Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. ;)

Du zockst weiter fleißig Bemu's. Wann kommt die erste Platin dabei rum? :P

Die Idee mit der Konzentration auf eine Sache ist nicht schlecht. Ich würde dafür sein, dass du sowas machst.

Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines gespielt habe. Wenn ich irgendwann mal Zeit und sonst nicht mehr viel habe, dann mache ich evtl. mal Heavy Rain..

Dankeschön :smile: bei den drei Bemus, schwierig, wirklich angehen tuhe ich da nur Persona aber da hätte ich dann bei jedem einen Stein im Brett :P. SF4 wird schon allein wegen Trial schwer, die Server sind da auch hinderlich, bei DoA das muss mal schauen.

HR ist immer eine Empfehlung aber ist aber oft auch schon etwas totgequatscht, merke das gerne bei mir, wenn man mir etwas zu oft empfiehlt verliere ich die Lust an dem was auch immer, Buch, Game, Film ...

Na, da hast du ja mal wieder ordentlich was vorzuzeigen, herzlichen GLückwunsch dazu :) Insbesondere natürlich zur Platin in HR (da les ich schon gar nicht so genau wenn einer was dazu schreibt, weil ich hier auf jeden Fall Spoiler meiden will) und der in SC - davor auch extremen Respekt, ich kam mit dem Spiel ja nie so recht zu Rande.

Auch bei denen diversen Bemus und Sünden ging es gut voran, schön zu hören - bin mal gespannt, wann und welche Ziele du zuerst erreichst. Spiel mal die KHs weiter (wurde ja inzwischen auch 2.5 angekündigt, bis dahin haben die fertig zu sein), dann klappt das auch mit der Faulheit :D

Dankeschööööön :biggrin5: HR war ja auch toll, im nachhinein auch das nochmalige Spielen alles halb so wild, habe aber dort trotzdem mit einer 4 abgestimmt. Aber keine Sorge, bin extrem penibel bei Spoilern, weil mir selber schon wunderschöne Geschichten verraten wurden, ich weiß wie hart das sein kann.

Das bei SC hätte ich nie gedacht das es so anstrengend wird, im Nachhinein eine richitige ordentliche Leistung, die sogar mit Muskelaufbau belohnt wurde ^.^.

KH wird dann auch extremer gezockt, habe da auch von einem Spielzeit trick gehört der macht den Druck einfach weniger. Aber wenn die beiden Platin wären, dann wäre die Faulheit schon Vergangenheit :biggrin5:.

Dankeschön :smile: bei den drei Bemus, schwierig, wirklich angehen tuhe ich da nur Persona aber da hätte ich dann bei jedem einen Stein im Brett :P. SF4 wird schon allein wegen Trial schwer, die Server sind da auch hinderlich, bei DoA das muss mal schauen.

HR ist immer eine Empfehlung aber ist aber oft auch schon etwas totgequatscht, merke das gerne bei mir, wenn man mir etwas zu oft empfiehlt verliere ich die Lust an dem was auch immer, Buch, Game, Film ...

Dann halt dich da mal ran. ;)

HR würde ich dann auch nur spielen, wenn ich nichts mehr habe, bzw. nur noch wenig. Das wird in vllt. 5 Jahren so sein, obwohl bis dahin genug Neues da ist.. :D

Dann halt dich da mal ran. ;)

HR würde ich dann auch nur spielen, wenn ich nichts mehr habe, bzw. nur noch wenig. Das wird in vllt. 5 Jahren so sein, obwohl bis dahin genug Neues da ist.. :D

Ich befürchte mit diesen Regel sieht es ganz schwer für HR überhaupt aus :biggrin5:

Genau, bau mal son Punktezähler ein.

Interessiert mich mal zu sehen wieviel Trophypunkte uns noch trennt :D

Ich weis nicht wies bei dir ist, haust Du jegliche Spiele einfach drauf oder schon mit bedacht?

Vielleicht auch sone Stats wieviel Trophys dir noch bis zur Perfektion oder zu einem Ziel fehlen.

Das würd ich auch interessant finden.

dann melde ich mich hier auch das erste Mal zu Wort, finde dein Projekt ziemlich ansprechend und kreativ :)

Die sieben Todsünden haben mich schon immer in Story´s fasziniert, daraus ein Projekt zu machen, coole Sache ;)

Die Ziele scheinen mir zum Teil hoch gegriffen, hoffe, dass du diese auch alle packen wirst!

