GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Sieben Sünden werden zu sieben Tugenden! Willkommen bei meinem Projekt, jedoch bevor ich das Projekt erkläre, will ich mich kurz vorstellen. Jedoch bin ich da faul und verweiße diesmal ganz frech auf meinen Vorstellungsthread.Vorstellung Sieben Sünden habe ich getan und die will ich nun zu Tugenden wandeln. Natürlich dreht sich hier alles um Trophäen und dem Forum.Dieses Projekt soll zum Abschluß gebracht werden, das heißt, es ist kein endloses Projekt. Sondern hat ein Ziel und wenn das erreicht ist, wird es beendet!Wichtig ist auch, das ich mir hier keinen Zeitdruck machen will. Das Ziel ist es, alle sieben Sünden, sollen zu Tugenden werden! Wenn diese erfüllt sind, bin ich mit meinem Account, sowie mit dem Forum, zufrieden. Das heißt aber jetzt nicht, danach bin ich weg. Ich möchte das mein Account einen gewissen Wert für mich hat und das erlange ich durch die sieben Aufgaben. Habe sie auch etwas angepasst, so das ein paar paralellen, mit den biblischen Sünden auftauchen. Auch war es mir wichtig, das ganze einfacher zu gestalten, als in meinem alten Projekt. Einfach weil ich in Zukunft nicht mehr soviel Zeit habe und eigentlich das Forum etwas breitgefächerter nutzen möchte. Wobei der Titel, wahrscheinlich, dramatischer klingt als er wirklich ist. Ich hoffe sehr, das dieses Projekt jedem Leser Freude bringt und freue mich aber auch über jedes Feedback.grüße GoldWolf
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Meine 7 Sünden ------------------ #1 Hochmut ------------------ Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen. 28 / 77 Wolfsfleisch, was noch gerissenn werden muss!------------------ #2 Großzügigkeit------------------ Lang genug geizte er und schenkte sich zu wenig Prozent, nun sollen sie kommen und bringen, den Glanzaccount.78.57% / 88.88% ------------------ #3 Zorn ------------------ So sollen schwellen die Adern, das gängige Wort wird zum Fluch, das Gerät hart umschlossen, Belohnung muss sein, eine Welt aus Respekt, vor mir! Schwierigkeitsgrad Platin/100% Durchschnitt: 6.39 / 7.77 (Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Schwierigkeit1) Dyad (9.17)2) Entwined (8)3) Race the Sun (8) 4) Sound Shape (6.33)5) Kingdom Hearts - Final Mix (5.76)6) Dead Space (5.62)7) ICO (5.28)8) Resogun (5.28)9) flOw (5.24)10) Hotline Miami (5.24) ------------------ #4 Enthaltsamkeit------------------ Er begehrt das, was er noch nicht besitzt und mehr, viel mehr, auf das die Trophäen glänzen und eben nicht jeder von ihnen gekostet hat.Ultra-Rare Durchschnitt5.21% / 4.44%(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.) Seltenheit1) Dyad (1.50%)2) Race the Sun (1.67%)3) Entwined (2.48%)4) flOw (2.99%)5) Limbo (4.08%)6) Proteus (6.66%)7) Kingdom Hearts - Final Mix (6.76%)8) ICO (7.41%)9) Hotline Miami (9.19%)10) Borderlands 2 (9.32%) ------------------ #5 Faulheit ------------------ So will ich besiegen, das Laster der Zeit, um mich zu belohnen mit der Arbeit, eben von Zeit zu Zeit. Zeitaufwand Platin/100% Durchschnitt: 49.96h / 77.77h (Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.) Zeitaufwand1) Diablo 3 (95.4h)2) Borderlands 2 (94.77h)3) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)4) Okami (60.5h)5) Resident Evil (36.5h)6) Dead Space (30.76h)7) Lollipop Chainsaw (27.86h)8) Shadows of the Dawned (27.19h)9) Hotline Miami (19.77h)10) The Darkness 2 (18.4h) ------------------ #6 Völlerei ------------------ Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren. unerreichte Trophäen 680 -> 680 (+-0) / 77 gerade Woche ungerade Woche ----------------- #7 Großzügigkeit ----------------- Dem Zuschauer gutes zu tun, mir bringen, immer Leistung, um schön zu sein! Klicks 30.610 / 7.777
