Haptism Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Noch jemand, der sich auf Beyond freut, juhu. Ich hoffe so sehr darauf, dass es mein Game des Jahres wird Ich spiele zwar auch GTA, aber von meinem Spiel des Jahres ist es meilenweit entfernt x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 GTA V lohnt sich, finde ich. Und bitte. Werde mir auch noch ein paar Spiele für PS3 kaufen, darunter, TLoU, SR:IV, Skylanders SWAP Force und Minecraft. Es gibt zu viel gutes und schaue dann nachher bei dir rein, scheinst ja aktuelle gut bei GTA vorran zu kommen . Hab deinen Post mal gefixt. Keine Ursache. Keine Sorge, die sind alle da und wollen platiniert werden , wobei, jetzt bin ich neugierig, woher weißt du von Persona :'>. Noch jemand, der sich auf Beyond freut, juhu. Ich hoffe so sehr darauf, dass es mein Game des Jahres wird Ich spiele zwar auch GTA, aber von meinem Spiel des Jahres ist es meilenweit entfernt x] Hallo und herzlich willkommen in meinem Projekt , Ich hoffe sehr, das es das wird. Trophäen werden dort erstmal extreme Nebensache sein. Ich erwarte eine richtig gute Story und freue mich zu hören, das sich noch jemand darauf freut , 09.10. ist nicht mehr lang . PS: Bin beim Updaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Update - III -Einleitung Das war es, mit dem Monat September und was soll ich sagen, er war sehr erfolgreich! Wobei ja am 11.09. mein altes Projekt beendet wurde aber die reine Trophäenerfolge sind für mich überwältigend. Doch die Zukunft sieht anders aus, denn leichte und schnelle Trophäen bringen mir nichts mehr. Ich muss jetzt gezielter zocken und das mache ich auch schon aber dazu unten mehr. Mein Studium geht auch wieder voll los, so das ich bald nur noch Nachmittags oder Abends zocken kann. Je nachdem wie die Aufgaben aussehen, können auch mal größere Durststrecken erscheinen. Doch zum Glück gibt es bei diesem Projekt keine Zeitbegrenzung. Aber genug geschwafelt, Fakten und Trophäen braucht das Land, zumindest ein kleines bisschen. -------------------------------------------------------------------------------------------------Fakten (01.09. - 30.09)GoldWolf Platin: 23 → 28 (+5) Gold: 137 → 163 (+26) Silber: 415 → 501 (+86) Bronze: 1521 → 1773 (+252) Gesamt: 2096 → 2465 (+369)pro Tag: 12.3T (September)Rangliste: ???? → 507(+??)-----------------------------------------------------------------Games(22.09 – 30.09)Arcana Heart 360 → 755% → 7%1x BronzeHier wählte ich meine Mainchar und zockte einmal den Story-Arcade-Modus durch. Das Bemu reizt mich jetzt nicht wirklich und durch ein anderes, ist es durch die Testphase komplett gefallen. Soll aber in Zukunft aufgebessert werden und dann wird auch intensiv nach einem Boostpartner gesucht, jedoch erst dann.Dead or Alive 5 30 → 195 2% → 18%1x Silber 9x BronzeIch kann mich jetzt nur unbeliebt machen aber das Spiel hat nicht nur gute Seiten, wo soll ich nur Anfangen. Am besten bei dem was mMn absolut überwiegt und das Spiel super trägt, das Gameplay! Ich selber habe noch große Probleme bei Gegenangriffen und Kontergriffen aber das wird besser werden, auch hier zwingt das Spiel einem, nicht immer nur Viereck zu drücken. Ich wusste immer warum ich verloren hatte, wobei manchmal auch dieses Gefühl da war, "Mein Schlag hat doch getroffen ...!". Um mich in dieses Game reinzufitzen und die Grafik zu genießen, fing ich mit den Storymodus an. Und da nahm das Übel seinen lauf, ich kenne nur den zweiten Teil und jetzt den fünften. Doch bin ich der Meinung, das jedes Spiel für sich allein stehen sollte und auch muss. Das was man einem bei dem Storymodus auftischt, ist ein Witz. Ich glaube nicht, das DoA noch großen Wert auf diese Geschichte legt und die schon vorher zerstückelt und aufgebraucht war aber das geht gar nicht mehr. Es gibt nur zwei richtige Wege, entweder man gibt sich Mühe eine Story zu erzählen oder lässt es bleiben. Ein bis zwei