Zu deinem Update:

Ganz schön Bemu lastig, gleich 3 Stück, welche gespielt wurden, ist das momentan ne Ausnahme oder spielste häufiger Bemus? So wie sich das liest, bist du nicht gerade der geübte Spieler :P

Heavy Rain ist ein wirklich schönes Spiel! Glückwunsch zur Platin, auch wenn du anscheinend am Ende ziemlich genervt warst vom Spiel :D

Zu Sports Champion kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt immer nen großen Bogen um Move gemacht habe, aber die Schwierigkeit spricht ja für sich, meinen Respekt, dass du das durchgezogen hast!

Werde hier regelmäßig mal vorbei schauen, mal sehen wie sich das hier so weiter entwickelt ;)

Oh, achja, natürlich mache ich auch gerne im Bonusprojekt mit, dann rechne ich jetzt mal fleißig vor mich hin:

x2 Spiele:

Bayonetta 100% = 200

Catherine 15% = 30

Dead Space 71% = 142

Kingdom Hearts Final Mix 52% = 104

Summe: 476

x1,5 Spiele:

Batman: Arkham Asylum 100% = 150

Borderlands 100% = 150

Darksiders 100% = 150

Dead Space 2 54% = 81

Demon´s Souls 100% = 150

Red Dead Redemption 77% = 115,5

The walking Dead 100% = 150

Uncharted: Drakes Schicksal 100% = 150

Summe= 1096,5

x1 Spiele:

Batman Arkham City 79% = 79

Final Fantasy XIII 100% = 100

God of War 74% = 74

Ni No Kuni 5% = 5

Resident Evil 5 35% = 35

Summe= 293

Gesamt = 1865,5

Super Sache übrigens :)

So Nino,

jetzt bist du dran ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen BemU- Erfolgen. Da bleibt ich aber bei: kenn ich nicht, kann ich nicht, will ich nix mit zu tun haben :D

Irgendwie glaube ich nicht, dass Sonic deinem Neffen gehört. Das sagst du nur so weil du es nicht schaffst :P Streng dich mal etwas an :D

Schön, dass du HR mit Platin abschließen konntest. Finde es eines der besten Spiele überhaupt und hatte daher auch keine Probleme damit es für die Enden-Trophy so oft zu spielen.

Kommen wir zu deinem Highlight - Glückwunsch zu deiner ersten Ultra-Rara-Platin! Bei dem Spiel weiß man seine eigene Leistung echt zu schätzen. Wenn man damit fertig ist, ist man auch wirklich "fertig" - so ging es mir zumindest.

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, dass es in deine Liste aufgenommen wurde. Daher ändert sich bei mir auch etwas - aber das kommt später. Was deinen Spielspaß am Ende angeht, kann ich verstehen dass er etwas abnimmt. Ohne dich jetzt etwas schocken zu wollen, kann ich dir sagen, dass ich nicht nach Erreichen der 600 Sterne aufgehört habe ;) Also mein Spaß hat nicht gelitten, oder wurde vom Ehrgeiz überdeckt...

Meine neuen Werte:

x1.5

Borderlands: 100 * 1,5 = 150 (wird spätestens am WE so weit sein)

Heavy Rain: 100 * 1,5 = 150

Red Dead Redemption: 59 * 1,5 = 88,5

Uncharted 2: Among Thieves: 73 * 1,5 = 109,5

x1

Batman: Arkham City: 54

God of War: 5

ICO: 100

Sports Champions: 100

-----------

757

Genau, bau mal son Punktezähler ein.

Interessiert mich mal zu sehen wieviel Trophypunkte uns noch trennt :D

Ich weis nicht wies bei dir ist, haust Du jegliche Spiele einfach drauf oder schon mit bedacht?

Vielleicht auch sone Stats wieviel Trophys dir noch bis zur Perfektion oder zu einem Ziel fehlen.

Das würd ich auch interessant finden.

Das mache ich auf alle Fälle mit dem Punktezähler, werde ich mir schonmal notieren, dann ist es beim nächsten Update dabei :smile:.

ICh haue jedes Spiel drauf, was ich besitze oder besessen habe. Das ist so eine persönliche Regel von mir, die war eigentlich auch nie sonderlich hinderlich, da cih immer alles sofort probieren wollte und da fällt dann ja meist schnell irgend eine Trophäe ab.