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Neue Sünden für den Wolf ------------------ #C ------------------ RPG Liste Tales of Graces f Tales of Symphonia (23/240) Tales of Symphonia – Dawn of the New World Tales of Xillia Tales of Xillia 2Tales of HeartBorderlands Borderlands 2 (100/1635)Borderlands 3Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 Lightning Returns Final Fantasy 13 (5/60) Kingdom Hearts – Final Mix (100/1215) Kingdom Hearts ReChain of MemoriesKingdom Hearts 2 (36/375)Kingdom Hearts Birth by SleepStar Ocean – The Last Hope International (22/240) Hyperdimension NeptuniaHyperdimension Neptunia ReBirth:1 Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victoria Dragons Crown Diablo 3 (100/1155)Diablo 3 Reaper Soul Muramasa Rebirth ------------------ Wunschspiele ------------------ PS-Vita PS3 PS4 #A-PSN MW vs. Lk: 47 / 261 #A-TL MW vs. Lk: 46 / 147#B-PSN MW vs. BB:76.93% / 96.33%#C MW vs. GW&Co: 72 / 53 Fabelwesen#D MW vs. Fu: 1 / 2#EE MW vs. JP: 12 < 22#ET TNM vs. JP: 2 < 12#ED MW vs. JP: ? / 7#F MW vs. 7.0: 7.26 > 6.99 Fumaku Platin: 6Punkte: 15.750Schnitt: 54.04%GoldWolfPlatin: 3Punkte: 4.920Schnitt: 55.14%
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hey Nino, na das finde ich ein wirklich schönes Projekt! Deine 7 Ziele mit Todsünden zu beschreiben und dir dementsprechende Ziele zu setzen finde ich sehr kreativ. Da du das aber auch mit sehr ambitionierten Zielen verbunden hast (7,77 in der Durchschnittsschwierigkeit z.B.) machen das ganze sehr interessant! Nur die Notbremse raff ich nicht Mein Abo hast du jedenfall direkt! Deinen Fanclub will ich auch gerne beitreten, wenn ich auch nicht besonders weit vorne landen werde. Dafür ist unser Spielgeschmack etwas zu unterschiedlich. Hier mal meine Stats: Borderlands: 75 * 1,5 = 112,5 Heavy Rain: 100 * 1,5 = 150 Red Dead Redemption: 50 * 1,5 = 75 Uncharted 2: Among Thieves: 73 * 1,5 = 109,5 Batman: Arkham City: 54 God of War: 5 ICO: 100 ----------- 606 Edit: Erster
DonSchocoLéone Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hey sehr schönes projekt werde hier auch mal mein abo setzen und vielleicht später dem club beitretten...weil man muss einfach von deinen ausgewählten spielen gespielt haben odrr? Genau wie basti begreif ich die notbremse auch nicht Und schade find ich auch das du dein thema die 7 sozusagen bei den anzahl platin clubs auslässt...ich fand es schön zu sehen wie überall die 7 steht doch warum bei den platin clubs nicht? Und bei der durchschnittsgeschw. Und schwierigkeit warum sind dort nur 10 spiele aufgelistet nimst du nur die top ten oder wie? Ich wünsch dir weiterhin viel spass und erfolg und ich werde dein projekt sicher verfolgen Zweiter :-)
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Das ging aber fix, schonmal ein ganz dickes dankeschön an euch beide für die herzliche Begrüßung zu meinem neuen Projekt. Hey Nino,na das finde ich ein wirklich schönes Projekt! Deine 7 Ziele mit Todsünden zu beschreiben und dir dementsprechende Ziele zu setzen finde ich sehr kreativ. Da du das aber auch mit sehr ambitionierten Zielen verbunden hast (7,77 in der Durchschnittsschwierigkeit z.B.) machen das ganze sehr interessant! Nur die Notbremse raff ich nicht Mein Abo hast du jedenfall direkt! Deinen Fanclub will ich auch gerne beitreten, wenn ich auch nicht besonders weit vorne landen werde. Dafür ist unser Spielgeschmack etwas zu unterschiedlich. Hier mal meine Stats: Borderlands: 75 * 1,5 = 112,5 Heavy Rain: 100 * 1,5 = 150 Red Dead Redemption: 50 * 1,5 = 75 Uncharted 2: Among Thieves: 73 * 1,5 = 109,5 Batman: Arkham City: 54 God of War: 5 ICO: 100 ----------- 606 Edit: Erster Glückwunsch zum ersten Post hatte so eine kleine interne Wette mit mir selber, wer wird es denn, die Antwort wissen wir nun . Freut mich das dir meine Ziele gefallen, habe ordentlich Werte verglichen und bin extrem froh, das das mit der Zahl "7" fast überall so gut reinpasst. Doch diesmal bleibe ich bescheidener und schaue mal wie es anläuft ^^. Dank dir für das Abo sowie das du den Club