X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo und dankeschön Dein Timing ist super Aber das beste kommt noch, das nächste mal mache ich selber eine Stand beim Trödelmarkt :'>. Wenn dann mein Verkäufer dabei ist und ich selber gut Kasse mache, oh mein Gott, das kann böse an neuen Spielen enden . Ich mag Retail und nein Plus ist absolut nicht nötig, ich kann noch soooooooooooooooo lange ohne auskommen ^^. Die wilden Kerle kenne ich als Buch und Film nicht, sollte ich mir vielleicht mal geben :emot-raise:. Ich habs eben drauf. :'> Keine schlechte Idee. Könnte ich auch, aber ich habs eben noch. ^^ Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Und was war nochmal das schwarze Glibberzeug? :'> _____________________ Zum Update: Ah, du störst dich auch an der total belanglosen und stupiden Story von DoA 5. Auch wenn ich keine besondre Story erwarte, etwas mehr Mühe darf schon sein... Na wenigstens ist das Kampfsystem gut. Heavy Rain is storytechnisch eine wahre wucht, nur das Trophies abfarmen nervt. Dennoch viel Erfolg dabei. Beim Rest kann ich nix zu sagen. Beim Bonusprojekt sind die Top 3 mein Ziel, mal gucken wie schnell das geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habs eben drauf. :'>Keine schlechte Idee. Könnte ich auch, aber ich habs eben noch. ^^ Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Und was war nochmal das schwarze Glibberzeug? :'> _____________________ Zum Update: Ah, du störst dich auch an der total belanglosen und stupiden Story von DoA 5. Auch wenn ich keine besondre Story erwarte, etwas mehr Mühe darf schon sein... Na wenigstens ist das Kampfsystem gut. Heavy Rain is storytechnisch eine wahre wucht, nur das Trophies abfarmen nervt. Dennoch viel Erfolg dabei. Beim Rest kann ich nix zu sagen. Beim Bonusprojekt sind die Top 3 mein Ziel, mal gucken wie schnell das geht. ^^ Woher soll ich wissen was das schwarze Zeug ist, das ist einmal da, frisst alles auf und dann feiert man auf dem Mond weiter, das ist Logik :'>. Ja sehr sogar bei DoA, es soll nichts hochintellegentes werden aber man könnte viel mehr Spaß, Dramatik und Intensität bringen. Ich glaube die haben schon selber keine Lust mehr, immer wieder die Geschichte schreiben zu müssen . Einfache Unterhaltung, mehr will ich gar nicht. Danke zu HR , hoffe die Lust bleibt vorhanden beim farmen, hält sich aktuell stark in Grenzen das ist doch mal eine Aussage mit Charakter , viel Erfolg dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie was hält sich in Grenzen bei Heavy Rain? Die paar Trophys holen geht doch noch recht fix, Du bleibst da am Ball, ich will die Platin sehen sonst........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wie was hält sich in Grenzen bei Heavy Rain?Die paar Trophys holen geht doch noch recht fix, Du bleibst da am Ball, ich will die Platin sehen sonst........ Wird gemacht .... , bin glaube ich durch eine andere Platin gerade etwas ermüdet, morgen geht aber das Trophäenabenteuer weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Woher soll ich wissen was das schwarze Zeug ist, das ist einmal da, frisst alles auf und dann feiert man auf dem Mond weiter, das ist Logik :'>.Ja sehr sogar bei DoA, es soll nichts hochintellegentes werden aber man könnte viel mehr Spaß, Dramatik und Intensität bringen. Ich glaube die haben schon selber keine Lust mehr, immer wieder die Geschichte schreiben zu müssen . Einfache Unterhaltung, mehr will ich gar nicht. Danke zu HR , hoffe die Lust bleibt vorhanden