30 → 30 (+0)Gold: 168 → 169 (+1)Silber: 517 → 524 (+7)Bronze: 1861 → 1907(+46)Gesamt: 2576 → 2630 (+54)pro Tag: 3.58T(Okt.) → 5.4T(Nov.)Rangliste: 475 → 476(+1)-----------------------------------------------------------------Trophäenpott(Ohne Index)1x Gold5x Silber39x BronzeGames mit Trophäen(01.11 – 10.11)Alice: Madness Returns0 → 3450% → 29%Hier handelt es sich um ein neues Games, was einmal komplett durchgezockt wurde. Es begann stark, hatte mich dann in Kapitel 3 entäuscht aber ab Kapitel 4 ging es wieder bergauf. Alles in allem gefällt es mir (ohne Trophäen) aber die Trophäen werden wohl mühsam, denn das Game zieht sich doch ordentlich und die Kapitel wollen einfach kein Ende nehmen. Befürchte man hat da doch das Ganze zu extrem in die Länge gezogen. Aber ein großes Lob an die Darstellung von Alice, die ist gelungen und auch die Geschichte kann sich sehen lassen. Gameplay-technisch ist aber oft schlampig gearbeitet wurden, oft bleibt man hängen oder fällt runter, die Gegner greifen durch die Wand an und so weiter.Beyond: Two Souls360 → 39036% → 39%Für mehr als zwei einfache Krümeltrophäen hatte ich einfach keine Lust. Ich werde es bis zum Ende des Novembers noch behalten und mir noch ein paar leichte Trophäen holen. Jedoch Platin gehe ich nicht an, habe dafür momentan kein Interesse.InFamous0 → 1950% → 20%Ich brauchte eine Weile, um mit dem Game klar zu kommen aber es wird immer besser und macht mir großen Spaß. Wobei das Game einen Sammeltick hat und Farmliebhaber ist. Das könnte noch nervig auf Platin werden.Kingdom Hearts Final Mix105 → 13510% → 13%Hier habe ich nun doch meine Waffen und Ausrüstung gewechselt, habe mir aber noch einen dritten Save zugelegt. Der einfache Grund lautet, das mein Neffe mehr Spaß daran hat, so das die Gegner für ihn leichter werden. So beendete ich das Nimmerland und machte noch schnell einen Abstecher zu Ursula, die dann auch leicht war und gönnte mir die zwei Trophäen, netter Nebeneffekt, das Spiel ist kein "E" mehr.Shadow of the Colossus0 → 150% → 1%Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, noch schnell den ersten Koloss zu besiegen und ich liebe es noch wie damals, hier wird auf alle Fälle noch fleißig Lobeshymnen geschrieben und auf die Dialoge mit Pauli freue ichmich schon.Street Fighter IV??? → 405??% → 40%Hätte ich gar nicht gedacht aber dank Kostas Hilfe und einer erstaunlichen stabilen Serverlobby, konnte wir durch eine lange Sitzung, die 100 Siege einfahren. Was immerhin eine Goldtrophäe bedeutet. Damit wird aber auch das Spiel dann fast abgeschlossen, ein paar kleine Trophäen noch und dann hört es da auf. Zum Beispiel sind uns die 500x Online schon zu viel und zeitaufwendig. Dann dort lieber DoA oder Persona ^^.The Last of Us15 → 601% → 5%Ich habe nun das Game einmal durchgezockt und zwar auf leicht. Ach was kann man schönes sagen, vieles, noch viel mehr und dann kann man immer noch loben. Das Spiel und das ist schön, bleibt sich treu, bis zum Schluss. Wobei das erste Vorende, ich nenne es mal so, mir nicht ganz so gut gefallen hat aber das EndeEnde sozusagen ist überaschend, das man es so gewählt aber doch passend. Finde Kenner erkenne aber in den beiden Trophäen, das es sich um die Trophäe, für den leichten Schwierigkeitsgrad handelt aber auch um die vom normalen Schwierigkeitsgrad. Da hat mir das Spiel wohl ein Geschenk gemacht, nach leichten erklangen beide Trophäen, hatte schon Angst Platin kommt hinterher ^^. Auch hier gilt nun, das ich "leicht +" starten werde und mit Guide arbeiten werde, für die Sammelsachen, Platin erstmal nicht, gibt da wichtigere Games.Index Games(01.11 – 10.11)Wieder beachten, nicht darüber diskutieren, werde nur den Namen und die Prozente nennen. Mortal Kombat??