Ich habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wenn die Erfolge nicht so groß sind, wird es wohl so etwas wie eine Miniform der Sünden geben aber ansosten ist ja alles gut aufgelistet, höchsten bei dem Schnitt würde das noch Sinn machen, muss ich mal ausrechnen.

dann melde ich mich hier auch das erste Mal zu Wort, finde dein Projekt ziemlich ansprechend und kreativ :)

Die sieben Todsünden haben mich schon immer in Story´s fasziniert, daraus ein Projekt zu machen, coole Sache ;)

Die Ziele scheinen mir zum Teil hoch gegriffen, hoffe, dass du diese auch alle packen wirst!

Zu deinem Update:

Ganz schön Bemu lastig, gleich 3 Stück, welche gespielt wurden, ist das momentan ne Ausnahme oder spielste häufiger Bemus? So wie sich das liest, bist du nicht gerade der geübte Spieler :P

Heavy Rain ist ein wirklich schönes Spiel! Glückwunsch zur Platin, auch wenn du anscheinend am Ende ziemlich genervt warst vom Spiel :D

Zu Sports Champion kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt immer nen großen Bogen um Move gemacht habe, aber die Schwierigkeit spricht ja für sich, meinen Respekt, dass du das durchgezogen hast!

Werde hier regelmäßig mal vorbei schauen, mal sehen wie sich das hier so weiter entwickelt ;)

Oh, achja, natürlich mache ich auch gerne im Bonusprojekt mit, dann rechne ich jetzt mal fleißig vor mich hin:

x2 Spiele:

Bayonetta 100% = 200

Catherine 15% = 30

Dead Space 71% = 142

Kingdom Hearts Final Mix 52% = 104

Summe: 476

x1,5 Spiele:

Batman: Arkham Asylum 100% = 150

Borderlands 100% = 150

Darksiders 100% = 150

Dead Space 2 54% = 81

Demon´s Souls 100% = 150

Red Dead Redemption 77% = 115,5

The walking Dead 100% = 150

Uncharted: Drakes Schicksal 100% = 150

Summe= 1096,5

x1 Spiele:

Batman Arkham City 79% = 79

Final Fantasy XIII 100% = 100

God of War 74% = 74

Ni No Kuni 5% = 5

Resident Evil 5 35% = 35

Summe= 293

Gesamt = 1865,5

Super Sache übrigens :)

Hallo und willkommen :smile: sowie ein großes Dankeschön :smile:, es freut mich das dieses Projekt so gut angenommen wird. Auch freut es mich dich hier nun öfter sehen zu dürfen. Die Ziele sind hoch aber eben nicht unmöglich, das war mir wichtig, wenn ich jetzt zum Beispiel alle mit einer "8" gemacht hätte, gar nicht auszudenken aebr du hast recht ich hätte es mir auch mit einer 6 zum Beispiel leichter machen können und das PRojektwäre sehr schnell vorbei, ich denke ich habe einen guten Wert gefunde und hoffe im nächsten Jahr das Projekt schließen zu können :smile:.

Ich bin absolut kein geübter Bemuspieler, hatte zwar hier und da welche aber langfristig gab es da nur die Soul Calibur Reihe, früher etwas Tekken und DoA noch aber meine Fähigkeiten waren oft nur auf reines "Button Smasching" aus :xd::'>. ES hatte aber nun viele Gründe, ich mag Duelle, bin selber Kampfsportler, und finde da die Onlinesachen sehr angenehm, bin eher immer der Einzelgänger gewesen. Richtig trainieren mache ich jetzt seit knapp über einem Monat, um auch gegen stärker, menschliche Leute bestehen zu können.

HR ist wirklich ein super Spiel aber nach der Hauptlösung war etwas die Luft raus (vor 4 Jahren ^^), muss mich da etwas relativieren, hatte die Platin sehr stark gepuscht, wegen Studium, das tat nicht gut.

Jetzt zu dem kniffligen Teil, das Bonusprojekt ist wirklich nur für Leute die interesse an dem Projekt haben, du schreibst das du hier bleibst und interesse hast. Hatte bei Laxus erstmal nein gesagt aber das ja schnell wieder geändert. Ich würde es hier ncoh etwas lockerer sehen, cih trage dich ein und du sagst ja selber, du wirst regelmäßig da sein ;). Aber bitte nicht "bierernst" nehmen, es gibt keine bestimmte Postanzahl und erst recht will ich hier keine Wissenschaft daraus machen, sondern alles am Spaß zu Freude.

