Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Ja die Königsdisziplin ist wie erwartet die schwerste. ;)

Ein Lob auch für den Text in deinem Update, hat mich gut unterhalten, da lebhaft erzählt, auch wenn ich die meisten Spiele nicht kenne.

Mit deinen zwei Platintrophäen musste dich auch auch nicht grade verstecken. :J:

Vorallem Heavy Rain erfordert ja viiieeel Sitzfleisch. :dozey:

Superkomos? Die darf ich mir wie vorstellen? :biggrin5: Bin zwar auch kein doller Juggler, aber in DoA schaff ich das auch das ein oder andre mal.

...dafür würde mich wohl jeder in SF vermöbeln. :xd::'>

ICh auch, da gefiel mir auch SH3 & The Room aber als ich vor kuzem, 3 & Room nochmal zockte, war das irgendwie nicht mehr das selbe wie damals. Wobei ich eigentlich HEather sehr mag.

Naja sind eben schon angestaubt. Die guten Teile. Hatte 2 auch genialer in Erinnerung. Aber nach kurzer Zeit ging's wieder. Kannst wenn's nicht zu spät ist noch 62% bei SH2 bei mir dazu dichten. ;)

Ja die Königsdisziplin ist wie erwartet die schwerste. ;)

Ein Lob auch für den Text in deinem Update, hat mich gut unterhalten, da lebhaft erzählt, auch wenn ich die meisten Spiele nicht kenne.

Dankeschön :smile: ja der König will erst noch geboren werden :biggrin5: und werde auch weiterhin mein bestes versuchen.

Mit deinen zwei Platintrophäen musste dich auch auch nicht grade verstecken. :J:

Vorallem Heavy Rain erfordert ja viiieeel Sitzfleisch. :dozey:

Danke nochmal :biggrin5: finde auch das die ordentlich sind und gefallen mir sehr gut. Besonders bei SP musste ich mich lange nicht mehr so quälen, wobei da aktuelle, das auch schon wieder toppen ^^.

Superkomos? Die darf ich mir wie vorstellen? :biggrin5: Bin zwar auch kein doller Juggler, aber in DoA schaff ich das auch das ein oder andre mal.

...dafür würde mich wohl jeder in SF vermöbeln. :xd::'>

Wenn ich wüsste wie die gehen, würde ich es mir selber verraten, vielleicht waren das auch gar keine aber ich bin ein paar mal durch die Luft geflogen und alles fertig gemacht, ist für mich super + kombo :xd::'>. NAja, vielleicht bin ich beim neuen SF dabei aber SF4 kann man vergessen durch die server :frown:.

Naja sind eben schon angestaubt. Die guten Teile. Hatte 2 auch genialer in Erinnerung. Aber nach kurzer Zeit ging's wieder. Kannst wenn's nicht zu spät ist noch 62% bei SH2 bei mir dazu dichten. ;)

Glaube da hat man heute einfach einen anderen Standard, und könnte jeden verstehen, der die heute zum ersten mal zockt und nicht so begeistert ist. Deine Prozente kommen noch rein, kann sich sogar das update verzögern und wer ist daran schuld, die POST :biggrin5:

so muss hier mal nen abo setzen um nicht immer alles zu verpassen :J:

Sieht echt nett aus und einiges ist ja auch schon geschafft, gratz zu den beiden neuesten Errungenschaften HR und SC

Morgen :smile: freue mich und jeder Neue (egal ob aktiv oder passiv) ist für mich ein dickes Kompliment :smile:.

Danke ebenso, das dir das Projekt gefällt, sowie die beiden Platin ^^ Doch bin immer noch persönlich der Meinung, das ich erst richtig angekommen bin, wenn ein Game über 7.77 ist. Dann weiß ich auch selber, "Jetzt ist die Möglichkeit da!" Aber das schaffe ich schon, es mangelt nicht an schweren Games in der Liste :biggrin5:.

Würde mich jedenfalls freuen, dich hier öfter sehen zu dürfen.

Morgen :smile: freue mich und jeder Neue (egal ob aktiv oder passiv) ist für mich ein dickes Kompliment :smile:.

Danke ebenso, das dir das Projekt gefällt, sowie die beiden Platin ^^ Doch bin immer noch persönlich der Meinung, das ich erst richtig angekommen bin, wenn ein Game über 7.77 ist. Dann weiß ich auch selber, "Jetzt ist die Möglichkeit da!" Aber das schaffe ich schon, es mangelt nicht an schweren Games in der Liste :biggrin5:.