beim farmen, hält sich aktuell stark in Grenzen das ist doch mal eine Aussage mit Charakter , viel Erfolg dabei . Dachte es wurde erklärt was es ist. Ist ja auch schon lang her... ^^ Ich hätte dutzende Ideen für Storys, müssten mich nur mal fragen. Kenne ich. Bei TOM Blitz stehen mir noch 70h farmen bevor. :'> Dankesehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dachte es wurde erklärt was es ist. Ist ja auch schon lang her... ^^Ich hätte dutzende Ideen für Storys, müssten mich nur mal fragen. Kenne ich. Bei TOM Blitz stehen mir noch 70h farmen bevor. :'> Dankesehr. ^^ Nein, wird ja eben nicht erklärt, was das schwarze Glibberzeugs ist. (es frisst halt alles auf, wohl so ähnlich wie bei die UnendlicheGeschichte) Und wieso die auf dem Mond weiterfeiern, erschloss sich mir auch nicht. Ist einfach eine merkwürdige FantasyStory. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dachte es wurde erklärt was es ist. Ist ja auch schon lang her... ^^Ich hätte dutzende Ideen für Storys, müssten mich nur mal fragen. Kenne ich. Bei TOM Blitz stehen mir noch 70h farmen bevor. :'> Dankesehr. ^^ Wie nochmal gesagt, es wird nicht wirklich geklärt. Meine Vermutung ist ja auch, das alles nur ein Traum von einem Jungen ist. Die eine Szene deutet ja so etwas ähnliches an. Wenn ich jetzt raten müsste, das wäre der Schleim die harte Realität, die die Fantasie zerstören möchte und die einzige Rettung, ist auf den Mond auszuweichen . Aber eigentlich habe ich keine Ahnung (ich sollte mir wirklich mal das Buch zu genüge führen. An Story mangelt es bei mir nicht aber vielleicht haben sie Basis zu Gamerschaft verloren, wobei das Gameplay überzeugt. 70h farmen Glückwunsch oder Beileid? :'> Bitteschön ^^ Nein, wird ja eben nicht erklärt, was das schwarze Glibberzeugs ist.(es frisst halt alles auf, wohl so ähnlich wie bei die UnendlicheGeschichte) Und wieso die auf dem Mond weiterfeiern, erschloss sich mir auch nicht. Ist einfach eine merkwürdige FantasyStory. Ich werde so langsam richtig neugierig, ich muss mal in unserer Bilbiothek nachfragen, wenn ich es weiß, lass ich es euch wissen . (Und nein, googeln ist nicht erlaubt ) Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wie nochmal gesagt, es wird nicht wirklich geklärt. Meine Vermutung ist ja auch, das alles nur ein Traum von einem Jungen ist. Die eine Szene deutet ja so etwas ähnliches an. Wenn ich jetzt raten müsste, das wäre der Schleim die harte Realität, die die Fantasie zerstören möchte und die einzige Rettung, ist auf den Mond auszuweichen . Aber eigentlich habe ich keine Ahnung (ich sollte mir wirklich mal das Buch zu genüge führen.70h farmen Glückwunsch oder Beileid? :'> Bitteschön ^^ Dachte es würde geklärt werden, aber wenn dem so ist... vermute zudem auch, dass es wohl alles nur ein Traum ist. Immerhin fantasievoll! ^^ Eher Beileid. Man kann ja immer nur ein Spiel starten, das je nach Können 1-10 Minuten dauert. Meistens schaff ich 2-4 Minuten. Ach und man hat nur 5 Leben, von denen man immer eines pro Versuch verbraucht und es 5 Minuten dauert bis sich eines bei mir wiederherstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei Tom Blitz und 70 Stunden farmen sage ich eher Beileid. Als jemand, wo diese Trophy geholt hat, weiß ich, wie sich das hinzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So, nach dem ich jetzt eine Woche lang eher geringfügig im Forum unterwegs war, kommt jetzt mal die Neuberechnung für dein Bonusprojekt, die ich ja längst posten wollte. Und