unterstützt, auch wenn wir wirklich starke Spielunterschiede haben :'>. Zur Notbremse, siehe bei lasthero. Hey sehr schönes projekt werde hier auch mal mein abo setzen und vielleicht später dem club beitretten...weil man muss einfach von deinen ausgewählten spielen gespielt haben odrr?Genau wie basti begreif ich die notbremse auch nicht Und schade find ich auch das du dein thema die 7 sozusagen bei den anzahl platin clubs auslässt...ich fand es schön zu sehen wie überall die 7 steht doch warum bei den platin clubs nicht? Und bei der durchschnittsgeschw. Und schwierigkeit warum sind dort nur 10 spiele aufgelistet nimst du nur die top ten oder wie? Ich wünsch dir weiterhin viel spass und erfolg und ich werde dein projekt sicher verfolgen Zweiter :-) Einen großen dank an dir für ebenso tolles Feedback. Ja das mit dem Club und den Spielen ist so eine Sache, anders geht es leider nicht, da es ja nach meinem Geschmack geordnet ist und wenn ich da noch anderes reinbringe, wird es leider zu groß und das wäre fast dann ein eigenes Projekt. Deswegen aber auch nur als Bonus und als spaßiger Zusatz . Würde mich jedenfalls freuen über deinen Beitritt. Bei der Schwierigkeit und der Zeit, ja da werden jeweils immer nur die Top 10 stehen, aus zwei Gründen, die Liste soll überschaubar sein und weil ich glaube die komplette Liste wäre einfach zu uninteressant. Tja, da haste die Schwachstelle entdeckt, bei den Platin Clubs, ging mir die 7 aus :'>, es wäre zuviel, wenn ich sieben Clubs bestimmen würde, wenn ich so einen Club beitrete möchte ich diesen auch Pflegen können und da wären mir "sieben" einfach zu viel, überlegte ob ich die 25 auf 27 Hochstufe :'> aber da würde ich bestimmt ärger bekommen . Die Nptbremse sollte ich vielleicht nochmal besser erklären, da habt ihr recht, Notbremse: Wenn cih ein Schnappszahl-Level erreiche, das wäre dann 22(22%), dann stelle ich mir die Frage ob mir das mit dem Projekt noch Spaß macht und ob ich aufhören sollte. Einfach um mir treu zu bleiben und zu schauen, ob alle gut läuft. Glückwunsch zum zweiten Post und dank dir schonmal.
xInstantHook Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Jawoll da isses ja. Gefällt mir soweit gut aber ehm 7.77 Durchschnittsschwierigkeit? Das wird schwer mit dem was du vorgelegt hast, ich hab ja grad mal 8.04 (Hotline Miami, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Catherine, Mortal Kombat (hab ich mal als 8 gezählt)) und werd das nicht halten können obwohl ich noch einige schwere Spiele in der Liste habe. Ein sinnvollerer Anfang wäre vllt. 7 Spiele mit Schwierigkeit 7(+). Aber wenn du das so versuchts durchzuziehen bin ich gespannt was hier alles noch so im Projekt landen wird. Man liest sich.
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Jawoll da isses ja. Gefällt mir soweit gut aber ehm 7.77 Durchschnittsschwierigkeit?Das wird schwer mit dem was du vorgelegt hast, ich hab ja grad mal 8.04 (Hotline Miami, Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3: Razor's Edge, Catherine, Mortal Kombat (hab ich mal als 8 gezählt)) und werd das nicht halten können obwohl ich noch einige schwere Spiele in der Liste habe. Ein sinnvollerer Anfang wäre vllt. 7 Spiele mit Schwierigkeit 7(+). Aber wenn du das so versuchts durchzuziehen bin ich gespannt was hier alles noch so im Projekt landen wird. Man liest sich. Habe da noch ein bisschen extra Zeit investiert, um es auch ja vor dem WE hinzubekommen :-) Freut mich das es dir gefällt und ebenso danke für das Feedback. Habe es jetzt auch mal angepasst. Bei der SChwierigkeit und dem Zeitaufwand, ist bei dem Schnitt, immer nur die Top 10 gemeint, nicht von allen Games, falls das ein Missverständniss war . Naja schwer soll es sein, müsste sozusagen immer eine Platin mit 7.8 erspielen dann würde ich nach zehn Spielen eine Tugend mehr besitzen, schwer wird es aber denke das dies möglich ist. Hoffe ich doch ^^.