Würde mich jedenfalls freuen, dich hier öfter sehen zu dürfen.

wirst du, sirst du, wenn das abo erstma gesetzt ist dann wird man ja regelrecht "gezwungen" zumindest ma draufzuklicken xD

und joar 7,77 ... da gibt es sicher schon 100(?) Spiele die darunter (bzw drüber) fallen, aber kommt Zeit kommt Rat.

wirst du, sirst du, wenn das abo erstma gesetzt ist dann wird man ja regelrecht "gezwungen" zumindest ma draufzuklicken xD

und joar 7,77 ... da gibt es sicher schon 100(?) Spiele die darunter (bzw drüber) fallen, aber kommt Zeit kommt Rat.

Na dann bin ich ja beruhigt, das ich dich freundlich nötige :xd::'>.

und da bräuchte ich theoretisch nur nur 5 oder 6 Stück, je nachdem wie hoch.

Glaube da hat man heute einfach einen anderen Standard, und könnte jeden verstehen, der die heute zum ersten mal zockt und nicht so begeistert ist. Deine Prozente kommen noch rein, kann sich sogar das update verzögern und wer ist daran schuld, die POST :biggrin5:

Na wenn du es weiter verzögerst steig ich noch weiter. Bin in SH2 jetzt bei 75%. Langsam überleg ich die platin nicht doch zu versuchen...:emot-raise:

Na wenn du es weiter verzögerst steig ich noch weiter. Bin in SH2 jetzt bei 75%. Langsam überleg ich die platin nicht doch zu versuchen...:emot-raise:

Heute darf es ja so oder so noch nihct kommen, wegen dem Duell mit Babyboy, da noch allle Trophäen bis zwölf Uhr zählen. Ich hoffe die Post bringt morgen das Game, dann werden die aktualisiert und hoffe morgen nach der Uni, das Update bringen zu können.

Die 75% sind wieder vorgemerkt ^^, tja das mit Platin, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen :biggrin5:

Heute darf es ja so oder so noch nihct kommen, wegen dem Duell mit Babyboy, da noch allle Trophäen bis zwölf Uhr zählen. Ich hoffe die Post bringt morgen das Game, dann werden die aktualisiert und hoffe morgen nach der Uni, das Update bringen zu können.

Die 75% sind wieder vorgemerkt ^^, tja das mit Platin, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen :biggrin5:

Naja momentan kenn ich das Spiel grade wieder in und auswendig. Aber müsste noch drei Enden frei spielen und das mit Rätsel Level Extra. Also noch 4 Durchgänge mindestens. Und den Run für die 10 Sterne Wertung. Davor graut es mir.:xd::'>

Update

- V -

Einleitung

Willkommen zur einer neuen Runde, unter unserer Sonne! Diesmal wird es leider nichts so spannendes geben, zumindest wenn man eine Platin erwartet, damit kann ich nicht dienen. Jedoch lag das eher an meiner Spielauswahl und auch daran, das ich mal etwas Ruhe vom Zocken brauchte. Die letzte beiden Platin waren dafür einfach zu stressig, in der kurzen Zeit. Auch bin ich nun wieder voll in meinem Studium, was auch den größten Zeittribut fordert.

Doch an dem Projekt ändert sich nichts und ich bin auf Kurs!

Hier möchte ich auch auf zwei Ankündigungen hinweißen. Diese werden aber am Ende des Updates erscheinen, das eine ist eine Sperre und das andere ist meine persönliche November-Herausforderung.

Bitte beachtet auch den Datumsunterschied bei den "Fakten" & "Games".

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fakten

(01.10 – 31.10)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 2830 (+2)

gold.pngGold: 163 → 168 (+5)

silber.pngSilber: 501517 (+16)

bronze.pngBronze: 17731861(+88)

gesamt.pngGesamt: 2465 → 2576 (+111)

pro Tag: 12.3T(Sep.)3.58T(Okt.)

Rangliste: 501475(-26)

-----------------------------------------------------------------

Die erstmal letzten Games

Alle Games sind noch ungespielt.

Achtung: Das eine ist ein Indiziertes, bitte dort keine Kommentare oder Diskussionen.

Alice Madness Return

inFamous

Prototype (indiziert)

-----------------------------------------------------------------

Games

(15.10 – 31.10)

Beyond: Two Souls

S5bd47c.png

0360

0% → 36%

3x Silber

02041_038.png02041_038.png02041_038.png

18x Bronze

02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png02041_037.png

Ach wie ist das schön, das ich dieses Spiel so früh schon zocken darf! Hier ein riesiges Dankeschön an Swantje, das sie mir das ausgeliehen hat.

Doch Achtung, massiver Spoiler wird folgen! + Sehr harte Kritik!