Hast da ein paar hübsche Games dabei ;)

So Nino,

jetzt bist du dran ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen BemU- Erfolgen. Da bleibt ich aber bei: kenn ich nicht, kann ich nicht, will ich nix mit zu tun haben :D

Irgendwie glaube ich nicht, dass Sonic deinem Neffen gehört. Das sagst du nur so weil du es nicht schaffst :P Streng dich mal etwas an :D

Schön, dass du HR mit Platin abschließen konntest. Finde es eines der besten Spiele überhaupt und hatte daher auch keine Probleme damit es für die Enden-Trophy so oft zu spielen.

Kommen wir zu deinem Highlight - Glückwunsch zu deiner ersten Ultra-Rara-Platin! Bei dem Spiel weiß man seine eigene Leistung echt zu schätzen. Wenn man damit fertig ist, ist man auch wirklich "fertig" - so ging es mir zumindest.

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat, dass es in deine Liste aufgenommen wurde. Daher ändert sich bei mir auch etwas - aber das kommt später. Was deinen Spielspaß am Ende angeht, kann ich verstehen dass er etwas abnimmt. Ohne dich jetzt etwas schocken zu wollen, kann ich dir sagen, dass ich nicht nach Erreichen der 600 Sterne aufgehört habe ;) Also mein Spaß hat nicht gelitten, oder wurde vom Ehrgeiz überdeckt...

Meine neuen Werte:

x1.5

Borderlands: 100 * 1,5 = 150 (wird spätestens am WE so weit sein)

Heavy Rain: 100 * 1,5 = 150

Red Dead Redemption: 59 * 1,5 = 88,5

Uncharted 2: Among Thieves: 73 * 1,5 = 109,5

x1

Batman: Arkham City: 54

God of War: 5

ICO: 100

Sports Champions: 100

-----------

757

Dankeschön :smile:

Warum klingt deine Begrüßung wie eine Drohung :P, "Jetzt bist du dran, in der Nacht, in der du nicht mehr aufwachen wirst :xD:"

Schade eigentlich mit den Bemus, hätte gerne mich mal Online mit dir geprügelt :xd::'> (nur Online natürlich ^.^)

Auch hier nochmal, war wirklich etwas hart geschrieben, ich hätte mal mehr Pause machen sollen, das war in zwei Nächten zu heftig gewesen. Hoffe ja das Beyond two Souls, das gleiche Gefühl wieder auslösen kann :smile:.

Wirst natürlich aktualisiert und finde das richtig Cool, das du das noch weiter gespielt hast, Boccia zum Beispiel war das absolute Higlight, das hatte mir am meisten Spaß gemacht .

Glückwunsch zur Heavy Rain Platin und dem Rest :smile: Spielst du eigentlich die Move Version bzw kann man die auch ohne Move COntroller spielen?

Danke dir :smile: das ist zwar die Move version aber habe sie mit Controller gezockt, mag die Siaxx Funktion sehr :biggrin5:. Kannst da immer frei wählen ob du das oder jenes nutzen möchtest :smile:.

Hallo und willkommen :smile: sowie ein großes Dankeschön :smile:, es freut mich das dieses Projekt so gut angenommen wird. Auch freut es mich dich hier nun öfter sehen zu dürfen. Die Ziele sind hoch aber eben nicht unmöglich, das war mir wichtig, wenn ich jetzt zum Beispiel alle mit einer "8" gemacht hätte, gar nicht auszudenken aebr du hast recht ich hätte es mir auch mit einer 6 zum Beispiel leichter machen können und das PRojektwäre sehr schnell vorbei, ich denke ich habe einen guten Wert gefunde und hoffe im nächsten Jahr das Projekt schließen zu können :smile:.

Ich bin absolut kein geübter Bemuspieler, hatte zwar hier und da welche aber langfristig gab es da nur die Soul Calibur Reihe, früher etwas Tekken und DoA noch aber meine Fähigkeiten waren oft nur auf reines "Button Smasching" aus :xd::'>. ES hatte aber nun viele Gründe, ich mag Duelle, bin selber Kampfsportler, und finde da die Onlinesachen sehr angenehm, bin eher immer der Einzelgänger gewesen. Richtig trainieren mache ich jetzt seit knapp über einem Monat, um auch gegen stärker, menschliche Leute bestehen zu können.