Szenen waren ok, doch man hat so viele Probleme, zuviele Charaktere, dann stören die Challenge beim Erzählfluss, die Dialoge sind zum heulen"Char A: Ich bin angekommen! Char B antwortet: Da bist du ja endlich!", was soll das. Die Geschichte hat keine Seele und wenn sie eine haben soll, dann wissen sie nicht es zu vermitteln. Ich hatte oft das Gefühl, da kommen zwei Leute, der eine ruft "Du trinkst doch gerade eine Milchshake", worauf der andere "Ja ich trinke einen Milchshake!" und dann fangen die an zu kämpfen. Und das was mich so ärgert, die haben Potenzial für eine gute Story, auch wenn es komisch klingt, es geht um Brüste, Kämpfen und Humor aber vielleicht liegt es auch daran, das es schon der fünfte Teil ist und wer weiß wieviele Nebenableger existieren.Kampfsystem ist super und darauf werde ich mich konzentrieren, mein persönliches Fazit!DmC – Devil May Cry 345 → 450 21% → 36%7x BronzeDie 7x Bronze sind nur Krümeltrophäen, man muss halt bestimmte Dinge, in bestimmten Leveln vollbringe. Hierbei handelt es sich aber um alles was noch schnell und leicht war. Leider merkt man aber nun sehr stark, das man zuviel laufen muss. Die Wege werden ja nicht schwieriger aber es nervt, laufen, kämpfen, laufen, kämpfen ... dabei dauert das laufen leider seine Zeit. Ansonsten werde ich mal sehen, vielleicht eine höheren Schwierigkeitsgrad, um Prozente zu haschen.Heavy Rain??? → 540 ??% → 51%5x BronzeOh man, auch mal wieder so ein "altes" Game ausgegraben. Ich hatte einfach mal wieder Laune darauf und wurde gefrustet bei der Happy Birthday Trophäe, ca 5 Anläufe, weil alles penibel passen musste -.-! Danach noch etwas Kamikaze begannen ^^ und ein bisschen gefarmt. Es ist und bleibt ein Hammer-Game, wobei mir das Schritttempo etwas zu gemütlich ist aber Platin sehe ich schon am Ende des Horizontes, mal schauen.Kingdom Hearts Final Mix 30 → 90 5% → 8%4x BronzeHier hat wohl der erste große Bruch stattgefunden, die Kamera und so mancher Gegner fordert seine Preis im Profimodus. Es geht da einfach nicht schnell genug vorran, deswegen wurde der Speedrun an erster Stelle gesetzt, bin nun schon fast am Ende und dann werden schnelle Trophäen gefarmt. Das Game wird weiter gespielt aber nicht so dringend, weil zwei andere unbedingt gespielt werden wollen und müssen!Men in Black – Alien Crisis750 → 1230 71% → 100% 1x Platin1x Gold3x Silber 8x BronzeBei dieser säuerlichen Perle, handelt es sich um mein letztes Spiel, das wohl nicht so viele Fans hat. Es spielt sich schon fast so ein Light-Shooter aber eben nur fast. Zum Schluss taten mir auch meine Finger weh, weil das Game nur bei einer Waffe Dauerfeuer besitzt und wenn da ohne Unterbrechung immer neue Gegnerhorden kommen, dann kann das schonmal passieren. Besonders zu nennen, ist die herausfagende deusche Tonspur, wie ich doch die deutsche Sprache mit russischen Akzent toll finde. Nicht falsch verstehe, nichts gegen Russland oder die Leute aber warum muss eine Blonde Agentin, in MiB klischeehaft diesen Aktzent haben. Das es insgesamt nur ca 5 verschiedene Gegnertypen gibt und die alle Klons sind, ist nur so am Rande. Die Spielmechanik ist schon anstrengend. Glücklicherweiße machte Platin jetzt doch nicht so viele Probleme, dem Zeitanhalter sei dank, das war auch das Zauberwort für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Auch ist es merkwürdig, das Game ist an 12 Jahren, jedoch ist die Konkurrenz um längen besser.P4A - Persona 4 Arena0 → 5850% → 55%1x Gold1x Silber 31x BronzeEndlich habe ich mein Bemu gefunden!Es ist bemerkenswert, es kam aus dem nichts und fasziniert mich über alle masen. Es ist ein spezielles System wo man so eine Kämpfergeist/Seele dabei hat, die dann ordentlich mit prügeln darf. An meinen Prozenten kann man auch sehen, das ich dort ordentlich Zeit verbrachte. Habe da so gut wie alles an Story abgeschlossen aber nicht gelesen, erzähle ich gleich warum, habe so gut