Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Kam jetzt vielleicht auch falsch rüber, viele Spiele die eigentlich für Kinder gemacht sind, machen mir auch großen Spaß. Zum Beispiel möchte ich mal das Spiel "Der Puppenspieler" zocken. Meinte nur das ich erstmal keine Spiele mir mehr holen werde, wo es nur noch um eine schnelle Platin geht. War etwas doof ausgedrückt, das bezieht ja nicht nur Kinderspiele sondern alle Genre. DAs hätte ich besser schreiben können :smile:

Das war mir bewusst. So meinte ich das auch garnicht.

Als Alternative gibt es da immernoch die Platinketten. Da kann man mal gut was dazwischen schieben, solange es nicht Hannah ist... :J:

Und einige dieser Spiele sind auch nicht so schnell und leicht zu beenden. z.B. Ratchet und Clank. Da dauern 1-3 schon ihre Zeit. Ist nun nicht bei allen Teilen so..

Das war mir bewusst. So meinte ich das auch garnicht.

Als Alternative gibt es da immernoch die Platinketten. Da kann man mal gut was dazwischen schieben, solange es nicht Hannah ist... :J:

Und einige dieser Spiele sind auch nicht so schnell und leicht zu beenden. z.B. Ratchet und Clank. Da dauern 1-3 schon ihre Zeit. Ist nun nicht bei allen Teilen so..

Das ist richtig. Jedoch bin ich nicht so der Fan von Platinketten und schnelle, einfache Platin helfen mir ja nicht wirklich bei dem Projekt, zumindest bei den schwersten Sünden.

Das ist richtig. Jedoch bin ich nicht so der Fan von Platinketten und schnelle, einfache Platin helfen mir ja nicht wirklich bei dem Projekt, zumindest bei den schwersten Sünden.

Ja aber viele Spiele sind eben auch recht witzig. Und eine Platn zwischendurch motiviert bzw. Abwechslung tut gut.

P4A hat ja echt gut funktioniert, mal sehen, es ist leider etwas kompliziert mit der P4A Platin, würde aber schon gerne eine Bemu Platin besitzen.

Was ist da kompliziert? Üben und irgendwann haste die Platin wenn du nicht aufgibst! Als ich NGS2 gekauft hatte, hatte ich auch nie damit gerechnet die Platin zu schaffen. Jetzt hab ich sie 2x.

Zumal ja ein Sequel angekündigt ist oder irre ich mich da? Dann könntest du deine Skillz direkt im nächsten Spiel unter Beweis stellen und die sind nicht "verloren" wenn P4A irgendwann nicht mehr gespielt wird. :)

Ja aber viele Spiele sind eben auch recht witzig. Und eine Platn zwischendurch motiviert bzw. Abwechslung tut gut.

Ich befürchte die schnellsten der schnellen habe ich schon alle :biggrin5: (weitere Novellen man raus gelassen ^^) aber hier und da findet sich auch noch was in meinem Regal :smile:, was man etwas schneller motiviert.

Ja also dank Plus hab ich Ratchet und Clank auch für mich entdeckt. All 4 One gabs da mal. Hab mir danach auch 1 bis 3 bestellt.

Irgendwie redet jeder positiv davon, ich sollte wohl das Spiel mal auf meine Wunschliste packen, man sollte ja immer offen für neues sein :smile:.

Was ist da kompliziert? Üben und irgendwann haste die Platin wenn du nicht aufgibst! Als ich NGS2 gekauft hatte, hatte ich auch nie damit gerechnet die Platin zu schaffen. Jetzt hab ich sie 2x.

Zumal ja ein Sequel angekündigt ist oder irre ich mich da? Dann könntest du deine Skillz direkt im nächsten Spiel unter Beweis stellen und die sind nicht "verloren" wenn P4A irgendwann nicht mehr gespielt wird. :)

Haste mich neugierig gemacht und das stimmt, es wird eine Fortsetzung geben, das wäre natürlich noch ein schöner Bonus mehr :smile:.

