LC-Gamerin Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Leider keinen Abnehmer mehr vorher gefunden. Jetzt nochmal die 3 verbleibenden amgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Habe das Spiel nun durch Ps+. Kannst mich daher bitte austragen, aber trotzdem vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Habe das Spiel nun durch Ps+.Kannst mich daher bitte austragen, aber trotzdem vielen Dank! Alles klar ^^ Leider keinen Abnehmer mehr vorher gefunden. Jetzt nochmal die 3 verbleibenden amgeschrieben. Ok, dann warte bitte noch bis Montag ob dir von den beiden Verbleibenden jemand ein Abnehmedatum nennt. Sollte sich bis zum 10.03. niemand finden, schicke ich dir meine Adresse und die Kette wird beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die verbleibenden beiden haben sich bisher überhaupt nicht gemeldet, daher habe ich auch kein Datum zur Abnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ok, das Spiel ist nun bei mir angekommen und die Kette dadurch beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.