wie alles gefarmt, was man farmen kann und so bleibt der Onlinemodus, der KomboChallengemodus, sowie der berüchtigte Scoremodus. Beim Online hoffe ich bald eine erste Boostpartie zu probieren, beim KomboChallengemodus bin ich gerade dran und naja beim ScoreModus, da sieht die Sache anders aus. Wie soll ich das erklären, der ... piep .... gerne einen mal! Ob ich den schaffe, fraglich aber von allen Bemus, ist das mir das liebste.Anmerkung: Die Story ist lang, also man muss viel lesen, verdammt viel lesen, das Ding kann Novellen Konkurrenz machen und mein Englisch ist nicht so pralle, das ich das alles verstehen könnte. Besonders um den Humor finde ich es tragisch. Ich werde bei dem Game jeden Abend meine Trainningsrunde machen, um irgendwann das unmöglich möglich zu machen oder heulend hier angekrochen zu kommen und dann zu gestehen. Jedoch den Ausgang, den kennt nur die Zukunft oder Marty Mcfly.Sport Champions105 → 25510% → 25%1x Silber 11x BronzeLangsam wird es schwieriger, bin gerade mit Bronzepokal fertig und mein Arm tut weh ^^ und morgen dann geht es direkt mit Silber weiter. Werde da erstmal nur noch auf die Pokale gehen und der Rest wird danach gemacht. Man kommt schon ordentlich ins Schwitzen und bin gespannt, anscheinend liegt mir das Bogenschießen am besten, da rocke ich ordentlich ^^. Auch ist dieses Game auf meiner Hauptspieleliste!Street Figher 430 → 452% → 3%1x BronzeEine kleine Weile verbrachte ich die Zeit im Trainningsmodus, dann dachten ich mir, "Was solls!". Wählte Zangief und spamte seine eine Attacke auf Arcade. Der Com kommt echt nicht damit klar, selbst der letzte Gegner nicht. Fair ist es nicht gewesen aber nützlich!Jedoch man glaubt es kaum, wenn man einmal den dreh raus hat, dann verliert das Game etwas seinen Schrecken. Man muss sich anpassen und reines Viereck drücken hilft da nicht weiter. Wird aber wahrscheinlich pausiert, da ein anderes Bemus mein Herz erobert hat.-------------------------------------------------------------Die 7 Sünden#1 Hochmut 28 (+1) / 77 MiB sei dank kommt eine neue auf mein Konto, Heavy Rain ist am wahscheinlichsten als nächstes dran.#2 Geiz57.47% (+0.94%) / 77.77%Persona 4 Arena hat das ganze etwas gedämpft aber nun geht so langsam an die 60% Hürde, bin gespannt wie treu ich bleibe.#3 WollustUltra Rare 0/7 0/7 0/7 4 (+2) / 7 My Aim ist True! – Sport Champions – 1.83%Fore! – Sport Champions – 2.45%Kannibalismus – flOw – 2.96% Wind of Battle – Soul Calibur V – 4.91% Hier sieht man mal einen anderen Erfolg, Sport Champions macht sich richtig bezahlt und es gibt die ersten Erfolge!Das die eine Trophäe Ultra-Rare istmerkwürdig, weil die eigentlich nur einen Schwierigkeitsgrad von 2 hätte. Die andere aber hatte ordentlich Schweis gekostet und ist meine erste mit einer "eins" Prozent.#4, #5, #6 Ist nichts passiert, da hätte nur MiB was reisen können, tat es aber nicht. Vielleicht ist was beim nächsten mal dabei. #4 ZornSchwierigkeitsgrad Platin 1) Final Fantasy XIII (5.4) 2) ICO (5.29) 3) Resident Evil 5 (5.22) 4) Tomb Raider: Anniversary (4.34) 5) Darksiders (4.3) 6) God of War (4.23) 7) God of War: Chains of Olympus (3.72) 8) Assassin's Creed II (3.14) 9) Tomb Raider: Legend (3.07) 10) Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin(3.04)Durchschnitt: 4.18 / 7.77#5 VöllereiPopular – Platin Club6 / 25Assassin's Creed II Dante's Inferno Darksiders Final Fantasy XIII Resident Evil 5 God of War#6 FaulheitZeitaufwand Platin 1) Final Fantasy XIII (118.28h)2) Ni No Kuni(96.2h)3) Resident Evil 5 (41.32h)4) Darksiders (32.15h)5) Assassin's Creed II (27.45h)6) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)7) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)8) Tomb Raider: Legend (16.55h)9) Dante's Inferno (16.38h)10) God of War(16.04h) Durschnitt: 40.52h / 77.77h #7 NeidKlicks2042 (+813) / 7.777Diese Werte schmeicheln mir !