Andara_HAG Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wuhu, da ist es ja schon, das ging ja echt schnell Ich finde es ziemlich gut, auch wenn man sich gut reinlesen muss, um da durchzusteigen. Gerne verfolge ich das auch wieder, so wie das andere, und die Chance auf deinen Club (Bitte nicht Fan-Club nennen, das klingt irgendwie...schräg) lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn die Synergie bei unseren Spielen nur bedingt besteht. Aber schauen wir mal, wo ich dort lande: Batman AA = 17% *1,5 = 25,5 Borderlands = 81% *1,5 = 91,5 Darksiders = 17% *1,5 = 25,5 Dishonored = 72% *1,5 = 108 Heavy Rain = 2% *1,5 = 3 The Walking Dead = 100% *1,5 = 150 Tomb Raider = 40% *1,5 = 60 Uncharted 2 = 17% *1,5 = 25,5 Castlevania = 3% *1 = 3 FF XIII = 7% *1 = 7 God of War = 10% *1 = 10 Mass Effect 2 = 71% *1 = 71 Resistance 3 = 100% *1 = 100 Gesamt: 590 Mist, knapp hinter Basti, muss noch ein paar Spiele fertig stellen Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Porjekt, Abo ist natürlich am Start
DonSchocoLéone Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Einen großen dank an dir für ebenso tolles Feedback.Ja das mit dem Club und den Spielen ist so eine Sache, anders geht es leider nicht, da es ja nach meinem Geschmack geordnet ist und wenn ich da noch anderes reinbringe, wird es leider zu groß und das wäre fast dann ein eigenes Projekt. Deswegen aber auch nur als Bonus und als spaßiger Zusatz . Würde mich jedenfalls freuen über deinen Beitritt. Bei der Schwierigkeit und der Zeit, ja da werden jeweils immer nur die Top 10 stehen, aus zwei Gründen, die Liste soll überschaubar sein und weil ich glaube die komplette Liste wäre einfach zu uninteressant. Tja, da haste die Schwachstelle entdeckt, bei den Platin Clubs, ging mir die 7 aus , es wäre zuviel, wenn ich sieben Clubs bestimmen würde, wenn ich so einen Club beitrete möchte ich diesen auch Pflegen können und da wären mir "sieben" einfach zu viel, überlegte ob ich die 25 auf 27 Hochstufe aber da würde ich bestimmt ärger bekommen . Die Nptbremse sollte ich vielleicht nochmal besser erklären, da habt ihr recht, Notbremse: Wenn cih ein Schnappszahl-Level erreiche, das wäre dann 22(22%), dann stelle ich mir die Frage ob mir das mit dem Projekt noch Spaß macht und ob ich aufhören sollte. Einfach um mir treu zu bleiben und zu schauen, ob alle gut läuft. Glückwunsch zum zweiten Post und dank dir schonmal. Gern geschehen ja spassiger Zusatz ist es so oder so und die Idee find ich gut musste es aber 3 mal lesen bis ich begriff um was es geht aber jetzt wo stefan es bemerkt hat find ich irgendwie fan-Club klingt wirklich ein wenig schräg Achso in diesem fall doch die Top 10 das ist auch gut so aber das mit den platinclups begreife ich noch nicht...du sagst 7 seien zu viel...wählst aber dann 25? und wieso kriegst du ärger bei 27? oder was das alles Ironie? Die Notbremse hab ich jetzt auch verstanden nur für was die gut sein sollte weiss ich nicht ist das einfach eine garantie das du dann das Projekt weiterführen MUSST? Ich bitte um Beitritt : Borderlands 100*1.5 = 150 Darksiders 14*1.5 = 21 The Walking Dead 100*1.5 = 150 Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 5 = 326 also unsere spielsammlung überschneidet sich bis jetzt ja fast nicht obwohl einige spiele dabei wären die ich beim alten account gespielt habe aber beim neuen account ist da halt deutlich weniger dabei
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 bist du denn zufrieden mit mir als erstem poster? und wie war meine wettquote - war ich eher aussenseiter? juhu - trotz zweier anderer teilnehmer am bonusprojekt (passt tatsächlich besser) bin ich noch erster jetzt erinnere ich mich dass es die notbremse auch im vor-projekt gab. allerdings glaube ich dass die dort anders hieß, oder?