Meine Erwartungen, an das Spiel, waren groß, ach was rede ich da, sie waren gigantisch! Um so schwieriger ist es natürlich dem Status gerecht zu werden. Ob die Zusammenkunft zwischen Spiel und Mir, ein Happy-End nimmt, das erfahrt ihr am Ende der Reviewreise!

Beginnen wir mit der Vorgeschichte! Es war einmal ein Junge, der hatte nichts übrig für Heavy Rain, doch irgendwann konnte er sich dem Spiel nicht mehr verweigern. Die Kurzform, er war von dem Rätsel, das man ihm stellte, sehr angetan. Er konnte es nicht lösen aber hätte darauf kommen können. Dieser Umstand ist nicht schlimm, den dadurch blieb es ihm im Gedächtnis. Auch sei gesagt, die Erzählstruktur war erfrischend und schon damal wollte er "Mehr" aber eben anders.

So freute er sich, als es endlich hieß, die Entwickler enwickeln nicht ein Baby, sondern ein neues Game. Er hörte nur von dem Titel und das etwas Horror, Drama und SciFi dabei sein sollte. Das reichte ihm auch schon, so das er es haben wollte. Alle anderen Informationen schirmte er von sich ab.

Nun war es soweit und auch das Forum quillte kurz über, doch beruhigte sich schnell. Der Wolf bekam durch eine großartige Hilfe von Swantje das Game und zockte darauf los. Ich muss betonen, die Trophäen sind mir beim ersten mal sowas von Schnuppe! Doch es gab schon das erste Problem, nämlich Heavy Rain. Ich konnte und kann nicht komplet das Game herausrechnen, sondern es beeinflußte mich. Weiß nicht ob negativ oder positiv, es schwirrte im Kopf. Was aber auch daran liegt, das anscheinend die Werbung nicht müde wurde, das mal nicht zu erwähnen. Die Krönung ist dann, das auch auf der Hülle das unbedingt nochmal erwähnt werden musste. Naja, kann man gut finden, ich finde es nicht klug. Ich möchte da eigentlich immer ein Game 100% rein und unvoreingenommen sehen, ja ich weiß, das ist nicht möglich aber man darf ja noch träumen.

Hier beginnt dann auch die Reise von dem Review! Ich wußte weder was von Aiden oder Jodie und spielte los. Tja was soll man sagen, mein erster Gedanke war wieder Heavy Rain, toll oder auch nicht. Doch zum Glück verfliegt das Gefühl schnell, denn bis auf das Gameplay, was aber etwas verändert/erweitert wurde, kann man nur schwer parallelen ziehen. Auch die Entscheidungsmöglichkeiten, würde ich da nicht so auf die Goldwaage legen, das ist ja förmlich Grundprinzip.

Wir spielen zwei Charaktere, Jodie & Aiden. Warum, wieso und weshalb, nun das will man ja herausfinden. Ich tat mich etwas schwer, mit den "switchen" aber nach kurzer Eingwöhnung geht das locker von der Hand und war fasziniert. Weil durch dieses System von einem Geist und dem zweiten Körper sozusagen, sind einem extrem viele Möglichkeiten gegeben. Ich dachte mir "Jetzt geht das Rätseln, Manipulieren und Entdecken los!" Tja, das beschränkt sich insgesamt, effektiv gesehen, nur auf die Manipulation. Der Rest ist da nicht nennenswert.

Wie spielt man das Game, man kann halt sich wie bei HR bewegen, mit Dingen interagieren und Aiden hat als Geist dann noch mehr Möglichkeiten.

Wo soll ich jetzt mit dem positiven beginnen, vielleicht bei den Ambitionen und dem Zugpferd, Jodie. Die Kombination, aus dem Schleichen und Dinge von Geisterhand bewegen zu können, ist finde ich bei so einem Spielprinzip extrem spannend. Weil sich soviele Möglichkeiten ergeben können, was man da an Variationen bringen könnte und dann noch so einen unglaublich sympatischen Charakter wie Jodie zu steuern, mit dem Körperbild einer Ellen Page, die ich sehr mag. Da kann man doch eigentlich nicht falsch machen. Doch kann man und das nicht wenig!

Die Erzählung der einzelnen Geschichten, sowie der Gesamtgeschichte, wird immer Stückchenweiße erzählt. Das bedeutet man spielt eine Szene wo Jodie 8 Jahre alt ist, beendet diese nach ca. 10 Minuten und spielt dann eine, wo sie vielleicht 20 Jahre ist, beendet diese und spielt wieder Jodie als 8 oder 12 jährige. Dieser Wechseln wird dann immer weiter getrieben, bis zum Finale. Ich persönlich kann mich nicht damit anfreunden, mit dieser Erzählform. Weil dort unnötige Cliffhanger aufgebaut werden, wo man eigentlich schon Story vorausschauen kann. Ich wollte oft weiter gehen und nicht wieder zurück gehen, denn irgendwann wiederholen die sich mit manchen Intentionen, was dann einfach doppelt genommen wird.