--------------------------------------------------------Das Duell GoldWolf vs. Babyboy Babyboy Trophäenpunkte: 1095 Platintrophäen: 1 Goldtrophäen: 3 Silbertrophäen: 3 Bronzetrophäen: 37 Seltenste Trophäe: Operation Flashpoint: Red River, Platin Trophäe, Platin, 5.62 Very Rare Schwerste Platin: Operation Flashpoint: Red River, 3.87 Zeitaufwendigste Platin: Operation Flashpoint: Red River, 28.11h Summe: 2 GoldWolf Trophäenpunkte: 7920 Platintrophäen: 5 Goldtrophäen: 26 Silbertrophäen: 86 Bronzetrophäen: 252 Seltenste Trophäe: My Aim is True!, Sport Champions, Bronze, Ultra-Rare, 1.83% Schwerste Platin: Start the Party! Save the World, 2.35 Zeitaufwendigste Platin: Wo die wilden Kerle wohnen,13.71h Summe: 5 Hier möchte ich Babyboy einen dank aussprechen das er trotz Flaute, das Projekt mit dem Duell unterstützt aber ebenso darf ich mich freuen über diesen Monatssieg.Ich denke nächsten Monat wird es spannender und auch knapper.---------------------------------------------BonusprojektBin begeistert, 14 Leute sind meinem Bonusprojekt beigetreten, hier mal di aktuelle Liste.Beim nächsten mal, werde ich mich auch als gejagter eintragen, mal schauen was passieren wird.Auch werde ich mal so eine kleine Statistik von dem Games machen, wieviel jeder zockte oder eben nicht. Alles aber auf diese Games bezogen . #1 Kratos4ever 2462.5#2 Laxus 2302#3 PauliJosi 2082#4 luckygirl77 1882 #5 xBloodyChaos 1854.5#6 Light-kun 1802#7 X ^ Ace100ace200 ^ X 1735,5#8 Thibble 1495,5#9 john cena1993 1353#10 Tigress 1191.5#11 Pittoresque 696#12 mar-bas-e 606#13 Andara_HAG 590#14 lasthero93 326 ---------------------------------------------------------------------SchlusswortEs war ein guter Monat und endlich habe ich ein Bemu für mich gefunden aber nun kann ich mich nicht mehr hinter leichten, schnellen und unbekannten Platin verstecken, denn ich habe keine mehr.Also seit gespannt, was ich hin bekommen.Grüße vom GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Um ungeplanten Käufen auf Trödelmärkten vorzubeugen kann ich nur empfehlen diese gar nicht erst zu besuchen und von der Landkarte auszuraddieren (von deiner versteht sich, keine Handgreiflichkeiten :'>). Fettes Update, da haste aber mächtig reingesch... ähh, reingehauen. 4 Platin Trophäen sind ne menge Holz... hinter der Hütte. Allein schon dei Optik des Updates macht was her, ich finde aber, Trennlinien könnten nicht schaden. DoA5 habs aber doch auch gratis für Ps+ oder irre ich mich nun? ODER du bist nichtmal ein Pluskunde... Öhm ja... ansonsten kenn ich ja noch "Wo die wilden Kerle wohnen". Nur das Spiel, nicht das Buch. Leider. :emot-jerkbag: Dieses schwarze Glibberzeug, was war das nochmal? ___ F... war die Antwort auf das vorletzte Update. ^^ Die Antwort zu diesem folgt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Glückwunsch zur platin und allen erfolgen. Hast ja nochmal ordentlich zugeschlagen. DoA hab ich auch dank Plus. Mal sehen wann ich das mache. Neugierig bin ich jetzt echt auf persona. Das könnte auch sehr gut was für mich sein. Auf jeden Fall bist du mir jetzt wieder ganz schön enteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Überall und soviel neue Prozente, ordentliche Leistung mein Freund Sagen kann ich nur was zu Heavy Rain. Sehr gutes Spiel, es reisst einen extrem mit was die Story anbelangt, egal in welchem Weg. Neben The Walking Dead nie so ein Spiel erlebt was einen so mitzieht. Ich freu mich auch schon riesig auf Beyond:Two Souls, auch wenn ich mir nicht zum Release holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schönes Update Goldi besonders Persona 4 Golden ist sehr nice aber das haben wir ja schon besprochen. Gratuliere dir auf jeden Fall für alle Erfolge und das du genau so weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Keine Sorge, die sind alle da und wollen platiniert werden , wobei, jetzt bin ich neugierig, woher weißt du von Persona :'>. Hab dich doch mit meinem Zweitacc