HR ist wirklich ein super Spiel aber nach der Hauptlösung war etwas die Luft raus (vor 4 Jahren ^^), muss mich da etwas relativieren, hatte die Platin sehr stark gepuscht, wegen Studium, das tat nicht gut.

Jetzt zu dem kniffligen Teil, das Bonusprojekt ist wirklich nur für Leute die interesse an dem Projekt haben, du schreibst das du hier bleibst und interesse hast. Hatte bei Laxus erstmal nein gesagt aber das ja schnell wieder geändert. Ich würde es hier ncoh etwas lockerer sehen, cih trage dich ein und du sagst ja selber, du wirst regelmäßig da sein ;). Aber bitte nicht "bierernst" nehmen, es gibt keine bestimmte Postanzahl und erst recht will ich hier keine Wissenschaft daraus machen, sondern alles am Spaß zu Freude.

Hast da ein paar hübsche Games dabei ;)

Sehe da eher die 77,77h Durchschnitt und die 7er Schwierigkeit ein bisschen problematisch an, besonders ersteres wird nicht alzu einfach zu bewältigen zu sein. Haste dir da schon Spiele für raus gesucht oder nimmst du es einfach so wie es kommt?

Nein keine Angst, nehme da nichts bierernst :D

Finde das wirklich ne tolle Idee, aber nichts desto trotz ist es nur ne kleine Beigabe, also nichts, wo man einen riesen Aufwand betreiben sollte oder anderen noch hinterschnüffeln ob sie lügen oder hier aktiv sind ;)

Die Liste ist aber auch sehr gut, habe noch so manch ungespieltes Spiel von der Liste hier liegen (oder online verfügbar) oder sie stehen auf meiner Wunschliste drauf. Leider habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit oder es drängeln sich andere Spiele vor, deswegen ist beispielsweise Ni No Kuni noch auf lächerlichen 5% :D

Sehe da eher die 77,77h Durchschnitt und die 7er Schwierigkeit ein bisschen problematisch an, besonders ersteres wird nicht alzu einfach zu bewältigen zu sein. Haste dir da schon Spiele für raus gesucht oder nimmst du es einfach so wie es kommt?

Nein keine Angst, nehme da nichts bierernst :D

Finde das wirklich ne tolle Idee, aber nichts desto trotz ist es nur ne kleine Beigabe, also nichts, wo man einen riesen Aufwand betreiben sollte oder anderen noch hinterschnüffeln ob sie lügen oder hier aktiv sind ;)

Die Liste ist aber auch sehr gut, habe noch so manch ungespieltes Spiel von der Liste hier liegen (oder online verfügbar) oder sie stehen auf meiner Wunschliste drauf. Leider habe ich nicht mehr ganz soviel Zeit oder es drängeln sich andere Spiele vor, deswegen ist beispielsweise Ni No Kuni noch auf lächerlichen 5% :D

Na dann bin ich doch beruhigt :smile: wegen den Games, etwas unscheinbar ist auch auf der Startseite eine Liste mit meinen games aber im Endeffekt geht bei der Schwierigkeit diese Game drauf

• Silent Hill 2
  • Catherine
  • Metal Gear Rising
  • Metal Gear Solid 2
  • Shadow of the Colossus
  • 3D dot Game Heroes

Bei der Zeit, da sollen KH, FF sowie Tales Spiele werden, aktuell habe ich wieder Catherine in der Konsole.

So sieht es beim Bonusprojekt aus :biggrin5:, also wer da betrügen muss, das muss nun wirklich nicht sein :xd::'>. Auch mit dem aktiv sein ist alles relativ zu sein, nur sollten dort keine Extremfälle auftreten ;).

Du könntest ja auch der erste sein, im B-Projekt der Max Payne 3 oder flOw mal zockt :J:.

Schickes Update, Glückwunsch. :)

Hast du dir jetzt langsam mal irgendsonen billigen Fightstick gegönnt? Würde damit nicht zu lange warten, darfst dann sowieso alles noch einmal neu lernen. (Bis auf die Theorie halt)

Aber sind 3 BEMUs nicht eigentlich zuviel parallel wenn man in keinem wirklich geübt ist? :P

Danke dir :smile: ne leider nicht, Stick ist noch nicht da :frown:, macht mir auch etwas Kopfzerbrechen, weil ich halt, wie du sagst das Ding erlernen müsste.