Was ich richtig klasse am Anfang fand, war die unbekannte Psychohorror-Stimmung, die hätte ich gerne bis zum Ende gehabt. Doch mit der CIA, ja richtig gelesen und dem Pop-Hollywood-Film, der anscheinend dann gedreht werden musste, hört dann der Spaß auf. Zumindest wurden dann meine Erwartungen zerstört! Kurzform, sie wird von der CIA rekrutiert und soll dann die Parawelt mit aufbauen! Wenn man sich jetzt fragt, was soll das, es wird ja noch besser. Einen alten Indianerstamm rettet man auch noch, dann darf man noch Wüstenkrieg spielen, die Asiaten besiegen und zum Schluss nochmal die eigenen Leute überzeugen, das sie alles falsch machen und dabei noch die Welt retten! Wenn man jetzt denkt, das klingt Klischeehaft und aufgeweicht aus Hollywood, recht habt ihr. Ich weiß nicht warum die Erzählstruktur so negativ vielschichtig werden soll, ständig wechseln die in einer ungesunden Geschwindigkeit, von Drama, Horror, SciFi, Fantasy ...! Die Krönung aber, das ist eher etwas persönliches, warum sehen ihre möglichen Beischlafpartner aus, als seihen die gerade aus einem Modellkatalog geflohen. Dramaturgisch wird dort ganz kleines Kino abgeliefert. Besonders das letzte Viertel, die Erzählverhältnisse sind unausgewogen, ich weiß nicht wieso der Autor so mutlos geworden ist.

Jeder der jetzt denkt, das dies eine harte Meinung sei, der hat zwar recht aber das komplette Spiel hätte viel besser sein können und viel intensiver. Ich vermisse da so viel.

Auch was sehr stark schmerzt, ist das banale Gameplay, es fordert einfach nicht. Mein Motto lautete zum Schluss, "Ich habe Aiden, der regelt das schon!". Ich wünschte mir dann einfach nur noch, das es wirklich ein Film ist und ich nicht ständig noch die Knöpfe drücken muss.

Doch ich merke ich werde schon wieder extrem hart, also legen wir den positiven Gang ein. Jodie, ach was finde ich Jodie toll, ihr Charakter als Kind, Teenager und als Frau natürlich. Aber Nathan sei auch unbedingt zu erwähnen, der sehr gut dargestellt ist. Die Musik, die hätte ich gerne als Soundtrack, sehr gut gelungen. Auch einige krasse Szenen, wo man schon überlegt, wenn Aiden das immer so macht, heftig. Ist dann aber auch doof wenn ein Geist die Kontrolle übernimmt und man sich dann in den Kopf schießen muss. Trotz der Szenen, bleibt viel Interpretationsspielraum, wo man munter und fröhlich diskutieren kann.

Mein persönliches Fazit:

Gutes Spiel aber kein Meisterwerk und bleibt mit den Möglichkeiten, die man hatte, zurück!

Catherine

S4fd3eb.png

??? → 285

??% → 27%

2x Bronze

19.png20.png

Endlich ist es wieder soweit, ich habe mich von meinem Catherine Schock erholt. Manche erinnern sich bestimmt noch an meinen letzten Text. Die neuen Trophäen sind auch keine Krümmeltrophäen, sondern es geht munter bei den schweren weiter. Einmal konnte ich eine Stage wieder mit Gold abschließen, das wären dann 3x Gold (Ingame) und das bringt eine Bronze. Und ich konnte beim Turm von Babel Stage 1 beenden. Das brachte mir meine andere Bronze, die auch noch Ultra-Rare ist. Und glücklicherweiße, bin ich durch das letzte Debakel, offenbar sehr gut trainiert und hatte keine Probleme reinzukommen. Doch erstens, ich werde mir Hilfe holen, was ich auch schon getan habe und werde auch den kompletten Leitfaden nutzen. Das wollte ich eigentlich nicht aber durch Persona, das Studium und das Projekt, werde ich mir das Game dann doch nicht zu schwer machen. Auch wird es hier immer mal vorran gehen, weil ich nicht mich wieder ausbrennen möchte.

Aber eins möchte ich noch betonen, "Ich liebe dieses Game!"

Kingdom Hearts Final Mix

S4cfc1c.png

???105

??% → 10%

1x Bronze

01756_030.png

Aktuell zocke ich das gerne mit meinem Neffen, der hat daran viel Spaß gefunden, werde da aber bald mal eine Gang zulegen.