geaddet. Sag nicht du hast das vergessen... Ich erwarte jetzt das du jetzt von alleine drauf kommst wer ich bin und das hier postest! Achso jaja vävä Glückwunsch (das beglückwünschen nach Updates nervt ja mal tierisch ey ). Spielauswahl gefällt mir diesmal wieder ganz gut. MIB kommt ja glücklicherweise in Zukunft nicht mehr vor und zu Sport Champions kann ich nichts sagen. Den Rest find ich aber echt dufte! Auch wenn ich den Fortschritt in SF4 echt niedlich finde. Um wieder auf Persona zurückzukommen. Ich beobachte das Spiel schon echt lange, aber muss ehrlich sagen das mir das glaub eine Nummer zu hart ist. Sieht supertoll aus und wills spielen, aber vorher will ich glaub ich erstmal Brocken wie SSF4 und UMVC3 schaffen. Sollte dieser Fall eintreten bin ich bereit P4A einzulegen, bis dahin les ich hier weiter. Und wehe das endet bei dem Spiel so wie bei MGR und co. die einmal auftauchen und dann nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Um ungeplanten Käufen auf Trödelmärkten vorzubeugen kann ich nur empfehlen diese gar nicht erst zu besuchen und von der Landkarte auszuraddieren (von deiner versteht sich, keine Handgreiflichkeiten :'>). Fettes Update, da haste aber mächtig reingesch... ähh, reingehauen. 4 Platin Trophäen sind ne menge Holz... hinter der Hütte. Allein schon dei Optik des Updates macht was her, ich finde aber, Trennlinien könnten nicht schaden. DoA5 habs aber doch auch gratis für Ps+ oder irre ich mich nun? ODER du bist nichtmal ein Pluskunde... Öhm ja... ansonsten kenn ich ja noch "Wo die wilden Kerle wohnen". Nur das Spiel, nicht das Buch. Leider. :emot-jerkbag: Dieses schwarze Glibberzeug, was war das nochmal? ___ F... war die Antwort auf das vorletzte Update. ^^ Die Antwort zu diesem folgt noch. Hallo und dankeschön Dein Timing ist super Aber das beste kommt noch, das nächste mal mache ich selber eine Stand beim Trödelmarkt :'>. Wenn dann mein Verkäufer dabei ist und ich selber gut Kasse mache, oh mein Gott, das kann böse an neuen Spielen enden . Es waren auch schon 5 gewesen . Ich mag Retail und nein Plus ist absolut nicht nötig, ich kann noch soooooooooooooooo lange ohne auskommen ^^. Muss mal schauen wie ich das noch besser abgrenzen kann. Die wilden Kerle kenne ich als Buch und Film nicht, sollte ich mir vielleicht mal geben :emot-raise:. Glückwunsch zur platin und allen erfolgen. Hast ja nochmal ordentlich zugeschlagen. DoA hab ich auch dank Plus. Mal sehen wann ich das mache. Neugierig bin ich jetzt echt auf persona. Das könnte auch sehr gut was für mich sein. Auf jeden Fall bist du mir jetzt wieder ganz schön enteilt. Danke, danke Klar hol dir Persona, dann haben wir was zum Online zocken aber sei gewarnt, Platin ist extrem. Naja, momentan sind wir alle festgefahren in der Rangliste ^^ und es wird viel weniger und du wirst noch gut bei RDR und HR aufholen können. Also keine Panik Überall und soviel neue Prozente, ordentliche Leistung mein Freund Sagen kann ich nur was zu Heavy Rain. Sehr gutes Spiel, es reisst einen extrem mit was die Story anbelangt, egal in welchem Weg. Neben The Walking Dead nie so ein Spiel erlebt was einen so mitzieht. Ich freu mich auch schon riesig auf Beyond:Two Souls, auch wenn ich mir nicht zum Release holen werde. Heyo und danke dir ich wollte es am Anfang gar nicht war haben aber Prozente, die steigen und noch einen guten Wert haben, das macht schon so ein bisschen süchtig :'>. Man spielt auch so mit den Gedanken, 90%, 95% oder gar 100%, aber da bleibe ich Realist aber träumen darf man . Ich hole es mir zum Release und wenn du es mal brauchst, dann kann man da reden aber denke du wirst für immer in deinem Regal stehen haben wollen und ja, das wird riesig (hoffe ich ^^) Schönes Update Goldi besonders Persona 4 Golden ist sehr nice aber das haben wir ja schon besprochen. Gratuliere dir auf jeden Fall für alle Erfolge und das du genau so weiter machst. Danke