Auch drückst du das so herrlich schön aus ^^, als ob ich schln fast Platin hätte :biggrin5:. Aber mit dem üben kann ich dich beruhigen, da habe ich jeden Abend meine feste Trainningszeit :smile:

Ich befürchte die schnellsten der schnellen habe ich schon alle :biggrin5: (weitere Novellen man raus gelassen ^^) aber hier und da findet sich auch noch was in meinem Regal :smile:, was man etwas schneller motiviert.

Wie gesagt, das war eine Idee. Du wirst sicher darauf zurückkommen, wenn du mal demotiviert bist. :P

Muss hier mal GoldWolf in schutz nehmen da die P4A Platin mehr als Hardcore ist :D den der Score Attack ist Extrem. Nun ja aber ich hoffe

doch auch das du das schafst Goldi. ;)

Muss hier mal GoldWolf in schutz nehmen da die P4A Platin mehr als Hardcore ist :D den der Score Attack ist Extrem. Nun ja aber ich hoffe

Weiß ich doch, aber kompliziert ist da nichts. Wie bei jedem harten Spiel: Probieren, scheitern, üben, probieren, evtl. wieder scheitern, weiterüben. continue until you succeed.

Und wenn ihm das Spiel echt soviel Spaß macht dann sollte das ja kein Problem sein und mit der Zeit irgendwann kommen.

Und dann bringt ers mir bei. :D Achja Goldwolf spielst du eigentlich mit Pad oder Arcadestick? Weil ich glaube kein Mensch würde die Platin freiwillig mit Pad probieren, zumal der Spaßfaktor mit Stick mMn sowieso viel höher ist.

Wie gesagt, das war eine Idee. Du wirst sicher darauf zurückkommen, wenn du mal demotiviert bist. :P

Du könnest nicht unrecht haben :P.

Die ersten Fortschritte machen sich aber schon bemerkbar, verliere beim Score Modus nur noch 1/2 nicht mehr 0/2 :biggrin5:.

Weiß ich doch, aber kompliziert ist da nichts. Wie bei jedem harten Spiel: Probieren, scheitern, üben, probieren, evtl. wieder scheitern, weiterüben. continue until you succeed.

Und wenn ihm das Spiel echt soviel Spaß macht dann sollte das ja kein Problem sein und mit der Zeit irgendwann kommen.

Und dann bringt ers mir bei. :D Achja Goldwolf spielst du eigentlich mit Pad oder Arcadestick? Weil ich glaube kein Mensch würde die Platin freiwillig mit Pad probieren, zumal der Spaßfaktor mit Stick mMn sowieso viel höher ist.

Ich suche da gerade nach neuem Material, soll heißen nächste Woche wird sich einer geholt und das erste mal ausprobiert. Bin gespannt wie sich das zockt habe da überhaupt keine Vorstellung. Schon allein weil ich den Unterschied feststellen möchte :smile:

Klar bringe ich es dir dann bei :biggrin5: und es macht Spaß, breche mir zwar aktuell die Knochen bei den Kombos aber sonst, kann langsam den Schwierigkeitsgrad nach oben bringen. WObei aber Platin noch lange braucht und ein ständiger Gast sein wird.

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino.

Dabei klammere ich MiB mal etwas aus, da sag ich nur: Beileid dass du es dir angetan hast.

Heavy Rain ist für mich ebenfalls ein Must-Play und bin froh dass du es wieder rausgekramt hast. Alle Enden zu sehen wird dich hinterher noch etwas aufhalten, aber erstmal schön weiterspielen ;)

Ich könnte jetzt hier stehen und sagen: Ich habe es dir ja gleich gesagt. Aber da ich genauc weiß wie sich deine Schulter anfühlt lass ich das mal. Wie du dr vorstellen kannst wird es nicht einfacher zum Ende hin. Es ist nicht umsonst eine Ultra Rare Platin.... Bin aber zuversichtlich dass du da auch bald Platin in den Händen halten wirst.

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino.

Dabei klammere ich MiB mal etwas aus, da sag ich nur: Beileid dass du es dir angetan hast.

Heavy Rain ist für mich ebenfalls ein Must-Play und bin froh dass du es wieder rausgekramt hast. Alle Enden zu sehen wird dich hinterher noch etwas aufhalten, aber erstmal schön weiterspielen ;)

Ich könnte jetzt hier stehen und sagen: Ich habe es dir ja gleich gesagt. Aber da ich genauc weiß wie sich deine Schulter anfühlt lass ich das mal. Wie du dr vorstellen kannst wird es nicht einfacher zum Ende hin. Es ist nicht umsonst eine Ultra Rare Platin.... Bin aber zuversichtlich dass du da auch bald Platin in den Händen halten wirst.