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Wuhu, da ist es ja schon, das ging ja echt schnell Ich finde es ziemlich gut, auch wenn man sich gut reinlesen muss, um da durchzusteigen. Gerne verfolge ich das auch wieder, so wie das andere, und die Chance auf deinen Club (Bitte nicht Fan-Club nennen, das klingt irgendwie...schräg) lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn die Synergie bei unseren Spielen nur bedingt besteht. Aber schauen wir mal, wo ich dort lande: Batman AA = 17% *1,5 = 25,5 Borderlands = 81% *1,5 = 91,5 Darksiders = 17% *1,5 = 25,5 Dishonored = 72% *1,5 = 108 Heavy Rain = 2% *1,5 = 3 The Walking Dead = 100% *1,5 = 150 Tomb Raider = 40% *1,5 = 60 Uncharted 2 = 17% *1,5 = 25,5 Castlevania = 3% *1 = 3 FF XIII = 7% *1 = 7 God of War = 10% *1 = 10 Mass Effect 2 = 71% *1 = 71 Resistance 3 = 100% *1 = 100 Gesamt: 590 Mist, knapp hinter Basti, muss noch ein paar Spiele fertig stellen Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Porjekt, Abo ist natürlich am Start Hi joar da habe ich nochmal einen Gang zu gelegt, weil ich am WE nicht da bin und das man sich trotzdem mit dem Projekt befassen kann und ich relativ Zeitnah noch kommentieren kann. In diesem Sinne erstmal vielen dank für das Lob . Das mit dem Fan-Club ist schonmal entschärft, obwohl so eine Sekte auch was feines wäre :'>. Da finde ich jedenfalls noch passende Name. Naja, ein bisschen Lesen schadet niemanden und die Ziele selber sind ja dann relativ bekann, hier und da vielleicht etwas anders als der Durchschnitt. Das mit dem Bonusprojekt muss ich mal schauen aber danke das du dich eintragen lässt, hoffe jetzt natürlich nur, das ich nicht zu stark bevorteilt bin aber mal schauen Freu mich dich hier wieder lesen zu dürfen Gern geschehen ja spassiger Zusatz ist es so oder so und die Idee find ich gut musste es aber 3 mal lesen bis ich begriff um was es geht aber jetzt wo stefan es bemerkt hat find ich irgendwie fan-Club klingt wirklich ein wenig schräg Achso in diesem fall doch die Top 10 das ist auch gut so aber das mit den platinclups begreife ich noch nicht...du sagst 7 seien zu viel...wählst aber dann 25? und wieso kriegst du ärger bei 27? oder was das alles Ironie? Die Notbremse hab ich jetzt auch verstanden nur für was die gut sein sollte weiss ich nicht ist das einfach eine garantie das du dann das Projekt weiterführen MUSST? Ich bitte um Beitritt : Borderlands 100*1.5 = 150 Darksiders 14*1.5 = 21 The Walking Dead 100*1.5 = 150 Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin 5 = 326 also unsere spielsammlung überschneidet sich bis jetzt ja fast nicht obwohl einige spiele dabei wären die ich beim alten account gespielt habe aber beim neuen account ist da halt deutlich weniger dabei Das mit Fan-Club wurde schon etwas entschärft und daran wird gearbeitet und willkommen im Bonusprojekt, werde aber noch etwas warten mit aktualisieren. Zu den Platin-Club, mit 7 Clubs meinte ich sieben verschiedene Clubs, Beispiel: AC, RE, 100Platin ... und so weiter aber der Popular - Club, den habe ich ja selber aufgemacht und dort mache ich ja die Regeln, wobei ich mich an meine selbsterstellten Regeln halte möchte, wenn ich da einfach von 25 auf 27 umändere, das könnte ich theoretisch und das "nur" wegen dem Projekt hier ändere, wären, denke ich, die aktuellen MItglieder ziemlich sauer und würden mir weglaufen Mit der 27 hätte ich ja dann wieder eine "7" dabei. Bei der Notbremse, keine Sorge ich "muss" gar nicht, sondern ich will. Jedoch kann es sein das diese Notbremse, bei diesem Projekt weniger Sinn macht aber beim alten Projekt hätte ich ja viel höher gemusst, um es zu schaffen. Da wäre es wichtig gewesen, denn es gibt ja immer PHasen, wo man mal keine Lust hat, so wollte ich einfach etwas dagegen wirken, gegen kleine Lustlosigkeiten kann man sich auch mal durchzwinge, wenn man weiß das man belohnt wird aber hier kann das vielleicht, wirklich falsch am Platz sein, werde ich mal schauen.