ich merke gerade, dass ich mich doch echt vorher verrechnet habe und eigentlich mehr Punkte habe, als angegeben. Gleich mal korregieren. Bayonetta 41 x2 = 82 Catherine 30 x2 = 60 Devil May Cry 3 21 x2 = 42 Flower 42 x2 = 84 Journey 33 x2 = 66 Kingdom Hearts Final Mix 40 x2 = 80 = 414 Assassins Creed 2 100 x 1,5 = 150 Darksiders 34 x 1,5 = 51 Devil May Cry 28 x 1,5 = 42 Dishonored 1 x 1,5 = 1,5 Heavy Rain 100 x 1,5 = 150 The Walking Dead 100 x 1,5 = 150 = 544,5 Assassins Creed Brotherhood 37 x 1 = 37 Castlevania 28 x 1 = 28 Final Fantasy XIII-2 59 x 1 = 59 God of War 71 x 1 = 71 God of War II 65 x 1 = 65 God of War III 58 x 1 = 58 Ico 43 x 1 = 43 Ni No Kuni 91 x 1 = 91 = 452 414 + 544,5 + 452 = 1410,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dachte es würde geklärt werden, aber wenn dem so ist... vermute zudem auch, dass es wohl alles nur ein Traum ist. Immerhin fantasievoll! ^^ Eher Beileid. Man kann ja immer nur ein Spiel starten, das je nach Können 1-10 Minuten dauert. Meistens schaff ich 2-4 Minuten. Ach und man hat nur 5 Leben, von denen man immer eines pro Versuch verbraucht und es 5 Minuten dauert bis sich eines bei mir wiederherstellt. Bei Tom Blitz und 70 Stunden farmen sage ich eher Beileid. Als jemand, wo diese Trophy geholt hat, weiß ich, wie sich das hinzieht. Und was lerne ich daraus, ich werde es nicht zocken :'>. Naja, ganz so natrülich nicht aber wenn man möchte, man kann auch auf 100% in einem Game verzichten, so eine bewußte Entscheidung hat auch was für sich . Oft sieht die Realität so aus, das man es entweder aus Trotz oder Lustlosigkeit vernachlässigt und dann das ganze einfach vergisst aber das soll doch jeder selber entscheiden . So, nach dem ich jetzt eine Woche lang eher geringfügig im Forum unterwegs war, kommt jetzt mal die Neuberechnung für dein Bonusprojekt, die ich ja längst posten wollte. Und ich merke gerade, dass ich mich doch echt vorher verrechnet habe und eigentlich mehr Punkte habe, als angegeben. Gleich mal korregieren. Bayonetta 41 x2 = 82 Catherine 30 x2 = 60 Devil May Cry 3 21 x2 = 42 Flower 42 x2 = 84 Journey 33 x2 = 66 Kingdom Hearts Final Mix 40 x2 = 80 = 414 Assassins Creed 2 100 x 1,5 = 150 Darksiders 34 x 1,5 = 51 Devil May Cry 28 x 1,5 = 42 Dishonored 1 x 1,5 = 1,5 Heavy Rain 100 x 1,5 = 150 The Walking Dead 100 x 1,5 = 150 = 544,5 Assassins Creed Brotherhood 37 x 1 = 37 Castlevania 28 x 1 = 28 Final Fantasy XIII-2 59 x 1 = 59 God of War 71 x 1 = 71 God of War II 65 x 1 = 65 God of War III 58 x 1 = 58 Ico 43 x 1 = 43 Ni No Kuni 91 x 1 = 91 = 452 414 + 544,5 + 452 = 1410,5 Ist doch was feines, wenn man nochmal nachrechnet und dadurch die Werte steigen , wirst natürlich aktualisiert. Ist irgendwie diese Woche auch nicht so viel los im Forum, bis auf die Threads von BtS und GTA5 natürlich. Ich denke es wird ein schönes und volles Update am Montag (oder vielleicht Dienstag ^^) werden. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Update - IV -Einleitung Diesmal habe ich ordentlich für meine Sünden gezockt, ein zufälliger Umstand war zwar passiert, dazu aber unten mehr. Doch die Erfolge, im Hinblick auf die Sünden, sind doch schon beachtlich. Wobei auch hier wieder die Königsdisziplin vom "Schwierigkeitsgrad" noch gebessert werden muss. Ich überelge auch, ob ich im Monat November, so einen Schnittmonat mache, also nur Prozentleichen anfange und den rest des Monats auf "Schwierigkeit" gehe. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Fakten (01.10. - 14.10)GoldWolf Platin: 28 → 30 (+2) Gold: 163 → 168 (+5) Silber: 501 → 513 (+12) Bronze: 1773 → 1837 (+64) Gesamt: 2465 → 2548 (+83)pro Tag: 12.3T(Sep.) → 5.93T(Okt.)Rangliste: 507 → 501(+6)----------------------------------------------------------------- Games Dead or Alive 5 195 → 240 18% → 22% 3x Bronze Was macht man an einem Samstag-Abend, richtig ausgiebig Bemus zocken. Der Freitag wa schon süffisant genug, der reichte noch für den Sa mit. So konnte ich dann doch Kosta überreden ein paar Ründchen mit mir zu drehen. Gut für mich war das Kosta etwas eingerostet war/ist ^.^ und ich dadurch eine kleine Chance bekommen hatte. Gelegentlich waren dann auch zufällige Superkombos rausgekommen und konnte etwas entgegenhalten. Es hat riesigen Spaß gemacht und das Kampfsystem ist echt für jederman geeignet, wer sich etwas damit beschäftigt, kann wahre Größe erlangen oder so ähnlich. Bin aber immernoch für eine Pedition, das man in Sachen Sport-BH etwas ändern sollte. Auch war ich verwundert, denn ich musste noch schnell meinen Online-Pass aktivieren und wäre fast der Versuchung unterlegen, mir die Bikini-Outfits zu leisten, die sprangen da einen förmlich an, als die Angebote, also jetzt der Download ^.^, was ihr wieder denkt ... ts. Die drei Bronze sind kleine Krümmeltrophäen. Heavy Rain 540 → 1230 51% → 100% 1x Platin 2x Gold 1x Silber 20x Bronze Ach was habe ich gedacht, als ich zum igsten male, die selben Level wiederholen musste. Nur um dann ein paar Änderungen im Ende sehen zu können. Ok, einige Enden waren nicht schlecht aber an der großen Hauptlösung, ändert man ja nichts. Ein Guide tut da gutes, der Leitfaden ist da bei manchen Szenen nicht optimal, reicht aber locker aus. Doch ich bleibe dabei, das Game ist "sehr gut" aber die mussten zuviele Trophäen verteilen. Denn mal ehrlich, es gibt da etwas, was man auch gerne benutzen darf, nämlich "Fantasie" (ohne Regenbogen -.-), man kann ja auch ganz gelassen sich solche Enden selber ausdenken ABER wo kommen wir denn da hin, oh mein Gott, Selbstständigkeit, Igitt. Merke aber, das ich gerade etwas hart werde, vielleicht aus Frust, wegen dem farmen. Will da niemanden das Spiel madig machen. Die Atmostphäre sowie Intension sind oft perfekt getroffen, nur gelegentlich könnte man etwas die Haare raufen. Spielempfehlung für jeden. P4A - Persona 4 Arena 585 → 675 55% → 64% 6x Bronze Auch hier wurde fleißig an meinen Fähigkeiten gearbeitet. Doch so langsam komme ich zu extremen Problemen. Wie soll man das erklären, ich hatte bisher das Glück viele Runden mit Kosta zocken zu dürfen und wir werden da auch fleißig alles Online holen. Auch finde ich das unsere Kämpfe richtig ansehnlich werden und wir verdammt viel Spaß haben. Kosta ist noch besser, das versuche ich natürlich zu ändern ^.^ aber hoffe das dies noch lange andauerd. Aber, voller Zuversicht, mit neuen Fähigkeiten, atemberaubender Geschwindigkeit und dem Willen alles besiegen zu können, startete ich einen neuen Versuch beim "Score Attack Mode". Es wurde nicht auf meinen Körper oder meinen Geist eingeprügelt, sondern auf meine Seele (mal wieder) ... . So bin ich das erste mal, richtig verzweifelt und das mit meinem Mainchar. Ich bin einfach aus dem Ring gefegt wurden und wie schnell die verdammte KI ist ... besonders wenn man denkt, jetzt könnte doch was gehen. Ich komme aktuell mit einer Schwierigkeit von 75/100 klar aber der Score Modus ist noch lange nicht erreichbar, üben, üben, kotzen, üben, freuen, üben ... und so weiter. Die