% → 10%Prototype0% → 11% Games ohne Trophäen(01.11 – 10.11)Catherine + PersonaIch fasse die beiden mal zusammen, sind ja auch meine Dauergäste. Bei Catherine ist die zweite Stage von Babel doch schwierig, da gibt es so hässliche Steine die kaputt gehen, das macht es schwierig.Aber bei Persona bin ich mit Kosta fast am bei Level 30 angekommen, wenn wir boosten würden, hätten wir es schon locker aber wir erkämpfen uns das. Ich würde uns beide nun auch schon als gute Persona Spieler bezeichnen, zumindest denke ich das. Auch beim Score Attack gibt es Fortschritte und er verliert so langsam seine unbesiegbaren Schrecken. Aber das heißt noch lange nichts!-------------------------------------------------------------Die 7 SündenHier ist ist nicht soviel passsiert, bis auf zwei Sünden und isgesamt war der Prozentsatz auch schonmal höher.#2 Geiz57.17% ( + 0.91%) / 77.77%#7 NeidKlicks4087(+353) / 7.777Vielen, vielen dank für jeden Unterstützer! #1 Hochmut 30 / 77 #3 WollustUltra Rare 1 / 7Living Legend (SC)– 0.80% 1/ 7Super Star! (SC) – 0.99% 1 / 7Silver Cups (SC) – 2.01% 4 / 7Boombs Away! (SC) – 1.44%Kannibalismus (flOw) – 2.97%Altar Conquered (Catherine) – 3.45% Wind of Battle (SCV) – 4.75% Naja, eine kleine UR bei Catherine, hoffe da folgen bald mehr, würde es gerne dort etwas bunter haben.#4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin1) Sport Champions (7.14)2) Final Fantasy XIII (5.39)3) ICO (5.34)4) Resident Evil 5 (5.22)5) Tomb Raider: Anniversary (4.36)6) Darksiders (4.3)7) God of War (4.23)8) God of War: Chains of Olympus (3.72)9) Heavy Rain (3.59)10) Assassin's Creed II (3.14)Durchschnitt: 4.64 / 7.77#5 VöllereiPopular – Platin Club8 / 25Assassin's Creed II Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIIIGod of WarHeavy Rain Resident Evil 5Sports Champions#6 FaulheitZeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.18h)2) Ni No Kuni (95.85h)3) Resident Evil 5 (41.36h)4) Heavy Rain (34.42h)5) Sports Champions (32.93h)6) Darksiders (32.14h) 7) Assassin's Creed II (27.51h)8) Tomb Raider: Anniversary (23.99h)9) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.85h)10) Tomb Raider: Legend (16.54h) Durschnitt: 43.98h / 77.77h --------------------------------------------------------Das DuellGoldWolf vs. Babyboy Counter64.620 / 107.790 BabyboyTrophäenpunkte: 480Platintrophäen: 0Goldtrophäen: 1Silbertrophäen: 4Bronzetrophäen: 18Seltenste Trophäe: The Expendables 2 (Silber), Pack mit an, 6.64 (VeryRare)Schwerste Platin: "nichts"Zeitaufwendigste Platin: "nichts"Summe: 1GoldWolf Trophäenpunkte: 990 Platintrophäen: 0 Goldtrophäen: 1 Silbertrophäen: 7 Bronzetrophäen: 46 Seltenste Trophäe: Ten Years Too Late (Gold) – Street Fighter IV – 14.31% (Rare) Schwerste Platin: "nichts"Zeitaufwendigste Platin: "nichts"Summe: 3 Da ist noch alles offen und haben mal einen kleine Punktecounter ergänzt. Mal sehen ob ich den nicht etwas schrumpfen kann ^^. Wobei über 40.000 Punkte doch ein ordentliches Polster sind. --------------------------------------------- Bonusprojekt Aktuelle Liste + Veränderrungen #1 Kratos4ever 2462.5 #2 Laxus 2302 #3 PauliJosi 2261 (+37.5) #4 luckygirl77 1882 #5 KrijsKriser 1865.5 #6 Light-kun 1862 #7 xBloodyChaos 1854.5 #8 X ^ Ace100ace200 ^ X 1735,5 #9 Tigress (+1) 1510.5 (+100) #10 Thibble (-1) 1495,5 #11 john cena1993 1353 #12 Pittoresque 696 #13 Andara_HAG 590 #14 lasthero93 326 Naja, Tigress konnte einen Platz gut machen und Pauli ist nun fast an Platz 2 dran. --------------------------------------------------------------------- November-Herausforderung Kein F und E mehr bei "psn"! Die Liste schrumpft und das ist gut so! Enslaved: Odyssey to the West Kingdom Hearts: Re Chain of Memories Max Payne 3 Metal Gear Solid Peace Walker Mindjack Prince of Persia Shadow of the Colossus The Last of Us Schlusswort Alles etwas kürzer aber hoffe gefällt und wünsche euch einen schönen Sonntag. Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jaaaaaa er hat mit Shadow of the Colossus angefangen. Da freu ich mich auch auf die Gespräche drüber. Der Moment als man den ersten Coloss auf der ps3 killt ist magisch. Gab mir nen richtigen Flashback. Und auch sonst ist ja einiges geworden. Vor allem die goldene in SF4 ist sicher zufriedenstellend für dich. Beyond kommt irgendwie nicht so gut weg bei dir fällt mir auf. Naja. Werd's selber mal antesten müssen. Und schön das ich an Platz 2 kratze. SH macht's möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Glückwunsch Nino zu deinen Erfolgen. ^^ Alice hab ich auch gespielt. Wirst du da den Durchgang auf Alptraum normal spielen oder diesen Trick dann verwenden? Oder steht Platin gar nicht auf dem Plan? Mit Shadow of the Colossus angefangen, sdehr schön. Sollte ich auch endlich. Dümpelt ja mit 0% in meiner Liste rum. Catherine auch wieder dabei. Und da fällt mir ein, ich hab dir auf deine Kommentar dazu gar nicht geantwortet. Platin hab ich persönlich da nicht im Auge, ich versuche nur das mir mögliche zu holen. Ist mir glaube alles zu streßig, die ganzen Stages auf Gold zu bekommen. Infamous hab ich in meiner dlc Liste, aber noch nie runtergeladen. Bin mir da auch nicht so sicher, ob mir das Spiel überhaupt gefallen würde. Dir zumindest weiterhin viel Spaß damit. KH wächst auch in kleinen Schritten. ^^ So und weil es so schön ist, darfst du bei mir mal wieder was zufügen, und zwar Uncharted: Drakes Schicksal 74 x 1,5 = 111 (Endergebnis dann 1621,5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Glückwunsch. Ich muss erstmal ICO beenden, bevor ich mich an SotC wage ^^ Catherine wurde mir auch schon oft empfohlen, soll ja so sau schwer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Glückwunsch Nino zu deinen Erfolgen. Besonders cool, da ich dort ein paar Spiele sehe, die ich dort kenne Du teilst meine Meinung zu Alice weitestgehend, ich hätte das niemals fertig bekommen, auch wenn es Spass macht. Mir kamen die Kapitel auch ewig lang vor, so dass ich gerade mal das zweite Kapitel geschafft habe. Zu Beyond 2 Souls sage ich nix, will ich selbst noch spielen, TLoU genauso. Respekt zu Street Fighter, ist immer gut, Leute zu kennen Viel Spass weiterhin, and keep pushing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jaaaaaa er hat mit Shadow of the Colossus angefangen. Da freu ich mich auch auf die Gespräche drüber. Der Moment als man den ersten Coloss auf der ps3 killt ist magisch. Gab mir nen richtigen Flashback. Jaaaa das habe ich , bin sogar am Anfang verwundert gewesen, keine Schwierigkeitsgrad-Auswahl, mal was neues oder besser, altes ^^. Ich muss sagen der erste Koloss ging schnell und freue mich schon auf den nächsten, denke der wird heute noch fallen . Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, selten eine so dichte Atmo erlebt. Und auch sonst ist ja einiges geworden. Vor allem die goldene in SF4 ist sicher zufriedenstellend für dich. Jo, das ist Sie! Ist zwar nicht mehr so selten, da hat auch Kosta recht, zu der besten Zeit ging das alles schneller und einfacher. Beyond kommt irgendwie nicht so gut weg bei dir fällt mir auf. Naja. Werd's selber mal antesten müssen. Die Erwartungen waren einfach zu hoch, schade drum aber teste es mal ruhig, falsch machen kann man da nichts, dafür ist absolut gut genug und interessant. Und schön das ich an Platz 2 kratze. SH macht's möglich. Habe dich da schon eingetragen , kratz ruhig weiter oder überhole sogar ^^ Die Farbe ROT Glückwunsch