Ich mag zur Zeit aber lieber Ketchup :P.

Dankeschön :smile:

Glücklicherweiße hat MiB keine lange Spielzeit aber ein Genuß war es wirklich nicht ^^.

Bei HR werde ich hier und da noch die kleinen Krümeltrophäen holen und mir dann man einen Samstag oder Sonntag nehmen, für den Enden-Run :biggrin5:.

Soviel zu SC brauche dir gar nicht zu sagen, dort halte ich ich dich eh auf der Pinnwand am laufen aber bin gespannt, was das WE noch passiert,habe dort eine Deadline, die am 14 ausläuft, bis spätesten dort muss es fertig sein.

Cooles Update, was Du da zum Besten gibst. ;) 5 Platin pro Monat sind ein recht guter Wert, so staube ich auch ab, wenn ich gut drauf bin. :biggrin5:

Bei Heavy Rain wird ein lahmes Schrittempo an den Tag gelegt, das ist wahr, doch ist Dir mal aufgefallen, wie die Protagonisten laufen? xD Am schlimmsten ist da noch Madison, die alte Schnalle, läuft so, wie kein Mensch imstande sein könnte, zu laufen, nicht mal als Frau mit sonderbaren Schuhen... :biggrin5: Aber an sich nichts gegen Heavy Rain, ist nicht nur ein geniales Game, sondern auch der Beweis dafür, dass Videospiele Kunst sein können! :cool2:

Ja, soviel dazu. =) Und nett zu sehen, dass ich immer noch die unangefochtene #1 im Bonusprojekt bin! :)

Cooles Update, was Du da zum Besten gibst. ;) 5 Platin pro Monat sind ein recht guter Wert, so staube ich auch ab, wenn ich gut drauf bin. :biggrin5:

Bei Heavy Rain wird ein lahmes Schrittempo an den Tag gelegt, das ist wahr, doch ist Dir mal aufgefallen, wie die Protagonisten laufen? xD Am schlimmsten ist da noch Madison, die alte Schnalle, läuft so, wie kein Mensch imstande sein könnte, zu laufen, nicht mal als Frau mit sonderbaren Schuhen... :biggrin5: Aber an sich nichts gegen Heavy Rain, ist nicht nur ein geniales Game, sondern auch der Beweis dafür, dass Videospiele Kunst sein können! :cool2:

Ja, soviel dazu. =) Und nett zu sehen, dass ich immer noch die unangefochtene #1 im Bonusprojekt bin! :)

Nunja, doch es hat sich ja was gravierendes geändert zwischen uns beiden, du willst noch sehr gerne hoch in der Rangliste, bei mir ebenso aber doch stark gedämpft und Richtung eher langsameren Anstieg und mehr Sündenbewältigung ^^.

Hier und hat HR schon seine Macken aber die Intensität ist nach wie vor da :smile:.

Bitte schön wobei die Konkurrenz nicht schläft (hoffe ich doch :biggrin5:)

Spielst du HR eigentlich mit Move oder Pad?

Stimmt, ich bin bestens informiert wie weit du bei SC inzwischen bist und wunder mich dass man dir das leiden bzw. die schmerzen beim schreiben nicht anmerkt :P

Mit Pad, da kann ich die S-Funktion mal wieder nutzen ^^, werde es aber auch mal mit Move probieren, des Gefühls wegen.

Für irgendwas müssen die 20 Jahre Sportverein ja gut sein :P

Naja schlafen tut die Konkurrenz sicher nicht. Aber Zeitfresser zocken. Bei RDR bin ich jetzt bei 40% angekommen.

Es geht ja nicht um Geschwindigkeit ;), sonder man hofft ja auch das andere die Spiele gut finden :smile: und wie sage ich Eile mit Weile.

Glückwunsch bei 40%, das ist schon eine ganze Menge bei RDR, weiter so.