Woche werde ich sicherlich noch ein paar Ingame-Krümeltrophäen machen und Online geht alles fix vorran. Sport Champions 255 → 255 25% → 100% 1x Platin 3x Gold 8x Silber 11x Bronze Jetzt kommen wir zu meinem Prachtstück in diesem Update. Ich denke hier wird auch erstmal meine Move-Reise enden und das aus gutem Grund. Ich prügelte mich förmlich durch die Pokale und Herausforderunge. Es gibt sechs Sportarten, Diskus, Bogenschießen, VolleyBall, Boccia, Gladiatorenkampf und Tischtennis. Es gibt vier Pokalarten, Bronze, Silber, Gold und der Championpokal. Beim letzten Update hatte ich fast alle Bronzedinger und lachte schon und dachte das Spiel geht locker von der Hand. Man irrte sich doch schon zu oft im Leben. Silber war noch ok aber man merkte, wenn das die KI öfter macht, dann bin ich am Arsch. Silber war geschafft und der Spaß begann, Gold! Für eine Trophäe muss man in allen Sportarten den Goldpokal holen, leichter gesagt als getan. Glücklicherweiße war ich in Boccia ein Meister, Bogenschießen fast genauso und VolleyBall ging auch gut aber die anderen drei ... . Besonders "Kenji" der leibhaftige Tischtennisgott und das letzte Level im Discus werfen. Da merkt man, wenn die KI den Punkt will, dann bekommt sie ihn auch, du schmetterst, wirfst fast perfekt und die KI toppt das nochmal. Also ich habe schon lange nicht mehr so stark bei einem Tischtennisspiel geflucht. Leider musste ich dann auch beim Discuswerfen den Speichertrick anwende, wodurch man förmlich unsterblich wird, man hat halt unendliche viele Würfe, ohne Abzüge. Doch hat man nun alle Goldpokale, dann ist noch nicht Platin da, sondern man muss auch noch 600 Sterne zusammen kratzen, es gibt insgesamt über 800. Jetzt denkt ihr bestimmt, das dürfte doch kein Problem sein. Pustekuchen! Man kann noch zusätzliche Sterne im Championpokal sammeln aber da dachten sich die Entwickler, besonders bei Discus, Gladi & Tischtennis, dem Spieler muss chinesische Härte nahe gebracht werden. Jedoch, jetzt kommen so ein bisschen die Schwächen, tatsächlich wiederholen sich die Gegnermoves und besonders die Strategie, wenn man oft genug das wiederholt, dann knackt man sie. Das Spiels selber macht richtig viel Laune und ist super als Movespiel umgesetzt, an Bogenschießen und Boccia hatte ich großen Spaß, insgesamt war es ein schönes Erlebnis. Jedoch als Platinjäger ist man gezwungen auch die härtesten Duelle anzugehen. Da hätte ich eigentlich schon aufgehört, wenn es nur noch nach Spaß gegeangen wäre, so leidet leider auch der Spielspaß. Naja eine der Schattenseiten, vom jagen. Es ist bisher meine seltenste und schwerste Platintrophäe überhaupt, dazu aber unten mehr. Sonic & All-Stars Racing Transformed 0 → 255 0% → 24% 1x Silber 15x Bronze Ups, wo kommt den dieses Game her, tja, das passiert wenn man einen kleine Neffen hat und er sich dieses Game ausgesucht hat. Leider und das ist wirklich ärgerlich, es ist viel zu schwer für ein Kind in seinem Alter, die Forenwerte bestätigen das. Es sieht super aus und macht Laune aber er kann das einfach nicht alleine zocken. Beosnder um die freischaltbaren Dinge tut es mir leid, wie Sticker oder Charaktere. Da auch ich kein wirklicher Rennfahrer bin ... fällt es mir auch sehr schwer. Naja, ein bisschen ist was passiert aber da muss ich meinen Neffen noch viele Gefallen tun. Wird aber wohl nie wirklich auf Platin gezockt, obwohl es eigentlich eine Hilfe wäre. Genaugenommen gehört es auch meinen Neffen ^.