P4A - Persona 4 Arena

S984e87.png

675735

64% → 70%

1x Silber

01291_031.png

2x Bronze

01291_028.png01291_034.png

Hier ist etwas Ruhe eingekehrt. Geht halt weiter, immer mal wieder eine Runde im Score.

The Last of Us

Sb791a9.png

015

0% → 1%

1x Bronze

01864_007.png

Ein Schnäppchen auf dem Trödelmarkt und diese Perle war mein, musste da meinen kompletten Charme spielen lassen. Muss ich den wirklich noch jemanden sagen, wie toll das Game ist? Sicherlich auch hier muss man es nicht mögen aber es ist einfach so unglaublich massentauglich und das ist auch gut so, weil es einfach sehr vielen gefallen tut und das zu Recht!

Einfach nur genießen und gut ist! Psst, hat aber auch seine kleinen Macken und Schwächen.

-------------------------------------------------------------

Die 7 Sünden

#1 Hochmut

platin3.png 30 / 77 platin3.png

#2 Geiz

56.26% ( –2.45%) / 77.77%

#3 Wollust

Ultra Rare

platin3.png

1 / 7

Living Legend (SC)– 0.80%

gold3.png

1/ 7

Super Star! (SC) – 0.99%

silber3.png

1 /7

Silver Cups (SC) – 2.01%

bronze3.png

4(+1) / 7

Boombs Away! (SC) – 1.44%

Kannibalismus (flOw) – 2.97%

Altar Conquered (Catherine) – 3.45%

Wind of Battle (SCV) – 4.75%

Naja, eine kleine UR bei Catherine, hoffe da folgen bald mehr, würde es gerne dort etwas bunter haben.

Bei Zorn, Völlerei & Faulheit ist nichts passiert!

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin

1) Sport Champions (7.14)

2) Final Fantasy XIII (5.39)

3) ICO (5.34)

4) Resident Evil 5 (5.22)

5) Tomb Raider: Anniversary (4.36)

6) Darksiders (4.3)

7) God of War (4.23)

8) God of War: Chains of Olympus (3.72)

9) Heavy Rain (3.59)

10) Assassin's Creed II (3.14)

Durchschnitt: 4.64 / 7.77

#5 Völlerei

Popular – Platin Club

8 / 25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

God of War

Heavy Rain

Resident Evil 5

Sports Champions

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.18h)

2) Ni No Kuni (95.85h)

3) Resident Evil 5 (41.36h)

4) Heavy Rain (34.42h)

5) Sports Champions (32.93h)

6) Darksiders (32.14h)

7) Assassin's Creed II (27.51h)

8) Tomb Raider: Anniversary (23.99h)

9) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.85h)

10) Tomb Raider: Legend (16.54h)

Durschnitt: 43.98h / 77.77h

#7 Neid

Klicks

3734(+927) / 7.777

Dankeschön, wenn das so weiter geht, ist hier wirklich bald meine erste Sünde vorbei.

--------------------------------------------------------

Das Duell

GoldWolf vs. Babyboy

Babyboy

Trophäenpunkte: 3930

Platintrophäen: 3

Goldtrophäen: 22

Silbertrophäen: 16

Bronzetrophäen: 62

Seltenste Trophäe: The Expendables 2, Code Red, Bronze, 13.50 Rare

Schwerste Platin: Get up and Dance, 2.15

Zeitaufwendigste Platin: MuvLuv Alternative, 8.52h

Summe: 3

GoldWolf

Trophäenpunkte:2610

Platintrophäen: 2

Goldtrophäen: 5

Silbertrophäen: 16

Bronzetrophäen: 88

Seltenste Trophäe: Living Legend (Platin) – Sports Champions – 0.81% (Ultra-Rare)

Schwerste Platin: Sports Champions – 7.14

Zeitaufwendigste Platin: Heavy Rain – 34.42h

Summe: 4

Verdammt ist das knapp, hätte Babyboy ein silberne mehr, dann wäre es ein Unentschieden. Jetzt hoffe ich, das wir beide keinen Fehler gemacht haben ^^. Aber ein großes Lob, das Babyboy sich noch so stark ran kämpfen konnte!