dir , ich finde auch die Bilder machen richtig viel her! Das werde ich, ich denke es werden diesen Monat nur ganz bestimmte Games gezockt, mein Trophäen pro Tag Schnitt wird aber sowas von einbrechen ^^. Ansonsten lautet mein Motto, wer Persona schafft, schafft auch die Weltherrschaft :'>. Hab dich doch mit meinem Zweitacc geaddet. Sag nicht du hast das vergessen... Ich erwarte jetzt das du jetzt von alleine drauf kommst wer ich bin und das hier postest! Achso jaja vävä Glückwunsch (das beglückwünschen nach Updates nervt ja mal tierisch ey ). Spielauswahl gefällt mir diesmal wieder ganz gut. MIB kommt ja glücklicherweise in Zukunft nicht mehr vor und zu Sport Champions kann ich nichts sagen. Den Rest find ich aber echt dufte! Auch wenn ich den Fortschritt in SF4 echt niedlich finde. Um wieder auf Persona zurückzukommen. Ich beobachte das Spiel schon echt lange, aber muss ehrlich sagen das mir das glaub eine Nummer zu hart ist. Sieht supertoll aus und wills spielen, aber vorher will ich glaub ich erstmal Brocken wie SSF4 und UMVC3 schaffen. Sollte dieser Fall eintreten bin ich bereit P4A einzulegen, bis dahin les ich hier weiter. Und wehe das endet bei dem Spiel so wie bei MGR und co. die einmal auftauchen und dann nie wieder... Zu erstens, du hast Post :'>. ICh finde es toll wenn man das schreibt aber es ist von Person zu Person abhängig, soll heißen, "Dann lass es, ist kein Problem ." und das gilt nur für uns beide, ich weiß wie ich es bei dir zu nehmen habe, ich werde das auch bei dir nicht mehr schreiben und gleich zur Sache kommen, was ich dir sagen will . Sport Champions ist schwer und selten und ein absoluter Favourit auf Move-Basis. Ist ein super Game, kann es nur empfehlen! Der niedliche Effekt wird ausgebaut und das mit Persona war Zufall, es wurde eher gekauft, weil es von Atlus ist und geil aussieht, ich wusste nichts von dem Schwierigkeitsgrad (genau genommen steht das noch bei "0" ^^) Das stimmt doch gar nicht mit MGR & Catherine ... zumindest für diesen Monat :'>. Grüße an @ All von Gold Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Haha, na da bin ich sehr gespannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yeah, ein neues Update. Dann mal Glückwunsch zu einer erneuten Vielfalt an gespielten Games, deinen Erfolgen dazu und der Platin in MIB. Da mir Bemu nicht liegt, kann ich zu keinem der Spiele etwas sagen. Schade nur, dass du bei Persona 4 Arena die Texte wegdrückst. Auch wenn dein englisch nicht so gut ist, so lernt man immer mehr dazu, je mehr man es auch liest. Wenn du aber kein Fan von Textlastigen Spielen bist, ist das natürlich ein Problem. Das du Heavy Rain weiter spielst, finde ich toll. Ich hoffe, es wird auch in absehbarer Zeit weiter geführt, wäre betrüblich, wenn es jetzt erst mal wieder vom Radar verschwindet. Hast du KHFM gleich auf Profi angefangen? Das war mutig. Ich hab auf normal ja schon an machen Stellen meine liebe Not, da käme es für mich nicht in Frage, den ersten Durchgang gleich auf Profi zu starten. Hast du für den Speedrun dann nun einen neuen Stand auf Anfänger gestartet? Den werde ich erst starten, wenn ich mit normal durch bin. Und für Profi kann man sich dann ja Zeit lassen. Wenn du bei Sports Champion schon jammerst, dass dir der Arm weh tut, lasse ich davon wohl lieber die Finger, glaube nicht, dass das meiner Schulter gut bekommt. Meine Neuberechnung kommt die Woche noch, da sich hoffentlich an Ico noch was weiter ändern wird und KHFM hab ich ja auch weiter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Kann zu den Spielen nichts sagen, also nur Glückwunsch Heavy Rain reizt mich auch schon lange, soll ja so ein intensives Spielerlebnis sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Yeah, ein neues Update. Dann mal Glückwunsch zu einer erneuten Vielfalt an gespielten Games, deinen Erfolgen dazu und der Platin in MIB.Dankeschöööön Da mir Bemu nicht