Das täuscht mit den drei Bemus, bei P4A würde ich sogar mir schon erlauben, zu sagen, das ich Durchschnitt bin :biggrin5:, das mit DoA und SF waren einfache Duelle, die Trophäen kamen da von ganz alleine, die werden auch nur bis auf ein paar leichte Krümmeltrophäen gezockt, dem Durchschnitt wegen aber meine Konzentration geht eindeutuig auf P4A (und Catherine) :smile:

Grüße GW

Huhu Nino,

Glückwunsch zu deinem Update, deinen zwei neuen Platin Pötten, von denen eine sogar Rar ist. Hut ab, dass du das geschafft hast. Wie geht es deinem Arm nach dieser Strapaze? Und sogar das wunderbare Heavy Rain fertig, sehr schön. Dann wirst du bestimmt auch irgendwann Beyond - Two Souls spielen, oder?

Natürlich auch schön, dass du mit Kosta die Bemus im Koop spielen konntest und dabei Erfolge absprangen. Aber wie auch beim letzten Mal bleibt mir da nicht viel zu sagen. Kommt sicherlich wieder mal was, wo auch ich mehr dazu schreiben kann.

Weiterhin auch viel Spaß mit dem Racer, auch wenn da jetzt die meiste Arbeit bei dir hängen bleibt, da das Spiel ja offensichtlich zu schwer für deinen Neffen, bzw. Kinder seines Alters ist.

Du hast übrigens im PSN eine Nachricht von mir, mit einer Info zu KH.

Huhu Nino,

Glückwunsch zu deinem Update, deinen zwei neuen Platin Pötten, von denen eine sogar Rar ist. Hut ab, dass du das geschafft hast. Wie geht es deinem Arm nach dieser Strapaze? Und sogar das wunderbare Heavy Rain fertig, sehr schön. Dann wirst du bestimmt auch irgendwann Beyond - Two Souls spielen, oder?

Natürlich auch schön, dass du mit Kosta die Bemus im Koop spielen konntest und dabei Erfolge absprangen. Aber wie auch beim letzten Mal bleibt mir da nicht viel zu sagen. Kommt sicherlich wieder mal was, wo auch ich mehr dazu schreiben kann.

Weiterhin auch viel Spaß mit dem Racer, auch wenn da jetzt die meiste Arbeit bei dir hängen bleibt, da das Spiel ja offensichtlich zu schwer für deinen Neffen, bzw. Kinder seines Alters ist.

Du hast übrigens im PSN eine Nachricht von mir, mit einer Info zu KH.

Dankeschön :smile:, das meiste hatten wir ja schon per PSN geschrieben. Das mit dem Racer ist wirklich schade aber naja, wozu hat man große Onkel :biggrin5:.

Grüße Nino

Hast Du Silent Hill 2 und SotC auch schon auf PS2 gezockt? :smile:

Oh ja das hatte ich :biggrin5:, leider hatte ich aber noch nie SotC durchgezockt aber das hole ich nun im November nach aber weiß noch nicht ob ich da schon Platin angehen möchte ;).

Als alter SH Fan, ist der zweite Teil für mich sogar der beste von allen, kann ihn auch jeden empfehlen :smile:.

Gratz zu deinen Erfolgen Nino ;)

Habe mich jetzt nicht gross reingelesen, da ich erst aus dem Urlaub zurück bin, aber scheinst ja einiges geschafft zu haben.

Ab sofort bin ich wieder aktiver dabei ;)

Eine Frechheit, das Forum wegen einem realen Urlaub zu vernachlässigen :biggrin5:, ne Spaß, dann erstmal willkommen zurück und mach dir keinen Stress, du machst das schon :smile:.

So Nino, dann beglückwünsche ich dich auch nochmal offiziell zu den Platin bei Heavy Rain und Sport Champions sowie den anderen Erfolgen :)

Irgendwie fällt es mir gerade aber ziemlich schwer was Passendes zu deinem Update zu sagen, da wir eigentlich schon über fast alle Spiele im Skype gesprochen haben :D

Deine Meinung zu HR kann ich wirklich nur so unterschreiben.

Ist wirklich ein richtig tolles Spiel, wenn man aber auf Platin aus ist und gerade innerhalb kürzester Zeit immer wieder dieselben Kapitel spielt, kann es schon etwas nervig werden.

Sonic & All-Stars stand auch mal auf meiner Liste, weil ich den blauen Igel eigentlich recht cool finde ^^

Unser BemU-Wochenende hat wirklich Spaß gemacht ^^

Gerade bei P4A kamen echt tolle Kämpfe zustande.