---------------------------------------------

Bonusprojekt

Aktuelle Liste + Veränderrungen

#1 Kratos4ever

2462.5

#2 Laxus

2302

#3 PauliJosi

2223.5

(+141.5)

#4 luckygirl77

1882

#5 KrijsKriser (Neu)

1865.5

#6 Light-kun (gerettet)

1862

(+60)

#7 xBloodyChaos (-1)

1854.5

#8 X ^ Ace100ace200 ^ X (-1)

1735,5

#9 Thibble (-1)

1495,5

#10 Tigress (-1)

1410.5

#11 john cena1993 (-1)

1353

#12 Pittoresque (-1)

696

#13 Andara_HAG

590

#14 lasthero93

326

Neuheiten

Persona 4 Arena = 1.5x

Beyond Two Souls = 1x

Ein bisschen ist hier doch passiert, Light konnte seinen Platz retten, wäre aber fast sogar aufegstiegen. Aber dies wurde verhindert durch ein neues Mitglied, hiermit nochmal herzlich willkommen. Für ein paar andere ging es etwas runter aber da kann man ja etwas dagegen tun ^^. Pauli macht langsam den oberen etwas die Luft dünner. Aber leider haben wir auch einen Abgang, mar-bas-e. Ich habe ihn erstmal auf Inaktiv gesetzt aber dies nur im Startpost, bitte auch keine Fragen oder Diskussionen dazu.

Hoffe hatte auch keinen Fehler gemacht, bitte da ruhig nochmal kontrollieren.

---------------------------------------------------------------------

Sperre

Absofort wird kein weiteres Game mehr in meinen Account landen, solange ich nicht einen Schnitt von 77.77 Prozent habe!

Es sind nun 99 Games! Das 100 soll dann wieder ein besonders werden, was meinen Account weiter bringt. Aber das dauert eine Weile

November-Herausforderung

Ich dachte mir, man muss mal etwas tun, etwas was nicht immer nur so stur ist. Also überlegte ich mir etwas zartes, smartes!

Ich möchte in meinem Account keine F & E mehr besitzen, Daten beziehen sich auch PSN.

Einzige Ausnahme ist da "LEGO Rock Band", das ist mein prestige F, aus voller Absicht ... oder auch nicht.

Das bedeutet, das ich vollgende Spiele diesen Monat zocken möchte, in der Regel reichen dann pro Spiel 10% aus.

Alice Madness Return

Enslaved: Odyssey to the West

inFamous

Kingdom Hearts: Final Mix

Kingdom Hearts: Re Chain of Memories

Max Payne 3

Metal Gear Solid Peace Walker

Mindjack

Prince of Persia

Shadow of the Colossus

The Last of Us

indizierter Titel 1.

indizierter Titel 2.

Verdammt sind doch mehr als gedacht!

Schlusswort

Ich würde mich dieses mal sehr freuen über Feedback bei Beyond Two Souls, ist es zu hart, seit ihr andere Meinung.

Ansonsten hoffe ich, das es euch wieder gefallen hat und werde nun die Herausforderung angehen.

Grüße vom GoldWolf

Feedback über dein Feedback zu BTS kann ich dir leider nicht geben, das Spiel steht noch vor mir und versuche dringend jeden Spoiler zu verhindern :)

Auch wenn keine Platin dazu kam, hast du immerhin drei Top-Titel angefangen, ich finds super, dass du deinen Neffen mit so nem Klasse Spiel beschäftigst! :)

Ist die Sperre echt ne gute Idee? Habe mir das auch schon länger überlegt, wüsste aber, dass ich das nicht schaffen könnte, zum einem bin ich jemand, der schnell mal was absolut neues braucht, aber auch oft schleichen sich viele ko-op Spiele immer mit rein (oder es passiert sowas, wie bei dir, dass der Neffe mal gerne ein Spiel sehen/spielen will)

Aber für den Schnitt ist es natürlich der richtige Weg ;)

F & E? Aus dem Kontext schließe ich, Spiele die zu wenig Prozente haben? Aber dann für KH nicht reinpassen, klär mich Uniwssenden mal auf :D

Und an alle: es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr alle wegen mir nen Platz verloren habt ;):P

Feedback über dein Feedback zu BTS kann ich dir leider nicht geben, das Spiel steht noch vor mir und versuche dringend jeden Spoiler zu verhindern :)

Auch wenn keine Platin dazu kam, hast du immerhin drei Top-Titel angefangen, ich finds super, dass du deinen Neffen mit so nem Klasse Spiel beschäftigst! :)

Ist die Sperre echt ne gute Idee? Habe mir das auch schon länger überlegt, wüsste aber, dass ich das nicht schaffen könnte, zum einem bin ich jemand, der schnell mal was absolut neues braucht, aber auch oft schleichen sich viele ko-op Spiele immer mit rein (oder es passiert sowas, wie bei dir, dass der Neffe mal gerne ein Spiel sehen/spielen will)

Aber für den Schnitt ist es natürlich der richtige Weg ;)

F & E? Aus dem Kontext schließe ich, Spiele die zu wenig Prozente haben? Aber dann für KH nicht reinpassen, klär mich Uniwssenden mal auf :D

Und an alle: es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ihr alle wegen mir nen Platz verloren habt ;):P

Dankeschön :smile:

Das befürchte ich bei vielen aber habe ja mit voller Absicht vorgewarnt bei B:tS. Die Story ist dort ja das Hauptelement, also kein Thema und genieß das Game.