liegt, kann ich zu keinem der Spiele etwas sagen. Schade nur, dass du bei Persona 4 Arena die Texte wegdrückst. Auch wenn dein englisch nicht so gut ist, so lernt man immer mehr dazu, je mehr man es auch liest. Wenn du aber kein Fan von Textlastigen Spielen bist, ist das natürlich ein Problem. Das Übersetzen habe ich auch am Anfang gemacht aber leider ist P4A nicht wenig, genaugenommen ist es richtig viel. Die hören einfach nicht auf neue Seiten zu bringen :'>. Auch beginnt das so, ca. 30 min lesen (Übersetzungszeit einberechnet), dann ein Kampf und dann wieder lesen, das ca. 8x, bis ein Charakter fertig ist. Diesen Vorgang muss man dann insgesamt 13x machen, für alle Charaktere ^^. Das du Heavy Rain weiter spielst, finde ich toll. Ich hoffe, es wird auch in absehbarer Zeit weiter geführt, wäre betrüblich, wenn es jetzt erst mal wieder vom Radar verschwindet. Muss ich mal schauen, denn ich will unbedingt Sport Champions fertig bekommen. Werde da erstmal nicht viel anderes zocken, bin meistens danach immer etwas kaputt. Aber Platin soll kommen, schon allein ich das meiste und gröbste schon fertig habe. Hast du KHFM gleich auf Profi angefangen? Das war mutig. Ich hab auf normal ja schon an machen Stellen meine liebe Not, da käme es für mich nicht in Frage, den ersten Durchgang gleich auf Profi zu starten. Hast du für den Speedrun dann nun einen neuen Stand auf Anfänger gestartet? Den werde ich erst starten, wenn ich mit normal durch bin. Und für Profi kann man sich dann ja Zeit lassen. Hatte den PModus wirklich stark unterschätzt, bei Agraba war dann Schluss mit schnell. Genau, der Speedrun ist ein zweiter Save aber die Zeit reicht dort sehr gut. Selbst wenn man bei einigen Stellen mal hängt, auch kann man ja zwei Welten komplett umgehen. Das denke ich mir jetzt auch, Profi brraucht "Weile" ^^. Wenn du bei Sports Champion schon jammerst, dass dir der Arm weh tut, lasse ich davon wohl lieber die Finger, glaube nicht, dass das meiner Schulter gut bekommt. Hätte ich nicht gedacht aber das fordert schon seinen körperlichen Tribut, wobei ich etwas stark dort pushe aber das joggen kann ich mir derweile sparen, so lange das Game noch da ist ^^. Meine Neuberechnung kommt die Woche noch, da sich hoffentlich an Ico noch was weiter ändern wird und KHFM hab ich ja auch weiter gespielt. Klingt super habe mir da auch schon was feines augedacht, mal sehen wie es ankommt. Kann zu den Spielen nichts sagen, also nur Glückwunsch Heavy Rain reizt mich auch schon lange, soll ja so ein intensives Spielerlebnis sein... Dankeschön der Wille zählt ^^. Naja, es ist mit allen Spielen so, man muss sich schon ein bisschen darauf einstellen können. Wenn man sich zwingen muss, dann geht das meistens schief. Also zocke es nur wenn du willst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein Super Update. Find es bemerkenswert, wie du dich mit Persona 4 Arena rumschlägst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein Super Update. Find es bemerkenswert, wie du dich mit Persona 4 Arena rumschlägst. ^^ Danke dir , P4A geht ziemlich schnell vorran aber wusste auch gar nicht von dem Hardcore Schwierigkeitsgrad ^^, mal sehen ich Stapel mal hoch, da kann man nur verlieren :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Da hast du im September eine Menge gezockt.. Aber da war auch viel leichtes Zeug dabei. Das ändert sich nun ja auch. Gespannt bin ich echt. Mal sehen wie, was und wie viel du noch packst Nino. Das Studium fängt nun auch bald bei mir an.. ^^ Also Bemu + Story? Das ist nur schwer zu finden würde ich sagen.. Fair sind sie da auch nur dann, wenn man sich lange damit beschäftigt.. Schön ist es aber, dass du "dein" Bemu gefunden hast. Meines ist da eher Tekken. Das ist Noob-freundlich und wirft recht dankbare Trophäen ab. Mehr ist für mich da auch nicht drinn. Ich bin einfach kein Fan des Genre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Da