Und ich spiele Spiele, die du nicht berücksichtigst :D

Was gelinde gesagt natürlich eine Frechheit ist :xd::'>

Es gibt noch so vieles was ich zocken will :biggrin5:, ich versuche mich zu bessern ^^.

Es wird zwar eine Quahl, so viele gute Spiele zocken zu müssen aber für dich gehe ich durch das Feuer, um Spaß zu haben :xd::'>.

Ich sollte mich echt was schämen, wie lang ich inzwischen brauche um auf Updates zu reagieren >.< Also: herzlichen Glückwunsch zu Fortschritten in einigen Spielen, die ich nicht kenne erstmal :D

Heavy Rain hingegen steht zumindest noch auf meiner 'Must Have'-Liste, wie so einige andere Perlen wohl auch - aber ich arbeite daran, ich schwöre *g* Wie natürlich auch KH. Schade, dass du da die Priorität wieder etwas runtergeschraubt hast, aber schön, dass es immerhin vorangeht :)

Sport Champions scheint dir ja schonmal besser zu liegen als mir. Ich muss mich damit wohl echt mal wieder auseinandersetzen, aber leider ist meine Frustschwelle bei Move-Geschichten deutlich niedriger als mit dem Controller.

Mit P4 Arena bist du nun bei genau dem einen Bemu gelandet, dass ich mir irgendwann auch mal angucken will - jedoch erst nach dem ich P4 auf der Vita gespielt hab, ich bin ja so ein kleiner Story-Freak :D Viele Chancen rechne ich mir dabei zwar nicht aus, aber naja. Deine Fortschritte werde ich jedenfalls mit Spannung verfolgen und drücke dir natürlich alle vorhandenen Daumen, dass es irgendwann doch klappt it der Platin, wäre ja ein netter Schub für deinen Sünden :)

Ich sollte mich echt was schämen, wie lang ich inzwischen brauche um auf Updates zu reagieren >.< Also: herzlichen Glückwunsch zu Fortschritten in einigen Spielen, die ich nicht kenne erstmal :D

Nicht so dramatisch :smile:, das hast jetzt auch ein bisschen Zeit mein nächstes Update wird erst in einer Woche erscheinen :biggrin5: und dankeschön :smile:

Heavy Rain hingegen steht zumindest noch auf meiner 'Must Have'-Liste, wie so einige andere Perlen wohl auch - aber ich arbeite daran, ich schwöre *g* Wie natürlich auch KH. Schade, dass du da die Priorität wieder etwas runtergeschraubt hast, aber schön, dass es immerhin vorangeht :)

Bei KH bin ich bei der Unterwasserwelt hängen geblieben, der blöde Endgegner ^^ einfach nicht genug Mana. HR kann man nur empfehlen hoffe doch aber du weißt nicht von dem Spiel, dann kann es richtig genial werden. Beim ersten zocken hoffte ich selber darauf zu kommen, des Rätsels Lösung, habe es erst sehr spät gecheckt.

Sport Champions scheint dir ja schonmal besser zu liegen als mir. Ich muss mich damit wohl echt mal wieder auseinandersetzen, aber leider ist meine Frustschwelle bei Move-Geschichten deutlich niedriger als mit dem Controller.

Auch meine Geduld ist bald bei dem Spiel aufgebraucht, ich werde sehr glücklich sein, wenn es denn vorbei ist aber da hoffe ich mehr im nächsten Update bringen zu können.

Mit P4 Arena bist du nun bei genau dem einen Bemu gelandet, dass ich mir irgendwann auch mal angucken will - jedoch erst nach dem ich P4 auf der Vita gespielt hab, ich bin ja so ein kleiner Story-Freak :D Viele Chancen rechne ich mir dabei zwar nicht aus, aber naja. Deine Fortschritte werde ich jedenfalls mit Spannung verfolgen und drücke dir natürlich alle vorhandenen Daumen, dass es irgendwann doch klappt it der Platin, wäre ja ein netter Schub für deinen Sünden :)

Der Schub durch P4A wäre richtig heftig aber das ist und wird ein Dauergänger werden. Denke vieles wird noch daneben, eher Ablaufen können. Story scheint (das was ich gelesen habe) sehr gut zu sein :smile:

10 Zeichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...