Ja ich bin froh das er KH erleben darf, er war halt fasziniert, kleiner Junge der ein Fantasyschwert schwingen darf, ach warum kann man nicht selber so schnell glücklich gemacht werden :biggrin5:.

Die Sperre musste sein, sonst komme ich nie zu den Prozenten :biggrin5:. Ich würde daran zerbrechen, also das Projekt. Naja zum Glück ist er noch zu klein um da so schnell neues zu bekommen, hat ja auch genug, und er interessiert sich nicht für Trophäen, so sehe ich das gelassen. Kann ja auch nur bei mir zocken, denn bin der eizige mit einer PS3.

Genau, die Spiele, die noch E&F haben, haben dafür noch zuwenige Prozente. Aber jedes Spiel legt selber fest wann ein Rang aufgestiegen wird, sozusagen bei welcher Punktzahl, die 10% sind da nur ein Richtwert, was ich selber beobachtet habe, denke auch KH wird dann bei 11 oder 12% zum D umschwenken.

Ich denke doch die "alle" werden es verkraften ;)

Glückwunsch Nino zu deinen Fortschritten.

BTS hast du ja schon gut voran gebracht und einmal durch. Jetzt startet wohl der Durchgang im Duo Modus. ^^ Das fand ich besonders lästig, da man ständig den Controller wechseln musste. Und ich musste das ja zwei mal tätigen, da mir das Spiel - aus welchen Gründen auch immer - beim ersten Mal die Trophäe nicht geben wollte.

Catherine muss ich auch unbedingt mal weiterspielen. Aber ich denke in meinem Fall wird das wohl erst Dezember werden, wenn ich 16 Tage frei habe. Nach der Arbeit hab ich keine Nerven, für dieses Spiel.

Hopp,hopp, KHFM muss aber weiter gebracht werden. ^^ Und das sollte auch für mich gelten. Hängst du da immer noch bei Ursula? Ich hab gesehen, du hast Halloween Town abgeschlossen. Hast du das doch vorgezogen?

The Last of Us kommt mir nicht ins Haus. Das ist mir zu eklig. Steh nicht auf solchen Zombie Gedöns.

Und zu Persona 4 Arena kann ich auch nichts sagen.

Allerdings war dein Aufruf, seine Listen zu aktualisieren ja ziemlich fies, wenn du jetzt zwei weitere Spiele in die Liste aufnimmst. :redface: Böse,böse

Bei mir kommt dann einfach Beyond Two Souls 100 x 1 = 100 dazu. ^^

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Leider hab ich noch keines der Spiele gezockt. Daher kann ich nicht viel zu sagen außer das außer KH alle eingeplant sind.:smile:

Aber ich sehe mit Freude das du SotC angehen willst. Da kann ich viel zu sagen.

Sind ja Level mäßig wieder fast gleichauf.:smile:

Glückwunsch Nino zu deinen Fortschritten.

Danke dir :smile:

BTS hast du ja schon gut voran gebracht und einmal durch. Jetzt startet wohl der Durchgang im Duo Modus. ^^ Das fand ich besonders lästig, da man ständig den Controller wechseln musste. Und ich musste das ja zwei mal tätigen, da mir das Spiel - aus welchen Gründen auch immer - beim ersten Mal die Trophäe nicht geben wollte.

Ui, das ist mal mies, naja dann hoffe ich das mir das erspart bleibt und ja es wird natürlich weiter gezockt. Ausgeliehen Spiele haben da immer vorrang. Ob ich aber die Platin bis Ende des Monats schaffe muss ich mal sehen aber dürfte eigentlich passieren. Aber Ende des Monat oder auch schon früher ist da meine "Deadline" :biggrin5:

Catherine muss ich auch unbedingt mal weiterspielen. Aber ich denke in meinem Fall wird das wohl erst Dezember werden, wenn ich 16 Tage frei habe. Nach der Arbeit hab ich keine Nerven, für dieses Spiel.

Ich will da nicht böse klingen aber wirst bestimmt nicht auf Platin gehen. Das Spiel ist ja besonders mies bei dem Zeitdruck, das lebt förmlich davon aber freue mich natürlich zu hören das du das Game weiter zocken möchtest :smile:

Hopp,hopp, KHFM muss aber weiter gebracht werden. ^^ Und das sollte auch für mich gelten. Hängst du da immer noch bei Ursula? Ich hab gesehen, du hast Halloween Town abgeschlossen. Hast du das doch vorgezogen?