Nino zu deinen Erfolgen. ^^ Dankeschön Alice hab ich auch gespielt. Wirst du da den Durchgang auf Alptraum normal spielen oder diesen Trick dann verwenden? Oder steht Platin gar nicht auf dem Plan? Doch, tatsächlich Platin steht auf dem Plan, einfach weil das Prinzip doch recht simpel ist. Ob ich den Trick anwende, mal sehen, wahrscheinlich ja, so lange will ich mich dann auch nicht damit beschäftigen. Achso ganz vergessen, das kommt dann wahrscheinlihc noch als gutes Spiel herein, Irgend was vergesse ich immer beim Update ^^. Mit Shadow of the Colossus angefangen, sdehr schön. Sollte ich auch endlich. Dümpelt ja mit 0% in meiner Liste rum. Wird dir gefallen, wenn dir ICO gefallen hat, super Atmo aber natürlich etwas älter. Catherine auch wieder dabei. Und da fällt mir ein, ich hab dir auf deine Kommentar dazu gar nicht geantwortet. Platin hab ich persönlich da nicht im Auge, ich versuche nur das mir mögliche zu holen. Ist mir glaube alles zu streßig, die ganzen Stages auf Gold zu bekommen. Das glaube ich gerne, mir ist das auch schon extrem stressig aber irgendwo muss ich meine schweren Punkte bekommen ^^ Infamous hab ich in meiner dlc Liste, aber noch nie runtergeladen. Bin mir da auch nicht so sicher, ob mir das Spiel überhaupt gefallen würde. Dir zumindest weiterhin viel Spaß damit. Hätte ich auch nicht gedacht, aber irgendwie, doch überzeugt mich! KH wächst auch in kleinen Schritten. ^^ Schritt für Schritt ^^ So und weil es so schön ist, darfst du bei mir mal wieder was zufügen, und zwar Uncharted: Drakes Schicksal 74 x 1,5 = 111 (Endergebnis dann 1621,5) Mache ich natürlich Ich mag ROT ^^ Glückwunsch. Ich muss erstmal ICO beenden, bevor ich mich an SotC wage ^^ Catherine wurde mir auch schon oft empfohlen, soll ja so sau schwer sein ^^ Dankeschön ICO & SotC sind super Games und geben auch so ein tolles Fantasy Feeling, wäre da echt mal auf deine Meinung gespannt bei SotC. Bei Catherine würde ich nicht so sehr auf den Schwierigkeitsgrad achten, gibt da ja noch "Leicht & Normal" wäre schade wenn man es nicht zockt, weil die Platin schwer ist, weil das Game alleine absolut, mMn, überzeugen kann. Auch das kann ich dir nur empfehlen aber die Schwierigkeitsgrad Wert lügen nicht ^^ Glückwunsch Nino zu deinen Erfolgen. Besonders cool, da ich dort ein paar Spiele sehe, die ich dort kenne Du teilst meine Meinung zu Alice weitestgehend, ich hätte das niemals fertig bekommen, auch wenn es Spass macht. Mir kamen die Kapitel auch ewig lang vor, so dass ich gerade mal das zweite Kapitel geschafft habe. Zu Beyond 2 Souls sage ich nix, will ich selbst noch spielen, TLoU genauso. Respekt zu Street Fighter, ist immer gut, Leute zu kennen Viel Spass weiterhin, and keep pushing Dankeschön freut mich auch das wir einer Meinung bei Alice sind Platin wird aber in Angriff genommen, dafür ist es dann doch leicht genug und hätte mal wieder Platin nötig :'> Deine Meinung zu BtS und TLoU freue ich mich schon, denke da kann man nicht viel falsch machen Klar mache ich das, siehe November-Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Könntest du bitte das dunkelrot, statt das krasse rot nutzen? :'> Finde es sehr anstrengend so, deine Antworten in dieser Farbe zu lesen (vor allem in Quotes sehr schlimm) So: "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins" Oder so: "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins" Oder hier zum Vergleich in einem Quote: "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins" "Hier könnte ihr Text stehen, aber nein, dies ist nur ein sinnfreier Text, der zeigen soll, wie differenziert eine Farbe Einfluss auf einen Satz haben kann. Grins"Was ist besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.