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Huhu, dann schaue ich auch mal vorbei. Ich finde das Projekt richtig geil Die Idee gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf das erste Update gespannt. Ein Abo hast du schonmal mehr und da ich eine Leserin mit Intersse sein möchte, hoffe ich dass ich an deinem Bonusprojekt teilnehmen kann Catherine: 2*25= 50 Dead Space:2*5= 10 Journey: 2*4=8 AC II: 1,5*100= 150 Batman AA:1,5*25= 37,5 Bioshock:1,5*12= 18 Bioshock 2: 1,5*2= 3 Borderlands: 1,5* 71= 106,5 Darksiders: 1,5* 5= 7,5 Dead Space 2: 1,5*1= 1,5 Devil May Cry HD: 1,5*1= 1,5 Heavy Rain: 1,5* 21= 31,5 Red Dead Redemption:1,5* 56= 84 Silen Hill 2: 1,5*1= 1,5 The Walking Dead:1,5*100= 150 Tomb Raider:1,5* 35= 52,5 Uncharted Among Thieves:1,5*2= 3 Uncharted Drakes Schicksal:1,5* 18= 27 AC Brotherhood: 66 Final Fantasy: 47 Gow: 100 Gow 2: 100 Gow 3: 100 Ni No Kuni: 100 Resi 5: 80 Resi 6: 17 ------ 1.353 BÄÄÄM IN YOUR FACE BASTI
mar-bas-e Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Dafür dass ihr soooo viele Übereinstimmungen bei den Spielen habt und ich nur sehr wenige ist der Abstand zwischen uns beiden aber sehr gering Ausserdem ob du oder ich ganz oben steht ist fast egal
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 bist du denn zufrieden mit mir als erstem poster? und wie war meine wettquote - war ich eher aussenseiter?juhu - trotz zweier anderer teilnehmer am bonusprojekt (passt tatsächlich besser) bin ich noch erster jetzt erinnere ich mich dass es die notbremse auch im vor-projekt gab. allerdings glaube ich dass die dort anders hieß, oder? Ja, doch, ich lasse deinen ersten Post mal gelten aber nur weil du es bist . Richtig, die Notbremse gab es aber kam erst später, wahrscheinlich war da schon langsam das Projekt am Untergang . Wobei, wie gesagt, kann die vielleicht auch schnell verschwinden. Huhu, dann schaue ich auch mal vorbei. Ich finde das Projekt richtig geil Die Idee gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf das erste Update gespannt. Ein Abo hast du schonmal mehr und da ich eine Leserin mit Intersse sein möchte, hoffe ich dass ich an deinem Bonusprojekt teilnehmen kann Catherine: 2*25= 50 Dead Space:2*5= 10 Journey: 2*4=8 AC II: 1,5*100= 150 Batman AA:1,5*25= 37,5 Bioshock:1,5*12= 18 Bioshock 2: 1,5*2= 3 Borderlands: 1,5* 71= 106,5 Darksiders: 1,5* 5= 7,5 Dead Space 2: 1,5*1= 1,5 Devil May Cry HD: 1,5*1= 1,5 Heavy Rain: 1,5* 21= 31,5 Red Dead Redemption:1,5* 56= 84 Silen Hill 2: 1,5*1= 1,5 The Walking Dead:1,5*100= 150 Tomb Raider:1,5* 35= 52,5 Uncharted Among Thieves:1,5*2= 3 Uncharted Drakes Schicksal:1,5* 18= 27 AC Brotherhood: 66 Final Fantasy: 47 Gow: 100 Gow 2: 100 Gow 3: 100 Ni No Kuni: 100 Resi 5: 80 Resi 6: 17 ------ 1.353 BÄÄÄM IN YOUR FACE BASTI Hallo und freut mich riesig, das du hier dabei bist und na klar, kannst du da mit machen aber ich schreibe dir nochmal eine PN, wirst verstehen dann warum. Das Update muss aber ein bisschen warten, kannst aber beim alten nochmal schauen, da habe ich noch ein kleines Feuerwerk losgelassen . Jedoch alles andere wird dann hier landen und spätestens morgen lasse ich das alte dicht machen. Eins würde ich aber noch wissen wollen, um welches FF handelt es sich denn? Hast da ja zwei zur Auswahl Dafür dass ihr soooo viele Übereinstimmungen bei den Spielen habt und ich nur sehr wenige ist der Abstand zwischen uns beiden aber sehr gering Ausserdem ob du oder ich ganz oben steht ist fast egal WErde mich aber auch eintragen, wobei ich dann eher als Richtwert gelte aber da kann sich noch einiges entwickeln. Aber sie hätte auf alle Fälle schneller die Möglichkeit zu steigen als du , und da ich ein großer Freund von Horror und Blut bin, geht dein Spieletrend auch in die Richtung.
