Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Gratuliere dir zu den 2 Platins Goldi :) bin Stolz auf dich das du gut vorran kommst.

Das Update sieht stark nach steigender Bemu Beliebtheit aus^^. Ich bin nun ewig auf

Persona gespannt, weil das ein hartes Stück wird.

Dankeschön :smile: und ja, das Bemu Genre ist nicht zu verachten ^^.

Aber du musst dich mit mir auf eine lange Reise begeben, das mit Persona wird ein laaaanger Kampf werden :biggrin5: es ist sogar gut möglich, das das Projekt her beendet wird, als das Person fertig wird ^^.

grüße Nino

So meine Freunde unter der Sonne, ein kleiner Aufruf, wer noch etwas im kommenden Update aktualisieren möchte, dann ist jetzt noch Gelegenheit.

Ansonsten wird wohl an diesem Freitag mein neues Update erscheinen. Eins sei aber schon verraten, ich bekomme eine Kaufsperre, die 99 werden voll sein (bin von 100 runter)

Grüße GW

Immer diese Kaufsüchtigen. ^^

Momentchen, mein Freundchen, ich kann mir nur deswegen keine Games mehr holen, weil meine Goldlakierung von meinem Auto einfach zu teuer war :P.

Verstehe ich auch nicht :D

*duck und weg*

Moment, war da jemand, verdammt verpasst, dem hätte ich die Ohren lang gezogen ^^.

Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen :D

Ist aber manchmal auch verführerisch, man bekommt so leicht neue Games, für kleinen Preis, die auch noch super sind. Da kann man schonmal schwach werden :biggrin5: aber Hauptgrund ist natürlich, das das Projekt dadurch besser machbar ist, sonst kommt mein Schnitt nie auf die 78% :xd::'>

Grüße Nino

Bloß gut das ich mir keine Limits zwecks Kauf setze. Ein Game zocken, 5 kaufen ist bei mir an der Tagesordnung. :facepalm:

Zwecks Update:

Red Dead Redemption 61%

Und neu in der Liste Silent Hill 2,aktuell bin ich bei 28%.

Wird mit aufgenommen :smile:, schick, das mit SH2 :biggrin5:.

Ich bin aber auch gut gesättigt, irgendwann weiß man gar nicht mehr, wo man die Zeit hernehmen soll, um da alles mal gezockt zu haben und von Platin erst gar nicht gesprochen ^^.

Nicht nötig, ich hab doch schon eine am Laufen :D
Sehr gut. Wär da noch ein Plätzchen für mich frei? :D

Können dann ja Erfahrungsberichte austauschen ^^

Aber das wäre nicht unsere Welt.:biggrin5:

Ja wann will man nur alles zocken. Platin ganz zu schweigen. In SH2 werd ich die mir auch schenken. Zocke es nur wegen des retro feelings.:smile:

Ne nicht wirklich :biggrin5: es gibt so viele Spiele, die eine großartige Geschichte erzählen oder ein super Gameplay besitzen. Und das ist alles genauso "Gut" wie jedes Buch oder Film oder was weiß ich denn.

Schade eigentlich, dürfte machbar sein aber da ist ja nur der HardcoreRun das Problem. SH2 ist aber auch pure PS-Nostalgie :smile:.

Ne nicht wirklich :biggrin5: es gibt so viele Spiele, die eine großartige Geschichte erzählen oder ein super Gameplay besitzen. Und das ist alles genauso "Gut" wie jedes Buch oder Film oder was weiß ich denn.

Schade eigentlich, dürfte machbar sein aber da ist ja nur der HardcoreRun das Problem. SH2 ist aber auch pure PS-Nostalgie :smile:.

Oh ja. Habs auf ps2 bestimmt 10 mal durch gespielt. Und das Grüne spray hatte ich dort. Aber nur wegen der platin wieder soviel Zeit investieren? Da zock ich dann lieber teil 3 nochmal. Das hab ich früher auch nur einmal durch gespielt. :xd::'>

Oh ja. Habs auf ps2 bestimmt 10 mal durch gespielt. Und das Grüne spray hatte ich dort. Aber nur wegen der platin wieder soviel Zeit investieren? Da zock ich dann lieber teil 3 nochmal. Das hab ich früher auch nur einmal durch gespielt. :xd::'>

Das du früher schon das grüne Spray hattest, macht Eindruck :smile: aber verstehe dich da, wenn dann die Lust nicht da ist, wenn man es schonmal hatte. Ist aber auch eine super gute Geschichte ^^

Befürchte aber da wird es ein böses Erwachen bei SH3 geben, zumindest meine Meinung ist ja dort in den Keller gegangen :frown:

Das du früher schon das grüne Spray hattest, macht Eindruck :smile: aber verstehe dich da, wenn dann die Lust nicht da ist, wenn man es schonmal hatte. Ist aber auch eine super gute Geschichte ^^

Befürchte aber da wird es ein böses Erwachen bei SH3 geben, zumindest meine Meinung ist ja dort in den Keller gegangen :frown:

Das geniale ist ich hatte damals null Ahnung warum ich das spray bekommen habe.:J:

Warum schlechte Meinung über Teil 3? Ich konnte zu PS2 Zeiten ja sogar Teil 4 (the Room) noch was abgewinnen.

Das geniale ist ich hatte damals null Ahnung warum ich das spray bekommen habe.:J:

Warum schlechte Meinung über Teil 3? Ich konnte zu PS2 Zeiten ja sogar Teil 4 (the Room) noch was abgewinnen.

ICh auch, da gefiel mir auch SH3 & The Room aber als ich vor kuzem, 3 & Room nochmal zockte, war das irgendwie nicht mehr das selbe wie damals. Wobei ich eigentlich HEather sehr mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...