hast du im September eine Menge gezockt.. Aber da war auch viel leichtes Zeug dabei. Das ändert sich nun ja auch. Gespannt bin ich echt. Mal sehen wie, was und wie viel du noch packst Nino. Das Studium fängt nun auch bald bei mir an.. ^^ Also Bemu + Story? Das ist nur schwer zu finden würde ich sagen.. Fair sind sie da auch nur dann, wenn man sich lange damit beschäftigt.. Schön ist es aber, dass du "dein" Bemu gefunden hast. Meines ist da eher Tekken. Das ist Noob-freundlich und wirft recht dankbare Trophäen ab. Mehr ist für mich da auch nicht drinn. Ich bin einfach kein Fan des Genre.. Phantom Brecker Extra ;D Easy Beat 'em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Da hast du im September eine Menge gezockt.. Aber da war auch viel leichtes Zeug dabei. Das ändert sich nun ja auch. Gespannt bin ich echt. Mal sehen wie, was und wie viel du noch packst Nino. Das Studium fängt nun auch bald bei mir an.. ^^ Also Bemu + Story? Das ist nur schwer zu finden würde ich sagen.. Fair sind sie da auch nur dann, wenn man sich lange damit beschäftigt.. Schön ist es aber, dass du "dein" Bemu gefunden hast. Meines ist da eher Tekken. Das ist Noob-freundlich und wirft recht dankbare Trophäen ab. Mehr ist für mich da auch nicht drinn. Ich bin einfach kein Fan des Genre.. Dankeschön es wird sich wohl auf nur noch zwei Spiele mit einmal begrenzen. Besonders blöd wird es, wenn man dann keine Lust mehr auf Schwieriges hat, weil das Studium zu stressig wird aber da bin ich ptimistisch und gespannt wie du dich einlebst ^^. Wobei einige Sachen, noch leicht sind aber eben nicht mehr für Kinder gemacht sind . P4A hat ja echt gut funktioniert, mal sehen, es ist leider etwas kompliziert mit der P4A Platin, würde aber schon gerne eine Bemu Platin besitzen. DoA wird aber auch noch gezockt, will da die 1000 Online trophäe haben, spiele da einfach ein Match pro Tag und bin dann in drei Jahren fertig :'> Phantom Brecker Extra ;D Easy Beat 'em Up Das könnte ich mir vielleicht auch mal ansehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Dankeschön es wird sich wohl auf nur noch zwei Spiele mit einmal begrenzen. Besonders blöd wird es, wenn man dann keine Lust mehr auf Schwieriges hat, weil das Studium zu stressig wird aber da bin ich ptimistisch und gespannt wie du dich einlebst ^^.Wobei einige Sachen, noch leicht sind aber eben nicht mehr für Kinder gemacht sind . P4A hat ja echt gut funktioniert, mal sehen, es ist leider etwas kompliziert mit der P4A Platin, würde aber schon gerne eine Bemu Platin besitzen. DoA wird aber auch noch gezockt, will da die 1000 Online trophäe haben, spiele da einfach ein Match pro Tag und bin dann in drei Jahren fertig :'> Jaja.. So wie man das hört, sind wir die ersten, die da sind und die letzten, die gehen.. Das wird witzig. Man braucht auch nicht sooo viel Kinderkram. Außerdem sind viele "Kinderspiele" auch gut. So z.B. Jak oder Ratchet und Clank. Dann gib da mal Gas. Evtl. kommt dann bei Persona noch die Platin! Hm.. 3 Jahre? Das hälst du nicht durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jaja.. So wie man das hört, sind wir die ersten, die da sind und die letzten, die gehen.. Das wird witzig.Man braucht auch nicht sooo viel Kinderkram. Außerdem sind viele "Kinderspiele" auch gut. So z.B. Jak oder Ratchet und Clank. Dann gib da mal Gas. Evtl. kommt dann bei Persona noch die Platin! Hm.. 3 Jahre? Das hälst du nicht durch.. Kam jetzt vielleicht auch falsch rüber, viele Spiele die eigentlich für Kinder gemacht sind, machen mir auch großen Spaß. Zum Beispiel möchte ich mal das Spiel "Der Puppenspieler" zocken. Meinte nur das ich erstmal keine Spiele mir mehr holen werde, wo es nur noch um eine schnelle Platin geht. War etwas doof ausgedrückt, das bezieht ja nicht nur Kinderspiele sondern alle Genre. DAs hätte ich besser schreiben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.