ms_zockt_ Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hallo Nino/Wolf. So dann beglückwünsche ich dich dafür das du eine wirklich super Idee für dein Projekt gefunden hast. Und naja, Abo hast du auch von mir. An deinem Lieblingsspieleclub nehm ich direkt auch teil,mal sehen: Dead Space 100*2= 200 Shadow of the Collossus 100*2=200 Assassins Creed 2 100*1,5=150 Borderlands 100*1,5=150 Darksiders 100*1,5=150 Dead Space 2 91*1,5=136,5 The Walking Dead 100*1,5=150 AC Brotherhood 84 Lords of Shadow 25 Darksiders 2 100 Final Fantasy 13 100 God Of War 100 God of War 2 100 God of War 3 52 ICO 100 Mass Effect 2 100 Resi 5 74 Resi 6 58 Sind gesamt 2029,5 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da ist bei den Spielen noch Potenzial.
Pittoresque Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So mein Lieber - dein Projekt wollte ich mir schon ewig mal angucken, und hab mich dann doch immer um das Einlesen gedrückt. Für mich passt es also ganz optimal, dass du hier ein neues startest, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein kann Deine Ziele gefallen mir gut, ist von allem was dabei, auch wenn mir der Bezug vom Ziel zur entsprechenden 'Todsünde' nicht immer komplett einleuchtet, aber ich kenn das selbst, da muss man halt auch mal großzügig interpretieren Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und werde neugierig verfolgen, was du hier so treibst. Und zu guter letzt lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, auch mal eine Punktezahl auszurechnen für deinen Club, auch wenn ich wahrscheinlich (noch) nicht sooo viel zu bieten habe: Bayonetta (1% ) x2 = 2 Assassin's Creed II (14%) x 1.5 = 21 Borderlands (57%) x 1.5 = 85.5 Darksiders (100%) x 1.5 = 150 Demon Souls (1% ) x 1.5 = 1.5 Red Dead Redemption (6%) x 1.5 = 9 Assassin's Creed Brotherhood (8%) x 1 = 8 Castlevania Lords of Shadows (29%) x 1 = 29 Darksiders II (90%) x 1 = 90 Final Fantasy XIII (100%) x 1 = 100 Final Fantasy X-III (100%) x 1 = 100 Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (100%) x 1 = 100 -> = 696 (sofern mein Kopfrechnen mich nicht im Stich lässt so früh morgens )
luckygirl77 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Schönes neues Projekt. Aber bei Wollust und Zorn wirst du noch so deine Probleme bekommen. Nur bedenke, dass du nicht Trophies nimmst, die zu nah an der 5%-Hürde von UltraRare sind. Nicht, dass du sonst neue Trophies holen musst, weil eine plötzlich nicht mehr UR ist. (Frage hierzu: Welche Seite nimmst du hierfür ?) Drücke dir aber die Daumen, da die Ziele zumindest realistischer sind als bei deinem letzten Projekt
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Hallo Nino/Wolf. So dann beglückwünsche ich dich dafür das du eine wirklich super Idee für dein Projekt gefunden hast. Und naja, Abo hast du auch von mir. An deinem Lieblingsspieleclub nehm ich direkt auch teil,mal sehen: Dead Space 100*2= 200 Shadow of the Collossus 100*2=200 Assassins Creed 2 100*1,5=150 Borderlands 100*1,5=150 Darksiders 100*1,5=150 Dead Space 2 91*1,5=136,5 The Walking Dead 100*1,5=150 AC Brotherhood 84 Lords of Shadow 25 Darksiders 2 100 Final Fantasy 13 100 God Of War 100 God of War 2 100 God of War 3 52 ICO 100 Mass Effect 2 100 Resi 5 74 Resi 6 58 Sind gesamt 2029,5 wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da ist bei den Spielen noch Potenzial. Danke dir und was sehe