^ Street Figher 4 45 → 240 3% → 23% 2x Silber 9x Bronze Und das letzte Bemu, was ausgiebiger im Onlinemodus gezockt wurde. Die Server sind aber nicht mehr so pralle, wo wir leider bald nur noch boosten werden, es ist kein gutes, frustfreies zocken mehr möglich. Hatten da dann auch relativ schnell augehört aber bin glücklich ein paar Prozente bekommen zu haben. ------------------------------------------------------------- (01.10 – 14.10) Die 7 Sünden #1 Hochmut 30 (+2) / 77 Cool, habe nun eine drei vorne stehen! #2 Geiz 58.71% (+1.24%) / 77.77%Trotz dem neuen Game, hatte ich das schnell kompensieren können und bin zuversichtlich, das ich ende November, schon auf die 70% gehe aber dazu in dem Schlusswort mehr. #3 Wollust Ultra Rare 1(+1) /7 Living Legend – 0.81% 1(+1) /7 Super Star – 1.01% 1 (+1) /7 Silver Cups – 2.02% 3(+0) / 7 Boombs Away – 1.46%Kannibalismus – flOw – 2.96% Wind of Battle – Soul Calibur V – 4.91% Hier hat sich richtig viel getan, es wird aber eine kleine Änderung geben, pro Trophäenart darf immer nur eine Trophäe pro Game gelten.Und verdammt nochmal, ich habe meine erste Ultra-Rare und gleich eine 0. Prozenttrophäe. Bin schon etwas Stolz darauf. #4 Zorn Schwierigkeitsgrad Platin1) Sport Champions (7.14)2) Final Fantasy XIII (5.39)3) ICO (5.32)4) Resident Evil 5 (5.22)5) Tomb Raider: Anniversary (4.36)6) Darksiders (4.29)7) God of War (4.23)8) God of War: Chains of Olympus (3.72)9) Heavy Rain (3.59)10) Assassin's Creed II (3.14)11) Tomb Raider: Legend (3.06)12) Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin (3.03)Durchschnitt: 4.64 (+0.46) / 7.77Wir haben einen neuen Champion im Ring, er lautet "Sports Chamions" (passend eigentlich ^^). Leider ist das Game nicht über der magischen 7.77 aber doch auf lange Sicht, ist auch dieser Schwierigkeitsgrad sehr hilfreich. Auch Heavy Rain ist auf dem siebten Platz gelandet und verdrängt einen kleineren Wert aber diese 3. Werte werden irgendwann komplett verschwinden. Aber so eine fast 0.5 Steigerung ist beachtlich. #5 Völlerei Popular – Platin Club8 (+2) / 25 Assassin's Creed II Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIIIGod of WarHeavy Rain Resident Evil 5Sports Champions Heavy Rain war irgendwie klar aber SP, das ist mal interessant, die zwei Platin waren hier super Hilfreich. #6 Faulheit Zeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.18h)2) Ni No Kuni (95.85h)3) Resident Evil 5 (41.36h)4) Heavy Rain (34.42h)5)Sports Champions (32.93h)6) Darksiders (32.14h) 7) Assassin's Creed II (27.51h)8) Tomb Raider: Anniversary (23.99h)9) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.85h)10) Tomb Raider: Legend (16.55h)11)Dante's Inferno (16.38h)12)God of War (16.04h) Durschnitt: 43.98h (+3.46h) / 77.77hDachte die Games würden mehr Stunden einbringen, hier muss ich mir nochmal Gedanken machen. #7 Neid Klicks2835(+793) / 7.777Hier wieder ein dickes Dankschön! Diese schnellen, hohen Zahlen wäre ohne euch nicht möglich. -------------------------------------------------------- Das DuellGoldWolf vs. Babyboy Babyboy Trophäenpunkte: 90 Platintrophäen: 0 Goldtrophäen: 0 Silbertrophäen: 0 Bronzetrophäen: 6 Seltenste Trophäe: Resident Evil ORC, Darf ich zum Tanz bitten, Bronze, 36.18% (Uncommon) Schwerste Platin: 0 Zeitaufwendigste Platin: 0 Summe: 0 GoldWolf Trophäenpunkte: 2130 Platintrophäen: 2 Goldtrophäen: 5 Silbertrophäen: 12 Bronzetrophäen: 64 Seltenste Trophäe: Living Legend (Platin) – Sports Champions – 0.81% (Ultra-Rare) Schwerste Platin: Sports Champions – 7.14 Zeitaufwendigste Platin: Heavy Rain – 34.42h Summe: 8 Hier scheine ich regelrecht eine Lauf zu haben und ich komme Babyboy immer näher in der Rangliste . ---------------------------------------------BonusprojektAktuelle Liste #1 Kratos4ever2462.5#2 Laxus 2302#3 PauliJosi 2082#4 luckygirl77 1882 #5 xBloodyChaos 1854.5#6 Light-kun 1802#7 X ^ Ace100ace200 ^ X 1735,5#8 Thibble 1495,5#9 Tigress 1410.5 (+1)#10 john cena1993 (-1) 1353#11 Pittoresque 696#12 mar-bas-e 606#13 Andara_HAG 590#14 lasthero93 326 Hier gab es nicht viel sondern nur eine einzige VerschiebungNeuheiten1xSonic & All-Stars Racing TransformedSports ChampionsStatistikTop 6 Darksiders (12/14)Assassin's Creed II (11/14)Borderlands (11/14)God of War (11/14)The Walking Dead (9/14)God of War II (9/14) Flop 2 flOw (0/14) Max Payne 3 (0/14) So viel Statistik ist es dann noch nicht geworden, einfach etwas aus Zeitmangel ^.^. Aber bin nicht überascht, bei den Top 6 sind irgendwie immer die üblichen Verdächtigen aber das zwei Spiele noch gar nicht gezockt wurden, sind sehr gute Spiele. --------------------------------------------------------------------- SchlusswortDann hoffe ich das es wieder euch vergnügen bereitet hat oder so was ähnliches. Wie gesagt der Rest des November wird wohl auf Catherine, was ich auch schon wieder zocke, sowie wohl den Bemus gelget. Der November wird ganz im Zeichen der Prozente gehen, wahrscheinlich.Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah, ein super Update Goldwolf. Glückwunsch zu der Platin in deinen spielen und ich wünsche dir weiterhin Erfolg. Wer weiß, vielleicht holst du mich irgendwann mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Vor allem SC scheint ja wirklich kein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Dann mach mal weiter so. Ein kleines Update fürs Bonusprojekt: RDR bin ich jetzt bei 59% * 1,5 = 88,5 Mir fehlt jetzt nur noch online Level 50 erreichen,dann Platin Nr. 40. Danach greif ich wieder richtig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da meld ich mich doch auch mal wieder. Aber wie immer sind unsere Gemeinsamkeiten sehr beschränkt wie man dem Bonusprojekt entnehmen kann Aber trotzdem will ich dir gratulieren zu deinen Erfolgen und HR interessiert mich wirklich aber das farmen der Enden würde mich total nerven... Mach weiter so und sündige nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da ist ja die Platin zu Heavy Rain Sei nicht so hart zu dem Spiel, das ist doch richtig gut. Und immer dran denken das die Trophäen nur Nebensache sind, es geht ja immer in erster Linie um das Spiel. Wer Trophäen sammelt versemmelt sich selbst viele Spiele, darum sollte der erste Run auch immer ohne Trophys gezockt werden. Bei der Challenge mach ichs dir regelrecht zu leicht dadurch das ich kaum noch zocke. Schon das ist wieder Meilenweit entfernt für mich. Du brauchst mal wieder n richtigen Challenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ah, ein super Update Goldwolf. Glückwunsch zu der Platin in deinen spielen und ich wünsche dir weiterhin Erfolg. Wer weiß, vielleicht holst du mich irgendwann mal ein. Danke, danke aber ich glaube nicht so schnell , wobei ich natürlich noch ganz viele verschiedene Spiele zocken möchte, zumindest werden immer einige Trophäen abfallen aber auf Platin wird nur noch bei ausgewählten Games geachtet. Glückwunsch zu den neuen Erfolgen. Vor allem SC scheint ja wirklich kein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Dann mach mal weiter so.Ein kleines Update fürs