(Obwohl ich aber nicht finde, dass ich unbedingt besser wäre ;))

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Partien ^^

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Zocken :)

Zum Schluss dann noch ein kleines Update meinerseits bezüglich des Bonusprojekts:

(neue Spiele bzw. Änderungen in Grün)

2x

Catherine = 136

Kingdom Hearts Final Mix = 52

Metal Gear Solid 2 = 154

Metal Gear Solid 3 = 36

Shadow of Colossus = 74

Summe = 400 452

x1,5

Assassin's Creed II = 150

Batman: Arkham Asylum = 150

Borderlands = 85,5

Darksiders = 3

Dead Space 2 = 3

Heavy Rain = 150

Metal Gear Rising: Revengeance = 76,5

Red Dead Redemption = 15

The Walking Dead = 126

Summe = 759

x1

Assassin's Creed Brotherhood 95

Batman: Arkham City 51

Darksiders 2 3

Final Fantasy XIII 52

Final Fantasy XIII-2 100

ICO 100

Mass Effect 2 85

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 100

Resident Evil 5 10

Street Fighter IV 47 59

Summe = 643 655

Gesamt = 1802 1866

Nice Update und Gratz zu den 2 Platin.

HeavyRain habe ich auch schon ewig bei mir rumliegen. Wäre zumindest was, um in deiner Liste aufzusteigen (muss ja mal Kratos ein wenig Konkurrenz machen :dozey:)

Dankeschön :smile: Heavy Rain wäre da ein absolut passendes Game, auch für dein PP. Und Kratos kann immer Konkurrenz vertragen, der mag das ja ;).

So Nino, dann beglückwünsche ich dich auch nochmal offiziell zu den Platin bei Heavy Rain und Sport Champions sowie den anderen Erfolgen :)

Danke dir :smile:, sind zwar weniger geworden aber dafür wieder schwerer und seltener ^^.

Irgendwie fällt es mir gerade aber ziemlich schwer was Passendes zu deinem Update zu sagen, da wir eigentlich schon über fast alle Spiele im Skype gesprochen haben :D

Ich glaube das ist nun wirklich nicht so dramatisch, kannst dich da ja bei Skype nochmal auslassen :biggrin5:.

Deine Meinung zu HR kann ich wirklich nur so unterschreiben.

Ist wirklich ein richtig tolles Spiel, wenn man aber auf Platin aus ist und gerade innerhalb kürzester Zeit immer wieder dieselben Kapitel spielt, kann es schon etwas nervig werden.

Danke für das Verständnis :smile: aber da schreibe ich dir nochmal was bei der nächsten Skype Runde ;).

Sonic & All-Stars stand auch mal auf meiner Liste, weil ich den blauen Igel eigentlich recht cool finde ^^

Dann solltest du aber vielleicht mit dem leichten Vorgänger anfangen, dieser Teil hat es Faus-Dick hinter den Ohren.

Unser BemU-Wochenende hat wirklich Spaß gemacht ^^

Gerade bei P4A kamen echt tolle Kämpfe zustande.

(Obwohl ich aber nicht finde, dass ich unbedingt besser wäre ;))

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Partien ^^

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Zocken :)

Dankeschön :smile: und keine SOrge die nächsten Partien werden kommen :smile: (und du bist besser ;))

Zum Schluss dann noch ein kleines Update meinerseits bezüglich des Bonusprojekts:

(neue Spiele bzw. Änderungen in Grün)

2x

Catherine = 136

Kingdom Hearts Final Mix = 52

Metal Gear Solid 2 = 154

Metal Gear Solid 3 = 36

Shadow of Colossus = 74

Summe = 400 452

x1,5

Assassin's Creed II = 150

Batman: Arkham Asylum = 150

Borderlands = 85,5

Darksiders = 3

Dead Space 2 = 3

Heavy Rain = 150

Metal Gear Rising: Revengeance = 76,5

Red Dead Redemption = 15

The Walking Dead = 126

Summe = 759

x1

Assassin's Creed Brotherhood 95

Batman: Arkham City 51

Darksiders 2 3

Final Fantasy XIII 52

Final Fantasy XIII-2 100

ICO 100

Mass Effect 2 85

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 100

Resident Evil 5 10

Street Fighter IV 47 59

Summe = 643 655

Gesamt = 1802 1866

Wird alle beim nächsten Update aktualisiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...