ich denn da, bisher bist du der mit dem meisten Spieleähnlichkeiten. Die SoC Platin, finde ich sehr lobenswert, die will ich auch noch haben. Die Idee ist glaube ich, eine Co-Produktion aus AC Brotherhood und der "sieben" und dem Ethikuntericht von damals :'>. So mein Lieber - dein Projekt wollte ich mir schon ewig mal angucken, und hab mich dann doch immer um das Einlesen gedrückt. Für mich passt es also ganz optimal, dass du hier ein neues startest, bei dem ich auch von Anfang an dabei sein kann Deine Ziele gefallen mir gut, ist von allem was dabei, auch wenn mir der Bezug vom Ziel zur entsprechenden 'Todsünde' nicht immer komplett einleuchtet, aber ich kenn das selbst, da muss man halt auch mal großzügig interpretieren Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und werde neugierig verfolgen, was du hier so treibst. Und zu guter letzt lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, auch mal eine Punktezahl auszurechnen für deinen Club, auch wenn ich wahrscheinlich (noch) nicht sooo viel zu bieten habe: Bayonetta (1% ) x2 = 2 Assassin's Creed II (14%) x 1.5 = 21 Borderlands (57%) x 1.5 = 85.5 Darksiders (100%) x 1.5 = 150 Demon Souls (1% ) x 1.5 = 1.5 Red Dead Redemption (6%) x 1.5 = 9 Assassin's Creed Brotherhood (8%) x 1 = 8 Castlevania Lords of Shadows (29%) x 1 = 29 Darksiders II (90%) x 1 = 90 Final Fantasy XIII (100%) x 1 = 100 Final Fantasy X-III (100%) x 1 = 100 Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (100%) x 1 = 100 -> = 696 (sofern mein Kopfrechnen mich nicht im Stich lässt so früh morgens ) Da freue ich mich doch sehr, das du zu meinem Projekt gefunden hast , war auch gut so, das du auf das neue gewartet hast, das alte war wirklich am Ende, das merke ich jeden Tag mehr. Hatte auch etwas bammel, das man mir das nicht zu sehr krum nimmt, den Vergleich mit den Sünden. Aber eine prise Provokation aber wirklich nicht mehr, darf erlaubt sein, so hoffe ich doch . Und freue mich genauso, dich im Bonusprojekt willkommen zu heisen, spiel Bayonetta, dann gehts nach oben, ist ja ein x2 Kandidat ^^. Schönes neues Projekt. Aber bei Wollust und Zorn wirst du noch so deine Probleme bekommen. Nur bedenke, dass du nicht Trophies nimmst, die zu nah an der 5%-Hürde von UltraRare sind. Nicht, dass du sonst neue Trophies holen musst, weil eine plötzlich nicht mehr UR ist. (Frage hierzu: Welche Seite nimmst du hierfür ?) Drücke dir aber die Daumen, da die Ziele zumindest realistischer sind als bei deinem letzten Projekt Dankeschön ich kann dir auf alle Fälle versprechen, das ich meine Listen geschaut habe und ich diese Ziele ereichen kann, jedoch sollte es schwer werden aber eben "nur" schwer und nicht wieder ultra-hard :'>. ICh habe mir so fest vorgenommen, das alle Ziele zur selben Zeit, erfüllt sein müssen, dann darf ich das Projekt beenden, was danach passiert, ist dann relativ egal, erstmal ^^. Denke sogar, das mir die 77.77% auch einige Schwierigkeiten bereiten werden. Grüße GW
BigBoy Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So, dann kommen hier auch mal Zeilen von mir Schönes neues Projekt, gefällt mir sehr. Deine Ziele find ich interessant, gerade auch das mit dem hohen Schwierigkeitsgrad. Bin mal gespannt wie Du alle meistern wirst und wie sich das hier alles gestaltet. Ahso, bei unserer Challenge lass ich dir nur Vorsprung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.