Bonusprojekt: RDR bin ich jetzt bei 59% * 1,5 = 88,5 Mir fehlt jetzt nur noch online Level 50 erreichen,dann Platin Nr. 40. Danach greif ich wieder richtig an. Danke dir das klingt doch super mit RDR, werde das auf alle Fälle aktualisieren und finde es toll das du das Bonusprojekt so aktiv mit verfolgst . Hast dann gute Chancen, bei dem was bei dir so ins Haus steht . Da meld ich mich doch auch mal wieder. Aber wie immer sind unsere Gemeinsamkeiten sehr beschränkt wie man dem Bonusprojekt entnehmen kann Aber trotzdem will ich dir gratulieren zu deinen Erfolgen und HR interessiert mich wirklich aber das farmen der Enden würde mich total nerven... Mach weiter so und sündige nicht Hi, und dankeschön natürlich , naja ist ja nicht so schlimm, habe und werde mir aber auch noch viel von anderen und deren Games abschauen, will mir aber einfach keine neuen Games kaufen, da ich wirklich zielstrebig auf die Sünden bleibe möchte. HR ist allein schon wegen der Story ein Gewinn . Da ist ja die Platin zu Heavy Rain Sei nicht so hart zu dem Spiel, das ist doch richtig gut. Und immer dran denken das die Trophäen nur Nebensache sind, es geht ja immer in erster Linie um das Spiel. Wer Trophäen sammelt versemmelt sich selbst viele Spiele, darum sollte der erste Run auch immer ohne Trophys gezockt werden. Bei der Challenge mach ichs dir regelrecht zu leicht dadurch das ich kaum noch zocke. Schon das ist wieder Meilenweit entfernt für mich. Du brauchst mal wieder n richtigen Challenger Habe sie geschafft, war ja dann auch doch relativ machbar . Ich weiß leider, habe mir meine Worte nochmla durchgelesen, sie sind schon ziemlich hart, zu hart genau genommen aber mit der Story kann ich dich beruhigen. Die zockte ich breits vor 4 Jahren ^^ und erinnere mich bis heute an die Lösung des Rätsels. Ich war so begeistert, das hatte lange Zeit kein SPiel mehr geschafft mich so reinzulegen und das zu genießen. Ich befürchte hier muss man, wie du sagst, sehr streng von Story und Trophäen unterscheiden. Ich kann ja das nächste mal so was wie eine Punktezähler einführen, wo man sieht wieviel Punkte uns noch trennen, das ist vielleicht ganz spannend anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Männers bei aller Huldigung von HR... Bitte denkt dran gegebenfalls spoiler zu setzen. Also. Habt ja noch nix verraten. Nur für den Fall. Ihr wisst schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino. Du zockst weiter fleißig Bemu's. Wann kommt die erste Platin dabei rum? Die Idee mit der Konzentration auf eine Sache ist nicht schlecht. Ich würde dafür sein, dass du sowas machst. Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da ich keines gespielt habe. Wenn ich irgendwann mal Zeit und sonst nicht mehr viel habe, dann mache ich evtl. mal Heavy Rain.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na, da hast du ja mal wieder ordentlich was vorzuzeigen, herzlichen GLückwunsch dazu Insbesondere natürlich zur Platin in HR (da les ich schon gar nicht so genau wenn einer was dazu schreibt, weil ich hier auf jeden Fall Spoiler meiden will) und der in SC - davor auch extremen Respekt, ich kam mit dem Spiel ja nie so recht zu Rande. Auch bei denen diversen Bemus und Sünden ging es gut voran, schön zu hören - bin mal gespannt, wann und welche Ziele du zuerst erreichst. Spiel mal die KHs weiter (wurde ja inzwischen auch 2.5 angekündigt, bis dahin haben die fertig zu sein), dann klappt das auch mit der Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.