Ja entschuldige :biggrin5: KH staubt da echt ein aber hast richtig gesehen, habe mich nun doch für HalloweenTown entschieden und Ursula links liegen lassen. Warum habe ich das eigentlich nicht beim Update geschrieben :emot-raise: ich bin aber auch manchmal blöd ^^. Werder aber Ursula erst nach dem "Ausrüstungsrun" und nicht "Nicht weiterspielen Run" machen.

The Last of Us kommt mir nicht ins Haus. Das ist mir zu eklig. Steh nicht auf solchen Zombie Gedöns.

Kein Problem, kann ich verstehen.

Und zu Persona 4 Arena kann ich auch nichts sagen.

Auch kein Thema.

Allerdings war dein Aufruf, seine Listen zu aktualisieren ja ziemlich fies, wenn du jetzt zwei weitere Spiele in die Liste aufnimmst. :redface: Böse,böse

Entschuldige ^^ das war schlechtes Timing, hatte auch schon überlegt bei dir B:tS hinein zu nehmen, weiß ja von deiner Platin. War aber wirklich nicht so klug, werde das auch beim nächsten mal charmanter machen. Also einfach immer beim Update das schreiben :smile:

Bei mir kommt dann einfach Beyond Two Souls 100 x 1 = 100 dazu. ^^

Na klar ^^

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Leider hab ich noch keines der Spiele gezockt. Daher kann ich nicht viel zu sagen außer das außer KH alle eingeplant sind.:smile:

Danke schön :smile:

Ich denke ein paar werden auch mal bei dir kommen, "the Last of Us" kann ich da nur jedem empfehlen, der etwas von dem Genre übrig hat, hast ja aber selber auch noch genug :biggrin5:

Aber ich sehe mit Freude das du SotC angehen willst. Da kann ich viel zu sagen.

Ja auf diese GEspräche freue ich mich schon ^^

Sind ja Level mäßig wieder fast gleichauf.:smile:

Hatte das auch schon gesehen und wollte eigentlich schon was im Ranglistenthread schreiben aber so geht es auch ^^ hast mich ja jetzt gut eingeholt, wobei ich nun aber wieder etwas mehr zocken werde :smile:

10 Zeichen .....

Bin schon gespannt auf deine Eindrücke von SotC. Hast das ja früher bestimmt auch schon gezockt oder?

Wartest du eigentlich auch so wie ich auf The Last Guardian?:smile:

Ja hatte ich früher mal gezockt aber nie durch, glaube brauchte noch 4-5 Kolosse :smile:.

Das Game was du meinst kenne ich nicht, sollte ich den, ist das von den Machern?

Ja hatte ich früher mal gezockt aber nie durch, glaube brauchte noch 4-5 Kolosse :smile:.

Das Game was du meinst kenne ich nicht, sollte ich den, ist das von den Machern?

Ok. Naja, wenn du jetzt die Platin willst wirst du es mehrfach durch spielen müssen.

Jep, the last guardian ist vom SotC/Ico Team.

http://www.gamezone.de/The-Last-Guardian-PS3-231889/News/The-Last-Guardian-Sony-wartet-auf-den-richtigen-Zeitpunkt-Update-Re-Engineering-ist-angesagt-1089231/

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Beyond Two Souls find ich richtig Klasse. Hab bisher aber nur die Demo gespielt, werde es mir aber irgendwann mal kaufen. Den Text hab ich dank deiner Warnung aber mal nicht durchgelesen :D

Bin gespannt ob du bei Catherine wirklich irgendwann bei Platin bist. Ich hab das ja auch noch vor, aber meine Nerven machen das momentan nicht mit. Das mach ich irgendwann mal wenn ich mehr Ruhe habe, aber das Game ist echt geil. Ist zwar schon etwas länger her als ich mir das geliehen hatte, aber gibts ja seit einiger Zeit für Plus oder irr ich mich da grade?^^

Zu den restlichen Spielen kann ich gar nichts sagen, zwei davon kenn ich nicht und Last of Us hab ich selbst noch nicht mal angespielt.

Ich bin sehr gespannt, ob du das mit der Sperre auch wirklich durchziehst. Ich hoffe du hast da nen stärkeren Willen als ich. Keine Ahnung wie oft ich das schon versucht habe durchzusetzen :D

Deine Novemberherausforderung find ich auch sehr cool. Geniale Idee. 10% klingt auch echt machbar :)

Sorry, dass ich hier so lange nichts mehr gepostet habe. Hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber zum posten war kaum Zeit irgendwie :/

Aber jetzt bin ich wieder voll da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...